Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#975103) Verfasst am: 08.04.2008, 19:13 Titel: |
|
|
Schalker hat folgendes geschrieben: | Konstrukt hat folgendes geschrieben: | Und selbst die Wilde Horde ist vergleichsweise friedlich und sozial. Die sind mir allemale lieber als der pöbelnde Mob, der uns gelegentlich aus Frankfurt, Gelsenkirchen, Aachen oder Gladbach besucht. Ich halte die Kölner Fans da für wesentlich angenehmer und sozialverträglicher. Prolls gibt es überall, aber ich habe nicht den Eindruck, dass Köln hier führend ist. |
Das korrespondiert aber so gar nich mit dem Ruf der Kölner Fans. Jeder weiß, das Köln ein "heißes Pflaster" ist. Vor dem Umbau residierten die "Cologne Streetfighter´s" (ja, in diesem Fall korrelieren die grammatikalischen Fähigkeiten tatsächlich mit dem Intellekt) direkt über den Gästefans, in bester Wurfweit, was gern und umfänglich genutzt wurde. Unverständlicherweise geduldet von Polizei und Verein. Im Parkstadion bestand die Spezialität der Kölner Gäste darin, aus ihrem Block heraus mit Leuchtspurmunition auf die Tribüne zu schießen.
Wie es heute aussieht, weiß ich nicht genau, weil ich dort naturgemäß - weil ligabedingt - ein paar Jahre nicht mehr da war. Muss auch nächste Saison nicht unbedingt sein. |
Das heißt, Du würdest lieber nach Hoffenheim als nach Köln fahren?
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#975105) Verfasst am: 08.04.2008, 19:14 Titel: |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Agnost hat folgendes geschrieben: |
Bei Bayern Fans wär sowas nicht nötig, wir haben Kultur. LOL. |
Ja. Subkultur! |
Ganz im Gegenteil. Bayern (damit meine ich nicht nur den FC) meint von sich selbst, dass es sehr viel Kultur habe (was ja auch stimmt (damit meine ich nicht den FC) ); das ist alles andere als Subkultur.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#975108) Verfasst am: 08.04.2008, 19:16 Titel: |
|
|
Evilbert hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Agnost hat folgendes geschrieben: |
Ja. Subkultur! |
Ganz im Gegenteil. Bayern (damit meine ich nicht nur den FC) meint von sich selbst, dass es sehr viel Kultur habe (was ja auch stimmt (damit meine ich nicht den FC) ); das ist alles andere als Subkultur. |
Wir sprechen hier aber nicht vom Bundesland Bayern...
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#975112) Verfasst am: 08.04.2008, 19:18 Titel: |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Evilbert hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Agnost hat folgendes geschrieben: |
Ja. Subkultur! |
Ganz im Gegenteil. Bayern (damit meine ich nicht nur den FC) meint von sich selbst, dass es sehr viel Kultur habe (was ja auch stimmt (damit meine ich nicht den FC) ); das ist alles andere als Subkultur. |
Wir sprechen hier aber nicht vom Bundesland Bayern... |
Hab ich ja auch nicht (nur).
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#975114) Verfasst am: 08.04.2008, 19:20 Titel: |
|
|
Evilbert hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Evilbert hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Agnost hat folgendes geschrieben: |
Ja. Subkultur! |
Wir sprechen hier aber nicht vom Bundesland Bayern... |
Hab ich ja auch nicht (nur). |
Was ist denn die Kultur des FC Bayern München?
Treten bzw. traten z. B. Opernstars wie Placido Domingo oder Pavarotti vor den Heimspielen des FC Bayern München auf und sangen Opernarien vor 60.000 Zuschauern?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#975124) Verfasst am: 08.04.2008, 19:24 Titel: |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: |
Treten bzw. traten z. B. Opernstars wie Placido Domingo oder Pavarotti vor den Heimspielen des FC Bayern München auf und sangen Opernarien vor 60.000 Zuschauern? |
Aus wiki:
Zitat: | Kultur (lat. cultura, Pflege des Körpers, primär aber des Geistes; später im Kontext mit dem Landbau: aus colere, bebauen, (be)wohnen, pflegen, ehren, ursprünglich etwa: emsig beschäftigt sein) |
Zitat: | Beckenbauer war von 1966 bis 1990 in erster Ehe verheiratet. Aus der Ehe stammen zwei Söhne, darunter Stefan Beckenbauer, sowie ein Adoptivsohn. Von 1977 bis 1988 war die Fotografin Diane Sandmann Beckenbauers Lebensgefährtin. Die 1990 geschlossene Ehe mit seiner zweiten Ehefrau Sybille wurde 2004 geschieden. Am 23. Juni 2006, dem Tag der letzten Vorrundenspiele der Fußballweltmeisterschaft 2006, heiratete Beckenbauer ein drittes Mal. Aus der Verbindung stammen zwei Kinder. |
Und der biografische Eintrag verschwiegt da sogar noch einiges.
Und der Franz ist ja nur ein Beispiel.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#975179) Verfasst am: 08.04.2008, 20:23 Titel: |
|
|
Evilbert hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: |
Treten bzw. traten z. B. Opernstars wie Placido Domingo oder Pavarotti vor den Heimspielen des FC Bayern München auf und sangen Opernarien vor 60.000 Zuschauern? |
Aus wiki:
Zitat: | Kultur (lat. cultura, Pflege des Körpers, primär aber des Geistes; später im Kontext mit dem Landbau: aus colere, bebauen, (be)wohnen, pflegen, ehren, ursprünglich etwa: emsig beschäftigt sein) |
Zitat: | Beckenbauer war von 1966 bis 1990 in erster Ehe verheiratet. Aus der Ehe stammen zwei Söhne, darunter Stefan Beckenbauer, sowie ein Adoptivsohn. Von 1977 bis 1988 war die Fotografin Diane Sandmann Beckenbauers Lebensgefährtin. Die 1990 geschlossene Ehe mit seiner zweiten Ehefrau Sybille wurde 2004 geschieden. Am 23. Juni 2006, dem Tag der letzten Vorrundenspiele der Fußballweltmeisterschaft 2006, heiratete Beckenbauer ein drittes Mal. Aus der Verbindung stammen zwei Kinder. |
Und der biografische Eintrag verschwiegt da sogar noch einiges.
Und der Franz ist ja nur ein Beispiel. |
Diese Form der Kultur findet sich aber auf anderen Straßen und Plätzen auch. Es ging speziell um die Kultur des FC Bayern München.
Hast Du schon einen Mitgliedsantrag gestellt?
|
|
Nach oben |
|
 |
Misterfritz mini - mal
|
(#975182) Verfasst am: 08.04.2008, 20:30 Titel: |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Schalker hat folgendes geschrieben: | Konstrukt hat folgendes geschrieben: | Und selbst die Wilde Horde ist vergleichsweise friedlich und sozial. Die sind mir allemale lieber als der pöbelnde Mob, der uns gelegentlich aus Frankfurt, Gelsenkirchen, Aachen oder Gladbach besucht. Ich halte die Kölner Fans da für wesentlich angenehmer und sozialverträglicher. Prolls gibt es überall, aber ich habe nicht den Eindruck, dass Köln hier führend ist. |
Das korrespondiert aber so gar nich mit dem Ruf der Kölner Fans. Jeder weiß, das Köln ein "heißes Pflaster" ist. Vor dem Umbau residierten die "Cologne Streetfighter´s" (ja, in diesem Fall korrelieren die grammatikalischen Fähigkeiten tatsächlich mit dem Intellekt) direkt über den Gästefans, in bester Wurfweit, was gern und umfänglich genutzt wurde. Unverständlicherweise geduldet von Polizei und Verein. Im Parkstadion bestand die Spezialität der Kölner Gäste darin, aus ihrem Block heraus mit Leuchtspurmunition auf die Tribüne zu schießen.
Wie es heute aussieht, weiß ich nicht genau, weil ich dort naturgemäß - weil ligabedingt - ein paar Jahre nicht mehr da war. Muss auch nächste Saison nicht unbedingt sein. |
Das heißt, Du würdest lieber nach Hoffenheim als nach Köln fahren? | sollte hoffenheim nächste saison in der 1. liga spielen, würden die heimspiel bis anfang 2009 NICHT in hoffenheim sondern wahrscheinlich in karlsruhe stattfinden. danach ist das stadion in sinsheim direkt an der A6 fertig. hoffenheim ist ein ortsteil von sinsheim. hier muss irgendwie auch eine gebietsreform stattgefunden haben.
_________________ I'm tapping in the dusternis
|
|
Nach oben |
|
 |
I.R auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#975230) Verfasst am: 08.04.2008, 21:14 Titel: |
|
|
Konstrukt hat folgendes geschrieben: | 1 FC Köln - Borussia Mönchengladbach 1:1
Nachdem sich die Gladbacher Ultras wegen der Verlustigkeit ihrer Fahne aufgelöst haben, ertönte im Rheinenergiestadion der Gesang "Wir wollen die Fahne sehn..." In der 86. Minute, beim Stand von 0:1, tauchte die Borussenfahne im Kölner Block (Südkurve) auf. Die Wilde Horde hatte sie tatsächlich! Oh, welch Schmach für die Borussen.
Die Fahne wurde in Fetzen gerissen. Als Reaktion der Borussen flogen Feuerwerkskörper auf den Platz und es wurde bengalisches Feuer entzündet. Das Spiel konnte aber nach kurzer Unterbrchung weitergehen. In der Nachspielzeit bekam der FC einen Elfer geschenkt, den Helmes mit seinem neuen Schuhwerk versenkte. 1:1!
Köln hat aber gewonnen! Denn wir haben die Fahne...vielmehr das, was jetzt noch von ihr übrig ist!
|
Der einzig passende Smilie ist der:
Der einzige vernünftige Kölner war der Christoph. Wie der nach dem Spiel den Reporter zusammengeschissen hat, das war ganz grosses Tennis.
|
|
Nach oben |
|
 |
Alchemist registrierter User
|
(#975242) Verfasst am: 08.04.2008, 21:20 Titel: |
|
|
Ich schaue grad Arsenal gegen Livberpool über P2P, natürlich auf einem chinesischen Sender.
Schade nur, dass ich die Sprache nicht kann
|
|
Nach oben |
|
 |
Misterfritz mini - mal
|
(#975243) Verfasst am: 08.04.2008, 21:20 Titel: |
|
|
I.R hat folgendes geschrieben: | Konstrukt hat folgendes geschrieben: | 1 FC Köln - Borussia Mönchengladbach 1:1
Nachdem sich die Gladbacher Ultras wegen der Verlustigkeit ihrer Fahne aufgelöst haben, ertönte im Rheinenergiestadion der Gesang "Wir wollen die Fahne sehn..." In der 86. Minute, beim Stand von 0:1, tauchte die Borussenfahne im Kölner Block (Südkurve) auf. Die Wilde Horde hatte sie tatsächlich! Oh, welch Schmach für die Borussen.
Die Fahne wurde in Fetzen gerissen. Als Reaktion der Borussen flogen Feuerwerkskörper auf den Platz und es wurde bengalisches Feuer entzündet. Das Spiel konnte aber nach kurzer Unterbrchung weitergehen. In der Nachspielzeit bekam der FC einen Elfer geschenkt, den Helmes mit seinem neuen Schuhwerk versenkte. 1:1!
Köln hat aber gewonnen! Denn wir haben die Fahne...vielmehr das, was jetzt noch von ihr übrig ist!
|
Der einzig passende Smilie ist der:
Der einzige vernünftige Kölner war der Christoph. Wie der nach dem Spiel den Reporter zusammengeschissen hat, das war ganz grosses Tennis. | der 1. FC köln spielt tennis? vor oder nach dem schnee?
_________________ I'm tapping in the dusternis
|
|
Nach oben |
|
 |
Konstrukt konstruktiver Radikalist
|
(#975268) Verfasst am: 08.04.2008, 21:36 Titel: |
|
|
Alchemist hat folgendes geschrieben: | Ich schaue grad Arsenal gegen Livberpool über P2P, natürlich auf einem chinesischen Sender.
Schade nur, dass ich die Sprache nicht kann |
Was sagst Du denn zu den Vorfällen im Stadion? Du bist doch auch FC-Fan, oder?
_________________ "Geisteskrank den eignen Namen sagen: Ich ich ich ich denke also bin ich - Bin ich nicht! Ich ist geisteskrank. Und kauf mir was." (Peter Licht)
|
|
Nach oben |
|
 |
Alchemist registrierter User
|
(#975426) Verfasst am: 08.04.2008, 23:28 Titel: |
|
|
Konstrukt hat folgendes geschrieben: | Alchemist hat folgendes geschrieben: | Ich schaue grad Arsenal gegen Livberpool über P2P, natürlich auf einem chinesischen Sender.
Schade nur, dass ich die Sprache nicht kann |
Was sagst Du denn zu den Vorfällen im Stadion? Du bist doch auch FC-Fan, oder? |
Allerdings.
Hab das Spiel natürlich auf dem unsäglichen DSF geguckt.
Ich fand das eigentlich ne ganz lustige Aktion mit der Fahne. Wenn die gegenerischen Fans Größe gezeigt hätten, sich zum Beispiel ne passende Gegenaktion ausdenken, anstatt sich so dämlich provozieren lassen, wär es noch besser gewesen.
Ist mir unverständlich, wie man wegen eines Stoffetzens so ausflippen kann
|
|
Nach oben |
|
 |
AdvocatusDiaboli Öffentlicher Mobber
|
(#975485) Verfasst am: 09.04.2008, 00:51 Titel: |
|
|
So, jetzt hab ich wieder meinen guten alten Barca-Avatar. Morgen wird der FCB den Schalkern hoffentlich tüchtig einschenken. Möge Borussia mit uns sein! Leider kann ich das Spiel nicht sehen, muss Schach spielen.
_________________ Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#975491) Verfasst am: 09.04.2008, 00:57 Titel: |
|
|
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | So, jetzt hab ich wieder meinen guten alten Barca-Avatar. Morgen wird der FCB den Schalkern hoffentlich tüchtig einschenken. Möge Borussia mit uns sein! Leider kann ich das Spiel nicht sehen, muss Schach spielen. |
Es wird bis zur 85. Minuten ein 1:0 von Barca geben und dann wird der FC Schalke 04 Barcas Manchester United werden. Daran hast Du als Bayernfan bestimmt noch ganz besonders tolle Erinnerungen.
Und Schach spielen? mach doch nen kompromiss und spiel Rasenschach.
|
|
Nach oben |
|
 |
Norton dauerhaft gesperrt
|
(#975508) Verfasst am: 09.04.2008, 02:14 Titel: |
|
|
Das geilste Eigentor der Geschichte
Budapest, 08. April 2008
Fehervar-Goalie wehrt im ungarischen Cup Elfer ab - eigener Verteidiger versenkt den Nachschuss mit Traumtreffer ins Kreuzeck.
--------------
http://www.oe24.at/zeitung/sport/fussball/article286745.ece
Video in der Quelle, völlig meschugge.
|
|
Nach oben |
|
 |
Zumsel registrierter User
|
(#975612) Verfasst am: 09.04.2008, 11:34 Titel: |
|
|
Alchemist hat folgendes geschrieben: | Ist mir unverständlich, wie man wegen eines Stoffetzens so ausflippen kann |
Als ich die Mitteilung der Gladbach-Ultras über deren Auflösung las, glaubte ich zuerst an einen ironischen Wink in Richtung Köln. Nach dem Motto: "Da reist ihr also extra von eurer pottenhäßlichen Stadt in unsere pottenhäßliche Stadt, macht euch des Einbruchs und des Diebstahls strafbar und was habt ihr als Beute? . Ein paar Quadratmeter bemahlten Stoff. Ist ja wirklich `n grandioser Coup. Ihr scheint uns ja für zu blöd zu halten, einfach `ne neue Fahne zu basteln."
Aber Reliquien dieser Art scheinen ja doch recht verbreitet zu sein. Gestern erst ließ ich mir sagen, dass das, was allerlei Sportler da durch die Welt tragen, gar nicht das "echte" olympische Feuer sei. Das, so wurde mir versichert, wäre stets in einem nebenherfahrenden Wagen untergebracht, damit auch ja nix - haha - anbrennt.
|
|
Nach oben |
|
 |
jdf MIM-104C Nikopol

|
(#975619) Verfasst am: 09.04.2008, 11:43 Titel: |
|
|
Norton hat folgendes geschrieben: | Das geilste Eigentor der Geschichte
Budapest, 08. April 2008
Fehervar-Goalie wehrt im ungarischen Cup Elfer ab - eigener Verteidiger versenkt den Nachschuss mit Traumtreffer ins Kreuzeck.
--------------
http://www.oe24.at/zeitung/sport/fussball/article286745.ece
Video in der Quelle, völlig meschugge. |
Die arme Sau.
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
Babyface Altmeister
|
(#975655) Verfasst am: 09.04.2008, 12:19 Titel: |
|
|
Sieht aber sehr absichtlich aus.
_________________ posted by Babyface
.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#975668) Verfasst am: 09.04.2008, 12:29 Titel: |
|
|
Babyface hat folgendes geschrieben: |
Sieht aber sehr absichtlich aus. |
Du meinst, der war gekauft? Da gibt es gerade für einen Torwart aber weniger auffällige Möglichkeiten, ein Spiel absichtlich zu vergeigen.
Zuletzt bearbeitet von Zumsel am 09.04.2008, 12:36, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
C00KIE dauerhaft gesperrt
|
(#975670) Verfasst am: 09.04.2008, 12:31 Titel: |
|
|
Misterfritz hat folgendes geschrieben: | alleine beckenbauer, hoeness, rummenigge und kahn als oberkotzbrocken reichen, um dem verein ein unsympathisches bild zu geben? |
ich wollte eigentlich nochwas zu Kahn sagen:
da hatte doch glatt meine Nachbarin oben ihre erste Prüfung in Germanistik, vor paar Wochen
und so lieb wie ich bin hab ich ihr an diesem Donnerstag Traubenzucker und ein kleines Zettelchen
mit vielen Glückwünschen verpasst
so- dann ruft die mich an und berichtet mir über die Fragen
eine war:
also es gab mehrere Fragen dazu:
Oliver Kahn hielt in Italien zwei Tore und darüber wurde ein Buch geschrieben
( leider fällt mir der Name nicht ein )
aus diesem Buch wurden Prüfungsfragen in Germanistik --- gestellt
.....
|
|
Nach oben |
|
 |
Agnost dauerhaft gesperrt
|
(#975721) Verfasst am: 09.04.2008, 13:06 Titel: |
|
|
Beckenbauer hat den modernen ballsicheren Verteidiger erfunden. > ersrter Schüler: Paul Breitner.
Uli Höeness ist der beste Fussballmanager der Welt.
Rummenige war der Oberbrasilianer unter den deutschen Stürmern.
Gerd Müller war das genialste Strafraummonster.
Sepp Maier war der beste und lustigste Torhüter aller Zeiten.
Ballack ist der beste Fussballer Deutschlands seit Rummenige.
Wer etwas anderes behaubtet ist ein theistisch-idealistischr Ignorant und potentieller Ratzinger-Jünger.
Agnost
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#975727) Verfasst am: 09.04.2008, 13:14 Titel: |
|
|
Agnost hat folgendes geschrieben: | Beckenbauer hat den modernen ballsicheren Verteidiger erfunden. > ersrter Schüler: Paul Breitner.
Uli Höeness ist der beste Fussballmanager der Welt.
Rummenige war der Oberbrasilianer unter den deutschen Stürmern.
Gerd Müller war das genialste Strafraummonster.
Sepp Maier war der beste und lustigste Torhüter aller Zeiten.
Ballack ist der beste Fussballer Deutschlands seit Rummenige.
Wer etwas anderes behaubtet ist ein theistisch-idealistischr Ignorant und potentieller Ratzinger-Jünger.
Agnost |
füge bitte noch den mit den "grauen Locken" ein und nimm dafür den Uli raus
dann passt ungefähr
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#975780) Verfasst am: 09.04.2008, 14:21 Titel: |
|
|
Uli Höeness ist der intelligenteste Bayer aller Zeiten.
Man muss ihn nicht mögen, aber wer den nicht respektiert ist total merkbefreit.
Agnost
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#975784) Verfasst am: 09.04.2008, 14:25 Titel: |
|
|
2,4 ?
Nach oben |
|
 |
|
(#975787) Verfasst am: 09.04.2008, 14:30 Titel: |
|
|
C00KIE hat folgendes geschrieben: | 2,4 ?
Agnost
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#975789) Verfasst am: 09.04.2008, 14:32 Titel: |
|
|
2,4 ist eine Abiturnote