Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
River Runs Red registrierter User
|
(#881513) Verfasst am: 11.12.2007, 10:03 Titel: |
|
|
Peter H. hat folgendes geschrieben: | Hier mal 2 fürchterliche Sprüche von den Antideutschen:
1. "Bomber-Harry, do it again", Ausbombung deutscher Städte
2. "lucky strike", Atombombenabwürfe auf Horoshima und Nagasaki |
Die Fehler der anderen dürfen aber nicht als eigene Rechtfertigung dienen!
_________________ "Die Wissenschaft hat keine moralische Dimension. Sie ist wie ein Messer. Wenn man sie einem Chirurgen und einem Mörder gibt, gebraucht es jeder auf seine Weise."
(Wernher v. Braun)
"Those who would sacrifice freedom for peace deserve neither"
(B. Franklin)
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#881546) Verfasst am: 11.12.2007, 10:55 Titel: |
|
|
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Peter H. hat folgendes geschrieben: | Hier mal 2 fürchterliche Sprüche von den Antideutschen:
Für solche Sprüche müßte eigentlich einer sofort die Fresse poliert kriegen. |
Das stimmt zwar.....aber was um Gottes Willen hat ein daemlicher Spruch ueber die Atombombenabwuerfe auf Japan mit Antideutschtum zu tun? Hat man etwa Japan zwangsarisiert?
Gruss, Bernie
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Ralf Rudolfy Auf eigenen Wunsch deaktiviert.
|
(#881553) Verfasst am: 11.12.2007, 11:11 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Peter H. hat folgendes geschrieben: | Hier mal 2 fürchterliche Sprüche von den Antideutschen:
Für solche Sprüche müßte eigentlich einer sofort die Fresse poliert kriegen. |
Das stimmt zwar.....aber was um Gottes Willen hat ein daemlicher Spruch ueber die Atombombenabwuerfe auf Japan mit Antideutschtum zu tun? Hat man etwa Japan zwangsarisiert?
|
Weiß ich auch nicht, aber ich hab mir angewöhnt, darauf zu verzichten, jeden kruden Gedankengang von denen nachvollziehen zu wollen. Bringt nix.
_________________ Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter H. dauerhaft gesperrt
|
(#881581) Verfasst am: 11.12.2007, 11:59 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: |
Gruss, Bernie |
Hat nix mit Antideutschtum zu tun, wohl war. Aber diese Antideutschen verstehen sich ja als gute Antifaschisten und genau das sind sie eben nicht. Dies sollte durch entsprechende Aussprüch/e von denen, "en passant" von mir widerlegt werden. (näheres auslassen über die ist mir allerdings zu müßig)
|
|
Nach oben |
|
 |
xagon registrierter User
|
(#882746) Verfasst am: 12.12.2007, 14:37 Titel: |
|
|
Hallo erstmal, ist mein erster Beitrag hier. Ich lese aber schon länger immer wieder mal mit. Besonders einige religionskritische Themen hier finde ich sehr interessant, zum Teil auch ziemlich witzig (zb wenn die asurden "Begründungen" die Leute so für ihren Gottesglauben absondern hier genüsslich zitiert und sich darüber lustig gemacht wird).
Aber nun mein kurzer Kommentar zu den Antideutschen:
Ich kann den Antideutschen durchaus das ein oder andere positive abgewinnen, zB ihr Eintreten gegen deutschen Nationalismus. Ansonsten muss ich aber sagen ist das antideutsche Denken doch sehr weit abgedriftet. Die verstehen sich ja immernoch als Kommunisten. Und als solche befürworten sie das die USA auch mit Kriegen andere Gesellschaften in bürgerliche Gesellschaften zwangstransformiert, damit so die Bedingung der Möglichkeit für eine kommunistische Revolution geschaffen wird. In dem Sinne sehen sie dann US-Kriege als fortschrittlich und unterstützenswert an. Ziemlich abseitiger Gedanke wie ich finde.
Antisemit ist für die Antideutschen wohl so ziemlich jeder außer ihnen selbst und Menschen die für israel und die USA sind (habe ich den Eindruck). Am allerbesten finde ich dabei wenn sie anderen "strukturellen Antisemitismus" vorwerfen. Mit diesem Gedankenkonstrukt schaffen es Antideutsche alles und jeden als Antisemiten zu "entlarven", auch wenn der Beschuldigte weder Juden je erwähnte in seinen Ausführungen, noch aus seinen Ausführungen irgendein Bezug zu Juden hergestellt werden kann. Außer natürlich für die Antideutschen, die es, egal wie, irgendwie über dieses Konstrukt doch noch schaffen dem Gegenüber Antisemitismus unterzujubeln.
Spätestens seit ihrem Eintreten für den Irak-Krieg 2003 haben sich die Antideutschen aber sowieso komplett ins Abseits befördert und haben in der Linken so weit ich das überblicken kann keinen Einfluss mehr.
Wer Lust hat ein bisschen tiefer in die antideutschen Absurditäten einzutauchen kann ja mal in deren "Zentralorgan" der Bahamas reinlesen: http://www.redaktion-bahamas.org/
|
|
Nach oben |
|
 |
atheist666 dauerhaft gesperrt
|
(#894784) Verfasst am: 28.12.2007, 07:33 Titel: |
|
|
Also ich verstehe mich auch als Antideutscher und Kommunist. Nur lehne ich den nationalbolschewistischen Charakter der meisten K-Gruppen ab, ebenso den nationalrevisionistischen Charakter der Linkspartei.
Die U.S.A. braucht als erstes die Tranformierung in den Sozialismus, damit schon mal ein großer Teil des kapitalistischen Weltmarkts wegbricht.
M.E. kann man nicht Antideutsch und Antikommunistisch sein, beides gehört zusammen; ebenso eine streng atheistische Gesinnung, die sich an Marx und Feuerbach orientiert.
Israel stellt den Eckpfeiler der Demokratie im Nahen Osten dar, weil auch das einzige Land dort mit demokratischen Wahlen. Dies ist natürlich den Antisemiten und Antidemokraten ein Dorn im Auge.
Ich teile nicht den Angriffskrieg der Bush-Regierung gegen den Irak, allerdings hielt ich- und halte sie heute noch- die Latrinenparole:Kein Blut für Öl ! für Schwachsinn! Weil man dann ja mal fragen könnte, für was man sonst sein Blut vergießen darf.
Ähnlich ergeht es mir jetzt wieder bei den Latrinenparolen der Linkspartei im Hessenwahlkrampf: Kinder sind unsere Zukunft! SPD und Fr. v. der Leyen lassen grüßen.
So, das wäre es ersteinmal.
|
|
Nach oben |
|
 |
Larsen registrierter User
|
(#894814) Verfasst am: 28.12.2007, 10:13 Titel: |
|
|
@atheis666
Da würde ich dir aber widersprechen. Wir brauchen heute niemanden mehr zum Sozialismus zu transformieren. Denn ob nun Kapitalist, Christ, Marxist, Kommunist, Nationalsozialist und wie sie alle noch heissen mögen, sie sind ja schon alle Sozialisten. Sie alle sind Weltverbesserer, sprich Sozialisten.
Ich würde nur noch Buddhisten und Epikureer als das Gegenteil von Sozialisten bezeichen. Ihre Grundfrage ist nicht: Was brauchen wir ?.
|
|
Nach oben |
|
 |
zelig Kultürlich
|
(#894817) Verfasst am: 28.12.2007, 10:18 Titel: |
|
|
Larsen hat folgendes geschrieben: | Denn ob nun Kapitalist, Christ, Marxist, Kommunist, Nationalsozialist und wie sie alle noch heissen mögen, sie sind ja schon alle Sozialisten. |
Weia.
_________________ Es gibt kein richtiges Leben im falschen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#894820) Verfasst am: 28.12.2007, 10:25 Titel: |
|
|
zelig hat folgendes geschrieben: | Larsen hat folgendes geschrieben: | Denn ob nun Kapitalist, Christ, Marxist, Kommunist, Nationalsozialist und wie sie alle noch heissen mögen, sie sind ja schon alle Sozialisten. |
Weia. |
Unschön formuliert, aber ich ahne ein wenig, was damit gemeint ist.
Zitat: | Ihre Grundfrage ist (...): Was brauchen wir ? |
Der "Seewolf" vertrat die Philosophie des Fressens oder Gefressen werdens, ganz offen, ohne dies einzukleiden in hehre, überhöhte Sinn-Ansprüche, wie sie die genannten Gruppen anmelden und damit so tun, als ob sie Anderen was zuliebe tun.
Genau das macht ja die Faszination dieser "bösen" Figur aus.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#894834) Verfasst am: 28.12.2007, 10:44 Titel: |
|
|
Evilbert hat folgendes geschrieben: | zelig hat folgendes geschrieben: | Larsen hat folgendes geschrieben: | Denn ob nun Kapitalist, Christ, Marxist, Kommunist, Nationalsozialist und wie sie alle noch heissen mögen, sie sind ja schon alle Sozialisten. |
Weia. |
Unschön formuliert, aber ich ahne ein wenig, was damit gemeint ist.
Zitat: | Ihre Grundfrage ist (...): Was brauchen wir ? |
Der "Seewolf" vertrat die Philosophie des Fressens oder Gefressen werdens, ganz offen, ohne dies einzukleiden in hehre, überhöhte Sinn-Ansprüche, wie sie die genannten Gruppen anmelden und damit so tun, als ob sie Anderen was zuliebe tun.
Genau das macht ja die Faszination dieser "bösen" Figur aus. |
Weißt Du das nicht, ich bin das absulut Böse 666
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#894843) Verfasst am: 28.12.2007, 11:01 Titel: |
|
|
Hallo Evilbert
Du hast mich gerade auf einen neuen Gedanken gebracht.
Stammbaum: Prometheus- Frankenstein- Wolf Larsen- Moderne Verhaltensforscher
Lassen wir mal "Das Böse" beiseite, so ist doch mein Namensgeber, fast ein Prometheus, mit Sicherheit ein Frankenstein und ein nach heutiger Sicht schlechter Verhaltensforscher und Soziologe. Er formt Menschen, um sie dann zu studieren, er erklärt aber seine Natur und seine Formgebung, zur Natur des Menschen an sich.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#894846) Verfasst am: 28.12.2007, 11:09 Titel: |
|
|
Larsen hat folgendes geschrieben: | Hallo Evilbert
Du hast mich gerade auf einen neuen Gedanken gebracht.
Stammbaum: Prometheus- Frankenstein- Wolf Larsen- Moderne Verhaltensforscher
Lassen wir mal "Das Böse" beiseite, so ist doch mein Namensgeber, fast ein Prometheus, mit Sicherheit ein Frankenstein und ein nach heutiger Sicht schlechter Verhaltensforscher und Soziologe. Er formt Menschen, um sie dann zu studieren, er erklärt aber seine Natur und seine Formgebung, zur Natur des Menschen an sich. |
Du redest Unfug, Larsen ist ein Faschist! Ich habe alle Teile auf Video, zu Deiner Information.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#894848) Verfasst am: 28.12.2007, 11:18 Titel: |
|
|
atheist666 hat folgendes geschrieben: | Larsen ist ein Faschist! |
Nein. Das ist meines Erachtens keine zutreffende Bezeichnung.
Faschismus beinhaltet meines Erachtens das Vorhandensein einer Ersatzreligion, eines Fühererkultes, orientiert sich vorgeblich an dem Wohl einer Volksgemeinschaft usw.
Der "Seewolf" ist Sozialdarwinist; das sind Faschisten zum großen Teil auch, aber er ist doch noch erheblich anders einzustufen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Effô Tisetti Königsblau bis in den Tod
|
(#894851) Verfasst am: 28.12.2007, 11:25 Titel: |
|
|
Habe bei einer Veranstaltung im Ausland mal einen Stand gesehen, wo u.a. Shirts in Nike-Machart (eine "90" in einem Kreis) verkauft wurden. Statt der "90" war dort eine "43" zu sehen, garniert mit dem Schriftzug "Stalingrad". Die übrigen Devotionalien machten deutlich, aus welch verwirrter politischer Richtung das kam. Die Veranstaltung war in Italien, die Verkäufer waren - na klar, Deutsche. Beinahe liegt die Vermutung nahe, dass eine derartig geschmacklose Verherrlichung eines Massensterbens nur einem Deutschen einfallen kann. Ich schreibe "beinahe", weil mir durchaus bewusst ist, dass solche Leute auch unter Deutschen nur eine radikale Splittergruppe darstellen. Interessant war auch die Diskussion mit einem Antifa-Mitglied, dem ich nach anfänglichen Schwierigkeiten doch noch erfolgreich klarmachen konnte, dass meine Ablehnung des Shirts nicht daher rührt, dass ich mir einen anderen Ausgang der Schlacht bei Stalingrad gewünscht hätte...
_________________ "Die einfache Formel: Jesus ist stärker! hilft Menschen, sich aus der Fixierung völlig irrationaler Wertesysteme zu lösen."
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#894855) Verfasst am: 28.12.2007, 11:30 Titel: |
|
|
Schalker hat folgendes geschrieben: | Interessant war auch die Diskussion mit einem Antifa-Mitglied, dem ich nach anfänglichen Schwierigkeiten doch noch erfolgreich klarmachen konnte, dass meine Ablehnung des Shirts nicht daher rührt, dass ich mir einen anderen Ausgang der Schlacht bei Stalingrad gewünscht hätte... |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#894857) Verfasst am: 28.12.2007, 11:31 Titel: |
|
|
Evilbert hat folgendes geschrieben: | atheist666 hat folgendes geschrieben: | Larsen ist ein Faschist! |
Faschismus beinhaltet meines Erachtens das Vorhandensein einer Ersatzreligion, eines Fühererkultes, orientiert sich vorgeblich an dem Wohl einer Volksgemeinschaft usw.
Der "Seewolf" ist Sozialdarwinist; das sind Faschisten zum großen Teil auch, aber er ist doch noch erheblich anders einzustufen. |
Ach ja, Du tust gerade so, als wenn der Faschismus nicht Vorläufer und andre Komponenten hätte. Erinnere Dich doch bitte mal an H. Ford.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#894859) Verfasst am: 28.12.2007, 11:34 Titel: |
|
|
atheist666 hat folgendes geschrieben: | Ach ja, Du tust gerade so, als wenn der Faschismus nicht Vorläufer und andre Komponenten hätte. |
Mag ja sein.
Vorläufer des Antisemitismus ist zum Teil auch das Christentum; trotzdem würde ich Ahmadineschad nicht unbedingt als Christen bezeichnen - oder umgekehrt Luther einen Muselmanen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#894863) Verfasst am: 28.12.2007, 11:40 Titel: |
|
|
atheist666 hat folgendes geschrieben: | Evilbert hat folgendes geschrieben: | atheist666 hat folgendes geschrieben: | Larsen ist ein Faschist! |
Der "Seewolf" ist Sozialdarwinist; das sind Faschisten zum großen Teil auch, aber er ist doch noch erheblich anders einzustufen. |
Ach ja, Du tust gerade so, als wenn der Faschismus nicht Vorläufer und andre Komponenten hätte. Erinnere Dich doch bitte mal an H. Ford. |
Faschistische Tendenzen, findet man sicherlich bei ihm, da würde ich dir schon zustimmen, aber natürlich keinen nationalen oder religiösen Faschismus.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#894873) Verfasst am: 28.12.2007, 11:52 Titel: |
|
|
Larsen hat folgendes geschrieben: | atheist666 hat folgendes geschrieben: | Evilbert hat folgendes geschrieben: | atheist666 hat folgendes geschrieben: | Larsen ist ein Faschist! |
Ach ja, Du tust gerade so, als wenn der Faschismus nicht Vorläufer und andre Komponenten hätte. Erinnere Dich doch bitte mal an H. Ford. |
Faschistische Tendenzen, findet man sicherlich bei ihm, da würde ich dir schon zustimmen, aber natürlich keinen nationalen oder religiösen Faschismus. |
Leute, ich bin zu müde um Euch die Vorläufer u.A. zu erklären. Nur eines Faschismus hat was mit Kapitalismus in ersterr Linie zu tun-und vergeßt mal in diesem Zusammenhang für einen Moment die Nazis.
|
|
Nach oben |
|
 |
|