Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#894638) Verfasst am: 28.12.2007, 00:32 Titel: |
|
|
sigi hat folgendes geschrieben: |
Was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmermehr |
Blödsinniges Klischee, an dem nichts dran ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
atheist666 dauerhaft gesperrt
|
(#894652) Verfasst am: 28.12.2007, 00:44 Titel: |
|
|
Evilbert hat folgendes geschrieben: | sigi hat folgendes geschrieben: |
Blödsinniges Klischee, an dem nichts dran ist. |
Ich habe den Quatsch von Sigi und Kosh bewußt ignoriert, weil es eh keine sinnvollen Beiträge sind. Warum machst Du das nicht auch so ?
|
|
Nach oben |
|
 |
Botschafter Kosh auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#894655) Verfasst am: 28.12.2007, 00:47 Titel: |
|
|
atheist666 hat folgendes geschrieben: | Evilbert hat folgendes geschrieben: | sigi hat folgendes geschrieben: |
Ich habe den Quatsch von Sigi und Kosh bewußt ignoriert, weil es eh keine sinnvollen Beiträge sind. Warum machst Du das nicht auch so ? |
Du willst damit sagen, dass du dich im Altenheim noch wohl fühlst, wenn solche Schwerverbrecher in deiner Nähe sind?
mfg Kosh
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#894661) Verfasst am: 28.12.2007, 00:52 Titel: |
|
|
atheist666 hat folgendes geschrieben: | Evilbert hat folgendes geschrieben: | sigi hat folgendes geschrieben: |
Ich habe den Quatsch von Sigi und Kosh bewußt ignoriert, weil es eh keine sinnvollen Beiträge sind. Warum machst Du das nicht auch so ? |
Natürlich weil ich nicht stets rational handle. Ich bin nur ein Mensch, wie alle anderen User hier auch.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#894664) Verfasst am: 28.12.2007, 00:54 Titel: |
|
|
Evilbert hat folgendes geschrieben: |
Natürlich weil ich nicht stets rational handle. Ich bin nur ein Mensch, wie alle anderen User hier auch. |
Gut, Deine Sache.
|
|
Nach oben |
|
 |
sigi Auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#894667) Verfasst am: 28.12.2007, 00:56 Titel: |
|
|
Evilbert hat folgendes geschrieben: | atheist666 hat folgendes geschrieben: | Evilbert hat folgendes geschrieben: | sigi hat folgendes geschrieben: |
Natürlich weil ich nicht stets rational handle. Ich bin nur ein Mensch, wie alle anderen User hier auch. |
Intelligente Feststellung, gratuliere!!
Botschafter Kosh hat folgendes geschrieben: | atheist666 hat folgendes geschrieben: | Evilbert hat folgendes geschrieben: | sigi hat folgendes geschrieben: |
Du willst damit sagen, dass du dich im Altenheim noch wohl fühlst, wenn solche Schwerverbrecher in deiner Nähe sind?
mfg Kosh |
Interessant ist auch, um was sich diese "Intelligenzbolzen" streiten: wie kann man diesen Schwerverbrechern helfen!!
Interessiert das Opfer nicht, weil die Täter Ausländer sind?
Würde man genauso argumentieren wenn die Täter Nazis wären??
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#894673) Verfasst am: 28.12.2007, 00:59 Titel: |
|
|
sigi hat folgendes geschrieben: | Evilbert hat folgendes geschrieben: | atheist666 hat folgendes geschrieben: |
Intelligente Feststellung, gratuliere!! |
Du siehst also selbst ein, dass es nicht rational ist, auf Deine Beiträge antwortend einzugehen?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#894679) Verfasst am: 28.12.2007, 01:05 Titel: |
|
|
sigi hat folgendes geschrieben: | Evilbert hat folgendes geschrieben: | atheist666 hat folgendes geschrieben: | Evilbert hat folgendes geschrieben: | sigi hat folgendes geschrieben: |
Intelligente Feststellung, gratuliere!!
Botschafter Kosh hat folgendes geschrieben: | atheist666 hat folgendes geschrieben: | Evilbert hat folgendes geschrieben: | sigi hat folgendes geschrieben: |
mfg Kosh |
Interessant ist auch, um was sich diese "Intelligenzbolzen" streiten: wie kann man diesen Schwerverbrechern helfen!!
Interessiert das Opfer nicht, weil die Täter Ausländer sind?
Würde man genauso argumentieren wenn die Täter Nazis wären?? |
Da könnte ich mir sogar vorstellen ,dass eine Skinhead Truppe mit ein paar Alt Nazis im Altenheim ihren Spaß haben.
Man könnte ja spezielle Altenheime kennzeichnen mit:
Hier werden Neo Nazis resozialisiert.
Hier werden Terroristen resozialisiert.
Da kann man sich dann seine Betreuer nach Neigung aussuchen.
Das wird schon im großen Stil praktiziert. Passt also auf , wer euch die Pampers wechselt
mfg Kosh
|
|
Nach oben |
|
 |
Laurel registrierter User
|
(#894726) Verfasst am: 28.12.2007, 03:15 Titel: |
|
|
Ich hatte mal während eines Klinikaufenthalts einen sehr ruppigen Pfleger, das war überhaupt nicht lustig, glaubt mir, es war so schlimm, dass ich manchmal richtig Angst vor dem Kerl hatte. Ich war sehr geschwächt u. konnte mich nicht wehren, ich konnte damals auch überhaupt nicht sprechen. Ich wünsche so manchen Poster hier, dass sie mal in eine ähnliche Situation geraten, dann wollen wir nochmal über Schwerverbrecher im Sozialdienst diskutieren.
|
|
Nach oben |
|
 |
Argáiþ dauerhaft gesperrt
|
(#894729) Verfasst am: 28.12.2007, 03:27 Titel: |
|
|
Mario Hahna hat folgendes geschrieben: | Semnon hat folgendes geschrieben: | Mario Hahna hat folgendes geschrieben: |
Du bist so dämlich dass du nichtmal merkst dass du mir mit diesem Beitrag recht gibst |
Aha wegen "Bullshit" oder wie? |
Nein. Selbst nach einem Hinweis bist du zu dumm es zu verstehen
Das Problem hast du ja öfters.
Das liegt an der dir eigenen mitleidserregenden Selbstüberschätzung |
Oh waia
Nun, Randerscheinung, ich denke es liegt eher daran, dass es daran schlicht nichts zu verstehen gibt und dass du dich für ganz doll schlau hälst, wenn du dich in deiner Babysprache selbst unterhälst. Mir fehlen da wohl auch die psychopathologischen Kenntnisse für den nötigen Einblick und letztlich auch das Interesse.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#894884) Verfasst am: 28.12.2007, 12:09 Titel: |
|
|
Genauso Schwachsinnig ist in diesem Zusammenhang der Täter /Opfer Ausgleich.
Das Opfer wird zum zweiten mal Opfer und zudem für die Resozialisierung des Täters missbraucht.
mfg Kosh
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#894889) Verfasst am: 28.12.2007, 12:20 Titel: |
|
|
Botschafter Kosh hat folgendes geschrieben: | Genauso Schwachsinnig ist in diesem Zusammenhang der Täter /Opfer Ausgleich.
Das Opfer wird zum zweiten mal Opfer und zudem für die Resozialisierung des Täters missbraucht.
mfg Kosh |
Nähere Erläuterungen bitte.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#894900) Verfasst am: 28.12.2007, 12:33 Titel: |
|
|
atheist666 hat folgendes geschrieben: | Botschafter Kosh hat folgendes geschrieben: | Genauso Schwachsinnig ist in diesem Zusammenhang der Täter /Opfer Ausgleich.
mfg Kosh |
Nähere Erläuterungen bitte. |
In diesem Beispiel könnten die Straftäter beim Opfer den Garten zurecht machen (Vom Richter angeordnet). Wie sich das Opfer dabei fühlt?
Alleine die Nähe wieder herbeizuführen ist für viele Opfer eine Zumutung.
Täter/Opfer Konfrontation vor Gericht, bei Zeugenaussagen ist übliche Praxis.
(Auch wennder Täter der Ansicht ist: Wenn ich hier rauskomme bringe ich ihn (den Zeugen) um.)
Dazu kommt noch, dass bei dieser Resozialisierungspraxis die Betroffenen oft gar nicht wissen, mit wem sie es zu tun haben. (Täterschutz)
mfg Kosh
|
|
Nach oben |
|
 |
soulreaver registrierter User
|
(#894938) Verfasst am: 28.12.2007, 13:14 Titel: |
|
|
@sigi
Zitat: | Interessiert das Opfer nicht, weil die Täter Ausländer sind? |
Interessiert dich das Opfer? Bisher hast du auch nur darüber gesprochen, wie man am besten mit Gewalttätern umgeht.
_________________ Religion ist das Opium des Volkes!
|
|
Nach oben |
|
 |
Mario Hahna aktiviert
|
(#894940) Verfasst am: 28.12.2007, 13:18 Titel: |
|
|
Semnon hat folgendes geschrieben: | Mario Hahna hat folgendes geschrieben: | Semnon hat folgendes geschrieben: | Mario Hahna hat folgendes geschrieben: |
Du bist so dämlich dass du nichtmal merkst dass du mir mit diesem Beitrag recht gibst |
Aha wegen "Bullshit" oder wie? |
Nein. Selbst nach einem Hinweis bist du zu dumm es zu verstehen
Das Problem hast du ja öfters.
Das liegt an der dir eigenen mitleidserregenden Selbstüberschätzung |
Oh waia
Nun, Randerscheinung, ich denke es liegt eher daran, dass es daran schlicht nichts zu verstehen gibt und dass du dich für ganz doll schlau hälst, wenn du dich in deiner Babysprache selbst unterhälst. Mir fehlen da wohl auch die psychopathologischen Kenntnisse für den nötigen Einblick und letztlich auch das Interesse. |
Ich sage ja, armer Satz überschätzt sich Ich werde es dir aber nicht erklären, Schule ist vorbei.
Dein kümmerliches Ego muss doch ohnehin auf jeden Kommentar eingehen, Interesse ist also genug da.
_________________ Wer nichts weiß, glaubt alles.
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter H. dauerhaft gesperrt
|
(#894951) Verfasst am: 28.12.2007, 13:34 Titel: |
|
|
Der Opfer-Täter-Ausgleich, so wie er hier skizziert wurde, ist absurd, da unzumutbar.
Die wenigsten Opfer haben ein Bedürfnis den Täter je wieder zu sehen. So geriert alles in Richtung Zwangsgemeinschaft.
Ein angemessener Knastaufenthalt ist schon erforderlich, ansonsten wird bei vielen Gewalttätern unsere Justiz als eine Art Lachnummer angesehen.
Zu den Resozialisierungsmassnahmen im Gefängnis gehört eigentlich eine sinnvolle Arbeit, also Tätigkeiten jenseits des Tütenklebens und des "Kartonierens". Bedauerlicherweise ist das im Kapitalismus seltenst möglich, so dass auch die Resozialisierung zumindest fragwürdiger Natur ist.
Man lese mal das Buch "der Weg ins Leben - ein pädagogisches Poem" von Makarenko, der junge Gewalttäter erfolgreich gesellschaftlich integrierte. In seiner pädagogischen Kolonie lebten Asoziale bis hin zu Mördern, die er fast alle erfolgreich sozialisierte.
Die Arbeitskolonie, die ein sinnvolles Arbeiten anbot und ein Kollektivleben beinhaltete, befand sich in der Sowjetunion der 30-er Jahre.
Ein weiteres Erfahrungsbuch heißt "Flaggen auf den Türmen".
|
|
Nach oben |
|
 |
Shevek ohne jeglichen Respekt vor Autoritäten
|
(#894952) Verfasst am: 28.12.2007, 13:39 Titel: |
|
|
Raucher rauchen wo sie es nicht dürfen (was gut begründet ist), und werden aggressiv bis gewaltätig, wenn sie dazu aufgefordert werden, dies zu lassen.
Kenn ich, hab ich schon häufig erlebt, nur die Brutalität hat hier eine neue Stufe erreicht, aber die Grundeinstellung von Rauchern, dass sie ihre Glimmstengel überall und immer anzünden dürfen und es eine Frechheit ist wenn jemand was dagegen sagt ist weit verbreitet. Das wäre doch mal ein Ansatzpunkt: Rauchern klar zu machen, dass rauchen echt stört.
_________________ Endlich sind die Terroristen weg,
und es herrschen Ordnung und Ruhe und Frieden,.......
.....die, die Unheil und Armut und Krankheit verbreiten,
für sie herrschen sorglose Zeiten,
da kein bisschen Sprengstoff sie daran hindert, ihre Geschafte zu betreiben...
....endlich sind die Terroristen weg,
und es herrschen Ordnung und Ruhe und Frieden.
(Jan Delay)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#894956) Verfasst am: 28.12.2007, 13:46 Titel: |
|
|
Ich versuchs dann trotzdem mal, lieber Semnon beachte einfach mal was ich gefettet habe, und dann denk mal drüber nach, vielleicht kommst du auch drauf - ich bin auch schon alt und habs trotzdem kapiert, vielleicht hast du ja noch ne Chance:
Mario Hahna hat folgendes geschrieben: | Ich verhöhne dich als Opfer! Ein alter Mann will mir was über den Sprachgebrauch der Jugend erzählen?
Geh sterben! |
Semnon hat folgendes geschrieben: | wenn du dich in deiner Babysprache selbst unterhälst. |
(Jan Delay)
|
|
Nach oben |
|
 |
pariparo Bright & HyperAtheist
|
(#894957) Verfasst am: 28.12.2007, 13:51 Titel: |
|
|
Zitat: | "Wir haben zu viele kriminelle junge Ausländer", sagte Koch der "Bild"-Zeitung. Er plädierte für eine häufigere Anwendung des geschlossenen Strafvollzugs für verurteilte Täter zwischen 18 und 21 Jahren. "Gefängnis muss man spüren, wenn es Wirkung haben soll", sagte er. Zugleich machte der CDU-Politiker eine seiner Ansicht nach verfehlte Integrationspolitik mitverantwortlich für Gewaltausbrüche jugendlicher Ausländer.
"Bis vor kurzem wurden in multi-kultureller Verblendung Verhaltensweisen toleriert, die inzwischen zu hoch explosiven Gruppen-Aggressionen führen können", sagte Koch. "Null Toleranz gegen Gewalt" müsse ganz früh beginnen und Bestandteil der Integrationspolitik sein. "Wir müssen Schluss machen mit bestimmten Lebenslügen. Die deutsche Position in der Integrationspolitik war lange leider nicht klar genug", sagte Hessens Regierungschef. |
ftd.de
_________________ Glaubst du noch oder denkst du schon?
Ich bin selbst gegenüber allen bekannten Religionen Dissident, und ich hoffe, dass jede Art religiöser Gläubigkeit ausstirbt. (B.Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Mario Hahna aktiviert
|
(#894961) Verfasst am: 28.12.2007, 13:57 Titel: |
|
|
Shevek hat folgendes geschrieben: | Ich versuchs dann trotzdem mal, lieber Semnon beachte einfach mal was ich gefettet habe, und dann denk mal drüber nach, vielleicht kommst du auch drauf - ich bin auch schon alt und habs trotzdem kapiert, vielleicht hast du ja noch ne Chance:
Mario Hahna hat folgendes geschrieben: | Ich verhöhne dich als Opfer! Ein alter Mann will mir was über den Sprachgebrauch der Jugend erzählen?
Geh sterben! |
Semnon hat folgendes geschrieben: | wenn du dich in deiner Babysprache selbst unterhälst. | |
Na ja, es geht um seinen ersten Versuch einer Provokation, sein Ego leidet wenn es auf mich trifft, nach den ganzen Demütigungen.
Es geht in diesem Thread um ausländische Jugendliche "aus der Gosse" als Täter. Ein User will festgestellt haben, dass das Wort "Opfer" besonders von Türken/Ausländern als Schimpfwort genutzt wird. Armer Satz stammelt auf meinen subtilen Hinweis, dass dem nicht so ist, dem sei nur in der Gosse so
Er denkt nicht mit, das wäre auch schwer für ihn, nein er übt sich im reinen Assoziativposten
Der größte Feind von armen Sätzen: Der Kontext.
_________________ Wer nichts weiß, glaubt alles.
|
|
Nach oben |
|
 |
C00KIE dauerhaft gesperrt
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#894977) Verfasst am: 28.12.2007, 14:23 Titel: |
|
|
Das war doch zu erwarten. Schläger sind mit Gewalt aufgewachsen, ist doch nicht neu.
(Jan Delay)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#894993) Verfasst am: 28.12.2007, 15:00 Titel: |
|
|
Mario Hahna hat folgendes geschrieben: | Shevek hat folgendes geschrieben: | Ich versuchs dann trotzdem mal, lieber Semnon beachte einfach mal was ich gefettet habe, und dann denk mal drüber nach, vielleicht kommst du auch drauf - ich bin auch schon alt und habs trotzdem kapiert, vielleicht hast du ja noch ne Chance:
Geh sterben! |
Semnon hat folgendes geschrieben: | wenn du dich in deiner Babysprache selbst unterhälst. | |
Na ja, es geht um seinen ersten Versuch einer Provokation, sein Ego leidet wenn es auf mich trifft, nach den ganzen Demütigungen.
Es geht in diesem Thread um ausländische Jugendliche "aus der Gosse" als Täter. Ein User will festgestellt haben, dass das Wort "Opfer" besonders von Türken/Ausländern als Schimpfwort genutzt wird. Armer Satz stammelt auf meinen subtilen Hinweis, dass dem nicht so ist, dem sei nur in der Gosse so
Er denkt nicht mit, das wäre auch schwer für ihn, nein er übt sich im reinen Assoziativposten
Der größte Feind von armen Sätzen: Der Kontext. |
unfassbar... glaubst du das eigentlich alles wirklich??? Ich bin nicht auf dich 'getroffen', sondern ich habe dich gezielt ausgesucht und provoziert (offensichtlich erfolgreich), weil mir dein eingebildetes, ätzendes Geposte zuwider ist und ich dich gerne deine eigene Widerwärtigkeit spüren lasse. Das mache ich mit einigen so... es ist urkomisch, dass du tatsächlich glaubst, du stellst da eine Ausnahme dar. Deine Postings beschränken sich ausschließlich auf arschlochhaftes Rumgeprolle, du möchtst dich aber so darstellen, als hättest du jemals irgendetwas zu sagen gehabt (und deine 'Perlen' will garantiert keine Sau ). Tatsächlich vermeidest du jede, auch nur minmal ausführlichere Diskussion, weil du es ,genau wie du mir vorwirfst, schlicht nicht ertragen kannst, wenn du argumentativ nicht mitziehen kannst. All die Dinge die du mir unterstellst, treffen wahrscheinlich komplett auf dich selbst zu. Beispiel:
Zitat: | Dein kümmerliches Ego muss doch ohnehin auf jeden Kommentar eingehen, Interesse ist also genug da. |
Die Selbstidentifikation ist wirklich frappierend. Du bist offenbar so von deinem eingebildeten Siegesrausch erfasst, dass du nicht merkst, dass ich das genauso gut an dich richten könnte; naja oder du bist schlicht zu dumm dazu
Und dein idiotisches kleines Spielchen kann sonstwie ausgelegt werden. Es ist dermaßen kindisch und von Verzweiflung zeugend, mich als den letzten Vollidioten hinzustellen, weil ich einen von dir frei erfundenen Zusammenhang anscheinend nicht erfasst habe. Ich habe eigentlich kein prinzpielles Problem damit, wenn sich Dumpfbacken wie du auch mal schlau fühlen wollen, schließlich kannst du ja nichts dafür.
@Shevek:
|
|
Nach oben |
|
 |
C00KIE dauerhaft gesperrt
|
(#894995) Verfasst am: 28.12.2007, 15:09 Titel: |
|
|
Shevek hat folgendes geschrieben: |
Das war doch zu erwarten. Schläger sind mit Gewalt aufgewachsen, ist doch nicht neu. |
Neu? Neu ist diese Dimension der Gewalt; Schlägereien und brutale Überfälle gab es immerschon
teilweise war es sogar eine "Art modernen Sports" unter Jugendlichen aber diese rohe Gewalt an eine viel, sehrviel ältere Person ist neu und aussergewöhnlich. Selbst für die brutalsten Schläger gab es immer eine Art "Ehrenkodex" ....
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#894998) Verfasst am: 28.12.2007, 15:15 Titel: |
|
|
@ Semnon du machst es für dich nur noch peinlicher,
@ mama`s liebliing da idealisierst du aber die Vergangenheit ganz gut. Allerdings trifft es meine Aussage nicht, denn die ist und bleibt: Es ist nicht neu das Schläger mit Gewalt aufgewachsen sind, oder anders herum ausgedrückt: Gewalt in der Erziehung erzeugt gewaltätige Menschen. War so, ist so und bleibt so.
(Jan Delay)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#894999) Verfasst am: 28.12.2007, 15:19 Titel: |
|
|
Ja, nun hat dat emanzipierte Shevek ihren Macker gefunden, hinter den sie kriechen kann Immer wieder putzig, wenn Deppen unter sich sind.
|
|
Nach oben |
|
 |
Rreinhard registrierter User
|
(#895002) Verfasst am: 28.12.2007, 15:22 Titel: |
|
|
Geh sterben! |
LETZTE VERWARNUNG! für "Alter Mann"
Kival hat folgendes geschrieben: | Ich erinnere hier noch einmal ausdrücklich an die Netiquette. Die gilt auch in diesem Thread. |
_________________ Ich bin ein Optimist:
Der das Leben nicht so tragisch nimmt wie es ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#895005) Verfasst am: 28.12.2007, 15:26 Titel: |
|
|
Der Typ ist einfach der letzte Kotzbrocken udn findet aber immer wieder irgendwelche Schleimer, denen er sympathisch zu sein scheint. Es ist mir unbegreiflich, wie solche Bazillen an ein dermaßen großes Ego komen können, an seiner Stelle würde ich hier verschwinden. Wahrscheinlich postet er nur deshalb seine beschissenen Einzeiler, weil er es als Niederlage empfinden würde zu gehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#895006) Verfasst am: 28.12.2007, 15:28 Titel: |
|
|
Semnon hat folgendes geschrieben: | Ja, nun hat dat emanzipierte Shevek ihren Macker gefunden, hinter den sie kriechen kann Immer wieder putzig, wenn Deppen unter sich sind. |
Der ist gut.
(Jan Delay)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#895011) Verfasst am: 28.12.2007, 15:35 Titel: |
|
|
Shevek hat folgendes geschrieben: | Semnon hat folgendes geschrieben: | Ja, nun hat dat emanzipierte Shevek ihren Macker gefunden, hinter den sie kriechen kann Immer wieder putzig, wenn Deppen unter sich sind. |
Der ist gut. |
Ich hätte eigentlich bis eben ansonsten auch drauf getippt, dass da zwischen Semnon und Mario so eine geheime verbale SM-Rollenspiel-Nummer läuft.
|
|
Nach oben |
|
 |
|