Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Uriziel Herpiderpi
|
(#914908) Verfasst am: 21.01.2008, 09:32 Titel: |
|
|
Schliesse mich dem an *Kopf einzieh* x)
|
|
Nach oben |
|
 |
Valen MacLeod Antitheist
|
(#918648) Verfasst am: 25.01.2008, 19:29 Titel: |
|
|
Wer will denn überhaupt von der Arbeit befreit werden? Frauen putzen doch auch gerne!
_________________ V.i.S.d.P.:Laird Valen MacLeod (Pseudonym!)
"... Wenn das hier das Haus Gottes ist, Junge, warum blühen hier dann keine Blumen, warum strömt dann hier kein Wasser und warum scheint dann hier die Sonne nicht, Bürschchen?!" <i>Herman van Veen</i>
Das Schlimme an meinen Katastrophenszenarien ist... dass ich damit über kurz oder lang noch immer Recht behielt.
|
|
Nach oben |
|
 |
hiops dauerhaft gesperrt
|
(#918685) Verfasst am: 25.01.2008, 20:08 Titel: |
|
|
nach dem was ich hier lese , seid ihr alle arbeitslose die ungerne arbeiten wollen.
kann mich aber auch täuschen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#918694) Verfasst am: 25.01.2008, 20:21 Titel: |
|
|
hiops hat folgendes geschrieben: | nach dem was ich hier lese , seid ihr alle arbeitslose die ungerne arbeiten wollen.
kann mich aber auch täuschen. |
Quatsch, wir sind alles Arbeiter, die gerne auch mal so richtig aufm Putz hauen wollen und gern Hartz IV hätten. Jedes Wochenende ein Bordellbesuch im Russenpuff, 3 SUVs in der Garage, sowas halt.
Äh, kann auch sein, dass ich jetzt "Hartz IV" mit "Hartz, Peter" verwechsele, aber ich kann noch nicht so gut Deutsch, ich hab mir das selber beigebracht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Elisa.beth registrierter User
|
(#918700) Verfasst am: 25.01.2008, 20:33 Titel: |
|
|
Valen MacLeod hat folgendes geschrieben: | .....Frauen putzen doch auch gerne! |
|
|
Nach oben |
|
 |
Valen MacLeod Antitheist
|
(#918792) Verfasst am: 25.01.2008, 22:15 Titel: |
|
|
Aha! Das magst Du??
"... Wenn das hier das Haus Gottes ist, Junge, warum blühen hier dann keine Blumen, warum strömt dann hier kein Wasser und warum scheint dann hier die Sonne nicht, Bürschchen?!" <i>Herman van Veen</i>
Das Schlimme an meinen Katastrophenszenarien ist... dass ich damit über kurz oder lang noch immer Recht behielt.
|
|
Nach oben |
|
 |
hiops dauerhaft gesperrt
|
(#918805) Verfasst am: 25.01.2008, 22:22 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Malone auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#918830) Verfasst am: 25.01.2008, 22:57 Titel: |
|
|
hiops hat folgendes geschrieben: | nach dem was ich hier lese , seid ihr alle arbeitslose die ungerne arbeiten wollen.
Ich bin ein Arbeitender, der nur sehr ungern arbeitet. Ich würde viel lieber Tennis und Golf spielen, auf einer schicken Yacht durchs Mittelmeer düsen und wilde Partys feiern, Tontauben schießen, auf meinem Anwesen weilen und zu den Metropolen dieser Welt jetten. Aber vorbildiche, anständige Menschen sitzen halt lieber im Büro und knechten.
|
|
Nach oben |
|
 |
Valen MacLeod Antitheist
|
(#918838) Verfasst am: 25.01.2008, 23:10 Titel: |
|
|
Malone hat folgendes geschrieben: | hiops hat folgendes geschrieben: | nach dem was ich hier lese , seid ihr alle arbeitslose die ungerne arbeiten wollen.
Ich bin ein Arbeitender, der nur sehr ungern arbeitet. Ich würde viel lieber Tennis und Golf spielen, auf einer schicken Yacht durchs Mittelmeer düsen und wilde Partys feiern, Tontauben schießen, auf meinem Anwesen weilen und zu den Metropolen dieser Welt jetten. Aber vorbildiche, anständige Menschen sitzen halt lieber im Büro und knechten.
|
... denn das ist gottgewollt.
|
|
Nach oben |
|
 |
vrolijke Bekennender Pantheist

|
(#918902) Verfasst am: 26.01.2008, 01:01 Titel: |
|
|
Malone hat folgendes geschrieben: | hiops hat folgendes geschrieben: | nach dem was ich hier lese , seid ihr alle arbeitslose die ungerne arbeiten wollen.
Ich bin ein Arbeitender, der nur sehr ungern arbeitet. Ich würde viel lieber Tennis und Golf spielen, auf einer schicken Yacht durchs Mittelmeer düsen und wilde Partys feiern, Tontauben schießen, auf meinem Anwesen weilen und zu den Metropolen dieser Welt jetten. Aber vorbildiche, anständige Menschen sitzen halt lieber im Büro und knechten. |
Das meinst Du aber auch nur, bist Du in der Lage wärst, dein Leben so zu gestalten.
Schau sie Dir doch an diese "Jetter". Den langweiligen Blicken nach zu urteilen, machts denen doch nicht so viel Spass.
_________________ Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht der inneren Einstellung.
Erich Fromm
Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.
Grenzen geben einem die Illusion, das Böse kommt von draußen
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#918905) Verfasst am: 26.01.2008, 01:08 Titel: |
|
|
Valen MacLeod hat folgendes geschrieben: | .....Frauen putzen doch auch gerne! |
Die sollen mal nicht:
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Malone auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#918914) Verfasst am: 26.01.2008, 01:34 Titel: |
|
|
vrolijke hat folgendes geschrieben: | Malone hat folgendes geschrieben: | hiops hat folgendes geschrieben: | nach dem was ich hier lese , seid ihr alle arbeitslose die ungerne arbeiten wollen.
Ich bin ein Arbeitender, der nur sehr ungern arbeitet. Ich würde viel lieber Tennis und Golf spielen, auf einer schicken Yacht durchs Mittelmeer düsen und wilde Partys feiern, Tontauben schießen, auf meinem Anwesen weilen und zu den Metropolen dieser Welt jetten. Aber vorbildiche, anständige Menschen sitzen halt lieber im Büro und knechten. |
Das meinst Du aber auch nur, bist Du in der Lage wärst, dein Leben so zu gestalten.
Schau sie Dir doch an diese "Jetter". Den langweiligen Blicken nach zu urteilen, machts denen doch nicht so viel Spass. |
Och, ich käme damit schon ganz gut zurecht *g*
|
|
Nach oben |
|
 |
gwarpy Psychonaut
|
(#918926) Verfasst am: 26.01.2008, 02:03 Titel: |
|
|
Passt grad irgendwie dazu:
Besser nur fast als ganz glücklich
gwarpy
_________________ Die Menschen glauben das, was sie wünschen.
Gaius Julius Caesar
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#919462) Verfasst am: 27.01.2008, 12:25 Titel: |
|
|
Bei solchen Sprüchen führe ich das Stöckchen .....
|
|
Nach oben |
|
 |
Valen MacLeod Antitheist
|
(#919551) Verfasst am: 27.01.2008, 14:43 Titel: |
|
|
Elisa.beth hat folgendes geschrieben: | Bei solchen Sprüchen führe ich das Stöckchen ..... |
Du willst Dich also nicht von der Arbeit befreien?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#919620) Verfasst am: 27.01.2008, 16:59 Titel: |
|
|
Valen MacLeod hat folgendes geschrieben: | Elisa.beth hat folgendes geschrieben: | Bei solchen Sprüchen führe ich das Stöckchen ..... |
Du willst Dich also nicht von der Arbeit befreien? |
Kommt auf die Arbeit an
|
|
Nach oben |
|
 |
Valen MacLeod Antitheist
|
(#919924) Verfasst am: 27.01.2008, 23:43 Titel: |
|
|
Elisa.beth hat folgendes geschrieben: | Valen MacLeod hat folgendes geschrieben: | Elisa.beth hat folgendes geschrieben: | Bei solchen Sprüchen führe ich das Stöckchen ..... |
Du willst Dich also nicht von der Arbeit befreien? | Kommt auf die Arbeit an |
|
|
Nach oben |
|
 |
|