Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Digitales Kreationisten-Dirketmarketing?!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Wissenschaft und Technik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Effô Tisetti
Königsblau bis in den Tod

Beitrag(#687563) Verfasst am: 21.03.2007, 13:16    Titel: Digitales Kreationisten-Dirketmarketing?! Antworten mit Zitat

Ich hatte gestern eine CD in meinem Briefkasten - ohne Absender oder sonstige Kontaktangabe.

Auf der CD-Hülle steht:"Wozu gibt es Sterne? - Was uns die Schöpfung lehrt: Ein Vortrag von einem Wissenschaftler - Prof. Dr. Ing. Werner Gitt"

Darunter steht noch:
"Diese CD ist eine überkonfessionelle Missionsarbeit, die sich von allen Sekten distanziert und als Grundlage allein Gottes Wort, die Bibel, hat. Allein die gute Nachricht von Jesus Christus soll verbreitet werden".

Was ist das? Direkt-Marketing durch die Kreationisten-Lobby? Wer steckt mir eine CD mit einem (umfänglichen) Vortrag eines bekannten Kreationisten in den Briefkasten? Warum quasi "anonym"? Was kommt da noch? Bekomme ich demnächst Besuch à la ZJ von Kreationisten?

Hat sonst noch wer jemals so etwas bekommen?
Greasel
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag(#687591) Verfasst am: 21.03.2007, 13:46    Titel: Antworten mit Zitat

Tja, an Gott kommt eben keiner vorbei.............................ausser............. Lachen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heike N.
wundert gar nix mehr

Beitrag(#687594) Verfasst am: 21.03.2007, 13:50    Titel: Re: Digitales Kreationisten-Dirketmarketing?! Antworten mit Zitat

Schalker hat folgendes geschrieben:
Ich hatte gestern eine CD in meinem Briefkasten - ohne Absender oder sonstige Kontaktangabe.

Per Post geschickt, oder einfach so eingeworfen? Wo hinterlässt du denn überall deine Adresse? Lachen

Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Effô Tisetti

Beitrag(#687611) Verfasst am: 21.03.2007, 14:05    Titel: Re: Digitales Kreationisten-Dirketmarketing?! Antworten mit Zitat

Heike N. hat folgendes geschrieben:

Per Post geschickt, oder einfach so eingeworfen?

Einfach so eingeworfen. Ich fand noch nich Gelegenheit, meinen Nachbarn zu fragen, ob er den Scheiß auch bekommen hat.

Wo hinterlässt du denn überall deine Adresse? Lachen

Eigentlich nur beim IBKA Suspekt
Heike N.
wundert gar nix mehr

Beitrag(#687621) Verfasst am: 21.03.2007, 14:19    Titel: Re: Digitales Kreationisten-Dirketmarketing?! Antworten mit Zitat

Einfach so eingeworfen. Ich fand noch nich Gelegenheit, meinen Nachbarn zu fragen, ob er den Scheiß auch bekommen hat.

Dann guck doch mal im Inet, welche Spinnergruppierung denn so in deiner Umgebung ist (abgesehen jetzt von Schalke Pfeifen).

Zitat:

Das würde mir dann zu denken geben.

Rofl... Naja, wenn dein Wikipedia-Artikel schon auf darauf hinweist:
Vorträge, Bücher u.a. Beiträge von Werner Gitt bei sermon-online.de zum Herunterladen

Gröhl...

Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Evilbert
auf eigenen Wunsch deaktiviert

Beitrag(#687666) Verfasst am: 21.03.2007, 15:27    Titel: Re: Digitales Kreationisten-Dirketmarketing?! Antworten mit Zitat

Zitat:

Das würde mir dann zu denken geben.

Rofl... Naja, wenn dein Wikipedia-Artikel schon auf darauf hinweist:
Vorträge, Bücher u.a. Beiträge von Werner Gitt bei sermon-online.de zum Herunterladen

Gröhl...

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Effô Tisetti

Beitrag(#689460) Verfasst am: 23.03.2007, 14:23    Titel: Re: Digitales Kreationisten-Dirketmarketing?! Antworten mit Zitat

Dann guck doch mal im Inet, welche Spinnergruppierung denn so in deiner Umgebung ist

Mein Nachbar hat die CD auch bekommen.

Der ist aber auch Atheist. Suspekt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Wissenschaft und Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz