Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Ralf Rudolfy Auf eigenen Wunsch deaktiviert.
|
(#948943) Verfasst am: 06.03.2008, 22:13 Titel: OT aus Buchempfehlungen und Rezensionen/Kritik - Engelschöre |
|
|
edderkopp hat folgendes geschrieben: | udine-albrechtsen hat folgendes geschrieben: | Ich lese gerade River Out of Eden und lege es allen ans HERZ! (Die der englischen Sprache mächtig sind) |
Hier ist was fuer dich. Ich finde das ja schon toll, dass du versuchst, Buecher auf Englisch zu lesen, aber versuch doch mal zwischendurch ein deutsches.
Ansonsten, weiter so, das wird schon! |
Hach, wie fies!
Dieser Thread wurde nicht von Ralf Rudolfy erstellt, sondern aus Buchempfehlungen und Rezensionen/Kritik abgetrennt.
- Surata
_________________ Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
|
|
Nach oben |
|
 |
udine-albrechtsen auf Wunsch deaktiviert
|
(#948947) Verfasst am: 06.03.2008, 22:15 Titel: |
|
|
edderkopp hat folgendes geschrieben: | udine-albrechtsen hat folgendes geschrieben: | Ich lese gerade River Out of Eden und lege es allen ans HERZ! (Die der englischen Sprache mächtig sind) |
Hier ist was fuer dich. Ich finde das ja schon toll, dass du versuchst, Buecher auf Englisch zu lesen, aber versuch doch mal zwischendurch ein deutsches.
Irgendwie erinnerst du mich etwas an Satan dem ewigen Ankläger
|
|
Nach oben |
|
 |
boomklever Impfgegnergegner
|
(#948956) Verfasst am: 06.03.2008, 22:20 Titel: |
|
|
udine-albrechtsen hat folgendes geschrieben: | edderkopp hat folgendes geschrieben: | udine-albrechtsen hat folgendes geschrieben: | Ich lese gerade River Out of Eden und lege es allen ans HERZ! (Die der englischen Sprache mächtig sind) |
Irgendwie erinnerst du mich etwas an Satan dem ewigen Ankläger |
Rächer der Germanisten.
|
Nach oben |
|
 |
I.R auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#948959) Verfasst am: 06.03.2008, 22:21 Titel: |
|
|
udine-albrechtsen hat folgendes geschrieben: | edderkopp hat folgendes geschrieben: | udine-albrechtsen hat folgendes geschrieben: | Ich lese gerade River Out of Eden und lege es allen ans HERZ! (Die der englischen Sprache mächtig sind) |
Dem Sick sein Kleener würde es nicht glauben wollen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kramer postvisuell
|
(#948962) Verfasst am: 06.03.2008, 22:23 Titel: |
|
|
udine-albrechtsen hat folgendes geschrieben: |
Mach daraus mal einen Fragesatz. Heisst es: "An wen erinnerst Du mich?" oder "Oder an wem erinnerst Du mich?".
_________________ Dieser Beitrag verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern.
|
|
Nach oben |
|
 |
boomklever Impfgegnergegner
|
(#948968) Verfasst am: 06.03.2008, 22:26 Titel: |
|
|
Kramer hat folgendes geschrieben: | udine-albrechtsen hat folgendes geschrieben: |
Mach daraus mal einen Fragesatz. Heisst es: "An wen erinnerst Du mich?" oder "Oder an wem erinnerst Du mich?". |
Verdammt, das hab ich ueberlesen!
|
Nach oben |
|
 |
|
(#948974) Verfasst am: 06.03.2008, 22:30 Titel: |
|
|
ihr seit echt lustig, ich genieße es hier zu sein und lach mich schon wieder über kramer kaputt
und über den rächer der germanisten
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#948983) Verfasst am: 06.03.2008, 22:34 Titel: |
|
|
udine-albrechtsen hat folgendes geschrieben: | ihr seit echt lustig, ich genieße es hier zu sein und lach mich schon wieder über kramer kaputt
und über den rächer der germanisten |
Wo wir gerade dabei sind, da gibts auf der Tastatur so eine komische Taste, ganz links, zweite von unten. Probier die ruhig mal aus.
_________________ Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#948990) Verfasst am: 06.03.2008, 22:37 Titel: |
|
|
ich hab ihn als wissenschaftskollegin sehr geschätzt! aber sein buch der gotteswahn ...... ich meine er hat sich dort von einer ganz anderen seite gezeigt. er hat im naturwissenschaftskollegium an kredit verloren. er hat sogar damit den kreationisten in die hände gespielt.
|
Ein Glück! Evolution und Urknall sind doch ohnehin längst widerlegt.
|
|
Nach oben |
|
 |
kolja der Typ im Maschinenraum

|
(#948993) Verfasst am: 06.03.2008, 22:38 Titel: |
|
|
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Wo wir gerade dabei sind, da gibts auf der Tastatur so eine komische Taste, ganz links, zweite von unten. |
Das erinnert mich an einen Schabernack aus Mailbox-Zeiten, als die Leute noch mit Analog-Modems unterwegs waren. Benutzer A hat Benutzer B im Chat verklickert, mit welchen geheimen Kommandos er die Leistungsfähigkeit seines Modems steigern könne: er müsse einfach nur "+++ATH" tippen ...
_________________ Hard work often pays off after time, but laziness always pays off now.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#949009) Verfasst am: 06.03.2008, 22:43 Titel: |
|
|
ich hab in einem anderen thread erwähnt das mein rechter arm in gips ist.
@kolja ich stimme mit einigen thesen von dawkins überein. ich bin naturwissenschaftlerin und war selbst atheistin aber irgendwann hat eben mein verstand eingesetzt die meisten hier sind schon tot! und ziemlich unfähig über den tellerrand zu schauen.
|
|
Nach oben |
|
 |

|
(#949016) Verfasst am: 06.03.2008, 22:45 Titel: |
|
|
Dein Verstand hat Dich zum Gottesglauben zurückgeführt? Das finde ich allerdings eher ungewöhnlich, ich kenne das eher andersherum.
_________________ Hard work often pays off after time, but laziness always pays off now.
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#949018) Verfasst am: 06.03.2008, 22:46 Titel: |
|
|
Ach Du Scheissse; die Vorsehung/Gott/die Akademie der Wisenschaften hat uns eine neue Jocelyn Lopez geschickt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kramer postvisuell
|
(#949023) Verfasst am: 06.03.2008, 22:48 Titel: |
|
|
Evilbert hat folgendes geschrieben: | Ach Du Scheissse; die Vorsehung/Gott/die Akademie der Wisenschaften hat uns eine neue Jocelyn Lopez geschickt. |
Jocelyne hatte aber mehr Sexappeal.
_________________ Dieser Beitrag verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern.
|
|
Nach oben |
|
 |

|
(#949025) Verfasst am: 06.03.2008, 22:49 Titel: |
|
|
Kramer hat folgendes geschrieben: | Jocelyne hatte [...] Sexappeal. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#949027) Verfasst am: 06.03.2008, 22:51 Titel: |
|
|
Kramer hat folgendes geschrieben: | Evilbert hat folgendes geschrieben: | Ach Du Scheissse; die Vorsehung/Gott/die Akademie der Wisenschaften hat uns eine neue Jocelyn Lopez geschickt. |
Jocelyne hatte aber mehr Sexappeal. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#949032) Verfasst am: 06.03.2008, 22:54 Titel: |
|
|
kolja hat folgendes geschrieben: | Dein Verstand hat Dich zum Gottesglauben zurückgeführt? Das finde ich allerdings eher ungewöhnlich, ich kenne das eher andersherum. |
nein das siehst du falsch, den atheismus nehmen die meisten naturwissenschaftler mit ins studium! sie werden nicht zu atheisten sondern sie sind von anfang an welche. mein studium hat mich gläubig gemacht ja! gottes handschrift ist überall zu sehen!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kramer postvisuell
|
(#949033) Verfasst am: 06.03.2008, 22:54 Titel: |
|
|
Man muss das relativ zur Zielgruppe sehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Surata auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#949044) Verfasst am: 06.03.2008, 23:00 Titel: |
|
|
udine-albrechtsen hat folgendes geschrieben: | gottes handschrift ist überall zu sehen! |
Kramer schreibt ja auch hier im Forum.
|
|
Nach oben |
|
 |

|
(#949047) Verfasst am: 06.03.2008, 23:00 Titel: |
|
|
udine-albrechtsen hat folgendes geschrieben: | gottes handschrift ist überall zu sehen! |
Woran erkennt man die denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
Kramer postvisuell
|
(#949060) Verfasst am: 06.03.2008, 23:07 Titel: |
|
|
Surata hat folgendes geschrieben: | udine-albrechtsen hat folgendes geschrieben: | gottes handschrift ist überall zu sehen! |
Kramer schreibt ja auch hier im Forum. |
Aber nicht handschriftlich. Das könnte ausser Udine keiner entziffern und Udine würde es falsch verstehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Surata auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#949064) Verfasst am: 06.03.2008, 23:10 Titel: |
|
|
Kramer hat folgendes geschrieben: | Surata hat folgendes geschrieben: | udine-albrechtsen hat folgendes geschrieben: | gottes handschrift ist überall zu sehen! |
Kramer schreibt ja auch hier im Forum. |
Aber nicht handschriftlich. Das könnte ausser Udine keiner entziffern und Udine würde es falsch verstehen. |
So hat sich Jesus damals sicher auch gefühlt. Ihr habt es schon nicht leicht...
|
|
Nach oben |
|
 |
Alchemist registrierter User
|
(#949282) Verfasst am: 07.03.2008, 09:52 Titel: |
|
|
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Kramer hat folgendes geschrieben: | Evilbert hat folgendes geschrieben: | Ach Du Scheissse; die Vorsehung/Gott/die Akademie der Wisenschaften hat uns eine neue Jocelyn Lopez geschickt. |
Jocelyne hatte aber mehr Sexappeal. |
|
Das war auch ziemlich genau meine Reaktion
|
|
Nach oben |
|
 |
Effô Tisetti Königsblau bis in den Tod
|
(#949419) Verfasst am: 07.03.2008, 13:21 Titel: |
|
|
ich hab ihn als wissenschaftskollegin sehr geschätzt! aber sein buch der gotteswahn ...... ich meine er hat sich dort von einer ganz anderen seite gezeigt. er hat im naturwissenschaftskollegium an kredit verloren. |
Ist Dawkins jetzt Männlein oder Weiblein? Und seit wann ist ein Laiendarsteller von der Volkstheater-AG Arnsberg-West ein "Kollege" von Götz George? Seit wann ist der Libero der dritten Mannschaft vom DSC Wanne-Eickel ein "Kollege" von Ronaldinho? Außerdem: Wann und wo trifft sich das Naturwissenschaftenkollegium und wo kann man seine Stellungnahmen nachlesen?
Das ist alles so peinlich, dass ich Gänsehaut bekomme.
_________________ "Die einfache Formel: Jesus ist stärker! hilft Menschen, sich aus der Fixierung völlig irrationaler Wertesysteme zu lösen."
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#949807) Verfasst am: 07.03.2008, 22:21 Titel: |
|
|
Na hoffentlich geht die Gänsehaut auch wieder weg!
|
|
Nach oben |
|
 |
|