Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ich brauche einen Fußballthread
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 85, 86, 87 ... 194, 195, 196  Weiter

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Kultur und Gesellschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
AdvocatusDiaboli
Öffentlicher Mobber

Beitrag(#1003622) Verfasst am: 19.05.2008, 21:26    Titel: Antworten mit Zitat

Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben:
Heizölrückstoßabdämpfung hat folgendes geschrieben:
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben:

Dazu wäre es ja allerdings von Vorteil, wenn Sie Deutscher Meister werden würden.

Frage

Da sie dann mit Sicherheit in der Champions League spielen. Oder sie müßten halt 2. werden.

Oder mit ein bisserl Unsicherheit 3. nerv
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nordseekrabbe
linker Autist

Beitrag(#1003623) Verfasst am: 19.05.2008, 21:28    Titel: Antworten mit Zitat

Der FC Hollywood...ehm FC Bayern München mal wieder: Jetzt gibt es Zoff mit Münchens OB Ude, der bekennender 60er ist, und der Meisterschaftsfeier des FC Bayern wegen seines Urlaubs auf Mykonos fern geblieben ist.
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
I.R
auf eigenen Wunsch deaktiviert

Beitrag(#1003634) Verfasst am: 19.05.2008, 21:38    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe in dieser Saison, besonders gegen Ende, einige Zusammenfassungen von den Hoffenheimer Spielen gesehen. Das hat aber richtig Spass gemacht. Die haben soviele Tore geschossen, die die nötigen Punkte brachten, um am Ende der Saison aufzusteigen. Während jeder Scheissverein der letzten Jahre, der überraschend in die 1. Bundesliga aufstieg, als erfrischender Underdog gefeiert wurde (Ulm, Unterhaching, Mainz als "Freiburg reloaded"), ergiessen sich die Medien bei Hoffenheim in Abneigung und Reduzierung des Vereins auf eine Person, welche sich selbst wenig bis gar nicht in den Vordergrund rückt, vielmehr permanent in den Vordergrund gerückt wird.

Und sie werden in der Bundesliga auflaufen und sie werden von den gegnerischen Fans mit Häme überschüttet werden, von 15-20jährigen Bengels, die sich auf die Tradition ihrer Vereine berufen, auf Erfolge, die es mal gab, als die meisten von ihnen noch gar nicht geboren waren, manchmal noch nicht einmal deren Väter.

Mir ist ein Hopp als Mäzen eines Projektes aber tausendmal lieber als die Sonnenkönige (derer Schalke auch mehr als einen hatte), welche sich auf "Traditionsvereine" stürzen, um diese (und mehrere Trainer) dann erfolgreich zugrundezurichten. Ich sehe mal ganz entspannt gespannt der neuen Saison entgegen.
Zoff
registrierter User

Beitrag(#1003648) Verfasst am: 19.05.2008, 21:47    Titel: Antworten mit Zitat

Ganz genau!
Vaeterchen Frost
gesperrt

Beitrag(#1003658) Verfasst am: 19.05.2008, 21:55    Titel: Antworten mit Zitat

Die vereinigten Traditionalisten im deutschen Fussball in Zusammenarbeit mit den entsprechenden politischen Strippenziehern arbeiten seit vielen Jahren sehr hart daran, den 1.FC Kaiserslautern mit aller Macht im Profifussball zu halten...
Dieses Jahr haben sie es nochmal geschafft.
Helmut Kohl wird wohl die Hochzeit mit seiner "jungen Frau" nicht lange überleben. Hoffentlich ist dann der Spuk dieses miefigen Provinzmafiavereins bald vorbei...
Nordseekrabbe
linker Autist

Beitrag(#1003664) Verfasst am: 19.05.2008, 22:05    Titel: Antworten mit Zitat

Vaeterchen Frost hat folgendes geschrieben:
Die vereinigten Traditionalisten im deutschen Fussball in Zusammenarbeit mit den entsprechenden politischen Strippenziehern arbeiten seit vielen Jahren sehr hart daran, den 1.FC Kaiserslautern mit aller Macht im Profifussball zu halten...
Dieses Jahr haben sie es nochmal geschafft.
Helmut Kohl wird wohl die Hochzeit mit seiner "jungen Frau" nicht lange überleben. Hoffentlich ist dann der Spuk dieses miefigen Provinzmafiavereins bald vorbei...

