Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Botschafter Kosh auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#964996) Verfasst am: 28.03.2008, 19:25 Titel: |
|
|
Ein Islamverleugner ist doch wohl eher einer der sagt: "Die normalen Vertreter des Glaubens werden schon nicht an den Mist glauben, der im Koran steht."
mfg Kosh
|
|
Nach oben |
|
 |
atheist666 dauerhaft gesperrt
|
(#964998) Verfasst am: 28.03.2008, 19:26 Titel: |
|
|
Beziehungsweise alle Moslems, die keine Terrorranschläge machen, als Lügner und Lumpen bezeichnet.
|
|
Nach oben |
|
 |
Raphael auf Wunsch deaktiviert
|
(#965001) Verfasst am: 28.03.2008, 19:29 Titel: |
|
|
atheist666 hat folgendes geschrieben: | Raphael hat folgendes geschrieben: | atheist666 hat folgendes geschrieben: | Raphael hat folgendes geschrieben: | atheist666 hat folgendes geschrieben: | Raphael hat folgendes geschrieben: | atheist666 hat folgendes geschrieben: | Raphael hat folgendes geschrieben: | Sind irgendwelche der gezeigten Aufnahmen oder irgendwelche der angeführten Koranzitate falsch? Wenn nicht, gibt es keinen Ansatzpunkt für Kritik an diesem Film. |
Das es für Dich als anerkannten Forumsislamophoben keinen Ansatz zur Kritik am Film gibt, ist mir schon klar. |
Hast Du denn etwas zu kritisieren? Noch mal: Was ist falsch in dem Film? |
Der ganze Film stellt nur eines dar, Volkverhetzung ! In der BRD wäre er schon längst verboten und Wilders da, wo er hingehört, im Knast. |
Weshalb ist der Film Volksverhetzung? Ich lese von Dir nur islamopopulistische Phrasen und keinen einzigen konkreten Vorwurf in der Sache. |
Ach Raphael...zum wievielten Mal denn noch. Wer Islamisten mit dem Koran gleichsetzt und damit den ganzen Islam als Terroristisch diffamieren möchte, ist ein ein Volksverhetzer. |
Dann nenne endlich wenigstens ein einziges Koranzitat aus dem Film, das in Wahrheit nicht aus dem Koran stammt, oder wenigstens eine einzige im Film dargestellte Tat, die nicht unter Berufung auf den Koran/Islam begangen wurde. Der Film tut nichts als zu zeigen, zu welchen Verbrechen der Islam, genauer gesagt sein sog. heiliges Buch, aufruft und wie dies in die Tat umgesetzt wird. Wer diese Verbrechen und den Koran ablehnt, aber dennoch sagt, er sei ein Muslim und der Koran für ihn bindend, ist entweder ein Lügner oder geistig nicht recht bei sich. Mit Volksverhetzung hat das nichts zu tun. Es ist die simple Wahrheit. |
Paß mal auf. Mit der gleichen Begründung könnte ich auch einen Film über die Bibel drehen. Und ja, es soll sogar Christen geben, die sich auf die Bibel berufen, wenn sie Anschläge auf Abteibungskliniken machen oder gegen Schwule hetzen. |
Richtig. Völlig richtig. Nur ist das Christentum zumindest derzeit in weit geringerem Maßstab gewalttätig und menschenrechtsfeindlich aktiv als der Islam.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#965005) Verfasst am: 28.03.2008, 19:33 Titel: |
|
|
atheist666 hat folgendes geschrieben: | Beziehungsweise alle Moslems, die keine Terrorranschläge machen, als Lügner und Lumpen bezeichnet. |
Wer keine Terroranschläge begeht und sie auch nicht gutheißt, ist kein Lump, sondern ein anständiger Mensch. Nur kann er sich doch nicht als Moslem bezeichnen, wenn er all die Gewaltaufrufe des Korans ignoriert. Das ist das gleiche Phänomen wie mit all den sog. Christen, die sich auf die Bibel berufen, aber von all den gewaltverherrlichenden und zum Hass aufstachelnden Passagen darin nichts wissen wollen.
|
|
Nach oben |
|
 |
tillich (epigonal) hat Spaß
|
(#965006) Verfasst am: 28.03.2008, 19:33 Titel: |
|
|
Koranfilm und noch mehr Filme.
