fwo Caterpillar D9
|
(#949332) Verfasst am: 07.03.2008, 11:53 Titel: Re: Kaali Esoterik |
|
|
pewe hat folgendes geschrieben: |
Hat jemand noch Informationen zu dieser Mythenbildung? |
Nee. Allerdings habe ich immer noch ein gutes Verhältnis zur konventionellen Medizin. Und ich habe mir schon die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen über die geistige Trägheit dieser Handwerker. Aber im Gross sind sie nicht böswillig.
Deshalb werde ich misstrauisch, wenn eine Therapie es auch nach 17 Jahren noch nicht geschafft hat, in die "normalen Therapien" aufgenommen zu werden. 10 Jahre wären noch normal. (So lange ungefähr hat es gebraucht, bis trotz heftiger Abwehr der pharmazeutischen Industrie, die sich an der der Symtombekämpfung der Magengeschwüre dumm und dämlich verdiente, die Antibiotkatherapie gegen Heliobacter pylori als Standardtherapie nach einer Überprüfung auf H. pylori durchsetzte). Wenn ich versuche, mich zu erinnern, was da inzwischen alles als angeblich gewaltsam boykottierte Wundermethoden angepriesen wurde fällt mir spontan nur noch die magnetisierte Schuheinlage ein, von der ein Freund (Mediziner ) mich überzeugen wollte. Glücklicherweise vergisst man diese Sachenauch alle wieder. Ansonsten 10 Jahre hatte mein Beispiel. 17 Jahre > Faktor 2 ? Noch innerhalb der Toleranz? Ich wäre misstrauisch.
Ansonsten bin ich halt der Meinung, dass man auch mit Placebos leben kann:http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?p=939235#939235 (aber nicht unbedingt muss die Diskussion zieht sich bis zum Ende des threads)
gruß fwo
|
|