Ich weiß nicht, was dieser Satz in diesem Zusammenhang hier zu suchen hat. Ich finde ihn überdies ziemlich geschmacklos! Böse
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
Misterfritz
mini - mal

Beitrag(#1003693) Verfasst am: 19.05.2008, 22:25    Titel: Antworten mit Zitat

I.R hat folgendes geschrieben:
Ich habe in dieser Saison, besonders gegen Ende, einige Zusammenfassungen von den Hoffenheimer Spielen gesehen. Das hat aber richtig Spass gemacht. Die haben soviele Tore geschossen, die die nötigen Punkte brachten, um am Ende der Saison aufzusteigen. Während jeder Scheissverein der letzten Jahre, der überraschend in die 1. Bundesliga aufstieg, als erfrischender Underdog gefeiert wurde (Ulm, Unterhaching, Mainz als "Freiburg reloaded"), ergiessen sich die Medien bei Hoffenheim in Abneigung und Reduzierung des Vereins auf eine Person, welche sich selbst wenig bis gar nicht in den Vordergrund rückt, vielmehr permanent in den Vordergrund gerückt wird.

Und sie werden in der Bundesliga auflaufen und sie werden von den gegnerischen Fans mit Häme überschüttet werden, von 15-20jährigen Bengels, die sich auf die Tradition ihrer Vereine berufen, auf Erfolge, die es mal gab, als die meisten von ihnen noch gar nicht geboren waren, manchmal noch nicht einmal deren Väter.

Mir ist ein Hopp als Mäzen eines Projektes aber tausendmal lieber als die Sonnenkönige (derer Schalke auch mehr als einen hatte), welche sich auf "Traditionsvereine" stürzen, um diese (und mehrere Trainer) dann erfolgreich zugrundezurichten. Ich sehe mal ganz entspannt gespannt der neuen Saison entgegen.
jepp, sehe ich auch so.
im grunde kann hoffenheim nur gewinnen: bleiben sie in der 1. liga, sind sie die überraschung, steigen sie wieder ab, entsprechen sie den erwartungen der "fussballfachleuten".
Heizölrückstoßabdämpfung
Hedonist
Foren-Admin

Beitrag(#1004154) Verfasst am: 20.05.2008, 16:08    Titel: Antworten mit Zitat

Ab 2009 wird sich in der Bundesliga einiges ändern. Die Deutsche Fußball Liga präsentierte ihre neuen Modelle, nach denen dann drei Spiele am Sonntag ausgetragen werden. Außerdem wird ein "Spiel des Monats" am Samstag eingeführt. Auch in der Zweiten Liga wird es Veränderungen geben.

skeptisch
AdvocatusDiaboli
Öffentlicher Mobber

Beitrag(#1004260) Verfasst am: 20.05.2008, 20:09    Titel: Antworten mit Zitat

Ab 2009 wird sich in der Bundesliga einiges ändern. Die Deutsche Fußball Liga präsentierte ihre neuen Modelle, nach denen dann drei Spiele am Sonntag ausgetragen werden. Außerdem wird ein "Spiel des Monats" am Samstag eingeführt. Auch in der Zweiten Liga wird es Veränderungen geben.

skeptisch

Das hört sich recht kompliziert an. Naja, noch ein Jahr kann man sich an das alte Schema gewöhnen Smilie Vielleicht gibt es zum Ausgleich auch mal Live-Partien im frei empfangbaren Fernsehen. Für die Sponsoren der Verein wäre das sicher attraktiv. Neue Anstosszeiten führen aber sicher auch zu Problemen bei den Fans.

Die 2. Liga soll ja angeblich z.T. schon um 12:30 Uhr beginnen, was dazu wohl die Kirchen sagen?
Alchemist
registrierter User

Beitrag(#1004268) Verfasst am: 20.05.2008, 20:29    Titel: Antworten mit Zitat

AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben:

skeptisch

Das hört sich recht kompliziert an. Naja, noch ein Jahr kann man sich an das alte Schema gewöhnen Smilie Vielleicht gibt es zum Ausgleich auch mal Live-Partien im frei empfangbaren Fernsehen. Für die Sponsoren der Verein wäre das sicher attraktiv. Neue Anstosszeiten führen aber sicher auch zu Problemen bei den Fans.

Die 2. Liga soll ja angeblich z.T. schon um 12:30 Uhr beginnen, was dazu wohl die Kirchen sagen?

Was sagen die denn überhaupt zu Sonntagsspielen?
Soll denn der Sonntag laut Kirche nicht zur Besinnlichkeit und zur Familienruhe dienen?

Was ist denn mit den Fans, den Spielern, den Ordnungs- und Servicekräften?
Misterfritz
mini - mal

Beitrag(#1004408) Verfasst am: 20.05.2008, 22:44    Titel: Antworten mit Zitat

Alchemist hat folgendes geschrieben:
Soll denn der Sonntag laut Kirche nicht zur Besinnlichkeit und zur Familienruhe dienen?
fussball ist besinnlich, jedenefalls besinnlicher als familienstreit über'm kaffeetisch Mr. Green
Konstrukt
konstruktiver Radikalist

Beitrag(#1004579) Verfasst am: 21.05.2008, 10:11    Titel: Antworten mit Zitat

Konstrukt hat folgendes geschrieben:
Und der 1. FC Köln kann sich heute meine ganz persönliche Verachtung ebenso erkämpfen, wie gestern die SG Flensburg-Handewitt.

Was hast Du denn gegen den 1.FC Köln? Als Mitglied dieses Vereins würde mich das brennend interessieren. Warum "Verachtung"?

Bis gestern hatte ich nichts gegen den 1. FC Köln. Wie sie sich allerdings gestern präsentierten, um den erschreckend schwachen Lauterern dennoch den rettenden Sieg zu ermöglichen, ist an Peinlichkeit nur noch durch Flensburg überboten worden, welche ihre zweite Heimniederlage der Saison ausgerechnet gegen die eigentlich schon abgestiegenen Mindener feierten.

Das die sich gegen Lautern so übelst desolat präsentiert haben, war kein Geschenk an Lautern, sondern einfach nur Dummheit, Faulheit und Katerstimmung nach der Aufstiegsfeier. Und leider symptomatisch für den FC. Fahrstuhlverein mit Fahrstuhlform. So ist das leider. Aber mir ist das glatt weg egal. Ich stehe trotzdem hinter meinem Verein. Ich glaube nicht, dass man Lautern hier bewusst einen Gefallen tun wollte. Schließlich ist Lautern nicht gerade ein befreundeter Verein.
Ein Problem mit der Außenwirkung hat der FC dennoch. Teilweise arrogantes Auftreten und oftmals eine große Schnauze mit wenig dahinter. Dafür aber Herzblut und treue Fans. Es kann da eigentlich nur besser werden. Ob mit oder ohne Daum ist den meisten Kölnern inzwischen relativ egal.
AdvocatusDiaboli
Öffentlicher Mobber

Beitrag(#1004719) Verfasst am: 21.05.2008, 14:01    Titel: Antworten mit Zitat

Bayer wirft Trainer Skibbe raus

Der katastrophale Leistungseinbruch von Bayer Leverkusen im Saisonendspurt und das Verpassen des internationalen Geschäfts haben Trainer Michael Skibbe den Job gekostet. Der 42-Jährige wurde nach einer Krisensitzung der sportlichen Leitung des Fußball-Bundesligisten um Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser, Sportchef Rudi Völler und Manager Michael Reschke am Mittwoch überraschend entlassen.

Wer sagt denn, dass es auf dem deutschen Arbeitsmarkt keine Bewegung gibt? Es gibt wieder eine offene Stelle und ein hochqualifizierter Arbeitnehmer steht den Unternehmen wieder zu Verfügung.
Effô Tisetti
Königsblau bis in den Tod

Beitrag(#1004724) Verfasst am: 21.05.2008, 14:10    Titel: Antworten mit Zitat

Bayer wirft Trainer Skibbe raus

Der katastrophale Leistungseinbruch von Bayer Leverkusen im Saisonendspurt und das Verpassen des internationalen Geschäfts haben Trainer Michael Skibbe den Job gekostet. Der 42-Jährige wurde nach einer Krisensitzung der sportlichen Leitung des Fußball-Bundesligisten um Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser, Sportchef Rudi Völler und Manager Michael Reschke am Mittwoch überraschend entlassen.

Wer sagt denn, dass es auf dem deutschen Arbeitsmarkt keine Bewegung gibt? Es gibt wieder eine offene Stelle und ein hochqualifizierter Arbeitnehmer steht den Unternehmen wieder zu Verfügung.

Klopp für Doll und Slomka für Skibbe - dann wären die Gefeuerten durch ihre jeweiligen Zwillinge ersetzt worden. Lachen
Heizölrückstoßabdämpfung
Hedonist
Foren-Admin

Beitrag(#1004730) Verfasst am: 21.05.2008, 14:28    Titel: Antworten mit Zitat

Schalker hat folgendes geschrieben:

Klopp für Doll [...]

Bloß nicht! Klopp ist viel zu sympatisch für den BVB Ausrufezeichen
Effô Tisetti
Königsblau bis in den Tod

Beitrag(#1004733) Verfasst am: 21.05.2008, 14:30    Titel: Antworten mit Zitat

Schalker hat folgendes geschrieben:

Klopp für Doll [...]

Bloß nicht! Klopp ist viel zu sympatisch für den BVB Ausrufezeichen

Ich erinnere mich, dass der Herr Doll in seinen erfolgreichen Anfangszeiten beim HSV auch allenthalben als großer Sympathieträger galt. Mit den Augen rollen

Aber davon abgesehen ist natürlich fast jeder halbwegs normale Mensch eigentlich zu sympathisch für den BxB. Lachen
Heizölrückstoßabdämpfung
Hedonist
Foren-Admin

Beitrag(#1004738) Verfasst am: 21.05.2008, 14:37    Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt, ich habe mich damals auch geärgert, als Doll zum BVB ging. Ich mochte ihn, jetzt mag ich ihn wieder Sehr glücklich
I.R

Beitrag(#1004942) Verfasst am: 21.05.2008, 21:33    Titel: Antworten mit Zitat

Ein intensives und vor allem spannendes Spiel in Moskau.
Heizölrückstoßabdämpfung
Hedonist
Foren-Admin

Beitrag(#1005002) Verfasst am: 21.05.2008, 22:39    Titel: Antworten mit Zitat

Ein intensives und vor allem spannendes Spiel in Moskau.

Verlängerung Sehr glücklich
Heizölrückstoßabdämpfung
Hedonist
Foren-Admin

Beitrag(#1005052) Verfasst am: 21.05.2008, 23:37    Titel: Antworten mit Zitat

Was für ein dramatisches Spiel! 7:6 im Elfmeterschießen für ManU, wirklich unterhaltsam.
Alchemist
registrierter User

Beitrag(#1005084) Verfasst am: 22.05.2008, 00:20    Titel: Antworten mit Zitat

Das war mal echt ein richtig geiles Spiel.
Zoff
registrierter User

Beitrag(#1005094) Verfasst am: 22.05.2008, 00:42    Titel: Antworten mit Zitat

Ballack ist inzwischen recht gut darin, nach wichtigen Endspielen gefrustet auf der Wiese rum zu sitzen, oder? Lachen
Heizölrückstoßabdämpfung
Hedonist
Foren-Admin

Beitrag(#1005280) Verfasst am: 22.05.2008, 11:44    Titel: Antworten mit Zitat

Zoff hat folgendes geschrieben:
Ballack ist inzwischen recht gut darin, nach wichtigen Endspielen gefrustet auf der Wiese rum zu sitzen, oder? Lachen

Naja, immer Zweiter sein ist bestimmt nicht so dolle Cool
AdvocatusDiaboli
Öffentlicher Mobber

Beitrag(#1005718) Verfasst am: 22.05.2008, 21:26    Titel: Antworten mit Zitat

Welche Überraschung!

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/378813/
Zitat:

Bereits am Donnerstagnachmittag kündigte kicker online den wahrscheinlichen Wechsel von Jürgen Klopp von Mainz nach Dortmund an - seit Donnerstagabend herrscht Gewissheit. Der 40-Jährige soll am Freitagvormitttag um 11 Uhr auf einer Pressekonferenz der Westfalen als neuer BVB-Trainer vorgestellt werden.
Heizölrückstoßabdämpfung
Hedonist
Foren-Admin

Beitrag(#1005731) Verfasst am: 22.05.2008, 21:43    Titel: Antworten mit Zitat

Welche Überraschung!

Zitat:

Bereits am Donnerstagnachmittag kündigte kicker online den wahrscheinlichen Wechsel von Jürgen Klopp von Mainz nach Dortmund an - seit Donnerstagabend herrscht Gewissheit. Der 40-Jährige soll am Freitagvormitttag um 11 Uhr auf einer Pressekonferenz der Westfalen als neuer BVB-Trainer vorgestellt werden.

Nein Argh

*heul*
Misterfritz
mini - mal

Beitrag(#1005740) Verfasst am: 22.05.2008, 21:51    Titel: Antworten mit Zitat

Welche Überraschung!

Zitat:

ich frage mich, wem das was bringen soll, keiner wird damit glücklich werden, weder präsidium noch fans noch klopp - und wohl auch ned die mannschaft. was für eine blöde entscheidung. aber gut, dortmund ist auf dem 13. platz gelandet, auch nicht mehr soooo der hit.
AdvocatusDiaboli
Öffentlicher Mobber

Beitrag(#1006965) Verfasst am: 24.05.2008, 20:20    Titel: Antworten mit Zitat

Chelsea trennt sich von Trainer Grant
I.R

Beitrag(#1007121) Verfasst am: 24.05.2008, 22:23    Titel: Antworten mit Zitat

Was ist dieser Urs Meier doch für eine Dumpfbacke!
Nordseekrabbe
linker Autist

Beitrag(#1007130) Verfasst am: 24.05.2008, 22:30    Titel: Antworten mit Zitat

Was ist dieser Urs Meier doch für eine Dumpfbacke!

Warum?
AdvocatusDiaboli
Öffentlicher Mobber

Beitrag(#1007144) Verfasst am: 24.05.2008, 22:44    Titel: Antworten mit Zitat

FFC holt UEFA-Pokal

Der 1. FFC Frankfurt ist zum dritten Mal UEFA-Pokal-Sieger der Frauen. In einem hochklassigen Final-Rückspiel in der Frankfurter Commerzbank-Arena besiegten die Hessinnen die Schwedinnen von Umea IK mit 3:2. Im Hinspiel hatten sich beide Teams 1:1 getrennt.
bravo
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Kultur und Gesellschaft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 85, 86, 87 ... 194, 195, 196  Weiter
Seite 86 von 196

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz