jdf hat folgendes geschrieben: | ||||
*Gacker*
Und was ich hier las: Finanzielle Transzendenz... |
alae hat folgendes geschrieben: | ||
http://www.traugott-ickeroth.com/derausserird.htm
|
Gear hat folgendes geschrieben: | ||||
Schrebtische wurden einer alten Tradition nach von Tischlern aus Ulmenholz angefertigt. Die Ulme ist ein sogenannter Merkurbaum. Die Ulme steht also unter dem Zeichen des " Götterboten" Merkur. Das Holz des Baumes ist sozusagen von diesen Planetenkräften durchdrungen. Die Materie ist mit einer ganz bestimmten geistigen Energie geladen, deren Emanationen in diesem Fall den Gedankenflus in positiverweise beeinflussen können. |
Gear hat folgendes geschrieben: |
Spontane Selbstentzündung und Abrennen ist eine der spektakulärsten Erscheinungen. Besonders häufig sind übrigens Atheisten davon betroffen und es passiert öfter als man gemeinhin annimmt. |
alae hat folgendes geschrieben: | ||
|
dieweltist hat folgendes geschrieben: |
Weil es zu meiner Theorie passt, dass alles irgendwann in weniger Komplexes zerfällt. Und das Leben dem entgegenwirkt. Ich vermute mal, dass, wenn es keine Überirdischen geben würde, dass dann auch alle Atome in seine Bestandteile zerfallen wären und diese wiederum in noch kleinere und so weiter.
Und schaue Dir doch die UFO-Videos meines ersten Beitrag in diesem Thread an! Wie wollte man sich sonst die vielen UFO-Sichtungen und Entführungsberichte durch Außerirdische erklären? Da guckst Du hier:Klick! und hier: Klick! |
Alchemist hat folgendes geschrieben: | ||
http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?p=1094898#1094898
|
Schalker hat folgendes geschrieben: |
Von dem kann man so ziemlich alles hier einstellen. |
Schalker hat folgendes geschrieben: | ||||
Von dem kann man so ziemlich alles hier einstellen. |
Alchemist hat folgendes geschrieben: | ||||||
Chapeau, du hast recht. Ich hab gerade im Axiome Thread gelesen... |
DeHerg hat folgendes geschrieben: |
hätt ich ihn doch weiter ignoriert |
fräulein rottenmeier hat folgendes geschrieben: |
Sie haben sie sich wohl kaum "ausgedacht" in Anbetracht der Tatsache, dass ein wirksames medizinisches System, das sich über mehrere tausend Jahre bewährt hat, daraus hervorgegangen ist. Westliche Wissenschaft steckt im Vergleich dazu noch in den Kinderschuhen, oder hat vielleicht grad eine Rüpel-Teeniephase erreicht. Ausserdem kann die Lehre von Yin-Yang, Dao und Qi alle existierenden Phänomene einordnen und beurteilen - auch ganz neue Phänomene, die es früher gar nicht gab - Naturwissenschaft kann das noch nicht. |
fräulein rottenmeier hat folgendes geschrieben: | ||
positive und negative Ladungen, zum Beispiel, können ohne weiteres in Begriffen von Yin und Yang beschrieben werden. Sie 64 Hexagramme des I Ging entsprechen genau den 64 möglichen Tripletts in der DNA, die Struktur ist dieselbe. was soll daran so mythisch sein? fragt sich das fräulein |
alae hat folgendes geschrieben: | ||||
Fräulein Rottenmeier ist heute ja in Bestform. |
Heizölrückstoßabdämpfung hat folgendes geschrieben: | ||||||
Scheisse, die hat sich wohl im Forum geirrt. |
Noseman hat folgendes geschrieben: | ||||||||
Nein, sie hat recht: Zahlenwerte für "FGH": 8 3 5 8*(3+5) = 64 |
Yogosh hat folgendes geschrieben: |
Meine Tante hat eine etwa 10 cm hohe Pyramide aus massivem Stahl um die negativen Energien zu reinigen oder was weiss ich.
In der Bedienungsanleitung (!) steht dass das Ding 10 Jahre Garantie hat. 10 Jahre Garantie auf einen wohl komplett unzerstörbaren Gegenstand. Warum geben die nicht 99? |
Yogosh hat folgendes geschrieben: |
Meine Tante hat eine etwa 10 cm hohe Pyramide aus massivem Stahl um die negativen Energien zu reinigen oder was weiss ich.
In der Bedienungsanleitung (!) steht dass das Ding 10 Jahre Garantie hat. 10 Jahre Garantie auf einen wohl komplett unzerstörbaren Gegenstand. Warum geben die nicht 99? |
musikdusche hat folgendes geschrieben: | ||
|
Yogosh hat folgendes geschrieben: | ||||
Ich würde 99 Jahre geben, behaupten dass die Pyramide sich über die Zeit mit der persönlichen Aura der Wohnung harmonisiert und man die negativen Energien in der Pyramide alle sieben Jahre mit scheissteurem chinesischen Dingenskirchenöl reinigen muss. 5 Jahre wenn man viel krank war. |
fräulein rottenmeier hat folgendes geschrieben: | ||
yin yang off on fällt da irgend etwas auf...? |
Mo. hat folgendes geschrieben: |
Kanal Telemedial livestream
Mo - Fr ab 20.00 Uhr Schwachsinn am Stück Ich fass es immer noch nicht. |
Code: |
KONTAKT: 11 8 40 *
2,00 EUR / MIN |
vrolijke hat folgendes geschrieben: | ||
[ironie]Informier Dich erst einfach mal. [/ironie] KONTAKT: 11 8 40 * 2,00 EUR / MIN [/code] |
Zitat: |
FREE PAY-TV
Mindestpreiswert: Sind Sie so frei und erlauben Sie sich, für die Bereitstellung des Leistungspaketes den Energieausgleich zu leisten: Monatlicher Grundpreis : 50 € für 6 Monate : 180 € für 12 Monate : 360 € |
output generated using printer-friendly topic mod. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde