Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
mondfrau Katholikin im Widerstand
|
(#874152) Verfasst am: 02.12.2007, 00:27 Titel: |
|
|
Elisa.beth hat folgendes geschrieben: | Xamanoth hat folgendes geschrieben: | mondfrau hat folgendes geschrieben: | nicht den "universalen" Menschenrechte anpasst, sollte sich nicht Religion nennen dürfen.
Wievill Sekten gibt es dann eurer Meinung nach jetzt auf diesem Planeten die bestenfalls Religionspolitik betreiben und dem Menschen eher schaden und unterdrücken, missbrauchen als ihm im Alltag zu helfen?
Europa sollte also total Kopftuch frei sein! Warum erscheinen immer wieder die Fundamentalisten in den Medien, die von sich reden machen? Antwort: weil die andern alle Wegducker sind! |
Das ist aber deine unbedeutende Privatdefinition. Ich denke nicht, dass irgendein Christ, Muslim, Religionskritiker, Soziologe oder Jurist - oder überhaupt irgendwer- diese Definition teilt. |
Diese menschenverachtende ,seit Erfindung an kriegerische Ideologie Islam will als Religion gesehen werden. |
Ist mir doch egal, sollen die schön brav weiter ihren falschen Göttern hinterherlaufen. Männer brauchen das! Ich befasse mich seit über 10 Jahren intensiv nur mit dem Thema Religion (patriachale) und dem Thema Gewalt! Sogar aus dem matriarchal bestückten Jesus hat der Vatikan eine patriarchale Männerwirtschaft gemacht.
Na, vielleicht geht einmal einer bei James Demeo nachlesen!!
_________________ selber denken, verantwortungvoll handeln macht glücklich!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#874157) Verfasst am: 02.12.2007, 00:28 Titel: |
|
|
mondfrau hat folgendes geschrieben: | Elisa.beth hat folgendes geschrieben: | Xamanoth hat folgendes geschrieben: | mondfrau hat folgendes geschrieben: | nicht den "universalen" Menschenrechte anpasst, sollte sich nicht Religion nennen dürfen.
Wievill Sekten gibt es dann eurer Meinung nach jetzt auf diesem Planeten die bestenfalls Religionspolitik betreiben und dem Menschen eher schaden und unterdrücken, missbrauchen als ihm im Alltag zu helfen?
Europa sollte also total Kopftuch frei sein! Warum erscheinen immer wieder die Fundamentalisten in den Medien, die von sich reden machen? Antwort: weil die andern alle Wegducker sind! |
Das ist aber deine unbedeutende Privatdefinition. Ich denke nicht, dass irgendein Christ, Muslim, Religionskritiker, Soziologe oder Jurist - oder überhaupt irgendwer- diese Definition teilt. |
Diese menschenverachtende ,seit Erfindung an kriegerische Ideologie Islam will als Religion gesehen werden. |
Ist mir doch egal, sollen die schön brav weiter ihren falschen Göttern hinterherlaufen. Männer brauchen das! Ich befasse mich seit über 10 Jahren intensiv nur mit dem Thema Religion (patriachale) und dem Thema Gewalt! Sogar aus dem matriarchal bestückten Jesus hat der Vatikan eine patriarchale Männerwirtschaft gemacht.
Na, vielleicht geht einmal einer bei James Demeo nachlesen!! |
Vor allem die Frauen teilen meine Definition nicht, die sind noch dümmer als die Polizei erlaubt!
|
|
Nach oben |
|
 |
Elisa.beth registrierter User
|
(#874158) Verfasst am: 02.12.2007, 00:33 Titel: |
|
|
Xamanoth hat folgendes geschrieben: | Elisa.beth hat folgendes geschrieben: | Xamanoth hat folgendes geschrieben: | mondfrau hat folgendes geschrieben: | nicht den "universalen" Menschenrechte anpasst, sollte sich nicht Religion nennen dürfen.
Wieso kann eine Religion nicht grausam und kriegerisch sein?
Und was hast du gegen die klassische Religionsdefinition "wert- und weltanschauung begründeter Ideenkomplex, der einen Bezug zu transzendenten Entitäten hat" einzuwenden? |
Solange sich die Ausübung einer Ideologie/Spinnerei in den Grenzen geltenden Rechts bewegt ,habe ich nichts dagegen einzuwenden.
Alles Andere ist nicht tolerabel.
|
|
Nach oben |
|
 |
Reza dauerhaft gesperrt
|
(#874160) Verfasst am: 02.12.2007, 00:34 Titel: |
|
|
mondfrau hat folgendes geschrieben: |
Vor allem die Frauen teilen meine Definition nicht, die sind noch dümmer als die Polizei erlaubt! |
Beantworte meine Frage zur Genitalverstümmelung an Frauen, weiter oben, statt dich über Dummheit auszulassen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#874165) Verfasst am: 02.12.2007, 00:36 Titel: |
|
|
Xamanoth hat folgendes geschrieben: | Elisa.beth hat folgendes geschrieben: | Xamanoth hat folgendes geschrieben: | mondfrau hat folgendes geschrieben: | nicht den "universalen" Menschenrechte anpasst, sollte sich nicht Religion nennen dürfen.
Und was hast du gegen die klassische Religionsdefinition "wert- und weltanschauung begründeter Ideenkomplex, der einen Bezug zu transzendenten Entitäten hat" einzuwenden? |
Ich habe überhaupt nichts gegen eine Werte-und Weltanschauung wenn sie dem Menschen nicht schadet oder ihn in Angst und Schrecken versetzt durch Teufel, Dchinns, Engel die Angst machen obschon es nicht einmal Engel gibt (Engel gabs nie sagt ein kath. Theologe, das ist eine Redensart, der König braucht einen Mundschenk, einen Mittelsmann der zum Volke spricht, Gott braucht halt einen Engel als Botschafter).
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#874169) Verfasst am: 02.12.2007, 00:40 Titel: |
|
|
mondfrau hat folgendes geschrieben: | Xamanoth hat folgendes geschrieben: | Elisa.beth hat folgendes geschrieben: | Xamanoth hat folgendes geschrieben: | mondfrau hat folgendes geschrieben: | nicht den "universalen" Menschenrechte anpasst, sollte sich nicht Religion nennen dürfen.
Ich habe überhaupt nichts gegen eine Werte-und Weltanschauung wenn sie dem Menschen nicht schadet oder ihn in Angst und Schrecken versetzt durch Teufel, Dchinns, Engel die Angst machen obschon es nicht einmal Engel gibt (Engel gabs nie sagt ein kath. Theologe, das ist eine Redensart, der König braucht einen Mundschenk, einen Mittelsmann der zum Volke spricht, Gott braucht halt einen Engel als Botschafter). |
wenn Frau selber denkt ..........ist das eine unbedeutende Privatdefinition, logisch (nach jahrelangem Debattieren im Bibel-und Theologiekurs wo sogar Bibeltexte manipuliert wurden! Ich weiss wovon ich rede!)
|
|
Nach oben |
|
 |
Xamanoth auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#874172) Verfasst am: 02.12.2007, 00:43 Titel: |
|
|
wenn Frau selber denkt ..........ist das eine unbedeutende Privatdefinition, logisch (nach jahrelangem Debattieren im Bibel-und Theologiekurs wo sogar Bibeltexte manipuliert wurden! Ich weiss wovon ich rede!) |
1. Ist das übersetzen von "man" in "frau" fast genauso eine dämliche Sprachpanschung wie das binnen-i.
2. Ja, das ist insofern unbedeutend das sowohl die Kirchen und Religionsgemeinschaften als auch das Bundesverfassungsgericht von meinr oben genannten Definition ausgehen, und deine "Religion mach das Leben irgendwie schöner, sinnvoller" niemanden interessiert.
EoD.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#874178) Verfasst am: 02.12.2007, 00:46 Titel: |
|
|
mondfrau hat folgendes geschrieben: | Elisa.beth hat folgendes geschrieben: | Xamanoth hat folgendes geschrieben: | mondfrau hat folgendes geschrieben: | nicht den "universalen" Menschenrechte anpasst, sollte sich nicht Religion nennen dürfen.
Ich habe Deschner gelesen.
Ich halte Religion für organisierten Aberglauben,wobei das Christentum im Gegensatz zum Islam solange friedlich war,bis es zur Staatsreligion wurde.
Aber auch hier im Forum wird klar,daß manchen Männern die eher bescheiden ausfallende Gleichberechtigung schon zuviel ist,sie verstehen unter Menschenrechte i.d.R.Männerrechte .
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#874186) Verfasst am: 02.12.2007, 00:51 Titel: |
|
|
Xamanoth hat folgendes geschrieben: | mondfrau hat folgendes geschrieben: |
wenn Frau selber denkt ..........ist das eine unbedeutende Privatdefinition, logisch (nach jahrelangem Debattieren im Bibel-und Theologiekurs wo sogar Bibeltexte manipuliert wurden! Ich weiss wovon ich rede!) |
1. Ist das übersetzen von "man" in "frau" fast genauso eine dämliche Sprachpanschung wie das binnen-i.
2. Ja, das ist insofern unbedeutend das sowohl die Kirchen und Religionsgemeinschaften als auch das Bundesverfassungsgericht von meinr oben genannten Definition ausgehen, und deine "Religion mach das Leben irgendwie schöner, sinnvoller" niemanden interessiert.
EoD. |
genau, es intressiert die Patriarchen und vorallem die Patriarchinnen einen Kehrricht
hättet ihr uns doch nie Lesen und Schreiben beigebracht, Wissen ist Macht, in meinem Falle ist Wissen Ohnmacht, jedenfalls bin ich recht unbequem
Ute Ranke-Heinemann wo bist? dich hat man auch in die Wüste geschickt bis ans andere Ende der Welt!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#874190) Verfasst am: 02.12.2007, 00:55 Titel: |
|
|
Elisa.beth hat folgendes geschrieben: | mondfrau hat folgendes geschrieben: | Elisa.beth hat folgendes geschrieben: | Xamanoth hat folgendes geschrieben: | mondfrau hat folgendes geschrieben: | nicht den "universalen" Menschenrechte anpasst, sollte sich nicht Religion nennen dürfen.
Ich halte Religion für organisierten Aberglauben,wobei das Christentum im Gegensatz zum Islam solange friedlich war,bis es zur Staatsreligion wurde.
Aber auch hier im Forum wird klar,daß manchen Männern die eher bescheiden ausfallende Gleichberechtigung schon zuviel ist,sie verstehen unter Menschenrechte i.d.R.Männerrechte . |
wenn man liest sollte man sich von Anfang an die Frage stellen: aus was für einem Stall kommt der Autor. Hass kann auch die Sinne vernebeln!
Warum nur haben die Sekten weltweit Hochkonjunktur?
|
|
Nach oben |
|
 |
rotwang Kreator des Homunculus
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#874200) Verfasst am: 02.12.2007, 01:05 Titel: |
|
|
Reza hat folgendes geschrieben: | mondfrau hat folgendes geschrieben: |
Vor allem die Frauen teilen meine Definition nicht, die sind noch dümmer als die Polizei erlaubt! |
Beantworte meine Frage zur Genitalverstümmelung an Frauen, weiter oben, statt dich über Dummheit auszulassen. |
wo steht denn deine Frage? die habe ich dann wohl ungewollt übersehen
im übrigen weil du mich so schön bittest gehe ich jetzt zu Bett, kannst deine Frage Morgen nochmal stellen
bin gerne bereit dir Morgen zu antworten, ist ein brisant wichtiges Thema zumal der französische Arzt welche dies Genitalverstümmelungen einigermassen zurückbilden kann dauern Morddrohungen bekommt
villeicht kommt der Engel und sagt mir über Nacht den Namen, der Name fällt mir jetzt nicht ein
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#874215) Verfasst am: 02.12.2007, 01:17 Titel: |
|
|
mondfrau hat folgendes geschrieben: | Elisa.beth hat folgendes geschrieben: | mondfrau hat folgendes geschrieben: | Elisa.beth hat folgendes geschrieben: | Xamanoth hat folgendes geschrieben: | mondfrau hat folgendes geschrieben: | nicht den "universalen" Menschenrechte anpasst, sollte sich nicht Religion nennen dürfen.
Aber auch hier im Forum wird klar,daß manchen Männern die eher bescheiden ausfallende Gleichberechtigung schon zuviel ist,sie verstehen unter Menschenrechte i.d.R.Männerrechte . |
wenn man liest sollte man sich von Anfang an die Frage stellen: aus was für einem Stall kommt der Autor. Hass kann auch die Sinne vernebeln!
Warum nur haben die Sekten weltweit Hochkonjunktur? |
Könntest du das mal präzisieren ?
Und was hat das mit einer Zunahme der Sekten zu tun ?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#874282) Verfasst am: 02.12.2007, 10:06 Titel: |
|
|
mondfrau hat folgendes geschrieben: | Reza hat folgendes geschrieben: | mondfrau hat folgendes geschrieben: |
Beantworte meine Frage zur Genitalverstümmelung an Frauen, weiter oben, statt dich über Dummheit auszulassen. |
wo steht denn deine Frage? die habe ich dann wohl ungewollt übersehen
im übrigen weil du mich so schön bittest gehe ich jetzt zu Bett, kannst deine Frage Morgen nochmal stellen
bin gerne bereit dir Morgen zu antworten, ist ein brisant wichtiges Thema zumal der französische Arzt welche dies Genitalverstümmelungen einigermassen zurückbilden kann dauern Morddrohungen bekommt
villeicht kommt der Engel und sagt mir über Nacht den Namen, der Name fällt mir jetzt nicht ein |
REZA
da ich neu in diesem Forum bin, habe ich die lange Liste der Themen noch nicht durch, du kannst mir Hilfe leisten ob für FGM -Genitalverstümmelungen schon ein Thread besteht, wenn nein, sollten wir vielleicht eine neue Rubrik für dieses wichtige Thema aufmachen!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#874285) Verfasst am: 02.12.2007, 10:14 Titel: |
|
|
Elisa.beth hat folgendes geschrieben: | mondfrau hat folgendes geschrieben: | Elisa.beth hat folgendes geschrieben: | mondfrau hat folgendes geschrieben: | Elisa.beth hat folgendes geschrieben: | Xamanoth hat folgendes geschrieben: | mondfrau hat folgendes geschrieben: | nicht den "universalen" Menschenrechte anpasst, sollte sich nicht Religion nennen dürfen.
Warum nur haben die Sekten weltweit Hochkonjunktur? |
Könntest du das mal präzisieren ?
Und was hat das mit einer Zunahme der Sekten zu tun ? |
weil viele einen Guru brauchen der für sie denkt, also ist Religion keineswegs überflüssig
wieviele Atheisten, Künstler lassen sich aus den Karten lesen etc., also doch vermehrt Aberglaube
|
|
Nach oben |
|
 |
Kival Profeminist Ghost
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#874319) Verfasst am: 02.12.2007, 11:49 Titel: |
|
|
[quote="Kival" postid=874291] Die Suche hilft:
Älter: http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?t=4125&highlight=genitalverst%FCmmelung
[url=http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?t=19045&highlight=genitalverst%FCmmelung]Wieso lassen Mütter Töchter
danke Kival, ich habe die Antwort in die angegebene Rubrik geschrieben
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#874334) Verfasst am: 02.12.2007, 12:08 Titel: |
|
|
genau, es intressiert die Patriarchen und vorallem die Patriarchinnen einen Kehrricht
hättet ihr uns doch nie Lesen und Schreiben beigebracht, Wissen ist Macht, in meinem Falle ist Wissen Ohnmacht, jedenfalls bin ich recht unbequem
Ute Ranke-Heinemann wo bist? dich hat man auch in die Wüste geschickt bis ans andere Ende der Welt! |
Frau Heinemann ist relativ uninteressant - sowohl von ihrer Person als von den Büchern her. Ich kann aber in deiner Aussage keinen Bezug zu meiner erkennen. Ebensowenig, wie ich erkennen kann, was an meiner gegebenen Religionsdefinition "patriarchalisch sein soll..
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#874338) Verfasst am: 02.12.2007, 12:16 Titel: |
|
|
Xamanoth hat folgendes geschrieben: | mondfrau hat folgendes geschrieben: |
Ute Ranke-Heinemann wo bist? dich hat man auch in die Wüste geschickt bis ans andere Ende der Welt! |
Frau Heinemann ist relativ uninteressant - sowohl von ihrer Person als von den Büchern her. Ich kann aber in deiner Aussage keinen Bezug zu meiner erkennen. Ebensowenig, wie ich erkennen kann, was an meiner gegebenen Religionsdefinition "patriarchalisch sein soll.. |
natürlich, wie könnte Frau Heinemann auch nur im Geringsten intressant sein, darum wurde sie ja auch von der kath. Kirche als Störfaktor abgesägt
bei Dr. Heiner Geissler (CDU) wäre das ja schon etwas schwieriger
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#874365) Verfasst am: 02.12.2007, 12:37 Titel: |
|
|
natürlich, wie könnte Frau Heinemann auch nur im Geringsten intressant sein, darum wurde sie ja auch von der kath. Kirche als Störfaktor abgesägt
bei Dr. Heiner Geissler (CDU) wäre das ja schon etwas schwieriger |
Macht das ihre Inhalte irgendwie wichtiger und interessanter - oder anders gefragt - was findet sich bei Frau Heinemann, was sich nicht anderswo tiefgründiger, ausführlicher und besser findet?
|
|
Nach oben |
|
 |
Mr.Sunshine auf Wunsch deaktiviert
|
(#874562) Verfasst am: 02.12.2007, 16:11 Titel: |
|
|
geht es nur mir so oder ist diese diskussion wirr und ohne ziel?
irgendwie hat es für einen teil der schreiber im moment keinerlei relevanz was der andere postet.
_________________ "Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen. Die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren".Friedrich Rückert
|
|
Nach oben |
|
 |
Niemand chinesisches Zimmer
|
(#874564) Verfasst am: 02.12.2007, 16:15 Titel: |
|
|
Mr.Sunshine hat folgendes geschrieben: | geht es nur mir so oder ist diese diskussion wirr und ohne ziel?
irgendwie hat es für einen teil der schreiber im moment keinerlei relevanz was der andere postet. |
Ein typischer FGH-Thread.
_________________ Die Lage ist hoffnungslos,aber nicht ernst.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#876895) Verfasst am: 05.12.2007, 01:30 Titel: |
|
|
Niemand hat folgendes geschrieben: | Mr.Sunshine hat folgendes geschrieben: | geht es nur mir so oder ist diese diskussion wirr und ohne ziel?
irgendwie hat es für einen teil der schreiber im moment keinerlei relevanz was der andere postet. |
Ein typischer FGH-Thread. |
Mir ging es darum ,die Instrumentalisierung der Sprache mittels dreister Verdrehung geschichtlicher Fakten deutlich zu machen.
Hitler erteilte der Emanzipation auf dem Reichsparteitag 1934 eine klare Absage und lehnte sie als jüdischen Gedanken ab,Zaimoglu faselt von rechten Feministinnen,obwohl dem informierten Leser klar ist,daß der Mufti von Jerusalen eng mit den Nazis zusammengearbeitet hat (sehenswert der Film bei phoenix "Zwischen Halbmond und Hakenkreuz")und eben nicht Feministinnen.
Terkessidis faselt von einem feministischen Kreuzzug.......
Und wazu das Ganze ?
Weil es ein paar rückständige Macho-Schreiberlinge ärgert,daß sich Feministinnen den Äußerungen von Seyran Ates,Mina Ahadi ,Serap Cileli und Necla Kelek usw. anschließen,Islamkritikerinnen und Feministinnen ,die ihre mohammedanischen Pappenheimer genau kennen und sich von der üblichen korangetreuen Lügen-Betrugs Taktik ,der Taquia nicht täuschen lassen.
Sokrateer hat hier vor einiger Zeit mal aufgezeigt,was Islamvereine trotz Lippenbekenntnis zum GG unter Frauenrechten wirklich verstehen,mit dem GG,immerhin geltendem Recht nicht vereinbar .
Wenn Mohammedanervereine von Menschenrechten (inkl.Frauenrechten)und Demokratie sprechen, ist äußerste vorsicht angebracht,denn im Islam stehen in allen Ländern des OIC die Menschenrechte unter der Scharia.
|
|
Nach oben |
|
 |
gwarpy Psychonaut
|
(#877036) Verfasst am: 05.12.2007, 11:51 Titel: Re: "Feministischer Kreuzzug" |
|
|
Elisa.beth hat folgendes geschrieben: |
Hier haben sich Zuwanderer anzupassen,wie komme ich dazu mich denen anzupassen ,das wäre ja noch schöner .....
|
Das ist ein sehr beliebter Satz, aber was bedeutet er konkret für Dich? Wäre es ok, wenn Zuwanderer sich an bayrische Traditionalisten anpassen und streng katholisch leben würden? Inklusive unserem Kopftuch? Immerhin wäre das ein sehr angepasster Zustand, und würde von vielen Deutschen sehr begrüßt werden.
Und wenn nicht so angepasst sein, wie dann? So wie es Deiner Einstellung entspricht, oder darf´s doch auch etwas abseits davon sein?
Ich persönlich bin ja froh, dass sich in der Vergangenheit nicht alle Zuwanderer angepasst haben, und dadurch "unsere" Kultur mitgeprägt haben, indem sie Neues eingebracht haben.
P.S.: Was wider geltendes Recht und Menschenrecht verstößt will ich damit natürlich nicht verteidigen. Ich habe bloß bemerkt, dass die geforderte Anpassung meist so sein soll, wie es der Betreffende gerne hätte, und nicht anders.
gwarpy
_________________ Die Menschen glauben das, was sie wünschen.
Gaius Julius Caesar
|
|
Nach oben |
|
 |
Louseign (-)
|
(#877058) Verfasst am: 05.12.2007, 12:32 Titel: |
|
|
mondfrau hat folgendes geschrieben: | kolja hat folgendes geschrieben: | Das Kind sieht aber verdammt knuffig aus. (Nicht wegen dem Kopftuch, nur so.) |
Das ist eine Ungeheuerlichkeit ein solch kleines Kind bereits unters Kopftuch zu zwingen. |
Eine weit größere Ungeheuerlichkeit ist es mE, Kinder für den politischen Kampf (»Stop french hijab ban«) zu instrumentalisieren.
Dabei ist es mir völlig egal, um welches Thema es geht: mir ist es auch zuwider, kleine Kinder auf eine Antikriegsdemo (deren Ziele ich nur gutheißen kann) mitzunehmen, solange diese Kinder noch nicht wissen, wofür sie da eigentlich demonstrieren.
|
|
Nach oben |
|
 |
Blanka Xenophrasologiepreisträgerin 2007
|
(#877160) Verfasst am: 05.12.2007, 14:47 Titel: Re: "Feministischer Kreuzzug" |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Hallo Mondfrau,
Es braucht unbedingt Solidarität unter den Frauen. Ich spreche von mir (ich kann nur für mich sprechen) und übernehme die Aussagen muslimischer Kämpferinnen wie Ayaan Hirsi Ali, Mina Ahadi etc.. Wir müssen gemeinsam allen Frauen zu ihren "universalen" Menschenrechte verhelfen, ausnahmslos. Natürlich gibt es hier vermehrt Widerstand von muslimischen Frauen, die nicht einmal wissen was "universale " Menschenrechte sind und sich krampfhaft an ihrem Kopftuch
festhalten. |
Zu den "universalen Menschenrechten" zaehlt fuer mich auch, dass man Menschen keine religioes oder ideologisch motivierten Kleidervorschriften aufzwingen darf, womit sich Dein "Aufruf zum Kampf" bereits erledigt hat und man Dir schon aus Gruenden der Solidaritaet mit unterdrueckten Frauen widersprechen muss. Du bewegst Dich naemlich bereits auf Taliban-Niveau. Jeder, egal ob Moslem, Atheist oder Spaghettimonsterjuenger, hat zu respektieren, wie eine Frau sich entscheidet, wie sie sich kleidet! Auch ihre Motive spielen hierbei ueberhaupt keine Rolle! Koran hin, Islamophobie her!
|
taliban niveau ist es also ?
du bist unüberlegt, das ist grob und sinnentstellend.
jeder hat es zu akzeptieren wie ein mensch sich kleidet ?
ich darf also mit ss-uniform (gibts die auch in gr 36 , braune knielange röckchen ?) auf die strasse ? na also, darf ich nicht, womit schon mal bewiesn ist daß man es NICHT akzeptieren muss wie jemand auf die strasse geht. die frauen sind zu respektieren, aber ihre entscheidungen kann man allzuoft in die tonne treten, vor allem wenn sie sich dazu entscheiden für sich und ihre kinder auf rechte zu verzichten, weil sie eben so erzogen wurden diese rechte nicht als wichtig anzuerkennen. und motive sind die wichtigste rolle in dem ganzen spiel ! aus welchem motiv heraus akzeptiert eine muslima daß ihre tochter zwangsverheiratet wird, nicht studiert und erzieht sie mit demselben selbstbild das sie auch selber hat ? das ist definitiv ein SCHEISS motiv !! und das respektiere ich nicht. du kannst dich ja toleranz-islamophil in ein erdloch verbuddeln und dort den besser-menschen spielen.
Zitat: |
mondfrau hat folgendes geschrieben: | Und dies tue ich alles bestimmt nicht aus lauter Nächstenliebe, denn es besteht die grosse Gefahr, dass uns, den Westfrauen, die universalen Menschenrechte abhanden kommen durch die stete Verwässerung unserer Demokratie. Es ist mir daher unverständlich, wiesou bei Rot-Grün so manche Feministin das Kofptuch anstandslos akzeptiert. Da kann ich nur sagen: dumme Hühner.
Wer sich für sein Land und seine während Jahrzehnten gewachsenen, demokratischen Werte einsetzt kommt in die Rechte Ecke, leider. |
nicht unbedingt in die rechte Ecke, auf jeden Fall aber in die antiliberale, intolerante....und Nein! Aus Naechstenliebe tust Du das garantiert nicht, eher aus Mangel an Respekt vor Menschen, die Deine Ueberzeugungen nicht teilen und die man ansonsten z.B. bei den Taliban und anderen extremen Moslems findet, sowie bei Leuten, die Menschen, die sich fuer die Selbstbestimmung, auch der moslemischen Frauen, einsetzen als "dumme Huehner" abqualifiziert...
Gruss, Bernie |
du wiederholst den taliban vergleich ? massenmörder gegen echauffierte feministin ? alles was du in zukunft schreibst wird sich mit dem makel herumplagen müssen von einem menschen geschrieben worden zu sein der massenmörder nicht von wütenden frauenrechtlerinnen unterscheiden kann. pfeife.
_________________ Am zweifelfreisten frei von Zweifeln sind stets die Verzweifelten !
|
|
Nach oben |
|
 |
gwarpy Psychonaut
|
(#877183) Verfasst am: 05.12.2007, 15:12 Titel: Re: "Feministischer Kreuzzug" |
|
|
Blanka hat folgendes geschrieben: |
ich darf also mit ss-uniform (gibts die auch in gr 36 , braune knielange röckchen ?) auf die strasse ? na also, darf ich nicht, |
Dann solltest Du mal diverse Neo-Folkkonzerte, Fetishparties, Gothicveranstaltungen, etc. besuchen. SS-Uniformen sind gar nicht so selten. Es soll sogar einen "Gay and SS-Uniform Club" geben.
gwarpy
_________________ Die Menschen glauben das, was sie wünschen.
Gaius Julius Caesar
|
|
Nach oben |
|
 |
Reza dauerhaft gesperrt
|
(#877212) Verfasst am: 05.12.2007, 15:35 Titel: Re: "Feministischer Kreuzzug" |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: |
Zu den "universalen Menschenrechten" zaehlt fuer mich auch, dass man Menschen keine religioes oder ideologisch motivierten Kleidervorschriften aufzwingen darf, womit sich Dein "Aufruf zum Kampf" bereits erledigt hat und man Dir schon aus Gruenden der Solidaritaet mit unterdrueckten Frauen widersprechen muss. Du bewegst Dich naemlich bereits auf Taliban-Niveau. Jeder, egal ob Moslem, Atheist oder Spaghettimonsterjuenger, hat zu respektieren, wie eine Frau sich entscheidet, wie sie sich kleidet! Auch ihre Motive spielen hierbei ueberhaupt keine Rolle! Koran hin, Islamophobie her!
|
Kannst du eigentlich auch gelegentlich ein wenig universell denken?
Würde es akzeptiert werden, wenn eine Frau oder auch ein Mann völlig unbekleidet zu unterrichten wünscht, oder einfach grundsätzlich und immer unbekleidet rumlaufen will?
Da wirst du wenige Ecken auf der Welt finden, in denen das geht, von Stränden mal abgesehen.
Also gibt es überall auf der Welt Kleidervorschriften, sogar am FKK Strand, wo man angezogen auch nicht erwünscht ist.
Und wenn es eine universelle Regel gibt, dann wäre es wohl die, sich den am Ort üblichen Gepflogenheiten anzupassen.
In der Bank am Schalter arbeitet man auch nicht lange bauchfrei mit Hüfthose usf., dein "wie auch immer, wo auch immer" gibt es nicht in der Realität, und ich bezweifle sehr, dass es dir in jedem Fall völlig egal wäre und du alles tolerabel fändest.
|
|
Nach oben |
|
 |
Johnnyboy Stück Scheiße
|
(#877252) Verfasst am: 05.12.2007, 16:14 Titel: |
|
|
Das Kopftuch ist ein Symbol, genauso wie das Hackenkreuz eines ist. Dennoch ist Letzteres verboten. Das ist kein gleiches Recht.
Zitat: | du wiederholst den taliban vergleich ? massenmörder gegen echauffierte feministin ? |
Daran solltest du dich gewöhnen Blanka.
Viel mehr ist von Leuten wie bb nicht zu erwarten.
_________________ "Das Leben des Starken erfüllt seinen Sinn, das des Schwachen seinen Zweck".
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#877298) Verfasst am: 05.12.2007, 16:55 Titel: Re: "Feministischer Kreuzzug" |
|
|
gwarpy hat folgendes geschrieben: | Elisa.beth hat folgendes geschrieben: |
Hier haben sich Zuwanderer anzupassen,wie komme ich dazu mich denen anzupassen ,das wäre ja noch schöner .....
|
Ich persönlich bin ja froh, dass sich in der Vergangenheit nicht alle Zuwanderer angepasst haben, und dadurch "unsere" Kultur mitgeprägt haben, indem sie Neues eingebracht haben.
gwarpy |
Ein beliebter Satz,der von vielen gern und unbedacht verwendet wird.
Die Regeln,denen ich mich als Frau in rückständigen islamischen Ländern anpassen muß ,wenn mir Leib und Leben lieb sind,kann ich vermeiden,wenn ich nur in zivilisierte Länder reise.
In meiner Heimat akzeptiere ich allerdings sicher keine Steinzeitregeln und was übelster Geschlechtsrassismus mit Kultur zu tun haben soll,konnte mir plausibel bis dato auch kein überzeugter Multikultifan erklären.
|
|
Nach oben |
|
 |
|