Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Jetzt wirst Du gerade Zeuge, wie ich einen Deutschen umbringe!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 21, 22, 23  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Kultur und Gesellschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Botschafter Kosh
auf eigenen Wunsch deaktiviert

Beitrag(#893311) Verfasst am: 26.12.2007, 13:31    Titel: Antworten mit Zitat

mama`s liebliing hat folgendes geschrieben:
in diesem speziellen Falle das betroffene Opfer mit mehreren Schädelbrüchen Weihnachten im KH
verbringen musste, bitte ich dich meinen Text nicht zu verändern und deine/diese Veränderung
zu editieren.

Danke

( ansonsten wende ich mich an die Moderation

Das Prügeln mit der Nazikeule ist grundsätzlich Straffrei! (0. Gebot)

mfg Kosh
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mario Hahna
aktiviert

Beitrag(#893314) Verfasst am: 26.12.2007, 13:36    Titel: Antworten mit Zitat

Rreinhard hat folgendes geschrieben:
Du "OPFER" - das ist bei einer bestimmten Zielgruppe das Verhöhnungswort Nr. 1.
Da bekomme ich eine Stinkwut auf diese Prolltürken. Nicht jeder Türke ist ein Prolltürke, aber mein Eindruck ist, dass bei der letzten Generation die anständigen Türken in der Minderheit sind.

Mit den älteren Türken habe ich dagegen gute Erfahrungen gemacht. Mein Hausmeister ist Türke, hilfsbereit, und zeigt Verantwortung für die Allgemeinheit. Meine türkische Wohnungsnachbarin, über 40, brachte mir oft ihr selbstgekochtes türkisches Essen als Geschenk. Schmeckte einmalig gut.
Aber die neue Generation - keine Erziehung, keine Respekt, nur herumflegeln.

Du bist vielleicht ein Opfer! Das Wort wird genauso von deutschen Jugendlichen benutzt.

Opfer!
Uriziel
Herpiderpi

Beitrag(#893320) Verfasst am: 26.12.2007, 13:45    Titel: Antworten mit Zitat

sigi hat folgendes geschrieben:
Laurel hat folgendes geschrieben:

Und die ständige Jagd der selbsternannten Nazijäger haste vergessen, irgendwann findet Kerner keinen Nazi mehr um seine edle Gesinnung kontrastreich hervorzukehren.

Dann macht man sich halt Nazis: Einfach den Nazometer noch sensibler einstellen ...

Möglich ;3 (wenn man jeden rechten Deutschen der heutigen Zeit als Nazi hinzustellen versucht, der mal was "rechtes" sagt xP )

Aber Sigi, die kann man dann nicht jagen zwinkern Schliesslich "kann" keiner der heutigen, eingefleischten "Neo-Nazi's" auch nur ansatzweise so schlimme Verbrechen begehen wie die echten, die einer wie ich zum Teil heutzutage noch im Martin Luther-Haus pflegt (Altenheim xP *g* 104 Jahre alt, so mancher).

Also die Nazi's, die man noch "jagen" kann, die sind alle so alt, die kriegen eh' nicht mehr mit, wenn die einer verhaften und vor Gericht stellen will xD *g* jedenfalls die auf der Dementenstation... ^^
sigi
Auf eigenen Wunsch deaktiviert

Beitrag(#893321) Verfasst am: 26.12.2007, 13:45    Titel: Antworten mit Zitat

atheist666 hat folgendes geschrieben:
in diesem speziellen Falle das betroffene Opfer mit mehreren Schädelbrüchen Weihnachten im KH
verbringen musste, bitte ich dich meinen Text nicht zu verändern und deine/diese Veränderung
zu editieren.

Danke

Nein!

der echte "Ekel Alfred" hätte Rückgrat ...
sigi

Beitrag(#893331) Verfasst am: 26.12.2007, 13:52    Titel: Antworten mit Zitat

Peter H. hat folgendes geschrieben:
Dessen ungeachtet muss die Integration der Migranten vorangetrieben werden.

Was bitte schön ist "Integration"??
In was (!) soll ich einen ausländischen Jugendlichen der hier geboren wurde denn Integrieren?
Und was ist mit deutchen Jugendlichen???
Mario Hahna
aktiviert

Beitrag(#893345) Verfasst am: 26.12.2007, 14:07    Titel: Antworten mit Zitat

Dessen ungeachtet muss die Integration der Migranten vorangetrieben werden.

Was bitte schön ist "Integration"??
In was (!) soll ich einen ausländischen Jugendlichen der hier geboren wurde denn Integrieren?
Und was ist mit deutchen Jugendlichen???

In Deutch?
Argáiþ
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#893347) Verfasst am: 26.12.2007, 14:10    Titel: Antworten mit Zitat

Mario Hahna hat folgendes geschrieben:
Da bekomme ich eine Stinkwut auf diese Prolltürken. Nicht jeder Türke ist ein Prolltürke, aber mein Eindruck ist, dass bei der letzten Generation die anständigen Türken in der Minderheit sind.

Mit den älteren Türken habe ich dagegen gute Erfahrungen gemacht. Mein Hausmeister ist Türke, hilfsbereit, und zeigt Verantwortung für die Allgemeinheit. Meine türkische Wohnungsnachbarin, über 40, brachte mir oft ihr selbstgekochtes türkisches Essen als Geschenk. Schmeckte einmalig gut.

Du bist vielleicht ein Opfer! Das Wort wird genauso von deutschen Jugendlichen benutzt.

Opfer!

nachdem sie es, wie du wahrscheinlich, von kulturell höherstehenden Türkengangs erfahren haben.
Peter H.
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#893359) Verfasst am: 26.12.2007, 14:24    Titel: Antworten mit Zitat

Wie integriert man unsere Migranten?
1. sie erhalten einen deutschen Pass, wenn sie in D geboren wurden. Die Erwachsenen, die zugereist sind, können ihn leicht erwerben, so sie es wünschen
2. sie werden schulisch gefördert
3. sie erhalten gleichfalls ausreichend Lehrstellen
4. sie werden bei Freizeitangeboten, so sie es gibt, angemessen einbezogen
5. Sozialarbeiter/Sozialpädagogen kontaktieren Problemfamilien
6. ausreichende Angebote von Sprachkursen für erwachsene Migranten
7. mehr Kindergartenplätze
8. das 3-gliedrige Schulsystem wird abgeschafft
9. gemischte Hausgemeinschaften (Einheimische/Migranten) bei Sozialwohnungen
10. verstärkter Bau von Jugendzentren und sonstigen Kulturstätten

Es gibt natürlich noch mehr Möglichkeiten, diese hier nur mal so auf die Schnelle. Wenn mir weitere Integrationsformen einfallen, werde ich die hier nachreichen.

Ungeachtet dessen möchte ich herausstreichen, dass niemand in D mal auf die Idee kommt, dem zusammengeschlagenen Rentner Genugtuung widerfahren zu lassen.
So wäre eine Spendenaktion für den alten Mann durchaus angebracht.
Die entsprechende Übergabe könnte z.B. der Bürgermeister oder andere Stadthonoratioren vornehmen, versehen mit einem zusätzlichen persönlichen Präsent. Deutschland könnte so zeigen, dass Humanität nicht nur eine bloße Worthülse ist!
Aber nein, Humanität ist hierzulande lediglich eine klingende Schelle, mehr nicht.
Lieber wird dem recht fragwürdigen Marco die Referenz erwiesen, statt dem Rentner eine humane Geste entgegenzubringen!
Rreinhard
registrierter User

Beitrag(#893361) Verfasst am: 26.12.2007, 14:26    Titel: Antworten mit Zitat

Opfer!

Hallo Mario, lies mal bei youtube die Kommentare bei Musikvideos, Rapmusik, Aggro Berlin und Co.
Und wer dort andere als Opfer /"Opfa" verhöhnt.
sigi

Beitrag(#893366) Verfasst am: 26.12.2007, 14:32    Titel: Antworten mit Zitat

soulreaver hat folgendes geschrieben:

Das einzige, was hier kritisiert werden muss, ist dieses konservative Null-Toleranz-Gequatsche mancher Leute, die auf der Hoffnungswolke schweben, man könne eine friedliche Gesellschaft am Besten dadurch erreichen, dass sich jeder bewaffnet und Krieg spielen darf. Mit den Augen rollen

Ob die atheistische Version des Paradiese, Humanismus=friedliche Gesellschaft, jemals verwirktlicht werden kann, wage ich nach Blick auf die Geschichte der Menschheit ernsthaft zu bezweifeln. Vielleicht muß man zuerst die gesamte Menschheit ausrotten, bis auf zwei, um ... aber das hatten wir ja schon einmal.

Zitat:
War es Human jemanden aus Lust am töten 60 x ein Messer in den Körper zu rammen oder einen am Boden liegenden Wehrlosen mit Füßen das Gehirn aus dem Kopf zu treten? Oder ich denke mal an jenen Abschaum, die kleine Kinder vergewaltigen, aufschlitzen usw. Natürlich ist hier Rache angebracht!!

Zu welchem Zweck?

Gerechtigkeit.

@sigi

Zitat:
Zu überlegen wäre auch für solch einen Abschaum, ob sie nicht in einem Zuchthaus mit erschwerten Bedingungen besser aufgehoben wären

Und du glaubst allen Ernstes, dass das die beiden Gewalttäter beeindrucken würde?

Was dieser Abschaum denkt oder fühlt, ist mir völlig Wurscht!
Peter H.
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#893371) Verfasst am: 26.12.2007, 14:37    Titel: Antworten mit Zitat

Das sind reaktionäre Gedanken!!
sigi

Beitrag(#893381) Verfasst am: 26.12.2007, 14:58    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe also die Wahl: zwischen vermeintlich reaktionäre Gedanken oder den Gewalttätern in denn Hintern zu kriechen? Ich entscheide mich für die vernünftigere Lösung: Zuchthaus unter erschwerten Bedingungen.
Torsten
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#893392) Verfasst am: 26.12.2007, 15:15    Titel: Re: Jetzt wirst Du gerade Zeuge, wie ich einen Deutschen umbringe! Antworten mit Zitat

...sagte einer der Jugendlichen, als er den Rentner zusammenschlug.
Weil ein 76jähriger Rentner zwei Jugendliche gebeten hatte, ihre Zigaretten auszumachen. Geschehen in der U-Bahnstation Arabellapark, München.

Er bat sie, ihre Zigaretten auszumachen, da schlugen sie zu: Zwei junge Männer haben gestanden, einen Rentner in der Münchner U-Bahn verprügelt und lebensgefährlich verletzt zu haben. Zum Motiv sagte einer der Schläger: "Wir waren besoffen, da sind doch alle aggressiv." Von Reue keine Spur.

Ein Türke und ein Grieche sind besoffen, aggressiv und rauchen zusammen gemütlich eine in der U-Bahn? Das ist das erstaunlichste an der ganzen Meldung, sind sich Griechen und Türken doch normalerweise spinnefeind.
atheist666
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#893403) Verfasst am: 26.12.2007, 15:28    Titel: Antworten mit Zitat

Botschafter Kosh hat folgendes geschrieben:
zu editieren.

Danke

mfg Kosh

Aha, ich habe ihr also gegen den Kopf getreten wie im Video. Wie das allerdings per Internet gehen soll bleibt wohl Dein Geheimnis.
atheist666
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#893404) Verfasst am: 26.12.2007, 15:30    Titel: Antworten mit Zitat

zu editieren.

Danke

Nein!

Dich werde ich im Auge behalten, Freundchen !
Raphael
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag(#893416) Verfasst am: 26.12.2007, 15:42    Titel: Antworten mit Zitat

Wie integriert man unsere Migranten?
1. sie erhalten einen deutschen Pass, wenn sie in D geboren wurden. Die Erwachsenen, die zugereist sind, können ihn leicht erwerben, so sie es wünschen
2. sie werden schulisch gefördert
3. sie erhalten gleichfalls ausreichend Lehrstellen
4. sie werden bei Freizeitangeboten, so sie es gibt, angemessen einbezogen
5. Sozialarbeiter/Sozialpädagogen kontaktieren Problemfamilien
6. ausreichende Angebote von Sprachkursen für erwachsene Migranten
7. mehr Kindergartenplätze
8. das 3-gliedrige Schulsystem wird abgeschafft
9. gemischte Hausgemeinschaften (Einheimische/Migranten) bei Sozialwohnungen
10. verstärkter Bau von Jugendzentren und sonstigen Kulturstätten

Es gibt natürlich noch mehr Möglichkeiten, diese hier nur mal so auf die Schnelle. Wenn mir weitere Integrationsformen einfallen, werde ich die hier nachreichen.

Hm, eigene Anstrengungen der Migranten sind wohl nicht gefragt. Einstellung zur Rechts- und Gesellschaftsordnung, Anpassung an hiesige Gepflogenheiten usw. - alles kein Thema...
Botschafter Kosh

Beitrag(#893418) Verfasst am: 26.12.2007, 15:42    Titel: Antworten mit Zitat

Botschafter Kosh hat folgendes geschrieben:
zu editieren.

