Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die sinnfreiesten Sprüche unserer theistischen Mitbürger
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 32, 33, 34 ... 116, 117, 118  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Weltanschauungen und Religionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Heizölrückstoßabdämpfung
Hedonist
Foren-Admin

Beitrag(#925437) Verfasst am: 04.02.2008, 17:59    Titel: Antworten mit Zitat

Pfaffenschreck hat folgendes geschrieben:
@Po8
Du bist eindeutig zu viel auf Schwachsinnsseiten unterwegs.

Für sowas wäre mir meine Zeit auch zu schade, aber jedem sei sein Hobby gegönnt...
Querdenker
registrierter User

Beitrag(#925902) Verfasst am: 05.02.2008, 13:19    Titel: Antworten mit Zitat

Endlich mal eine schlüssige Erklärung:

Ga-chen hat folgendes geschrieben:

Warum gibt es so viel Leid und Schmerz auf der Welt - aus einem etwas anderen Blickwinkel

Beim Friseur

Ein Mann ging zum Friseur, um sich die Haare schneiden zu lassen.

Während dieser Prozedur kamen Kunde und Friseur ins Gespräch. Sie diskutierten über alles Mögliche. Als sie auf Gott zu sprechen kamen, sagte der Friseur: “Ich glaube nicht an Gott! Es gibt ihn nicht!”
“Wie können sie sich da so sicher sein?” fragte der Kunde.
“Das ist doch ganz einfach: Man muss nur auf die Straße gehen und die Augen aufmachen. Wenn Gott wirklich existiert, warum gibt es dann so viele kranke Menschen? Warum gibt es so viel Schmerz, Kummer und Leid auf der Welt? Würde Gott existieren, dann gäbe es nicht so viele Verbrechen. Ich kann mir keinen liebenden Gott vorstellen, der alle diese Dinge zulässt!”
Der Kunde dachte über die Worte des Friseurs nach, antwortete aber nicht darauf. Er hatte keine Lust, in eine Diskussion verwickelt zu werden.

Als der Friseur mit seine Arbeit fertig war, zahlte der Kunde und verließ das Geschäft.
Gerade als er den Frisiersalon verließ, lief ein Mann an ihm vorüber. Der sah nicht gerade gepflegt aus. Seine langen Haare und sein buschiger Bart hatten schon lange keinen Haarschneider gesehen.
Der Kunde ging noch einmal zurück in den Salon und sagte zum Friseur: “Wissen Sie was ich gerade gemerkt habe? Friseure existieren nicht!”
Der Friseur guckte etwas verdutzt: “Wie können sie so etwas behaupten? Was glauben sie wohl, was ich bin? Ich habe ihnen doch eben die Haare geschnitten. Also, ich bin ein Friseur und existiere!
“Nein!” sagte der Kunde, “Es gibt keine Friseure! Wenn es Friseure gäbe, würde kein Mensch mit so langen Haaren und so einem buschigen Bart herumlaufen, wie der, der da drüben auf der Straße geht!
Der Friseur antwortete: ”Ach, hören sie mit dem Unsinn auf! Natürlich existieren Friseure. Es ist nur so, dass diese Leute nicht zum Friseur kommen!”
Da erwiderte der Kunde: “Ganz genau! So ist es!
Gott existiert!! Das Problem ist nur, dass die Leute nicht zu ihm kommen. Und genau darum gibt es so viel Leid und Schmerz auf der Welt!”

Mit den Augen rollen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Evilbert
auf eigenen Wunsch deaktiviert

Beitrag(#925976) Verfasst am: 05.02.2008, 16:10    Titel: Antworten mit Zitat

blaue fee hat folgendes geschrieben:
Auch atheistische Werte sind religiöse Werte..
Effô Tisetti
Königsblau bis in den Tod

Beitrag(#925981) Verfasst am: 05.02.2008, 16:18    Titel: Antworten mit Zitat

Querdenker hat folgendes geschrieben:
Endlich mal eine schlüssige Erklärung:

Warum gibt es so viel Leid und Schmerz auf der Welt - aus einem etwas anderen Blickwinkel

Beim Friseur

Ein Mann ging zum Friseur, um sich die Haare schneiden zu lassen.

Während dieser Prozedur kamen Kunde und Friseur ins Gespräch. Sie diskutierten über alles Mögliche. Als sie auf Gott zu sprechen kamen, sagte der Friseur: “Ich glaube nicht an Gott! Es gibt ihn nicht!”
“Wie können sie sich da so sicher sein?” fragte der Kunde.
“Das ist doch ganz einfach: Man muss nur auf die Straße gehen und die Augen aufmachen. Wenn Gott wirklich existiert, warum gibt es dann so viele kranke Menschen? Warum gibt es so viel Schmerz, Kummer und Leid auf der Welt? Würde Gott existieren, dann gäbe es nicht so viele Verbrechen. Ich kann mir keinen liebenden Gott vorstellen, der alle diese Dinge zulässt!”
Der Kunde dachte über die Worte des Friseurs nach, antwortete aber nicht darauf. Er hatte keine Lust, in eine Diskussion verwickelt zu werden.

Als der Friseur mit seine Arbeit fertig war, zahlte der Kunde und verließ das Geschäft.
Gerade als er den Frisiersalon verließ, lief ein Mann an ihm vorüber. Der sah nicht gerade gepflegt aus. Seine langen Haare und sein buschiger Bart hatten schon lange keinen Haarschneider gesehen.
Der Kunde ging noch einmal zurück in den Salon und sagte zum Friseur: “Wissen Sie was ich gerade gemerkt habe? Friseure existieren nicht!”
Der Friseur guckte etwas verdutzt: “Wie können sie so etwas behaupten? Was glauben sie wohl, was ich bin? Ich habe ihnen doch eben die Haare geschnitten. Also, ich bin ein Friseur und existiere!
“Nein!” sagte der Kunde, “Es gibt keine Friseure! Wenn es Friseure gäbe, würde kein Mensch mit so langen Haaren und so einem buschigen Bart herumlaufen, wie der, der da drüben auf der Straße geht!
Der Friseur antwortete: ”Ach, hören sie mit dem Unsinn auf! Natürlich existieren Friseure. Es ist nur so, dass diese Leute nicht zum Friseur kommen!”
Da erwiderte der Kunde: “Ganz genau! So ist es!
Gott existiert!! Das Problem ist nur, dass die Leute nicht zu ihm kommen. Und genau darum gibt es so viel Leid und Schmerz auf der Welt!”

Mit den Augen rollen

Aua!

Ich krich ins Physische reichende Schmerzen, wenn ich sowatt lesen muss.
Mehr Rücksicht bitte!
Auch in diesem Fred...
Querdenker
registrierter User

Beitrag(#925984) Verfasst am: 05.02.2008, 16:25    Titel: Antworten mit Zitat

Schalker hat folgendes geschrieben:

Aua!

Ich krich ins Physische reichende Schmerzen, wenn ich sowatt lesen muss.
Mehr Rücksicht bitte!
Auch in diesem Fred...

Tschulligung.

Nee, nicht wirklich. Lachen
LingLing
registrierter User

Beitrag(#927194) Verfasst am: 06.02.2008, 22:32    Titel: Antworten mit Zitat

In den Kundenrezensionen zum Buch "Wo bitte geht's zu Gott?" fand ich folgenden Satz:

Zitat:

Meine 9-jährige Nichte erzählte mir kürzlich, dass ihr Religionslehrer meinte die Sterne entstehen aus Erdklumpen.
Heizölrückstoßabdämpfung
Hedonist
Foren-Admin

Beitrag(#930696) Verfasst am: 11.02.2008, 11:55    Titel: Antworten mit Zitat

Kath.net hat folgendes geschrieben:
Etwa 60 EUR pro Sekunde gehen laut GOOD MAGAZINE an den Teufel

Pillepalle Gröhl...
Querdenker
registrierter User

Beitrag(#930859) Verfasst am: 11.02.2008, 16:09    Titel: Antworten mit Zitat

reineckefuchs hat folgendes geschrieben:

@ ga-chen

deine worte klingen ja fast bedrohlich... und wie kommst du eigentlich immer wieder auf die annahme,dass der gott der bibel der einzig richtige ist ? und sein sohn jesus die einzige rettung ?

an wen oder was würdest du glauben, wenn du als australische ureinwohnerin auf die welt gekommen wärst ?

Da gibt es eine ganz einfache Antwort: weil er mir "begegnet" ist und es immer wieder tut - er ist mir nahe, wie Jesus es versprochen hat: "Denn siehe, ich bin bei euch - alle Tage - bis an der Welt Ende..."

....dann würde ich hoffen, dass mir jemand das Evangelium bringt...

...geht nicht, denn wenn ich nicht weiß, dass etwas existiert, kann ich auch nicht danach fragen...

....dann würde ich mir wünschen, dass, wenn es einen Gott gibt und er durch Jesus mit Menschen handelt, dass er solch einen Menschen zu mir schickt, um von ihm zu erzählen....

LG Ga-chen

@Schalker: Ich hoffe das Dir das jetzt nicht den Start in die Woche verhagelt. Cool
Tim
Ahoi!

Beitrag(#930921) Verfasst am: 11.02.2008, 17:37    Titel: Antworten mit Zitat

Oh meine Güte, ist das dreckig. Wer Gott nicht kennt, der braucht ihn nicht! Von wegen, jemanden schicken, der ihnen davon erzählt... zornig
GermanHeretic
Individualoptimist & Kulturpessimist

Beitrag(#931077) Verfasst am: 11.02.2008, 20:30    Titel: Antworten mit Zitat

"I've come to the conclusion that there are mainly two types of so-called atheists.

On believes there is God but is just in so much denial that he is hardened to it and fights to keep convincing himself and everyone else that there is none.

The other certainly believes there is God but is simply lying about lack of belief to deceive on behalf of working for Satan."

http://forums.catholic.com/showthread.php?t=217893 (post #2)
narziss
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag(#931107) Verfasst am: 11.02.2008, 21:01    Titel: Antworten mit Zitat

GermanHeretic hat folgendes geschrieben:
"I've come to the conclusion that there are mainly two types of so-called atheists.

On believes there is God but is just in so much denial that he is hardened to it and fights to keep convincing himself and everyone else that there is none.

The other certainly believes there is God but is simply lying about lack of belief to deceive on behalf of working for Satan."

Katholiken sind nicht besonders clever, Amerikaner sind nicht besonders clever....Das Resultat kann sich sehen lassen. Lachen
Heizölrückstoßabdämpfung
Hedonist
Foren-Admin

Beitrag(#931150) Verfasst am: 11.02.2008, 21:49    Titel: Antworten mit Zitat

GermanHeretic hat folgendes geschrieben:

Es ist bestimmt schön, ein einfaches Weltbild zu haben Argh
Po8
Nichts ist wahr, alles ist erlaubt.

Beitrag(#932328) Verfasst am: 13.02.2008, 13:46    Titel: Antworten mit Zitat

Zum Vergleich Bram Stokers "Dracula" vs. Bibel
einer hat folgendes geschrieben:

bevor wir jetzt noch über belege aus comics reden möchte ich darauf hinweisen, dass die bibel schon anders ist als alle anderen bücher.

beispielsweise, enthält sie vorhersagen, die zu 100 % eingetroffen sind. dadurch hat die bibel einen anderen stellenwert als stoker & co. ganz abgesehen von ihrer zeitlosen lehre, der tatsache, dass sie obwohl von über 60 autoren im laufe von 1500 jahren verfasst keinerlei widersprüche enthält und noch keine aussage der bibel jemals widerlegt werden konnte.

Po8
das heißt auf englisch: der Poet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Kramer
postvisuell

Beitrag(#935024) Verfasst am: 16.02.2008, 02:45    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.mykath.de/index.php?s=&showtopic=19770&view=findpost&p=1073784

Zitat:
Als Irrläufer der historisch-kritischen Methode würde ich etwa die These sehen, dass die Evangelien nach 70 nach Christus geschrieben sein müssen, da die Zerstörung des Tempels von Jesus angekündigt wird. Diese Schlussfolgerung geht stillschweigend davon aus, dass Jesus diesen Untergang nicht prophezeit haben kann, sondern diese ihm nachträglich in den Mund gelegt worden sei. Und so zu schlussfolgern halte ich für extrem unwissenschaftlich.

(Hervorhebung von mir)
Solipsist
Sie verstehen mich nicht richtig.

Beitrag(#937570) Verfasst am: 20.02.2008, 10:39    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.info3.de/ycms/printartikel_1064.shtml

Zitat:
Auch Rudolf Steiner hatte schon darauf hingewiesen, dass Religion gesund macht, - allerdings tat er dies unter umgekehrten Vorzeichen: Atheismus, so Steiner in einem Vortrag am 16. Oktober 1916, mache krank, und zwar in einem wirklichen, echten, physisch-leiblichen Sinne. Christus nicht zu finden, sieht Steiner lediglich als ein Unglück an, den Geist abzuleugnen, als Dummheit. Gott als solchen zu verleugnen, sei jedoch wesentlich schwerwiegender: Der Atheismus führe geradewegs in die physische Krankheit, weil der Mensch mit dem Göttlichen dasjenige ablehne, "was ihm ein gesundendes Gefühl des Leibes eingibt". ...

weiter:

Zitat:
...Auch der Grad der Realisierung individueller Lebensziele und das Gefühl der Lebenserfüllung waren bei denjenigen Menschen stärker ausgeprägt, die sich zwanzig Jahre vor der Befragung als religiös eingeschätzt hatten, indem sie z.B. angaben, Gott als Quelle der absoluten Liebe, Intelligenz, Freiheit und Gerechtigkeit zu erleben. Die von Grossarth-Maticek erhobenen Zahlen sind ebenso eindeutig wie erstaunlich: 86,8 Prozent der von ihm erfassten spontan religiösen Deutschen mit dem ausgeprägten Gefühl, Gott zu lieben und von Gott geliebt zu werden, waren bis zum 75. Lebensjahr gesund. In der atheistischen Kontrollgruppe mit ausgeprägter "Gottesverachtung" hingegen erreichten ganze 6,9 Prozent gesund das 75. Lebensjahr! Diese Fakten sprechen eindeutig dafür, dass Atheismus physisch krank macht - so, wie das Steiner schon mehr als acht Jahrzehnte zuvor erkannt hatte. ...
Er_Win
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#937596) Verfasst am: 20.02.2008, 11:51    Titel: Antworten mit Zitat

@solipsist

der von dir verlinkte Artikel enthält sicher einige unzulässige - wenn du willst sinnfreie - Passagen. Ihn aber als ganzes als Beispiel für "die sinnfreisten" theistischen Aussagen zu werten, finde ich noch sinnfreier, als die explizit von dir herauskopierten Absätze.

Erwin
Solipsist
Sie verstehen mich nicht richtig.

Beitrag(#937624) Verfasst am: 20.02.2008, 12:44    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bezog mich nur auf das von mir herauskopierte.
Falls Dir das Antwort genug ist.
fwo
Caterpillar D9

Beitrag(#937704) Verfasst am: 20.02.2008, 14:37    Titel: Antworten mit Zitat

Ihr seid doch alle nur neidisch, weil ihr nicht in der Akasha-Chronik lesen könnt. Lachen

gruß fwo
Er_Win
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#937728) Verfasst am: 20.02.2008, 14:49    Titel: Antworten mit Zitat

gibt's die immer noch nicht bei amazon - so'n mist Auf den Arm nehmen Lachen
Aristoklhs
registrierter User

Beitrag(#937732) Verfasst am: 20.02.2008, 14:54    Titel: Antworten mit Zitat

Kramer hat folgendes geschrieben:
"Unsere Kultur ist nun einmal christlich geprägt."

Leider wahr! Überrascht
Po8

Beitrag(#937841) Verfasst am: 20.02.2008, 18:35    Titel: Antworten mit Zitat

Experten unter sich:

der eine hat folgendes geschrieben:
der andere hat folgendes geschrieben:
der eine hat folgendes geschrieben:

Die Hl. Schrift schreibt in 2 Kön 2,24 hat folgendes geschrieben:

Er aber wandte sich um, schaute sie an und fluche ihnen beim Namen Jahwes. Da kamen zwei Bärinnen aus dem Wald und zerrissen zweiundvierzig von den Knaben.

Dieses Wunder stellt eher ein moralisches Problem dar. Gewiss war Elischa ein Prophet, und niemand hat das Recht Propheten zu verspotten.

Knaben, damit sind nicht kleine Kinder gemeint. Das hebr. Wort meint jugendliche und kann auch im Sinne von Knecht gebraucht werden. Klein bezieht sich hier mehr auf den Charakter als auf Alter und Größe.
Der Prophet Elischa besitzt göttliche Gewalt, zu erretten oder zu vernichten.

Er tut denen Gutes , die seine Sendung anerkennen; wer aber den Gottesmann verspottet, den trifft die Strafe.

Nach Neutestamentlichen Regeln handelte Elisa nicht. Denn Jesus gebietet, dass wir nicht (ver)fluchen sollen.

Das ist korrekt. Klar hierzu ist die Aussage aus 1Petr 2,23

Der Text legt nahe, dass das erscheinen der beiden Bären im Zusammenhang mit dem Fluch steht. Ist es nun Elisa der in sich besondere Macht - auch über Tiere - in sich vereinigt (weil sie ihm verliehen war)?

Oder ist Gott dafür direkt zur Verantwortung zu ziehen? Ist die Stelle dann mehr eine Anklage gegen Gott wert als jedes andere Unglück, bei dem Menschen sterben? Frage

Anklage kann ja erhoben werden, nur das erinnerte Grundverhältnis zwischen Gott und Menschen ist nicht das zwischen zwei vollkommen gleichen Partnern, die aus freien Stücken beschließen eine Relation zu intendieren.

Habe mir die Versstelle der Hl. Schrift mehrmals durchgelesen, (2Kön 19-25). Der Prophet Elischa handelte in den zwei Wundern grundsätzlich in der Autorität Gottes.

Gott ist der Souverän.

Mehr Informationen zu diesem Vers habe ich nicht. Grundaussage ist jedoch, Gott lässt nicht spotten, oder anders formuliert, Gottes Mühlen mahlen langsam, aber trefflich sicher. Dann wäre Mundhalten sicherer.

Allerdings ist die Beschreibung des AT auch ansonsten wenig zimperlich und beschönigt nicht die Untaten von ansonsten vorbildlichen Menschen.

Auch in der Offenbarung des Johannes (Offenb 11,1ff) sind die zwei Zeugen mit Gottes Kraft versehen. Sie haben eine ungeheure Macht, sogar den Himmel zu verschließen und die Erde zu schlagen mit allen möglichen Plagen, sooft sie wollen.
Die Erfüllung steht noch aus, ist aber präzise angekündigt.

Pillepalle

Po8
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
fwo
Caterpillar D9

Beitrag(#937852) Verfasst am: 20.02.2008, 18:56    Titel: Antworten mit Zitat

Was ja auffällt, ist dass glücklicherweise die Kraft der Wunderttaten und Wundertäter und damit ihre Nähe zu Gott in einem auffälligen Verhältnis zum zeitlichen Abstand des berichteten Ereignisses steht.
In den letzten paar 100 Jahren scheint dieser Kontakt praktisch abgerissen zu sein. Wir brauchen also nicht soviel Angst zu haben. Es ist zwar auch nicht gerade beruhigend aber: Die heutigen Vollstrecker des göttlichen Willens arbeiten mit den ganz normalen Methoden, die auch ganz normale politische Gewaltverbrecher benutzen und sind damit ganz normaler polizeilicher Abwehr zugänglich.

gruß fwo
Er_Win
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#937856) Verfasst am: 20.02.2008, 19:26    Titel: Antworten mit Zitat

@po8: du hast die Signatur vergessen ...
Zitat:
Es ist vernünftig katholisch zu sein.

aus http://bb.focus.de/focus/p=Das+atheistische+Menschenbild-1265114-#1265114

man merkt's deutlich Gröhl...

Erwin
Po8

Beitrag(#937869) Verfasst am: 20.02.2008, 20:04    Titel: Antworten mit Zitat

Er_Win hat folgendes geschrieben:
@po8: du hast die Signatur vergessen ...
Zitat:
Es ist vernünftig katholisch zu sein.

aus http://bb.focus.de/focus/p=Das+atheistische+Menschenbild-1265114-#1265114

man merkt's deutlich Gröhl...

Erwin

Naja.. wer sich die Mühe macht und auf den Link klickt soll ja auch irgendwie belohnt werden, oder? zwinkern

Po8
alae

Beitrag(#938797) Verfasst am: 21.02.2008, 22:17    Titel: Antworten mit Zitat

Enrico hat folgendes geschrieben:
Konrad hat folgendes geschrieben:
kolja hat folgendes geschrieben:
Aus Weltanschauungen und Religionen nach Sonstiges und Groteskes verschoben.

Ich dachte immer dass Religionen in ein Forum gehören wo Religionen draufsteht ?

Ja sicher, aber was hat das Verteilen von Gut- und Schlechtscheinen mit 'Religion' zu tun?

ich kann mir schon vorstellen ...warum ihr es verschoben habt,
es ist eben die Wahrheit und wer in der Lüge lebt fürchtet sich vor der Wahrheit.....ihr habt einfach nur ...Angst
rotwang
Kreator des Homunculus

Beitrag(#938830) Verfasst am: 21.02.2008, 22:29    Titel: Antworten mit Zitat

Vom gleichen Autor:

da ist es sehr gut mal zu hören wie die Muslime den Islam wirklich sehen wenn sie hinterher darüber reden, nun aber aus christlicher Sicht

alae

Beitrag(#939051) Verfasst am: 22.02.2008, 00:05    Titel: Antworten mit Zitat

Noch ein Highlight:
gollrich hat folgendes geschrieben:

Hier ein schönes Video von einem Wissenschaftler welcher erklärt warum er an Gott glaubt:

http://www.ced24.com/tv/interview_werner_gitt.php

Süss, vorallem wie Ihm der Moderator fasst das Genick bricht mit der Frage nach der Zeit .

Und nen Informatiker über die Evolutionstheorie .... Schuster bleib bei deinen Leisten

Informationen hat etwas mit Intelegenz zu tun....wär hat also grössere Ahnung in diesem Bereich wenn nicht ein Informatiker ?
Wenn die Gene vollbepackt sind mit Informationen...
Lord Snow
I am the one who knocks

Beitrag(#939088) Verfasst am: 22.02.2008, 00:19    Titel: Antworten mit Zitat

Das einzige Wesen auf diesem Planeten dass Wörter mit Sinn und Verstand reden kann ohne es je gelernt zu haben ist der Mensch und auch der Mensch hat Pläne die er umsetzt in seinem Leben,[...]

Passt auf, wenn Enrico weiter so gut ist, lohnt es sich vielleicht sogar das ganze in einem eigenen Strang abzutrennen - "Best of Enrico"! Sehr glücklich

"Der Gott, der Gott sterben läßt, um Gott zu besänftigen"...Hundert Folianten, die für oder wider das Christentum geschrieben worden sind, ergeben eine geringere Evidenz als der Spott dieser zwei Zeilen.
Denis Diderot
Evilbert

Beitrag(#939101) Verfasst am: 22.02.2008, 00:22    Titel: Antworten mit Zitat

Haldir hat folgendes geschrieben:
Das einzige Wesen auf diesem Planeten dass Wörter mit Sinn und Verstand reden kann ohne es je gelernt zu haben ist der Mensch und auch der Mensch hat Pläne die er umsetzt in seinem Leben,[...]

Passt auf, wenn Enrico weiter so gut ist, lohnt es sich vielleicht sogar das ganze in einem eigenen Strang abzutrennen - "Best of Enrico"! Sehr glücklich

Neben Hiops und Minerva jedenfalls ein ernsthafter Anwärter auf den Zappenduster-Award.
Po8

Beitrag(#940495) Verfasst am: 23.02.2008, 22:23    Titel: Antworten mit Zitat

der übliche hat folgendes geschrieben:

Die christliche Lehre ist klar und plausibel. Ich habe ein durchgängiges Bild hier stehts vertreten, das sich mit unserer Realität hervorragend deckt.

Po8
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Weltanschauungen und Religionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 32, 33, 34 ... 116, 117, 118  Weiter
Seite 33 von 118

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz