Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Jesus war kein Gott
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Weltanschauungen und Religionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Quetsche2000
registrierter User

Beitrag(#927970) Verfasst am: 07.02.2008, 17:28    Titel: Antworten mit Zitat

Da du ja so furchtbar schlau bist, stelle ich gleich einmal eine dumme Frage hinterher, und kann auf eine schlaue Argumentation gewiss sein.

Wer gleich 2 Atombomben auf Japan abwirft, mit millionen unschuldiger Toter, der hätte auch leicht die Atombombe auf Berlin abwerfen können, oder?

Viele amerikanische Soldaten hätten dann nicht sterben müssen.

Ja ja, jetzt kommt auch so ein Spruch von der Wunderwaffe, die angeblich noch nicht fertig war.
Kein Wort darüber, dass sich viele Amerikaner mit Nazis aus der 2. Reihe (Hahn, von Braun u.a.) einig gewesen sind, was nach dem Krieg mit Deutschland passiert.
http://justizmuell.cms4people.de/index.html
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heizölrückstoßabdämpfung
Hedonist
Foren-Admin

Beitrag(#927974) Verfasst am: 07.02.2008, 17:35    Titel: Antworten mit Zitat

Quetsche2000 hat folgendes geschrieben:
Da du ja so furchtbar schlau bist, stelle ich gleich einmal eine dumme Frage hinterher, und kann auf eine schlaue Argumentation gewiss sein.

Wer gleich 2 Atombomben auf Japan abwirft, mit millionen unschuldiger Toter, der hätte auch leicht die Atombombe auf Berlin abwerfen können, oder?

Klar hätten sie, aber was hat das mit der Entwicklung deutscher Atombomben zu tun. Fakt ist, gegen Ende des Krieges waren die Deutschen noch weit entfernt davon, eine funktionstüchtige Atombombe zu bauen.

Zitat:

Ja ja, jetzt kommt auch so ein Spruch von der Wunderwaffe, die angeblich noch nicht fertig war.

Dann sag doch mal, welche Wunderwaffe meinst Du eigentlich?

Zitat:
Kein Wort darüber, dass sich viele Amerikaner mit Nazis aus der 2. Reihe (Hahn, von Braun u.a.) einig gewesen sind, was nach dem Krieg mit Deutschland passiert.

Das bestreitet doch niemand, ich habe nur Deine zwei Aussagen angezweifelt, nochmal für Dich:

Hätten die Nazi`s seinerzeit noch 3 Monate länger durchgehalten, wäre die Atombombe fertig gewesen.
Dann würde vermutlich niemand mehr hier auf diesem Planeten leben.

Den beiden Spezialisten davor mal eines nebenbei gesagt,
die Amis haben im August 1945 zwei Atombomben auf Japan abgeworfen.
Verholfen dazu hat ein gewisser deutscher Kriegsgefangener mit Namen Wernher von Braun.

Stichwort V2 Rakte, Weiterentwicklung.

Konrad
auf eigenen Wunsch deaktiviert

Beitrag(#927978) Verfasst am: 07.02.2008, 17:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ihr drei:
- Zoff
- Pariparo
- Heizölrückstossabdämpfung

Jetzt verwirrt doch die armen Leutchen mit ihrem Halb- bis Nichtwissen nicht so arg! Wernher von Braun (Ja, Wernher mt h!), Otto Hahn, Raketen, Kernspaltung, Atombomben. Ist eh alles dasselbe.
Darum sagen wir diesen Leutchen lieber gar nicht erst, dass die Atombombe zu einem beträchtlichen Teil von Emigranten aus Deutschland und den annektierten Staaten für die USA entwickelt wurde, z.B. Szilard, Teller, Enrico Fermi, Niels Bohr u.a. sogar mit Einstein in einer Nebenrolle.

(Ergänzung: dieser Brain-Drain hat die deutsche Entwicklung massiv zurückgeworfen)

Für Alle die es genauer wollen ein Link auf die damalige Forschung unter dem Namen
'Manhattan- Projekt'
http://de.wikipedia.org/wiki/Manhattan-Projekt

Zuletzt bearbeitet von Konrad am 07.02.2008, 17:46, insgesamt einmal bearbeitet
Konrad

Beitrag(#927980) Verfasst am: 07.02.2008, 17:44    Titel: Antworten mit Zitat

Meines Wissens war zu diesem Zeitpunkt, also bei Fertigstellung der Bombenentwicklung und deren Einsatz gegen Japan, der Krieg in Europa schon vorüber.
Effô Tisetti
Königsblau bis in den Tod

Beitrag(#927985) Verfasst am: 07.02.2008, 17:48    Titel: Antworten mit Zitat

mama`s liebliing hat folgendes geschrieben:

sorry- aber das ist einfach zu einfach
Hitler und seine Judenvernichtung war ein Teil seines Krieges,

Sollte dir entgangen sein, dass der Großteil der Mordtaten - insbesondere an der jüdischen Bevölkerung - hinter der Front begangen wurde? Gewiss hat der Raub jüdischen Vermögens zur Finanzierung des Kriegs beigetragen. Die bewusst beschlossene und in industriellen Maßstäben durchgeführte Ermordung jüdischer Menschen in eigens zu diesem Zweck eingerichteten Menschenvernichtungslagern aber hatte in Bezug auf die Kriegsziele überhaupt keinen Sinn. Allenfalls lenkten die Kriegsgeschehnisse eine Zeit lang davon ab, was im Hinterland an Untaten geschah.

erst weit danach wurde es der Öffentlichkeit bewusst was tatsächich Sache war- und da lag Deutschland schon am Boden
vielzuviel wurde verdrängt, da die leutz nix zum Fressen hatten......
der Krieg brachte Geld und stopfte die hungrigen Mäuler, stumm und hilflos sah man da zu
dass er Millionen in den Tod schickte um das deutsche Volk materiell zu beruhigen
war in dieser Situation nicht klar- den Menschen in Deutschland NICHT klar

Dieses Märchen ist historisch bereits seit längerem hinreichend widerlegt. Wer wissen wollte, wusste auch. Wer hinsehen wollte, sah auch.

die geistige Elite Deutschlands wurde schon in den Anfängen Hitlers Machtübergreifung eliminiert
keiner des deutschen Volkes hatte eine Chance auf Information
eine unglaubliche und alles überragende, schreckliche und weitreichende Geschichte

Auch das ist eine Legende. Es gab "Feindsender" und so ziemlich jeder Deutsche hatte Angehörige oder Bekannte, die als Augenzeugen von den Geschehnissen an der Front und oft genug auch hinter der Front berichten konnten. Die jüdische Elite Deutschlands wurde ins Exil getrieben oder ermordet und somit in Deutschland "elminiert". Die nicht-jüdische hat sich meistens arrangiert oder mindestens geschwiegen. Ein kleiner Teil ist ins Exil gegangen oder hat sich - selten genug - dem Widerstand angeschlossen.
Effô Tisetti
Königsblau bis in den Tod

Beitrag(#927987) Verfasst am: 07.02.2008, 17:56    Titel: Antworten mit Zitat

Sehr interessant: In einem vorigen Posting waren es noch "Kriegsgefangene", jetzt auf einmal sind es "Nazis aus der zweiten Reihe", mit denen die Amerikaner noch zu Kriegszeiten paktiert hätten. Pillepalle

Zuletzt bearbeitet von Effô Tisetti am 07.02.2008, 17:56, insgesamt einmal bearbeitet
Zarathustrafreund
gesperrt

Beitrag(#927988) Verfasst am: 07.02.2008, 17:56    Titel: Antworten mit Zitat

[quote="Quetsche2000" postid=927970] Da du ja so furchtbar schlau bist, stelle ich gleich einmal eine dumme Frage hinterher, und kann auf eine schlaue Argumentation gewiss sein.

Ja seh ich auch so, wenn die Amis Berlin oder den richtigen Führungsbunker hätten atomisieren können, warum auch nicht, das hätte weniger Schaden angerichtet als Flächenbombardements mit Brennbomben, von Flächendeckender Erdzerstörung aber höchstens 20 Jahre Später, im Kalten Krieg, da gibs dann mit Cuba Vorfälle ähnliche Sequenzen wo gewissenlose Machtmenschen den Planeten mit Knopfdruck von uns hätten bereinigen können, damals WW2 gings wohl mit der Vergeltungswaffe V2 darum, weitgelegene Orte zu treffen, große Mengen Sprengstoff bis nach London oder New York zu bringen, für Zielgenauigkeit oder Atombomben wars noch zu früh, für Atomwaffen waren sie höchstens später im Kalkühl, als der Krieg verloren war, schickte Deutschland ihre radioaktiven Elemente und Skizzen nach Japan, per U-boot, die Moral von der Geschichte, danach wurde Japan selbst damit getroffen, weil das U-Boot vorher aufgab, obwohl Japans Niederlage schon feststand wurden paar japs umgebracht, damals war USA noch Rassendiscriminierend nahezu Nazigleich, da gings wohl weniger darum Soldaten zu schützen als die Sowjets zu beeindrucken,,,

Der Machthaber ist halt meistens nicht der nette Nachbar oder der sensible Philanthrop
pariparo
Bright & HyperAtheist

Beitrag(#927989) Verfasst am: 07.02.2008, 17:56    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Wer gleich 2 Atombomben auf Japan abwirft, mit millionen unschuldiger Toter
übertreibst du nicht 'n bissel?

Zitat:
der hätte auch leicht die Atombombe auf Berlin abwerfen können, oder?
...hätte er

Zitat:
nicht nur amerikanische...

Zitat:
viele Amerikaner mit Nazis aus der 2. Reihe
... und russen mit nazis...

muede
Evilbert

Beitrag(#928010) Verfasst am: 07.02.2008, 18:22    Titel: Antworten mit Zitat

Ihr versteht Quetsche einfach nicht.
Ihr vergesst nämlich, dass Hitler mit einem Uboot nach Neuschwabenland geflüchtet ist, wo bereits seine Reichsflugscheiben einsatzbereit rumstanden.
Heizölrückstoßabdämpfung
Hedonist
Foren-Admin

Beitrag(#928014) Verfasst am: 07.02.2008, 18:24    Titel: Antworten mit Zitat

Evilbert hat folgendes geschrieben:
Ihr versteht Quetsche einfach nicht.
Ihr vergesst nämlich, dass Hitler mit einem Uboot nach Neuschwabenland geflüchtet ist, wo bereits seine Reichsflugscheiben einsatzbereit rumstanden.

Ahhh, jetzt hab ichs idee

Btw.: Sind die Dinger für die ganzen UFO-Sichtungen verantwortlich?
Quetsche2000
registrierter User

Beitrag(#928025) Verfasst am: 07.02.2008, 18:38    Titel: Antworten mit Zitat

Mal abgesehen davon, das man hier vom eigentlichem Thema ablenken will, auch ich habe mir die Mühe gemacht etwas herumzugooglen. Scheint hier so eine Art Freizeitbeschäftigung zu sein.

http://www.faz.net/s/Rub9D1EE68AC11C4C50AC3F3509F354677D/
Doc~EA288A3EBA4D44A86A123435C92335C50~ATpl~Ecommon~Scontent.html

Hitlers Atombombenprogramm = Enthüllung statt Propaganda

Wenn Merkel und Gefolge mal wieder die Mehrwertsteuern anheben, und darüber diskutiert werden soll, dann kommt ihr in den Tread geplatzt und unterhaltet euch darüber, ob sie nun das kleine Schwarze anhatte, oder doch das Pinkfarbene aus den VEB-Betrieben.

Denk ich an Deutschland in der Nacht, dann .....................

Zuletzt bearbeitet von Quetsche2000 am 07.02.2008, 19:07, insgesamt einmal bearbeitet
hiops
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#928030) Verfasst am: 07.02.2008, 18:43    Titel: Antworten mit Zitat

beschrenkt sich die ganze aufklärung des christentum auf abschafung ein paar mythen, und abschafung des sundenablasses?
Zoff
registrierter User

Beitrag(#928032) Verfasst am: 07.02.2008, 18:45    Titel: Antworten mit Zitat

Konrad hat folgendes geschrieben:
Hallo Ihr drei:
- Zoff
- Pariparo
- Heizölrückstossabdämpfung

He, ich war's nicht.

Ich hatte lediglich was dazu bemerkt, dass uns hier (wieder mal) einer das Jesus-Märchen als historische Tatsache verkaufen will.

Antwort steht noch aus, Hüttler's Ufo's sind ja auch spannender.
pariparo
Bright & HyperAtheist

Beitrag(#928034) Verfasst am: 07.02.2008, 18:46    Titel: Antworten mit Zitat

hiops hat folgendes geschrieben:
beschrenkt sich die ganze aufklärung des christentum auf abschafung ein paar mythen, und abschafung des sundenablasses?

Denken

muede
Evilbert

Beitrag(#928038) Verfasst am: 07.02.2008, 18:49    Titel: Antworten mit Zitat

Mal abgesehen davon, das man hier vom eigentlichem Thema ablenken will, auch ich habe mir die Mühe gemacht etwas herumzugooglen. Scheint hier so eine Art Freizeitbeschäftigung zu sein.
link
Hitlers Atombombenprogramm = Enthüllung statt Propaganda

edit: link geändert

Da steht allerdings drin, dass der Ansatz, der in Deutschland verfolgt wurde, wohl eher nicht funktioniert hätte (und dass gar nicht genug Uran zur Verfügung stand).

Mitnichten ist dort davon die Rede, dass Deutschland "3 Monate später" über eine Atombombe verfügt hätte.

Zuletzt bearbeitet von Evilbert am 07.02.2008, 19:10, insgesamt einmal bearbeitet
Quetsche2000
registrierter User

Beitrag(#928043) Verfasst am: 07.02.2008, 18:55    Titel: Antworten mit Zitat

Zum einen mein lieber Erni, bitte die komplette Seite lesen, und nicht nur den Anfang. Das Spannende kommt oft immer mittendrinn oder ganz zum Schluss. Danke!

Zum anderen, ist mein Bildschirm hier kleiner geworden, oder wurde der Tread in die Breite gebaut?

Wird doch wohl keine Bombe made in Germany geplatz sein?

Ganz erschrocken mich duck und griiiiiins
Zoff
registrierter User

Beitrag(#928044) Verfasst am: 07.02.2008, 18:57    Titel: Antworten mit Zitat

Zum anderen, ist mein Bildschirm hier kleiner geworden, oder wurde der Tread in die Breite gebaut?

Das bist Du selbst gewesen, mit deinem FAZ Link.
Kürze ihn, dann passt es wieder.

Das geht so:

Code:
 [url=www.langerLink.de]Text zum Link nach Wahl][/url]
Quetsche2000
registrierter User

Beitrag(#928050) Verfasst am: 07.02.2008, 19:03    Titel: Antworten mit Zitat

Dann muss Erni&Bert den aber auch kürzer machen, sonst funzelt das nicht.
Hoffentlich blicke ich da durch. Ach ist datt aufregend hier.

Geschockt
Zoff
registrierter User

Beitrag(#928051) Verfasst am: 07.02.2008, 19:05    Titel: Antworten mit Zitat

Dann muss Erni&Bert den aber auch kürzer machen, sonst funzelt das nicht.

Stimmt.
Zitat:

Hoffentlich blicke ich da durch. Ach ist datt aufregend hier.

Geschockt

Das schaffst Du schon.
Reza
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#928076) Verfasst am: 07.02.2008, 19:23    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt warte ich nur noch darauf, das Otto Hahn angeblich kein Deutscher gewesen, und mit dem Nationalsozialismus absolut überhaupt nichts am Hut hatte.
Klar, Biographien kann man fälschen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Otto_Hahn

Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt

Naja, Wernher von Braun hatte was mit der V2 zu tun, kam aber erst nach dem Krieg in die USA, und war vor allem an der bemannten Raumfahrt interessiert.
An seine Fersehpräsenz im Zusammenhang mit der Mondlandung, kann ich mich selber noch erinnern, danach war er ein paar Jahre Chef der NASA.
Mit den Atombomben, die in Japan geworfen wurden, hatte er nun definitiv nichts zu tun, weil er schlicht nicht in den USA war.
Er war Mitglied der NSDAP seit 1937 und in der SS seit 1940.
Am 2. Mai 1945, also 6 Tage vor der Gesamtkapitulation Deutschlands, stellte er sich den US Streitkräften, und in die USA kam er erst 1946.
Japan kapitulierte am 2. September 1945
http://de.wikipedia.org/wiki/Wernher_von_Braun

Man kann natürlich Biografien fälschen, aber da hätte ich dann doch die SS und NSDAP Mitgliedschaft verschwinden lassen, er vermutlich auch, aber die Fragen nach seiner engen Verbindung mit dem Naziregime, auch die habe ich selber noch im Kopf, natürlich hatte er an nichts Schuld - seiner Ansicht nach- am Atombombenabwurf nun aber tatsächlich nicht.

Und die Deutschen waren bei Kriegsende nicht in der Nähe einer einsatzfähigen Atombombe, das hätte noch ein paar Jährchen gedauert.

Zitat:
Im Promillebereich der Hiroshima-Bombe

Wie stark die Explosion gewesen sein könnte, ist aus den bislang bekannten Daten nicht zu ermitteln. Sie kann aber, nimmt man die Augenzeugenberichte und die sowjetischen Geheimdienstpapiere ernst, höchstens im Promillebereich der Hiroshima-Bombe gelegen haben.

Selbst wenn die SS personell und materiell in der Lage gewesen wäre, solche Anordnungen zu Hunderten in V-2-Raketen zu packen und auf die vorrückenden alliierten Truppen abzuschießen - es hätte den Untergang des Dritten Reiches höchstens um einige Tage hinausgezögert und dem vielen Grauen dieser Zeit nur weiteres hinzugefügt.

Allerdings ist es keineswegs sicher, daß dergleichen mit dem schwach angereicherten Uran, das Diebner zur Verfügung stand, auch nur grundsätzlich möglich gewesen ist - selbst wenn ihm davon viel größere Mengen zur Verfügung standen als bekannt.

Genauer wissen dürften das aber, wenn überhaupt, nur praktisch erfahrene Kernwaffenspezialisten - und die hat es in Deutschland zum Glück nie gegeben. Auch Kurt Diebner und Kollegen dürften keine Ahnung gehabt haben, ob sie mit dieser Anordnung Erfolg haben würden.

Klarheit können hier wohl nur die Prompte-Gamma-Messungen bringen. Deren Ergebnisse sollen noch in diesem Jahr vorliegen. Uwe Keyser wird sie wohl nach Begutachtung durch andere Physiker in einer Fachzeitschrift publizieren. Als öffentlich bestallter Forscher ist er den Mediengesetzen der Wissensgesellschaft ja nicht ganz so ausgeliefert wie Karlsch.

Quelle: Dein Link

Der Planet wäre somit nicht 3 Monate später menschenleer gewesen, soviel steht fest.
Ist er ja nicht obwohl solche Bomben geworfen wurden, und obwohl große Unglücke mit Reaktoren passiert sind.

Aber der Mythos, dass die Welt untergeht, oder wenigstens der Mensch schlagartig verschwindet, ist einfach doch zu schön, als dass man ihn aufgeben möchte, da muss alles mögliche herhalten, und immer wieder auch der "Übermensch" Mit den Augen rollen
Zoff
registrierter User

Beitrag(#928093) Verfasst am: 07.02.2008, 19:32    Titel: Antworten mit Zitat

Kann man die Raketendiskussion abtrennen?
Quetsche2000
registrierter User

Beitrag(#928109) Verfasst am: 07.02.2008, 19:42    Titel: Antworten mit Zitat

Reza richtig, im Promillebereich, mit einigen 100 Toten bei Tests.
Die Weiterentwicklung kann manchmal schneller voran schreiten, als uns lieb ist.
Von daher ist eben nicht ausgeschlossen, dass auch Deutschland hätte die Atombome in wenigen Monaten schmeissen können.
Eines ist doch Fakt, Hitler und sein Regime wollten und führten den totalen Krieg.

Hier dann noch zu diskutieren, Deutschland sei nicht einmal im Besitz von atomaren Waffen gewesen, finde ich einfach lachhaft.

Wenn wir pech gehabt hätten (andere würden das als Glück bezeichnen) dann würden wir heute in Sibirien Lager verwalten, unter einer deutsch nationalistischen Weltherrschaft.

Auf so etwas habe ich als Weltbürger überhaupt keinen Bock.
Er_Win
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#928125) Verfasst am: 07.02.2008, 19:56    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin doof! ich versteh' den ganzen Thread immer weniger ...
Heizölrückstoßabdämpfung
Hedonist
Foren-Admin

Beitrag(#928568) Verfasst am: 08.02.2008, 10:34    Titel: Antworten mit Zitat

Die Weiterentwicklung kann manchmal schneller voran schreiten, als uns lieb ist.
Von daher ist eben nicht ausgeschlossen, dass auch Deutschland hätte die Atombome in wenigen Monaten schmeissen können.
Eines ist doch Fakt, Hitler und sein Regime wollten und führten den totalen Krieg.

Hier dann noch zu diskutieren, Deutschland sei nicht einmal im Besitz von atomaren Waffen gewesen, finde ich einfach lachhaft.

Diese Aussage ist lachhaft und beruht bestenfalls auf Halbwissen.
Roter Ballon
Lifted

Beitrag(#928595) Verfasst am: 08.02.2008, 11:09    Titel: Antworten mit Zitat

Er_Win hat folgendes geschrieben:
Ich bin doof! ich versteh' den ganzen Thread immer weniger ...

schreit der Gockel auf deN Mist, ändert sich selten was und es bleibt wie es ist! freakteach
Quetsche2000
registrierter User

Beitrag(#928606) Verfasst am: 08.02.2008, 11:41    Titel: Antworten mit Zitat

Dem ach so geistreichen Heizölminister, mit seinem noch geistreicheren Beiträgen sei ein müdes Lächeln abgequält, mit der Feststellung, dass es ewig Gestrige gegeben hat, und auch noch gibt, die abstreiten, dass es im II.-Reich gewisse Lager gegeben hat.
Diese Leute sind oft bei Parteien zu finden, deren Frarbenqualität bei BRAUN angesiedelt ist.
Konrad

Beitrag(#928609) Verfasst am: 08.02.2008, 11:47    Titel: Antworten mit Zitat

Dem ach so geistreichen Heizölminister, mit seinem noch geistreicheren Beiträgen sei ein müdes Lächeln abgequält, mit der Feststellung, dass es ewig Gestrige gegeben hat, und auch noch gibt, die abstreiten, dass es im II.-Reich gewisse Lager gegeben hat.
Diese Leute sind oft bei Parteien zu finden, deren Frarbenqualität bei BRAUN angesiedelt ist.

Wenn Du das in die sachlichen Argumente von Heizölrückstossabdämpfung hineininterpretierst, bist du entweder leicht daneben oder ziemlich bösartig!
Ach ja, ich vergass. Alle Menschen sind böse.
Heizölrückstoßabdämpfung
Hedonist
Foren-Admin

Beitrag(#928610) Verfasst am: 08.02.2008, 11:47    Titel: Antworten mit Zitat

Dem ach so geistreichen Heizölminister, mit seinem noch geistreicheren Beiträgen sei ein müdes Lächeln abgequält,

Dann leg doch mal was Konkretes vor. Wann und wo gab es fast einsatzfähige Kernwaffen in Deutschland? Damit meine ich nicht die von den Russen und Amis, welche in D stationiert waren, sondern deutsche Eigenentwicklungen. Also Belege bitte.

Zitat:

mit der Feststellung, dass es ewig Gestrige gegeben hat, und auch noch gibt, die abstreiten, dass es im II.-Reich gewisse Lager gegeben hat.

Wo habe ich das jemals abgestritten? Solche haltlosen Verleumdungen solltest Du unterlassen!

Zitat:

Jo klar, ich bin der Obernazi hier, das ist aber schon länger bekannt... Reiß Dich mal zusammen!
Er_Win
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#928616) Verfasst am: 08.02.2008, 12:00    Titel: Antworten mit Zitat

@Quetsche2000

ich hab' mir mal deine HP's angeguckt und da scheint es doch, dass du immer das arme, arme Opfer bist ...

Vielleicht solltest du - auch anhand dieses Threads - mal deine eigene Rolle dabei etwas reflektierter betrachten.

nerv Erwin
Quetsche2000
registrierter User

Beitrag(#928619) Verfasst am: 08.02.2008, 12:02    Titel: Antworten mit Zitat

Halloooooooooooooooooooooooo!

Ein Sprichwort sagt, nur betroffene Hunde bellen.
Ein anderes, wer schreit, der hat Unrecht.

Warum so nervös? Bleibt cool, Leute.

Schon schlimm genug, dass von eurer Seite aus der Streit hier drinnen entbrannt ist, ob und wer die Atombombe (Atomwaffen) 1945 besessen hat.

Ich habe lediglich eine Hypothese aufgestellt, mit meiner persönlichen Überzeugung, das wenn die Naziherrschaft 3 Monate länger gedauert hätte ..............
Nun hat sie halt nicht so lange gedauert, und das ist gut so!

Hier in diesem Tread geht es um Dinge wie Gewissen, und das Christus kein Gott war.

Wenn es euch dermassen Spass macht darüber zu dirkutieren, wer denn der beste und brutalste Kriegstreiber der Weltgeschichte ist, und wer die gefährlichsten Waffen besitzt, dann macht doch einen eigenen Tread dafür auf.

Der wird dann bestimmt der Brüller.

Erster Spruch dürfte vermutlich a'la Brösel sein:
"Eckard, die Russen sind da"

Cool
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Weltanschauungen und Religionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz