Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Malone auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#821453) Verfasst am: 19.09.2007, 13:12 Titel: Waffe Schweineherde |
|
|
Ein Kollege hat mir heute berichtet, dass in einem Ort in seiner Heimat Bosnien eine Moschee gebaut werden sollte. Einem christlichen Bauern passte das nicht, und so hat er kurzerhand eine Schweineherde auf dem angedachten Bauplatz übernachten lassen.
Nachdem die Musels das spitz bekamen, wurden die Planungen auf unbestimmte Zeit eingestellt. Ob der Bauer noch lebt, weiß ich nicht. Aber im Prinzip ist diese Idee einfach klasse. Auf ganz legalem Wege kann so offenbar verhindert werden, dass einem morgens um sechs ein nöhlender Muezzin aufs Dach steigt
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike N. wundert gar nix mehr
|
(#821461) Verfasst am: 19.09.2007, 13:38 Titel: Re: Waffe Schweineherde |
|
|
Malone hat folgendes geschrieben: | Ein Kollege hat mir heute berichtet, dass in einem Ort in seiner Heimat Bosnien eine Moschee gebaut werden sollte. Einem christlichen Bauern passte das nicht, und so hat er kurzerhand eine Schweineherde auf dem angedachten Bauplatz übernachten lassen. |
Tja, hin und wieder findet auch ein schlichtes Gemüt wie ein christlicher Schweinehirte ein Korn. Finde ich gut.
Zitat: | Nachdem die Musels das spitz bekamen, wurden die Planungen auf unbestimmte Zeit eingestellt. Ob der Bauer noch lebt, weiß ich nicht. Aber im Prinzip ist diese Idee einfach klasse. Auf ganz legalem Wege kann so offenbar verhindert werden, dass einem morgens um sechs ein nöhlender Muezzin aufs Dach steigt |
Die Idee ist in der Tat cool. Jetzt bin ich die ganze Zeit am Überlegen, was man bei geplantem Kirchenbau anstellen kann.
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
Heizölrückstoßabdämpfung Hedonist

|
(#821464) Verfasst am: 19.09.2007, 13:43 Titel: Re: Waffe Schweineherde |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: |
Die Idee ist in der Tat cool. Jetzt bin ich die ganze Zeit am Überlegen, was man bei geplantem Kirchenbau anstellen kann. |
Vielleicht in einem satanistischen Ritual eine Ziege (o.ä.) opfern
_________________ „Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.“ Curt Goetz
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#821465) Verfasst am: 19.09.2007, 13:50 Titel: Re: Waffe Schweineherde |
|
|
Heizölrückstoßabdämpfung hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: |
Die Idee ist in der Tat cool. Jetzt bin ich die ganze Zeit am Überlegen, was man bei geplantem Kirchenbau anstellen kann. |
Vielleicht in einem satanistischen Ritual eine Ziege (o.ä.) opfern |
Der ist abgedroschen. Dann kommt ein Pfaffe, wedelt mit Weihrauch, missbraucht rituell einen Knaben und alles ist wieder gut.
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |

|
(#821466) Verfasst am: 19.09.2007, 13:54 Titel: Re: Waffe Schweineherde |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Heizölrückstoßabdämpfung hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: |
Vielleicht in einem satanistischen Ritual eine Ziege (o.ä.) opfern |
Der ist abgedroschen. Dann kommt ein Pfaffe, wedelt mit Weihrauch, missbraucht rituell einen Knaben und alles ist wieder gut. |
Dann bliebe noch die Möglichkeit, das Gebiet irgendwie zu kontaminieren, nur besteht dann natürlich die Gefahr von Kollateralschäden.
_________________ „Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.“ Curt Goetz
|
|
Nach oben |
|
 |
reign bla bla
|
(#821467) Verfasst am: 19.09.2007, 13:58 Titel: |
|
|
Eine Idee macht die Runde: Look@
_________________ be your own pet
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter H. dauerhaft gesperrt
|
(#821473) Verfasst am: 19.09.2007, 14:15 Titel: |
|
|
die Idee mit der Ziege ist doch nicht schlecht, bei Schwarzen Messen tauchen sie doch auch auf, bzw. werden verwendet.
Problem allerdings: nicht Jeder ist willens und fähig eine Ziege zu ficken. (nachher paßt`s der Ziege womöglich nicht )
|
|
Nach oben |
|
 |

|
(#821524) Verfasst am: 19.09.2007, 15:56 Titel: |
|
|
Peter H. hat folgendes geschrieben: | die Idee mit der Ziege ist doch nicht schlecht, bei Schwarzen Messen tauchen sie doch auch auf, bzw. werden verwendet.
Problem allerdings: nicht Jeder ist willens und fähig eine Ziege zu ficken. (nachher paßt`s der Ziege womöglich nicht ) |
Man muss die Ziege ficken und ich dachte immer umbringen reicht...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#821548) Verfasst am: 19.09.2007, 16:55 Titel: |
|
|
Die Richtschnur des Handelns sei die Schwarze Messe.
|
|
Nach oben |
|
 |
HFRudolph Bright
|
(#821550) Verfasst am: 19.09.2007, 16:56 Titel: |
|
|
Es gab doch mal so eine Story, wo Soldaten ihre Kugeln in Schweineblut getränkt haben, um den mohammedanischen Gegenern das Paradies zu versauen. Soll wohl gut gewirkt haben…
(leider weiß ich nicht mehr, wo das stand...)
|
|
Nach oben |
|
 |
Nergal dauerhaft gesperrt
|
(#821559) Verfasst am: 19.09.2007, 17:02 Titel: |
|
|
Eine Kirche kann man entwiehen indem man darin sex hat!
Das hatten wir hier mal in einem Thread, ihr werdet euch noch erinnern, allerdings kann der Priester das wieder rückgängig machen.
Dass das bei den Mohammedanern nicht geht finde ich ganz klasse da gefällt mir die Idee der Italiener aus Bologna doch gleich besser!
|
|
Nach oben |
|
 |
Alchemist registrierter User
|
(#821687) Verfasst am: 19.09.2007, 19:38 Titel: |
|
|
Geschmacklos, zumal man damit quasi dem Aberglauben eine Daseinsberechtigung verschafft.
Eine Hostie ist nur ein Stück Gebäck, Weihwasser ist auch nur größtenteils H2O, unter einer Leiter durchgehen bestimmt nicht meien Zukunft und ein Schwein ist nur ein Tier...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#821709) Verfasst am: 19.09.2007, 19:51 Titel: |
|
|
Weihwasser ist H2O, plus Schweiss, plus Dreck
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#821849) Verfasst am: 19.09.2007, 22:14 Titel: |
|
|
Nergal hat folgendes geschrieben: | Eine Kirche kann man entwiehen indem man darin sex hat!
Das hatten wir hier mal in einem Thread, ihr werdet euch noch erinnern, allerdings kann der Priester das wieder rückgängig machen.
|
Und was ist mit dem Messdiener, der das dann abkriegt?
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#821918) Verfasst am: 19.09.2007, 23:43 Titel: |
|
|
Gab mal in den 70-er Jahren eine Kirchentweihung dergestalt, dass Einer seine Notdurft auf dem Altar entrichtete und sich seinen Hintern mit dem Altartuch abputzte.
Der hatte mit Sicherheit die Kirche entweiht.
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#821928) Verfasst am: 19.09.2007, 23:55 Titel: |
|
|
Peter H. hat folgendes geschrieben: | Gab mal in den 70-er Jahren eine Kirchentweihung dergestalt, dass Einer seine Notdurft auf dem Altar entrichtete und sich seinen Hintern mit dem Altartuch abputzte.
Der hatte mit Sicherheit die Kirche entweiht. |
Es stimmt scheinbar, was man sagt...
....dass der einzige Zweck der Religion darin besteht, die Leute Dinge tun zu lassen, die sie ansonsten nie tun wuerden, weil ihnen das sonst zu peinlich waere...
...was mir allerdings doch etwas zu denken gibt, ist der Umstand, dass Religion auch bei Atheisten wirkt...
Gruss, Bernie
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#822125) Verfasst am: 20.09.2007, 07:27 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Peter H. hat folgendes geschrieben: | Gab mal in den 70-er Jahren eine Kirchentweihung dergestalt, dass Einer seine Notdurft auf dem Altar entrichtete und sich seinen Hintern mit dem Altartuch abputzte.
Der hatte mit Sicherheit die Kirche entweiht. |
Es stimmt scheinbar, was man sagt...
....dass der einzige Zweck der Religion darin besteht, die Leute Dinge tun zu lassen, die sie ansonsten nie tun wuerden, weil ihnen das sonst zu peinlich waere...
...was mir allerdings doch etwas zu denken gibt, ist der Umstand, dass Religion auch bei Atheisten wirkt... |
Tja...
Wäre natürlich auch mal interessant zu erfahren, was der IQ-Toast-Preisverdächtige christliche Schweinehirte sagen würde, wenn jemand die Kirche seines Vertrauens entweihen würde. Aber ich glaube, dass das noch ein bisschen was anderes ist, oder?
|
|
Nach oben |
|
 |
|