Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Hornochse Orthographiefetischist
|
(#917014) Verfasst am: 23.01.2008, 19:49 Titel: |
|
|
Holly Blue hat folgendes geschrieben: | Er soll keine Memme sein und wenn möglich eine Abneigung gegen Thailänderinnen haben |
Wer jetzt "hier" ruft, kann sich auf die Keule bereitmachen.
_________________ Alles könnte anders sein - und fast nichts kann ich ändern.
- Niklas Luhmann -
|
|
Nach oben |
|
 |
Heizölrückstoßabdämpfung Hedonist

|
(#917033) Verfasst am: 23.01.2008, 20:26 Titel: |
|
|
Holly Blue hat folgendes geschrieben: | Er soll keine Memme sein und wenn möglich eine Abneigung gegen Thailänderinnen haben |
_________________ „Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.“ Curt Goetz
|
|
Nach oben |
|
 |
Holly Blue auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#917038) Verfasst am: 23.01.2008, 20:32 Titel: |
|
|
Jo, mein Ex-Freund hat das Ende unserer Beziehung eingeleitet, als er klammheimlich nach Thailand flog (und mir erzählte, er wäre in Berlin ).
|
|
Nach oben |
|
 |

|
(#917040) Verfasst am: 23.01.2008, 20:36 Titel: |
|
|
Holly Blue hat folgendes geschrieben: | Jo, mein Ex-Freund hat das Ende unserer Beziehung eingeleitet, als er klammheimlich nach Thailand flog (und mir erzählte, er wäre in Berlin ). |
OK, verständlich, nur schätze ich, dass eine Abneigung gegen Thailänderinnen keine Nicht-Fremdgeh-Garantie ist.
_________________ „Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.“ Curt Goetz
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#917058) Verfasst am: 23.01.2008, 20:56 Titel: |
|
|
Heizölrückstoßabdämpfung hat folgendes geschrieben: | Holly Blue hat folgendes geschrieben: | Jo, mein Ex-Freund hat das Ende unserer Beziehung eingeleitet, als er klammheimlich nach Thailand flog (und mir erzählte, er wäre in Berlin ). |
OK, verständlich, nur schätze ich, dass eine Abneigung gegen Thailänderinnen keine Nicht-Fremdgeh-Garantie ist. |
Nein, das war ja aber auch nur scherzhaft gemeint.
|
|
Nach oben |
|
 |
Yamato Teeist
|
(#917070) Verfasst am: 23.01.2008, 21:09 Titel: |
|
|
Und ich dachte du wolltest dich damit gegen Zarathrusta absichern.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#917072) Verfasst am: 23.01.2008, 21:12 Titel: |
|
|
Obwohl das damals absolut unspaßig war, kann ich mich mittlerweile recht köstlich drüber amüsieren. Morgen habe ich übrigens einen Termin für ne Thai-Massage.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nergal dauerhaft gesperrt
|
(#917074) Verfasst am: 23.01.2008, 21:13 Titel: |
|
|
Ach wieso Thailänderinnen, Japanerinnen sind ganz furchtbar kawaii!
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter H. dauerhaft gesperrt
|
(#917331) Verfasst am: 24.01.2008, 00:50 Titel: |
|
|
Thailänderinnen sind schon faszinierend, die Versuchung daher sehr gross. Aber ach, werden sie nach Mitteleuropa importiert, als ein Art Reisesouvenir, dann dauert es oftmals nicht gar zu lange und dann geht die Beziehung in die Binsen. Warum? Nun die kulturellen Unterschiede sind doch erheblich, so dass Mißverständnisse und Dissonanzen vorprogrammiert sind.
Viele Thaifrauen fühlen sich in D, Ö, Ch, NL, B etc. ausgesprochen unwohl. Sie haben starke Familienbindungen und lieben überhaupt Geselligkeit und eine andere Art von Kontakt als hier in diesen Breitengraden. Daher fühlen sie sich nicht nur unwohl, sondern langweilen sich auch des Öfteren.
Dieser ganze merkwürdige Individualismus in Mitteleuropa ist ihnen unverständlich.
Finden sie dann hier keine oder nur minderwertige Arbeit, dann hebt das nicht grade deren Stimmung, um es einmal moderat auszudrücken.
Letztlich ist es doch wohl so, als wenn man eine exotische Pflanze in eine andere Klimazone umpflanzen wollte. Im allgemeinen funktioniert das einfach nicht.
Daher wundert es auch nicht, dass viele Beziehungen zwischen Deutschen (u.a. Mitteleurop.) und Thailänderinnen nicht allzu lange währen. So betrachtet, ist der mitteleurop. Mann gut beraten, wenn er mal nach Thailand fliegt und dort mit (einem) callgirl(s) eine Weile rumzieht und dann Schluss. Die Sache mit der Trophäe sollte er mal schön sein lassen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Valen MacLeod Antitheist
|
(#917364) Verfasst am: 24.01.2008, 08:49 Titel: |
|
|
Surata hat folgendes geschrieben: | Ist doch schön, wenn man mal eine einfache und immer gültige Antwort auf eine schwere Frage geben kann, ne? |
Also kann ich kochen doch weglassen?
_________________ V.i.S.d.P.:Laird Valen MacLeod (Pseudonym!)
"... Wenn das hier das Haus Gottes ist, Junge, warum blühen hier dann keine Blumen, warum strömt dann hier kein Wasser und warum scheint dann hier die Sonne nicht, Bürschchen?!" <i>Herman van Veen</i>
Das Schlimme an meinen Katastrophenszenarien ist... dass ich damit über kurz oder lang noch immer Recht behielt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Valen MacLeod Antitheist
|
(#917365) Verfasst am: 24.01.2008, 08:54 Titel: Re: Mann |
|
|
Surata hat folgendes geschrieben: | Ein Mann sollte einfach so sein, wie er ist. Dann mag ich ihn, oder ich mag ihn nicht. Wenn er nicht so ist, wie er eigentlich wäre, na... dafür ist mir meine Zeit zu schade. |
Frauen suchen sich erst Mr. Right - und dann ändern sie ihn. Scheint so eine Art Machtspielchen für Frauen zu sein... ist schliesslich ihr Mann.
_________________ V.i.S.d.P.:Laird Valen MacLeod (Pseudonym!)
"... Wenn das hier das Haus Gottes ist, Junge, warum blühen hier dann keine Blumen, warum strömt dann hier kein Wasser und warum scheint dann hier die Sonne nicht, Bürschchen?!" <i>Herman van Veen</i>
Das Schlimme an meinen Katastrophenszenarien ist... dass ich damit über kurz oder lang noch immer Recht behielt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#917372) Verfasst am: 24.01.2008, 09:27 Titel: Re: Mann |
|
|
Valen MacLeod hat folgendes geschrieben: | Surata hat folgendes geschrieben: | Ein Mann sollte einfach so sein, wie er ist. Dann mag ich ihn, oder ich mag ihn nicht. Wenn er nicht so ist, wie er eigentlich wäre, na... dafür ist mir meine Zeit zu schade. |
Frauen suchen sich erst Mr. Right - und dann ändern sie ihn. Scheint so eine Art Machtspielchen für Frauen zu sein... ist schliesslich ihr Mann. |
Solche Frauen gibt es tatsächlich.
Und ehrlich gesagt, wer kann es ihnen verdenken: sie sollen im dritten Lebensjahrzehnt Karriere machen, einen Partner finden, Kinder zeugen und die erziehen. Alles gleichzeitig.
Wer so unter Druck steht, gibt den Druck natürlich weiter, ist doch klar!
Männer sind deshalb aber nicht "besser" (auf deren Negativphänomene einzugehen wär glaub und hoff ich ich ziemlich sinnlos hier) , und es geht auch keineswegs um "Macht", sondern es ist sonnenklar, dass das in unserer Übergangsgesellschaft ohne jede böse Absicht von Individuen oder Gruppen passiert und passieren muss.
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike N. wundert gar nix mehr
|
(#917376) Verfasst am: 24.01.2008, 09:51 Titel: Re: Mann |
|
|
Valen MacLeod hat folgendes geschrieben: | Surata hat folgendes geschrieben: | Ein Mann sollte einfach so sein, wie er ist. Dann mag ich ihn, oder ich mag ihn nicht. Wenn er nicht so ist, wie er eigentlich wäre, na... dafür ist mir meine Zeit zu schade. |
Frauen suchen sich erst Mr. Right - und dann ändern sie ihn. Scheint so eine Art Machtspielchen für Frauen zu sein... ist schliesslich ihr Mann. |
Du scheinst nicht nur nur doofe Frauen zu kennen, sondern auch ausschließlich welche, die Menschen als Besitz bezeichnen.
Ändere mal dein Beuteschema.
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |

|
(#917378) Verfasst am: 24.01.2008, 09:56 Titel: |
|
|
Holly Blue hat folgendes geschrieben: | Heizölrückstoßabdämpfung hat folgendes geschrieben: | Holly Blue hat folgendes geschrieben: | Jo, mein Ex-Freund hat das Ende unserer Beziehung eingeleitet, als er klammheimlich nach Thailand flog (und mir erzählte, er wäre in Berlin ). |
OK, verständlich, nur schätze ich, dass eine Abneigung gegen Thailänderinnen keine Nicht-Fremdgeh-Garantie ist. |
Nein, das war ja aber auch nur scherzhaft gemeint. |
Gibs zu, Du wolltest uns, oder zumindest mich, doch nur neugierig machen
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#917386) Verfasst am: 24.01.2008, 10:12 Titel: |
|
|
Heizölrückstoßabdämpfung hat folgendes geschrieben: | Holly Blue hat folgendes geschrieben: | Heizölrückstoßabdämpfung hat folgendes geschrieben: | Holly Blue hat folgendes geschrieben: | Jo, mein Ex-Freund hat das Ende unserer Beziehung eingeleitet, als er klammheimlich nach Thailand flog (und mir erzählte, er wäre in Berlin ). |
Gibs zu, Du wolltest uns, oder zumindest mich, doch nur neugierig machen |
Nö.
Im Normalfall hätte ich keine Begründung hinterher geliefert. Keine Ahnung was mich geritten hat.
|
|
Nach oben |
|
 |

|
(#917411) Verfasst am: 24.01.2008, 11:24 Titel: |
|
|
Holly Blue hat folgendes geschrieben: | Heizölrückstoßabdämpfung hat folgendes geschrieben: | Holly Blue hat folgendes geschrieben: | Heizölrückstoßabdämpfung hat folgendes geschrieben: | Holly Blue hat folgendes geschrieben: | Jo, mein Ex-Freund hat das Ende unserer Beziehung eingeleitet, als er klammheimlich nach Thailand flog (und mir erzählte, er wäre in Berlin ). |
Gibs zu, Du wolltest uns, oder zumindest mich, doch nur neugierig machen |
Nö.
Im Normalfall hätte ich keine Begründung hinterher geliefert. Keine Ahnung was mich geritten hat. |
Ich erzähle es bestimmt nicht weiter
|
|
Nach oben |
|
 |
hiops dauerhaft gesperrt
|
(#917706) Verfasst am: 24.01.2008, 19:02 Titel: |
|
|
der mann soll einfach den frauen die käs fusse abschmecken können.
|
|
Nach oben |
|
 |
Surata auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#917707) Verfasst am: 24.01.2008, 19:03 Titel: |
|
|
hiops hat folgendes geschrieben: | der mann soll einfach den frauen die käs fusse abschmecken können. |
Bist du eine Frau?
|
|
Nach oben |
|
 |
hiops dauerhaft gesperrt
|
(#917715) Verfasst am: 24.01.2008, 19:17 Titel: |
|
|
Surata hat folgendes geschrieben: | hiops hat folgendes geschrieben: | der mann soll einfach den frauen die käs fusse abschmecken können. |
Bist du eine Frau? |
nä, aber fiminist.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#917719) Verfasst am: 24.01.2008, 19:21 Titel: |
|
|
hiops hat folgendes geschrieben: | Surata hat folgendes geschrieben: | hiops hat folgendes geschrieben: | der mann soll einfach den frauen die käs fusse abschmecken können. |
Bist du eine Frau? |
nä, aber fiminist. | äh, ok.
|
|
Nach oben |
|
 |
Ahriman Tattergreis
|
(#917784) Verfasst am: 24.01.2008, 20:27 Titel: |
|
|
Wenn eine Frau versucht, ihren Mann zu ändern, dann will sie ihn doch nur so machen, wie er vorgab zu sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#917791) Verfasst am: 24.01.2008, 20:32 Titel: |
|
|
Ahriman hat folgendes geschrieben: | Wenn eine Frau versucht, ihren Mann zu ändern, dann will sie ihn doch nur so machen, wie er vorgab zu sein. |
|
|
Nach oben |
|
 |
vrolijke Bekennender Pantheist

|
(#917903) Verfasst am: 24.01.2008, 22:08 Titel: |
|
|
Ahriman hat folgendes geschrieben: | Wenn eine Frau versucht, ihren Mann zu ändern, dann will sie ihn doch nur so machen, wie er vorgab zu sein. |
In dem Alter wo man sich üblicherweise Kennenlernt, ist das Selbstbewußtsein nicht auf dem Stand, daß man sich getraut sichselbst zu zeigen.
_________________ Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht der inneren Einstellung.
Erich Fromm
Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.
Grenzen geben einem die Illusion, das Böse kommt von draußen
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#917916) Verfasst am: 24.01.2008, 22:16 Titel: |
|
|
vrolijke hat folgendes geschrieben: | Ahriman hat folgendes geschrieben: | Wenn eine Frau versucht, ihren Mann zu ändern, dann will sie ihn doch nur so machen, wie er vorgab zu sein. |
In dem Alter wo man sich üblicherweise Kennenlernt, ist das Selbstbewußtsein nicht auf dem Stand, daß man sich getraut sichselbst zu zeigen. |
Ich persönlich finde nur selbstbewusste Menschen interessant und kennenlernenswert.
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#917987) Verfasst am: 24.01.2008, 22:47 Titel: |
|
|
vrolijke hat folgendes geschrieben: | Ahriman hat folgendes geschrieben: | Wenn eine Frau versucht, ihren Mann zu ändern, dann will sie ihn doch nur so machen, wie er vorgab zu sein. |
In dem Alter wo man sich üblicherweise Kennenlernt, ist das Selbstbewußtsein nicht auf dem Stand, daß man sich getraut sichselbst zu zeigen. |
Darum sollte man sich nicht nach einer Woche für ewig binden, immer gut überlegen. Dann kann sich das Selbstbewusstsein schon zeigen, falls echtes vorhanden.
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter H. dauerhaft gesperrt
|
(#917992) Verfasst am: 24.01.2008, 22:50 Titel: |
|
|
Kaffee? die Lösung (gelöst oder nicht) liebe Tante?!
|
|
Nach oben |
|
 |
vrolijke Bekennender Pantheist

|
(#918003) Verfasst am: 24.01.2008, 22:58 Titel: |
|
|
astarte007 hat folgendes geschrieben: | vrolijke hat folgendes geschrieben: | Ahriman hat folgendes geschrieben: | Wenn eine Frau versucht, ihren Mann zu ändern, dann will sie ihn doch nur so machen, wie er vorgab zu sein. |
Darum sollte man sich nicht nach einer Woche für ewig binden, immer gut überlegen. Dann kann sich das Selbstbewusstsein schon zeigen, falls echtes vorhanden. |
Vor ich das dritte mal geheiratet habe, haben wir ca 21 Jahr überlegt.
_________________ Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht der inneren Einstellung.
Erich Fromm
Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.
Grenzen geben einem die Illusion, das Böse kommt von draußen
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#918008) Verfasst am: 24.01.2008, 23:01 Titel: |
|
|
vrolijke hat folgendes geschrieben: | astarte007 hat folgendes geschrieben: | vrolijke hat folgendes geschrieben: | Ahriman hat folgendes geschrieben: | Wenn eine Frau versucht, ihren Mann zu ändern, dann will sie ihn doch nur so machen, wie er vorgab zu sein. |
Darum sollte man sich nicht nach einer Woche für ewig binden, immer gut überlegen. Dann kann sich das Selbstbewusstsein schon zeigen, falls echtes vorhanden. |
Vor ich das dritte mal geheiratet habe, haben wir ca 21 Jahr überlegt. |
Binden, keinen staatsbürgerlichen Vertrag eingehen. Das ist ein Unterschied.
21 Jahre Beziehung ist an sich schon eine sehr charmante Leistung.
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#918020) Verfasst am: 24.01.2008, 23:06 Titel: |
|
|
vrolijke hat folgendes geschrieben: | astarte007 hat folgendes geschrieben: | vrolijke hat folgendes geschrieben: | Ahriman hat folgendes geschrieben: | Wenn eine Frau versucht, ihren Mann zu ändern, dann will sie ihn doch nur so machen, wie er vorgab zu sein. |
Vor ich das dritte mal geheiratet habe, haben wir ca 21 Jahr überlegt. |
Heike hat recht: Binden =/= Heiraten. Aber du hast nicht solange gebraucht um dich zu trauen, du selbst zu sein, nehme ich an. Ich meine, man sollte zumindest ein Weilchen nicht mit den ganz großen Worten um sich werfen, wenn man noch nicht weiß, ob der eine den andren modellieren will, oder verändern, oder ob einer sich doch sehr anders entpuppt, als er vorgab zu sein.
edit: ...dann umgeht man diese ganzen Klischees, die ihr oben aufgezählt habt.
|
|
Nach oben |
|
 |

|
(#918106) Verfasst am: 24.01.2008, 23:49 Titel: |
|
|
Nun ja, auf meine erste Beziehung trifft das sehr gut zu. Aber ich bin ja lernfähig und habe mich beim zweiten Mal von Anfang an so gegeben wie ich wirklich bin, klappt wunderbar
|
|
Nach oben |
|
 |
|