Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Jetzt wirst Du gerade Zeuge, wie ich einen Deutschen umbringe!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 21, 22, 23  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Kultur und Gesellschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ateyim
registrierter User

Beitrag(#891973) Verfasst am: 23.12.2007, 21:07    Titel: Antworten mit Zitat

es ist immer wieder interessant, wie die Checkliste der Taeterkategorisierung immer nach dem gleichen Prinzip abgearbeitet wird:

waeren die zwei Taeter beide 'Musels', dann waere dies das Hauptdiskussionsthema. Waren sie aber nicht... ein Grieche und ein Türke machen aus einem der Taeter ja einen Christen...also schwenken wir vom Kriterium Religion sofort um auf das Kriterium 'Nationalitaet' bzw 'Migrationshintergrund'.

Dies ist kein Vorwurf an andere, ich ertappe mich selbst dabei.

Waeren beide Taeter Deutsche gewesen, dann frage ich mich, ob man in diesem Thread über das Problem der Arbeitslosigkeit, des Aufwachsens in bestimmten Stadtteilen gesprochen haette... oder am Ende gar darüber, dass zwei Raucher über einen Nichtraucher hergefallen sind.

Ich weiss, dass letzte Argument ist laecherlich, aber genauso wie man den Migrationshintergrund, sofern er den vorhanden ist, nicht ignorieren darf, muss man sich darüber bewusst sein, dass seine Erwaehnung leider sofort alles auf diesen Punkt fokussiert und andere Charakteristika und Lebensumstaende der Taeter in den Hintergrund draengt.

Es mag hier im FGH anders sein, aber wenn ich mich an meine Zeit im Kiosk erinnere und wie die Gespraeche mit der Stammkundschaft abliefen, wenn Schlagzeilen auftauchten, bei denen die auslaendische Herkunft der Taeter genannt wurde, dann war die Richtung "Stammtischmanier" leider unabaenderbar vorgegeben und die Herkunft reichte völlig aus.

zwinkern ich glaube man merkt an dem, was ich zusammengeschrieben habe, meine Unschlüssigkeit in diesem Punkt.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mario Hahna
aktiviert

Beitrag(#891979) Verfasst am: 23.12.2007, 21:16    Titel: Antworten mit Zitat

Man merkt vor allem dass du für einen Kioskjob/betrieb völlig überqualifiziert bist.
Botschafter Kosh
auf eigenen Wunsch deaktiviert

Beitrag(#891982) Verfasst am: 23.12.2007, 21:26    Titel: Antworten mit Zitat

ateyim hat folgendes geschrieben:
es ist immer wieder interessant, wie die Checkliste der Taeterkategorisierung immer nach dem gleichen Prinzip abgearbeitet wird:

waeren die zwei Taeter beide 'Musels', dann waere dies das Hauptdiskussionsthema. Waren sie aber nicht... ein Grieche und ein Türke machen aus einem der Taeter ja einen Christen...also schwenken wir vom Kriterium Religion sofort um auf das Kriterium 'Nationalitaet' bzw 'Migrationshintergrund'.

Waeren beide Taeter Deutsche gewesen, dann frage ich mich, ob man in diesem Thread über das Problem der Arbeitslosigkeit, des Aufwachsens in bestimmten Stadtteilen gesprochen haette... oder am Ende gar darüber, dass zwei Raucher über einen Nichtraucher hergefallen sind.

Ich weiss, dass letzte Argument ist laecherlich, aber genauso wie man den Migrationshintergrund, sofern er den vorhanden ist, nicht ignorieren darf, muss man sich darüber bewusst sein, dass seine Erwaehnung leider sofort alles auf diesen Punkt fokussiert und andere Charakteristika und Lebensumstaende der Taeter in den Hintergrund draengt.

Es mag hier im FGH anders sein, aber wenn ich mich an meine Zeit im Kiosk erinnere und wie die Gespraeche mit der Stammkundschaft abliefen, wenn Schlagzeilen auftauchten, bei denen die auslaendische Herkunft der Taeter genannt wurde, dann war die Richtung "Stammtischmanier" leider unabaenderbar vorgegeben und die Herkunft reichte völlig aus.

zwinkern ich glaube man merkt an dem, was ich zusammengeschrieben habe, meine Unschlüssigkeit in diesem Punkt.

Woher weisst du das so genau? Es gibt in Griechenland eine eine nicht unerhebliche türkische Minderheit.

Danke für das Kompliment!

mfg Kosh
Uriziel
Herpiderpi

Beitrag(#892006) Verfasst am: 23.12.2007, 21:50    Titel: Re: Jetzt wirst Du gerade Zeuge, wie ich einen Deutschen umbringe! Antworten mit Zitat

Rreinhard hat folgendes geschrieben:
...sagte einer der Jugendlichen, als er den Rentner zusammenschlug.

- Er bat sie, ihre Zigaretten auszumachen, da schlugen sie zu
- Zwei junge Männer haben gestanden, einen Rentner in der Münchner U-Bahn verprügelt und lebensgefährlich verletzt zu haben.

Zum Motiv sagte einer der Schläger: "Wir waren besoffen, da sind doch alle aggressiv." Von Reue keine Spur.

Ganz einfach, kurzen Prozess:

Vor Gericht packen, des versuchten Mordes für schuldig sprechen. Zehn Jahre Haft ohne die Möglichkeit zur Bewährung.
ZACK! Fertig!

Nichtmal der schlimmste Abschaum in meinem Landkreis ist so verächtlich. Ein Exempel muss her...
sigi
Auf eigenen Wunsch deaktiviert

Beitrag(#892007) Verfasst am: 23.12.2007, 21:52    Titel: Antworten mit Zitat

Wären beide Täter Deutsche gewesen und das Opfer womöglich noch ein Ausländer, was würde da wohl wieder abgehen ... Sondersendungen, Schämstunden, Lichterketten, Betroffenheits- und Bestürztheitsrituale .. und zu guter letzt der Zentralrat der Juden, als oberste moralische Instanz ... und ... wie schon einmal... würde der Polizeihubschrauber die Täter in Hand u. Fußfesseln mit Kapuzen über dem Kopf dem Bundessataatsanwalt vorführen ... gedacht als Abschreckung für Deutsche: Seht her, so geht es euch, wenn ihr Hand anlegt an unsere ausländischen Mitbürger.
Vielleicht ist gerade dass der Grund, warum Deutsche immer empfindlicher auf Taten von Ausländern (über)reagieren, es kotzt (!!) einen an, wie Politikm und Medien mit zweierlei Maß messen.
Argáiþ
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#892015) Verfasst am: 23.12.2007, 22:04    Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt bereits ein ähnliches Video bei youtube. Dort wird der Schläger gelobt.
http://www.youtube.com/watch?v=unLhMuawiFc

Der 'Schläger' bekommt noch ein Lob von mir Lachen
Uriziel
Herpiderpi

Beitrag(#892019) Verfasst am: 23.12.2007, 22:10    Titel: Antworten mit Zitat

Semnon hat folgendes geschrieben:

Es gibt bereits ein ähnliches Video bei youtube. Dort wird der Schläger gelobt.
http://www.youtube.com/watch?v=unLhMuawiFc

Das kenne ich ;3

Aber eines sollte man in diesem Video erkennen. Der Mann, der dem deutlich jüngeren und "deutlich frecherem' Typen" eine gegeben hatte, der hat "nur reagiert".

Sagt was ihr möchtet, ABER hört BITTE mal "genau" hin, was der Typ dem leicht dicken Mann da alles an den Kopf wirft.

"Idiot, mach die Kippe aus. Junge, mach' die Kippe aus. Blablabla..."

WAS??? XD JUNGE??? Wie bitte? Der WAGT es, den deutlich älteren Mann "Junge" zu nennen?

Alleine schon für diese rotzfreche Art hat der seine Schelle nur verdient gehabt. Ich bin 22 einhalb und würde es NIE wagen, einen dreissig Jahre alten oder älteren Mann "JUNGE" zu nennen zwinkern
Da könnt ihr mal sehen, wie schnell man sich für so ein "cooles" und anmassendes Verhalten eine fangen kann xD hehe...

Witzig: Früher hätten die Leute dazu bestimmt wenig gesagt. Heute sagt man: "Boah, der dicke ist ja voll das brutale Monster..."
Nö, ich finde, der hat sich nur gewehrt und den anderen nur verdient auf seinen Platz verwiesen... ^.^

Wenn ihr mit einem Raucher nicht klarkommt, der an einem öffentlichen Platz raucht, wo er nicht rauchen darf...
... ... ruft die Polizei!!! xP

Achja ich bin übrigens Nichtraucher, ich trinke lieber ab und zu mal ein Glas Rotwein =)
Torsten
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#892142) Verfasst am: 24.12.2007, 00:01    Titel: Re: Jetzt wirst Du gerade Zeuge, wie ich einen Deutschen umbringe! Antworten mit Zitat

...sagte einer der Jugendlichen, als er den Rentner zusammenschlug.
Weil ein 76jähriger Rentner zwei Jugendliche gebeten hatte, ihre Zigaretten auszumachen. Geschehen in der U-Bahnstation Arabellapark, München.

Er bat sie, ihre Zigaretten auszumachen, da schlugen sie zu: Zwei junge Männer haben gestanden, einen Rentner in der Münchner U-Bahn verprügelt und lebensgefährlich verletzt zu haben. Zum Motiv sagte einer der Schläger: "Wir waren besoffen, da sind doch alle aggressiv." Von Reue keine Spur.

Gestern schaute ich mir die Doku "Das Schweigen der Quandts" an. Es kamen Zwangsarbeiter zum Wort(damals gab es Leiharbeit in dem Sinne noch nicht?), die ihre Kameraden beim herstellen von Batterien unter unmenschlichen Bedingungen haben verrecken sehen, zum Wohle des Reiches und des Reichtums einer a-sozialen Familie. Von Reue keine Spur.
Valen MacLeod
Antitheist

Beitrag(#892145) Verfasst am: 24.12.2007, 00:04    Titel: Antworten mit Zitat

AntagonisT, stimmt, Gleichsetzen wäre zuviel. Auch wenn der Nichtraucher dem Raucher die Zigarette aus der Hand schlägt, ist das aber noch lange kein Grund, den Nichtraucher zu Boden zu schlagen.

Besonders ekeln mich die gewaltverherrlichenden Kommentare unter dem Video. Eigentlich noch mehr als das Video selbst.

Also ich äussere mich jetzt ohne das Video gesehen zu haben. Den Mist muss ich mir nicht ins Hirn tun - und auch nicht durch Seitenaufrufe fördern.

Aber: Wäre ich Raucher und es käme jemand zu mir und würde mir mit Gewalt eine Zigarette aus der Hand schlagen, würde ich mit Gewalt antworten und dies auf einem Niveau, das dem Gegner keine Möglichkeit lässt ein zweites Mal Gewalt gegen mich auszuüben.

Wer in unfreundlicher Weise und Absicht die 10 cm-Grenze eines anderen Menschen unterschreitet, muss sich gar nicht wundern, wenn dieser sich schützt.

hehehe hat folgendes geschrieben:
Zitat:
Mir ist es übrigens völlig wurscht, welcher Nationalität Opfer und Täter sind.

Mir nicht. Es waren ein Türke und ein Grieche.

Ein Grieche? Oh Niedergang des Abendlandes!! Mit den Augen rollen

Peter H. hat folgendes geschrieben:
Kapitalismus=Verrohung!

Sorry Peter, diesmal nicht. Verrohung kann so viele Ursachen haben. Der Kapitalismus kann sie begünstigen. Sie muss aber vorher schon als Grundströmung vorhanden sein.

Ich würde eher sagen: Materialismus => Verrohnung.

Raphael hat folgendes geschrieben:
Man kann Gewaltbereitschaft und Gewalttaten "mit Migrationshintergrund" nicht dadurch bekämpfen, dass man sie totschweigt oder ihre Erwähnung mit Hilfe der Forenregeln zu sanktionieren versucht.

Das wurde keineswegs versucht. Es wurde klar gemacht, das die gemachte Pauschalisierung nicht zutreffen ist. Es war zu keiner Zeit bekannt ob der Türke oder der Grieche Moslems (ergo Musels) sind.
Daher halte ich die Rüge für gerechtfertigt.

"Lass die Kirche im Dorf! Aber schmeiss ruhig den Pfaffen raus!!"

Waren es dann Berufskriminelle gegen Normalbürger? In was für einem Millieu fand die Tat statt? Sicher nicht im reichen und deshalb wohlbewachten Vorort, oder?

Uriziel hat folgendes geschrieben:
Achja ich bin übrigens Nichtraucher, ich trinke lieber ab und zu mal ein Glas Rotwein =)

Irgendwann kriegen wir Euch auch! zynisches Grinsen
"... Wenn das hier das Haus Gottes ist, Junge, warum blühen hier dann keine Blumen, warum strömt dann hier kein Wasser und warum scheint dann hier die Sonne nicht, Bürschchen?!" <i>Herman van Veen</i>
Das Schlimme an meinen Katastrophenszenarien ist... dass ich damit über kurz oder lang noch immer Recht behielt.
Torsten
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#892147) Verfasst am: 24.12.2007, 00:06    Titel: Antworten mit Zitat

Wie angesehen sind die Quandts in München?

Alles nur eine Frage der Größe des Verbrechens und des zeitlichen Abstandes?
Laurel
registrierter User

Beitrag(#892148) Verfasst am: 24.12.2007, 00:06    Titel: Antworten mit Zitat

Man muß das Ganze positiv sehen.
Der Haß auf Deutsche ist so groß, dass die traditionelle türkisch-griechische Feindschaft vielleicht bald beendet ist. Cool

Zuletzt bearbeitet von Laurel am 24.12.2007, 00:07, insgesamt einmal bearbeitet
unchrist
Klugscheißer

Beitrag(#892150) Verfasst am: 24.12.2007, 00:06    Titel: Antworten mit Zitat

wer jetzt sagt, dass es halt Musels waren, hat unrecht.
Das waren in erster Linie Raucher.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Torsten
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#892152) Verfasst am: 24.12.2007, 00:08    Titel: Antworten mit Zitat

Laurel hat folgendes geschrieben:
Der Haß auf Deutsche ist so groß, dass die türkisch-griechische Feindschaft vielleicht bald beendet ist. Cool

Was bleibt ist die Liebe zum BMW und die Freude am Fahren. Was sollte Gott mit solchen Menschen anfangen?
Laurel
registrierter User

Beitrag(#892156) Verfasst am: 24.12.2007, 00:13    Titel: Antworten mit Zitat

Torsten hat folgendes geschrieben:
Der Haß auf Deutsche ist so groß, dass die türkisch-griechische Feindschaft vielleicht bald beendet ist. Cool

Was bleibt ist die Liebe zum BMW und die Freude am Fahren. Was sollte Gott mit solchen Menschen anfangen?

Igitt, ist BMW nicht was bayrisches?
Torsten
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#892157) Verfasst am: 24.12.2007, 00:15    Titel: Antworten mit Zitat

Igitt, ist BMW nicht was bayrisches?

BMW ist zu knapp 50% im Besitz einer Familie aus Hessen und zum Rest in Streubesitz.
Laurel
registrierter User

Beitrag(#892160) Verfasst am: 24.12.2007, 00:17    Titel: Antworten mit Zitat

Und wo wird der zusammengebastelt?
Torsten
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#892162) Verfasst am: 24.12.2007, 00:18    Titel: Antworten mit Zitat

Und wo wird der zusammengebastelt?

Falsche Frage. "Zu welchem Zweck wird der zusammengebastelt?", so fragt man richtig.

Rendite.
Laurel
registrierter User

Beitrag(#892163) Verfasst am: 24.12.2007, 00:19    Titel: Antworten mit Zitat

Ich frage wie ich will.
Torsten
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#892166) Verfasst am: 24.12.2007, 00:21    Titel: Antworten mit Zitat

Ich frage wie ich will.

Und ich bin Freigeist.
Laurel
registrierter User

Beitrag(#892169) Verfasst am: 24.12.2007, 00:22    Titel: Antworten mit Zitat

Torsten hat folgendes geschrieben:
Ich frage wie ich will.

Und ich bin Freigeist.

Pass auf, das er dir nicht entfleucht.
Sehr glücklich
Torsten
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#892175) Verfasst am: 24.12.2007, 00:27    Titel: Antworten mit Zitat

"Jetzt wirst Du gerade Zeuge, wie ich einen Deutschen umbringe!"

Sollte ich mich jetzt als "Deutscher" beleidigt und bedroht sehen oder als Mensch in meiner Auffassung über den bürgerlichen Nationalstaat und seine Wirtschaft bestätigt?
Laurel
registrierter User

Beitrag(#892180) Verfasst am: 24.12.2007, 00:33    Titel: Antworten mit Zitat

Wie ich und andere über die Sache wirklich denken, darf in diesem Forum nicht ausgesprochen werden, lieber Christen, Bayern u. Österreicher bashen, das ist erlaubt.
Peter H.
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#892188) Verfasst am: 24.12.2007, 00:44    Titel: Antworten mit Zitat

Die deutsche Lebensart trägt gleichfalls dazu bei, dass einige Migranten so rabiat auftreten. Wie das?
Nun, es ist diese Lauheimerart, die viel Übles emporsprießen läßt.
Weder reicht es dazu, die Migranten zu integrieren, noch diese energisch bei Gewalttaten in die Schranken zu weisen. Diese hier vorherrschende Beliebigkeitskultur erschöpft sich in einer gepredigten Toleranz und einer tatsächlichen Gleichgültigkeit und Unverbindlichkeit. Multikulti, das ist der Abgesang der Verantwortungslosigkeit und Indifferenz, reduziert auf hehre Worte und Moralgeklingel.
Die beiden Schläger hätten schon viel früher unter die Lupe genommen werden müssen. Denn auffällig waren sie ja schon früher.
Doch so ist das hierzulande, bei Eigentumsdelikten ein rasches Nein und z.T. heftige Strafen, bei körperlichen Delikten wird lange einfach weggeschaut.
Stefan

Beitrag(#892191) Verfasst am: 24.12.2007, 00:49    Titel: Antworten mit Zitat

Eine Tat, im Affekt ausgeführt, zufällig gefilmt. Aber der Threadtitel "Jetzt wirst Du gerade Zeuge, wie ich einen Deutschen umbringe!" suggeriert Absicht und Sensationshascherei. Nicht sehr freigeistig und falsch.

Die Täter, zwei Ausländer. Sie rauchten, soffen, einer war Grieche, ein eher christlich geprägtes Land. Aber schnell steht hier fest: Das waren Musel. Nicht sehr freigeistig und eher unwahrscheinlich.
Laurel
registrierter User

Beitrag(#892194) Verfasst am: 24.12.2007, 00:50    Titel: Antworten mit Zitat

Die deutsche Lebensart trägt gleichfalls dazu bei, dass einige Migranten so rabiat auftreten. Wie das?
Weder reicht es dazu, die Migranten zu integrieren, noch diese energisch bei Gewalttaten in die Schranken zu weisen. Diese hier vorherrschende Beliebigkeitskultur erschöpft sich in einer gepredigten Toleranz und einer tatsächlichen Gleichgültigkeit und Unverbindlichkeit. Multikulti, das ist der Abgesang der Verantwortungslosigkeit und Indifferenz, reduziert auf hehre Worte und Moralgeklingel.
Die beiden Schläger hätten schon viel früher unter die Lupe genommen werden müssen. Denn auffällig waren sie ja schon früher.
Doch so ist das hierzulande, bei Eigentumsdelikten ein rasches Nein und z.T. heftige Strafen, bei körperlichen Delikten wird lange einfach weggeschaut.

Und die ständige Jagd der selbsternannten Nazijäger haste vergessen, irgendwann findet Kerner keinen Nazi mehr, der ihm als Kontrastmittel dient, um seine edle Gesinnung hervorzuheben.

Zuletzt bearbeitet von Laurel am 24.12.2007, 01:00, insgesamt einmal bearbeitet
Laurel
registrierter User

Beitrag(#892199) Verfasst am: 24.12.2007, 00:57    Titel: Antworten mit Zitat

Stefan hat folgendes geschrieben:
Eine Tat, im Affekt ausgeführt, zufällig gefilmt. Aber der Threadtitel "Jetzt wirst Du gerade Zeuge, wie ich einen Deutschen umbringe!" suggeriert Absicht und Sensationshascherei. Nicht sehr freigeistig und falsch.

Die Täter, zwei Ausländer. Sie rauchten, soffen, einer war Grieche, ein eher christlich geprägtes Land. Aber schnell steht hier fest: Das waren Musel. Nicht sehr freigeistig und eher unwahrscheinlich.
Es gibt auch in Griecheland Türken, falls du dies noch nicht weißt, Wikipedia.
sigi
Auf eigenen Wunsch deaktiviert

Beitrag(#892203) Verfasst am: 24.12.2007, 01:01    Titel: Antworten mit Zitat

Und die ständige Jagd der selbsternannten Nazijäger haste vergessen, irgendwann findet Kerner keinen Nazi mehr um seine edle Gesinnung kontrastreich hervorzukehren.

Dann macht man sich halt Nazis: Einfach den Nazometer noch sensibler einstellen ...
Stefan

Beitrag(#892204) Verfasst am: 24.12.2007, 01:01    Titel: Antworten mit Zitat

Stefan hat folgendes geschrieben:

Es gibt auch in Griecheland Türken, falls du dies noch nicht weißt, Wikipedia.

Doch, das weiß ich. Was hat das mit meiner Kritik zu tun?
Es gibt vielleicht auch Türken in Nord-Irland. Da sollte man den Konflikt dort vielleicht neu überdenken? Mit den Augen rollen
soulreaver
registrierter User

Beitrag(#892208) Verfasst am: 24.12.2007, 01:04    Titel: Re: Jetzt wirst Du gerade Zeuge, wie ich einen Deutschen umbringe! Antworten mit Zitat

rotwang hat folgendes geschrieben:
NOCQUAE hat folgendes geschrieben:

Ich las bloß, dass es sich um einen Griechen und einen Türken handelt.

Wie kommst du jetzt auf Musel?

Barbarische Tat = Muselmane. So einfach funktioniert das halt bei der Jugend von Heute..

Aha, und bei Nicht-Muslimen gibt es keine barbarischen Taten?

@sigi

Zitat:
Wären beide Täter Deutsche gewesen und das Opfer womöglich noch ein Ausländer, was würde da wohl wieder abgehen ... Sondersendungen, Schämstunden, Lichterketten, Betroffenheits- und Bestürztheitsrituale .. und zu guter letzt der Zentralrat der Juden, als oberste moralische Instanz ... und ... wie schon einmal... würde der Polizeihubschrauber die Täter in Hand u. Fußfesseln mit Kapuzen über dem Kopf dem Bundessataatsanwalt vorführen ... gedacht als Abschreckung für Deutsche: Seht her, so geht es euch, wenn ihr Hand anlegt an unsere ausländischen Mitbürger.

Och, diese Masche ist doch bei den Rechten gegenüber Kriminellen mit nichtdeutschem mittlerweile auch schon üblich. Sobald ein "Ausländer" einen "Inländer" oder sonstwen zusammenschlägt oder ermordet, kreischen rechte Gutmenschen auf und jammern über einen angeblichen Kuschelkurs mit kriminellen "Ausländern" und über die böse Nazikeule, welche die bösen Gutmenschen ständig zu Unrecht schwingen. In Wirklichkeit hat die rechte Gesinnung bei vielen Deutschen schon längst Einzug gehalten.

Zitat:
Vielleicht ist gerade dass der Grund, warum Deutsche immer empfindlicher auf Taten von Ausländern (über)reagieren, es kotzt (!!) einen an, wie Politikm und Medien mit zweierlei Maß messen.

Tun sie doch gar nicht. Aber es wird mit zweierlei Maß bei vielen Leuten gegenüber Ausländern gemessen.

Zuletzt bearbeitet von soulreaver am 24.12.2007, 01:11, insgesamt einmal bearbeitet
Wolf
registrierter User

Beitrag(#892209) Verfasst am: 24.12.2007, 01:06    Titel: Re: Jetzt wirst Du gerade Zeuge, wie ich einen Deutschen umbringe! Antworten mit Zitat

soulreaver hat folgendes geschrieben:
rotwang hat folgendes geschrieben:
NOCQUAE hat folgendes geschrieben:

Ich las bloß, dass es sich um einen Griechen und einen Türken handelt.

Wie kommst du jetzt auf Musel?

Barbarische Tat = Muselmane. So einfach funktioniert das halt bei der Jugend von Heute..

Aha, und bei Nicht-Muslimen gibt es keine barbarischen Taten?

Ironiededektor an?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Kultur und Gesellschaft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 21, 22, 23  Weiter
Seite 2 von 23

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz