Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Kaali Esoterik

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Sonstiges und Groteskes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
pewe
auf eigenen Wunsch deaktiviert

Beitrag(#949017) Verfasst am: 06.03.2008, 22:45    Titel: Kaali Esoterik Antworten mit Zitat

In diesem Buch kommt alles zusammen, was Esoterik so "spannend" macht.

- echte Wissenschaft
- Einstein
- Verschwörung
- Heilung
- wir wissen es besser

http://www.amazon.de/Das-Kaali-Patent-Sieg-%C3%BCber-Krebs/dp/3000169733/ref=pd_bbs_sr_1/303-5824556-7172224?ie=UTF8&s=books&qid=1204835575&sr=8-1

Hat jemand noch Informationen zu dieser Mythenbildung?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fwo
Caterpillar D9

Beitrag(#949332) Verfasst am: 07.03.2008, 11:53    Titel: Re: Kaali Esoterik Antworten mit Zitat

pewe hat folgendes geschrieben:

Hat jemand noch Informationen zu dieser Mythenbildung?

Nee. Allerdings habe ich immer noch ein gutes Verhältnis zur konventionellen Medizin. Und ich habe mir schon die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen über die geistige Trägheit dieser Handwerker. Aber im Gross sind sie nicht böswillig.
Deshalb werde ich misstrauisch, wenn eine Therapie es auch nach 17 Jahren noch nicht geschafft hat, in die "normalen Therapien" aufgenommen zu werden. 10 Jahre wären noch normal. (So lange ungefähr hat es gebraucht, bis trotz heftiger Abwehr der pharmazeutischen Industrie, die sich an der der Symtombekämpfung der Magengeschwüre dumm und dämlich verdiente, die Antibiotkatherapie gegen Heliobacter pylori als Standardtherapie nach einer Überprüfung auf H. pylori durchsetzte). Wenn ich versuche, mich zu erinnern, was da inzwischen alles als angeblich gewaltsam boykottierte Wundermethoden angepriesen wurde fällt mir spontan nur noch die magnetisierte Schuheinlage ein, von der ein Freund (Mediziner Lachen ) mich überzeugen wollte. Glücklicherweise vergisst man diese Sachenauch alle wieder. Ansonsten 10 Jahre hatte mein Beispiel. 17 Jahre > Faktor 2 ? Noch innerhalb der Toleranz? Ich wäre misstrauisch.
Ansonsten bin ich halt der Meinung, dass man auch mit Placebos leben kann:http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?p=939235#939235 (aber nicht unbedingt muss zwinkern die Diskussion zieht sich bis zum Ende des threads)

gruß fwo
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Sonstiges und Groteskes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz