Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Effô Tisetti Königsblau bis in den Tod
|
|
Nach oben |
|
 |
der_brain registrierter User
|
(#95898) Verfasst am: 25.02.2004, 17:12 Titel: |
|
|
Nav hat folgendes geschrieben: | Ich bin zwar der Meinung, daß Küblböck blöd ist und nicht singen kann, außerdem hat er sich kriminell und abscheulich verhalten.
Aber ihm eine Verletzung zu wünschen...  |
Für seine nervige Stimme und seine widerliche schleimige Art wünsche ich ihm so einiges mehr. Die Erntemaschine z.B.
_________________ Zum Denken sind wenige Menschen geneigt, obwohl alle zum Rechthaben. (Schopenhauer)
|
|
Nach oben |
|
 |
Woici ist vollkommen humorlos
|
(#95901) Verfasst am: 25.02.2004, 17:15 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Jetzt kriegt der Bursche schon einen eigenen Thread?
Da fällt mir nur ein:
(habe ich mir übrigens gleich in die Favoriten gesetzt. Klasse, Woici) |
Gut, daß das im Motorradforum ein Thema ist, hatte ich schon fast befürchtet... zweifle ich doch ernsthaft am Geisteszustand mancher Mitglieder dort, aber hier hatte ich es nun wirklich nicht erwartet... wie langweilig muss einem sein, damit man Zeit erübrigt sich mit einem solchen Schwachkopf zu beschäftigen? Und zwar vollkommen egal ob positiv oder negativ....
_________________ eigentlich bin ich ein ganz netter... und wenn ich freunde hätte, könnten die das auch bestätigen.
|
|
Nach oben |
|
 |
frajo dauerhaft gesperrt
|
(#95924) Verfasst am: 25.02.2004, 17:42 Titel: |
|
|
Woici hat folgendes geschrieben: |  |
hübsches bild. paßt aber nicht ganz zum bekannten spruch.
[1] der malstil ist eindeutig japanisch.
[2] die sackbeschriftung ist eindeutig deutsch.
|
|
Nach oben |
|
 |
narziss auf Wunsch deaktiviert
|
(#95926) Verfasst am: 25.02.2004, 17:43 Titel: |
|
|
Es gibt auch den Spruch : In Hamburg fällt ne Tür zu.
Der ort ist wohl egal.
Frage: Schaust du dir auch indische Filme in der Originalversion an?
|
|
Nach oben |
|
 |
caballito zänkisches Monsterpony
|
(#95928) Verfasst am: 25.02.2004, 17:46 Titel: |
|
|
Lalilemlula hat folgendes geschrieben: | Nav hat folgendes geschrieben: |
Aber ihm eine Verletzung zu wünschen...  |
Was´n mit dir los?
So sanftmütig...? |
Küblböck ist kein katholischer Priester ...
_________________ Die Gedanken sind frei.
Aber nicht alle Gedanken wissen das.
|
|
Nach oben |
|
 |
staarmie registrierter User
|
(#95944) Verfasst am: 25.02.2004, 18:05 Titel: |
|
|
Naja, dann ist das Thema fürs erste Kapitel vom 2. Teil seiner Autobiografie ja schon mal gegeben. Das wird kein gutes Ende nehmen...
---> ?
|
|
Nach oben |
|
 |
The_Librarian registrierter User
|
(#95946) Verfasst am: 25.02.2004, 18:13 Titel: |
|
|
Also meiner Meinung nach war das ein PR-Gag. Bekanntermassen gibt es ja keine gute oder schlechte, sondern nur Publicity. Der Typ steckt doch eh in Knebelverträgen mit RTL, und die wollten wohl nochmal irgendwie Geld mit ihm machen - oder hat sich noch irgendjemand (Außer den bedauernswerten Hardcore-Fans) für den Schwachmaten interessiert?
Ich sehe schon die dramatische Verfilmung des Unfalls auf uns zukommen....
_________________ Murder now the path called "must we"
just before the son has come.
Jesus, won't you fucking whistle
something but the past and done?
|
|
Nach oben |
|
 |
Effô Tisetti Königsblau bis in den Tod
|
(#95948) Verfasst am: 25.02.2004, 18:21 Titel: |
|
|
The_Librarian hat folgendes geschrieben: | Also meiner Meinung nach war das ein PR-Gag. Bekanntermassen gibt es ja keine gute oder schlechte, sondern nur Publicity. Der Typ steckt doch eh in Knebelverträgen mit RTL, und die wollten wohl nochmal irgendwie Geld mit ihm machen - oder hat sich noch irgendjemand (Außer den bedauernswerten Hardcore-Fans) für den Schwachmaten interessiert?
Ich sehe schon die dramatische Verfilmung des Unfalls auf uns zukommen.... |
Schon lustig, was man den Promis heutzutage so alles zutraut. Irgendwie scheint nix mehr real. Selbst wenn sich ein hysterisches Blag führerscheinlos mit einem Lkw anlegt und hinterm Steuer eingeklemmt wird, hält man das noch für ein Fake. Reichen Kakerlaken für gute PR nicht mehr? Glaubt einer noch an Kettensägenmassaker im Umfeld der Tittenballons von Frau Rauch? War nicht auch Möllis Abflug ein geplanter PR-"Gag" mit feststehendem Ausgang? Ist stattdessen der Weihnachtsmann vielleicht doch real? Oder Gott?
Komische Welt...
_________________ "Die einfache Formel: Jesus ist stärker! hilft Menschen, sich aus der Fixierung völlig irrationaler Wertesysteme zu lösen."
|
|
Nach oben |
|
 |
Hel registrierter User
|
(#95952) Verfasst am: 25.02.2004, 18:33 Titel: |
|
|
@The Librarian: Hast du schon ein Foto von dem Auto gesehen in dem der Kübelböck saß? Wenn das ein PR-Gag war dann würd ich aber sagen:
|
|
Nach oben |
|
 |
Sokrateer souverän
|
(#96004) Verfasst am: 25.02.2004, 20:29 Titel: |
|
|
diogenes hat folgendes geschrieben: | defensor_fidei hat folgendes geschrieben: | Ach der ärmste ... er hat sogar einen Zahn verloren (etwa einen Milchzahn?? ) |
Täusch ich mich, oder lese ich hier tatsächlich Schadenfreude heraus? Gilt die christliche Nächstenliebe für Kübelböck nicht? |
Ist mir auch aufgefallen, als ich den Thread las.
Ich wünsche Kübelböck weder eine fette Strafe, noch eine Verletzung. Vielmehr wünsche ich mir, dass andere Jugendliche aus Kübelböcks schlechtem Beispiel lernen und Kübelböck gute Besserung und eine Portion Verstand, falls das möglich ist.
Peter Raulfs hat folgendes geschrieben: | Bei aller voll zutreffenden Kritik am Sittenverfall im TV und allen Angewidertseins über die via Privat-Fernsehen in die Welt gekippte Massenverblödung möchte ich doch an ein Detail erinnern: Nämlich, daß eine Partei den Privatsendern die Weg geebnet hat, die 1982 in der BRD an die Macht kam, die ein C wie "christlich" im Namen hat und die damals von sich behauptete, eine "geistig-moralisch Wende" herbeizuführen. (Einige werden sich noch daran erinnern...) Ja, wie wir an Göbelböck & Co sehen, war das nicht übertrieben. |
Die C-Parteien glaubten die Privatsender würden Vorreiter von Sitte und Moralität werden? Gibt es dazu Zitate?
|
|
Nach oben |
|
 |
defensor_fidei Gast
|
(#96011) Verfasst am: 25.02.2004, 20:34 Titel: |
|
|
Spiegel Online berichtet weiter:
Daniel, Miszu, Rainbow und der Gurkenlaster
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,287944,00.html
Übrigens sind die beiden Mitfahrerinnen von Küblböck Administratorinnen in einem Fanforum vom K.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nav Gast
|
(#96014) Verfasst am: 25.02.2004, 20:35 Titel: |
|
|
defensor_fidei hat folgendes geschrieben: | Spiegel Online berichtet weiter:
Übrigens sind die beiden Mitfahrerinnen von Küblböck Administratorinnen in einem Fanforum vom K. |
Das Forum will ich sehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
defensor_fidei Gast
|
(#96016) Verfasst am: 25.02.2004, 20:35 Titel: |
|
|
Sokrateer hat folgendes geschrieben: | diogenes hat folgendes geschrieben: | defensor_fidei hat folgendes geschrieben: | Ach der ärmste ... er hat sogar einen Zahn verloren (etwa einen Milchzahn?? ) |
Täusch ich mich, oder lese ich hier tatsächlich Schadenfreude heraus? Gilt die christliche Nächstenliebe für Kübelböck nicht? |
Ist mir auch aufgefallen, als ich den Thread las.
Ich wünsche Kübelböck weder eine fette Strafe, noch eine Verletzung. Vielmehr wünsche ich mir, dass andere Jugendliche aus Kübelböcks schlechtem Beispiel lernen und Kübelböck gute Besserung und eine Portion Verstand, falls das möglich ist.
Peter Raulfs hat folgendes geschrieben: | Bei aller voll zutreffenden Kritik am Sittenverfall im TV und allen Angewidertseins über die via Privat-Fernsehen in die Welt gekippte Massenverblödung möchte ich doch an ein Detail erinnern: Nämlich, daß eine Partei den Privatsendern die Weg geebnet hat, die 1982 in der BRD an die Macht kam, die ein C wie "christlich" im Namen hat und die damals von sich behauptete, eine "geistig-moralisch Wende" herbeizuführen. (Einige werden sich noch daran erinnern...) Ja, wie wir an Göbelböck & Co sehen, war das nicht übertrieben. |
Die C-Parteien glaubten die Privatsender würden Vorreiter von Sitte und Moralität werden? Gibt es dazu Zitate? |
diogenes & sokrateer:
Also mit Humor ist es bei euch auch nicht weit gediehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
frajo dauerhaft gesperrt
|
(#96048) Verfasst am: 25.02.2004, 21:28 Titel: |
|
|
narziss hat folgendes geschrieben: | Es gibt auch den Spruch : In Hamburg fällt ne Tür zu.
Der ort ist wohl egal.
Frage: Schaust du dir auch indische Filme in der Originalversion an?  |
in GR wird recht häufig auch indische musik gespielt. (nicht die auch in D und von den beatles bekannte sitar-musik.)
von daher: unbedingt, ja.
ich habe das nicht nur unbestimmte gefühl, dort - in der indischen kultur - gibt es viele schätze zu entdecken.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sokrateer souverän
|
(#96066) Verfasst am: 25.02.2004, 21:57 Titel: |
|
|
defensor_fidei hat folgendes geschrieben: | diogenes & sokrateer:
Also mit Humor ist es bei euch auch nicht weit gediehen.
 |
Kommt immer drauf an, wie und über wen man sich lustig macht.
Über Kübelböcks Sangeskünste und seine öffentlichen Auftritte kann man sich gerne lustig machen, schließlich geht er selber damit an die Öffentlichkeit.
Bei einem Unfall ist das anders. Über Unfälle könnte man sich auch lustig machen, z.B., wenn der Verursacher ein Politiker ist, der sich sonst als Sicherheitsapostel hervortut. Gleiches gilt z.B. für Stuntmen.
Wenn du dich über Unfälle lustig machen willst, dann wäre der FPÖler Herbert Haupt, der ehemalige Vizekanzler ein guter Kandidat. Der Mann hat elf Autounfälle, einen Tauchunfall, einen Flugzeugabsturz, Tumor-Operationen, Hepatitis, Gastritis und vieles mehr hinter sich und war schon zwei mal klinisch tot. Sein Leben ändert er aber kein bißchen. Von Sport hält er genausowenig, wie von gesunder Nahrung, oder öffentlichen Verkehrsmitteln. Er selber nimmt's mit Humor.
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike N. wundert gar nix mehr
|
(#96070) Verfasst am: 25.02.2004, 22:04 Titel: |
|
|
defensor_fidei hat folgendes geschrieben: | Also mit Humor ist es bei euch auch nicht weit gediehen. |
Du hast dich offensichtlich lustig gemacht über den Schaden eines anderen Menschen. Ob dieser Mensch nun dumm ist oder nicht, singen kann oder nicht, ein bunter Hund ist oder nicht, spielt dabei eigentlich keine Rolle. Warum ganz besonders du darauf angesprochen wurdest, liegt schon an deinem Anspruch der Nächstenliebe oder der Barmherzigkeit.
Wenn sich jemand über den Parkinson von Herrn Wojtyla lustig macht, bist du erbost. Wo ist da der Unterschied? Ich persönlich weiß noch nicht einmal, ob Herr Wojtyla besser singen kann als der kleine Super-Spinner oder nicht.
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
defensor_fidei Gast
|
(#96073) Verfasst am: 25.02.2004, 22:09 Titel: |
|
|
Tja, das scheint dann wohl ein typischer Fall von "Überbewertung" zu sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#96083) Verfasst am: 25.02.2004, 22:23 Titel: |
|
|
defensor_fidei hat folgendes geschrieben: | Tja, das scheint dann wohl ein typischer Fall von "Überbewertung" zu sein. |
Ich habe eher den Eindruck von "Messen mit zweierlei Maß".
Ich muss dir ehrlich sagen, dass mich der Unfall von dem Kleinen nicht mehr berührt, als dass ich es als sicherlich bedauerlich empfinde, wenn ein Mensch zu Schaden kommt. Natürlich war er selber dran Schuld, aber das hätte ihm auch als Führerschein-Neuling passieren können (ich habe während meiner Fahrprüfung "erster Versuch" beim Auffahren auf die Autobahn einen LKW übersehen ). Und kurz vor meiner Führerscheinprüfung habe ich mit dem Auto eines Bekannten nachts noch eine Runde um den Block gedreht (dabei habe ich dann auch gelernt, einen Wagen kurzzuschließen, weil das Schloss kaputt war ).
Dummheiten macht also jeder mal. Und Blödheit muss sicherlich auch hin und wieder mal bestraft werden (wenn man erwischt wird). Aber über den Schaden, den ein anderer hat, macht man sich nicht lustig, besonders wenn man sich eine besondere Menschlichkeit auf die Fahnen geschrieben hat (denk mal an deinen Job).
Du wirst es nicht verhindern können, dass man deinen Aussagen in der Hinsicht besondere Aufmerksamkeit schenken wird, besonders wenn der Spaß für dich genau dann aufhört, wenn es um Herrn Wojtyla geht oder um Menschen, die seit nahezu 2000 Jahren tot sind.
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
defensor_fidei Gast
|
(#96088) Verfasst am: 25.02.2004, 22:33 Titel: |
|
|
Danke für die Belehrung.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#96092) Verfasst am: 25.02.2004, 22:42 Titel: |
|
|
defensor_fidei hat folgendes geschrieben: | Danke für die Belehrung. |
Das sollte eigentlich eine Erklärung und keine Belehrung sein.
Wenn du es aber als solche ansehen möchtest... . Hat sie etwas zur Erweiterung des Wissens beigetragen?
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Ruhige registrierter User
|
(#96093) Verfasst am: 25.02.2004, 22:42 Titel: |
|
|
Nav hat folgendes geschrieben: | defensor_fidei hat folgendes geschrieben: | Spiegel Online berichtet weiter:
Übrigens sind die beiden Mitfahrerinnen von Küblböck Administratorinnen in einem Fanforum vom K. |
Das Forum will ich sehen.  |
Das Offizielle Forum hat im Moment ca. 3500 Mitglieder,
ist aber nur was für Hardcore Fans.
Lange kann ich sowas nich lesen.
_________________ Der Optimist glaubt, dass dies die beste aller möglichen Welten ist.
Der Pessimist befürchtet, dass das der Wahrheit entspricht.
|
|
Nach oben |
|
 |
joyborg registriert
|
(#96151) Verfasst am: 26.02.2004, 00:39 Titel: |
|
|
Der Ruhige hat folgendes geschrieben: | Nav hat folgendes geschrieben: | defensor_fidei hat folgendes geschrieben: | Spiegel Online berichtet weiter:
Das Forum will ich sehen.  |
Das Offizielle Forum hat im Moment ca. 3500 Mitglieder,
ist aber nur was für Hardcore Fans.
Lange kann ich sowas nich lesen.  |
Kleiner Auschnitt aus ebendiesem Forum zwischen den beiden am Unfall beteiligten Admins ("*rainbow*", Halterin des PKW, geb. 1964, und "Miszu", geb. 1955):
Zitat: | Zitat:
Original von Miszu
Liebe Rainbow,
nimm mich bitte mit, wir könnten uns dann die Aufregungen teilen und zum Schluß mit Dani richtig einen draufmachen und dann irgendwo in Nürnberg in einer geilen Cocktailbar versumpfen, wüßte auch schon wo.
Zitat:
Original von *rainbow*
Alles klar MISZU, Du bist mit dabei ... ich fürchte nämlich, dass ich diesem Engergiebündel alleine eh nicht gewachsen wäre *g* der Mann hat Power (und Ausstrahlung hoch zehn).
Finde ich übrigens prima, daß ich nicht die einzige Nürnbergerin hier bin. Gehst Du auch zum DSDS-Konzert in der Arena? Vielleicht können wir den Dani danach gleich kidnappen und die COCKTAILBAR SCHON MAL MIT IHM TESTEN *zwinka*
Zitat:
Original von Miszu:
Hallo rainbow,
natürlich gehe ich zum Konzert am 13.5., kann es kaum erwarten. Vielleicht können wir uns dort persönlich kennenlernen und gemeinsam schwärmen...?!
Ein schnelles Auto hätte ich auch..... |
aus: http://www.danielsuperstar.de/forum/thread.php?postid=104417&sid=bc428bf51d8e0f518c5fa50c7397ee5e#104417
So sehr ich den Sack Reis teile: Die kultischen und ökonomischen Abgründe in dieser Geschichte sind grandios.
PS: Auch die Firma Develey (Saure Gurken, Senf etc.), Eigentümerin des verunfallten LKW, dankt für die PR.
|
|
Nach oben |
|
 |
Critic oberflächlich
|
(#96179) Verfasst am: 26.02.2004, 01:31 Titel: |
|
|
Woici hat folgendes geschrieben: |  |
Sogar "Puff"-Reis. Wie nett...
Ich hatte schon gedacht, daß Daniel angesichts schwindender Popularität (wird der nicht mehr ausgebuht als bejubelt?) versucht hat, es James Dean gleichzutun. Und gewundert hätte es mich auch nicht, wenn man bei der anschließenden CT festgestellt hätte, daß im Kopf etwas nicht ganz richtig wäre... Nur: wer kann das Letztere von sich ernstlich behaupten, und wer kann diesem so sensiblen und feinsinnigen Menschen ernstlich etwas Schlimmeres wünschen als daß er mit überreifen Tomaten (nicht mal Eier, die sind so hart...) beworfen wird und danach nicht mehr auftritt? Selbst das ist hart, aber Stimmbandverletzungen sind noch weniger schön, weil eine empfindsame Künstlerseele evtl. durch ein Nicht-mehr-gehört-werden weniger angegriffen wird als durch ein Nicht-mehr-gehört-werden-können...
_________________ "Die Pentagon-Gang wird in der Liste der Terrorgruppen geführt"
Dann bin ich halt bekloppt.
"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
|
|
Nach oben |
|
 |
Spock lebt noch
|
(#96273) Verfasst am: 26.02.2004, 11:56 Titel: |
|
|
Wie wäre es, das Bild mit dem Sack Reis in China mit einem Shortcut hier im Forum zu verewigen, damit man nicht immer die url kopieren muss?
_________________ "Wieviel dieses Märchen von Christus uns un den Unseren genützt hat, ist allbekannt!" (Papst Leo x.)
|
|
Nach oben |
|
 |
frajo dauerhaft gesperrt
|
(#96277) Verfasst am: 26.02.2004, 12:02 Titel: |
|
|
Spock hat folgendes geschrieben: | Wie wäre es, das Bild mit dem Sack Reis in China mit einem Shortcut hier im Forum zu verewigen, damit man nicht immer die url kopieren muss?  |
das würde aber das mittlere niveau runterziehen.
mal lieber ein bild mit chinesischem hintergrund und beschriftung, dann paßt's.
|
|
Nach oben |
|
 |
Graf Zahl untot
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#98701) Verfasst am: 03.03.2004, 18:36 Titel: |
|
|
Lalilemlula hat folgendes geschrieben: |
3. Königlich: Kahns Patzer gegen Real
|
Ich fand das eindeutig witziger.
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
|
 |
Spock lebt noch
|
(#110114) Verfasst am: 31.03.2004, 10:55 Titel: |
|
|
Offensichtlich hat D.K. doch größere Schäden bei dem Unfall davongetragen:
Küblböck kommt in Nervenklinik
_________________ "Wieviel dieses Märchen von Christus uns un den Unseren genützt hat, ist allbekannt!" (Papst Leo x.)
|
|
Nach oben |
|
 |
Critic oberflächlich
|
(#110490) Verfasst am: 31.03.2004, 22:31 Titel: |
|
|
Könnte es nicht sein, daß der den Schaden schon vor dem Unfall hatte?
_________________ "Die Pentagon-Gang wird in der Liste der Terrorgruppen geführt"
Dann bin ich halt bekloppt.
"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
|
|
Nach oben |
|
 |
|