Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Effô Tisetti Königsblau bis in den Tod
|
|
Nach oben |
|
 |
piranah als Doppelnick gesperrt
|
(#987814) Verfasst am: 24.04.2008, 15:46 Titel: |
|
|
Schalker hat folgendes geschrieben: | piranah hat folgendes geschrieben: | Evilbert hat folgendes geschrieben: |
Deutschland ist christlich geprägt.
|
Das ist aber ein fehler, es sind gerade Christen die die im großen und ganzen Sekulär gepregte Gesellschaft als christlich geprägt vereinnahmen. |
Nein, dass ist richtig, weil die christliche Pregung der Sekulärisazion voraus ging. Daß bischen Sekuläre Geschichte macht die vilen jarhunderte von der Christliche pregung ja nich aufeinma Ganz weck. |
Erstens, ist dies nicht besonders Relevant dass es in der Geschichte eine strenge christliche Prägung gab.
Zeitens, auch Wärend der strengen christlichen Prägung gab es Sekuläre Prägungen.
Tretens, dann müsste man auch die vorchristliche Zeit in betracht einziehen!
|
|
Nach oben |
|
 |
Effô Tisetti Königsblau bis in den Tod
|
(#987816) Verfasst am: 24.04.2008, 15:49 Titel: |
|
|
piranah hat folgendes geschrieben: | Schalker hat folgendes geschrieben: | piranah hat folgendes geschrieben: | Evilbert hat folgendes geschrieben: |
Deutschland ist christlich geprägt.
|
Das ist aber ein fehler, es sind gerade Christen die die im großen und ganzen Sekulär gepregte Gesellschaft als christlich geprägt vereinnahmen. |
Nein, dass ist richtig, weil die christliche Pregung der Sekulärisazion voraus ging. Daß bischen Sekuläre Geschichte macht die vilen jarhunderte von der Christliche pregung ja nich aufeinma Ganz weck. |
Erstens, ist dies nicht besonders Relevant dass es in der Geschichte eine strenge christliche Prägung gab.
Zeitens, auch Wärend der strengen christlichen Prägung gab es Sekuläre Prägungen.
Tretens, dann müsste man auch die vorchristliche Zeit in betracht ziehen! |
Okey. Du hasst gewonen. Der Trete punkt hat Mich uberzeugt.
_________________ "Die einfache Formel: Jesus ist stärker! hilft Menschen, sich aus der Fixierung völlig irrationaler Wertesysteme zu lösen."
|
|
Nach oben |
|
 |
gollrich superheftig general
|
(#987820) Verfasst am: 24.04.2008, 15:58 Titel: |
|
|
L.E.N. hat folgendes geschrieben: |
exakt. der echte islampaniker haut sich jeden tag ein fettes schweinesteak aufn teller... hmmm... lecka!
<center>DRECKIGES BILD VOM WIDERLICHEN KOCHBUCH</center> |
Gratulation L.E.N. das hat dem Freigeisterhaus jetzt eine Klage wegen Urheberrechtsverletzung gebracht !!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#987823) Verfasst am: 24.04.2008, 16:01 Titel: |
|
|
gollrich hat folgendes geschrieben: | L.E.N. hat folgendes geschrieben: |
exakt. der echte islampaniker haut sich jeden tag ein fettes schweinesteak aufn teller... hmmm... lecka!
Gratulation L.E.N. das hat dem Freigeisterhaus jetzt eine Klage wegen Urheberrechtsverletzung gebracht !!!!! |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#987824) Verfasst am: 24.04.2008, 16:04 Titel: |
|
|
Evilbert hat folgendes geschrieben: | gollrich hat folgendes geschrieben: | L.E.N. hat folgendes geschrieben: |
Gratulation L.E.N. das hat dem Freigeisterhaus jetzt eine Klage wegen Urheberrechtsverletzung gebracht !!!!! |
|
Er hat ein Bild von einem sagen wir mal "berüchtigtem" Kochbuch verwendet... dieses hat es bemerkt das Bild gegen eine Dummy ausgetauscht und sofort eine Klage herausgeschickt ....
klick
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#987825) Verfasst am: 24.04.2008, 16:08 Titel: |
|
|
gollrich hat folgendes geschrieben: | Evilbert hat folgendes geschrieben: | gollrich hat folgendes geschrieben: | L.E.N. hat folgendes geschrieben: |
|
Er hat ein Bild von einem sagen wir mal "berüchtigtem" Kochbuch verwendet... dieses hat es bemerkt das Bild gegen eine Dummy ausgetauscht und sofort eine Klage herausgeschickt ....
klick |
Aber Code: | [img]www.blubbtroet.de/blubb.jpg[/img] | in einem Forum ist aber
Zitat: | Eine Ausnahme (wie) das Bildzitat, wie hier im Fall der Bratwurst, bei der die Marionsche Bratwurst ebenfalls öffenltich zugänglich gemacht wird, ohne, dass ich eine Genehmigung einholen muss, da hier ganz offensichtlich ein öffentliches Interesse an der Berichterstattung liegt. |
Wenn das Bild so richtig auf nem eigenen Server abgespeichert wäre und auf der FGH-Seite als Logo verwendet würde, dann wär`s kein Zitat mehr.
edit: wenn überhaupt. Wir sollten da echt mal Petro"celli" Huahna fragen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#987826) Verfasst am: 24.04.2008, 16:15 Titel: |
|
|
Ich taete einfach die Finger ganz von denen lassen! Zu dem es nicht um einen Berichterstattung über das Kochbuch ging ... sonder bloß "so" verwendet wurde... ist leider der allgemeine Fall, bei dem Sie ihren Anwalt bisher immer eingesetzt haben !
Ich suche mal die links zu der ct-Sendung raus wo darüber berichtet wurde.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#987827) Verfasst am: 24.04.2008, 16:16 Titel: |
|
|
Shevek hat folgendes geschrieben: |
Und: Nur dass das zeigen von Haaren nicht als sexuell erregend empfunden wird kann doch kein Argument dafür sein Frauen dazu zu zwingen ihr Haar zu zeigen. Oder muss nun alles gezeigt waren, was nicht als seuxuell erregend betrachtet wird?
Oder nur, wenn der Koran es verbietet? |
Das habe ich nicht behauptet.
ich habe nur die aktuelle Lage und das Gesetz gegen erregung offentlichen (edit) ärgernisses konstatiert!
Zuletzt bearbeitet von piranah am 24.04.2008, 16:19, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#987828) Verfasst am: 24.04.2008, 16:18 Titel: |
|
|
gollrich hat folgendes geschrieben: | Ich taete einfach die Finger ganz von denen lassen! Zu dem es nicht um einen Berichterstattung über das Kochbuch ging ... sonder bloß "so" verwendet wurde... ist leider der allgemeine Fall, bei dem Sie ihren Anwalt bisher immer eingesetzt haben !
Ich suche mal die links zu der ct-Sendung raus wo darüber berichtet wurde. |
habs mal in code umgewandelt...
_________________ Ich will Gott lästern dürfen! Weg mit §166 StGB!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#987832) Verfasst am: 24.04.2008, 16:23 Titel: |
|
|
heise TV Bericht
etwas aelterer Bericht in der CT
das wäre vlt. mal ne Aufgabe für den Admin,....
Das Einbauen einer Blacklist beim einfügen von Bildern, hilft zwar nicht bei Bildern die über One-Klick-Hostern eingebunden werden, aber die sind wenigstens nicht so schnell aufzuspüren, im Gegensatz wenn Sie direkt verlinkt werden.
grüße gollrich
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#987833) Verfasst am: 24.04.2008, 16:29 Titel: |
|
|
gollrich hat folgendes geschrieben: | heise TV Bericht
etwas aelterer Bericht in der CT
das wäre vlt. mal ne Aufgabe für den Admin,....
Das Einbauen einer Blacklist beim einfügen von Bildern, hilft zwar nicht bei Bildern die über One-Klick-Hostern eingebunden werden, aber die sind wenigstens nicht so schnell aufzuspüren, im Gegensatz wenn Sie direkt verlinkt werden.
grüße gollrich |
igitt. abmahnbetrüger, wie widerlich.
ich befürworte eine blacklist.
|
|
Nach oben |
|
 |
Elisa.beth registrierter User
|
(#987850) Verfasst am: 24.04.2008, 16:59 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Elisa.beth hat folgendes geschrieben: | Evilbert hat folgendes geschrieben: | Elisa.beth hat folgendes geschrieben: |
Ich habe dich mit L.E.N. angesprochen und erwarte ebenso korrekt Elisa.beth Danke ! |
Ist zwar ot, aber könnt ihr beide nicht bitte mal eure Nicks ändern lassen? |
Vorschläge ?
Wenn ein guter dabei ist, habe ich nichts dagegen |
Wie waer's mit Islamophobienchen, Lisbeth? |
Habe ich dich etwa gefragt ?
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#987854) Verfasst am: 24.04.2008, 17:04 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Elisa.beth hat folgendes geschrieben: | Evilbert hat folgendes geschrieben: | Elisa.beth hat folgendes geschrieben: |
Ich habe dich mit L.E.N. angesprochen und erwarte ebenso korrekt Elisa.beth Danke ! |
Vorschläge ?
Wenn Elisa.beth schon deutlich sagt, dass sie mit ihrem Nick angesprochen werden möchte, (der Punkt darf ja weggelassen werden) bitte ich darum, so höflich zu sein, diesen Wunsch zu berücksichtigen. Nicht, dass ich den Rotstift auspacken muss. Auch die Schlagworte wie "Halal-Hippie" "Islampaniker" usw sind kein guter Diskusionstil.
_________________ Tja
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#987875) Verfasst am: 24.04.2008, 17:58 Titel: |
|
|
piranah hat folgendes geschrieben: | Shevek hat folgendes geschrieben: |
Und: Nur dass das zeigen von Haaren nicht als sexuell erregend empfunden wird kann doch kein Argument dafür sein Frauen dazu zu zwingen ihr Haar zu zeigen. Oder muss nun alles gezeigt waren, was nicht als seuxuell erregend betrachtet wird?
ich habe nur die aktuelle Lage und das Gesetz gegen erregung offentlichen (edit) ärgernisses konstatiert! |
Öffentliches Ärgernis ?
Damit du dir eine derartige Anzeige einhandelst, mußt du schon nackt durch die Stadt laufen oder ähnliches
Ach ja, seit 1976 darfst du nicht mehr ohne Helm Motorrad fahren, die Helmpflicht gilt unabhängig vom Geschlecht. Hier fehlt ein Motorrad -Smilie .....
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#987879) Verfasst am: 24.04.2008, 18:04 Titel: |
|
|
Elisa.beth hat folgendes geschrieben: | piranah hat folgendes geschrieben: | Shevek hat folgendes geschrieben: |
ich habe nur die aktuelle Lage und das Gesetz gegen erregung offentlichen (edit) ärgernisses konstatiert! |
Öffentliches Ärgernis ?
Damit du dir eine derartige Anzeige einhandelst, mußt du schon nackt durch die Stadt laufen oder ähnliches
Ach ja, seit 1976 darfst du nicht mehr ohne Helm Motorrad fahren, die Helmpflicht gilt unabhängig vom Geschlecht. Hier fehlt ein Motorrad -Smilie ..... |
Ich will mit dir überhaupt nicht mehr reden!
du bist kein Opfer sondern Täterin, und die Mod werden es auch langsamm merken.
du nervst!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#987892) Verfasst am: 24.04.2008, 18:34 Titel: |
|
|
piranah hat folgendes geschrieben: | Elisa.beth hat folgendes geschrieben: | piranah hat folgendes geschrieben: | Shevek hat folgendes geschrieben: |
Öffentliches Ärgernis ?
Ach ja, seit 1976 darfst du nicht mehr ohne Helm Motorrad fahren, die Helmpflicht gilt unabhängig vom Geschlecht. Hier fehlt ein Motorrad -Smilie ..... |
du nervst! |
Warum tust du es dann ständig ?
Du meinst also, ich wäre kein Opfer -stimmt, seit ich volljährig bin lebe ich selbstbestimmt mein Leben so wie ich es für richtig halte, die Moderatoren dürfte das allerdings kaum interessieren, die machen das wie alle erwachsenen Leute ebenso .
Aber Täterin ? Präzisiere das bitte .
|
|
Nach oben |
|
 |
Botschafter Kosh auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#987909) Verfasst am: 24.04.2008, 19:28 Titel: |
|
|
Du tust`s ihm an.
Er zeigt Wirkung.
mfg Kosh
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#987917) Verfasst am: 24.04.2008, 19:42 Titel: |
|
|
Botschafter Kosh hat folgendes geschrieben: | Du tust`s ihm an.
Er zeigt Wirkung.
mfg Kosh |
Botschafter du hast es noch immer nicht gelernt im richtigen Augenblick die Klappe zu halten!?
hör auf mich in jeden Treade zu verfolgen, du wirst mich nicht dazu bringen dass ich auf dich ernsthaft reagiere!
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#987918) Verfasst am: 24.04.2008, 19:43 Titel: |
|
|
piranah hat folgendes geschrieben: | Botschafter Kosh hat folgendes geschrieben: | Du tust`s ihm an.
Er zeigt Wirkung.
mfg Kosh |
Botschafter du hast es noch immer nicht gelernt im richtigen Augenblick die Klappe zu halten!?
hör auf mich in jeden Treade zu verfolgen, du wirst mich nicht dazu bringen dass ich auf dich ernsthaft reagiere! |
piranah lass gut sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#987921) Verfasst am: 24.04.2008, 19:45 Titel: |
|
|
L.E.N. hat folgendes geschrieben: | piranah hat folgendes geschrieben: | Botschafter Kosh hat folgendes geschrieben: | Du tust`s ihm an.
Er zeigt Wirkung.
mfg Kosh |
hör auf mich in jeden Treade zu verfolgen, du wirst mich nicht dazu bringen dass ich auf dich ernsthaft reagiere! |
piranah lass gut sein. |
Ok!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#987954) Verfasst am: 24.04.2008, 20:32 Titel: |
|
|
Elisa.beth hat folgendes geschrieben: | piranah hat folgendes geschrieben: | Elisa.beth hat folgendes geschrieben: | piranah hat folgendes geschrieben: | Shevek hat folgendes geschrieben: |
Öffentliches Ärgernis ?
du nervst! |
Warum tust du es dann ständig ?
Du meinst also, ich wäre kein Opfer -stimmt, seit ich volljährig bin lebe ich selbstbestimmt mein Leben so wie ich es für richtig halte, die Moderatoren dürfte das allerdings kaum interessieren, die machen das wie alle erwachsenen Leute ebenso .
Aber Täterin ? Präzisiere das bitte . |
@ Piranah
Du hast behauptet, ich wäre "Täterin", also welche "Tat" nach welchem § wirfst du mir vor ?
|
|
Nach oben |
|
 |
pewe auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
|
Nach oben |
|
 |
Kival Profeminist Ghost
|
(#987964) Verfasst am: 24.04.2008, 20:47 Titel: |
|
|
Das habe ich auch schon hin und wieder mal verlinkt. Insbesondere die Beiträge von Pfahl-Traughber
_________________ "A basic literacy in statistics will one day be as necessary for efficient citizenship as the ability to read and write." (angeblich H. G. Wells)
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#987991) Verfasst am: 24.04.2008, 21:25 Titel: |
|
|
L.E.N. hat folgendes geschrieben: | Sanne hat folgendes geschrieben: | Shevek hat folgendes geschrieben: | Und: Nur dass das zeigen von Haaren nicht als sexuell erregend empfunden wird kann doch kein Argument dafür sein Frauen dazu zu zwingen ihr Haar zu zeigen. Oder muss nun alles gezeigt waren, was nicht als sexuell erregend betrachtet wird?
Das bringt es auf den Punkt |
<center> Code: | [img]http://www.marions-kochbuch.de/rezept/0743.jpg[/img] | </center> |
Mir hat mal ein Mullah erklaert, dass es die groesste im Koran erwaehnte Todsuende waere, sich mit Wein zu Tode zu saufen.
Also mein islamopanischen Freunde! Dann mal frisch ans Werk! Zeigt uns allen mal wie frei Ihr seid
Gruss, Bernie
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#987994) Verfasst am: 24.04.2008, 21:29 Titel: |
|
|
Elisa.beth hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | Elisa.beth hat folgendes geschrieben: | Evilbert hat folgendes geschrieben: | Elisa.beth hat folgendes geschrieben: |
Vorschläge ?
Habe ich dich etwa gefragt ? |
Du hast eine Frage in den Raum gestellt und ohne expliziten Adressaten um Vorschlaege gebeten und ich habe als hoeflicher Mensch einen Vorschlag unterbreitet.
Gruss, Bernie
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#988005) Verfasst am: 24.04.2008, 21:47 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Elisa.beth hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | Elisa.beth hat folgendes geschrieben: | Evilbert hat folgendes geschrieben: | Elisa.beth hat folgendes geschrieben: |
Vorschläge ?
Du hast eine Frage in den Raum gestellt und ohne expliziten Adressaten um Vorschlaege gebeten und ich habe als hoeflicher Mensch einen Vorschlag unterbreitet.
Gruss, Bernie |
Nö. ich habe klar ersichtlich Evilbert geantwortet .
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#988011) Verfasst am: 24.04.2008, 21:53 Titel: |
|
|
Elisa.beth hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | Elisa.beth hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | Elisa.beth hat folgendes geschrieben: | Evilbert hat folgendes geschrieben: | Elisa.beth hat folgendes geschrieben: |
Vorschläge ?
Gruss, Bernie |
Nö. ich habe klar ersichtlich Evilbert geantwortet . |
Yepp. Und davon ab ergänzend, @ BB: siehe blaue Hervorhebung.
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#988014) Verfasst am: 24.04.2008, 21:57 Titel: |
|
|
Kival hat folgendes geschrieben: |
Das habe ich auch schon hin und wieder mal verlinkt. Insbesondere die Beiträge von Pfahl-Traughber |
Czermak hat folgendes geschrieben: | Zum Kopftuch einer muslimischen Lehrerin an einer staatlichen Schule in einer laizistischen Demokratie ist als erstes festzustellen, dass Kleidung keine staatliche Veranstaltung ist, sondern in den Bereich der individuellen Entfaltung der Persönlichkeit gehört, deren Bestandteil auch die Religionsfreiheit ist. Das Anbringen eines christlichen Kreuzes dagegen an Schulwänden und anderen hoheitlichen Gebäuden (wie etwa Gerichten) erfolgt auf behördliche Weisung und verletzt damit die religiös-weltanschauliche Neutralität des Staates. |
mehr muss man dazu nicht sagen.
Zuletzt bearbeitet von L.E.N. am 24.04.2008, 22:09, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Kival Profeminist Ghost
|
(#988018) Verfasst am: 24.04.2008, 22:00 Titel: |
|
|
Bitte etwas genauer zitieren.
_________________ "A basic literacy in statistics will one day be as necessary for efficient citizenship as the ability to read and write." (angeblich H. G. Wells)
|
|
Nach oben |
|
 |
|