Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Graf Zahl untot
|
(#88048) Verfasst am: 09.02.2004, 15:09 Titel: |
|
|
ric hat folgendes geschrieben: | defensor_fidei hat folgendes geschrieben: | Übrigens habe ich gestern früh, so kurz vor 07.00 Uhr u.a. Cartoons mit der "Blauen Elise" und dem "Pink Panther" gesehen.
Der "Rosarote" kämpfte in diesem Cartoon gegen eine Katze, die sich partout in seinem Haus einnisten wollte. Unser Panther sah dabei im Ergebnis nicht sehr gut aus.
 | Was soll ich jetzt dazu sagen?
Am Sonntag um 7.00 Uhr Cartoons im Fernsehen ansehen? Wie alt bist Du nochmal?  |
Höy!
Ich sehe mir gelegentlich auch Cartoons im TV an - allerdings nicht so früh am Morgen.
Das hat mit dem Alter nichts zu tun. Man sollte sich nicht in die "In dem Alter macht man das nicht"-Schublade stecken lassen.
_________________ 42
|
|
Nach oben |
|
 |
ric Gast
|
(#88051) Verfasst am: 09.02.2004, 15:11 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Spock lebt noch
|
(#88104) Verfasst am: 09.02.2004, 15:53 Titel: |
|
|
Wenn ich früh am Morgen Cartoons schaue, dann nur, wenn ich um die Zeit vom Feiern heimkomm und noch nicht gleich einschlafen will/kann.
_________________ "Wieviel dieses Märchen von Christus uns un den Unseren genützt hat, ist allbekannt!" (Papst Leo x.)
|
|
Nach oben |
|
 |
Effô Tisetti Königsblau bis in den Tod
|
|
Nach oben |
|
 |
frajo dauerhaft gesperrt
|
(#88282) Verfasst am: 09.02.2004, 18:45 Titel: |
|
|
Lalilemlula hat folgendes geschrieben: | Spock hat folgendes geschrieben: | Wenn ich früh am Morgen Cartoons schaue, dann nur, wenn ich um die Zeit vom Feiern heimkomm und noch nicht gleich einschlafen will/kann. |
Auch ohne in dein Profil reinzugucken, war mir aufgrund dieses Postings schon klar, dass du Student sein musst
Jaaaaa, schön war die Zeit... |
das gibt's auch in der EDV-branche.
obwohl da wohl die TV-besitzer eine minderheit darstellen.
|
|
Nach oben |
|
 |
kamelpeitsche Weapon of Mass Discussion
|
(#88316) Verfasst am: 09.02.2004, 19:54 Titel: |
|
|
Graf Zahl hat folgendes geschrieben: | Das war ein Mißverständnis.
Ich meinte: Um mit dem Rauchen aufzuhören, müßte ich erst einmal mit dem Rauchen anfangen. Sprich: Ich war mein ganzes Leben lang Nichtraucher. |
Ich habe in meinem Leben noch kein Geld für Zisen ausgegeben
_________________ "Was immer jeder Einzelne mitbringen will an Prägung oder Anderssein - einem kollektiven Imperativ enzieht es sich mit Sicherheit"
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#88320) Verfasst am: 09.02.2004, 20:06 Titel: |
|
|
Lalilemlula hat folgendes geschrieben: | Spock hat folgendes geschrieben: | Wenn ich früh am Morgen Cartoons schaue, dann nur, wenn ich um die Zeit vom Feiern heimkomm und noch nicht gleich einschlafen will/kann. |
Auch ohne in dein Profil reinzugucken, war mir aufgrund dieses Postings schon klar, dass du Student sein musst
Jaaaaa, schön war die Zeit... |
Ich mach das gelegentlich auch, was erstens daran liegt dass ich mein Geld nachts verdiene und zweitens ein Kind habe.
Du kannst Dich aber dennoch in Deinem Vorurteil bestätigt sehen, denn Student bin ich ja auch noch...
|
|
Nach oben |
|
 |
|