Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Atheismus ist nur eine der Weltreligionen
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Weltanschauungen und Religionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Enrico
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#940612) Verfasst am: 24.02.2008, 07:16    Titel: Atheismus ist nur eine der Weltreligionen Antworten mit Zitat

Zitat:
Atheismus ist nur eine der Weltreligionen, und satanische Blindheit spiegelt sich in ihren Argumenten gegen Gott und Christentum. Ein säkularer Artikel jüngeren Datums über die Neuen Atheisten trug den Titel, „Die Kirche der Ungläubigen“. Und es ist eine Kirche – eine Kirche, zu der jeder gehören muss, wenn es nach dem Willen der Atheisten geht. In ihrem religiösen Eifer, den „religiösen Glauben“ zu zerstören und die gesamte Welt zu ihrer Religion zu bekehren, sind sie blind für den wahren Glauben, der die biblischen Christen motiviert.

Quelle : www.soulsaver.de - dave hunt

Hier noch ein Onlinevideo von einem Ex-Atheisten der darinnen sagt Warum und wie es dazu kam kein Atheist mehr zu sein und was ihn schliesslich von Gott überzeugt hat:

http://www.ced24.com/tv/atheist2.php

Copy&Paste sind nicht nur aus urheberrechtlichen Gründen hier nicht gerne gesehen; ich habe deswegen deinen Text gekürzt.

- Surata
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
beachbernie
male Person of Age and without Color

Beitrag(#940618) Verfasst am: 24.02.2008, 09:01    Titel: Antworten mit Zitat

Atheismus ist 'ne Religion und "biblisches Christentum" keine? Die Christenfundis sind keine Fundis, dafuer die Atheisten? Wie kriege ich jetzt eigentlich den Knoten wieder aus meinem Hirn raus?

Selten so 'nen Schwachsinn gelesen...

Vielleicht sollte man mal einen Zentralrat der Ex-Atheisten gruenden, der fehlt irgendwie noch in der religioesen Landschaft oder ist das nicht eigentlich eher die antireligioese Landschaft? Ich weiss schon gar nicht mehr ob ich noch an Gott glaube oder noch nicht wieder. Verflixt, der Knoten geht einfach nicht mehr raus...

Gruss, Bernie
pewe
auf eigenen Wunsch deaktiviert

Beitrag(#940626) Verfasst am: 24.02.2008, 09:59    Titel: Re: Atheismus ist nur eine der Weltreligionen Antworten mit Zitat

Enrico hat folgendes geschrieben:

Atheisten, die in der Hölle landen, können Gott keine Vorwürfe machen, weil er sie vom Himmel ausschließt. Wir müssen so viele wie möglich vor den Lügen des Atheismus retten.

Lieber Enrico,

hier irrst du.
Als Gläubiger an das fliegende Spaghettimonster komme ich in den Himmel mit Biervulkan und Stripperbar.
Du wirst mit ständigen Zweifeln im irdischen Dasein bestraft bleiben, weil du Abgötterei betreibst.
Kehre um. Es ist noch nicht zu spät.
Toasti
allseitig mit Möbiusbutter bestrichen

Beitrag(#940627) Verfasst am: 24.02.2008, 09:59    Titel: Antworten mit Zitat

*schieb*
Er_Win
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#940629) Verfasst am: 24.02.2008, 10:08    Titel: Antworten mit Zitat

*mitschieb* in Richtung: Sonstiges und Groteskes
Konrad

Beitrag(#940630) Verfasst am: 24.02.2008, 10:09    Titel: Antworten mit Zitat

Dank Enrico wissen wir, das Atheismus immerhin eine Weltreligion ist, und nicht nur eine lokale Erscheinung wie etwa die Religion der Hopi- Indianer. zwinkern

Aber was Anderes, viel Interessanteres: Enricos Link auf Soulsaver.de. Hier ein Auszug aus dem neusten Beitrag des Blogs von ebendort, Barack Obama betreffend:

Titel: Ist Barack Obama ein Moslem?

Zitat:
Barack ist aus dem Arabisch und bedeutet "Blitz".

Hussein (sein zweiter Vorname)ist ebenfals ein arabischer Name.

