Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Kann der Islam in Europa integriert werden? |
Ja |
|
25% |
[ 16 ] |
Nein |
|
75% |
[ 48 ] |
|
Stimmen insgesamt : 64 |
|
Autor |
Nachricht |
Kival Profeminist Ghost
|
(#982724) Verfasst am: 17.04.2008, 19:13 Titel: |
|
|
Botschafter Kosh hat folgendes geschrieben: |
Aus der der Sicht eines "Ich bin für alles Elend dieser Welt verantwotlich" hast du natürlich recht.
Klasse argumentiert. |
Genau, jeder sollte sich um seinen Kram kümmern.
_________________ "A basic literacy in statistics will one day be as necessary for efficient citizenship as the ability to read and write." (angeblich H. G. Wells)
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#982726) Verfasst am: 17.04.2008, 19:15 Titel: |
|
|
Botschafter Kosh hat folgendes geschrieben: | L.E.N. hat folgendes geschrieben: | Botschafter Kosh hat folgendes geschrieben: |
Es ist nicht unsere Aufgabe.
Es ist auch nicht unsere Aufgabe, radikale Fussballfans zu integrieren.
Diese Systeme bilden den radikalen Ast sofort nach.
Es ist eine menschliche Eigenschaft auf bestimmte Systeme mit Radikalität zu agieren.
Das ist dann ein Systemfehler, um den sich die Befürworter der Systeme kümmern müssen.
(Auf keinen Fall aber diejenigen, die das System als falsch ablehenen.)
mfg Kosh |
das halte ich spontan erstmal für unsinn. |
Aus der der Sicht eines "Ich bin für alles Elend dieser Welt verantwotlich" hast du natürlich recht.
Klasse argumentiert.
mfg Kosh |
ich habe nicht argumentiert.
deswegen das "erstmal".
später evtl mehr.
_________________ Ich will Gott lästern dürfen! Weg mit §166 StGB!
|
|
Nach oben |
|
 |
Botschafter Kosh auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#982727) Verfasst am: 17.04.2008, 19:16 Titel: |
|
|
Grade du sollst lieber deine Ratschläge dir sparen!
Das ist nun mit Sicherheit etwas, dass kein Mensch entschuldigen kann, es sei denn, er ist als Türke auf die Welt gekommen, es sei denn, der Aberglaube hat in ihm jedes natürliche Licht erstickt." –Voltaire |
http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?p=967586#967586 [/quote]
Das war doch kein Ratschlag.
Misch dich doch ein in die Irrendiskussion. Wenn einer Jesus ist und der andere Napoleon, kannst du dich winden wie ein Fisch, du wirst sie beide bestärken, weil sie jemand für voll nimmt.
mfg Kosh
|
|
Nach oben |
|
 |
Elisa.beth registrierter User
|
(#982728) Verfasst am: 17.04.2008, 19:20 Titel: |
|
|
L.E.N. hat folgendes geschrieben: | Elisa.beth hat folgendes geschrieben: | L.E.N. hat folgendes geschrieben: | Elisa.beth hat folgendes geschrieben: | Menno, du checkst es echt nicht ....... |
nein du checkst nicht, dass eine solche gesetzgebung die pure willkür wäre. |
Der Kruzifix- Beschluß 1995 hatte einen zarten Ansatz in die richtige Richtung indem er die negative Religionsfreiheit der Schüler nach Art.4 GG bzw. der Erziehungsfreiheit der Eltern Art.6 Abs.2 GG aufgriff, dieser Ansatz wurde durch die prozessfreudigen Moslemdamen komplett verdrängt.
Und nun haben wir BL-Regelungen, die sich stark unterscheiden.
Eine echte Zumutung für jeden, der die Trennung von Kirche und Staat nach französischem Vorbild anstrebt und wenigstens im Unterricht an staatl.Schulen Freiheit vor Symbolik und Kleidung jeglicher Hirnseuche erwartet. |
ich machs kurz:
Kruzifix - durch den staat bzw. die institution schule an der wand befestigt - kein anderer zweck als die repräsentation von religiöser "normalität"
illegitim, weil von oben verordnet und mit missionierender wirkung.
kopftuch - individuell gewählte bekleidung und unter anderem möglicher hinweis auf die konfessionelle bindung der person aber genauso auch entfaltung der persönlichkeit und kulturelle eigenheit
legitim, weil individuell gewählt und nicht missionierend |
Stimmt so nicht:
Der Lehrer repräsentiert ja schließlich den Staat , damit wird das Beispiel Kruzifix wirksam.
Das Recht auf negative Religionsfreiheit existiert ja schließlich auch, wird leider oft vergessen.
Was hältst du von der Berliner Regelung ?
|
|
Nach oben |
|
 |
PataPata Agnostiker und Pataphysiker
|
(#982729) Verfasst am: 17.04.2008, 19:21 Titel: |
|
|
Das war doch kein Ratschlag.
Misch dich doch ein in die Irrendiskussion. Wenn einer Jesus ist und der andere Napoleon, kannst du dich winden wie ein Fisch, du wirst sie beide bestärken, weil sie jemand für voll nimmt. |
So gesehen bin ich mit Dir einverstanden! Wobei "voll nehmen" noch etwas anderes ist...
Edit: Ich würde sagen "ernst nehmen", weil sie mir schaden könnten - Irrer können schon recht gefährlich werden!
_________________ Alles denkbare ist real
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#982754) Verfasst am: 17.04.2008, 19:47 Titel: |
|
|
Elisa.beth hat folgendes geschrieben: | L.E.N. hat folgendes geschrieben: | Elisa.beth hat folgendes geschrieben: | L.E.N. hat folgendes geschrieben: | Elisa.beth hat folgendes geschrieben: | Menno, du checkst es echt nicht ....... |
Der Kruzifix- Beschluß 1995 hatte einen zarten Ansatz in die richtige Richtung indem er die negative Religionsfreiheit der Schüler nach Art.4 GG bzw. der Erziehungsfreiheit der Eltern Art.6 Abs.2 GG aufgriff, dieser Ansatz wurde durch die prozessfreudigen Moslemdamen komplett verdrängt.
Eine echte Zumutung für jeden, der die Trennung von Kirche und Staat nach französischem Vorbild anstrebt und wenigstens im Unterricht an staatl.Schulen Freiheit vor Symbolik und Kleidung jeglicher Hirnseuche erwartet. |
ich machs kurz:
Kruzifix - durch den staat bzw. die institution schule an der wand befestigt - kein anderer zweck als die repräsentation von religiöser "normalität"
kopftuch - individuell gewählte bekleidung und unter anderem möglicher hinweis auf die konfessionelle bindung der person aber genauso auch entfaltung der persönlichkeit und kulturelle eigenheit
Stimmt so nicht:
Der Lehrer repräsentiert ja schließlich den Staat , damit wird das Beispiel Kruzifix wirksam.
Das Recht auf negative Religionsfreiheit existiert ja schließlich auch, wird leider oft vergessen.
Was hältst du von der Berliner Regelung ? |
lehrer ebenso wie polizisten oder richter repräsentieren mitnichten den staat, aber du kannst mir ja mal beweisen inwieweit deine abstruse behauptung wahr sein soll.
was sich von der berliner regelung halte, kannst du dir trotz offenbarer defizite evtl denken.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#982798) Verfasst am: 17.04.2008, 21:06 Titel: |
|
|
L.E.N. hat folgendes geschrieben: | Elisa.beth hat folgendes geschrieben: | L.E.N. hat folgendes geschrieben: | Elisa.beth hat folgendes geschrieben: | L.E.N. hat folgendes geschrieben: | Elisa.beth hat folgendes geschrieben: | Menno, du checkst es echt nicht ....... |
ich machs kurz:
Stimmt so nicht:
Was hältst du von der Berliner Regelung ? |
lehrer ebenso wie polizisten oder richter repräsentieren mitnichten den staat, aber du kannst mir ja mal beweisen inwieweit deine abstruse behauptung wahr sein soll.
was sich von der berliner regelung halte, kannst du dir trotz offenbarer defizite evtl denken. |
Abstrus ?
Diesen Aspekt findest du in Pressemitteilungen des Bundesverfassungsgerichts ebenso wie auf anderen juristischen Seiten.
Und daß ein MA gegenüber Kunde/Öffentlichkeit sehr wohl seinen AG repräsentiert ist ja auch nicht gerade neu ......
Aber auch Juristen sind sich da alles andere als einig, da jeder die Prioriäten etwas anders setzt.
|
|
Nach oben |
|
 |
AXO nach unbekannt auf unbestimmte Zeit verzogen
|
(#982810) Verfasst am: 17.04.2008, 21:23 Titel: |
|
|
öhm - Lisa....
ich hab Dich bisher als durchaus konstruktive Kapitaslsimuskrtikerien
wie ebenso als totale Islamhasserin erlebt.
hast Du Lust mir zu erklären woraus dies begründet ist?
inwiefern beeinträchtigt Dich der Islam in Deinem Alltag?
_________________ Augen auf dann kann nichts passieren
|
|
Nach oben |
|
 |
Misterfritz mini - mal
|
(#982838) Verfasst am: 17.04.2008, 22:13 Titel: |
|
|
L.E.N. hat folgendes geschrieben: | kopftuch - individuell gewählte bekleidung und unter anderem möglicher hinweis auf die konfessionelle bindung der person aber genauso auch entfaltung der persönlichkeit und kulturelle eigenheit
bei mcdoof könnte die frau mit kopftuchwunsch nicht arbeiten. wieso sollte der staat weniger rechte als mcdoof haben?
interessant finde ich ja auch, dass nie eine muslimische frau gegen die bekleidungsvorschriften bei mcdoof geklagt hat.
_________________ I'm tapping in the dusternis
|
|
Nach oben |
|
 |
piranah als Doppelnick gesperrt
|
(#982843) Verfasst am: 17.04.2008, 22:27 Titel: Re: Ist der Islam in Europa nicht integrierbar? |
|
|
astarte hat folgendes geschrieben: | Agnostiker hat folgendes geschrieben: | Evilbert hat folgendes geschrieben: | Ich find das ja wirklich sehr amüsant , weil Du mit all solchen postings dokumentierst, wie es sich um deinen Geisteszustand handelt.
Aber @ Modteam: meint ihr nicht auch, da langsam mal eingreifen zu müssen
So aus Prinzip, meine ich. Mir persönlich wäre es natürlich lieber, wenn Lissie so weitermacht. |
Worum geht es eigentlich bei Eurem Geplänkel? Um eine Hassliebe? Man möchte fast meinen Ihr seit verheiratet... |
Immer das selbe Spiel. Hin und Her, bis es schön persönlich wird, dann gehen sie sich ne Weile aus dem Weg, dann diskutieren sie wieder los, und jeder guckt, wanns wieder kracht. Ich schwanke zwischen: und |
Ich sehe das nicht so!
die Elis.beth nervt, und zwar seeeehr mächtig!
jdem normalen mensch gehet jergend wann die Geduld aus und zu Ende, und man schreit nach der Moderation.
Zuletzt bearbeitet von piranah am 17.04.2008, 22:33, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
chiring Asatru
|
(#982880) Verfasst am: 17.04.2008, 23:06 Titel: |
|
|
AXO hat folgendes geschrieben: |
...inwiefern beeinträchtigt Dich der Islam in Deinem Alltag? |
Hei,
ich antworte darauf mal was, ok?
In meinem Alltag beeiträchtigt mich persönlich der Islam in keinster Weise.
Wenn er in der Lage ist mich in meinen Alltag zu beeinträchtigen, werde ich meinen Alltag allerdings nicht mehr so bestimmen können wie ich es persönlich für richtig halte.
Man sollte doch die soziologische Dimension der monotheistischen Religionen und ihre radikale Normenbestimmung einmal beachten und monotheistische Religionen nicht auf bloße Individualitätsszenarien reduzieren - weil der alte Fritz mal von der eigenen Facon geredet hat.
_________________ .
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#982884) Verfasst am: 17.04.2008, 23:09 Titel: |
|
|
Misterfritz hat folgendes geschrieben: | L.E.N. hat folgendes geschrieben: | kopftuch - individuell gewählte bekleidung und unter anderem möglicher hinweis auf die konfessionelle bindung der person aber genauso auch entfaltung der persönlichkeit und kulturelle eigenheit
bei mcdoof könnte die frau mit kopftuchwunsch nicht arbeiten. wieso sollte der staat weniger rechte als mcdoof haben?
interessant finde ich ja auch, dass nie eine muslimische frau gegen die bekleidungsvorschriften bei mcdoof geklagt hat. |
ich kenne die vorschriften und deren grundlagen bei mcdo nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Misterfritz mini - mal
|
(#982886) Verfasst am: 17.04.2008, 23:10 Titel: |
|
|
chiring hat folgendes geschrieben: | AXO hat folgendes geschrieben: |
Hei,
In meinem Alltag beeiträchtigt mich persönlich der Islam in keinster Weise. | wenn der islam meinen/unseren alltag erstmal beeinträchtigt, ist es evtl. a weng zu spät, sich gedanken darüber zu machen.
|
|
Nach oben |
|
 |
chiring Asatru
|
(#982887) Verfasst am: 17.04.2008, 23:13 Titel: |
|
|
L.E.N. hat folgendes geschrieben: | Misterfritz hat folgendes geschrieben: | L.E.N. hat folgendes geschrieben: | kopftuch - individuell gewählte bekleidung und unter anderem möglicher hinweis auf die konfessionelle bindung der person aber genauso auch entfaltung der persönlichkeit und kulturelle eigenheit
interessant finde ich ja auch, dass nie eine muslimische frau gegen die bekleidungsvorschriften bei mcdoof geklagt hat. |
ich kenne die vorschriften und deren grundlagen bei mcdo nicht. |
Wie schön das die Welt nun weiß das Len die MC Donalds Vorschriften nicht kennt. Eine Auskunft auf die jeder gewartet hat.
_________________ .
|
|
Nach oben |
|
 |
chiring Asatru
|
(#982889) Verfasst am: 17.04.2008, 23:14 Titel: |
|
|
Misterfritz hat folgendes geschrieben: | chiring hat folgendes geschrieben: | AXO hat folgendes geschrieben: |
Hei,
In meinem Alltag beeiträchtigt mich persönlich der Islam in keinster Weise. | wenn der islam meinen/unseren alltag erstmal beeinträchtigt, ist es evtl. a weng zu spät, sich gedanken darüber zu machen. |
Das wollte ich exakt damit sagen.
Du hättest die nachfolgenden Zeilen in meinen Post lesen sollen.
und von der soziologischen Dimension einer Religion sollte der eine oder andere mal was vernommen habn....
chiring hat folgendes geschrieben: | [
Man sollte doch die soziologische Dimension der monotheistischen Religionen und ihre radikale Normenbestimmung einmal beachten und monotheistische Religionen nicht auf bloße Individualitätsszenarien reduzieren - weil der alte Fritz mal von der eigenen Facon geredet hat. |
_________________ .
Zuletzt bearbeitet von chiring am 17.04.2008, 23:19, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
(#982892) Verfasst am: 17.04.2008, 23:19 Titel: |
|
|
L.E.N. hat folgendes geschrieben: | Misterfritz hat folgendes geschrieben: | L.E.N. hat folgendes geschrieben: | kopftuch - individuell gewählte bekleidung und unter anderem möglicher hinweis auf die konfessionelle bindung der person aber genauso auch entfaltung der persönlichkeit und kulturelle eigenheit
ich kenne die vorschriften und deren grundlagen bei mcdo nicht. |
Also man muss schon die privat Wirtschaft (Mcdon und Donnerbuden) vom staatlich finanzierter Institutionen unterscheiden können!
Zuletzt bearbeitet von piranah am 17.04.2008, 23:26, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#982893) Verfasst am: 17.04.2008, 23:20 Titel: |
|
|
Misterfritz hat folgendes geschrieben: | chiring hat folgendes geschrieben: | AXO hat folgendes geschrieben: |
Hei,
In meinem Alltag beeiträchtigt mich persönlich der Islam in keinster Weise. | wenn der islam meinen/unseren alltag erstmal beeinträchtigt, ist es evtl. a weng zu spät, sich gedanken darüber zu machen. |
ich hörs schon... wehret den anfängen
zu viel panik und zuwenig besonnenheit...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#982895) Verfasst am: 17.04.2008, 23:25 Titel: |
|
|
L.E.N. hat folgendes geschrieben: | Misterfritz hat folgendes geschrieben: | chiring hat folgendes geschrieben: | AXO hat folgendes geschrieben: |
Hei,
zu viel panik und zuwenig besonnenheit... |
panikmache ist nur für Kinder und Jugendliche geeignt!
|
|
Nach oben |
|
 |
Misterfritz mini - mal
|
(#982896) Verfasst am: 17.04.2008, 23:26 Titel: |
|
|
L.E.N. hat folgendes geschrieben: | Misterfritz hat folgendes geschrieben: | chiring hat folgendes geschrieben: | AXO hat folgendes geschrieben: |
Hei,
wehret den anfängen? wird das nicht üblicherweise gegen rechts gerufen?
aber mehr solltest du schon sagen. was ist denn, wenn dich der islam erstmal in deinem alltag beeinträchtigen würde? wen rufst du dann? oder gehst du dann auf die strasse?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#982897) Verfasst am: 17.04.2008, 23:26 Titel: |
|
|
AXO hat folgendes geschrieben: |
öhm - Lisa....
ich hab Dich bisher als durchaus konstruktive Kapitaslsimuskrtikerien
wie ebenso als totale Islamhasserin erlebt.
hast Du Lust mir zu erklären woraus dies begründet ist?
inwiefern beeinträchtigt Dich der Islam in Deinem Alltag? |
Hass ? Nö.
Totale Ablehnung, Verachtung gegenüber jeglicher menschenverachtender, totalitärer Ideologie, egal von welcher Ecke und wie auch immer begründet und das schließt selbstredend die religiöse Ecke ein .
Sry, alle Beeinträchtigungen des Islam aufzuzählen, wird mir zu lang, einfacher ist es, wenn du dir die Gegenfrage stellst, wo er bereichert, gesellschaftlich und/oder finanziell .
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#982918) Verfasst am: 17.04.2008, 23:45 Titel: |
|
|
Misterfritz hat folgendes geschrieben: |
Weil sie bei McKotz keine Kinder indoktrinieren kann ?
Denn schließlich existiert ja bei McKotz keine Anwesenheitspflicht, analog zur Schulpflicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
chiring Asatru
|
(#982920) Verfasst am: 17.04.2008, 23:47 Titel: |
|
|
L.E.N. hat folgendes geschrieben: |
Zuwenig Kritikfähigkeit, zuviel gutmenschliches Toleranzdenken.
Zuviel Nationalphobie, zuwenig aufgeklärtes Geschichtsbewustsein.
_________________ .
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#982927) Verfasst am: 17.04.2008, 23:52 Titel: |
|
|
Elisa.beth hat folgendes geschrieben: | Misterfritz hat folgendes geschrieben: |
Denn schließlich existiert ja bei McKotz keine Anwesenheitspflicht, analog zur Schulpflicht. |
Quatsch!
In der Privatwirtschaft würden sie allein auf grund ihrer Namen abgelehnt, kopftuchtragen ist Säkunder!
|
|
Nach oben |
|
 |
chiring Asatru
|
(#982964) Verfasst am: 18.04.2008, 00:25 Titel: |
|
|
piranah hat folgendes geschrieben: | kopftuchtragen ist Säkunder! |
Bist Du noch im Deutschunterricht?
Soll das jetzt säkular oder sekundär heißen?
_________________ .
Zuletzt bearbeitet von chiring am 18.04.2008, 00:29, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
(#982970) Verfasst am: 18.04.2008, 00:29 Titel: |
|
|
chiring hat folgendes geschrieben: | piranah hat folgendes geschrieben: | kopftuchtragen ist Säkunder! |
Bist Du noch im Deutschunterricht? |
Ja!!!!!!!!!!!!
Bei dir such ich auch keine Arbeit!
In meine firma wirst du auch nicht beschäftigt!
|
|
Nach oben |
|
 |
chiring Asatru
|
(#982972) Verfasst am: 18.04.2008, 00:30 Titel: |
|
|
Du suchst in deiner Firma Arbeit?
Na viel Erfolg.
_________________ .
|
|
Nach oben |
|
 |
Sehwolf registrierter User
|
(#982985) Verfasst am: 18.04.2008, 00:43 Titel: |
|
|
Misterfritz hat folgendes geschrieben: | bei mcdoof könnte die frau mit kopftuchwunsch nicht arbeiten. wieso sollte der staat weniger rechte als mcdoof haben? |
http://inhalt.monster.de/12883_de-de_p2.asp
Zitat: | Beispiel Kopftuch
Prinzipiell darf jede Mitarbeiterin an ihrem Arbeitsplatz ein Kopftuch tragen, solange der Arbeitgeber keine
abweichenden Weisungen erteilt hat. Dazu braucht er allerdings sachliche und objektiv gerechtfertigte Gründe -
etwa den Unfallschutz. Die dort vorgesehene Helmpflicht rechtfertigt aber noch kein Kopftuchverbot, wenn man
den Schutzhelm sicher darüber fixieren kann. Sinngemäß gilt dies auch für Hygieneschutzvorschriften wie etwa
das Tragen von Plastikhauben. Heikel und arbeitsgerichtlich noch nicht ausreichend geklärt ist hingegen die
Frage, ob einheitliche Dienstuniformen wie bei der Bahn AG oder bei McDonald’s ein Grund für ein
Kopftuchverbot sein könnten. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#983075) Verfasst am: 18.04.2008, 02:33 Titel: |
|
|
piranah hat folgendes geschrieben: | Elisa.beth hat folgendes geschrieben: | Misterfritz hat folgendes geschrieben: |
Denn schließlich existiert ja bei McKotz keine Anwesenheitspflicht, analog zur Schulpflicht. |
Quatsch!
In der Privatwirtschaft würden sie allein auf grund ihrer Namen abgelehnt, kopftuchtragen ist Säkunder! |
"Säkunder" ist ja inzwischen geklärt , ausländische Namen sind auf dem Arbeitsmarkt bei entsprechender Qualifikation aber längst kein Einstellungshindernis mehr.
Daß Miniaturmachos, die es von zu Hause gewöhnt sind, den Pascha zu spielen und sich von den Schwestern samt Mami bedienen zu lassen, ohne irgendwas drauf haben zu müssen, schwer haben, sich in einer Gesellschaft zurechtzufinden, in der eigene Leistung, ein soziales und gemeinschaftliches Denken und eigenverantwortliches Handeln bevorzugt wird, ist klar.
Nur:Dann muß man eben seinen coolen Hintern selbst hochbringen, den Macho-Schnuller ausspucken und sich zum Menschen entwickeln, statt herumzujammern .
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#983079) Verfasst am: 18.04.2008, 02:38 Titel: |
|
|
Elisa.beth hat folgendes geschrieben: |
Daß Miniaturmachos, die es von zu Hause gewöhnt sind, den Pascha zu spielen und sich von den Schwestern samt Mami bedienen zu lassen, ohne irgendwas drauf haben zu müssen, schwer haben, sich in einer Gesellschaft zurechtzufinden, in der eigene Leistung, ein soziales und gemeinschaftliches Denken und eigenverantwortliches Handeln bevorzugt wird, ist klar. |
In Deinen Augen sind scheinbar alle Männer so.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#983080) Verfasst am: 18.04.2008, 02:39 Titel: |
|
|
Elisa.beth hat folgendes geschrieben: | piranah hat folgendes geschrieben: | Elisa.beth hat folgendes geschrieben: | Misterfritz hat folgendes geschrieben: |
Quatsch!
In der Privatwirtschaft würden sie allein auf grund ihrer Namen abgelehnt, kopftuchtragen ist Säkunder! |
"Säkunder" ist ja inzwischen geklärt , ausländische Namen sind auf dem Arbeitsmarkt bei entsprechender Qualifikation aber längst kein Einstellungshindernis mehr.
Daß Miniaturmachos, die es von zu Hause gewöhnt sind, den Pascha zu spielen und sich von den Schwestern samt Mami bedienen zu lassen, ohne irgendwas drauf haben zu müssen, schwer haben, sich in einer Gesellschaft zurechtzufinden, in der eigene Leistung, ein soziales und gemeinschaftliches Denken und eigenverantwortliches Handeln bevorzugt wird, ist klar.
Nur:Dann muß man eben seinen coolen Hintern selbst hochbringen, den Macho-Schnuller ausspucken und sich zum Menschen entwickeln, statt herumzujammern . |
Du spinnst wohl total!
bei mir arbeiten hochkualifizierte leute!
Ich schäme mich sie als mir unterstelten zu haben!
|
|
Nach oben |
|
 |
|