Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
UnsichtbarerGeist Bekennender Pastafari
|
(#910693) Verfasst am: 16.01.2008, 15:47 Titel: DGB mit einer "Aktion GEGEN die Verschärfung des Zuwanderungsrechts" |
|
|
Hier: http://www.aktion.tgd.de/
Unglaublich, dass sich der Deutsche Gewerkschaftsbund an sowas beteiligt. Welches Interesse hat der DGB, sich an einer Initiative GEGEN ein schärferes Zuwanderungsrecht auszusprechen?
Wie dem auch sei - ich hab gleich mal mit "nein" abgestimmt.
_________________ Für Aufklärung, Menschenrechte und Freiheit. Gegen Dogmatismus, Lügen und Ingnoranz
|
|
Nach oben |
|
 |
Ralf Rudolfy Auf eigenen Wunsch deaktiviert.
|
(#910715) Verfasst am: 16.01.2008, 16:02 Titel: Re: DGB mit einer "Aktion GEGEN die Verschärfung des Zuwanderungsrechts&quo |
|
|
UnsichtbarerGeist hat folgendes geschrieben: | Hier: http://www.aktion.tgd.de/
Unglaublich, dass sich der Deutsche Gewerkschaftsbund an sowas beteiligt. Welches Interesse hat der DGB, sich an einer Initiative GEGEN ein schärferes Zuwanderungsrecht auszusprechen?
|
Komisch, man sollte meinen, daß da Gründe stehen, warum man die Aktion unterstützen sollte, aber damit siehts recht mager aus. Meinen die, daß sich das von selbst versteht?
_________________ Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
|
|
Nach oben |
|
 |
satsche registrierter User
|
(#910772) Verfasst am: 16.01.2008, 16:54 Titel: |
|
|
Verstehen sich von CDU/CSU initiierte Gesetze denn von selbst, vielleicht auch dann, wenn von Verschärfung die Rede ist?
Darf der DGB andere Motive und Zielsetzungen haben, als CDU/CSU; und darüber abstimmen lassen?
Ausländer- und Integrationsfeinde dürfen hier ihre Meinungen unbehindert vertreten.
_________________ Keiner hat das Recht zu gehorchen. Hannah A.
Das, was lebt, ist etwas anderes als das, was denkt. G. Benn
|
|
Nach oben |
|
 |
Ralf Rudolfy Auf eigenen Wunsch deaktiviert.
|
(#910793) Verfasst am: 16.01.2008, 17:30 Titel: |
|
|
satsche hat folgendes geschrieben: | Verstehen sich von CDU/CSU initiierte Gesetze denn von selbst, vielleicht auch dann, wenn von Verschärfung die Rede ist?
|
Natürlich nicht, und es stört mich auch, wnen solche Forderungen gänzlich argumentfrei daherkommen.
_________________ Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
|
|
Nach oben |
|
 |
Gustav Aermel dauerhaft gesperrt
|
(#910824) Verfasst am: 16.01.2008, 18:22 Titel: |
|
|
Auf grundlage der Äußerungen der DGB auf ihrer Internetseite habe ich für nein gestimmt.
Ich gestehe, dass mir das neue Zuwanderungsgesetz unbekannt ist, die Kurzinfo von der DGB reicht aber für ein nein.
|
|
Nach oben |
|
 |
|