Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Wie sportlich sind FGH-User? |
Ich treibe regelmäßig Sport |
|
40% |
[ 34 ] |
Ich treibe unregelmäßig Sport |
|
13% |
[ 11 ] |
Sport ist Mord |
|
13% |
[ 11 ] |
Sport ist mir zu anstrengend, bzw. ich bin zu faul dazu |
|
22% |
[ 19 ] |
Ich kann aus gesundheitlichen Gründen keinen Sport treiben |
|
2% |
[ 2 ] |
Ich kann aus religiösen Gründen keinen Sport treiben |
|
1% |
[ 1 ] |
Ich würde Sport treiben, aber alleine macht es keinen Spass |
|
4% |
[ 4 ] |
Sinn und Zweck von sportlicher Betätigung habe ich nicht kapiert |
|
2% |
[ 2 ] |
|
Stimmen insgesamt : 84 |
|
Autor |
Nachricht |
Ahriman Tattergreis
|
(#881760) Verfasst am: 11.12.2007, 15:30 Titel: |
|
|
Zoff hat folgendes geschrieben: | Man könnte, wenn man sich diesen Fred so durchliest auf den Gedanken kommen, dass Kraftsport ein wenig aggressiv macht.
Wie denkt Ihr darüber? |
Nach meinen Beobachtungen, die schon in der Schulzeit auf dem Pausenhof begannen, sind die mit den Muskeln auch so gut wie immer die mit schwachem Gehirn. Ein gleicher Zusammenhang besteht ja auch zwischen Gehirn und Maulwerk. Ein intellektuell reger Mensch muß sich ja wohl auch sehr langweilen, wenn er stundenlang Hanteln stemmen oder irgendeine blinkende Maschine antreiben soll.
_________________ ...und suche mich nicht in der Unterführung...
|
|
Nach oben |
|
 |
sigi Auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#881774) Verfasst am: 11.12.2007, 15:45 Titel: |
|
|
Ahriman hat folgendes geschrieben: | Zoff hat folgendes geschrieben: | Man könnte, wenn man sich diesen Fred so durchliest auf den Gedanken kommen, dass Kraftsport ein wenig aggressiv macht.
Wie denkt Ihr darüber? |
Nach meinen Beobachtungen, die schon in der Schulzeit auf dem Pausenhof begannen, sind die mit den Muskeln auch so gut wie immer die mit schwachem Gehirn. Ein gleicher Zusammenhang besteht ja auch zwischen Gehirn und Maulwerk. Ein intellektuell reger Mensch muß sich ja wohl auch sehr langweilen, wenn er stundenlang Hanteln stemmen oder irgendeine blinkende Maschine antreiben soll. |
Immer noch besser Hanteln zu stemmen, als Intellektuell mit "starkem" Gehirn in Fußgängerzonen Duftmarken zu setzen und dann die Leute zu beobachten!!
.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mario Hahna aktiviert
|
(#881783) Verfasst am: 11.12.2007, 15:56 Titel: |
|
|
sixthsense hat folgendes geschrieben: | Ich trainiere auch Ausdauersport und nicht auschliesslich Kraftsport, da ist es normal, dass man nicht zunehmen will. Bei uns im Fitness haben die Anabolika-Schränke auch immer eine grösse Röhre wie Du. Beim Spinning sind es dann die ersten, denen die Luft ziemlich schnell ausgeht.
|
Will sagen: Du trainierst und man sieht davon nichts.
sag ich doch
_________________ Wer nichts weiß, glaubt alles.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mario Hahna aktiviert
|
(#881788) Verfasst am: 11.12.2007, 15:58 Titel: |
|
|
Ahriman hat folgendes geschrieben: |
Nach meinen Beobachtungen, die schon in der Schulzeit auf dem Pausenhof begannen, sind die mit den Muskeln auch so gut wie immer die mit schwachem Gehirn. Ein gleicher Zusammenhang besteht ja auch zwischen Gehirn und Maulwerk. Ein intellektuell reger Mensch muß sich ja wohl auch sehr langweilen, wenn er stundenlang Hanteln stemmen oder irgendeine blinkende Maschine antreiben soll. |
Nach meinen Beobachtungen, die schon in der Schulzeit auf dem Pausenhof begannen, sind die Alten auch so gut wie immer etwas langsamer beim Denken.
|
|
Nach oben |
|
 |
pariparo Bright & HyperAtheist
|
(#881791) Verfasst am: 11.12.2007, 16:00 Titel: |
|
|
sieht doch toll aus...
_________________ Glaubst du noch oder denkst du schon?
Ich bin selbst gegenüber allen bekannten Religionen Dissident, und ich hoffe, dass jede Art religiöser Gläubigkeit ausstirbt. (B.Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Mario Hahna aktiviert
|
(#881800) Verfasst am: 11.12.2007, 16:05 Titel: |
|
|
sieht doch toll aus...
|
|
Nach oben |
|
 |
Mario Hahna aktiviert
|
(#881801) Verfasst am: 11.12.2007, 16:06 Titel: |
|
|
Das schlimme ist, viele haben eine noch schlimmere Figur...
|
|
Nach oben |
|
 |
Konstrukt konstruktiver Radikalist
|
(#881827) Verfasst am: 11.12.2007, 16:26 Titel: |
|
|
Gibt es nichts wichtigeres als die Figur?
Dieser Muckibudenwahn ist exemplarisch für die Verrottung unserer Gesellschaft. Das hat doch mit Sport nix mehr zu tun.
_________________ "Geisteskrank den eignen Namen sagen: Ich ich ich ich denke also bin ich - Bin ich nicht! Ich ist geisteskrank. Und kauf mir was." (Peter Licht)
|
|
Nach oben |
|
 |
Mobienne Auf dem Weg

|
(#881836) Verfasst am: 11.12.2007, 16:36 Titel: |
|
|
Mario Hahna hat folgendes geschrieben: | Das schlimme ist, viele haben eine noch schlimmere Figur... |
äh, und? was ist denn schlimm?
_________________ Wo Worte selten, haben sie Gewicht. Shakespeare. Wo viel Geseier, nicht...
Wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken dieser Wahrheit. Nach Jupp Müller
Der Verstand ist wie eine Fahrkarte. Sie hat nur dann einen Sinn, wenn sie benutzt wird. Ernst R. Hauschka
Charakter ist etwas, was man von billigen Menschen nicht erwarten darf.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mario Hahna aktiviert
|
(#881868) Verfasst am: 11.12.2007, 17:21 Titel: |
|
|
mobienne hat folgendes geschrieben: | Mario Hahna hat folgendes geschrieben: | Das schlimme ist, viele haben eine noch schlimmere Figur... |
äh, und? was ist denn schlimm? |
Hätte ich dauerhaft diese Figur und könnte es nicht ändern, wäre ich akut selbstmordgefährdet.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mario Hahna aktiviert
|
(#881869) Verfasst am: 11.12.2007, 17:22 Titel: |
|
|
Konstrukt hat folgendes geschrieben: | Gibt es nichts wichtigeres als die Figur?
|
Doch. Es gibt aber auch unwichtigeres.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#881871) Verfasst am: 11.12.2007, 17:22 Titel: |
|
|
Mario Hahna hat folgendes geschrieben: | mobienne hat folgendes geschrieben: | Mario Hahna hat folgendes geschrieben: | Das schlimme ist, viele haben eine noch schlimmere Figur... |
äh, und? was ist denn schlimm? |
Hätte ich dauerhaft diese Figur und könnte es nicht ändern, wäre ich akut selbstmordgefährdet. |
Das Du Dir solche Dinge so zu Herzen nehmen würdest spricht ja wirklich für Dich
_________________ "Geisteskrank den eignen Namen sagen: Ich ich ich ich denke also bin ich - Bin ich nicht! Ich ist geisteskrank. Und kauf mir was." (Peter Licht)
|
|
Nach oben |
|
 |
Mario Hahna aktiviert
|
(#881872) Verfasst am: 11.12.2007, 17:24 Titel: |
|
|
Lass mich raten, du bist fett?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#881873) Verfasst am: 11.12.2007, 17:24 Titel: |
|
|
Mario Hahna hat folgendes geschrieben: | Konstrukt hat folgendes geschrieben: | Gibt es nichts wichtigeres als die Figur?
|
Doch. Es gibt aber auch unwichtigeres. |
Ja sicher. Aber Du gehörst m.E. zu den Leuten die Figur vollkommen überbewerten und damit versuchen etwaige Defizite auszugleichen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#881875) Verfasst am: 11.12.2007, 17:25 Titel: |
|
|
Mario Hahna hat folgendes geschrieben: | Lass mich raten, du bist fett? |
Nöö. Ich bin zufrieden mit mir.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mario Hahna aktiviert
|
(#881877) Verfasst am: 11.12.2007, 17:27 Titel: |
|
|
Konstrukt hat folgendes geschrieben: | Aber Du gehörst m.E. zu den Leuten die Figur vollkommen überbewerten und damit versuchen etwaige Defizite auszugleichen. |
Man kann eine beschissene Figur nicht ausgleichen und eine tolle Figur gleicht auch nichts aus. Deine Hobbypsychologie ist für den Arsch
Scheiß Figur= Scheiß Figur, so einfach ist das.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mario Hahna aktiviert
|
(#881878) Verfasst am: 11.12.2007, 17:27 Titel: |
|
|
Konstrukt hat folgendes geschrieben: | Mario Hahna hat folgendes geschrieben: | Lass mich raten, du bist fett? |
Nöö. Ich bin zufrieden mit mir. |
Wieviel KG auf welche Größe?
|
|
Nach oben |
|
 |
Dr. Benchmark Radikal-Liberalist
|
(#881882) Verfasst am: 11.12.2007, 17:35 Titel: |
|
|
Betreibe täglich Krafttraining (genauer: Body-Forming) obwohl ich es zum Kotzen finde.
Bin aber zu eitel, um überhaupt irgendetwas anderes als eine "gute Figur" für mich persönlich zu akzeptieren.
Also quäle ich mich seit 20 Jahren durch diese stumpfsinnige, dreiviertelstündige Tortur und geile mich immerhin aber dann doch am Ergebnis auf....
Ich hoffe zudem, das ein oder andere Raucherbein nbissl aufzuschieben ,-)
|
 |
sixthsense registrierter User
|
(#881884) Verfasst am: 11.12.2007, 17:39 Titel: |
|
|
Mario Hahna hat folgendes geschrieben: | Konstrukt hat folgendes geschrieben: | Aber Du gehörst m.E. zu den Leuten die Figur vollkommen überbewerten und damit versuchen etwaige Defizite auszugleichen. |
Man kann eine beschissene Figur nicht ausgleichen und eine tolle Figur gleicht auch nichts aus. Deine Hobbypsychologie ist für den Arsch  |
Von wegen Hoggypsychologie, du zeigst deutliche Züge einer narzisstischen Persönlichkeitsstörungen.
MaG
ss
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#881889) Verfasst am: 11.12.2007, 17:43 Titel: |
|
|
sixthsense hat folgendes geschrieben: | Hoggypsychologie ss |
hockey?
Ich bin selbst gegenüber allen bekannten Religionen Dissident, und ich hoffe, dass jede Art religiöser Gläubigkeit ausstirbt. (B.Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#881891) Verfasst am: 11.12.2007, 17:46 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
sixthsense registrierter User
|
(#881893) Verfasst am: 11.12.2007, 17:51 Titel: |
|
|
pariparo hat folgendes geschrieben: | sixthsense hat folgendes geschrieben: | Hoggypsychologie ss |
hockey? |
Sag mal, hängst Du Dich immer an Äusserlichkeiten auf oder begreifst Du auch Inhalte?
MaG
ss
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#881897) Verfasst am: 11.12.2007, 17:59 Titel: |
|
|
sixthsense hat folgendes geschrieben: | pariparo hat folgendes geschrieben: | sixthsense hat folgendes geschrieben: | Hoggypsychologie ss |
hockey? |
Sag mal, hängst Du Dich immer an Äusserlichkeiten auf oder begreifst Du auch Inhalte?
MaG
ss |
ich mache mir nichts aus deinen "inhalten"
|
|
Nach oben |
|
 |
Mobienne Auf dem Weg

|
(#881898) Verfasst am: 11.12.2007, 18:01 Titel: |
|
|
mario - ab zum psychologen.
und nein - ich bin nicht fett (61 kg bei 1,76m körpergröße, bmi 22,6, kleidergröße 38-40). nicht, dass mir das wichtig wäre, gell, aber in deinem speziellen fall sei das jetzt mal erwähnt.
suizid wegen übergewicht. gute nacht, parallelgesellschaft.
_________________ Wo Worte selten, haben sie Gewicht. Shakespeare. Wo viel Geseier, nicht...
Wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken dieser Wahrheit. Nach Jupp Müller
Der Verstand ist wie eine Fahrkarte. Sie hat nur dann einen Sinn, wenn sie benutzt wird. Ernst R. Hauschka
Charakter ist etwas, was man von billigen Menschen nicht erwarten darf.
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#881983) Verfasst am: 11.12.2007, 19:33 Titel: |
|
|
Mario Hahna hat folgendes geschrieben: | Konstrukt hat folgendes geschrieben: | Mario Hahna hat folgendes geschrieben: | Lass mich raten, du bist fett? |
Nöö. Ich bin zufrieden mit mir. |
Wieviel KG auf welche Größe? |
Ich wiege 135 Kg bei 1, 58 m Körpergröße. trotzdem bin ich fettfrei, wenn allein meine Eier schon 80 Kg wiegen, vom Rotz in der Nase mal ganz zu schweigen.
Und wenn ich fett wäre - na und? Wen interessiert das? Ich würde ja auch lieber Nicole Neubauer poppen als Kate Moss, Du etwa nicht?
|
|
Nach oben |
|
 |
sigi Auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#881985) Verfasst am: 11.12.2007, 19:37 Titel: |
|
|
Dr. Benchmark hat folgendes geschrieben: | Betreibe täglich Krafttraining (genauer: Body-Forming) obwohl ich es zum Kotzen finde.
Bin aber zu eitel, um überhaupt irgendetwas anderes als eine "gute Figur" für mich persönlich zu akzeptieren.
Also quäle ich mich seit 20 Jahren durch diese stumpfsinnige, dreiviertelstündige Tortur und geile mich immerhin aber dann doch am Ergebnis auf....
Ich hoffe zudem, das ein oder andere Raucherbein nbissl aufzuschieben ,-) |
"gute Figur", und unter der Haut asphaltierte Lungenflügel
Raucherbein: Aufgeschoben ist nicht aufgehoben
.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mario Hahna aktiviert
|
(#882048) Verfasst am: 11.12.2007, 21:14 Titel: |
|
|
mobienne hat folgendes geschrieben: |
suizid wegen übergewicht. |
Das war Polemik, falls es dir entgangen ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nichts Nichtsnutz
|
(#882081) Verfasst am: 11.12.2007, 21:36 Titel: |
|
|
Da der Thread jetzt eh zum spammen frei ist:
Lasst uns um den niedrigsten BMI kämpfen.
Ich fang an: 18.3
Gewonnen !
(jetzt bitte keine Diskussion um den Sinn von BMI)
Ist doch alles egal, die einen machen Sport für die Fitneß und die anderen wegen der Optik. Meist geht beides Hand in Hand. Andere machen garnix.
Hauptsache jeder fühlt sich wohl in seiner Haut.
_________________ "Was für ein Baum kannst du denn da unten am Boden sein? - Ich bin ein verdammter Busch, Ok?!"
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#882090) Verfasst am: 11.12.2007, 21:42 Titel: |
|
|
Ahriman hat folgendes geschrieben: |
Nach meinen Beobachtungen, die schon in der Schulzeit auf dem Pausenhof begannen, sind die mit den Muskeln auch so gut wie immer die mit schwachem Gehirn.
| Solche Zusammenhänge stellen meinen Beobachtungen nach oft, Würstchen auf, die eine Ausrede für ihre Faulheit brauchen, Würstchen die ihre schwache Statur kompensieren müssen. Zitat: |
Ein gleicher Zusammenhang besteht ja auch zwischen Gehirn und Maulwerk. Ein intellektuell reger Mensch muß sich ja wohl auch sehr langweilen, wenn er stundenlang Hanteln stemmen oder irgendeine blinkende Maschine antreiben soll. |
Als Halbintellektueller müsste ich mich ja zumindesten halblangweilen, aber das Gegenteil ist der Fall. Mein Geist freut sich stets wenn er die Schwerkraft betrügen konnte, was allerdings nicht unbedingt an den Betrug sondern viel mehr an den Endorphinen liegt, welche der Körper ausschüttet.
Mir tun die Geister leid, welche mit der Trägheit der Masse nichts praktisches anfangen können.
_________________ Trish:(
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#882093) Verfasst am: 11.12.2007, 21:44 Titel: |
|
|
Nichts hat folgendes geschrieben: |
Ist doch alles egal, die einen machen Sport für die Fitneß und die anderen wegen der Optik. | Weder Fitness- noch Optiktraining ist Sport.
Sport ist leistungstraining. Fitness- u. Optiktrainining ist nur Bewegungskultur.
Nach meiner Auffassung von Sport.
_________________ Trish:(
|
|
Nach oben |
|
 |
|