Danke

mfg Kosh

Aha, ich habe ihr also gegen den Kopf getreten wie im Video. Wie das allerdings per Internet gehen soll bleibt wohl Dein Geheimnis.

http://de.wikipedia.org/wiki/Metapher

mfg Kosh
Peter H.
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#893425) Verfasst am: 26.12.2007, 15:54    Titel: Antworten mit Zitat

[
Ich habe also die Wahl: zwischen vermeintlich reaktionäre Gedanken oder den Gewalttätern in denn Hintern zu kriechen? Ich entscheide mich für die vernünftigere Lösung: Zuchthaus unter erschwerten Bedingungen.

undialektisch, da nichts 3. vorgestellt wird!
Mario Hahna
aktiviert

Beitrag(#893438) Verfasst am: 26.12.2007, 16:16    Titel: Antworten mit Zitat

Opfer!

Hallo Mario, lies mal bei youtube die Kommentare bei Musikvideos, Rapmusik, Aggro Berlin und Co.

Ich verhöhne dich als Opfer! Ein alter Mann will mir was über den Sprachgebrauch der Jugend erzählen?
Geh sterben!
soulreaver
registrierter User

Beitrag(#893579) Verfasst am: 26.12.2007, 19:37    Titel: Antworten mit Zitat

@tarvoc

Zitat:
Wie schaffst du denn dann Gerechtigkeit?

Indem ich erwirke, dass ich genauso viel Geld verdiene wie der Mehrverdiener.

@sigi

Zitat:
Ob die atheistische Version des Paradiese, Humanismus=friedliche Gesellschaft, jemals verwirktlicht werden kann, wage ich nach Blick auf die Geschichte der Menschheit ernsthaft zu bezweifeln. Vielleicht muß man zuerst die gesamte Menschheit ausrotten, bis auf zwei, um ... aber das hatten wir ja schon einmal.

Also bisher wurde die Menschheit zum Glück noch nicht ausgerottet. Ich wüsste auch nicht, was sich dadurch an den Problemen der Menschen ändern sollte. Ob Machos Rentner zusammenschlagen oder nicht, hängt nicht davon ab, wieviele Menschen es auf dem Planeten gibt. Und es ist ein kranker Trugschluss, zu glauben, man könne die heutige durchgeknallte Menschheit durch eine Schocktherapie heilen.

Zitat:
Gerechtigkeit.

Bringt es einen Toten zurück, wenn man einen Mörder tötet?

Zitat:
Was dieser Abschaum denkt oder fühlt, ist mir völlig Wurscht!

Deswegen werden deine Maßnahmen auch nichts fruchten. Dein 'Rachefeldzug' würde die sozialen Missstände nur noch weiter verschlimmern.

Zitat:

Du machst es dir wirklich einfach.

@peter

Zitat:

Ja, sind sie. Und sie lösen die Probleme der postmodernen Gesellschaft in keinster Weise. Leute wie 'sigi' glauben, man könne die gesellschaftliche Hydra besiegen, indem man nur möglichst viele Köpfe abschlägt.

@raphael

Zitat:
Einstellung zur Rechts- und Gesellschaftsordnung, Anpassung an hiesige Gepflogenheiten usw. - alles kein Thema...

Ich habe auch eine negative Einstellung zu unserem Demokratie- und Rechtssystem und passe mich auch nicht an hiesige Gepflogenheiten an - trotzdem schlage ich keine Rentner zusammen. Anpassen braucht sich kein jugendlicher Schläger; er soll nur aufhören, blind die Leute zusammenzuschlagen und seine Probleme öffentlich zu diskutieren. Wenn diese Leute frustriert und perspektivlos sind, dann sollen sie sich mit Leuten zusammentun, die dies auch so sehen; dann die Ursachen suchen und sich bei der Gesellschaft beschweren. Aber sie sollen nicht ihren Frust in Aggression und Gewalttätigkeit umschlagen lassen gegen Unschuldige.

Zuletzt bearbeitet von soulreaver am 26.12.2007, 20:09, insgesamt einmal bearbeitet
sigi

Beitrag(#893613) Verfasst am: 26.12.2007, 20:04    Titel: Antworten mit Zitat

zu editieren.

Danke

Nein!

Rotzlöffel!!
Uriziel
Herpiderpi

Beitrag(#893639) Verfasst am: 26.12.2007, 20:31    Titel: Antworten mit Zitat

Rotzlöffel!!

Sigi lass es, irgendwann wirst du sonst noch gebannt ^^;" ...

Ich persöhnlich finde, man sollte die beiden Täter (oder zumindest den Pseudo-Coolkiller) zu harten, "ABSCHRECKENDEN" Knaststrafen verdonnern. In nen Knast mit so richtig harten, schweren Jungs.

Da werden diese beiden Pseudo-Gangster dann ja sehen, wer hier der harte Junge im Garten ist... nämlich dann, wenn sie unter der Dusche kreischend um die Jungfreulichkeit ihrer Vier Buchstaben fürchten müssen zwinkern
Gut, das ist jetzt vielleicht ein wenig übertrieben, aber so ist es...

Draussen vor dir stehen sie in dicken Jacken und fühlen sich hart mit ihren pickeligen Visagen. Im Knast aber würden sie schreien wie kleine Baby's zwinkern solche Typen kenne ich zur Genüge.
Argáiþ
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#893642) Verfasst am: 26.12.2007, 20:33    Titel: Antworten mit Zitat

Opfer!

Ich verhöhne dich als Opfer! Ein alter Mann will mir was über den Sprachgebrauch der Jugend erzählen?
Geh sterben!

mal wieder MH-Bullshit, der seine Spielkameraden in der Gosse für Vertreter 'der' Jugendsprache hielt. Ich verhöhne dich als Volldeppen! Geh sprechen lernen!
Uriziel
Herpiderpi

Beitrag(#893661) Verfasst am: 26.12.2007, 20:52    Titel: Antworten mit Zitat

Ist eigentlich das verlinken von Gewaltvideo's erlaubt, wenn es wirklich nur darum geht, Gewalt zu zeigen? *ggg*

Weil dann hätte ich was für euch zwinkern damit ihr euch alle mal ein wenig abregt und wieder das Lächeln lernt *g*
Ich hab da ein Video, wo Vier Leute (Feiglinge) sich auf einen einzelnen stürzen wollen. Ihr Pech: Der Mann ist aber extrem kräftig "und" --> weis sich zu verteidigen und anzugreifen... x3

Köstlich. Da hat sich mal so ne feige Gruppe den falschen ausgesucht... ;3
I.R

Beitrag(#893664) Verfasst am: 26.12.2007, 20:58    Titel: Antworten mit Zitat

Du bist noch recht jung, oder?
atheist666
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#893672) Verfasst am: 26.12.2007, 21:15    Titel: Antworten mit Zitat

zu editieren.

Danke

Nein!

Rotzlöffel!!

Danke, gleichfalls und gute besserung bzw. genesung. Lachen
Zoff
registrierter User

Beitrag(#893673) Verfasst am: 26.12.2007, 21:16    Titel: Antworten mit Zitat

I.R hat folgendes geschrieben:
Du bist noch recht jung, oder?

Mr. Green
sigi

Beitrag(#893676) Verfasst am: 26.12.2007, 21:18    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe auch eine negative Einstellung zu unserem Demokratie- und Rechtssystem und passe mich auch nicht an hiesige Gepflogenheiten an - trotzdem schlage ich keine Rentner zusammen. Anpassen braucht sich kein jugendlicher Schläger; er soll nur aufhören, blind die Leute zusammenzuschlagen und seine Probleme öffentlich zu diskutieren. Wenn diese Leute frustriert und perspektivlos sind, dann sollen sie sich mit Leuten zusammentun, die dies auch so sehen; dann die Ursachen suchen und sich bei der Gesellschaft beschweren. Aber sie sollen nicht ihren Frust in Aggression und Gewalttätigkeit umschlagen lassen gegen Unschuldige.

Diskutieren Gröhl...
Diese (!) Schläger sind nicht frustriert, die haben in der Birne eine gewaltige Störung die mit Soziotherapie, Abenteuerurlaub und humanem Händchenhalten nicht reparierbar ist.

Leute wie 'sigi' glauben, man könne die gesellschaftliche Hydra besiegen, indem man nur möglichst viele Köpfe abschlägt.

Besser die Köpfe abschlagen als sie füttern.
Peter H.
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#893706) Verfasst am: 26.12.2007, 22:16    Titel: Antworten mit Zitat

@Sigi: kann es sein, dass dir mal -ein- Migrantenjugendliche(r) den Wanst versohlt hat und du von daher so hasserfüllt bist?
Ich glaube nicht, dass du dich je (intensiv) über Resozialisierungsmassnahmen/Soziotherapie im Knast überhaupt beschäftigt hast, sonst würdest du dich nicht so gedankenlos äußern. ("Affektbolzen")
Botschafter Kosh

Beitrag(#893711) Verfasst am: 26.12.2007, 22:21    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht war es Liebe und sie war schon einem Kameltreiber versprochen.
Immer positiv formulieren.

mfg kosh
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Kultur und Gesellschaft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 21, 22, 23  Weiter
Seite 6 von 23

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz