10 Dinge an denen man merkt, dass man schon zu lange im FGH ist:
Wähle Beiträge von
# bis # FAQ
[/[Drucken]\]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 18, 19, 20  Weiter  :| |:
Freigeisterhaus -> Sonstiges und Groteskes

#541:  Autor: astarte BeitragVerfasst am: 27.01.2014, 22:55
    —
Bravopunk hat folgendes geschrieben:
alae hat folgendes geschrieben:
Ihr wollt doch nicht etwa katholisch vertreiben? Den find ich netter als manche Atheisten hier.

(OK sein Papst-Fandom nervt, aber sonst…)


Seh ich auch so.

Außerdem ist seine Beobachtung doch richtig.

#542:  Autor: MisterfritzWohnort: badisch sibirien BeitragVerfasst am: 27.01.2014, 22:58
    —
astarte hat folgendes geschrieben:
Bravopunk hat folgendes geschrieben:
alae hat folgendes geschrieben:
Ihr wollt doch nicht etwa katholisch vertreiben? Den find ich netter als manche Atheisten hier.

(OK sein Papst-Fandom nervt, aber sonst…)


Seh ich auch so.

Außerdem ist seine Beobachtung doch richtig.

ich will ihn nicht vertreiben, nur vor fehlfarbsichtigkeit schützen zwinkern

#543:  Autor: astarte BeitragVerfasst am: 27.01.2014, 23:08
    —
Er sieht ganz gut.

#544:  Autor: CriticWohnort: Arena of Air BeitragVerfasst am: 29.01.2014, 01:17
    —
Sowas soll es auch gegeben haben, einen "launigen Thread":

Jedenfalls habe ich einen solchen noch einmal herausgesucht - und ich verstehe nicht, wie man vom Threadtitel X auf das Thema Y kommen konnte, mit dem sich die letzten (oder gar: die meisten) Beiträge befassen. Das kann nach Jahren so sein - oder auch schon nach fünf Minuten Lachen.

#545:  Autor: tillich (epigonal) BeitragVerfasst am: 13.03.2014, 23:21
    —
Wenn man sich wundert, eineN bestimmten UserIn bei einem unvermuteten Thread zu sehen, und dann schon genau weiß, zu welchem Thema er bzw. sie dort einen Bogen schlagen wird - auch wenn man sich noch nicht vorstellen kann wie.

#546:  Autor: AlchemistWohnort: Hamburg BeitragVerfasst am: 24.03.2014, 14:13
    —
Überschrift gelesen und als erstes an unseren gleichnahmigen User gedacht:

Europäische Rakete: Zoff um "Ariane"

Lachen

#547:  Autor: Casual3rdparty BeitragVerfasst am: 24.03.2014, 14:38
    —
Alchemist hat folgendes geschrieben:
Überschrift gelesen und als erstes an unseren gleichnahmigen User gedacht:

Europäische Rakete: Zoff um "Ariane"

Lachen
die ariane kann aber nicht bis zum mond fliegen, oder? Pfeifen

#548:  Autor: AdvocatusDiaboliWohnort: München BeitragVerfasst am: 24.03.2014, 15:45
    —
Alchemist hat folgendes geschrieben:
Überschrift gelesen und als erstes an unseren gleichnahmigen User gedacht:

Europäische Rakete: Zoff um "Ariane"

Lachen


Mein erster Gedanke: Wer ist der User "Ariane"?
Mein zweiter Gedanke: Soll das auf "Ahriman" anspielen?
Mein dritter Gedanke: Verlegen

#549:  Autor: CriticWohnort: Arena of Air BeitragVerfasst am: 25.03.2014, 03:20
    —
Ralf Rudolfy ist womöglich öfter im Gesichtsbuch als ich... Mit den Augen rollen

#550:  Autor: Lord SnowWohnort: Würzburg BeitragVerfasst am: 07.04.2014, 22:03
    —
Du erfährst von den Medien vom Tod einer berühmten Person und erzählst es nicht deinen Verwandten oder Freunden, nein du postest es zuerst im Nekrolog des Freigeisterhauses.

#551:  Autor: AdvocatusDiaboliWohnort: München BeitragVerfasst am: 08.04.2014, 02:46
    —
Lord Snow hat folgendes geschrieben:
Du erfährst von den Medien vom Tod einer berühmten Person und erzählst es nicht deinen Verwandten oder Freunden, nein du postest es zuerst im Nekrolog des Freigeisterhauses.


Hey, sind wir nicht Deine Freunde, die selbst vollkommen unwichtige Ereignisse auch wirklich zu würdigen wissen? Traurig

#552:  Autor: Waschmaschine777 BeitragVerfasst am: 08.04.2014, 12:56
    —
Lord Snow hat folgendes geschrieben:
Du erfährst von den Medien vom Tod einer berühmten Person und erzählst es nicht deinen Verwandten oder Freunden, nein du postest es zuerst im Nekrolog des Freigeisterhauses.


Ach was. Solange du RL-Freunde hast, bist du noch nicht zu lange da.

#553:  Autor: NaastikaWohnort: an der Fütterungsstelle der Eichhörnchen BeitragVerfasst am: 08.04.2014, 13:02
    —
Waschmaschine777 hat folgendes geschrieben:
Lord Snow hat folgendes geschrieben:
Du erfährst von den Medien vom Tod einer berühmten Person und erzählst es nicht deinen Verwandten oder Freunden, nein du postest es zuerst im Nekrolog des Freigeisterhauses.


Ach was. Solange du RL-Freunde hast, bist du noch nicht zu lange da.



Wenn du RL-Freund (bzw."Freunde") hast, fängst du erst gar nicht hier (oder sonstigen sozialem Netzwerk) an..

#554:  Autor: Kival BeitragVerfasst am: 08.04.2014, 14:34
    —
Naastika hat folgendes geschrieben:
Waschmaschine777 hat folgendes geschrieben:
Lord Snow hat folgendes geschrieben:
Du erfährst von den Medien vom Tod einer berühmten Person und erzählst es nicht deinen Verwandten oder Freunden, nein du postest es zuerst im Nekrolog des Freigeisterhauses.


Ach was. Solange du RL-Freunde hast, bist du noch nicht zu lange da.



Wenn du RL-Freund (bzw."Freunde") hast, fängst du erst gar nicht hier (oder sonstigen sozialem Netzwerk) an..


Weder ist die Trennung so sinnvoll, noch stimmt das. Sehr glücklich

#555:  Autor: vrolijkeWohnort: Stuttgart BeitragVerfasst am: 12.04.2014, 20:56
    —
Wenn alle über einen neuen Beitrag lachen, und du weißt, dass er schon zig-Mal drinn war:

http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?p=1415806#1415806

http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?p=1419538#1419538

http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?p=1734294#1734294

http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?p=1914363#1914363

#556:  Autor: Casual3rdparty BeitragVerfasst am: 12.04.2014, 21:16
    —
vrolijke hat folgendes geschrieben:
Wenn alle über einen neuen Beitrag lachen, und du weißt, dass er schon zig-Mal drinn war:

http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?p=1415806#1415806

http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?p=1419538#1419538

http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?p=1734294#1734294

http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?p=1914363#1914363

da könnte man aber auch fgh durch das internet ersetzen. das internet ist halt auch schnelllebig und alt, außer für die merkel, da ist es Neuland.

#557:  Autor: Casual3rdparty BeitragVerfasst am: 18.04.2014, 18:50
    —
wenn man unterwegs auf dem handy ins fgh schaut.

#558:  Autor: CriticWohnort: Arena of Air BeitragVerfasst am: 01.05.2014, 17:57
    —
Negativ ausgedrückt: Du prokrastinierst Beiträge.
Positiv ausgedrückt: Du hast eine Warteschlange von Beiträgen, die Du schreiben willst (und kommst auch nicht so recht dazu).

#559:  Autor: CriticWohnort: Arena of Air BeitragVerfasst am: 13.05.2014, 00:31
    —
Casual3rdparty hat folgendes geschrieben:
wenn man unterwegs auf dem handy ins fgh schaut.
WLAN-Geräte und internetfähige Mobiltelefone etc. sind einerseits doch nützlich - man kann ja nochmal was nachsehen, nochmal einen Absatz tippen o.ä.. Wobei die "Nützlichkeit" auch ein Nachteil sein kann, denn wo man früher halt "nur" Gegenstand x hatte, könnte man prinzipiell auch beim Essen, in der Bahn, während der spärlichen Sozialkontakte, ... - man schaltet vielleicht auch weniger ab. (Bloß gut, daß ich das Gesichtsbuch fast nur benutze, wenn wieder mal ein Gewinnspiel veranstaltet wird.)

Aber was mich an Touch-Geräten irgendwo "wurmt": Um weiterzuscrollen, muß man ja den Finger über den Bildschirm schieben. Und ich habe Hemmungen, das zu tun, wenn eher Ungustöses im Bild zu sehen ist: tote Riesenratten, Insekten, diverses Getier, ... . Das möchte man nicht berühren, selbst wenn es sich nur um ein Foto handelt und noch eine Glasscheibe dazwischen ist...

#560:  Autor: Natas BeitragVerfasst am: 13.05.2014, 04:27
    —
Critic hat folgendes geschrieben:
Casual3rdparty hat folgendes geschrieben:
wenn man unterwegs auf dem handy ins fgh schaut.
WLAN-Geräte und internetfähige Mobiltelefone etc. sind einerseits doch nützlich - man kann ja nochmal was nachsehen, nochmal einen Absatz tippen o.ä.. Wobei die "Nützlichkeit" auch ein Nachteil sein kann, denn wo man früher halt "nur" Gegenstand x hatte, könnte man prinzipiell auch beim Essen, in der Bahn, während der spärlichen Sozialkontakte, ... - man schaltet vielleicht auch weniger ab. (Bloß gut, daß ich das Gesichtsbuch fast nur benutze, wenn wieder mal ein Gewinnspiel veranstaltet wird.)

Aber was mich an Touch-Geräten irgendwo "wurmt": Um weiterzuscrollen, muß man ja den Finger über den Bildschirm schieben. Und ich habe Hemmungen, das zu tun, wenn eher Ungustöses im Bild zu sehen ist: tote Riesenratten, Insekten, diverses Getier, ... . Das möchte man nicht berühren, selbst wenn es sich nur um ein Foto handelt und noch eine Glasscheibe dazwischen ist...


Lass uns doch mit so einem uninteressanten Scheiß in Ruhe du Klugscheißer...ja, beim scheißen oder so will dich niemand sehen....das war aber viel Nachdenken müssen jetzt...

Vielleicht pisst du mal direkt auf dein "Touch-Gerät" und stellst es direkt hier rein. das wäre mal ein Anfang.

Edit:
Achtung, moderative Massnahme! --> http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?p=1922166#1922166
Hatiora

#561:  Autor: quadium BeitragVerfasst am: 13.05.2014, 06:34
    —
Natas hat folgendes geschrieben:
Critic hat folgendes geschrieben:
Casual3rdparty hat folgendes geschrieben:
wenn man unterwegs auf dem handy ins fgh schaut.
WLAN-Geräte und internetfähige Mobiltelefone etc. sind einerseits doch nützlich - man kann ja nochmal was nachsehen, nochmal einen Absatz tippen o.ä.. Wobei die "Nützlichkeit" auch ein Nachteil sein kann, denn wo man früher halt "nur" Gegenstand x hatte, könnte man prinzipiell auch beim Essen, in der Bahn, während der spärlichen Sozialkontakte, ... - man schaltet vielleicht auch weniger ab. (Bloß gut, daß ich das Gesichtsbuch fast nur benutze, wenn wieder mal ein Gewinnspiel veranstaltet wird.)

Aber was mich an Touch-Geräten irgendwo "wurmt": Um weiterzuscrollen, muß man ja den Finger über den Bildschirm schieben. Und ich habe Hemmungen, das zu tun, wenn eher Ungustöses im Bild zu sehen ist: tote Riesenratten, Insekten, diverses Getier, ... . Das möchte man nicht berühren, selbst wenn es sich nur um ein Foto handelt und noch eine Glasscheibe dazwischen ist...


Lass uns doch mit so einem uninteressanten Scheiß in Ruhe du Klugscheißer...ja, beim scheißen oder so will dich niemand sehen....das war aber viel Nachdenken müssen jetzt...

Vielleicht pisst du mal direkt auf dein "Touch-Gerät" und stellst es direkt hier rein. das wäre mal ein Anfang.

Edit:
Achtung, moderative Massnahme! --> http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?p=1922166#1922166
Hatiora


Jawoll!

Jede Wahrheit braucht einen Mutigen... oder so. Gib's ihm!

#562:  Autor: CriticWohnort: Arena of Air BeitragVerfasst am: 13.05.2014, 18:32
    —
Ja, man kann auch wegen sowas manchmal das Gefühl haben.

(Ich werde natürlich jetzt gerade zuhause in meinem Eckchen hocken und heulen, da hast Du's mir aber gegeben. Ich habe Dich jedenfalls nicht dazu gezwungen, meinen "dummen Kommentar" zu lesen. Wenn einen jemand nervt, weil der ja so irrelevantes Zeug redet (oder einen echt alles nervt, und derjenige kommt einem bloß gerade recht), geht man weiter und scheißt dem nicht auf die Füße. Lernst Du vielleicht auch noch, dafür das Klo zu benutzen. In Deinem Interesse.)


________________
(Bei der Sache bleibt es aber auch: Wenn im Netz - ja, auch im FGH - ein Foto von einer toten Ratte, Raupe o.ä. auftaucht, ist der Berührungsekel bei mir auch nicht viel geringer als im 3D-Life.)

#563:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 22.05.2014, 17:34
    —
Gerade wieder eins entdeckt:

Kival hat folgendes geschrieben:
Bravopunk hat folgendes geschrieben:
zelig hat folgendes geschrieben:
Ramjet. Wirklich erst ein Jahr her, daß er das Forum heimgesucht hat?

Geschockt


Wer? Am Kopf kratzen


Tatsächlich hab ich den auch völlig vergessen. Sehr glücklich


Also: Wenn man sich einen Reflex antrainiert hat, User, die es wert sind vergessen zu werden, tatsächlich auch zu vergessen. Smilie

#564:  Autor: CriticWohnort: Arena of Air BeitragVerfasst am: 24.05.2014, 18:00
    —
Bravopunk hat folgendes geschrieben:
Gerade wieder eins entdeckt:

Kival hat folgendes geschrieben:
Bravopunk hat folgendes geschrieben:
zelig hat folgendes geschrieben:
Ramjet. Wirklich erst ein Jahr her, daß er das Forum heimgesucht hat?

Geschockt


Wer? Am Kopf kratzen


Tatsächlich hab ich den auch völlig vergessen. Sehr glücklich


Also: Wenn man sich einen Reflex antrainiert hat, User, die es wert sind vergessen zu werden, tatsächlich auch zu vergessen. Smilie
(Ramjet habe ich jetzt auch nicht auf dem Schirm.)

Oder: Wenn man da so eine Nostalgie hat - klar, man damals jünger, mit den damit verbundenen Vorteilen, und dann erinnert man sich auch heimelig an Nutzer, die es einmal gab. Selbst an einige nervige.

#565:  Autor: AdvocatusDiaboliWohnort: München BeitragVerfasst am: 30.06.2014, 11:48
    —
...wenn dir Witze über Ahrimans Alter alt vorkommen.

#566:  Autor: AdvocatusDiaboliWohnort: München BeitragVerfasst am: 30.06.2014, 13:26
    —
...wenn du auf der ersten Seite dieses Threads gepostet hast... Bitte nicht!

#567:  Autor: MisterfritzWohnort: badisch sibirien BeitragVerfasst am: 02.07.2014, 21:46
    —
z.b. wenn du gar nicht mehr in threads antwortest, weil du genau weisst, dass du entweder (absichtlich?) falsch verstanden wirst oder oder als doof, dumm o.ä. hingestellt wirst....

#568:  Autor: CriticWohnort: Arena of Air BeitragVerfasst am: 04.07.2014, 18:46
    —
"Hmm, vielleicht sollte ich mein Profil doch mal an mein reales 'Leben' anpassen... Am Kopf kratzen"

#569:  Autor: beachbernieWohnort: Haida Gwaii BeitragVerfasst am: 04.07.2014, 18:53
    —
Wenn Du Dir Antworten auf Deine Postings von bestimmten UserInnen gar nicht mehr durchliest, weil Du auch so weisst, dass deren einzige Intention darin besteht Dich als doof, dumm und gierig hinzustellen.

#570:  Autor: beachbernieWohnort: Haida Gwaii BeitragVerfasst am: 12.04.2015, 20:38
    —
......wenn Du anstatt "Krankenkasse ohne Homöopathie" "Krankenkasse ohne Homophobie" liest.



Freigeisterhaus -> Sonstiges und Groteskes


output generated using printer-friendly topic mod. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 18, 19, 20  Weiter  :| |:
Seite 19 von 20

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group