Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Aktuell aus Saudi-Arabien: Koran-Schänder zum Tode verurteilt (übersetzt)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Politik und Geschichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kafir
Gegen Kuffarphobie und Kalifaschismus!

Beitrag(#708196) Verfasst am: 19.04.2007, 20:21    Titel: Antworten mit Zitat

Ich sehe da außerdem eine gewisse Marktlücke. Schade, dass es bislang kein Toilettenpapier mit Koranversen gibt, ich würde locker das 10-fache bezahlen und für die nächsten 10 Jahre vorsorgen. Die besagte Person schrie förmlich nach Koran-Toilettenpapier Lachen Lachen Lachen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ladeeni
Ex-Muslim & Kameltreiber

Beitrag(#708233) Verfasst am: 19.04.2007, 21:03    Titel: Antworten mit Zitat

Schalker hat folgendes geschrieben:
Kafir hat folgendes geschrieben:
Es ist doch schon sehr verwunderlich, dass Grüne/Linke so erstaunt über meine Polemik sind. Was mich auch zusätzlich an den Grünen und den Linken stört ist das Verhältnis zu den Religionen. Ich erkenne nicht, dass alle Religionen gleich behandelt werden. Es wird häufig mit zweierlei Maß gemessen, wenn es um den Islam geht. Häufig wird auch islamisch motivierte Gewalt von Grünen/Linken relativiert und Islamkritiker reflexartig (was mich ankotzt) als Rassisten abgestempelt. Ich könnte jetzt Tausende Beispiele posten in denen in der Vergangenheit der Schwule Volker Beck und die Empörungsbeauftragte der Grünen den Islam in Schutz nahmen und islamisch motivierte Gewalt relativierten.

1. Weiß ich zufällig, dass an der Spitze von Unterstützerorganisatoren z.B. des Zentralrats der Ex-Muslime "Linke" bzw. "Grüne" stehen. Wenn überhaupt aus der Politik eine säkulare, d.h. nicht aus christlichem Eigeninteresse genährte Kritik am Islam kommt, dann fast ausschließlich von "links".
2. Ist mir völlig unerklärlich, warum du innerhalb deiner Kritik an Volker Beck die Tatsache, dass er "schwul" ist, irgendwie für erwähnenswert hältst.

Selbstverständlich ist die Todesstrafe für das benannte "Vergehen" der "Koranschändung" absolut indiskutabel, um nicht zu sagen: verbrecherisch. Aber es gehört sich auch nicht, in Gebäuden, die einem nicht gehören, irgendwo seine eigene Scheiße zu platzieren. Das würde auch in D nicht ohne Reaktion bleiben. Entweder der Mann ist psychisch krank oder er hat sich bei seiner "Korankritik" in der Wahl der Mittel vergriffen.

Ich werde versuchen zu erklären wieso Volker Beck immer als "Schwul " bezeichnet wird ,wenn es zu seiner Haltung zum Islam geht:

Ganz einfach,ALLE islamischen Rechtsschulen sehen für diese Größtsünde nur eins vor:den Tod.
Gestritten haben sie sich auf die Art des Todes:mit dem Schwert, Wegwerfen aus einem Berg und ihn anschließen steinigen, verbrennen oder die berühmter Steinigung.
Dass der Prophet niemals einen schwulen getötet hat ,begrüden sie mit der Tatsache ,dass die Araber damals die Homosexualität nicht kannten Argh Argh Argh

Auch in Saudi-Arabien ,in dem Land mit der weltweit größten Schwulen-Rate der Welt(Gruß an dieser Stelle an MUSLIM),hört man sehr selten über Bestrafung der Schwulen,weil diese Praxis so verbreite ist und sozial akzeptiert wird,dass es niemanden mehr stört!(Die Religionspolizei überfällt dort ständig Homo-Hochzeiten)

Und wenn Herr Beck kommt und sich für islamische Forderungen einsetzt(egal welche ),finde ich das als unglaublich dmm naiv und selbstmörderisch.Denn die Muslime können für ihn nur Verachten und Hass empfinden ,und ginge es nach ihnen ,naja ich will nicht bertreiben...

Kannst du verstehen wieso Kafir ihn als Schwul bezeichnet(oder PI Berufsschwule Lachen )??

http://sa7rawi.blogspot.com/ (neu, bald auf Deutsch)

http://kameltreiber.blogspot.com (alt)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Ladeeni
Ex-Muslim & Kameltreiber

Beitrag(#708259) Verfasst am: 19.04.2007, 21:43    Titel: Antworten mit Zitat

Muslim hat folgendes geschrieben:
narziss hat folgendes geschrieben:
Es ist doch schon sehr verwunderlich, dass Grüne/Linke so erstaunt über meine Polemik sind. Was mich auch zusätzlich an den Grünen und den Linken stört ist das Verhältnis zu den Religionen. Ich erkenne nicht, dass alle Religionen gleich behandelt werden. Es wird häufig mit zweierlei Maß gemessen, wenn es um den Islam geht. Häufig wird auch islamisch motivierte Gewalt von Grünen/Linken relativiert und Islamkritiker reflexartig (was mich ankotzt) als Rassisten abgestempelt. Ich könnte jetzt Tausende Beispiele posten in denen in der Vergangenheit der Schwule Volker Beck und die Empörungsbeauftragte der Grünen den Islam in Schutz nahmen und islamisch motivierte Gewalt relativierten.
Du als ex-moslem dürftest ja vor Rassismusvorwürfen sicher sein.

der ist kein ex-muslim, was die sache noch erbärmlicher macht.

Hi Mann,alles klar bei dir?
Nur das hat dich an der ganzen Sache gestört,das Kafir kein Ex-Muslim ist(dann ist er Muslim ,aber das bist,seid ihr beide eine einzige Person Auf den Arm nehmen )

Wo willst du wissen das er kein Ex-Muslim ist?Hast du ihn gekannt früher?

Ich nehme an ,dass der Urteil deiner Saudischen Brüder dir ganz gut gefällt(muss er aber,schließlich ist er ganz scharia-mäßig) zynisches Grinsen

http://sa7rawi.blogspot.com/ (neu, bald auf Deutsch)

http://kameltreiber.blogspot.com (alt)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
L.E.N.
im falschen Film

Beitrag(#708265) Verfasst am: 19.04.2007, 21:48    Titel: Antworten mit Zitat

langsam wirds lächerlich.

zwischen einem hetzer in einer islamisten-moschee und dem PI-hetzer broder gibts nicht viele, wenn überhaupt unterschiede.
Kafir
Gegen Kuffarphobie und Kalifaschismus!

Beitrag(#708275) Verfasst am: 19.04.2007, 22:02    Titel: Antworten mit Zitat

L.E.N. hat folgendes geschrieben:

zwischen einem hetzer in einer islamisten-moschee und dem PI-hetzer broder gibts nicht viele, wenn überhaupt unterschiede.
Henryk M. Broder? Es liegen Welten zwischen dem Niveau eines Broders und einem 08/15 Muslim-Hassprediger. Was genau kam dir so hetzerisch bei Broder vor?
Elisa.beth
registrierter User

Beitrag(#708341) Verfasst am: 19.04.2007, 23:19    Titel: Antworten mit Zitat

Henryk M. Broder? Es liegen Welten zwischen dem Niveau eines Broders und einem 08/15 Muslim-Hassprediger. Was genau kam dir so hetzerisch bei Broder vor?

Das frage ich mich auch zwinkern
Kival
Profeminist Ghost

Beitrag(#708380) Verfasst am: 20.04.2007, 00:15    Titel: Antworten mit Zitat

Elisa.beth hat folgendes geschrieben:

Broder als Hetzer zu bezeichnen ist völlig übertrieben, aber ich find seine Polemik eher langweilig und wenig ergiebig. - Zumindest soweit ich Texte von ihm kenne. Eine Gleichsetzung mit den Islamisten ist aber sicherlich nicht angberacht.
Elisa.beth
registrierter User

Beitrag(#708398) Verfasst am: 20.04.2007, 00:46    Titel: Antworten mit Zitat

Kival hat folgendes geschrieben:

Broder als Hetzer zu bezeichnen ist völlig übertrieben, aber ich find seine Polemik eher langweilig und wenig ergiebig. - Zumindest soweit ich Texte von ihm kenne. Eine Gleichsetzung mit den Islamisten ist aber sicherlich nicht angberacht.

Welche Texte von Broder meinst du konkret ?
Kival
Profeminist Ghost

Beitrag(#708399) Verfasst am: 20.04.2007, 00:49    Titel: Antworten mit Zitat

Der zum Beispiel. http://www.gkpn.de/Broder_Islamismus.pdf
Elisa.beth
registrierter User

Beitrag(#708404) Verfasst am: 20.04.2007, 01:07    Titel: Antworten mit Zitat

Der zum Beispiel. http://www.gkpn.de/Broder_Islamismus.pdf

Na ja,langweilig war der Artikel nicht,aber etwas zu lang geraten für meinen Geschmack zwinkern
Kival
Profeminist Ghost

Beitrag(#708414) Verfasst am: 20.04.2007, 02:07    Titel: Antworten mit Zitat

Mir sagt sein Stil einfach nicht zu. zwinkern
Kival
Profeminist Ghost

Beitrag(#708419) Verfasst am: 20.04.2007, 03:03    Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt auch linke Islamkritiker Schulterzucken

Echt ? Wen meinst du ?

Mich z. B. zwinkern Naja, ich kenne auch noch weitere Leute, die eindeutiger als ich der Linken zuzuordnen sind, und die sind auch islamkritisch. Die Grünen als links anzusehen, ist m. E. schon sehr fragwürdig, bei der Linkspartei gibt es allerdings auch mittlerweile zu viele, die totalitäre Ideologien lieber verhätscheln, als ihnen deutlich entgegenzutreten. Aber zu behaupten, die Linke wäre per se nicht islamkritisch...
Effô Tisetti
Königsblau bis in den Tod

Beitrag(#708458) Verfasst am: 20.04.2007, 09:23    Titel: Antworten mit Zitat

Ladeeni hat folgendes geschrieben:

Kannst du verstehen wieso Kafir ihn als Schwul bezeichnet(oder PI Berufsschwule Lachen )??

Dass der Islam ein Problem mit Homosexualität hat (wie übrigens z.B. auch die RKK, die "Homos" zwar nicht (mehr) ermordert, wohl aber diskriminiert bis hin zur Zerstörung der beruflichen Existenz), ist doch eine Trivialität. Im Falle des "schwulen" Beck schwingt aber die Unterstellung mit, ein Mensch müsse aufgrund privater Betroffenheit in Menschenrechtsfragen anders bzw. extremer urteilen als andere. Ich hingegen sehe es als eine Tugend an, wenn man das nicht tut, sondern möglichst rational bzw. "objektiv" Stellung bezieht. Ob Beck das tut, steht auf einem anderen Blatt. Aber selbst wenn, hat es möglicherweise nicht ursächlich mit seiner Homosexualität zu tun.
Elisa.beth
registrierter User

Beitrag(#708484) Verfasst am: 20.04.2007, 10:02    Titel: Antworten mit Zitat

Mir sagt sein Stil einfach nicht zu. zwinkern

Er beschreibt aber treffsicher das Appeasement so mancher Zeitgenossen gegenüber dem Islam zwinkern
Elisa.beth
registrierter User

Beitrag(#708488) Verfasst am: 20.04.2007, 10:09    Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt auch linke Islamkritiker Schulterzucken

Echt ? Wen meinst du ?

Mich z. B. zwinkern Naja, ich kenne auch noch weitere Leute, die eindeutiger als ich der Linken zuzuordnen sind, und die sind auch islamkritisch. Die Grünen als links anzusehen, ist m. E. schon sehr fragwürdig, bei der Linkspartei gibt es allerdings auch mittlerweile zu viele, die totalitäre Ideologien lieber verhätscheln, als ihnen deutlich entgegenzutreten. Aber zu behaupten, die Linke wäre per se nicht islamkritisch...

Na ja, alle nicht aber leider zu viele Geschockt
Ich weiß nicht ,was manche für ein Kraut geraucht haben,wenn sie auf das gestörte Verhältnis des Islam in Bezug auf Frauenrechte angesprochen ,plötzlich Feminismus mit Faschismus "verwechseln" noc noc noc
Red O'Rig
registrierter User

Beitrag(#880838) Verfasst am: 10.12.2007, 13:24    Titel: Antworten mit Zitat

Ich sehe da außerdem eine gewisse Marktlücke. Schade, dass es bislang kein Toilettenpapier mit Koranversen gibt, ich würde locker das 10-fache bezahlen und für die nächsten 10 Jahre vorsorgen. Die besagte Person schrie förmlich nach Koran-Toilettenpapier Lachen Lachen Lachen

Gab's schon. Ein älterer Herr (61, wenn ich mich recht erinnere) hat in Deutschland den Koran - oder das arabische Wort/Zeichen "Koran"... wie auch immer - auf Toilettenpapier gedruckt und im Netz zum Verkauf angeboten; außerdem schickte er es an Moscheen und Fernsehsender. Der gute Mann wurde unter Berücksichtigen des Gotteslästerungsparagraphen (das mittelalterliche Ding findet sich als §166 im STGB) zu eine Freiheitsstrafe von einem Jahr verurteilt. Argh
fwo
Caterpillar D9

Beitrag(#937238) Verfasst am: 19.02.2008, 17:49    Titel: Antworten mit Zitat

Red O'Rig hat folgendes geschrieben:

Gab's schon. Ein älterer Herr (61, wenn ich mich recht erinnere) hat in Deutschland den Koran - oder das arabische Wort/Zeichen "Koran"... wie auch immer - auf Toilettenpapier gedruckt und im Netz zum Verkauf angeboten; außerdem schickte er es an Moscheen und Fernsehsender. Der gute Mann wurde unter Berücksichtigen des Gotteslästerungsparagraphen (das mittelalterliche Ding findet sich als §166 im STGB) zu eine Freiheitsstrafe von einem Jahr verurteilt. Argh

Es gibt keinen Gotteslästerungsparagraphen. Der §166 zielt auf erhebliche Störungen des öffentlichen Friedens ab und heißt in der Praxis nichts weiter, als dass man Rücksicht auf Gruppen zu nehmen hat, die geeignet sind bei Störungen den offentlichen Frieden nachhaltig zu stören. Also jede hinreichend verrückte Gruppe mit erheblichem Störungspotential ist geschützt - es reicht aus, dass diese Gruppe sich religiös oder weltanschaulich definiert.

§ 166 (1) Wer öffentlich oder durch Verbreiten von Schriften den Inhalt des religiösen oder weltanschaulichen Bekenntnisses anderer in einer Weise beschimpft, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

gruß fwo
ateyim
registrierter User

Beitrag(#937247) Verfasst am: 19.02.2008, 17:59    Titel: Antworten mit Zitat

also, dass ich kein Freund von Religionen bin ist bekannt...

aber dieser Mann, der für dieses Klopapier verurteit wurde, tut mir genauso wenig leid, wie jemand, der in Pamplona von einem Stier aufgespiesst wird, oder ein Erwachsener, der die Belastbarkeit eines zugefrorenen Sees testen zu müssen glaubt...

dumm gelaufen... aber Mitleid fehlt bei mir völlig.
pariparo
Bright & HyperAtheist

Beitrag(#937251) Verfasst am: 19.02.2008, 18:03    Titel: Antworten mit Zitat

ateyim hat folgendes geschrieben:

aber dieser Mann, der für dieses Klopapier verurteit wurde, tut mir genauso wenig leid, wie jemand, der in Pamplona von einem Stier aufgespiesst wird, oder ein Erwachsener, der die Belastbarkeit eines zugefrorenen Sees testen zu müssen glaubt...

bravo

muede
Nergal
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#937308) Verfasst am: 19.02.2008, 19:39    Titel: Antworten mit Zitat

Der 166er ist eine Schande für jedes zivilisierte Land!
Elisa.beth
registrierter User

Beitrag(#937472) Verfasst am: 20.02.2008, 00:19    Titel: Antworten mit Zitat

ateyim hat folgendes geschrieben:

Der Mann mit dem Klopapier hat sein Recht auf Meinungsfreiheit in Anspruch genommen ,das kann man nicht mit den beiden anderen Beispielen vergleichen.
Weg mit dem § 166 !
Uriziel
Herpiderpi

Beitrag(#940417) Verfasst am: 23.02.2008, 19:31    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn sie in Saudi-Arabien einen Menschen töten, weil er Milch in's Klo geschüttet hat, beweist mir das nur das die unten einen Sprung in der Schüssel haben...

Die brauchen mehr Kopftücher. Ihre Schädel sind noch nicht genug vor der Sonne geschützt da unten -.- und das ist jetzt mal kein Spott - das denke ich wirklich.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Politik und Geschichte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz