Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
udine-albrechtsen auf Wunsch deaktiviert
|
(#970726) Verfasst am: 03.04.2008, 14:39 Titel: |
|
|
Also ich bin immer für die Mannschaft die gegen Bayern spielt.
|
|
Nach oben |
|
 |
C00KIE dauerhaft gesperrt
|
(#970734) Verfasst am: 03.04.2008, 14:46 Titel: |
|
|
udine-albrechtsen hat folgendes geschrieben: | Also ich bin immer für die Mannschaft die gegen Bayern spielt. |
das is ja auch kein Wunder: " Du Da wo der Trainer mich aufstellt! "
|
|
Nach oben |
|
 |
Agnost dauerhaft gesperrt
|
(#970904) Verfasst am: 03.04.2008, 17:35 Titel: |
|
|
udine-albrechtsen hat folgendes geschrieben: | Also ich bin immer für die Mannschaft die gegen Bayern spielt. |
Masochistin
Agnost
|
|
Nach oben |
|
 |
Agnost dauerhaft gesperrt
|
(#970914) Verfasst am: 03.04.2008, 17:46 Titel: |
|
|
Schalker hat folgendes geschrieben: | Zumsel hat folgendes geschrieben: | Agnost hat folgendes geschrieben: | Entweder gesteht man den grossen Clubs per Pay-TV die ganz grosse Knete zu und lebt damit, dass nur noch Bayern, Bremen, HSV, Schalke, Dortmund, vielleicht Stuttgart und in Zukunft wieder Köln von internationaler Bedeutung sein werden und Meister werden können oder man findet sich damit ab, dass ausser Bayern jeder andere Deutsche Klub weiterhin Provinzklasse bleibt. |
Provinsklasse ist ja wohl maßlos übertrieben. Ansonsten wähle ich Möglichkeit 2. Vielfältigkeit im nationale Fußball ist mir natürlich wichtiger als ein gutes Abschneiden weniger deutscher Clubs in der CL. Bin ohnehin für deren Abschaffung und die Wiedereinführung des Landesmeisterpokals. |
In keiner größeren Liga der Welt gibt es eine über Jahrzehnte existierende Vorherrschaft durch einen einzigen Klub wie in Deutschland. Das ist schon ziemlich provinziell. |
Juventus Turin? (und alle 5 Jahre mal ein Klub aus Mailand)
Real Madrid? (und alle 10 Jahre mal CF Barçelona)
Olympic Lyon?
FC Porto? (und davor 350 Jahre Benfica Lisabon)
PSV Eindhoven (und davor 250 Jahre Ajax Amsterdam)
10 Jahre Celtic Glasgow und dann 10 Jahre Glasgow Rangers und dann 10 Jahre Celtic und dann 10 Jahre Rangers?
Die Dominanz der Bayern erklärt sich ja nur dadurch, dass ausser Bayern nur Werder Bremen über ein vernünftiges Management verfügt.
Schalke, Dortmund, HSV und Krankfurt wird und wurde ja durch reine Profilneurotiker geführt.
Agnost
|
|
Nach oben |
|
 |
AdvocatusDiaboli Öffentlicher Mobber
|
(#971006) Verfasst am: 03.04.2008, 20:21 Titel: |
|
|
Aserbaidschan verpflichtet Vogts:
Berti Vogts wird Fußball-Nationaltrainer von Aserbaidschan. Der 61-Jährige hat am Donnerstag (03.04.08 ) einen Vertrag bis Dezember 2009 unterschrieben.
Edit:
Und auf der gleichen Seite noch eine lustige Meldung:
http://sport.ard.de/sp/fussball/news200803/30/matthaeus.jsp
Zitat: | Angeblich Angebot des Erstligisten
Matthäus bald nach Israel?
Seinen Trainerlehrgang hat er zwar noch nicht erfolgreich abgeschlossen, doch Fußball-Rekordnationalspieler Lothar Matthäus ist als möglicher Coach offenbar zumindest für ein Land nicht uninteressant: Dem 47 Jahre alten Ex-Profi liegt ein Angebot des israelischen Erstligisten Maccabi Netanya vor. |
Wie tief kann man fallen?
Zitat: | Präsident Daniel Jammer ist gebürtiger Frankfurter und ein guter Bekannter von Matthäus. In der Winterpause verpflichtete der Klub den Cottbuser Francis Kioyo. |
Weltklassetrainer für Weltklassespieler
_________________ Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
Zuletzt bearbeitet von AdvocatusDiaboli am 03.04.2008, 20:27, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Konstrukt konstruktiver Radikalist
|
(#971007) Verfasst am: 03.04.2008, 20:23 Titel: |
|
|
Scheiß Leverkusen, wir singen scheiß Leverkusen, scheiß Leverkuuuuuuuusen...wir singen scheiß Leverkuuuusen....
1:4!
_________________ "Geisteskrank den eignen Namen sagen: Ich ich ich ich denke also bin ich - Bin ich nicht! Ich ist geisteskrank. Und kauf mir was." (Peter Licht)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#971010) Verfasst am: 03.04.2008, 20:25 Titel: |
|
|
Konstrukt hat folgendes geschrieben: | Scheiß Leverkusen, wir singen scheiß Leverkusen, scheiß Leverkuuuuuuuusen...wir singen scheiß Leverkuuuusen....
1:4! |
Du machst Dich des Landesverrates schuldig! Sei loyal zu den germanischen Klubs!
_________________ Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#971011) Verfasst am: 03.04.2008, 20:27 Titel: |
|
|
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Konstrukt hat folgendes geschrieben: | Scheiß Leverkusen, wir singen scheiß Leverkusen, scheiß Leverkuuuuuuuusen...wir singen scheiß Leverkuuuusen....
Du machst Dich des Landesverrates schuldig! Sei loyal zu den germanischen Klubs! |
Bin ich, bin ich. Aber Leverkusen liegt in Asien
_________________ "Geisteskrank den eignen Namen sagen: Ich ich ich ich denke also bin ich - Bin ich nicht! Ich ist geisteskrank. Und kauf mir was." (Peter Licht)
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#971014) Verfasst am: 03.04.2008, 20:30 Titel: |
|
|
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Konstrukt hat folgendes geschrieben: | Scheiß Leverkusen, wir singen scheiß Leverkusen, scheiß Leverkuuuuuuuusen...wir singen scheiß Leverkuuuusen....
Du machst Dich des Landesverrates schuldig! Sei loyal zu den germanischen Klubs! |
Sag das mal meinem Avi.
Oops, der ist ja loyal, der hat ja schon 6 Punkte für Deutschland in der WM-Quali quasi sichergestellt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#971017) Verfasst am: 03.04.2008, 20:31 Titel: |
|
|
Evilbert hat folgendes geschrieben: | AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Konstrukt hat folgendes geschrieben: | Scheiß Leverkusen, wir singen scheiß Leverkusen, scheiß Leverkuuuuuuuusen...wir singen scheiß Leverkuuuusen....
Sag das mal meinem Avi.
Oops, der ist ja loyal, der hat ja schon 6 Punkte für Deutschland in der WM-Quali quasi sichergestellt. |
Evilberti
|
|
Nach oben |
|
 |
Babyface Altmeister
|
(#971021) Verfasst am: 03.04.2008, 20:33 Titel: |
|
|
Konstrukt hat folgendes geschrieben: | AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Konstrukt hat folgendes geschrieben: | Scheiß Leverkusen, wir singen scheiß Leverkusen, scheiß Leverkuuuuuuuusen...wir singen scheiß Leverkuuuusen....
Bin ich, bin ich. Aber Leverkusen liegt in Asien |
St.Petersburg aber auch.
_________________ posted by Babyface
.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#971023) Verfasst am: 03.04.2008, 20:34 Titel: |
|
|
Babyface hat folgendes geschrieben: | Konstrukt hat folgendes geschrieben: | AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Konstrukt hat folgendes geschrieben: | Scheiß Leverkusen, wir singen scheiß Leverkusen, scheiß Leverkuuuuuuuusen...wir singen scheiß Leverkuuuusen....
St.Petersburg aber auch. |
Nein, das liegt doch in Europa! So wie Aserbaidschan
|
|
Nach oben |
|
 |
Babyface Altmeister
|
(#971024) Verfasst am: 03.04.2008, 20:35 Titel: |
|
|
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Babyface hat folgendes geschrieben: | Konstrukt hat folgendes geschrieben: | AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Konstrukt hat folgendes geschrieben: | Scheiß Leverkusen, wir singen scheiß Leverkusen, scheiß Leverkuuuuuuuusen...wir singen scheiß Leverkuuuusen....
St.Petersburg aber auch. |
Nein, das liegt doch in Europa! So wie Aserbaidschan |
Europa? Das liegt doch auch in Asien.
.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#971025) Verfasst am: 03.04.2008, 20:35 Titel: |
|
|
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Evilbert hat folgendes geschrieben: | AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Konstrukt hat folgendes geschrieben: | Scheiß Leverkusen, wir singen scheiß Leverkusen, scheiß Leverkuuuuuuuusen...wir singen scheiß Leverkuuuusen....
Sag das mal meinem Avi.
Oops, der ist ja loyal, der hat ja schon 6 Punkte für Deutschland in der WM-Quali quasi sichergestellt. |
Evilberti |
Der Avatar und das sich daraus ergebende Wortspiel ...wirklich genial!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#971026) Verfasst am: 03.04.2008, 20:38 Titel: |
|
|
http://www.youtube.com/watch?v=5BzLhHCum-Q
Als Kölner begehe ich Landesverrat, wenn ich zu Leverkusen halten würde. Ich kann einfach nicht. Es bereitet mir körperliche Schmerzen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#971032) Verfasst am: 03.04.2008, 20:44 Titel: |
|
|
Hab ich mir schon gedacht. Wann hat Köln eigentlich zuletzt im UEFA-Cup gespielt? War da noch Littbarski aktiv?
|
|
Nach oben |
|
 |
Babyface Altmeister
|
(#971034) Verfasst am: 03.04.2008, 20:46 Titel: |
|
|
So jetzt spielen die Bayern (liegt imho auch in Asien )
.
|
|
Nach oben |
|
 |
Babyface Altmeister
|
(#971036) Verfasst am: 03.04.2008, 20:47 Titel: |
|
|
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: |
Hab ich mir schon gedacht. Wann hat Köln eigentlich zuletzt im UEFA-Cup gespielt? War da noch Littbarski aktiv? |
Das letzte Spiel an das ich mich erinnern kann war bei Celtic Glasgow (0:3). Weiß aber nicht mehr welches Jahr, schätze Anfang der 90er.
.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#971038) Verfasst am: 03.04.2008, 20:50 Titel: |
|
|
Hab ich mir schon gedacht. Wann hat Köln eigentlich zuletzt im UEFA-Cup gespielt? War da noch Littbarski aktiv? |
jaja, leg Deinen Finger weiter in meine Wunden
Der Litti...so einen bräuchte der FC heute. Aber egal..."mer ston zo dir". Irgendwann wird auch der FC wieder ganz oben mitspielen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Zoff registrierter User
|
(#971041) Verfasst am: 03.04.2008, 20:54 Titel: |
|
|
Und Hennes Weisweiler.
Mein Vater hat mir früher mal davon erzählt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Zoff registrierter User
|
(#971043) Verfasst am: 03.04.2008, 20:58 Titel: |
|
|
Konstrukt hat folgendes geschrieben: |
Der Litti...so einen bräuchte der FC heute. Aber egal..."mer ston zo dir". Irgendwann wird auch der FC wieder ganz oben mitspielen. |
Jau, die hätten diesen kleinen Deppen halten sollen, der jetzt bei Bayern auf der Bank sitzt.
Wie hieß der noch gleich?
|
|
Nach oben |
|
 |
Misterfritz mini - mal
|
(#971044) Verfasst am: 03.04.2008, 20:59 Titel: |
|
|
Zoff hat folgendes geschrieben: | Konstrukt hat folgendes geschrieben: |
Der Litti...so einen bräuchte der FC heute. Aber egal..."mer ston zo dir". Irgendwann wird auch der FC wieder ganz oben mitspielen. |
Jau, die hätten diesen kleinen Deppen halten sollen, der jetzt bei Bayern auf der Bank sitzt.
Wie hieß der noch gleich? |
lukas podolski
_________________ I'm tapping in the dusternis
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#971046) Verfasst am: 03.04.2008, 21:00 Titel: |
|
|
Zoff hat folgendes geschrieben: | AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: |
Und Hennes Weisweiler.
Mein Vater hat mir früher mal davon erzählt. |
Ich war 1979, ein Jahr nach dem Double das erste Mal im Müngersdorfer Stadion (das ist es auch heute, nach dem Umbau, für viele Fans und Mitglieder) und habe auch nur noch dunkle Erinnerungen an die gute alte Zeit. Aber es geht bei uns eben doch um etwas anderes, um mehr. Es geht um das Gesetz: Liebe Deine Stadt!
Und nur wir haben so viele eigene Lieder
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#971047) Verfasst am: 03.04.2008, 21:02 Titel: |
|
|
Misterfritz hat folgendes geschrieben: | Zoff hat folgendes geschrieben: | Konstrukt hat folgendes geschrieben: |
lukas podolski |
Ach, der kommt zurück. Der wird irgendwann mal Präsident.
|
|
Nach oben |
|
 |
Misterfritz mini - mal
|
(#971051) Verfasst am: 03.04.2008, 21:07 Titel: |
|
|
Konstrukt hat folgendes geschrieben: | Misterfritz hat folgendes geschrieben: | Zoff hat folgendes geschrieben: | Konstrukt hat folgendes geschrieben: |
lukas podolski |
Ach, der kommt zurück. Der wird irgendwann mal Präsident. |
klar, wenn er mal sprechen lernt
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#971053) Verfasst am: 03.04.2008, 21:07 Titel: |
|
|
Misterfritz hat folgendes geschrieben: | Zoff hat folgendes geschrieben: | Konstrukt hat folgendes geschrieben: |
lukas podolski |
Ich dachte der heisst Oliver Pocher?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#971056) Verfasst am: 03.04.2008, 21:10 Titel: |
|
|
phhhfffff----
|
|
Nach oben |
|
 |
Misterfritz mini - mal
|
(#971059) Verfasst am: 03.04.2008, 21:12 Titel: |
|
|
Konstrukt hat folgendes geschrieben: | phhhfffff----
|
ha, die plörre, die man in köln bier nennt
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#971061) Verfasst am: 03.04.2008, 21:15 Titel: |
|
|
Toll, wenn man bei google "Plörrbräu" eingibt, kriegt man als ersten Treffer das Bier, was ich trinke wenn ich mir mal was gönnen will und nicht Bier aus Plastikflaschen trinke.
Naja wenigstens lautet die Überschrift: "Absolut kein Plörrbräu".
@ mods: nein, das ist kein Spam. Ist ja wohl eindeutig im richtigen Thread, oder?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#971075) Verfasst am: 03.04.2008, 21:24 Titel: |
|
|
Misterfritz hat folgendes geschrieben: | Konstrukt hat folgendes geschrieben: | phhhfffff----
|
ha, die plörre, die man in köln bier nennt |
Hauptsache das Bier ist nicht "Alt". Ich poste das übrigens nur, damit das schöne Nationalgetränk meiner Stammesgenossen nochmal zu seiner angemessenen Geltung kommt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|