Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die polnische Flugente will schon wieder was

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Kultur und Gesellschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nav
Gast

Beitrag(#94827) Verfasst am: 23.02.2004, 01:23    Titel: Die polnische Flugente will schon wieder was Antworten mit Zitat

Seine hl. Oberprimadonna hat schon wieder Wünsche... Nein

War etwa der hl. Stuhlgang morgens nicht so vorteilhaft, brauchte er mal wieder eine halbe Stunde in der Waschanlage, um sein Gesicht vom Schleim zu befreien? Geschockt

Aus strafrechtlichen Gründen editiert. H.J.

Und man kann sich bei so niederem Besuch ja auf einiges gefaßt machen:

• Er bringt noch ein paar andere Arschlöcher mit, die genau der gleiche Abschaum sind
  • Er wird wieder gegen Freiheit, Selbstbestimmung und Lebensfreude wettern, wenn er vorher nicht an seinem Sabber erstickt (dann würden die Katholen endlich eine Opus Dei - Bestie als Führer kriegen - führt der dann evtl. sogar ehrlicherweise das Strecken des rechten Armes zum Gruße ein? Am Kopf kratzen)
  • Die Ratten in der hiesigen Kanalisation haben mehr Selbstbewußtsein, weil sie sehen durften, daß es noch weiter runter geht Cool
  • Alle Leutz dort zucken aus, weil "jetzt kimmp jo da Popst und der bringt in halichen Geist mit!"
  • Aus diesem Grund werden auch Mariazeller die folgenden paar Wochen (2 oder 3) eher unattraktiv sein, weil sie sich dann mal wieder einbilden, katholisch (und damit keusch) zu sein... gut, daß ich keinerlei Absichten habe, mir eine Marizallerin anzulachen... Sehr glücklich

Ja, es ist ein Kreuz... da stirbt man so langsam vor sich hin und dann packt einen noch das Reisefieber... Lachen

Aber, seis drum... viel hat er eh noch nie bewirkt, und zwei, max. drei Wochen ohne freie Liebe wird Mariazell noch nicht zum neuen Biblebelt machen.

Jedenfalls, hier comes the pope show:

http://diepresse.at/Artikel.aspx?channel=c&ressort=w&id=406471

Zuletzt bearbeitet von Nav am 23.02.2004, 02:26, insgesamt einmal bearbeitet
notkerbakker
Proud member of the EAC

Beitrag(#94845) Verfasst am: 23.02.2004, 01:57    Titel: Re: Die polnische Flugente will schon wieder was Antworten mit Zitat

Nav hat folgendes geschrieben:

http://www.orf.at/040222-71140/index.html

Und wo kann ich dem Text entnehmen, dass das Massaker, von dem im - von dir übrigens schon anderwärst verlinkten - Text berichtet wird, irgendetwas mit Mitgliedern der katholischen Denomination des Christentums zu tun hat?

Die einzige Stelle, wo dort von Katholiken die Rede ist, ist diese:

verlinkter Text hat folgendes geschrieben:
Bei den Angreifern handle es sich vermutlich um Mitglieder der Rebellengruppe "Lord's Resistance Army" (LRA), sagte ein katholischer Missionar am Sonntag der Nachrichtenagentur AFP.

Ansonsten bleibt mir auch unklar was dieser Text ebenso wie dein posting mit "Spiel, Spaß und Unterhaltung" zu tun hat ...
"[Die Kirchen versuchen] ... das, was sie an unmittelbarem Einfluß auf die moderne Gesellschaft verloren haben, mittelbar durch staatskirchenrechtliche Institutionalisierung zurückzugewinnen" Der Staatsrechtler Konrad Hesse 1965.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nav
Gast

Beitrag(#94848) Verfasst am: 23.02.2004, 02:25    Titel: Antworten mit Zitat

Die haben den Link geändert, oder ich habe den falschen erwischt. Sekunde.

Nachtrag:

Ich hatte noch den vorherigen Link im Clipboard. Jetzt paßts. skeptisch
Graf Zahl
untot

Beitrag(#94849) Verfasst am: 23.02.2004, 02:27    Titel: Antworten mit Zitat

Thema von "Spiel, Spaß und Unterhaltung" in diesen Bereich verschoben.
Nav
Gast

Beitrag(#94851) Verfasst am: 23.02.2004, 02:28    Titel: Antworten mit Zitat

Ok, hier nochmal:

Um DEN Link hier ging es mir:

http://diepresse.at/Artikel.aspx?channel=c&ressort=w&id=406471
Eifellady
Weiße Haifelbestie

Beitrag(#94878) Verfasst am: 23.02.2004, 10:21    Titel: Re: Die polnische Flugente will schon wieder was Antworten mit Zitat

[list]
[*] andere Arschlöcher mit,

Auch welche, denen der Bart kreisförmig um den Mund wächst? Cool

Zitat:

[*] wettern, wenn er vorher nicht an seinem Sabber erstickt

Deine Liebe zu alten und kranken Menschen ist bewundernswert- ich hoffe, du hast schon daran gedacht, jemanden damit zu beauftragen, dir deinem Leben ein Ende zu setzen, wenn es mit dir einmal so weit kommen könnte. Tu es bald- es gibt Menschen, da setzt diese Krankheit schon früher ein.

Säkulare Sozialdemokrat_innen

Facebookgruppe der Säkularen Sozialdemokrat_innen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Nav
Gast

Beitrag(#94960) Verfasst am: 23.02.2004, 14:00    Titel: Antworten mit Zitat

Aus strafrechtlichen Gründen gelöscht. H.J.

Für ihn gelten jedenfalls die üblichen Maßstäbe nicht, immerhin ist er Überzeugungstäter!
Nav
Gast

Beitrag(#94967) Verfasst am: 23.02.2004, 14:09    Titel: Antworten mit Zitat

Ok, dann man anders formuliert:

Die Menschheit hat ein Problem - und dieses Problem heißt "Katechismus der katholischen Kirche". Und wer für dieses Pamphlet ist, der macht sich ebenso zum Problem der gesamten Menschheit.

Daß es moralisch gerechtfertigt wäre, wenn sich die Menschheit gegen dieses Problem zur Wehr setzt, damit alle in Freiheit und ohne Not leben können, ist da schon impliziert.

Es ist eigentlich nur noch eine Frage der Methodik, nicht mehr der Opportunität.

Jedenfalls wird es da zu Änderungen kommen müssen, sonst wird uns dieser Verein noch alle umbringen. zwinkern
frajo
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#94983) Verfasst am: 23.02.2004, 15:18    Titel: Antworten mit Zitat

Aus strafrechtlichen Gründen gelöscht. H.J.

Für ihn gelten jedenfalls die üblichen Maßstäbe nicht, immerhin ist er Überzeugungstäter!

gilt d.e. auch die verallgemeinerung
    für alle überzeugungstäter gelten die üblichen maßstäbe nicht
deines satzes?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
frajo
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#94984) Verfasst am: 23.02.2004, 15:20    Titel: Antworten mit Zitat

Ok, dann man anders formuliert:

Die Menschheit hat ein Problem - und dieses Problem heißt "Katechismus der katholischen Kirche". Und wer für dieses Pamphlet ist, der macht sich ebenso zum Problem der gesamten Menschheit.

Daß es moralisch gerechtfertigt wäre, wenn sich die Menschheit gegen dieses Problem zur Wehr setzt, damit alle in Freiheit und ohne Not leben können, ist da schon impliziert.

Es ist eigentlich nur noch eine Frage der Methodik, nicht mehr der Opportunität.

Jedenfalls wird es da zu Änderungen kommen müssen, sonst wird uns dieser Verein noch alle umbringen. zwinkern

lerne chinesisch.
vorher weißt du nicht, was "menschheit" bedeutet.
narziss
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag(#95000) Verfasst am: 23.02.2004, 16:22    Titel: Antworten mit Zitat

Heike, wäre es nicht besser deinen Namen anstelle dieses Kürzels zu setzen. DAs selbst könnte schon strafrechtlich bedenklich sein. HJ ist eben eine vorbelastete Abkürzung. zwinkern
Klaus-Peter
auf eigenen Wunsch deaktiviert

Beitrag(#95002) Verfasst am: 23.02.2004, 16:24    Titel: Antworten mit Zitat

Aus diesem Grund werden auch Mariazeller die folgenden paar Wochen (2 oder 3) eher unattraktiv sein, weil sie sich dann mal wieder einbilden, katholisch (und damit keusch) zu sein... gut, daß ich keinerlei Absichten habe, mir eine Marizallerin anzulachen...
Hast Du Dir schon einmal überlegt, dass es vielleicht nicht nur an der katholischen Sexualmoral liegt, wenn Du bei den Mädels nicht so zum Zug kommst?
Lachen
narziss
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag(#95004) Verfasst am: 23.02.2004, 16:25    Titel: Antworten mit Zitat

Klaus-Peter hat folgendes geschrieben:
Aus diesem Grund werden auch Mariazeller die folgenden paar Wochen (2 oder 3) eher unattraktiv sein, weil sie sich dann mal wieder einbilden, katholisch (und damit keusch) zu sein... gut, daß ich keinerlei Absichten habe, mir eine Marizallerin anzulachen...
Hast Du Dir schon einmal überlegt, dass es vielleicht nicht nur an der katholischen Sexualmoral liegt, wenn Du bei den Mädels nicht so zum Zug kommst?
Lachen

Wenn du wüsstest... Mr. Green
frajo
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#95010) Verfasst am: 23.02.2004, 16:39    Titel: Antworten mit Zitat

narziss hat folgendes geschrieben:
Lachen

Wenn du wüsstest... Mr. Green

was sich in der jugend austobt, wird im alter umso frömmer.
sie wurde fromm und tugendlich; sie hatte alles hinter sich.
frajo
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#95011) Verfasst am: 23.02.2004, 16:42    Titel: Antworten mit Zitat

narziss hat folgendes geschrieben:
Heike, wäre es nicht besser deinen Namen anstelle dieses Kürzels zu setzen. DAs selbst könnte schon strafrechtlich bedenklich sein. HJ ist eben eine vorbelastete Abkürzung. zwinkern

nö. ist in diesem zusammenhang unmißverständlich.
ich laß mir auch nicht schwarze klamotten verbieten.
vorbelastet ist alles.
Klaus-Peter
auf eigenen Wunsch deaktiviert

Beitrag(#95026) Verfasst am: 23.02.2004, 17:20    Titel: Antworten mit Zitat

Den häufig geübten Brauch, seinen Namen mit dem ersten und letzten Buchstaben abzukürzen, könnte man dann bei Narziss auch nicht anwenden. zwinkern
Babyface
Altmeister

Beitrag(#95061) Verfasst am: 23.02.2004, 18:42    Titel: Antworten mit Zitat

Den häufig geübten Brauch, seinen Namen mit dem ersten und letzten Buchstaben abzukürzen, könnte man dann bei Narziss auch nicht anwenden. zwinkern

Wieso? GV klingt doch eigentlich gar nicht so übel. Mr. Green
Nav
Gast

Beitrag(#95075) Verfasst am: 23.02.2004, 19:19    Titel: Antworten mit Zitat

Lachen

Gröhl... Mr. Green
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Kultur und Gesellschaft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz