Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Louseign (-)
|
(#877864) Verfasst am: 06.12.2007, 12:35 Titel: |
|
|
astarte007 hat folgendes geschrieben: | Angst als 'Objekt' 'benutzt' zu werden, Angst von "anständigen" Jungs als Schlampe angesehen zu werden, Abgrenzung und Überdrüssigkeit von angeblicher "Sexualisierung", was halt so von den Religionen angepriesen wird, als Grund warum Jungfräulichkeit ein hoher Wert sei. Aber meist gibt sich das in unseren Breiten ja bei so Mädels recht bald. |
Ja, dieser ganze Krampf um Sexualität und Partnerschaft eben, den die verschiedenen Religionen so mit sich gebracht haben. Gerade die Sache mit der Schlampe ist ja auch so ein christliches Produkt (Stichwort: Sodom und Gomorrha).
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#877880) Verfasst am: 06.12.2007, 13:04 Titel: |
|
|
Ava&vT hat folgendes geschrieben: | astarte007 hat folgendes geschrieben: | Angst als 'Objekt' 'benutzt' zu werden, Angst von "anständigen" Jungs als Schlampe angesehen zu werden, Abgrenzung und Überdrüssigkeit von angeblicher "Sexualisierung", was halt so von den Religionen angepriesen wird, als Grund warum Jungfräulichkeit ein hoher Wert sei. Aber meist gibt sich das in unseren Breiten ja bei so Mädels recht bald. |
Ja, dieser ganze Krampf um Sexualität und Partnerschaft eben, den die verschiedenen Religionen so mit sich gebracht haben. Gerade die Sache mit der Schlampe ist ja auch so ein christliches Produkt (Stichwort: Sodom und Gomorrha). |
Mir fallen bei Jungfrauenwahn immer die 72 Jungfrauen im islamischen Jenseits ein. Oder Strafen, Dramen, falls die Jungfräulichkeit bei der Heirat nicht mehr "intakt" ist, sowas.
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#877907) Verfasst am: 06.12.2007, 13:52 Titel: |
|
|
denise-engel hat folgendes geschrieben: | Was soll soll das heißen??
Und..schwupp wieder weg!? Nix da, noch lange nicht! |
War ne kleine Anspielung auf den Thread Titel. Ein bissl provokativ, ich geb es zu.
|
|
Nach oben |
|
 |
Zoff registrierter User
|
|
Nach oben |
|
 |
Heizölrückstoßabdämpfung Hedonist

|
(#877932) Verfasst am: 06.12.2007, 14:07 Titel: |
|
|
Zitat: | Diesmal will sie bis zur Hochzeit mit dem Sex warten und sich dafür ihr Jungfernhäutchen wiederherstellen lassen. |
Man sowas gibts, unfassbar. Anscheinend gehts hauptsächlich um dieses unbedeutende Häutchen, was nach ein paar Mal poppen eh wieder hinüber ist Ich werde es wohl nie verstehen
_________________ „Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.“ Curt Goetz
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#877934) Verfasst am: 06.12.2007, 14:09 Titel: |
|
|
Ein gutes Beispiel für Jungfrauenwahn! Die beschriebene Frau ist Dreißig! Der erste Arzt verdient sich ne goldene Nase und ist genauso diesem Wahn verfallen, der Sack:
Zitat: | Den Vorwurf, dass er als Arzt zu einer großen Heuchelei mit beiträgt, weist er strikt von sich:
Wenn Sie einer Person die Möglichkeit nehmen, Buße zu tun, dann nehmen Sie ihr jegliche Hoffnung. Wenn diese Person das unbedingt will, dann frage ich: Wer bin ich, mir anzumaßen, dazu 'nein' zu sagen? Dann würde ich ihr jede Aussicht auf ein Leben in Frieden nehmen. Das ist kriminell. | Buße, ja ist klar, für die böse, böse Tat, und natürlich muss nur sie "büßen", was?
Zitat: | Ich kenne ihn sehr gut, ich weiß, dass er auf jeden Fall eine Jungfrau vorzieht. | Den Zukünftigen müsste man fragen: warum eigentlich?
|
|
Nach oben |
|
 |
denise-engel auf Wunsch deaktiviert
|
(#877936) Verfasst am: 06.12.2007, 14:10 Titel: |
|
|
Ava&vT hat folgendes geschrieben: | denise-engel hat folgendes geschrieben: | Was soll soll das heißen??
Und..schwupp wieder weg!?
Nix da, noch lange nicht!
Und Jungfrauenwahn hab ich ja auch noch nie gehört!!! |
Gut! Dann äußere dich mal umfassend darüber, wie du über das Sammeln von Erfahrungen in der Sexualität vor der Ehe denkst, und warum. Wir warten schon gespannt. |
Gut! habe mich dazu im anderen Thread geäußert!
|
|
Nach oben |
|
 |

|
(#877957) Verfasst am: 06.12.2007, 14:24 Titel: |
|
|
astarte007 hat folgendes geschrieben: |
Ein gutes Beispiel für Jungfrauenwahn! Die beschriebene Frau ist Dreißig! Der erste Arzt verdient sich ne goldene Nase und ist genauso diesem Wahn verfallen, der Sack:
Zitat: | Den Vorwurf, dass er als Arzt zu einer großen Heuchelei mit beiträgt, weist er strikt von sich:
Wenn Sie einer Person die Möglichkeit nehmen, Buße zu tun, dann nehmen Sie ihr jegliche Hoffnung. Wenn diese Person das unbedingt will, dann frage ich: Wer bin ich, mir anzumaßen, dazu 'nein' zu sagen? Dann würde ich ihr jede Aussicht auf ein Leben in Frieden nehmen. Das ist kriminell. | Buße, ja ist klar, für die böse, böse Tat, und natürlich muss nur sie "büßen", was?
|
Na weil sie einfach so rumgefickt hat die blöde Schlampe, so was aber auch. Wie kann die sich nur anmaßen eine selbstbestimmte Sexualität anzustreben, das steht ihr gar nicht zu! Da ist Buße noch viel zu wenig!
Zitat: |
Zitat: | Ich kenne ihn sehr gut, ich weiß, dass er auf jeden Fall eine Jungfrau vorzieht. | Den Zukünftigen müsste man fragen: warum eigentlich? |
Auf die Antworten wäre ich auch gespannt.
_________________ „Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.“ Curt Goetz
|
|
Nach oben |
|
 |
Sanne gives peas a chance.
|
(#877959) Verfasst am: 06.12.2007, 14:28 Titel: |
|
|
Zitat: | Ich kenne ihn sehr gut, ich weiß, dass er auf jeden Fall eine Jungfrau vorzieht. | Den Zukünftigen müsste man fragen: warum eigentlich? |
Steht in dem verlinkten Artikel: Weil die Hochzeit sonst gar nicht gültig ist.
Zitat: | Die Ehe gilt erst als geschlossen, wenn die Jungfräulichkeit der Frau bewiesen ist. Dies geschieht mit dem blutbefleckten Bettlaken. |
_________________ Ich will das Internet doch nicht mit meinen Problemen belästigen! (Marge Simpson)
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#877979) Verfasst am: 06.12.2007, 14:36 Titel: |
|
|
Sanne hat folgendes geschrieben: | astarte007 hat folgendes geschrieben: |
Steht in dem verlinkten Artikel: Weil die Hochzeit sonst gar nicht gültig ist.
Zitat: | Die Ehe gilt erst als geschlossen, wenn die Jungfräulichkeit der Frau bewiesen ist. Dies geschieht mit dem blutbefleckten Bettlaken. | |
Ah, überlesen. Da kommen beide also nicht aus, auch wenn sie geistig weiter sind. Traditionen sind doch was feines..
Trotz aller Jungfräulichkeit blutet es oft nicht oder "zu wenig" schöner Mist dann!
|
|
Nach oben |
|
 |

|
(#877982) Verfasst am: 06.12.2007, 14:39 Titel: |
|
|
Trotz aller Jungfräulichkeit blutet es oft nicht oder "zu wenig" schöner Mist dann! |
Was ist wenn das passiert? Gilt die Ehe dann trotz Jungfräulichkeit nicht, schließlich fehlt ja der "Beweis".
|
|
Nach oben |
|
 |
Latina Ausgetreten
|
(#877988) Verfasst am: 06.12.2007, 14:41 Titel: |
|
|
Ich hab noch einen zur Jungfäulichkeit: habe mal einen Doku-Film über den Iran gesehen, da war eine Prostituierte, die liess sich nur in den Arsch penetrieren, weil sie als Jungfrau in die Ehe wollte.
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#877991) Verfasst am: 06.12.2007, 14:43 Titel: |
|
|
Heizölrückstoßabdämpfung hat folgendes geschrieben: | astarte007 hat folgendes geschrieben: |
Trotz aller Jungfräulichkeit blutet es oft nicht oder "zu wenig" schöner Mist dann! |
Was ist wenn das passiert? Gilt die Ehe dann trotz Jungfräulichkeit nicht, schließlich fehlt ja der "Beweis". |
Die hat dann ein Problem, ich hab mal gelesen, da das doch relativ oft passiert, haben die so ihre Tricks, a bisserl Blut vom letzten Huhn irgendwo parat oder so... das kann ich aber jetzt nicht belegen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#878096) Verfasst am: 06.12.2007, 16:13 Titel: |
|
|
Heizölrückstoßabdämpfung hat folgendes geschrieben: | Klingt plausibel. Jetzt verstehe ich den Jungfrauenwahn aber noch weniger |
Hmm, eine Ex von mir fragte mal, ob wir es nicht seltsam finden daran zu denken, wer alles schon vorher mal drin war.
Ich denke, der Gedanke ist viel näher am Kern der Sache als alle rationale Überlegung.
Dazu kommt dann natürlich die Sache mit der Ehe: Wer keine Jungfrau ist war ja lange Zeit wahrscheinlich logischerweise schon vergeben.
Zumal sich die bezeichnung ursprünglich mW auf eine ledige Frau bezog.
edit: Aber ich seh grade, auf den trichter mit der Ehe seid ihr inzwischen auch schon gekommen.
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
kolja der Typ im Maschinenraum

|
(#878099) Verfasst am: 06.12.2007, 16:17 Titel: |
|
|
Shadaik hat folgendes geschrieben: | Hmm, eine Ex von mir fragte mal, ob wir es nicht seltsam finden daran zu denken, wer alles schon vorher mal drin war. |
Den Gedankengang kann ich nicht nachvollziehen. Ist doch nicht schlimm?
_________________ Hard work often pays off after time, but laziness always pays off now.
|
|
Nach oben |
|
 |

|
(#878101) Verfasst am: 06.12.2007, 16:18 Titel: |
|
|
Shadaik hat folgendes geschrieben: | Heizölrückstoßabdämpfung hat folgendes geschrieben: | Klingt plausibel. Jetzt verstehe ich den Jungfrauenwahn aber noch weniger |
Hmm, eine Ex von mir fragte mal, ob wir es nicht seltsam finden daran zu denken, wer alles schon vorher mal drin war. |
Komische Denkweise, was ist mit der Luft die man atmet, den Dingen die man isst usw. usf?
|
|
Nach oben |
|
 |
pariparo Bright & HyperAtheist
|
(#878109) Verfasst am: 06.12.2007, 16:25 Titel: |
|
|
Latina hat folgendes geschrieben: | Ich hab noch einen zur Jungfäulichkeit: habe mal einen Doku-Film über den Iran gesehen, da war eine Prostituierte, die liess sich nur in den Arsch penetrieren, weil sie als Jungfrau in die Ehe wollte. |
nicht wenige junge türkinnen/araberinnen in deutschland handhaben das auch so...
_________________ Glaubst du noch oder denkst du schon?
Ich bin selbst gegenüber allen bekannten Religionen Dissident, und ich hoffe, dass jede Art religiöser Gläubigkeit ausstirbt. (B.Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |

|
(#878114) Verfasst am: 06.12.2007, 16:28 Titel: |
|
|
Latina hat folgendes geschrieben: | Ich hab noch einen zur Jungfäulichkeit: habe mal einen Doku-Film über den Iran gesehen, da war eine Prostituierte, die liess sich nur in den Arsch penetrieren, weil sie als Jungfrau in die Ehe wollte. |
Ich schwanke zwischen , und
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#878119) Verfasst am: 06.12.2007, 16:34 Titel: |
|
|
kolja hat folgendes geschrieben: | Shadaik hat folgendes geschrieben: | Hmm, eine Ex von mir fragte mal, ob wir es nicht seltsam finden daran zu denken, wer alles schon vorher mal drin war. |
Den Gedankengang kann ich nicht nachvollziehen. Ist doch nicht schlimm? |
Das Komische ist, dass viele das wohl irgendwie schlimm finden, aber den Gedanke, wo der Penis des Mannes schon alles drin war, dagegen nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
jdf MIM-104C Nikopol

|
(#878121) Verfasst am: 06.12.2007, 16:35 Titel: |
|
|
astarte007 hat folgendes geschrieben: | kolja hat folgendes geschrieben: | Shadaik hat folgendes geschrieben: | Hmm, eine Ex von mir fragte mal, ob wir es nicht seltsam finden daran zu denken, wer alles schon vorher mal drin war. |
Das Komische ist, dass viele das wohl irgendwie schlimm finden, aber den Gedanke, wo der Penis des Mannes schon alles drin war, dagegen nicht. |
Genau.
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#878128) Verfasst am: 06.12.2007, 16:38 Titel: |
|
|
kolja hat folgendes geschrieben: | Shadaik hat folgendes geschrieben: | Hmm, eine Ex von mir fragte mal, ob wir es nicht seltsam finden daran zu denken, wer alles schon vorher mal drin war. |
Is nicht meiner, aber ich kann schon nachvollziehen, dass das viele Leute nicht mögen.
Man isst ja zum Beispiel auch nicht von benutztem Besteck ohne es vorher zu waschen.
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#878129) Verfasst am: 06.12.2007, 16:38 Titel: |
|
|
astarte007 hat folgendes geschrieben: | kolja hat folgendes geschrieben: | Shadaik hat folgendes geschrieben: | Hmm, eine Ex von mir fragte mal, ob wir es nicht seltsam finden daran zu denken, wer alles schon vorher mal drin war. |
Das Komische ist, dass viele das wohl irgendwie schlimm finden, aber den Gedanke, wo der Penis des Mannes schon alles drin war, dagegen nicht. |
Jo, irgendwie hätte ich das aus der weiblichen perspektive naheliegender gefunden.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sanne gives peas a chance.
|
(#878133) Verfasst am: 06.12.2007, 16:39 Titel: |
|
|
Shadaik hat folgendes geschrieben: | kolja hat folgendes geschrieben: | Shadaik hat folgendes geschrieben: | Hmm, eine Ex von mir fragte mal, ob wir es nicht seltsam finden daran zu denken, wer alles schon vorher mal drin war. |
Is nicht meiner, aber ich kann schon nachvollziehen, dass das viele Leute nicht mögen.
Man isst ja zum Beispiel auch nicht von benutztem Besteck ohne es vorher zu waschen. |
Von "nicht waschen" war bislang nicht die Rede...
_________________ Ich will das Internet doch nicht mit meinen Problemen belästigen! (Marge Simpson)
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#878137) Verfasst am: 06.12.2007, 16:41 Titel: |
|
|
Sanne hat folgendes geschrieben: | Shadaik hat folgendes geschrieben: | kolja hat folgendes geschrieben: | Shadaik hat folgendes geschrieben: | Hmm, eine Ex von mir fragte mal, ob wir es nicht seltsam finden daran zu denken, wer alles schon vorher mal drin war. |
Man isst ja zum Beispiel auch nicht von benutztem Besteck ohne es vorher zu waschen. |
Von "nicht waschen" war bislang nicht die Rede... |
Das ist sowas von falsch rübergekommen.
(alleridngs wäre es mir neu, dass Frauen sich bis zum Muttermund waschen. Obwohl es die Badverweildauer erklären dürfte)
|
|
Nach oben |
|
 |
pariparo Bright & HyperAtheist
|
(#878142) Verfasst am: 06.12.2007, 16:42 Titel: |
|
|
ist doch net schlimm... gibt ja
_________________ Glaubst du noch oder denkst du schon?
Ich bin selbst gegenüber allen bekannten Religionen Dissident, und ich hoffe, dass jede Art religiöser Gläubigkeit ausstirbt. (B.Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
kolja der Typ im Maschinenraum

|
(#878143) Verfasst am: 06.12.2007, 16:43 Titel: |
|
|
Naja, von innen ausgewaschen wird die Vagina wohl eher selten, oder? Insofern hat Shadaik einen Unterschied zum Penis aufzeigen können.
Mich stört übrigens auch benutztes Geschirr oder Besteck nicht so sehr.
_________________ Hard work often pays off after time, but laziness always pays off now.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sehwolf registrierter User
|
(#878144) Verfasst am: 06.12.2007, 16:43 Titel: |
|
|
Heizölrückstoßabdämpfung hat folgendes geschrieben: | Latina hat folgendes geschrieben: | Ich hab noch einen zur Jungfäulichkeit: habe mal einen Doku-Film über den Iran gesehen, da war eine Prostituierte, die liess sich nur in den Arsch penetrieren, weil sie als Jungfrau in die Ehe wollte. |
Ich schwanke zwischen , und |
Was gibt's es da zu lachen. US-Girls glauben/machen/meinen das zT doch auch.
|
|
Nach oben |
|
 |

|
(#878148) Verfasst am: 06.12.2007, 16:44 Titel: |
|
|
Sanne hat folgendes geschrieben: | Shadaik hat folgendes geschrieben: | kolja hat folgendes geschrieben: | Shadaik hat folgendes geschrieben: | Hmm, eine Ex von mir fragte mal, ob wir es nicht seltsam finden daran zu denken, wer alles schon vorher mal drin war. |
Von "nicht waschen" war bislang nicht die Rede... |
Das gäbe dem ganzen eine andere Dimension, aber lassen wir das Thema lieber sein...
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#878149) Verfasst am: 06.12.2007, 16:44 Titel: |
|
|
Shadaik hat folgendes geschrieben: | kolja hat folgendes geschrieben: | Shadaik hat folgendes geschrieben: | Hmm, eine Ex von mir fragte mal, ob wir es nicht seltsam finden daran zu denken, wer alles schon vorher mal drin war. |
Die Vagina ist selbstreinigend! Das Argument wäre nur eins wenn man die Jungs kurz hintereinander rannimmt, so hab ich dein erstes Zitat aber nicht verstanden. Ansonsten Ansichtssache, ja, aber dann müsste es doch bei den Männern auch gelten. Logisch ist es aber nicht, ebenso wenn du immer nur Besteck wolltest, das fabrikneu ist.
|
|
Nach oben |
|
 |

|
(#878154) Verfasst am: 06.12.2007, 16:49 Titel: |
|
|
Sehwolf hat folgendes geschrieben: | Heizölrückstoßabdämpfung hat folgendes geschrieben: | Latina hat folgendes geschrieben: | Ich hab noch einen zur Jungfäulichkeit: habe mal einen Doku-Film über den Iran gesehen, da war eine Prostituierte, die liess sich nur in den Arsch penetrieren, weil sie als Jungfrau in die Ehe wollte. |
Ich schwanke zwischen , und |
Was gibt's es da zu lachen. US-Girls glauben/machen/meinen das zT doch auch. |
Echt?
astarte007 hat folgendes geschrieben: | Das Argument wäre nur eins wenn man die Jungs kurz hintereinander rannimmt, so hab ich dein erstes Zitat aber nicht verstanden. |
Das ist was anderes, aber davon sind wir ja hier nicht ausgegangen.
astarte007 hat folgendes geschrieben: | Ansonsten Ansichtssache, ja, aber dann müsste es doch bei den Männern auch gelten. |
Ganz genau.
|
|
Nach oben |
|
 |
|