Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Raphael auf Wunsch deaktiviert
|
(#878123) Verfasst am: 06.12.2007, 16:35 Titel: und einmal mehr... |
|
|
... Toleranz auf islamisch
http://hpd-online.de/node/3374
Langsam läuft die Mordmaschine heiß.
|
|
Nach oben |
|
 |
Heizölrückstoßabdämpfung Hedonist

|
(#878135) Verfasst am: 06.12.2007, 16:40 Titel: |
|
|
Manchmal kann man gar nicht so viel fressen wie man kotzen möchte. Das einzig gute daran ist, dass sie sich mit solchen Aktionen in letzter Konsequenz selbst in Knie schießen. (das hoffe ich zumindest)
_________________ „Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.“ Curt Goetz
|
|
Nach oben |
|
 |
pariparo Bright & HyperAtheist
|
(#878157) Verfasst am: 06.12.2007, 16:50 Titel: |
|
|
Zitat: | Seit 1979 wurden im Iran mindestens 4.000 schwule Männer hingerichtet. |
_________________ Glaubst du noch oder denkst du schon?
Ich bin selbst gegenüber allen bekannten Religionen Dissident, und ich hoffe, dass jede Art religiöser Gläubigkeit ausstirbt. (B.Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Angkor registrierter User
|
(#878166) Verfasst am: 06.12.2007, 16:55 Titel: |
|
|
pariparo hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Seit 1979 wurden im Iran mindestens 4.000 schwule Männer hingerichtet. |
|
Es klingt abgedroschen aber bei sowas könnte ich wirklich kotzen! Und ich kenne tatsächlich Leute, die liebend gerne in den Iran ziehen würden, weil sie ja hier so verfolgt und diskriminiert werden.
|
|
Nach oben |
|
 |
Effô Tisetti Königsblau bis in den Tod
|
|
Nach oben |
|
 |
CoS Antitheist
|
(#878170) Verfasst am: 06.12.2007, 16:58 Titel: |
|
|
Hätten die Christen noch den gleichen Machtanspruch, wäre es hier nicht anders. Die Ammies bauen KZs, foltern und bringen nach Herzenslaune sogenannte "Feinde der freien Welt" um die Ecke, da sagt auch keiner was.
Die Todesstrafe bestraft vergehen, die einfach eine Frage der Moral sind. So zum Beispiel Homosexualität - Wir haben uns da wesentlich weiterentwickelt und das GEGEN des religiösen Wahnsinn.
Die Todesstrafe gehört abgeschafft, Religionen sämtliche politischen Rechte entzogen und unsere "Moral" sollte um 180° umgekrämpelt werden.
Danach schreien wir seit 100 Jahren - Nix ist passiert...Die Iraner werden weiter Schwule killen und die Ammies richten weiter Staatsfeinde hin, da können wir in diesem Forum heulen wie wir wollen. Normalerweise müsste sich das Volk mal aufraffen um gegen diesen religiös-politischen Wahn vorzugehen, aber sie werden es nie machen - Im Gegenteil, sie holen alle ihre Mistgabeln raus und schreien laut "Hurraaa" während der Mann am Strick baumelt!
_________________ "Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!"
|
|
Nach oben |
|
 |
Dr. Benchmark Radikal-Liberalist
|
(#878183) Verfasst am: 06.12.2007, 17:02 Titel: |
|
|
Mal ganz abgesehen davon, daß hier das landestypische Unrecht einfach mal nur so zur Anwendung kam, würde mich interessieren, wie denn nach ß Jahren der Nachweis geführt werden soll, daß überhaupt sexuelle Handlungen stattgefunden haben.
Reicht da einfacher Zuruf?
Und falls ja, ist es da nicht verwunderlich, daß dann "nur so wenige" ermordet werden?
|
 |
Nergal dauerhaft gesperrt
|
(#878189) Verfasst am: 06.12.2007, 17:08 Titel: |
|
|
Zitat: | Hätten die Christen noch den gleichen Machtanspruch, wäre es hier nicht anders. Die Ammies bauen KZs, foltern und bringen nach Herzenslaune sogenannte "Feinde der freien Welt" um die Ecke, da sagt auch keiner was. |
Umgebracht wird da ja keiner!
Wo aber bitte soll man die Leute sonst unterbringen, die sind gefährlich, die würde ich nicht mal zu zweit in ne Zelle lassen und auch nicht ohne Ketten.
|
|
Nach oben |
|
 |
Dr. Benchmark Radikal-Liberalist
|
(#878198) Verfasst am: 06.12.2007, 17:15 Titel: |
|
|
Nergal hat folgendes geschrieben: | ...Wo aber bitte soll man die Leute sonst umbringen.... |
... hatte ich jetzt beim überfliegen fälschicherweise gelesen ,-)
Im Prinzip bin ich Deiner Meinung, halte es aber dennoch nicht für zuviel verlangt, den Gefangenen zumindest mal den Prozess zu machen und ihnen die Möglichkeit zu geben, mit der Außenwelt (insb. Anwalt) in Verbindung zu treten.
|
 |
|
(#878202) Verfasst am: 06.12.2007, 17:20 Titel: |
|
|
Halte ich für falsch!
Die müssen isoliert werden damit etwaige Befehle usw. nicht weitergegeben werden können, wir kennen das doch von Mafiabossen die ihre Imperien aus dem Knast regieren.
Ich habe auch keine Probleme wenn aus denen Informationen rausgefoltert werden so es sich um Taliban handelt.
Wenn damit auch nur ein Leben gerettet werden kann dann bin ich für Folter, aber nur wenn eindeutig klar ist dass der betreffende etwas weiß es aber nicht sagt.
|
|
Nach oben |
|
 |
blaue fee registrierter User
|
(#878264) Verfasst am: 06.12.2007, 17:57 Titel: |
|
|
Schalker hat folgendes geschrieben: |
Ist Homosexualität eigentlich ein in Deutschland anerkannter Asylgrund für Iraner? |
Nein! Ich habe erst neulich von einem Fall in Telepolis gelesen (eine Lesbe aus Iran, denke ich, wurde abgelehnt). Das im wesentlichen zwei nachvollziehbare Gründe:
- wie soll man denn das überprüfen? (anders als bei politische verfolgten, die sich ja auf öffentliche Handlungen bezieht, kann das ja jeder behaupten)
- (Homo)Sexualität ist Privatsache und fällt damit, wenn man nicht unbedingt DragQueen spielen möchte auch nicht weiter auf;
Vor allem der zweite Punkt wurde auch vom zuständigen Verwaltungsgericht bestätigt, da ein weniger eigenwilliger (weniger offen homosexueller) Lebensstil deutlich einfacher zu haben ist, als die Flucht in ein völlig fremdes Land.
|
|
Nach oben |
|
 |
DeHerg nun schon länger Ranglos
|
(#878270) Verfasst am: 06.12.2007, 18:01 Titel: |
|
|
blaue fee hat folgendes geschrieben: | Schalker hat folgendes geschrieben: |
Ist Homosexualität eigentlich ein in Deutschland anerkannter Asylgrund für Iraner? |
- wie soll man denn das überprüfen? (anders als bei politische verfolgten, die sich ja auf öffentliche Handlungen bezieht, kann das ja jeder behaupten) |
z.B. in dem man guckt ob gegen den/die Betreffenden ein Verfahren wegen Homosexualität läuft
_________________ Haare spalten ist was für Grobmotoriker
"Leistung muss sich wieder lohnen"<--purer Sozialismus
|
|
Nach oben |
|
 |
zelig Kultürlich
|
(#878281) Verfasst am: 06.12.2007, 18:15 Titel: |
|
|
Schalker hat folgendes geschrieben: | Zum kotzen.
Zitat: | Die Verfolgung homosexuellen Männern oder Frauen kann einen Asylgrund darstellen. Allein die Diskriminierung, gesellschaftliche Ächtung, Verfolgung und Bestrafung von Homosexualität nach den Gesetzen des Herkunftslandes reicht aber nicht aus. Die Verweigerung von Asyl kann zum Beispiel damit begründet werden, dass die sexuelle Orientierung im Herkunftsland keine Verfolgung nach sich zöge, solange die Öffentlichkeit davon nichts mitbekäme. |
http://wiki.bleiberechtsbuero.de/index.php/Asylgr%C3%BCnde
_________________ Es gibt kein richtiges Leben im falschen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#878285) Verfasst am: 06.12.2007, 18:21 Titel: |
|
|
DeHerg hat folgendes geschrieben: | blaue fee hat folgendes geschrieben: | Schalker hat folgendes geschrieben: |
- wie soll man denn das überprüfen? (anders als bei politische verfolgten, die sich ja auf öffentliche Handlungen bezieht, kann das ja jeder behaupten) |
z.B. in dem man guckt ob gegen den/die Betreffenden ein Verfahren wegen Homosexualität läuft |
was bei der Betreffenden nach meiner Erinnerung der Fall war
|
|
Nach oben |
|
 |
zelig Kultürlich
|
(#878286) Verfasst am: 06.12.2007, 18:21 Titel: |
|
|
Nergal hat folgendes geschrieben: |
Ich habe auch keine Probleme wenn aus denen Informationen rausgefoltert werden so es sich um Taliban handelt. |
Weißt Du nicht, daß Du unter Folter jede Information bekommst, die Du Dir wünschst?
_________________ Es gibt kein richtiges Leben im falschen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#878287) Verfasst am: 06.12.2007, 18:24 Titel: |
|
|
Danke für die Infos hinsichtlich Homosexualität als Asylgrund. Die Argumentation dt. Gerichte halte ich für einen ziemlichen Skandal. Wie will man sicherstellen, dass die "Öffentlichkeit" nichts davon erfährt? Man kann jederzeit erwischt oder denunziert werden (möglicherweise von der eigenen Familie, dem Partner usw.) - und muss dann mit seiner Ermordung rechnen. Ansonsten bliebe nur der totale Zölibat. Den kann man aber nicht zwangsweise einfordern. Zumindest darf das m.E. kein deutsches Gericht, was es mit dieser "Rechtssprechung" aber tut!
Fazit: Wenn H. in Deutschland kein Asylgrund ist, was dann?
_________________ "Die einfache Formel: Jesus ist stärker! hilft Menschen, sich aus der Fixierung völlig irrationaler Wertesysteme zu lösen."
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#878290) Verfasst am: 06.12.2007, 18:25 Titel: |
|
|
zelig hat folgendes geschrieben: | Schalker hat folgendes geschrieben: | Zum kotzen.
Zitat: | Die Verfolgung homosexuellen Männern oder Frauen kann einen Asylgrund darstellen. Allein die Diskriminierung, gesellschaftliche Ächtung, Verfolgung und Bestrafung von Homosexualität nach den Gesetzen des Herkunftslandes reicht aber nicht aus. Die Verweigerung von Asyl kann zum Beispiel damit begründet werden, dass die sexuelle Orientierung im Herkunftsland keine Verfolgung nach sich zöge, solange die Öffentlichkeit davon nichts mitbekäme. |
http://wiki.bleiberechtsbuero.de/index.php/Asylgr%C3%BCnde |
Wie "die Öffentlichkeit davon nichts mitbekommen" soll, möge mir mal wer erklären. Schon zu Zeiten, als ich "geheim" lebte, war ich Gegenstand von Gerüchten und dummen Fragen am Arbeitsplatz wie privat. Niemand wird so konsequent und geheimdienstmäßig von seiner Umwelt überwacht und beobachtet wie ein junger Mann, der niemals mit einer jungen Frau zusammen zu sehen ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#878294) Verfasst am: 06.12.2007, 18:31 Titel: |
|
|
Das soll mal wer verstehen, jedem dahergelaufenen mohammedanischen Verbrecher wird Asyl gewährt, aber Menschen die nur so leben wollen wie sie halt sind wird es verweigert.
So dämlich könnte man auch argumentieren wenn es um religiöse Verfolgung ginge, man kann ja auch so tun als ob man nen anderen Scheiß glaubt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
odeon registrierter User
|
(#878446) Verfasst am: 06.12.2007, 22:31 Titel: |
|
|
Zitat: | Hätten die Christen noch den gleichen Machtanspruch, wäre es hier nicht anders. |
Dem kann ich nur zustimmen.
Seht bzw. hört Euch Leute wie Kardinal Meisner an. Dieser Kirchenfürst richtet verbal hin.
Dass es nicht wie anderswo zu tatsächlichen Hinrichtungen kommt, ist ein Verdienst der humanistischen Kräfte in Europa.
Zum Glück hat sich das so entwickelt, aber es ist angebracht, wachsam zu bleiben.
Der Humanistische Pressedienst ist ein kleiner Teil davon, es ist gut, dass es ihn gibt.
Ich habe selbst schon Artikel für hpd - online geschrieben und feedbacks aller coleur erhalten.
Und den Anspruch erheben sie theoretisch immer noch, als führende Religion des Abendlandes, aber die INANSPRUCHNAHME läßt nach - zum Glück!
_________________ Anmerkung von odeon
www.fotologie-website.de
|
|
Nach oben |
|
 |
CoS Antitheist
|
(#878477) Verfasst am: 06.12.2007, 23:11 Titel: |
|
|
Nergal hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Hätten die Christen noch den gleichen Machtanspruch, wäre es hier nicht anders. Die Ammies bauen KZs, foltern und bringen nach Herzenslaune sogenannte "Feinde der freien Welt" um die Ecke, da sagt auch keiner was. |
Umgebracht wird da ja keiner!
Wo aber bitte soll man die Leute sonst unterbringen, die sind gefährlich, die würde ich nicht mal zu zweit in ne Zelle lassen und auch nicht ohne Ketten. |
Woher weißt Du wer gefährlich ist und wer nicht?
_________________ "Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!"
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#878487) Verfasst am: 06.12.2007, 23:26 Titel: |
|
|
Taliban/Islamist = gefährlich
|
|
Nach oben |
|
 |
Tarvoc would prefer not to.
|
(#878511) Verfasst am: 07.12.2007, 00:05 Titel: |
|
|
Nergal hat folgendes geschrieben: | Wenn damit auch nur ein Leben gerettet werden kann dann bin ich für Folter, aber nur wenn eindeutig klar ist dass der betreffende etwas weiß es aber nicht sagt. |
Das ist nicht nur eine ethische Frage. Folter ist kein praktikables Mittel zur Erlangung verwendbarer Informationen. In Einzelfällen mag man Glück haben. Aber in vielen Fällen sind Aussagen, die man unter Folter aus Personen herausholt, reiner Schrott. Unter Folter sagt eine Person nicht "die Wahrheit" (c), sondern früher oder später schlichtweg immer genau das, was der Folternde hören will. Mit "der Wahrheit" (c) stimmt das höchstens zufällig überein. Und so erwischt man mit den aus der Folter von (faktischen oder mutmaßlichen) Islamisten gewonnenen Informationen eben auch nur zufällig weitere Islamisten und rettet auch höchstens zufällig Leben.
_________________ "Die Tradition der Unterdrückten belehrt uns darüber, daß der Ausnahmezustands in dem wir leben, die Regel ist."
- Walter Benjamin, VIII. These zum Begriff der Geschichte
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#878514) Verfasst am: 07.12.2007, 00:12 Titel: |
|
|
Schalker hat folgendes geschrieben: | Zum kotzen.
Wenn die Opfer von lautstark beklagten Missstaenden im Ausland nach Deutschland kommen und Asyl beantragen, dann hoert die Solidaritaet der Berufsempoerten meist recht schnell auf....
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#878554) Verfasst am: 07.12.2007, 01:27 Titel: |
|
|
Zitat: | Wenn die Opfer von lautstark beklagten Missstaenden im Ausland nach Deutschland kommen und Asyl beantragen, dann hoert die Solidaritaet der Berufsempoerten meist recht schnell auf.... |
Wie kommst du denn auf so was?
Natürlich wäre ich dafür die Opfer des iranischen Barbarenregimes hier aufzunehmen, im gegenzug könnte man all die algerischen oder sonstwie gearteten Islamisten ausweisen damit sie daheim endlich das bekommen was sie verdienen.
|
|
Nach oben |
|
 |
CoS Antitheist
|
(#878607) Verfasst am: 07.12.2007, 03:42 Titel: |
|
|
Nergal hat folgendes geschrieben: | Taliban/Islamist = gefährlich |
Und woher weißt DU das?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#878751) Verfasst am: 07.12.2007, 11:56 Titel: |
|
|
Das ist keine Stammtischparole, wenn du lesen kannst dann lies ansonst kann ich dir auch nicht helfen!
Mich verwundert nur dass sich niemand darüber empört welchem Gesindel hier Asyl geboten wird und wie es rechtschaffenen Menschen verweigert wird.
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike N. wundert gar nix mehr
|
(#878767) Verfasst am: 07.12.2007, 12:06 Titel: |
|
|
Nergal hat folgendes geschrieben: | Mich verwundert nur dass sich niemand darüber empört welchem Gesindel hier Asyl geboten wird und wie es rechtschaffenen Menschen verweigert wird. |
Nun, zum Glück haben wir ja nicht mehr das Großdeutsche Reich, Herr Österreicher. Könnt ihr euch da drüben doch gegenseitig auf die Nerven gehen. Deine Geheimwaffe, dämliche Threadtitel aus Langeweile oder was auch immer zu eröffnen, könnte sogar funktionieren im Kampf der Rechtschaffenen gegen verbrecherischem Gesindel.
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
|