Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Madonna Video

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Sonstiges und Groteskes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nergal
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#978279) Verfasst am: 12.04.2008, 07:05    Titel: Madonna Video Antworten mit Zitat

Weiß jemand wie dieses eine Video von Madonna heißt in welchem sie mit einer alten Frau in einem Auto irgendwo gegen fährt?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gammaray3
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#978295) Verfasst am: 12.04.2008, 08:55    Titel: Re: Madonna Video Antworten mit Zitat

Nergal hat folgendes geschrieben:
Weiß jemand wie dieses eine Video von Madonna heißt in welchem sie mit einer alten Frau in einem Auto irgendwo gegen fährt?

Ich glaube, das ist aus dem Film "Susan verzweifelt gesucht".
Shadaik
evolviert

Beitrag(#978444) Verfasst am: 12.04.2008, 14:10    Titel: Re: Madonna Video Antworten mit Zitat

Nergal hat folgendes geschrieben:

What it Feels like for a Girl. Grauenhafter Song imho.

http://www.youtube.com/watch?v=eAKleHnF5zw
Vaeterchen Frost
gesperrt

Beitrag(#978458) Verfasst am: 12.04.2008, 14:30    Titel: Antworten mit Zitat

Madonna ist so ziemlich die widerlichste weibliche Ausgeburt der Popgeschichte. Sie personifiziert wie keine Zweite das globalisierte Kapital, die Verlogenheit der Popmusik und die gnadenlose Kommerzialisierung der weiblichen Sexualität, sie steht für das Diktat der Königin aller Pop-Nutten, perfekt inszeniert im amerikanisch bestimmten Synchrontanz-Zirkus.
Die Tatsache ihres ungemeinen finanziellen Erfolges spricht gegen den Geschmack der meisten Popmusik-Hörer und für deren Manipulierbarkeit.
Das Weib würde ich, wenn ich die Macht dazu hätte, zusammen mit ein paar "durchgeknallten Crackniggern" unter Wasser und Brot die New Yorker Kanalisation mit Zahnbürsten reinigen lassen. Da könnte sie dann im Abwasser ohne ihre Backgroundvocalisten Synchrontänze aufführen...
Charlotte
registrierter User

Beitrag(#978467) Verfasst am: 12.04.2008, 14:38    Titel: Antworten mit Zitat

Vaeterchen Frost hat folgendes geschrieben:

Das Weib würde ich, wenn ich die Macht dazu hätte, zusammen mit ein paar "durchgeknallten Crackniggern" unter Wasser und Brot die New Yorker Kanalisation mit Zahnbürsten reinigen lassen. Da könnte sie dann im Abwasser ohne ihre Backgroundvocalisten Synchrontänze aufführen...

Klingt nach einer Idee für ein Video zynisches Grinsen
atheist666
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#978553) Verfasst am: 12.04.2008, 16:03    Titel: Antworten mit Zitat

Madonna ist so ziemlich die widerlichste weibliche Ausgeburt der Popgeschichte. Sie personifiziert wie keine Zweite das globalisierte Kapital, die Verlogenheit der Popmusik und die gnadenlose Kommerzialisierung der weiblichen Sexualität, sie steht für das Diktat der Königin aller Pop-Nutten, perfekt inszeniert im amerikanisch bestimmten Synchrontanz-Zirkus.
Die Tatsache ihres ungemeinen finanziellen Erfolges spricht gegen den Geschmack der meisten Popmusik-Hörer und für deren Manipulierbarkeit.

Pillepalle

Gefettetes von mir hervorgehoben; Smilie bezieht sich auf den ganzen Beitrag
C00KIE
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#978582) Verfasst am: 12.04.2008, 16:22    Titel: Antworten mit Zitat

Madonna ist so ziemlich die widerlichste weibliche Ausgeburt der Popgeschichte. ...

right!
aber paar songs sind klasse, da kann se fast nix für
Kramer
postvisuell

Beitrag(#978633) Verfasst am: 12.04.2008, 17:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Väterchen,
das ist ja nicht das erste Mal, dass Du durch sexistische Äusserungen auffällst. Wenn Du im gleichen Zusammenhang auch noch archaische Bestrafungswünsche gepaart mit rassistischen Bemerkungen äusserst, verlässt Du damit dem Rahmen dessen, was hier nach den Forenregeln erwünscht und erlaubt ist:

Forumsregel hat folgendes geschrieben:
Das FGH steht für Wahrung der Menschenwürde, Aufklärung und Toleranz. Es ist gegen Rassismus, Antisemitismus, Fremdenfeindlichkeit und jede Form des politischen und religiösen Extremismus,(,,,)

DieNeueMitte
Ohne eigene Schuld umlautfrei

Beitrag(#978711) Verfasst am: 12.04.2008, 18:37    Titel: Antworten mit Zitat

Andererseits hat sie sehr gute Lieder geschrieben. "Take a Bow" oder "La Isla Bonita" haben mir schon gefallen als ich den Namen Madonna nicht kannte. Und in dem Video wo sie vor den verschiedenen Flaggen getanzt hat hat mir gefallen. Ich habe immer versucht alle während sie gezeigt wurden zu identifizieren.

Center or Centrist: Your own political position, regardless of where you are outside the fora. This position is, of course, the voice of sweet reason and compromise.
TEXING
registrierter User

Beitrag(#978825) Verfasst am: 12.04.2008, 20:35    Titel: Antworten mit Zitat

Madonna ... steht für das Diktat der Königin aller Pop-Nutten, ...

Bei bürgerlich linksliberalen Aufmerksamkeitsnutten wie Nena...

Woher dieser Hass auf das "älteste Gewerbe der Welt"?
Hat man dir im Puff mal KO-Tropfen unter's Bier gemischt?

Kleiner Exkurs zum Thema "Synchrontanz": http://www.youtube.com/watch?v=-LRInkuxqwo
Vaeterchen Frost
gesperrt

Beitrag(#979616) Verfasst am: 14.04.2008, 00:08    Titel: Antworten mit Zitat

TEXING hat folgendes geschrieben:
Madonna ... steht für das Diktat der Königin aller Pop-Nutten, ...

Bei bürgerlich linksliberalen Aufmerksamkeitsnutten wie Nena...

Woher dieser Hass auf das "älteste Gewerbe der Welt"?
Hat man dir im Puff mal KO-Tropfen unter's Bier gemischt?
Da gibts keinen "Hass", wie kommst Du auf den Quatsch? "Nutte" als Begriff wird in allen möglichen Zusammenhängen gebraucht? Richtig ist allerdings, daß ich im Gegensatz zu den meisten Männern quasi Puff-impotent bin: Ergo hab ich dazu eine höchst neutrale Beziehung...
Zitat:

Kleiner Exkurs zum Thema "Synchrontanz": http://www.youtube.com/watch?v=-LRInkuxqwo

Was wolltest Du mir denn mit der Korea-Einlage kundtun?
Daß die da unten noch Schlimmeres veranstalten, als wie es bei den Amis üblich ist?
Ich habs natürlich keine 10 Sekunden ertragen, deswegen steigt bei mir aber noch lange nicht der Respekt vor amerikanischer Popkultur - im Gegenteil.
Vaeterchen Frost
gesperrt

Beitrag(#979642) Verfasst am: 14.04.2008, 01:21    Titel: Antworten mit Zitat

Kramer hat folgendes geschrieben:

Hallo Väterchen,
das ist ja nicht das erste Mal, dass Du durch sexistische Äusserungen auffällst. Wenn Du im gleichen Zusammenhang auch noch archaische Bestrafungswünsche gepaart mit rassistischen Bemerkungen äusserst, verlässt Du damit dem Rahmen dessen, was hier nach den Forenregeln erwünscht und erlaubt ist:

Öhm, ich will mich ja hier nicht beratungsresistent zeigen, aber daß das Ganze mit etwas Augenzwinkern zu betrachten ist, kann man wohl a) an den Anführungsstrichen sehen und b) aus der Tatsache schließen, daß es sich bei den "durchgeknallten Crackniggern" offensichtlich um ein Pulp Fiction-Zitat handelt. Außerdem ist das Statement im doppelten Konjunktiv gehalten. Wo Du da Sexismus (was immer das für den Einzelnen bedeuten mag) siehst, erschließt sich mir nicht. Hätte ich das Gleiche über Dieter Bohlen gesagt, wäre kein Mensch auf der großen weiten Welt auf die Idee gekommen, da Sexismus zu vermuten, "archaische Bestrafungswünsche" als realistischen Wunsch anzunehmen und obendrein auch noch ein Pulp Fiction-Zitat als "rassistische Bemerkung" zu verstehen...
Aber bei der populären Madonna werden halt männliche Beschützerinstinkte geweckt, die bei Dieter Bohlen eben nicht vorhanden sind. Den hätte ich hier verbal und ohne Konjunktiv steinigen, foltern und lynchen können, und das gesamte Forum einschließlich der Mods wäre huldvoll am Beifallklatschen gewesen...
Was bei meiner Nena-Claudia Roth Parallele sexistisch ist, wüßte ich ebenfalls gerne. Zugegeben, meine Äußerungen hören sich nicht gerade fein an, allerdings sind die beschriebenen Damen auch nicht gerade "fein".
Ich interpretiere das Ganze für sich erstmal als Ausdruck der Missbilligung meiner insgesamt unbequemen und nicht PC-liken Äußerungen in diesem Forum. Wenn Du die beanstandeten Textstellen so interpretierst, wie Du es hier tust, erscheint mir das als willkommener Anlass, der dafür vorgeschoben wird.
Da ich in diesem Forum quasi permanent latenter und verbalisierter Männerfeindlichkeit begegne, die als solche einfach nicht beachtet und sanktioniert wird, muss ich im Gegenteil der Moderation insgesamt Sexismus vorwerfen, da hier bei den Geschlechtern nicht mit gleichen Maßstäben gemessen wird.
Ebenso scheinen beleidigende Äußerungen anderer User ebenfalls nur dann sanktioniert zu werden, wenn sie sich, wie ich, nicht im Meinungsmainstream bewegen-diese differenzierte Behandlung ist jedenfalls sehr deutlich...
Zitat:

Das FGH steht für Wahrung der Menschenwürde, Aufklärung und Toleranz. Es ist gegen Rassismus, Antisemitismus, Fremdenfeindlichkeit und jede Form des politischen und religiösen Extremismus,(,,,)

Das ist mir bekannt und ich kanns jederzeit unterschreiben. Was ich nicht akzeptiere, ist die Interpretation meiner Statements. Aufgrund der Formulierung der Forumsregel in der Art eines "Gummiparagraphen" (`jede Form des politischen und religiösen Extremismus`) kann man das Ganze natürlich wie die mir wohlbekannte Staatssicherheit der Ex-DDR zur Disziplinierung Andersdenkender verwenden, wenn man den Paragraphen inquisitorisch anwendet, man kann aber auch sehen, ob jemand diese Forumsregel bewußt verletzen WILL.
In meinem Fall kann ich jedenfalls nicht das erkennen, was Du mir unterstellst.
atheist666
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#979669) Verfasst am: 14.04.2008, 02:53    Titel: Antworten mit Zitat

Kramer hat folgendes geschrieben:

Hallo Väterchen,

Öhm, ich will mich ja hier nicht beratungsresistent zeigen, aber daß das Ganze mit etwas Augenzwinkern zu betrachten ist, kann man wohl a) an den Anführungsstrichen sehen und b) aus der Tatsache schließen, daß es sich bei den "durchgeknallten Crackniggern" offensichtlich um ein Pulp Fiction-Zitat handelt. Außerdem ist das Statement im doppelten Konjunktiv gehalten. Wo Du da Sexismus (was immer das für den Einzelnen bedeuten mag) siehst, erschließt sich mir nicht. Hätte ich das Gleiche über Dieter Bohlen gesagt, wäre kein Mensch auf der großen weiten Welt auf die Idee gekommen, da Sexismus zu vermuten, "archaische Bestrafungswünsche" als realistischen Wunsch anzunehmen und obendrein auch noch ein Pulp Fiction-Zitat als "rassistische Bemerkung" zu verstehen...
Aber bei der populären Madonna werden halt männliche Beschützerinstinkte geweckt, die bei Dieter Bohlen eben nicht vorhanden sind. Den hätte ich hier verbal und ohne Konjunktiv steinigen, foltern und lynchen können, und das gesamte Forum einschließlich der Mods wäre huldvoll am Beifallklatschen gewesen...
Was bei meiner Nena-Claudia Roth Parallele sexistisch ist, wüßte ich ebenfalls gerne. Zugegeben, meine Äußerungen hören sich nicht gerade fein an, allerdings sind die beschriebenen Damen auch nicht gerade "fein".
Ich interpretiere das Ganze für sich erstmal als Ausdruck der Missbilligung meiner insgesamt unbequemen und nicht PC-liken Äußerungen in diesem Forum. Wenn Du die beanstandeten Textstellen so interpretierst, wie Du es hier tust, erscheint mir das als willkommener Anlass, der dafür vorgeschoben wird.
Da ich in diesem Forum quasi permanent latenter und verbalisierter Männerfeindlichkeit begegne, die als solche einfach nicht beachtet und sanktioniert wird, muss ich im Gegenteil der Moderation insgesamt Sexismus vorwerfen, da hier bei den Geschlechtern nicht mit gleichen Maßstäben gemessen wird.
Ebenso scheinen beleidigende Äußerungen anderer User ebenfalls nur dann sanktioniert zu werden, wenn sie sich, wie ich, nicht im Meinungsmainstream bewegen-diese differenzierte Behandlung ist jedenfalls sehr deutlich...
Zitat:

Das ist mir bekannt und ich kanns jederzeit unterschreiben. Was ich nicht akzeptiere, ist die Interpretation meiner Statements. Aufgrund der Formulierung der Forumsregel in der Art eines "Gummiparagraphen" (`jede Form des politischen und religiösen Extremismus`) kann man das Ganze natürlich wie die mir wohlbekannte Staatssicherheit der Ex-DDR zur Disziplinierung Andersdenkender verwenden, wenn man den Paragraphen inquisitorisch anwendet, man kann aber auch sehen, ob jemand diese Forumsregel bewußt verletzen WILL.
In meinem Fall kann ich jedenfalls nicht das erkennen, was Du mir unterstellst.