_________________ "YOU HAVE TO START OUT LEARNING TO BELIEVE THE LITTLE LIES." -- "So we can believe the big ones?" -- "YES."
(Death / Susan, in: Pratchett, Hogfather)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#965008) Verfasst am: 28.03.2008, 19:35 Titel: |
|
|
Raphael hat folgendes geschrieben: | atheist666 hat folgendes geschrieben: | Raphael hat folgendes geschrieben: | atheist666 hat folgendes geschrieben: | Raphael hat folgendes geschrieben: | atheist666 hat folgendes geschrieben: | Raphael hat folgendes geschrieben: | atheist666 hat folgendes geschrieben: | Raphael hat folgendes geschrieben: | Sind irgendwelche der gezeigten Aufnahmen oder irgendwelche der angeführten Koranzitate falsch? Wenn nicht, gibt es keinen Ansatzpunkt für Kritik an diesem Film. |
Das es für Dich als anerkannten Forumsislamophoben keinen Ansatz zur Kritik am Film gibt, ist mir schon klar. |
Hast Du denn etwas zu kritisieren? Noch mal: Was ist falsch in dem Film? |
Der ganze Film stellt nur eines dar, Volkverhetzung ! In der BRD wäre er schon längst verboten und Wilders da, wo er hingehört, im Knast. |
Weshalb ist der Film Volksverhetzung? Ich lese von Dir nur islamopopulistische Phrasen und keinen einzigen konkreten Vorwurf in der Sache. |
Ach Raphael...zum wievielten Mal denn noch. Wer Islamisten mit dem Koran gleichsetzt und damit den ganzen Islam als Terroristisch diffamieren möchte, ist ein ein Volksverhetzer. |
Dann nenne endlich wenigstens ein einziges Koranzitat aus dem Film, das in Wahrheit nicht aus dem Koran stammt, oder wenigstens eine einzige im Film dargestellte Tat, die nicht unter Berufung auf den Koran/Islam begangen wurde. Der Film tut nichts als zu zeigen, zu welchen Verbrechen der Islam, genauer gesagt sein sog. heiliges Buch, aufruft und wie dies in die Tat umgesetzt wird. Wer diese Verbrechen und den Koran ablehnt, aber dennoch sagt, er sei ein Muslim und der Koran für ihn bindend, ist entweder ein Lügner oder geistig nicht recht bei sich. Mit Volksverhetzung hat das nichts zu tun. Es ist die simple Wahrheit. |
Paß mal auf. Mit der gleichen Begründung könnte ich auch einen Film über die Bibel drehen. Und ja, es soll sogar Christen geben, die sich auf die Bibel berufen, wenn sie Anschläge auf Abteibungskliniken machen oder gegen Schwule hetzen. |
Richtig. Völlig richtig. Nur ist das Christentum zumindest derzeit in weit geringerem Maßstab gewalttätig und menschenrechtsfeindlich aktiv als der Islam. |
Schön, daß Du das einsiehst.
Ich unterhalte mich gerne über die Scharia, Kopftuch, Moscheen etc. und was ich daran Kritikwürdig finde. Auch halte ich den Koran für genauso überholt wie die Gesetze Mose. Aber was Wilders da macht ist einfach nur zum kotzen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#965010) Verfasst am: 28.03.2008, 19:36 Titel: |
|
|
Raphael hat folgendes geschrieben: | atheist666 hat folgendes geschrieben: | Beziehungsweise alle Moslems, die keine Terrorranschläge machen, als Lügner und Lumpen bezeichnet. |
Wer keine Terroranschläge begeht und sie auch nicht gutheißt, ist kein Lump, sondern ein anständiger Mensch. Nur kann er sich doch nicht als Moslem bezeichnen, wenn er all die Gewaltaufrufe des Korans ignoriert. Das ist das gleiche Phänomen wie mit all den sog. Christen, die sich auf die Bibel berufen, aber von all den gewaltverherrlichenden und zum Hass aufstachelnden Passagen darin nichts wissen wollen. |
Tja, und da sind wir wieder beim Wahren Schotten.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#965012) Verfasst am: 28.03.2008, 19:37 Titel: |
|
|
atheist666 hat folgendes geschrieben: | Ich unterhalte mich gerne über die Scharia, Kopftuch, Moscheen etc. und was ich daran Kritikwürdig finde. Auch halte ich den Koran für genauso überholt wie die Gesetze Mose. Aber was Wilders da macht ist einfach nur zum kotzen. |
Zum Kotzen ist, was er zeigt, nicht dass er es zeigt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Vaeterchen Frost gesperrt
|
(#965039) Verfasst am: 28.03.2008, 20:52 Titel: Geert Wilders: Er hats getan! |
|
|
Nachdem die Nachrichtensendungen sich überschlagen, und die ersten Moslems in Asien Holland auf der Landkarte entdeckt haben: Wer hat den Film schon gesehen? Gibts irgendwelche Meinungen oder Urteile, die über das übliche Bashing hinausgehen?
|
|
Nach oben |
|
 |
Surata auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
|
Nach oben |
|
 |
Kramer postvisuell
|
(#965050) Verfasst am: 28.03.2008, 21:08 Titel: |
|
|
Ich habe die 3 Threads zu Wilders Film verschmolzen.
_________________ Dieser Beitrag verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern.
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#965075) Verfasst am: 28.03.2008, 21:49 Titel: |
|
|
Raphael hat folgendes geschrieben: | atheist666 hat folgendes geschrieben: | Beziehungsweise alle Moslems, die keine Terrorranschläge machen, als Lügner und Lumpen bezeichnet. |
Wer keine Terroranschläge begeht und sie auch nicht gutheißt, ist kein Lump, sondern ein anständiger Mensch. Nur kann er sich doch nicht als Moslem bezeichnen, wenn er all die Gewaltaufrufe des Korans ignoriert. Das ist das gleiche Phänomen wie mit all den sog. Christen, die sich auf die Bibel berufen, aber von all den gewaltverherrlichenden und zum Hass aufstachelnden Passagen darin nichts wissen wollen. |
Wollen jetzt schon die Islamophoben den friedlichen Moslems vorschreiben wie sie den Koran auszulegen haben?
Gruendet doch gleich eine Arbeitsgemeinschaft mit Al Qaida zur Buendelung der spaerlichen intellektuellen Resourcen! Die arbeiten am gleichen Projekt.
Gruss, Bernie
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
ateyim registrierter User
|
(#965076) Verfasst am: 28.03.2008, 21:49 Titel: |
|
|
Irgendwie habe ich den Eindruck, Raphael, dass es dir hier um political correctness geht. Ich persönlich bin hier umgeben von Millionen solcher Kuschelmoslems. Wenn du sie fragst sind sie Moslems, aber sie gehen gegen die Scharia, gegen Kopftuch auf die Strasse. Sie sitzen an sechs Tagen in der Woche abends bei Bier und Backgammon zusammen, spielen um Geld und treffen sich dann beim Freitagsgebet oder lassen auch dies sein.
"Ich bin Moslem. Religion ist Privatsache. Allah wird mein Leben nach dem Tode bewerten. Es liegt einzig und allein zwischen ihm und mir" bekomme ich sinngemaess von ihnen zu hören. "Kein Politiker, kein Geistlicher kann zwischen mich und Gott treten"
Ich gehöre auch zu denen, die gerne hören würden, dass sie zugeben, dass sie im Grunde keine Moslems sind, denn bei jeder Koranlektüre habe ich einfach nicht die Stelle gefunden, die eine freie Interpretation zulaesst. Lieber würde ich hören, dass sie sich dazu bekennen, dass sie Anhaenger einer neuen Religion sind, die im Koran ihren Ursprung hat.
Der Grund dafür ist bei mir der, dass ich die Meinung vertrete, dass solange diese Muslime das Siegel "Islam" mit sich rumtragen, die Gefahr des "Umfallens" besteht, wenn gewisse Situationen (gute Demagogen z.B.) diesen Impuls geben können.
Doch was sollte mir wichtiger sein: political correctness, die Angst vor einem, "was waere, wenn" oder eher die Zufriedenheit darüber, dass es diese "Kuschelmoslems" gibt, durch die ein angenehmes Leben in diesem Land derzeit möglich ist. Und das "DERZEIT" wird nicht dadurch laenger, dass ich aus purer Panik die Front der Kuschelmoslems zerschlage und sie in einen Topf mit den Terroristen werfe, die im Namen des Koran Menschen töten, oder Frauen misshandeln, Kinder zwangsverheiraten etc.
Wird es besser, wenn ich gegen den Islam UND gegen den Kuschelislam einen Kampf beginne... einen Kampf, in dem es mir nur ums Prinzip geht?
Irgendwie kommt mir da die deutsche Redensart mit dem Spatz in der Hand und der Taube auf dem Dach in den Sinn.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#965093) Verfasst am: 28.03.2008, 22:18 Titel: |
|
|
@ Ateyim
vielen Dank für diesen Beitrag
|
|
Nach oben |
|
 |
Wanderer Bestienbändiger
|
(#965096) Verfasst am: 28.03.2008, 22:20 Titel: |
|
|
ateyim hat folgendes geschrieben: |
... |
Nominiert für einen der besten Beiträge des FGH. Du bringt die Islamdiskussion mMn auf den zentralen Punkt.
|
|
Nach oben |
|
 |
kolja der Typ im Maschinenraum

|
(#965102) Verfasst am: 28.03.2008, 22:33 Titel: |
|
|
Raphael hat folgendes geschrieben: | @ Ateyim
vielen Dank für diesen Beitrag |
Dem schließe ich mich an.
_________________ Hard work often pays off after time, but laziness always pays off now.
|
|
Nach oben |
|
 |
Elisa.beth registrierter User
|
(#965107) Verfasst am: 28.03.2008, 22:36 Titel: |
|
|
Freigeist79 hat folgendes geschrieben: | Religiös provozierend für Muslime an dem Film "Fitna" von Geert Wilders, der nun online zu sehen ist, dürfte eigentlich nur die Abbildung der Mohammed-Karikatur mit dem Bombenturban sein. Alles andere, bis auf das Schlußplädoyer, könnte auch einem islamistischen Propagandafilm entstammen. Die Ästhetik und die verwendeten Effekte entsprechen diesen Filmen und es werden Koranverse zitiert und dazu Filmaufnahmen und Fotos von Anschlägen und Hinrichtungen (u.a. Köpfung einer Geißel, Erhängung von Homosexuellen) sowie von radikalen Predigern und antiwestlichen Demonstrationen gezeigt, bei denen jedem radikalen muslimischen Gotteskrieger das Herz aufgehen muß.
Auch wenn der Film nicht wirklich originell ist, halte ich gerade das für seine Stärke. Es verdeutlicht das grundsätzliche Problem: Die westliche Zivilisation -darin schließe ich säkulare Moslems in Deutschland und Europa mit ein- und der radikale Islam haben zwei komplett verschiedene Realitätswahrnehmungen. Während wir Abscheu und Befremden empfinden ob dieser feigen, übermäßigen und hinterhältigen Gewalt, wirken die Verse, Töne und Bilder auf die mit einer positiven Wertung menschenverachtender und blutiger Gewalt "sozialisierten" Krieger Allahs stimulierend. (Um mich nicht dem Verdacht des Kulturrelativismus aus zu setzen: Ich halte ein solches Normenverständnis für extrem unnatürlich und nur in einer "Kultur" für möglich, die sich seit Jahrzehnten oder gar Jahrhunderten vom Menschsein entfernt - zugunsten einer totalitären Ideologie. Kein Wunder, dass der frühe Heidegger bei intellektuellen Muslimbrüdern Hochkonjunktur hat.)
Ein Gedanke, der mir beim Anschauen des Filmes kam, war: So ähnlich wie heute muss es damals in der Spätantike gewesen sein, als die heidnischen Germanen glaubten, man könnte die fanatisierten christlichen Missionare mit Toleranz besänftigen. |
Super Beitrag
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#965116) Verfasst am: 28.03.2008, 22:49 Titel: |
|
|
Habe gerade auf einem der englischsprachigen Sender beim Zappen kurz mitbekommen, dass einer der Karikaturisten der daenischen Zeitung Jyllands Posten gegen Wilders eine Anzeige eingereicht habe, weil dieser seine Zeichnung im Video benutzt, ohne vorher die Erlaubnis dafür eingeholt zu haben.
Aus der Ecke, haette ich eine der erste Anklage nun wirklich nicht erwartet.
|
|
Nach oben |
|
 |
Elisa.beth registrierter User
|
(#965123) Verfasst am: 28.03.2008, 22:56 Titel: |
|
|
ateyim hat folgendes geschrieben: | Habe gerade auf einem der englischsprachigen Sender beim Zappen kurz mitbekommen, dass einer der Karikaturisten der daenischen Zeitung Jyllands Posten gegen Wilders eine Anzeige eingereicht habe, weil dieser seine Zeichnung im Video benutzt, ohne vorher die Erlaubnis dafür eingeholt zu haben.
Aus der Ecke, haette ich eine der erste Anklage nun wirklich nicht erwartet. |
Weshalb sonst könnte er verklagt werden ?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#965126) Verfasst am: 28.03.2008, 23:00 Titel: |
|
|
Hallo ateyim,
ateyim hat folgendes geschrieben: | Habe gerade auf einem der englischsprachigen Sender beim Zappen kurz mitbekommen, dass einer der Karikaturisten der daenischen Zeitung Jyllands Posten gegen Wilders eine Anzeige eingereicht habe, weil dieser seine Zeichnung im Video benutzt, ohne vorher die Erlaubnis dafür eingeholt zu haben.
Warum eigentlich? Ich habe mir die "Zeichnungen" mal angesehen. Es handelte sich nicht bei jeder um Volksverhetzung. Das perfide am Vorgehen des Jyllandsposten war ja gerade, dass man bei der Ausschreibung nicht erwaehnte welchem Zweck der "Karikaturwettbewerb" dienen sollte. Da hat man z.T. auch recht ehrbare Kuenstler arglistig getaeuscht und versucht sie fuer die Kampagne einzuspannen. Deshalb kann ich recht gut nachvollziehen, dass der ein oder andere Betroffene mittlerweile recht sensibel reagiert, wenn er erneut mit ins Boot der Radikalen gezerrt werden soll, wo er sich so ueberhaupt nicht heimisch fuehlen kann.
Gruss, Bernie
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#965133) Verfasst am: 28.03.2008, 23:07 Titel: |
|
|
Elisa.beth hat folgendes geschrieben: | ateyim hat folgendes geschrieben: | Habe gerade auf einem der englischsprachigen Sender beim Zappen kurz mitbekommen, dass einer der Karikaturisten der daenischen Zeitung Jyllands Posten gegen Wilders eine Anzeige eingereicht habe, weil dieser seine Zeichnung im Video benutzt, ohne vorher die Erlaubnis dafür eingeholt zu haben.
Weshalb sonst könnte er verklagt werden ? |
Es gibt auch viele "sinnlose" Anklagen mit denen man sich bei Gericht beschaeftigen muss, weil manche Gruppen halt sich beleidigt und verletzt fühlen. (Tatort?) Es wird gewiss was kommen: ich wundere mich nur, dass eine der ERSTEN aus dieser Ecke kam.
|
|
Nach oben |
|
 |
Eklatant Selbstwiderspruch
|
(#965173) Verfasst am: 29.03.2008, 00:01 Titel: |
|
|
Der Film der eigentlich nicht der Rede wert hätte sein sollen ist nun von den Servern wegen Morddrohungen gegen die Mitarbeiter entfernt worden.
|
|
Nach oben |
|
 |
Misterfritz mini - mal
|
(#965188) Verfasst am: 29.03.2008, 00:12 Titel: |
|
|
der film zeigt nur, wie islam sein kann. wäre das ein film darüber, wie christentum sein kann, würden die meisten hier jubeln: endlich zeigt jemand mal die wahrheit
ich stelle fest, dass es atheisten und atheisten gibt, nämlich diejenigen, die glaube - welchen auch immer - nicht mögen, und diejenigen, die gewissen anderen, nicht-christlichen religionen, mit einer schützenden hand davor begegnen.
ich frage mich nur, was ist das für eine art des atheismus?
_________________ I'm tapping in the dusternis
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#965199) Verfasst am: 29.03.2008, 00:22 Titel: |
|
|
Hallo Fritzie,
Misterfritz hat folgendes geschrieben: | der film zeigt nur, wie islam sein kann. wäre das ein film darüber, wie christentum sein kann, würden die meisten hier jubeln: endlich zeigt jemand mal die wahrheit  |
Es gibt auch Filme, die zeigen wie die Deutschland "sein kann"....aber zeigst Du sowas, dann wuerde sich hier alles ueberschlagen vor lauter Nazikeulengejammer...
Misterfritz hat folgendes geschrieben: | ich stelle fest, dass es atheisten und atheisten gibt, nämlich diejenigen, die glaube - welchen auch immer - nicht mögen, und diejenigen, die gewissen anderen, nicht-christlichen religionen, mit einer schützenden hand davor begegnen.
ich frage mich nur, was ist das für eine art des atheismus? |
Meine Art des Atheismus ist ganz einfach, dass ich nicht an Gott oder Goetter und auch nicht an Surrogate fuer sowas, wie Nation, Weltrevolution u.ae. glaube.
Mehr sagt der Begriff "Atheismus" im Grunde genommen auch nicht aus. Oder muss man neuerdings Religionen hassen um sich "Atheist" nennen zu duerfen? Es ist noch nicht mal so, dass ich Glauben, an was auch immer, "nicht mag", sondern ich glaub's bloss ganz einfach nicht. Bin ich jetzt ein Atheist 2. Klasse oder was?
Gruss, Bernie
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#965203) Verfasst am: 29.03.2008, 00:24 Titel: |
|
|
Misterfritz hat folgendes geschrieben: | der film zeigt nur, wie islam sein kann. wäre das ein film darüber, wie christentum sein kann, würden die meisten hier jubeln: endlich zeigt jemand mal die wahrheit
ich stelle fest, dass es atheisten und atheisten gibt, nämlich diejenigen, die glaube - welchen auch immer - nicht mögen, und diejenigen, die gewissen anderen, nicht-christlichen religionen, mit einer schützenden hand davor begegnen.
Absolut korrekt!
Leider dürfte sich von den letzteren NIEMAND dazu äußern, weil sie sich weigern, es entsprechend zu reflektieren.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#965205) Verfasst am: 29.03.2008, 00:28 Titel: |
|
|
Eklatant hat folgendes geschrieben: | Der Film der eigentlich nicht der Rede wert hätte sein sollen ist nun von den Servern wegen Morddrohungen gegen die Mitarbeiter entfernt worden. |
Ach ja, Islam heißt Friede...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#965207) Verfasst am: 29.03.2008, 00:31 Titel: |
|
|
Misterfritz hat folgendes geschrieben: | der film zeigt nur, wie islam sein kann. wäre das ein film darüber, wie christentum sein kann, würden die meisten hier jubeln: endlich zeigt jemand mal die wahrheit
Das frag ich mich schon lange. Wer einer Religion erlaubt, was er bei der anderen mit Recht nicht toleriert, steht unter Rechtfertigungszwang. Entsprechende Fragen bleiben leider regelmäßig unbeantwortet. Denken wir uns unser Teil...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#965209) Verfasst am: 29.03.2008, 00:34 Titel: |
|
|
Raphael hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | Ich finde der "ewige Jude" war wenigstens handwerklich etwas besser gemacht.
Vielleicht sollte ich auch mal einen aufklaererischen Film machen...
Gouda the Movie - beachbernies film about Holland
Darin gibt es dann so 'ne Art Top Ten aller Verbrechen, an denen Hollaender beteiligt waren. Hollaender in SS-Uniformen, was das Archiv halt so hergibt. Bilder von Drogentoten nehmen natuerlich einen grossen Raum ein. Kommen nicht die meisten Drogen ueber Rotterdam nach Europa? Abgemagerte Fixer mit Spritzen im Arm in Bahnhofstoiletten, man muss das richtig plastisch begreifen koennen, welche Gefahr uns da droht. Die ganze Mischung wird dann noch abgeschmeckt mit den uebelsten Entgleisungen von solchen Gestalten wie van Gogh und Wilders und dann weise ich eindringlich darauf hin, was in Europa bevorsteht, wenn die Hollaender erst mal die Macht an sich gerissen haben.
....aber dann merke ich, dass ich das nicht kann, weil pauschale Hetze halt nicht mein Ding ist. Das Leben haelt schon Haerten fuer einen bereit, welcher ein Gutmensch ist...
Gruss, Bernie |
Die übliche Schockreaktion aller Islamopathen: Aber es gibt doch auch böse Holländer! Das war nicht anders zu erwarten und widerlegt Wilders nicht. Dass Du Dich aber so weit erniedrigst, auf die Schiene "Islamkritik ist wie Antisemitismus" zu springen, hätte ich nicht mal Dir zugetraut. |
Du solltest vielleicht in Zukunft Deine Brille aufsetzen, bevor Du den PC einschaltest, Gevatter Rafi....
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#965210) Verfasst am: 29.03.2008, 00:35 Titel: |
|
|
Unabhängig davon, wie man die "Qualität" des Films beurteilt: Er wird mit dazu beitragen, daß sich Zentraleuropäer BEKENNNEN MÜSSEN, ob sie wollen oder nicht.
Und das dürfte der watteweichen und selbstgerechten PC-Kaste am meisten wehtun: Der Zwang, letztlich eine klare, angreifbare HALTUNG für oder gegen etwas einzunehmen.
Und diesen Prozeß sehe ich mit einer gewissen Schadenfreude...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#965211) Verfasst am: 29.03.2008, 00:35 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Hallo Fritzie,
Misterfritz hat folgendes geschrieben: | der film zeigt nur, wie islam sein kann. wäre das ein film darüber, wie christentum sein kann, würden die meisten hier jubeln: endlich zeigt jemand mal die wahrheit  |
Es gibt auch Filme, die zeigen wie die Deutschland "sein kann"....aber zeigst Du sowas, dann wuerde sich hier alles ueberschlagen vor lauter Nazikeulengejammer... |
Es gibt eine Flut von Filmen über das Dritte Reich und insbesondere über die Vernichtungslager. Kein Mensch, der seine Sinne beisammen hat, verleumdet Tatsachenberichte als Nazikeule. Aber wenn mal ein 15minütiges Filmchen islamische Verbrechen zeigt, dann ist das Geschrei groß.
Zitat: | Misterfritz hat folgendes geschrieben: | ich stelle fest, dass es atheisten und atheisten gibt, nämlich diejenigen, die glaube - welchen auch immer - nicht mögen, und diejenigen, die gewissen anderen, nicht-christlichen religionen, mit einer schützenden hand davor begegnen.
Meine Art des Atheismus ist ganz einfach, dass ich nicht an Gott oder Goetter und auch nicht an Surrogate fuer sowas, wie Nation, Weltrevolution u.ae. glaube.
Mehr sagt der Begriff "Atheismus" im Grunde genommen auch nicht aus. Oder muss man neuerdings Religionen hassen um sich "Atheist" nennen zu duerfen? Es ist noch nicht mal so, dass ich Glauben, an was auch immer, "nicht mag", sondern ich glaub's bloss ganz einfach nicht. Bin ich jetzt ein Atheist 2. Klasse oder was?
Gruss, Bernie |
Niemand verlangt, eine Religion zu hassen. Aber weshalb soll gerade die derzeit brutalste unter naturschutz stehen?
|
|
Nach oben |
|
 |
|