Er ist Sohn von Barack Hussein Obama sn. . Einem Moslem. Sein
Stiefvater ist ebenfals Moslem und lies ihn auf einer "sehr islamischen"
Schule in seiner Heimat Indonesien unterrichten. Somit ist er eben von Haus aus Moslem. Ein Glaubenswechsel ist für Moslems absolut verboten.
Sollte er zum Christentum übergetreten sein? Aber dahätte seine islamische
Familie sicherlich "interveniert".

Der demokratische Politiker hat sich keinen christlichen Taufnamen
hinzugefügt. Von anderen Moslems hat er auch keinen Gegenwind bekommen. Ist er eine islamische Mogelpackung?

Und er hat angekündigt als erste Amtshandlung erst einmal Gespräche mit moslimischen Führern zu suchen. Hört, hört!!

"An den Früchten sollt ihr sie erkennen." sagt Jesus.
Die
Amerikaner haben die freie Wahl den mächtigsten Menschen dieser Welt zu
wählen.Eine große Bürde.
Wünschen wir den Amerikanern viel Weisheit bei ihrer Entscheidung.

Auffällig wie schon oft die Tendenz zur Paranoia bei den evangelikalen Fundichristen. Dabei könnten es diese Jungs (die Mädels werden bei denen eh nicht gefragt) gelassen nehmen.
Es ist Endzeit, die Entrückung steht unmittelbar bevor, die Ungläubigen erleben die Drangsalszeit und der Sohn vom Chef schaut demnächst mit einer eigenen Streitmacht vorbei um aufzuräumen. Mit den Augen rollen
alae

Beitrag(#940633) Verfasst am: 24.02.2008, 10:25    Titel: Re: Atheismus ist nur eine der Weltreligionen Antworten mit Zitat

Wir müssen so viele wie möglich vor den Lügen des Atheismus retten.

Wenn das tatsächlich deine Absicht ist, dann rate ich dir dringend, deine Strategie zu überdenken. Du bist nicht der erste der uns bekehren will. Deine Vorgänger sind alle gescheitert. Und du wiederholst - ohne es zu merken - sämtliche Fehler deiner Vorgänger.

Mein dringender Rat an dich lautet: Lass dir von jemandem, dem du vertraust und der Englisch kann, The Theist's Guide to Converting Atheists und How Not to Convert an Atheist übersetzten. Das sind so ziemlich die besten Diskussionshilfen die du bekommen kannst.
pretty hate machine
frohnatur

Beitrag(#940634) Verfasst am: 24.02.2008, 10:25    Titel: Re: Atheismus ist nur eine der Weltreligionen Antworten mit Zitat

Atheisten, die in der Hölle landen, können Gott keine Vorwürfe machen, weil er sie vom Himmel ausschließt. Wir müssen so viele wie möglich vor den Lügen des Atheismus retten.

nein, nein, dein gott handelt schon im sinne von uns un- und andersgläubigen. ewiger himmelsknast mit zwangslobpreisen und labberdiät ist nicht das, was ich als erstrebenswert betrachte. wer sich von christens (und artverwandtem) geschwätz nicht einwickeln lässt, wird stattdessen ewige party mit pasta, bier und barbecue haben (es wird für jeden geschmack was geboten). wir danken übrigens für die bemühungen der egoistischen götter, ist das doch eine gute methode, langweiler und nörgler draussen zu lassen zynisches Grinsen
November
11. Monat

Beitrag(#940672) Verfasst am: 24.02.2008, 13:06    Titel: Re: Atheismus ist nur eine der Weltreligionen Antworten mit Zitat

Die Grundlagen wahren Christentums fördern Liebe, Wahlfreiheit und Vergebung, nicht Hass und Gewalt. Die letzteren sind die Kennzeichen des fundamentalistischen Islam. Die Grundlagen des Islam mit denen des Christentums gleichzusetzen, ist verwerflich.

So weit mir bekannt ist, bestand die Jerusalemer Urgemeinde Jesus aus Ebioniten (die Armen) und Nazoräern.
Es wurde nach den Angaben in der Apostelgeschichte niemals auf den Namen des Vaters, des Sohnes, des Heiligen Geistes getauft, sondern ausschließlich und grundsätzlich auf Jesus, den Nazoräer.

Die Ebioniten flohen vor Ausbruch des jüdisch-römischen Krieges (66-70 AD) nach Pella, ihre Existenz ist noch für einige Jahrhunderte nachweisbar, sie sollen auch noch die Entstehung des Islam mit beeinflußt haben.
Heizölrückstoßabdämpfung
Hedonist
Foren-Admin

Beitrag(#940705) Verfasst am: 24.02.2008, 14:35    Titel: Re: Atheismus ist nur eine der Weltreligionen Antworten mit Zitat

übliches GEschwätz

Bevor Du es weiter versucht, lies bitte erst diese Hinweise.
Boson
registrierter User

Beitrag(#940710) Verfasst am: 24.02.2008, 14:44    Titel: Antworten mit Zitat

manchmal könnte man ja fast meinen, dass es wirklich ganz nützlich und gut wäre wenn die behauptung, dass atheismus eine quasi-religion wäre stimmen würde und atheisten sich untereinander "einig wären".
in der tat hätte eine solche einigkeit einigen nutzen für diese volksgruppe, da sie ihr handlungsfähigkeit bescheren würde z.b. so wie man es bei den "echten religionen" hat.

leider.......ist das ausgemachter schwachsinn! atheisten können sich im allgemeinen auf höchstens einen minimalen konsens bringen lassen und der ist, dass jeder der auffassung ist, dass es keinen gott gibt. aber noch nicht einmal diese aussage können alle atheisten voll unterschreiben, da man ja nie so wirklich "gott" definiert hat. könnte ja auch so ein gott nach spinoza sein und den schließen wiederum nicht alle atheisten per se aufgrund wissenschaftlicher erkenntnisse, philosophie und logik aus.

dementsprechend großer schwachsinn ist es zu behaupten, dass atheisten eine art religiöse kirche bilden würden und, was musste ich lachen, missionierend auf ihre mitmenschen einwirken würden. atheisten haben leider seltenst mehr gemeinsam als die tatsache, dass alles menschen sind und dementsprechend existiert auch keine "kirche".

mein lieber enrico:
wenn ich oder sonst ein atheist der sich "zufällig" mit einem bestimmten thema auskennt dir die erkenntnisse der wissenschaft nahebringt und dir z.b. erklärt wie dein körper in wirklichkeit funktioniert, so ist das keine missionierung sondern aufklärung. oder hälst du deinen sexualkundelehrer auch für einen missionar?

da ich nicht davon ausgehe, dass du verstehst was ich sagen möchte (wenn du es könntest würdest du niemals auf den gedanken kommen so eine these aufzustellen bzw. dazu noch einen thread zu eröffnen um dich zu blamieren) hoffe ich doch einfach, dass die mods entsprechend reagieren und den thread in die witzeabteilung verschieben.
narziss
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag(#940713) Verfasst am: 24.02.2008, 14:46    Titel: Antworten mit Zitat

Unser gelobter Leitfaden kam etwas zu spät. Lachen
L.E.N.
im falschen Film

Beitrag(#940716) Verfasst am: 24.02.2008, 14:53    Titel: Antworten mit Zitat

betrachtete man tatsächlich den atheismus als weltreligion, wäre er eine, die als erste individuell unabhängig und weltweit zu gleichen schlüssen kommt! Geschockt

ohne buch!
ohne prophet!
ohne missionierung!

so kehret den götzen den rücken und begreifet: der atheismus ist allgegenwärtig und ewig!
vom säugling bis zum alten, bei mann wie auch der frau, beim könig wie beim bettler! Cool
Wanderer
Bestienbändiger

Beitrag(#940719) Verfasst am: 24.02.2008, 14:56    Titel: Antworten mit Zitat

narziss hat folgendes geschrieben:

Egal, jetzt haben wir ihn immerhin Lachen

So, Thematik abgehakt, Thread schließen und fakekickban für Enrico. kthxbye
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
pewe

Beitrag(#940724) Verfasst am: 24.02.2008, 15:10    Titel: Antworten mit Zitat

Wanderer hat folgendes geschrieben:
narziss hat folgendes geschrieben:

Egal, jetzt haben wir ihn immerhin Lachen

So, Thematik abgehakt, Thread schließen und fakekickban für Enrico. kthxbye

Und wo krieg ich in Zukunft meine Apfelkuchenrezepte her? Motzen
Zarathustrafreund
gesperrt

Beitrag(#940729) Verfasst am: 24.02.2008, 15:18    Titel: Atheismus ungleich Religion Antworten mit Zitat

@Enrico

Eine Religion braucht unter anderen mindestens einen Gott, zahlreiche Engeln, Heilige, Propheten, Priester die alte Informationen sammeln, weitergeben und ein definierter Aufenthalt für die Toten als gewiss ankündigen: Paradies/Totenreich/Wiedergeburt, eine Religion liefert feste Gebote und lässt es zu feierlichen Anlässen richtig krachen, eine Religion braucht Pilgerorte, Götzenbilder zum Aufhängen und Anbeten, Symbole und einen Oberverwalter und Bußgeldeintreiber.

Vielleicht könnte man irgendetwas davon übernehmen, es regelmäßig richtig krachen zu lassen zum Beispiel, ein Globus oder Molekülketten als heilige Symbole verwenden, Pilgerungen zu Museen und Zoos erleiden müssen.

Atheismus ist noch nicht soweit, man müsste Darwin zum gesalbten erheben, Dawkins zum Wahrheitsbote abstempeln, jemand ankündigen und vom Feind ermorden lassen um ein Märtyrer zu haben, auf unbeantwortete Fragen mit sehr alten wissenschaftlichen Schriften antworten, Geschöpfe in gut und schlecht unterteilen und das Ende der Welt durch Atomwaffen ankündigen, dass nur durch regelmäßiges gruppendurchatmen im Wald verhindert werden kann, bei Todesfällen bekommt man eine Zeremonie mit einem Evolutionstheologen den gesamten Fäulniss-Ablauf vorgetragen bekommen in dem der Antiel an Sternenstaub, Humus, kalk und Schwermetalle prozentual aufgezeigt würde um dann mit Verfallszyklen genaue Daten zu bekommen, über das unweigerliche Ende des Körpers...

Hau Mann, wie kommst Du auf dem Mist, Atheismus könne man als Religion ausleben weil man ein Ersatz zum positiven Christentum braucht, Konfuzius, Zarathustra und Bouddha haben Priester kritisiert und ein anderen Gesellschaftsmodel vorgetragen, Ignoranz abzulehnen, unausweichliches anzunehmen, daraus versuchen viele eine Religion zu machen, sie als Halbgötter oder Propheten zu feiern, ihnen schon seit geburt Himmelswesen unterzuschieben, dass ist mit Jesus oder Mohammed auch nachvollziebar in einer Marktlücke entstanden... von Übertreiber und Lügner, wer aus der Fremde kommt, hat schön lügen(a beau mentir qui vient de loin) wie der Franzose sagt, Jahrhunderte nach dem tod von einen Feind(Jesus mochte keine Römer), boxt er sich als friedlichen Gottessohn hoch...

Religionen entwickeln sich, wenn Du wie Jesus an gefährliche Flüche glaubst, an Dämonen, die man austreiben kann, an Reinheit durch die Befolgung der mosaischen Gesetze, an möglichen Todeserweckungen, ein Teufel dessen Kinder die Juden sind, gleichzeitig die Einhaltung der 10 Gebote, regelmäßige Opfer bringen, Fasten und später im Gelage Wein saufen, keine Vorhaut hast (Jesus war Rabbi und er beleidigt 2 mal Heiden als Hunde/er war für sein Volk predigend, als er in der Heimat nicht als Prophet durchging hat man ihn für fremde Völker hübschgeredet..., ihn aus dem Aten Testament herbeigeredet, seine Milde hat sich durchgesetzt, dieser durchgeknallte Thronawärter und Medizinmann hat die Geschichte ignoriert: Die Römer hatten das Sagen, das war Selbsmord sich als Davidssohn und Wunderheiler zu präsentieren, der tote Kopf von Johannes hätte ihm eine Warnung sein müssen...
Der_Guido
dafür dagegen zu sein

Beitrag(#940739) Verfasst am: 24.02.2008, 15:30    Titel: Antworten mit Zitat

Glaube ich nun an den "kein Gott" oder "ohne Gott" oder "fehlenden Gott" ? Ich will antworten ... Motzen
Rakon
registrierter User

Beitrag(#940752) Verfasst am: 24.02.2008, 16:00    Titel: Antworten mit Zitat

Zu behaupten Atheismus sei eine Religion ist ungefähr so, als würde man behaupten, dass Gesundheit auch eine Art von Krankheit sei Cool
Reza
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#940776) Verfasst am: 24.02.2008, 17:13    Titel: Antworten mit Zitat

Konrad hat folgendes geschrieben:

Auffällig wie schon oft die Tendenz zur Paranoia bei den evangelikalen Fundichristen. Dabei könnten es diese Jungs (die Mädels werden bei denen eh nicht gefragt) gelassen nehmen.
Es ist Endzeit, die Entrückung steht unmittelbar bevor, die Ungläubigen erleben die Drangsalszeit und der Sohn vom Chef schaut demnächst mit einer eigenen Streitmacht vorbei um aufzuräumen. Mit den Augen rollen

Da evangelikale Fundis genauso einen Gottesstaat wünschen, wie islamistische Fundis, ist das nicht weiter verwunderlich.

Für die fallen alle Ungläubigen nicht weniger der ewigen Verdammnis anheim, wie für Islamisten.
alae

Beitrag(#940779) Verfasst am: 24.02.2008, 17:23    Titel: Antworten mit Zitat

Konrad hat folgendes geschrieben:
Aber was Anderes, viel Interessanteres: Enricos Link auf Soulsaver.de.

Klick mal auf do not click. Pillepalle
unchrist
Klugscheißer

Beitrag(#940782) Verfasst am: 24.02.2008, 17:37    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe eine Idee!

Alle, die nicht in der Kirche sind und dann auch keine Kirchensteuer zahlen, müssen Atheisten sein. Da Atheismus eine Religion ist, müssen sie eigentlich trotzdem Steuern zahlen!

Leute, merkt ihr das? Wir werden alle bald reich, wenn wir uns zu einer Kirche erklären!

Ich will dann der Papst sein!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Er_Win
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#940784) Verfasst am: 24.02.2008, 17:41    Titel: Antworten mit Zitat

@alae

Auch du hast gesün-klickt mein Sohn ! Tue Buse und bereue online

Schamane in Aktion Erwin
AlexDorfner
Profillos

Beitrag(#941872) Verfasst am: 25.02.2008, 20:37    Titel: Antworten mit Zitat

Atheismus ist m.E. keine eigenständige Religion, sondern ein gemeinsames Merkmal verschiedener Religionen.

Typische atheistische Religionen wären z.B. Buddhismus und Konfuzianismus.

Andere Religionen gefallen sich wiederum darin sich selbst als "atheistisch" zu klassifizieren. Als Paradebeispiel wäre z.B. ML zu nennen. Dabei strotzt ML nun gerade wieder von Merkmalen einer monotheistischen Missionsreligion.
Backside
NGC 2997

Beitrag(#941879) Verfasst am: 25.02.2008, 20:48    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.stage6.com/user/Machismo/video/1966062/fundamentalisten
Spiritus
Sternenstaub auf verfaulendem Laub

Beitrag(#941894) Verfasst am: 25.02.2008, 21:09    Titel: Antworten mit Zitat

Es könnte doch alles so einfach sein:

Enrico - vergiss diese hehren Gedanken der Mission - es gibt Menschen, die ohne Glauben glücklich sind - lass sie einfach.
Oder bist du der neue Heilsbringer???

Und wenn schon!!

Dieses ständige Missionieren und Öffnen neuer Threads schafft eines: Unfrieden!
Ist das die Frohe Botschaft??

Wohl nicht!

Natürlich hat ein jeder das Recht auf die Äußerung seiner Meinung - ich übrigens als bekennender Atheist auch:

Meine spekulative Meinung zu Enricos Geschreibsel:
Unsubstantiierte Aneinanderreihungen plakativer Worthülsen, deren Ursprung im Zustand des unkontrollierten und permanenten Alkoholabusus durchaus begründet sein könnte - quasi aus dem Gedanken heraus: Ich trinke also bin ich!

Spiritus

Zuletzt bearbeitet von Spiritus am 25.02.2008, 21:28, insgesamt einmal bearbeitet
Effô Tisetti
Königsblau bis in den Tod

Beitrag(#941904) Verfasst am: 25.02.2008, 21:21    Titel: Antworten mit Zitat

Dafür, dass "Enrico" keine Herausforderung darstellt, kriegt er ganz schön viel Aufmerksamkeit.
Wie immer halt...
Henry Kane
*tilt*

Beitrag(#941905) Verfasst am: 25.02.2008, 21:24    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht schickt er uns ja mal einen von diesen Soulshavern oder Trodorofl vorbei, da haben dann wenigstens doe Moderatoren was zu tun Auf den Arm nehmen
Spiritus
Sternenstaub auf verfaulendem Laub

Beitrag(#941910) Verfasst am: 25.02.2008, 21:36    Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt Schalker!!

Ich gebe ja zu, dass ich - manchmal beschleicht mich so ein Gefühl von Mitleid - diese Seele "Enrico", die ja so viel Schreckliches durchmachen musste, vor noch etwas viel viel Schrecklicherem bewahren möchte: Der Abhängigkeit vom Irrationalen!

Enrico war noch nicht ganz unten, denn sonst hätte dieser Mensch verstanden, dass er nur einen Austausch vorgenommen hat: den Alkohol gegen den Glaube eingetauscht!

Beim Alkohol hat er zumindest die Leichtigkeit des Seins im Jetzt erfahren - im Glauben ist es die Hoffnung auf die Leichtigkeit im Paradies in der Zukunft.

Ach' Schalker manchmal bin ich ein hoffnungsloser Idealist: Ich möchte viele Seele retten ......

Eine Gute Nacht und Stunden der Erkenntnis

Spiritus
Kramer
postvisuell

Beitrag(#941970) Verfasst am: 25.02.2008, 23:07    Titel: Re: Atheismus ist nur eine der Weltreligionen Antworten mit Zitat

Hier noch ein Onlinevideo von einem Ex-Atheisten der darinnen sagt Warum und wie es dazu kam kein Atheist mehr zu sein und was ihn schliesslich von Gott überzeugt hat:

Habe da mal kurz reingeschaut. Der Typ war weniger Atheist als einfach nur desinteressiert. Der hatte keine Ahnung von den wissenschaftlichen, philosophischen und kulturellen Grundlagen des Atheismus und hat sich auch nicht damit beschäftigt. Er kannte als Atheist seinen eigenen Standpunkt und die Argumente für den Atheismus gar nicht und wurde dann mit den Antworten von Christen konfrontiert, die ihren Standpunkt sehr gut kannten.
pewe

Beitrag(#941988) Verfasst am: 25.02.2008, 23:47    Titel: Re: Atheismus ist nur eine der Weltreligionen Antworten mit Zitat

Kramer hat folgendes geschrieben:

Habe da mal kurz reingeschaut. Der Typ war weniger Atheist als einfach nur desinteressiert. Der hatte keine Ahnung von den wissenschaftlichen, philosophischen und kulturellen Grundlagen des Atheismus und hat sich auch nicht damit beschäftigt. Er kannte als Atheist seinen eigenen Standpunkt und die Argumente für den Atheismus gar nicht und wurde dann mit den Antworten von Christen konfrontiert, die ihren Standpunkt sehr gut kannten.

Ich halte das ganze nicht für echt.
Wenn ich Evolutiontheorie verstehen will, dann kann ich das nicht nach dem Motto, heute machste dir kein Abendbrot, heute machste dir Gedanken, tun.
Und der Typ macht wirklich nicht den Eindruck eines Menschen, der sich ernsthaft mit wissenschaftlicher Theorienbildung beschäftigt hat.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Weltanschauungen und Religionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz