Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ankündigung: DIE ZEIT Nr. 13 "Der Unglaube"
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Weltanschauungen und Religionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Real
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#691780) Verfasst am: 26.03.2007, 15:33    Titel: Antworten mit Zitat

Semnon hat folgendes geschrieben:
Real hat folgendes geschrieben:
Yamato hat folgendes geschrieben:
Durch Wiederholen wird ein Argument (so es denn eines ist) nicht besser.

Da hast du begrenzt recht. Es gibt aber Fälle, da leuchtet es etwas später ins Dunkle, es gibt Leute, die können da Nichts sehen. Idee

Weil es in deiner Geisteswelt nichts gibt, das etwaiges Licht reflektieren könnte.

Hast du verstanden, wer ich bin ? und das du diese Geisterwelt reflektierst ?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Argáiþ
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#691783) Verfasst am: 26.03.2007, 15:39    Titel: Antworten mit Zitat

Nein und ich glaube auch nicht, dass du das zum Ausdruck bringen willst. Lass doch mal dein komisches Thema bleiben.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Real
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#691785) Verfasst am: 26.03.2007, 15:40    Titel: Antworten mit Zitat

Semnon hat folgendes geschrieben:
Nein und ich glaube auch nicht, dass du das zum Ausdruck bringen willst. Lass doch mal dein komisches Thema bleiben.

Das könnte ich auch dich bitten. Das komische Thema steht ausserdem oben dran.
Effô Tisetti
Königsblau bis in den Tod

Beitrag(#691797) Verfasst am: 26.03.2007, 15:51    Titel: Antworten mit Zitat

Die ständige Wiederholung, die hier im ganzen Forum anzutreffen ist, man könne Gott nicht zeigen, oder definieren, ist so hanebüchen, das ich mir erlaube, wenn der Track weiter zieht, genannte Ergebnisse nochmal vorzulegen.

Du hast keine "Ergebnisse" vorgelegt, sondern lediglich unkommentiert auf etwas ganz anderes verlinkt. Wenn du die Güte hättest, die "Ergebnisse", die DU offensichtlich daraus ableitest, in verständlichen (und am besten eigenen!) Worten darzulegen, wären dir hier viele dankbar. Denn auf genau solche Ergebnisse warten wir hier schon sehr lange. Wenn du das nicht kannst, solltest du dich a) nicht soweit aus dem Fenster lehnen und b) aufhören, hier rumzunerven. Denn du kannst vom Empfänger wohl kaum erwarten, dass er eine "Botschaft" dechiffriert, die du als Absender selbst nicht kennst. Und davon gehe ich bis zum Beweis des Gegenteils in deinem Fall aus.
Real
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#691887) Verfasst am: 26.03.2007, 18:43    Titel: Antworten mit Zitat

Schalker hat folgendes geschrieben:

Die ständige Wiederholung, die hier im ganzen Forum anzutreffen ist, man könne Gott nicht zeigen, oder definieren, ist so hanebüchen, das ich mir erlaube, wenn der Track weiter zieht, genannte Ergebnisse nochmal vorzulegen.

Du hast keine "Ergebnisse" vorgelegt, sondern lediglich unkommentiert auf etwas ganz anderes verlinkt. Wenn du die Güte hättest, die "Ergebnisse", die DU offensichtlich daraus ableitest, in verständlichen (und am besten eigenen!) Worten darzulegen, wären dir hier viele dankbar. Denn auf genau solche Ergebnisse warten wir hier schon sehr lange. Wenn du das nicht kannst, solltest du dich a) nicht soweit aus dem Fenster lehnen und b) aufhören, hier rumzunerven. Denn du kannst vom Empfänger wohl kaum erwarten, dass er eine "Botschaft" dechiffriert, die du als Absender selbst nicht kennst. Und davon gehe ich bis zum Beweis des Gegenteils in deinem Fall aus.

Deine Botschaft steht hier <--. Ist aber 15 Minuten Lese-Aufwand, da es halt erklären und nicht nur hindeuten will, wie die obigen Hinweise.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Weltanschauungen und Religionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 6 von 6

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz