Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die witzigsten Verschwörungstheorien
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Sonstiges und Groteskes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Zumsel
registrierter User

Beitrag(#1774231) Verfasst am: 14.08.2012, 19:52    Titel: Re: Die witzigsten Verschwörungstheorien Antworten mit Zitat

sehr gut hat folgendes geschrieben:
DeHerg hat folgendes geschrieben:
Man kann natürlich auch allem glauben was einem in den Medien erzählt wird, das geht, das macht das Weltbild auch pflegeleicht
Stufe 1 der VTler Immunisierungsstrategie

Ach, glaub doch waste willst...
Ich bin jedenfalls begeistert von dem bühnenreifen Auftritt von Powell vor dem UN-Sicherheitsrat, die Herren US-Geheimdienstchefs sitzen neben ihm, und er erzählt das Märchen von den rollenden Chemielabors Saddams.
genau das meinte ich, nur weil deine WTC-wurde-gesprengt-Geschichte(oder die Abwehr wurde sabotiert oder whatever) nicht glaube unterstellst du mir ich hätte Powell seinen UN-Auftritt abgenommen(was überhaupt nicht wahr ist).

Du hast eine Verschwörung vermutet :shock: ?
nein, eine simple Lüge(genauso wie etliche Mitglieder des entsprechenden Sicherheitsrates auch(weswegen die USA ja von der UN keine Unterstützung für den Krieg erhielten))

Da sitzen ranghohe Leute, die Chefs der Geheimdienste, da geht es nicht um das Verheimlichen eines Diebstahls von 3 Kugelschreibern, da geht es um Kriege die damit legitimiert werden sollten. Wie unterscheidest du da zwischen Lüge und einer Verschwörung?

Dazu fallen mir spontan drei Fragen ein:

1. Wie kommt es, dass dieselben Medien, die bei 9/11 gemeinsame Sache mit der US-Regierung gemacht haben, in dieser Frage so kritisch waren?

2. Wie ist es möglich, dass die US-Regierung es auf die Reihe bekommt, der ganzen Welt die 9/11-Show vorzuspielen, aber nicht, Saddam nachträglich ein paar Massenvernichtungswaffen unterzuschieben?

3. Welchen wirtschaftlichen oder geostrategischen Nutzen hatte die Besetzung Afghanistans?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Vektral Proximus
Dauerhaft gesperrt

Beitrag(#1774241) Verfasst am: 14.08.2012, 20:28    Titel: Re: Die witzigsten Verschwörungstheorien Antworten mit Zitat

Zumsel hat folgendes geschrieben:
3. Welchen wirtschaftlichen oder geostrategischen Nutzen hatte die Besetzung Afghanistans?

Für die USA keine, die ganzen Schürfrechte haben Konzerne aus Russland und Malaysia und die Afghanen verhalten sich den Amerikanern gegenüber mehrheitlich wie undankbares Pack und vergiften sie jetzt erst Recht mit Opium.
jdf
MIM-104C Nikopol
Foren-Admin

Beitrag(#1774300) Verfasst am: 14.08.2012, 22:49    Titel: Antworten mit Zitat

Ralf Rudolfy
Auf eigenen Wunsch deaktiviert.

Beitrag(#1774363) Verfasst am: 15.08.2012, 10:23    Titel: Antworten mit Zitat

nocquae hat folgendes geschrieben:
Weils in den Mondlandethread nicht so wirklich passt ...

Code:
http://siriusnetwork.wordpress.com/2012/04/29/uber-reptiloide-annunakis-und-ihre-rituale

Hierzu ist ein Wort der Warnung angebracht: zu langes Offenhalten des Mundes kann zu Mundtrockenheit führen.

... und es kommen Fliegen rein.

Argh
Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
Zoff
registrierter User

Beitrag(#1774463) Verfasst am: 15.08.2012, 15:51    Titel: Antworten mit Zitat

nocquae hat folgendes geschrieben:
(..)Es könnte sehr gut sein, dass Microsoft überhaupt gar nicht der Schuldige ist ...

Sehr glücklich
Letum
registrierter User

Beitrag(#1774821) Verfasst am: 17.08.2012, 04:20    Titel: Antworten mit Zitat

(#1221178) Verfasst am: 22.02.2009, 14:36 Titel: Die witzigsten Verschwörungstheorien
ich suche schon lange nach solchen verschwörungstheorien, die mich richtig zum lachen bringen

Ich sach nur Alpenparlament. Beispiel : http://www.youtube.com/watch?v=XY67BY7F_tY&list=UUHHuyw-0SWXdLheToBJ8pGg&index=5&feature=plcp

Lachen, weinen, staunen, Menschen, Monster, Mutationen.....

Und für alle die die Hoffnung noch nicht verloren haben

https://www.youtube.com/watch?v=0KekKTvAVD0
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Sonstiges und Groteskes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz