Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
unchrist Klugscheißer
|
(#889969) Verfasst am: 20.12.2007, 19:23 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | unchrist hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | unchrist hat folgendes geschrieben: | Also 1. habe ich sowohl den Titel, als auch die einleitende Sätze übernommen und die Quelle angegeben. Ich habe extra keinen Kommentar abgegeben.
2. in deinem Zitat werden Muslime (Religion) und Deutsche (Nationalität) miteinander verglichen, ob das sauber ist, das bezweifele ich mal ganz stark. |
Entschuldige bitte: ich war das nicht, die den Artikel verlinkt hat. Dein Part ist ok, meiner ist nicht ganz sauber? Ich darf lachen?
|
Als ich heute morgen die aktuelle Nachrichten durchgegangen bin, habe ich diesen Artikel gesehen.
Nun, eine Vollzitat darf man rechtlich gesehen nicht machen. Was willst DU dann von mir?
Darf ich kotzen?
|
Wenn du mit kotzen fertig bist, habe ich nen heißen Tipp für dich: selber schreiben, was einem aufgefallen ist. Unfassbar, dass man eigene Texte formulieren kann.
Ich verkneife mir einfach mal, dir zu unterstellen, dass du nicht zuende gelesen hast. Schließlich kenne ich dich nicht. Dran gedacht habe ich aber. |
Och wiiiieeee süüüß
Wenn ich ein Kritiker wäre und den Text "zerreißen" wollen würde, dann hätte ich das machen können.
Wenn ich (wie du es nennen magst) "bescheuert" wäre, dann hätte ich aus diesem Text auch mehr "rauskieken" können.
Ich wollte lediglich einen neuen Fred öffnen, weil ich dachte, dass ich eine Meldung gefunden habe, über die es Wert ist, sich zu unterhalten.
|
|
Nach oben |
|
 |
Konstrukt konstruktiver Radikalist
|
(#889972) Verfasst am: 20.12.2007, 19:25 Titel: |
|
|
Sehwolf hat folgendes geschrieben: | Konstrukt hat folgendes geschrieben: | Sehwolf hat folgendes geschrieben: | Nein | Ich finde es schon etwas haarspalterisch. Das ist für mich Wörter-Spliss. Aber ich will nicht zu arg meckern, auch splissige Haare können noch ganz nett anzusehen sein.
Sehwolf hat folgendes geschrieben: | Ich rede die Studie weder klein noch schön. Ich fordere im Gegenteil zu Präzision auf, tue also genau das was die Autoren der großen Magazine hätten tun müssen. | Ist ja auch gut so. Aber die Studie ist bereits zerredet. |
Unsinn. Ich sehe hier niemanden, der die Studie zerredet außer diejenigen die das Ergebnis durch reißerische Formulierungen nach oben manipulieren. Das was du als Wörter-Spliss bezeichnet ist im Gegenteil das Ziel solcher Studien. Es geht doch gerade darum herauszufinden welche Gruppen(n) gewaltbereit und demokratiefeindlich sind. Man versucht zu ermitteln in welchem Umfeldern solche gefährliche Überzeugungen entstehen. Ich versteh überhaupt wie man es als kleinreden bezeichnen kann wenn man darauf aufmerksam macht, dass "fund. orientiert" <> "fundamentalistisch". Dazu muss man
Zitat aus der Studie (S. 125)
Zitat: | Extreme Formenfundamentaler Haltungen finden sich fast nurinder Gruppe 3,aber auch dort
nurbei 14,4%. Da die extremen Werteselten sind, sollteman mit dem Begriff "fundamentalistisch", der ja gerade extremeAusprägungen anzeigt,fürdiese Gruppe eher zurückhaltendse |
Wieso ist es Haarspalterei der Behauptung entgegenzutreten, 40% seien gewaltbereit, radikaliisert oder gar fundamentalistisch, wenn genau das Gegenteil in der Studie mehrfach explizit erwähnt wird? |
Ihr beteiligt Euch alle daran die Studie zu zerreden und merkt es nicht mal. Manchmal geht mir die ganze Klugscheißerei hier echt auf den Sack. Wie die Widerkäuer...
Tschuldigung, aber ich habe echt keine Lust mehr Diskussionen künstlich am Leben zu erhalten wenn eigentlich längst alles gesagt ist. Kommentar auf Kommentar, irgendwer wird schon das letzte Wort haben. Geht es wirklich nicht, einfach mal eine Meinung so stehen zu lassen wie sie gesagt wurde? Andauernd fühlt sich irgendwer persönlich angegriffen, anders kann ich mir das sinnlose Fortführen mancher Diskussionen nicht erklären. Meine Meinung habe ich gesagt. Die Studie wird haarspalterisch analysiert und zerredet. Punkt. Mehr habe ich dazu nicht zu sagen.
_________________ "Geisteskrank den eignen Namen sagen: Ich ich ich ich denke also bin ich - Bin ich nicht! Ich ist geisteskrank. Und kauf mir was." (Peter Licht)
|
|
Nach oben |
|
 |
Sehwolf registrierter User
|
(#890019) Verfasst am: 20.12.2007, 20:05 Titel: |
|
|
Sokrateer hat folgendes geschrieben: | Ich bezeichne Christen, die auf diese Fragen mit "Ja" antworten als Fundamentalisten. In den USA ist das auch so gebräuchlich und die betreffenden Christen nennen sich gerne selber so. Ich halte die Aufladung des Begriffs "Fundamentalismus" mit konkreter, politisch motivierter Gewaltanwendung/Bereitschaft in der deutschen Sprache für falsch. |
Yupp. Das ist aber nun mal der Sprachgebrauch
Zitat: | Die Studie habe noch nicht einmal überflogen. An den obigen Fragen stört mich aber noch mehr, dass sie zu generalisiert sind. Ich finde man sollte eher sehr konkrete Fragen stellen, mit der man die Anwendung einer Ideologie/Weltbild abtesten kann, als generelle Grundsatzfragen zu stellen. |
Hat man. Ein umfangreicher Fragenkatalog zum Weltbild, religiöser Haltung, Einstellung zur Gewalt, Demokratieverständnis etc. pp.
Beispiele
a) aus dem Block"Demokratieakzeptanz"
Zitat: | Die Befolgung der Gebotemeiner Religion ist für mich wichtiger als Demokratie.
Ich fände es gut, wenn in meinem Herkunftslandbestimmte Straftaten, wieimislamischen Recht, mit Prügelstrafe bestraft würden
Ichfände es gut, wenn in Deutschlandbestimmte Straftaten, wieimislamischen Recht, mit Prügelstrafe bestraft würden. |
b) aus dem Block "Einstellungenzuterroristischen Gewalthandlungen im Kontext desIslam"
Zitat: | Selbstmordattentate sind feige und schadender Sache desIslam.
Wer jungeMuslime auffordert oder dazu anleitet,Selbstmordattentate zu begehen, ist eingottloser Krimineller.
Kein Moslem istberechtigt, im NamenAllahs andere Menschen zu töten. |
Die Stichprobe wurde für jeden Block nach Zustimmung/Ablehnung gruppiert und anschließend die Korrelation mit den Werten der jeweils anderen Blöcke ermittelt. Zusätzlich wurden verschiedene Blöcke zu Clustern zusammengefasst und wiederum mit den Detailergebnissen in Zusammhenag gebracht. Außerdem wurden sämtliche Daten nochmal nach Alter, Herkunft, Migrationshintergrund, Bildung, Einkommen etc pp aufgeschlüsselt.
Wie schon gesagt, ich hab es nur überflogen, mir ist dabei jedenfalls nichts wirklich fragwürdiges aufgefallen. Sieht nach sauberer statiistischer Arbeit aus. Das Ergebnis 5,4% (~16.000) gewaltbereite demokratiefeindliche Muslime kommt im Übrigen der Zahl vom Verfassungsschutz/BKA ziemlich nahe, da wurde mW von 20.000 Personen mit Gefahrenpotential gesprochen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Botschafter Kosh auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#890031) Verfasst am: 20.12.2007, 20:25 Titel: |
|
|
Die Gewaltbereitschaft, die sich aus religiös fundamentalistischen Motiven, erklärt ist klein.
Die Gewaltbereitschaft, die sich aus Ehrenmotiven erklärt, ist klein.
Die Gewaltbereitschaft junger Migranten aus sozialen Motiven ist klein.
Die Gewaltbereitschaft resultierend aus Konflikten der Herkunftsländer ist klein.
Die Gewaltbereitschaft aus nationalen Motiven ist klein.
Die Gewaltbereitschaft aus Dummheit ist klein.
Die Gewaltbereitschaft aus kriminellen Motiven ist klein.
Die Gewaltbereitschaft ist um so kleiner, je mehr man differenziert.
mfg Kosh
|
|
Nach oben |
|
 |
Laurel registrierter User
|
(#890080) Verfasst am: 20.12.2007, 22:07 Titel: |
|
|
Botschafter Kosh hat folgendes geschrieben: | Die Gewaltbereitschaft, die sich aus religiös fundamentalistischen Motiven, erklärt ist klein.
Die Gewaltbereitschaft resultierend aus Konflikten der Herkunftsländer ist klein.
Die Gewaltbereitschaft ist um so kleiner, je mehr man differenziert.
mfg Kosh |
exakt
|
|
Nach oben |
|
 |
satsche registrierter User
|
(#890114) Verfasst am: 20.12.2007, 22:53 Titel: |
|
|
Worum geht es?
Das Beunruhigende an der Wahlbeteiligung in unserer Vorbilddemokratie?
Die Tatsache, dass wählende Einwohner diese Studie auf den Abtritt hängen, neben die bizarren Entwürfe einer Leitkultur?
Wer war schon dabei, bei den Anfängen einer Integration, als man die Irrsinnslöhne für „Kümmeltürken“ kompensierte mit Wuchermieten, die zu massenhaften Akten reiner Notwehr berechtigt hätten. Sie hatten aber, im Gegensatz zu ihren Vermietern, Kultur.
Das wird heute bei der Mehrheit nicht anders sein.
_________________ Keiner hat das Recht zu gehorchen. Hannah A.
Das, was lebt, ist etwas anderes als das, was denkt. G. Benn
|
|
Nach oben |
|
 |
Babyface Altmeister
|
(#890123) Verfasst am: 20.12.2007, 23:04 Titel: |
|
|
Botschafter Kosh hat folgendes geschrieben: | Die Gewaltbereitschaft, die sich aus religiös fundamentalistischen Motiven, erklärt ist klein.
Die Gewaltbereitschaft ist um so kleiner, je mehr man differenziert. |
So wie der Kuchen kleiner aussieht, wenn man ihn aufschneidet? Nö, so wie Du hier differenzierst, würden nur die wichtigsten Ursachen des Problems deutlich. Interessiert Dich das nicht?
_________________ posted by Babyface
.
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#890143) Verfasst am: 20.12.2007, 23:31 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Ich würde vorschlagen, dass der Threadtitel, der sich ja auf den Focus-Artikel beruft, abgeändert wird in "Viele Muslime und Deutsche sind gewaltbereit"
Ich frage mich, ob manche Leute hier wirklich so bescheuert sind und denken, dass man nur Zitiertes liest.
Au Backe, jetzt habe ich wieder "Musel" und "nach hause schicken" nicht benutzt: bin also ein Islambefürworter. |
danke Heike, das ist der richtige ton denn anders verstehens die extremisten nicht.
_________________ Ich will Gott lästern dürfen! Weg mit §166 StGB!
|
|
Nach oben |
|
 |
unchrist Klugscheißer
|
(#890153) Verfasst am: 20.12.2007, 23:44 Titel: |
|
|
Ein Stock lässt sich in beide Richtungen biegen.
- Russisches Sprichwort -
|
|
Nach oben |
|
 |
Johnnyboy Stück Scheiße
|
(#890168) Verfasst am: 21.12.2007, 00:00 Titel: |
|
|
L.E.N. hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | Ich würde vorschlagen, dass der Threadtitel, der sich ja auf den Focus-Artikel beruft, abgeändert wird in "Viele Muslime und Deutsche sind gewaltbereit"
Ich frage mich, ob manche Leute hier wirklich so bescheuert sind und denken, dass man nur Zitiertes liest.
Au Backe, jetzt habe ich wieder "Musel" und "nach hause schicken" nicht benutzt: bin also ein Islambefürworter. |
danke Heike, das ist der richtige ton denn anders verstehens die extremisten nicht. |
Nun, offensichtlich kennt ihr beide den Unterschied zwischen "demokratiefeindlich" und "gewaltbereit" nicht...
_________________ "Das Leben des Starken erfüllt seinen Sinn, das des Schwachen seinen Zweck".
|
|
Nach oben |
|
 |
atheist666 dauerhaft gesperrt
|
(#890179) Verfasst am: 21.12.2007, 00:12 Titel: |
|
|
Johnnyboy hat folgendes geschrieben: | L.E.N. hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | Ich würde vorschlagen, dass der Threadtitel, der sich ja auf den Focus-Artikel beruft, abgeändert wird in "Viele Muslime und Deutsche sind gewaltbereit"
danke Heike, das ist der richtige ton denn anders verstehens die extremisten nicht. |
Nun, offensichtlich kennt ihr beide den Unterschied zwischen "demokratiefeindlich" und "gewaltbereit" nicht... |
Waren und sind nicht die Demokratiefeindlichen auch immer Gewaltbereit, und seie es nur mit Mitteln des Gesetzes
|
|
Nach oben |
|
 |
I.R auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#890182) Verfasst am: 21.12.2007, 00:15 Titel: |
|
|
unchrist hat folgendes geschrieben: | Ein Stock lässt sich in beide Richtungen biegen.
- Russisches Sprichwort - |
Pissen ist Macht!
-deutscher Klospruch-
|
|
Nach oben |
|
 |
Johnnyboy Stück Scheiße
|
(#890185) Verfasst am: 21.12.2007, 00:16 Titel: |
|
|
atheist666 hat folgendes geschrieben: | Johnnyboy hat folgendes geschrieben: | L.E.N. hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | Ich würde vorschlagen, dass der Threadtitel, der sich ja auf den Focus-Artikel beruft, abgeändert wird in "Viele Muslime und Deutsche sind gewaltbereit"
Nun, offensichtlich kennt ihr beide den Unterschied zwischen "demokratiefeindlich" und "gewaltbereit" nicht... |
Waren und sind nicht die Demokratiefeindlichen auch immer Gewaltbereit, und seie es nur mit Mitteln des Gesetzes |
In den kühnen Träumen edler Idealisten vielleicht.
_________________ "Das Leben des Starken erfüllt seinen Sinn, das des Schwachen seinen Zweck".
|
|
Nach oben |
|
 |
unchrist Klugscheißer
|
(#890188) Verfasst am: 21.12.2007, 00:19 Titel: |
|
|
I.R hat folgendes geschrieben: | unchrist hat folgendes geschrieben: | Ein Stock lässt sich in beide Richtungen biegen.
- Russisches Sprichwort - |
Pissen ist Macht!
-deutscher Klospruch- |
Ja. Und glaub mir, so viel wie ICH Pisse, können es nur wenige
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#890193) Verfasst am: 21.12.2007, 00:23 Titel: |
|
|
Johnnyboy hat folgendes geschrieben: | atheist666 hat folgendes geschrieben: | Johnnyboy hat folgendes geschrieben: | L.E.N. hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | Ich würde vorschlagen, dass der Threadtitel, der sich ja auf den Focus-Artikel beruft, abgeändert wird in "Viele Muslime und Deutsche sind gewaltbereit"
Waren und sind nicht die Demokratiefeindlichen auch immer Gewaltbereit, und seie es nur mit Mitteln des Gesetzes |
In den kühnen Träumen edler Idealisten vielleicht. |
Was soll mir dieser Satz jetzt sagen
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#890200) Verfasst am: 21.12.2007, 00:29 Titel: |
|
|
Wie kann man denn auch bloss einen der ganz wenigen Musel-Bashing-Threads hier im Forum durch unnoetige Differenzierei kaputtdifferenzieren? Wo solche Musel-Bashing-threads doch so wichtig sind und es kaum welche gibt...
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#890207) Verfasst am: 21.12.2007, 00:34 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Wie kann man denn auch bloss einen der ganz wenigen Musel-Bashing-Threads hier im Forum durch unnoetige Differenzierei kaputtdifferenzieren? Wo solche Musel-Bashing-threads doch so wichtig sind und es kaum welche gibt... |
|
|
Nach oben |
|
 |
unchrist Klugscheißer
|
(#890212) Verfasst am: 21.12.2007, 00:37 Titel: |
|
|
Irgendwie geht mir dieses Gelaber von BEIDEN Seiten ganz schöööön auf den Sack.
Jeder verfällt in die Schwarz- Weiß- Malerei auf seine Art und Weise.
Da könnte ich glatt aus der Bibel zitieren:
"Warum siehst du den Splitter im Auge deines Bruders, aber den Balken in deinem eigenen Auge bemerkst du nicht? Wie kannst du zu deinem Bruder sagen: Bruder, lass mich den Splitter aus deinem Auge herausziehen!, während du den Balken in deinem eigenen Auge nicht siehst? (LK,6,41-42)"
So gute nacht.
|
|
Nach oben |
|
 |
I.R auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#890216) Verfasst am: 21.12.2007, 00:42 Titel: |
|
|
unchrist hat folgendes geschrieben: |
|
Das Gesabbel genau dieser Seite geht mir am meisten auf den Sack!
|
|
Nach oben |
|
 |
Babyface Altmeister
|
(#890250) Verfasst am: 21.12.2007, 01:13 Titel: |
|
|
Johnnyboy hat folgendes geschrieben: | L.E.N. hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | Ich würde vorschlagen, dass der Threadtitel, der sich ja auf den Focus-Artikel beruft, abgeändert wird in "Viele Muslime und Deutsche sind gewaltbereit"
Es gibt laut dieser Studie aber nunmal auch viele nicht-muslimische gewaltbereite Jugendliche. Unter den muslimischen Jugendlichen ist laut Studie jeder 4. gewaltaffin, unter den nicht-muslimischen Einheimischen ist es jeder 7. (Bildung und Schicht unkontrolliert). Ich finde beide Zahlen bedenklich hoch. Leider konnten nur jeweils 76% der muslimischen und 84% der nicht-muslimischen einheimischen Jugendlichen als nicht gewaltaffin eingestuft werden.
.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#890259) Verfasst am: 21.12.2007, 01:21 Titel: |
|
|
Was mir schon die ganze Zeit durch den Kopf ging, wie sieht es denn mit den Leuten aus, die ein geschloßenes Rechtsextremes Weltbild ihr Eigen nennen. Sind das nicht auch so ca. 12-13 % ?
|
|
Nach oben |
|
 |
Sehwolf registrierter User
|
(#890266) Verfasst am: 21.12.2007, 01:29 Titel: |
|
|
atheist666 hat folgendes geschrieben: | Was mir schon die ganze Zeit durch den Kopf ging, wie sieht es denn mit den Leuten aus, die ein geschloßenes Rechtsextremes Weltbild ihr Eigen nennen. Sind das nicht auch so ca. 12-13 % ? |
Jede vierte Deutsche ist ausländerfeindlich
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#890272) Verfasst am: 21.12.2007, 01:33 Titel: |
|
|
Sehwolf hat folgendes geschrieben: | atheist666 hat folgendes geschrieben: | Was mir schon die ganze Zeit durch den Kopf ging, wie sieht es denn mit den Leuten aus, die ein geschloßenes Rechtsextremes Weltbild ihr Eigen nennen. Sind das nicht auch so ca. 12-13 % ? |
Jede vierte Deutsche ist ausländerfeindlich |
Danke ! Ich hatte noch die SINUS Studie im Kopf aus meiner Schulzeit.
Wobei die 12-13 % der harte Kern ist und ca. 27-30 % eine Nazipartei wählen würden.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#890637) Verfasst am: 21.12.2007, 15:26 Titel: |
|
|
Babyface hat folgendes geschrieben: | Botschafter Kosh hat folgendes geschrieben: | Die Gewaltbereitschaft, die sich aus religiös fundamentalistischen Motiven, erklärt ist klein.
So wie der Kuchen kleiner aussieht, wenn man ihn aufschneidet? Nö, so wie Du hier differenzierst, würden nur die wichtigsten Ursachen des Problems deutlich. Interessiert Dich das nicht? |
Ich habe ja extra noch ein paar Ursachen weggelassen, damit jeder selber weiter differenzieren kann.
Die Kuchenkrümel werden dann an Vögel verfüttert.
Und dann ist das Problem von Tisch.
mfg Kosh
|
|
Nach oben |
|
 |
pariparo Bright & HyperAtheist
|
(#890643) Verfasst am: 21.12.2007, 15:39 Titel: |
|
|
Studie: Viele Deutsche neigen zur Gewalt
_________________ Glaubst du noch oder denkst du schon?
Ich bin selbst gegenüber allen bekannten Religionen Dissident, und ich hoffe, dass jede Art religiöser Gläubigkeit ausstirbt. (B.Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Argáiþ dauerhaft gesperrt
|
(#890644) Verfasst am: 21.12.2007, 15:40 Titel: |
|
|
atheist666 hat folgendes geschrieben: | Sehwolf hat folgendes geschrieben: | atheist666 hat folgendes geschrieben: | Was mir schon die ganze Zeit durch den Kopf ging, wie sieht es denn mit den Leuten aus, die ein geschloßenes Rechtsextremes Weltbild ihr Eigen nennen. Sind das nicht auch so ca. 12-13 % ? |
Jede vierte Deutsche ist ausländerfeindlich |
Danke ! Ich hatte noch die SINUS Studie im Kopf aus meiner Schulzeit.
Wobei die 12-13 % der harte Kern ist und ca. 27-30 % eine Nazipartei wählen würden. |
das ist absolut lächerlich. Es würde keineswegs ein knappes Drittel "der Deutschen" eine "Nazipartei" wählen... oder gehörst du auch zu dem Club, der behauptet, die CDU sei eine faschistische Rotte?
|
|
Nach oben |
|
 |
Babyface Altmeister
|
(#890653) Verfasst am: 21.12.2007, 15:49 Titel: |
|
|
Botschafter Kosh hat folgendes geschrieben: | Babyface hat folgendes geschrieben: | Botschafter Kosh hat folgendes geschrieben: | Die Gewaltbereitschaft, die sich aus religiös fundamentalistischen Motiven, erklärt ist klein.
So wie der Kuchen kleiner aussieht, wenn man ihn aufschneidet? Nö, so wie Du hier differenzierst, würden nur die wichtigsten Ursachen des Problems deutlich. Interessiert Dich das nicht? |
Ich habe ja extra noch ein paar Ursachen weggelassen, damit jeder selber weiter differenzieren kann.
Die Kuchenkrümel werden dann an Vögel verfüttert.
Und dann ist das Problem von Tisch.
mfg Kosh |
Das verstehe ich nicht. Warum ist ein Problem "von Tisch", wenn man seine Ursachen benennt?
.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#890658) Verfasst am: 21.12.2007, 15:56 Titel: |
|
|
Weil man es dann klein geredet hat.
mfg Kosh
|
|
Nach oben |
|
 |
Argáiþ dauerhaft gesperrt
|
(#890660) Verfasst am: 21.12.2007, 15:57 Titel: |
|
|
Botschafter Kosh hat folgendes geschrieben: | Weil man es dann klein geredet hat.
mfg Kosh |
Nein, man greift aber eventuell dein identitätsbildendes Abgrenzunskriterium an.
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#890681) Verfasst am: 21.12.2007, 16:13 Titel: |
|
|
I.R hat folgendes geschrieben: | unchrist hat folgendes geschrieben: |
|
Das Gesabbel genau dieser Seite geht mir am meisten auf den Sack! |
und wie. das ist scheinheiliges geseiher.
_________________ Ich will Gott lästern dürfen! Weg mit §166 StGB!
|
|
Nach oben |
|
 |
|