Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Misterfritz mini - mal
|
(#971084) Verfasst am: 03.04.2008, 21:31 Titel: |
|
|
Konstrukt hat folgendes geschrieben: | Misterfritz hat folgendes geschrieben: | Konstrukt hat folgendes geschrieben: | phhhfffff----
[img]bild von so etwas wie bier[/img]
|
ha, die plörre, die man in köln bier nennt |
Hauptsache das Bier ist nicht "Alt". Ich poste das übrigens nur, damit das schöne Nationalgetränk meiner Stammesgenossen nochmal zu seiner angemessenen Geltung kommt. |
nuja, wenn man von kindesbeinen an an diese plörre gewöhnt wird, dann mag mensch das vertragen und mögen
_________________ I'm tapping in the dusternis
|
|
Nach oben |
|
 |
Konstrukt konstruktiver Radikalist
|
(#971095) Verfasst am: 03.04.2008, 21:40 Titel: |
|
|
Misterfritz hat folgendes geschrieben: | Konstrukt hat folgendes geschrieben: | Misterfritz hat folgendes geschrieben: | Konstrukt hat folgendes geschrieben: | phhhfffff----
|
Hauptsache das Bier ist nicht "Alt". Ich poste das übrigens nur, damit das schöne Nationalgetränk meiner Stammesgenossen nochmal zu seiner angemessenen Geltung kommt. |
nuja, wenn man von kindesbeinen an an diese plörre gewöhnt wird, dann mag mensch das vertragen und mögen |
Hast Du nicht was vergessen? Das Bild! Nein, so geht das nicht! Ich hol das mal für Dich nach
_________________ "Geisteskrank den eignen Namen sagen: Ich ich ich ich denke also bin ich - Bin ich nicht! Ich ist geisteskrank. Und kauf mir was." (Peter Licht)
|
|
Nach oben |
|
 |
Misterfritz mini - mal
|
(#971096) Verfasst am: 03.04.2008, 21:42 Titel: |
|
|
Konstrukt hat folgendes geschrieben: | Misterfritz hat folgendes geschrieben: | Konstrukt hat folgendes geschrieben: | Misterfritz hat folgendes geschrieben: | Konstrukt hat folgendes geschrieben: | phhhfffff----
|
nuja, wenn man von kindesbeinen an an diese plörre gewöhnt wird, dann mag mensch das vertragen und mögen |
Hast Du nicht was vergessen? Das Bild! Nein, so geht das nicht! Ich hol das mal für Dich nach
[img]bild von so etwas wie bier[/img] |
da trinke ich ja lieber holsten
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#971104) Verfasst am: 03.04.2008, 21:47 Titel: |
|
|
Misterfritz hat folgendes geschrieben: | Konstrukt hat folgendes geschrieben: | Misterfritz hat folgendes geschrieben: | Konstrukt hat folgendes geschrieben: | Misterfritz hat folgendes geschrieben: | Konstrukt hat folgendes geschrieben: | phhhfffff----
|
[img]bild von so etwas wie bier[/img] |
da trinke ich ja lieber holsten (Anmerkung des Kölners: ich glaube er spricht von dem Bier hier: ) |
Gegen Holsten habe ich gar nichts. Jever mag ich auch sehr gerne.
_________________ "Geisteskrank den eignen Namen sagen: Ich ich ich ich denke also bin ich - Bin ich nicht! Ich ist geisteskrank. Und kauf mir was." (Peter Licht)
|
|
Nach oben |
|
 |
Effô Tisetti Königsblau bis in den Tod
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
Alchemist registrierter User
|
(#971146) Verfasst am: 03.04.2008, 22:22 Titel: |
|
|
Konstrukt hat folgendes geschrieben: | Scheiß Leverkusen, wir singen scheiß Leverkusen, scheiß Leverkuuuuuuuusen...wir singen scheiß Leverkuuuusen....
1:4! |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#971179) Verfasst am: 03.04.2008, 22:41 Titel: |
|
|
Alchemist hat folgendes geschrieben: | Konstrukt hat folgendes geschrieben: | Scheiß Leverkusen, wir singen scheiß Leverkusen, scheiß Leverkuuuuuuuusen...wir singen scheiß Leverkuuuusen....
1:4! | |
Die Hymne
Ich freu mich schon auf Montag. Dann werden wir die Gladbacher Fahne hissen
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#971185) Verfasst am: 03.04.2008, 22:46 Titel: |
|
|
Bayern ist für mich wie Bayer nur mit nem N hinten dran. Das steht für noch schlimmer.
|
|
Nach oben |
|
 |
AdvocatusDiaboli Öffentlicher Mobber
|
(#971194) Verfasst am: 03.04.2008, 22:48 Titel: |
|
|
Schalker hat folgendes geschrieben: | Da ham die Bayern wohl Contra gekricht, was? |
Mal wieder den Gegner unterschätzt. Der Ausgleich lag ja ständig in der Luft. Verdientes 1:1 für Getafe.
_________________ Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
Babyface Altmeister
|
(#971213) Verfasst am: 03.04.2008, 22:57 Titel: |
|
|
Tja, rabenschwarzer Abend für unsere asiatischen Mannschaften.
_________________ posted by Babyface
.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#971228) Verfasst am: 03.04.2008, 23:04 Titel: |
|
|
Seh ich das richtig? Ihr bejubelt hier, wenn Deutsche Vereine international im UEFA Cup verlieren oder nur unentschieden spielen?
Wo ist denn dann euer Jubel über den FC Barcelona, vor allem der von Schalker?
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
|
 |
Misterfritz mini - mal
|
(#971238) Verfasst am: 03.04.2008, 23:11 Titel: |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Seh ich das richtig? Ihr bejubelt hier, wenn Deutsche Vereine international im UEFA Cup verlieren oder nur unentschieden spielen? |
Bayern München ist eine deutsche mannschaft?
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#971239) Verfasst am: 03.04.2008, 23:11 Titel: |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Seh ich das richtig? Ihr bejubelt hier, wenn Deutsche Vereine international im UEFA Cup verlieren oder nur unentschieden spielen? |
Wenn die Scheiss Bayern verlieren, würd ich immer jubeln. Hoffentlich erleb ich noch, dass der Scheissverein FC Bayern in der 6.Kreisklasse letzter wird und bankrott geht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#971256) Verfasst am: 03.04.2008, 23:24 Titel: |
|
|
Misterfritz hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Seh ich das richtig? Ihr bejubelt hier, wenn Deutsche Vereine international im UEFA Cup verlieren oder nur unentschieden spielen? |
Bayern München ist eine deutsche mannschaft? |
Wo würdest Du denn geographisch gesehen die Stadt München einordnen? Etwa als Hauptstadt von Absurdistan?
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#971260) Verfasst am: 03.04.2008, 23:27 Titel: |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Misterfritz hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Seh ich das richtig? Ihr bejubelt hier, wenn Deutsche Vereine international im UEFA Cup verlieren oder nur unentschieden spielen? |
Wo würdest Du denn geographisch gesehen die Stadt München einordnen? Etwa als Hauptstadt von Absurdistan? |
Könnte hinkomen, grob gesagt. Nicht schlecht.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#971261) Verfasst am: 03.04.2008, 23:27 Titel: |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Seh ich das richtig? Ihr bejubelt hier, wenn Deutsche Vereine international im UEFA Cup verlieren oder nur unentschieden spielen?
|
Das siehst du richtig, ja. Zumindest was mich betrifft.
Ich habe es jedenfalls noch nie erlebt, dass ich mal für die Batzis oder die Pillen war.
|
|
Nach oben |
|
 |
Misterfritz mini - mal
|
(#971262) Verfasst am: 03.04.2008, 23:27 Titel: |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Misterfritz hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Seh ich das richtig? Ihr bejubelt hier, wenn Deutsche Vereine international im UEFA Cup verlieren oder nur unentschieden spielen? |
Wo würdest Du denn geographisch gesehen die Stadt München einordnen? Etwa als Hauptstadt von Absurdistan? |
jepp, das isset!
|
|
Nach oben |
|
 |
Babyface Altmeister
|
(#971276) Verfasst am: 03.04.2008, 23:36 Titel: |
|
|
Prinzipiell drücke ich allen deutschen/asiatischen Mannschaften die Daumen, ärgere mich aber, wenn sie schlecht spielen und dann dürfen sie ruhig auch verlieren.
_________________ posted by Babyface
.
|
|
Nach oben |
|
 |
Heizölrückstoßabdämpfung Hedonist

|
(#971399) Verfasst am: 04.04.2008, 08:02 Titel: |
|
|
Alchemist hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Seh ich das richtig? Ihr bejubelt hier, wenn Deutsche Vereine international im UEFA Cup verlieren oder nur unentschieden spielen?
|
Ich habe es jedenfalls noch nie erlebt, dass ich mal für die Batzis oder die Pillen war. |
Ich mag die Bayern auch überhaupt nicht, aber wenn sie international spielen bin ich schon für sie, so wie für jede andere deutsche Mannschaft. Schließlich gehts auch um die Fünfjahreswertung.
_________________ „Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.“ Curt Goetz
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#971403) Verfasst am: 04.04.2008, 08:09 Titel: |
|
|
Heizölrückstoßabdämpfung hat folgendes geschrieben: | Alchemist hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Seh ich das richtig? Ihr bejubelt hier, wenn Deutsche Vereine international im UEFA Cup verlieren oder nur unentschieden spielen?
|
Ich habe es jedenfalls noch nie erlebt, dass ich mal für die Batzis oder die Pillen war. |
Ich mag die Bayern auch überhaupt nicht, aber wenn sie international spielen bin ich schon für sie, so wie für jede andere deutsche Mannschaft. Schließlich gehts auch um die Fünfjahreswertung. |
Ich kann nicht für jemanden sein, nur weil ich zufällig aus dem gleichen Land komme. Deshalb war ich auch noch nie für die Nationalmannschaft, deren Spielweise bis jetzt fast immer zum Abschalten war.
|
|
Nach oben |
|
 |
C00KIE dauerhaft gesperrt
|
(#971408) Verfasst am: 04.04.2008, 08:14 Titel: |
|
|
weißt was? Dieses Bayern-bashing langweilt. Gehst du einmal an das hinterletzte Eck dieser Welt
vonmiraus zu den Eskimos und du beantwortest die Frage woher du kommst, nehmen wir an " aus Deutschland", dann wird dir mit Sicherheit einer begegnen über dessen Gesicht ein Leuchten erscheint:
" ahh - Oliver Kahn - Franz Beckenbauer - Sepp Maier - Gerd Müller ...... "
Nach oben |
|
 |
|
(#971419) Verfasst am: 04.04.2008, 08:31 Titel: |
|
|
C00KIE hat folgendes geschrieben: | weißt was? Dieses Bayern-bashing langweilt. Gehst du einmal an das hinterletzte Eck dieser Welt
vonmiraus zu den Eskimos und du beantwortest die Frage woher du kommst, nehmen wir an " aus Deutschland", dann wird dir mit Sicherheit einer begegnen über dessen Gesicht ein Leuchten erscheint:
Was interessiert mich denn die Meinung von jemanden, der die Fußballlandschaft hier überhaupt nicht kennt.
Da kann man schön parallelen ziehen, wenn Leute aus Deutschland mit einem ManU oder eine Real Madrid Trikot rumlaufen, würden sie in den jeweiligen Ländern auch nur Kopfschütteln ernten, außer vielleicht in den jeweiligen STädten (wenn man nicht gerade im falschen Stadtteil unterwegs ist)
Wiglaf Droste hat mal in einem Interview gezeigt, dass ich mit ihm Fußballerisch auf einer Wellenlänge bin:
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,419085,00.html
|
|
Nach oben |
|
 |

|
(#971420) Verfasst am: 04.04.2008, 08:31 Titel: |
|
|
Alchemist hat folgendes geschrieben: | Heizölrückstoßabdämpfung hat folgendes geschrieben: | Alchemist hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Seh ich das richtig? Ihr bejubelt hier, wenn Deutsche Vereine international im UEFA Cup verlieren oder nur unentschieden spielen?
|
Ich mag die Bayern auch überhaupt nicht, aber wenn sie international spielen bin ich schon für sie, so wie für jede andere deutsche Mannschaft. Schließlich gehts auch um die Fünfjahreswertung. |
Ich kann nicht für jemanden sein, nur weil ich zufällig aus dem gleichen Land komme. |
Sehe ich ein, geht mir aber anders.
Zitat: | Deshalb war ich auch noch nie für die Nationalmannschaft, deren Spielweise bis jetzt fast immer zum Abschalten war.
|
Außer EM und WM schaue ich überhaupt keine Spiele unserer Nationalelf, die spielen mir einfach zu viel Scheiße zusammen und das zum Teil auf sehr unansehnliche Art.
C00KIE hat folgendes geschrieben: | weißt was? Dieses Bayern-bashing langweilt. Gehst du einmal an das hinterletzte Eck dieser Welt
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#971421) Verfasst am: 04.04.2008, 08:33 Titel: |
|
|
Wenn das wirklich so wäre, dass Deutschland mit "Oliver Kahn - Franz Beckenbauer - Sepp Maier - Gerd Müller" assoziert würde statt mit Bach oder Goethe, dann wäre das lediglich ein weiterer Grund, den FC Bayern zu hassen.
|
|
Nach oben |
|
 |

|
(#971425) Verfasst am: 04.04.2008, 08:37 Titel: |
|
|
Danke für den Link, interessantes Interview
_________________ „Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.“ Curt Goetz
|
|
Nach oben |
|
 |
C00KIE dauerhaft gesperrt
|
(#971427) Verfasst am: 04.04.2008, 08:39 Titel: |
|
|
dann hast du es eben nicht verstanden, beim Fußball ist es fast immer so dass die Spieler mit dem jeweiligen Verein identifiziert werden aber das ist Sache des "fanatischen Fantums"
dass der FCBayern die besten Fußballspieler oder eben Torwarte der Welt hat und hatte
muss eigentlich von jedem Menschen der sich für Fußball interessiert zugegeben werden
oder nicht?
Selbst wenn heute der FCBayern starke Aggressionen auslöst, heißt das nicht dass der FCBayern
oder seine Spieler sämtliche Idioten waren oder sind
|
|
Nach oben |
|
 |
|