Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
zelig Kultürlich
|
(#914585) Verfasst am: 20.01.2008, 23:18 Titel: Re: der perfekte Mann... |
|
|
ateyim hat folgendes geschrieben: | laut dem Ergebnis einer Umfrage auf UKdating.com, an dem 40.000 Frauen teilnahmen, ist dies der perfekte Mann:
-mindestens 1,77m gross, wiegt 79kg, hat blaue Augen und dunkelblonde Haare, stets glatt rasiert und ist mittlerer Statur
-war noch nie verheiratet und ist kinderlos, hatte bisher aber 3 feste Beziehungen und nicht mehr als 6 sexuelle Beziehungen
-er ist Nichtraucher und mag es, auswaerts essen und ins Kino zu gehen. Er sollte zudem sich nicht für Fussball interessieren und Haustiere mögen
-er sollte einen Universitaetsabschluss haben, mindestens 30.000 Pfund im Jahr verdienen und in einem Haus im Wert von 300.000 Pfund wohnen. Zudem sollte er einen silbermetallik Mercedes-Benz fahren...
und? ist der perfekte Mann für die englischen Frauen hier im Forum? :D |
Also vermutlich sind das Durchschnittserwartungen.
Was perfekt passt, ist dagegen individuell höchst unterschiedlich. Manchmal dann eben auch der Durchschnitt.
_________________ Es gibt kein richtiges Leben im falschen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Misterfritz mini - mal
|
(#914591) Verfasst am: 20.01.2008, 23:22 Titel: Re: der perfekte Mann... |
|
|
zelig hat folgendes geschrieben: | Also vermutlich sind das Durchschnittserwartungen.
Was perfekt passt, ist dagegen individuell höchst unterschiedlich. Manchmal dann eben auch der Durchschnitt. |
vor alem dürfte der "perfekt" passende ziemlich langweilig sein, das interessante ist doch das unperfekte
_________________ I'm tapping in the dusternis
|
|
Nach oben |
|
 |
zelig Kultürlich
|
(#914595) Verfasst am: 20.01.2008, 23:24 Titel: Re: der perfekte Mann... |
|
|
Misterfritz hat folgendes geschrieben: | zelig hat folgendes geschrieben: | Also vermutlich sind das Durchschnittserwartungen.
Was perfekt passt, ist dagegen individuell höchst unterschiedlich. Manchmal dann eben auch der Durchschnitt. |
vor alem dürfte der "perfekt" passende ziemlich langweilig sein, das interessante ist doch das unperfekte ;) |
Yep. Covergirls auf Hochglanz-Magazinen? > *gähn* : )
_________________ Es gibt kein richtiges Leben im falschen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Hornochse Orthographiefetischist
|
(#914754) Verfasst am: 21.01.2008, 01:57 Titel: Re: der perfekte Mann... |
|
|
zelig hat folgendes geschrieben: | Misterfritz hat folgendes geschrieben: | zelig hat folgendes geschrieben: | Also vermutlich sind das Durchschnittserwartungen.
vor alem dürfte der "perfekt" passende ziemlich langweilig sein, das interessante ist doch das unperfekte |
Yep. Covergirls auf Hochglanz-Magazinen? > *gähn* : ) |
Erinnert mich daran, dass ich mich mit einem Freund einmal darüber unterhielt, was eine Frau wirklich attraktiv macht und er dann nach einer kurzen Denkpause sagte: "Ein bisschen hässlich muss sie sein". Ich glaube, das stimmt.
_________________ Alles könnte anders sein - und fast nichts kann ich ändern.
- Niklas Luhmann -
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#914886) Verfasst am: 21.01.2008, 08:42 Titel: Re: der perfekte Mann... |
|
|
Hornochse hat folgendes geschrieben: | zelig hat folgendes geschrieben: | Misterfritz hat folgendes geschrieben: | zelig hat folgendes geschrieben: | Also vermutlich sind das Durchschnittserwartungen.
vor alem dürfte der "perfekt" passende ziemlich langweilig sein, das interessante ist doch das unperfekte |
Yep. Covergirls auf Hochglanz-Magazinen? > *gähn* : ) |
Erinnert mich daran, dass ich mich mit einem Freund einmal darüber unterhielt, was eine Frau wirklich attraktiv macht und er dann nach einer kurzen Denkpause sagte: "Ein bisschen hässlich muss sie sein". Ich glaube, das stimmt. |
Ist bei Männern auch so.Und hier gings doch um den perfekten Mann. Ob Aussehen, Charakter, what ever, ein paar Ecken und Kanten darf ein Mann schon haben, nur glatt und perfekt...nee.
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#914898) Verfasst am: 21.01.2008, 09:10 Titel: Re: der perfekte Mann... |
|
|
Frank hat folgendes geschrieben: | L.E.N. hat folgendes geschrieben: | nobody is perfect.
die frage ist daher nicht "wo ist der perfekte mann" sondern
"welche zugeständnisse mach ich?" |
Ich vermute mal das Frauen in der Regel gut abgesichert sein wollen. Daher dürfte wohl die Vermögenslage des zukünftigen Gatten eine herausragende Rolle spielen. Den Männern muß man hier zugute halten, dass dieser materielle Fokus auf die monetäre Potenz des Lebenspartners kaum ausgeprägt ist. Von einigen Ausnahmen mal abgesehen. Von mittellosen gutaussehenden Männern lässt man sich gerne sexuell beglücken (und manchmal auch schwängern), aber heiraten tut man diese möglichst nicht. Die Aufzucht von Kuckuckskindern überlässt man besser gutsituierten Trotteln.
Zitat: |
-er sollte einen Universitaetsabschluss haben, mindestens 30.000 Pfund im Jahr verdienen und in einem Haus im Wert von 300.000 Pfund wohnen. Zudem sollte er einen silbermetallik Mercedes-Benz fahren...
|
Der Universitätsabschluss ist nicht wirklich relevant. Wichtig ist, wie viel Kohle man verdient oder (besser) wie viel Kohle man als Vermögen irgendwo herumliegen hat. Natürlich ist es angenehmer einen halbwegs gebildeten Partner zu bekommen als einen in Geld schwimmenden Proll. Aber ohne Moss ist nun mal nichts los.
-mindestens 1,77m gross, wiegt 79kg, hat blaue Augen und dunkelblonde Haare, stets glatt rasiert und ist mittlerer Statur
|
Das mit der Größe kommt darauf an, wie groß die Partnerin ist. Der Mann sollte auf jeden Fall größer sein als seine Partnerin. Bart ist immer so eine Sache. Was aber absolut abturnend ist sind Halbglatzen mit Haarring. Wenn Glatze, dann richtig oder zumindest sollte das Resthaar kurz getragen werden.
-war noch nie verheiratet und ist kinderlos,
|
Verständlich, denn sonst stören materielle Ansprüche der Ex-Frau und deren kostspieligen Blagen.
hatte bisher aber 3 feste Beziehungen und nicht mehr als 6 sexuelle Beziehungen
|
soll wohl beziehungsfähig sein, aber kein Casanova |
Da weiß einer ja wieder ganz genau, was Frauen wollen.
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#914900) Verfasst am: 21.01.2008, 09:12 Titel: |
|
|
vrolijke hat folgendes geschrieben: | Mario Hahna hat folgendes geschrieben: | Sehwolf hat folgendes geschrieben: |
Zitat: | Anfang zwanzig und Jungfrau | wieso denn das? |
Damit sie keinen Vergleich hat. |
Dann wird sie nie erfahren, daß ich der beste bin. |
Übertriebene Bescheidenheit kann man dir ja nicht gerade nachsagen. Aber recht hast du schon, ein selbstbewusster Mann hat keinen Schiss vor Vergleichen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sehwolf registrierter User
|
(#914935) Verfasst am: 21.01.2008, 11:04 Titel: Re: der perfekte Mann... |
|
|
zelig hat folgendes geschrieben: | Yep. Covergirls auf Hochglanz-Magazinen? > *gähn* : ) |
Hochglanzmagazine zeigen Inszenierungen. Wer trotzdem versucht eine Partnerin zu finden, die im realen Leben so aussieht wie im Hochglanzmagazin, stellt fantastische Ansprüche an die Wirklichkeit, die sich mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht realisieren lassen.
Misterfritz hat folgendes geschrieben: | vor alem dürfte der "perfekt" passende ziemlich langweilig sein, das interessante ist doch das unperfekte |
Völlig unlogisch. Warum verdient etwas mehr Interesse, nur weil es weniger perfekt ist als etwas anderes? [Wir sind uns ja wahrscheinlich einig, dass Perfektion in diesem Zusammenhang ein Ideal ist, dem man sich allenfalls annähern kann]
|
|
Nach oben |
|
 |
gollrich superheftig general
|
(#914946) Verfasst am: 21.01.2008, 11:32 Titel: Re: der perfekte Mann... |
|
|
zelig hat folgendes geschrieben: | Yep. Covergirls auf Hochglanz-Magazinen? > *gähn* : ) |
Naja der durchschnittlich Mann würde sowas schon mal ganz gerne mal haben, halt fürs Bett und nicht mehr.
Aber ne Frau für Leben muss viel mehr als nur Gut aussehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#915600) Verfasst am: 21.01.2008, 23:51 Titel: Re: der perfekte Mann... |
|
|
gollrich hat folgendes geschrieben: | zelig hat folgendes geschrieben: | Yep. Covergirls auf Hochglanz-Magazinen? > *gähn* : ) |
Naja der durchschnittlich Mann würde sowas schon mal ganz gerne mal haben, halt fürs Bett und nicht mehr. |
dann bin ich in der hinsicht nicht sehr durchschnittlich.
_________________ Ich will Gott lästern dürfen! Weg mit §166 StGB!
|
|
Nach oben |
|
 |
Wanderer Bestienbändiger
|
(#915637) Verfasst am: 22.01.2008, 00:42 Titel: Re: der perfekte Mann... |
|
|
L.E.N. hat folgendes geschrieben: | gollrich hat folgendes geschrieben: | zelig hat folgendes geschrieben: | Yep. Covergirls auf Hochglanz-Magazinen? > *gähn* : ) |
Naja der durchschnittlich Mann würde sowas schon mal ganz gerne mal haben, halt fürs Bett und nicht mehr. |
dann bin ich in der hinsicht nicht sehr durchschnittlich. |
du hättest sie gern für mehr?
|
|
Nach oben |
|
 |
Zumsel registrierter User
|
(#915792) Verfasst am: 22.01.2008, 11:23 Titel: Re: der perfekte Mann... |
|
|
Sehwolf hat folgendes geschrieben: | Misterfritz hat folgendes geschrieben: | vor alem dürfte der "perfekt" passende ziemlich langweilig sein, das interessante ist doch das unperfekte ;) |
Völlig unlogisch. Warum verdient etwas mehr Interesse, nur weil es weniger perfekt ist als etwas anderes? [Wir sind uns ja wahrscheinlich einig, dass Perfektion in diesem Zusammenhang ein Ideal ist, dem man sich allenfalls annähern kann] |
Weil Ideale immer auf der Grundlage eigerner Ansichten und Erfahrungen beruhen. Eine Beziehung sollte im Idealfall (sic) aber bereichernd wirken und den Horizont erweitern, anstatt nur alles bisher als positiv erlebte möglichst optimal zu konzentrieren.
Zudem will man ja auch eine Beziehung mit einem Menschen und nicht mit einem Abziehbild haben -es sei denn, man sucht etwas zum Vorzeigen.
Zuletzt bearbeitet von Zumsel am 22.01.2008, 15:21, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#915799) Verfasst am: 22.01.2008, 11:32 Titel: Re: der perfekte Mann... |
|
|
gollrich hat folgendes geschrieben: | zelig hat folgendes geschrieben: | Yep. Covergirls auf Hochglanz-Magazinen? > *gähn* : ) |
Naja der durchschnittlich Mann würde sowas schon mal ganz gerne mal haben, halt fürs Bett und nicht mehr.
Aber ne Frau für Leben muss viel mehr als nur Gut aussehen. |
An denen ist doch nix dran! Die gehoeren nicht ins Bett, sondern an die Innenseite von Spindtueren!
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#915978) Verfasst am: 22.01.2008, 15:51 Titel: Re: der perfekte Mann... |
|
|
Wanderer hat folgendes geschrieben: | L.E.N. hat folgendes geschrieben: | gollrich hat folgendes geschrieben: | zelig hat folgendes geschrieben: | Yep. Covergirls auf Hochglanz-Magazinen? > *gähn* : ) |
dann bin ich in der hinsicht nicht sehr durchschnittlich. |
du hättest sie gern für mehr? |
hihi, fiese falle. nein da koch ich lieber selber.
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#916018) Verfasst am: 22.01.2008, 16:17 Titel: |
|
|
Warum hat eigentlich Zappenduster noch nichts zum Thema gesagt
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#916038) Verfasst am: 22.01.2008, 16:32 Titel: |
|
|
Evilbert hat folgendes geschrieben: | Warum hat eigentlich Zappenduster noch nichts zum Thema gesagt |
und zara. hrhr.
|
|
Nach oben |
|
 |
|