Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
AdvocatusDiaboli Öffentlicher Mobber
|
(#994054) Verfasst am: 04.05.2008, 19:23 Titel: |
|
|
I.R hat folgendes geschrieben: | Was heisst den Hasstiraden? Ich habe ein wenig hineingeschaut und sah eine glückliche Defensive und einen peinlichen Italiener.
Der Mannschaft, insbesondere dem Franck, dem Oliver, dem Lucio sowie dem Ottmar gönne ich den Titel von ganzem Herzen, sie haben ihn sich redlich verdient und mir als Zuschauer auch viel Freude bereitet. |
So ist besser...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#994059) Verfasst am: 04.05.2008, 19:26 Titel: |
|
|
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: |
Zitat: | Von Beginn an wirkten die Münchner ausgelaugt und lustlos, die 0:4-Niederlage am vergangenen Donnerstag gegen St. Petersburg hatte offenbar Kraft gekostet. Ganz anders gingen zunächst die Wolfsburger zu Werke, die vor allem im ersten Durchgang auch spielerisch überzeugten, aber Schwächen in der Chancenauswertung hatten. In der zweiten Halbzeit passten sich die Wolfsburger dann aber zusehends dem Niveau ihres Gegners an, blieben aber das aktivere Team, ehe sie in der Schlussphase die Kräfte verließen. |
So wird man Meister, ihr Schalker Luschen... |
Und ihr Bremer, Hamburger, Stuttgarter, Leverkusener... Von Bayern lernen, heißt unentschieden zum richtigen Zeitpunkt lernen...
|
|
Nach oben |
|
 |
Zoff registrierter User
|
(#994060) Verfasst am: 04.05.2008, 19:27 Titel: |
|
|
Na ja, wenn man schon international nicht mal im UEFA-Cup was auf die Reihe bekommt..
Immerhin etwas!
|
|
Nach oben |
|
 |
I.R auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#994064) Verfasst am: 04.05.2008, 19:29 Titel: |
|
|
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | I.R hat folgendes geschrieben: | Was heisst den Hasstiraden? Ich habe ein wenig hineingeschaut und sah eine glückliche Defensive und einen peinlichen Italiener.
Der Mannschaft, insbesondere dem Franck, dem Oliver, dem Lucio sowie dem Ottmar gönne ich den Titel von ganzem Herzen, sie haben ihn sich redlich verdient und mir als Zuschauer auch viel Freude bereitet. |
So ist besser... |
Wenn nur dieser schmierige Rumpelfüssler im Sturm nicht wäre, dem in dieser Saison jede Mange Abstauber vor die Füsse gelegt wurden, die auch ein durchnittlicher B-Jugend-Stürmer verwandelt hätte.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#994067) Verfasst am: 04.05.2008, 19:32 Titel: |
|
|
I.R hat folgendes geschrieben: | AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | I.R hat folgendes geschrieben: | Was heisst den Hasstiraden? Ich habe ein wenig hineingeschaut und sah eine glückliche Defensive und einen peinlichen Italiener.
So ist besser... |
Wenn nur dieser schmierige Rumpelfüssler im Sturm nicht wäre, dem in dieser Saison jede Mange Abstauber vor die Füsse gelegt wurden, die auch ein durchnittlicher B-Jugend-Stürmer verwandelt hätte. |
Du wirst doch Lucky Toni nicht miesmachen wollen. Der muss erst einmal dort stehen, wo die Bälle hinfallen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#994153) Verfasst am: 04.05.2008, 21:38 Titel: |
|
|
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | I.R hat folgendes geschrieben: | AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | I.R hat folgendes geschrieben: | Was heisst den Hasstiraden? Ich habe ein wenig hineingeschaut und sah eine glückliche Defensive und einen peinlichen Italiener.
So ist besser... |
Wenn nur dieser schmierige Rumpelfüssler im Sturm nicht wäre, dem in dieser Saison jede Mange Abstauber vor die Füsse gelegt wurden, die auch ein durchnittlicher B-Jugend-Stürmer verwandelt hätte. |
Du wirst doch Lucky Toni nicht miesmachen wollen. Der muss erst einmal dort stehen, wo die Bälle hinfallen. |
Was man ja beim heutigen 0:0 - vor allem aber beim 0:4 in Petersburg gesehen hat. In beiden Partien fielen ja Tonis Tore nur so am Band, man kam kaum hinterher mit dem Zählen.
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#994158) Verfasst am: 04.05.2008, 21:43 Titel: |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | I.R hat folgendes geschrieben: | AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | I.R hat folgendes geschrieben: | Was heisst den Hasstiraden? Ich habe ein wenig hineingeschaut und sah eine glückliche Defensive und einen peinlichen Italiener.
So ist besser... |
Du wirst doch Lucky Toni nicht miesmachen wollen. Der muss erst einmal dort stehen, wo die Bälle hinfallen. |
Was man ja beim heutigen 0:0 - vor allem aber beim 0:4 in Petersburg gesehen hat. In beiden Partien fielen ja Tonis Tore nur so am Band, man kam kaum hinterher mit dem Zählen. |
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/torjaeger/
|
|
Nach oben |
|
 |
Norton dauerhaft gesperrt
|
(#994165) Verfasst am: 04.05.2008, 21:48 Titel: |
|
|
Und das obwohl er kaum Elfmeter schießt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#994171) Verfasst am: 04.05.2008, 22:04 Titel: |
|
|
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | I.R hat folgendes geschrieben: | AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | I.R hat folgendes geschrieben: | Was heisst den Hasstiraden? Ich habe ein wenig hineingeschaut und sah eine glückliche Defensive und einen peinlichen Italiener.
So ist besser... |
Was man ja beim heutigen 0:0 - vor allem aber beim 0:4 in Petersburg gesehen hat. In beiden Partien fielen ja Tonis Tore nur so am Band, man kam kaum hinterher mit dem Zählen. |
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/torjaeger/ |
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#994174) Verfasst am: 04.05.2008, 22:12 Titel: |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | I.R hat folgendes geschrieben: | AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | I.R hat folgendes geschrieben: | Was heisst den Hasstiraden? Ich habe ein wenig hineingeschaut und sah eine glückliche Defensive und einen peinlichen Italiener.
So ist besser... |
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. |
Ich nix verstehen, sein Bayern-Fan...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#994286) Verfasst am: 05.05.2008, 00:18 Titel: |
|
|
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | I.R hat folgendes geschrieben: | AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | I.R hat folgendes geschrieben: | Was heisst den Hasstiraden? Ich habe ein wenig hineingeschaut und sah eine glückliche Defensive und einen peinlichen Italiener.
So ist besser... |
Ich nix verstehen, sein Bayern-Fan... |
Eh klar.
WissenschaftlicheStudieXYZ hat folgendes geschrieben: |
Fans des Rekordmeisters FC Bayern München haben einen äußerst geringen intellektuellen Bildungsstand. Ihre Bildung focussiert sich auf den Verein. Sie stammen häufig aus minderwertigen Randgruppen, sind Hartz 4 Empfänger oder PISA-Studie-SchülerInnen. Sie fallen durch rhetorische Argumentationen auf, sofern sie kritisch auf ihren Verein angesprochen oder durch den Kakao gezogen werden. Häufig sind sie auch als Schluckspechte auf öffentlichen Straßen oder Plätzen präsent. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#994292) Verfasst am: 05.05.2008, 00:24 Titel: |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | I.R hat folgendes geschrieben: | AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | I.R hat folgendes geschrieben: | Was heisst den Hasstiraden? Ich habe ein wenig hineingeschaut und sah eine glückliche Defensive und einen peinlichen Italiener.
So ist besser... |
Eh klar.
Fans des Rekordmeisters FC Bayern München haben einen äußerst geringen intellektuellen Bildungsstand. Ihre Bildung focussiert sich auf den Verein. Sie stammen häufig aus minderwertigen Randgruppen, sind Hartz 4 Empfänger oder PISA-Studie-SchülerInnen. Sie fallen durch rhetorische Argumentationen auf, sofern sie kritisch auf ihren Verein angesprochen oder durch den Kakao gezogen werden. Häufig sind sie auch als Schluckspechte auf öffentlichen Straßen oder Plätzen präsent. |
|
Aus welcher "wissenschaftlichen Studie" hast Du das denn her? Wahrscheinlich: "Untersuchung über lebensweltfeindliche Irrationalität und intelligenzresistente Vorurteile in Fußballfankulturen anhand der Anhängerschaft des Hamburger Sportvereins"
|
|
Nach oben |
|
 |
Effô Tisetti Königsblau bis in den Tod
|
|
Nach oben |
|
 |
Surata auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#994545) Verfasst am: 05.05.2008, 12:56 Titel: |
|
|
Schalker hat folgendes geschrieben: | Bayern ist Meister.
Und wie immer interessiert das keine Sau.
|
Man gewöhnt sich halt dran
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#994848) Verfasst am: 05.05.2008, 22:49 Titel: |
|
|
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | I.R hat folgendes geschrieben: | AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | I.R hat folgendes geschrieben: | Was heisst den Hasstiraden? Ich habe ein wenig hineingeschaut und sah eine glückliche Defensive und einen peinlichen Italiener.
So ist besser... |
Eh klar.
|
Aus welcher "wissenschaftlichen Studie" hast Du das denn her? Wahrscheinlich: "Untersuchung über lebensweltfeindliche Irrationalität und intelligenzresistente Vorurteile in Fußballfankulturen anhand der Anhängerschaft des Hamburger Sportvereins"
|
Das bleibt mein Geheimnis.
Aber Du darfst gerne weiter spekulieren.
|
|
Nach oben |
|
 |
Konstrukt konstruktiver Radikalist
|
(#996739) Verfasst am: 08.05.2008, 11:47 Titel: |
|
|
Ich glaube seit gestern wieder an den Aufstieg des 1.FC Köln.
Beim Spiel gegen Hoffenheim war ich im Stadion. Die beste Stimmung seit langer Zeit. Da kam schon echte Hoffnung auf. Nach dem gestrigen Spiel des FC in Augsburg und dem Mainzer Patzer gegen Aachen halte ich nun auch das nächste Spiel (Endspiel) gegen Mainz für eine lösbare Aufgabe. Wenn alles gut geht, feiert am Sonntag ganz Kölle. Wenn Köln aber gegen Mainz verliert wird es wohl schwer. Denn ich denke Lautern wird am letzten Spieltag extrem schwer zu besiegen sein, weil die mit dem Rücken zur Wand stehen und um ihre Existenz spielen werden.
Aber wen interessiert hier schon die beste 2.Liga aller Zeiten. Wenn die Mission Aufstieg nicht gelingt will ich auf jeden Fall einen "Ich brauche einen 2.Bundesliga Fußballthread"!
_________________ "Geisteskrank den eignen Namen sagen: Ich ich ich ich denke also bin ich - Bin ich nicht! Ich ist geisteskrank. Und kauf mir was." (Peter Licht)
|
|
Nach oben |
|
 |
Babyface Altmeister
|
(#996740) Verfasst am: 08.05.2008, 11:49 Titel: |
|
|
Wieso sagt man eigentlich, das sei die beste 2. Liga aller Zeiten?
_________________ posted by Babyface
.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#996742) Verfasst am: 08.05.2008, 11:51 Titel: |
|
|
Babyface hat folgendes geschrieben: | Wieso sagt man eigentlich, das sei die beste 2. Liga aller Zeiten? |
Das ist natürlich eine Ansichtssache, aber ich persönlich finde die Qualität der Spiele und Spieler unterscheidet sich bei Vereinen wie Gladbach, Köln, Mainz, Freiburg, Aachen, Hoffenheim u.a. kaum von denen schwächerer Manschaften der 1.Liga. Köln hat z.B. Bayern, Leverkusen und Schalke besiegt.
_________________ "Geisteskrank den eignen Namen sagen: Ich ich ich ich denke also bin ich - Bin ich nicht! Ich ist geisteskrank. Und kauf mir was." (Peter Licht)
|
|
Nach oben |
|
 |
Babyface Altmeister
|
(#996760) Verfasst am: 08.05.2008, 12:10 Titel: |
|
|
Konstrukt hat folgendes geschrieben: | Babyface hat folgendes geschrieben: | Wieso sagt man eigentlich, das sei die beste 2. Liga aller Zeiten? |
Das ist natürlich eine Ansichtssache, aber ich persönlich finde die Qualität der Spiele und Spieler unterscheidet sich bei Vereinen wie Gladbach, Köln, Mainz, Freiburg, Aachen, Hoffenheim u.a. kaum von denen schwächerer Manschaften der 1.Liga. Köln hat z.B. Bayern, Leverkusen und Schalke besiegt. |
Ah ok, hatte eher vermutet wegen der vielen klangvollen Namen. Ist halt nur die Frage, ob die zweite Liga besser oder die erste Liga schlechter geworden ist.
.
|
|
Nach oben |
|
 |
ateyim registrierter User
|
(#996761) Verfasst am: 08.05.2008, 12:12 Titel: |
|
|
Frag das keinen Kölner
für ihn ist jedesmal die 2.Liga die beste, wenn der FC darin mitspielt...
naechste Saison wird es hoffentlich aber wieder die beste 1.Bundesliga werden.
|
|
Nach oben |
|
 |
Babyface Altmeister
|
(#996765) Verfasst am: 08.05.2008, 12:17 Titel: |
|
|
Dann frag ich euch Kölner halt was anderes. Ihr seid ja so eine Art Fahrstuhlmannschaft geworden. Findet ihr das besser als konstant im Bundesligamittelfeld rumzudümpeln? Immerhin gibt es so ja alle zwei Jahre was zu feiern.
.
|
|
Nach oben |
|
 |
ateyim registrierter User
|
(#996771) Verfasst am: 08.05.2008, 12:24 Titel: |
|
|
Die Frage kann ich dir nicht beantworteni, aber da spielt Artikel 2 und 3 des Kölschen Grundgesetzes eine wichtige Rolle:
Et kütt wie et kütt. und Et hät noch immer jot jejange.
wenn es dann mal doch nicht gut geht, (und man absteigt )beruft man sich auf Artikel 4 und 5
Wat fott es es fott. und Et bliev nix wie et wor.
und steigt wieder auf.
Das ist genauso sicher wie die Tatsache, dass man, wenn der FC am ersten Bundeligaspieltag gewinnt, man immer in den Zeitungen schon von UEFA-Cup oder CL-Teilnahme redet.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#996774) Verfasst am: 08.05.2008, 12:27 Titel: |
|
|
Babyface hat folgendes geschrieben: | Dann frag ich euch Kölner halt was anderes. Ihr seid ja so eine Art Fahrstuhlmannschaft geworden. Findet ihr das besser als konstant im Bundesligamittelfeld rumzudümpeln? Immerhin gibt es so ja alle zwei Jahre was zu feiern. |
Das Beste für einen Köner sollte wohl sein, sich in der 1.Bundesliga dauerhaft im oberen Drittel etablieren zu können und irgendwann auch mal wieder um einen Uefa-Cup-Platz zu spielen. Ansonsten finde ich es aber durchaus besser eine schlechte Erstligamannschaft anzufeuern als eine gute Zweitligamannschaft. Als echtem Fan geht es mir nicht darum immer nur Siege zu sehen. "Mer stonn zo dir FC Kölle Un mer jon met dir wenn et sin muß durch et Füer" (Für die Nichtkölner: "Wir stehen zu Dir FC Köln und wir gehen mit Dir, wenn es sein muß durch das Feuer"...in diesem Fall fahren wir halt Fahrstuhl) wird auch gelebt. Das beweisen die Zuschauerzahlen. Schon deshalb gehört der FC auch ins Oberhaus. Wer hingegen nur Fan sein kann, wenn die Mannschaft ständig gewinnt, dem empfehle ich nach Bayern zu ziehen
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#996778) Verfasst am: 08.05.2008, 12:29 Titel: |
|
|
ateyim hat folgendes geschrieben: | Die Frage kann ich dir nicht beantworteni, aber da spielt Artikel 2 und 3 des Kölschen Grundgesetzes eine wichtige Rolle:
Et kütt wie et kütt. und Et hät noch immer jot jejange.
wenn es dann mal doch nicht gut geht, (und man absteigt )beruft man sich auf Artikel 4 und 5
Wat fott es es fott. und Et bliev nix wie et wor.
und steigt wieder auf.
Das ist genauso sicher wie die Tatsache, dass man, wenn der FC am ersten Bundeligaspieltag gewinnt, man immer in den Zeitungen schon von UEFA-Cup oder CL-Teilnahme redet. |
|
|
Nach oben |
|
 |
Alchemist registrierter User
|
(#997188) Verfasst am: 08.05.2008, 20:34 Titel: |
|
|
Konstrukt hat folgendes geschrieben: | Babyface hat folgendes geschrieben: | Dann frag ich euch Kölner halt was anderes. Ihr seid ja so eine Art Fahrstuhlmannschaft geworden. Findet ihr das besser als konstant im Bundesligamittelfeld rumzudümpeln? Immerhin gibt es so ja alle zwei Jahre was zu feiern. |
Das Beste für einen Köner sollte wohl sein, sich in der 1.Bundesliga dauerhaft im oberen Drittel etablieren zu können und irgendwann auch mal wieder um einen Uefa-Cup-Platz zu spielen. Ansonsten finde ich es aber durchaus besser eine schlechte Erstligamannschaft anzufeuern als eine gute Zweitligamannschaft. Als echtem Fan geht es mir nicht darum immer nur Siege zu sehen. "Mer stonn zo dir FC Kölle Un mer jon met dir wenn et sin muß durch et Füer" (Für die Nichtkölner: "Wir stehen zu Dir FC Köln und wir gehen mit Dir, wenn es sein muß durch das Feuer"...in diesem Fall fahren wir halt Fahrstuhl) wird auch gelebt. Das beweisen die Zuschauerzahlen. Schon deshalb gehört der FC auch ins Oberhaus. Wer hingegen nur Fan sein kann, wenn die Mannschaft ständig gewinnt, dem empfehle ich nach Bayern zu ziehen |
Genauso ist es!
|
|
Nach oben |
|
 |
Misterfritz mini - mal
|
(#997830) Verfasst am: 09.05.2008, 21:41 Titel: |
|
|
Alchemist hat folgendes geschrieben: | Konstrukt hat folgendes geschrieben: | Babyface hat folgendes geschrieben: | Dann frag ich euch Kölner halt was anderes. Ihr seid ja so eine Art Fahrstuhlmannschaft geworden. Findet ihr das besser als konstant im Bundesligamittelfeld rumzudümpeln? Immerhin gibt es so ja alle zwei Jahre was zu feiern. |
Das Beste für einen Köner sollte wohl sein, sich in der 1.Bundesliga dauerhaft im oberen Drittel etablieren zu können und irgendwann auch mal wieder um einen Uefa-Cup-Platz zu spielen. Ansonsten finde ich es aber durchaus besser eine schlechte Erstligamannschaft anzufeuern als eine gute Zweitligamannschaft. Als echtem Fan geht es mir nicht darum immer nur Siege zu sehen. "Mer stonn zo dir FC Kölle Un mer jon met dir wenn et sin muß durch et Füer" (Für die Nichtkölner: "Wir stehen zu Dir FC Köln und wir gehen mit Dir, wenn es sein muß durch das Feuer"...in diesem Fall fahren wir halt Fahrstuhl) wird auch gelebt. Das beweisen die Zuschauerzahlen. Schon deshalb gehört der FC auch ins Oberhaus. Wer hingegen nur Fan sein kann, wenn die Mannschaft ständig gewinnt, dem empfehle ich nach Bayern zu ziehen |
Genauso ist es! |
eben,
und immerhin hat der hsv etwas, was nicht mal die bayern haben: die längste angehörigkeit zur 1. BuLi. und nächste saison werden sie im UEFA-cup spielen. da haben sie eh' bessere chancen als im der championsleague.
_________________ I'm tapping in the dusternis
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#997950) Verfasst am: 09.05.2008, 23:20 Titel: |
|
|
Die SG Dynamo Dresden hat ihre Aufstiegschance in die 2. Fussball-Bundesliga wohl endgültig verspielt. Bei dem 1. FC Union Berlin verloren die Dresdner mit 2:4. Jetzt müssen die Dresdner auch noch um die Quali für die 3. Liga bangen...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#998037) Verfasst am: 10.05.2008, 01:45 Titel: |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Die SG Dynamo Dresden hat ihre Aufstiegschance in die 2. Fussball-Bundesliga wohl endgültig verspielt. Bei dem 1. FC Union Berlin verloren die Dresdner mit 2:4. Jetzt müssen die Dresdner auch noch um die Quali für die 3. Liga bangen... |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#998058) Verfasst am: 10.05.2008, 02:36 Titel: |
|
|
Babyface hat folgendes geschrieben: | Wieso sagt man eigentlich, das sei die beste 2. Liga aller Zeiten? |
Weil es bisher noch keine beste 2. Liga aller Zeiten gab.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#998678) Verfasst am: 11.05.2008, 18:54 Titel: |
|
|
erstklassig!
|