Der letzte Absatz Deines Beitrages läßt sehr deutlich erkennen, daß Du gar nichts verstanden hast.
Kramer
postvisuell

Beitrag(#979677) Verfasst am: 14.04.2008, 03:14    Titel: Antworten mit Zitat

Wo Du da Sexismus (was immer das für den Einzelnen bedeuten mag) siehst, erschließt sich mir nicht. Hätte ich das Gleiche über Dieter Bohlen gesagt, wäre kein Mensch auf der großen weiten Welt auf die Idee gekommen, da Sexismus zu vermuten, "archaische Bestrafungswünsche" als realistischen Wunsch anzunehmen und obendrein auch noch ein Pulp Fiction-Zitat als "rassistische Bemerkung" zu verstehen...

Du wärst auch verwarnt worden, wenn Du Dieter Bohlen als "Aufmerksamkeitsstricher" oder "männliche Pop-Nutte" bezeichnet hättest. Wer hier gegen die amerikanische Schundkultur wettert und ausgerechnet "Pulp Fiction" als Ausrede benutzt, wird prinzipiell nicht ernst genommen. Na Und!
Konrad
auf eigenen Wunsch deaktiviert

Beitrag(#979720) Verfasst am: 14.04.2008, 08:53    Titel: Antworten mit Zitat

Madonna ist ...

Madonna ist aber auch körperlich sehr fit. Das hat sie nur mit viel Sport und 'einer gesunden Härte gegen sich selbst' Erbrechen geschafft.
Und wie Du in einem anderen Thema kundgetan hast sind dies Eigenschaften, die Du, zusammen mit Willenskraft und Durchhaltevermögen in der heutigen Welt für unentbehrlich hältst.
Du solltest Madonna jetzt nicht dafür bashen, dass sie sich mithilfe von Dir geschäzter Eigenschaften dorthin bewegt hat, wo sie jetzt steht.
C00KIE
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#979727) Verfasst am: 14.04.2008, 09:05    Titel: Antworten mit Zitat

er hatte aber nicht über ihre körperliche Fitness gesprochen sondern - Zitat:

"Sie personifiziert wie keine Zweite das globalisierte Kapital, die Verlogenheit der Popmusik und die gnadenlose Kommerzialisierung der weiblichen Sexualität, sie steht für das Diktat der Königin aller Pop-Nutten, perfekt inszeniert im amerikanisch bestimmten Synchrontanz-Zirkus. "

Natürlich hat sie eine saugute Figur, sie trainiert nach ihren Aussagen 4 - 6 Stunden pro Tag
mindestens

die junge Madonna, die eigentlich nicht wirklich singen konnte, sondern ihr dünnes Stimmchen in diese typischen "Kehllaute" absinken ließ, war äußerst interessant
später provozierte sie in diesem "Spitzkorsett" und lief ohne Mikrofon mit sehrviel Energie über die Bühne, das war auch neu und interessant
ihre berühmten Videos, in welchen sie Männer zu Lustobjekten degradierte ( und Marilyn Monroe kopierte ) , waren noch interessanter; der Gipfel war dann ihr Buch: "Madonna naked" mit teilweise wirklich traumhaften Bildern
sie ist eine äußerst geschäftstüchtige Geschäftsfrau mit dem Instinkt aus jeder Situation, die provozierend wirken könnte eine Menge Geld zu machen, siehe ihr dämlicher Auftritt, als sie sich an ein Kreuz "nageln" ließ

Der schrecklichste Beweis war als sie in diesem Spektakel "Live8" auftrat und ungefragt, mit einem brilliantenbesetzen Kreuz/Herz umhängend dieses afrikanische, von "Geldof gerettete", auf die Bühne gezerrte
Mädchen auf den Mund küsste ( im Hintergrund lief das Video von diesem winzigen Mädchen, das dem Hungertod ausgeliefert war )
( nicht zu vergessen: `85 trat sie bei LIVE AID, mit "Holiday und "Get Into The Groove" auf.... )

das war der endgültige Tod von Madonna, als Vertreterin populärer Kunst , in meinen Augen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Sonstiges und Groteskes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz