Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
I.R auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1007159) Verfasst am: 24.05.2008, 22:52 Titel: |
|
|
War ein nettes Spielchen. Und spannend, kam auf ZDF. Nur der Reporter war unterirdisch.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1007465) Verfasst am: 25.05.2008, 11:50 Titel: |
|
|
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | I.R hat folgendes geschrieben: | AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Oberhausen spielt morgen noch in Babelsberg und hat bei einem Sieg fünf Punkte Vorsprung auf D-Dorf. Aber es sind noch zwei Spieltage in der Liga, da hier 19 Mannschaften antreten... |
So sieht es aus. Zumal Ohrensausen noch gegen Erfurt spielt und dann bei den Eisernen antreten muss. Die sind selbst bei einem Sieg morgen noch nicht durch. |
Äh, vier Punkte, es wären nur vier Punkte. Ich würde mich wirklich freuen, wenn es die Fortuna schafft, dann gibt es in der übernächsten Saison endlich mal wieder ein Derby 1. FC Köln vs. Fortuna Düsseldorf.  |
Gegen Erfurt hat Oberhausen, wie schon versprochen, Punkte eingebüsst. Nun wird es tatsächlich das grosse Finale am kommenden Samstag. Union braucht einen vier-Tore-Sieg, Oberhausen reicht bereits ein Unentschieden und Fortuna Düsseldorf hat beste Chancen, der lachende Dritte zu werden.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1007670) Verfasst am: 25.05.2008, 16:34 Titel: |
|
|
Der FCR 2001 hat durch einen last-minute-Sieg bei den drittplatzierten TurbinInnen aus Potsdam seine Meisterschaftschance gewahrt. Einen Sieg am kommenden Sonntag gegen den absoluten Aussenseiter aus Saarbrücken vorausgesetzt, könnte es am vorletzten Spieltag (08. 06.) zum Meister-Showdown in Duisburg kommen, wenn der Titelfavorit 1. FFC Frankfurt in Duisburg zu Gast ist.
Die Frankfurterinnen, die gestern den UEFA-Cup holten, haben ein zwar nicht sonderlich anspruchsvolles aber umso anstrengenderes Restprogramm. Am kommenden Sonntag in Wattenscheid zu Gast, am Mittwoch darauf gegen Saarbrücken bevor am Sonntag darauf die Duisburgerinnen warten.
Ich freu' mich drauf!
|
|
Nach oben |
|
 |
Torsten dauerhaft gesperrt
|
(#1007765) Verfasst am: 25.05.2008, 19:04 Titel: |
|
|
Zitat: | http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,555239,00.html
Wahrscheinlicher scheint, dass Daum tatsächlich kein Freund homosexueller Lebensentwürfe ist. Und er ist noch nicht einmal sensibel genug, das in dieser Stadt mit ihrem tief im kulturellen Alltag verwurzelten Club für sich zu behalten. |
Furchtbare Aufregung über C. Daum. Vielleicht hätte er seine Meinung in Form von Karikaturen äussern sollen? Denn dagegen kann man ja nix sagen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kichererbse als Doppelnick gesperrt
|
|
Nach oben |
|
 |
Zumsel registrierter User
|
(#1008817) Verfasst am: 27.05.2008, 13:14 Titel: |
|
|
Torsten hat folgendes geschrieben: | Zitat: | http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,555239,00.html
Wahrscheinlicher scheint, dass Daum tatsächlich kein Freund homosexueller Lebensentwürfe ist. Und er ist noch nicht einmal sensibel genug, das in dieser Stadt mit ihrem tief im kulturellen Alltag verwurzelten Club für sich zu behalten. |
Furchtbare Aufregung über C. Daum. Vielleicht hätte er seine Meinung in Form von Karikaturen äussern sollen? Denn dagegen kann man ja nix sagen. |
Was hätte so eine Karikatur denn zeigen sollen? `Nen tuckigen Jugendtrainer, der unter dem wohlwollenden Blick Herrn Zwanzigers seinen Schützlingen an die Eier geht? Oder ihnen heimlich beim Duschen zukuckt und sich dabei einen runterholt?
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#1009112) Verfasst am: 27.05.2008, 21:01 Titel: |
|
|
Die DFB-Elf spielt gegen Weißrussland vor heimischen Publikum in Kaiserslautern nur 2:2.
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
|
 |
Vaeterchen Frost gesperrt
|
(#1009133) Verfasst am: 27.05.2008, 21:20 Titel: |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Die DFB-Elf spielt gegen Weißrussland vor heimischen Publikum in Kaiserslautern nur 2:2. |
Alles kein Problem, die stecken voll im Training. Viel wichtiger sind die spieltstrategischen Entscheidungen, die durch die Auswahl der 3 Heimfahrer getroffen werden. Marin hat bewiesen, was ich vorher nicht wußte: Das er ev. ein Joker sein kann, der in engen Spielen sticht.
Ansonsten bin ich gespannt, wen es trifft. Tippe auf Odonkor, Trochowski und Neuville.
|
|
Nach oben |
|
 |
Zumsel registrierter User
|
(#1009158) Verfasst am: 27.05.2008, 21:32 Titel: |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Die DFB-Elf spielt gegen Weißrussland vor heimischen Publikum in Kaiserslautern nur 2:2. |
Macht ja nix.
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#1009173) Verfasst am: 27.05.2008, 21:41 Titel: |
|
|
Torsten hat folgendes geschrieben: | Zitat: | http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,555239,00.html
Furchtbare Aufregung über C. Daum. Vielleicht hätte er seine Meinung in Form von Karikaturen äussern sollen? Denn dagegen kann man ja nix sagen. |
Moeglicherweise hatte er ja auch wieder die Nase voll.
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Alchemist registrierter User
|
(#1009466) Verfasst am: 28.05.2008, 12:29 Titel: |
|
|
Vaeterchen Frost hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Die DFB-Elf spielt gegen Weißrussland vor heimischen Publikum in Kaiserslautern nur 2:2. |
Alles kein Problem, die stecken voll im Training. Viel wichtiger sind die spieltstrategischen Entscheidungen, die durch die Auswahl der 3 Heimfahrer getroffen werden. Marin hat bewiesen, was ich vorher nicht wußte: Das er ev. ein Joker sein kann, der in engen Spielen sticht.
Ansonsten bin ich gespannt, wen es trifft. Tippe auf Odonkor, Trochowski und Neuville. |
LOL. Genau falsch herum
|
|
Nach oben |
|
 |
Effô Tisetti Königsblau bis in den Tod
|
(#1009486) Verfasst am: 28.05.2008, 13:01 Titel: |
|
|
Alchemist hat folgendes geschrieben: | Vaeterchen Frost hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Die DFB-Elf spielt gegen Weißrussland vor heimischen Publikum in Kaiserslautern nur 2:2. |
Ansonsten bin ich gespannt, wen es trifft. Tippe auf Odonkor, Trochowski und Neuville. |
LOL. Genau falsch herum |
Ich hätte auch die drei o.g. Spieler nach Hause geschickt. Immerhin hat Odonkor aber als unzweifelhaft fußballerisch schlechtester deutscher Nationalspieler aller Zeiten immerhin ein gewisses Belustigungspotenzial. Wer Jones nicht mitnimmt, ist selber schuld. Find ich aus Schalker Sicht aber ganz gut, weil er sich dann immerhin nicht während der EM verletzten und schön ausgeruht in die Saisonvorbereitung gehen kann.
_________________ "Die einfache Formel: Jesus ist stärker! hilft Menschen, sich aus der Fixierung völlig irrationaler Wertesysteme zu lösen."
|
|
Nach oben |
|
 |
Heizölrückstoßabdämpfung Hedonist

|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1011071) Verfasst am: 30.05.2008, 21:47 Titel: |
|
|
Schalker hat folgendes geschrieben: | Alchemist hat folgendes geschrieben: | Vaeterchen Frost hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Die DFB-Elf spielt gegen Weißrussland vor heimischen Publikum in Kaiserslautern nur 2:2. |
Ich hätte auch die drei o.g. Spieler nach Hause geschickt. Immerhin hat Odonkor aber als unzweifelhaft fußballerisch schlechtester deutscher Nationalspieler aller Zeiten immerhin ein gewisses Belustigungspotenzial. |
Weil er bei Borussia Dortmund gespielt hat oder warum?
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
|
|
Nach oben |
|
 |
Alchemist registrierter User
|
(#1011084) Verfasst am: 30.05.2008, 22:09 Titel: |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Schalker hat folgendes geschrieben: | Alchemist hat folgendes geschrieben: | Vaeterchen Frost hat folgendes geschrieben: | [qu
ote="Nordseekrabbe" postid=1009112] Die DFB-Elf spielt gegen Weißrussland vor heimischen Publikum in Kaiserslautern nur 2:2. |
Ich hätte auch die drei o.g. Spieler nach Hause geschickt. Immerhin hat Odonkor aber als unzweifelhaft fußballerisch schlechtester deutscher Nationalspieler aller Zeiten immerhin ein gewisses Belustigungspotenzial. |
Weil er bei Borussia Dortmund gespielt hat oder warum? [/quote]
Ich finde es auch sehr kurios jemanden, der schneller als andere an einer Linie entlang laufen kann, als Fußballer zu bezeichnen
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1011379) Verfasst am: 31.05.2008, 12:35 Titel: |
|
|
I.R hat folgendes geschrieben: | AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | I.R hat folgendes geschrieben: | AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Oberhausen spielt morgen noch in Babelsberg und hat bei einem Sieg fünf Punkte Vorsprung auf D-Dorf. Aber es sind noch zwei Spieltage in der Liga, da hier 19 Mannschaften antreten... |
So sieht es aus. Zumal Ohrensausen noch gegen Erfurt spielt und dann bei den Eisernen antreten muss. Die sind selbst bei einem Sieg morgen noch nicht durch. |
Äh, vier Punkte, es wären nur vier Punkte. Ich würde mich wirklich freuen, wenn es die Fortuna schafft, dann gibt es in der übernächsten Saison endlich mal wieder ein Derby 1. FC Köln vs. Fortuna Düsseldorf.  |
Gegen Erfurt hat Oberhausen, wie schon versprochen, Punkte eingebüsst. Nun wird es tatsächlich das grosse Finale am kommenden Samstag. Union braucht einen vier-Tore-Sieg, Oberhausen reicht bereits ein Unentschieden und Fortuna Düsseldorf hat beste Chancen, der lachende Dritte zu werden. |
Union-Oberhausen heute live im RBB, WDR bietet eine Konferenz zwischen dieser Partie und Erfurt-Düsseldorf.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1011460) Verfasst am: 31.05.2008, 15:31 Titel: |
|
|
I.R hat folgendes geschrieben: | I.R hat folgendes geschrieben: | AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | I.R hat folgendes geschrieben: | AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Oberhausen spielt morgen noch in Babelsberg und hat bei einem Sieg fünf Punkte Vorsprung auf D-Dorf. Aber es sind noch zwei Spieltage in der Liga, da hier 19 Mannschaften antreten... |
Gegen Erfurt hat Oberhausen, wie schon versprochen, Punkte eingebüsst. Nun wird es tatsächlich das grosse Finale am kommenden Samstag. Union braucht einen vier-Tore-Sieg, Oberhausen reicht bereits ein Unentschieden und Fortuna Düsseldorf hat beste Chancen, der lachende Dritte zu werden. |
Union-Oberhausen heute live im RBB, WDR bietet eine Konferenz zwischen dieser Partie und Erfurt-Düsseldorf. |
Der MDR auch.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1011463) Verfasst am: 31.05.2008, 15:33 Titel: |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | I.R hat folgendes geschrieben: | I.R hat folgendes geschrieben: | AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | I.R hat folgendes geschrieben: | AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Oberhausen spielt morgen noch in Babelsberg und hat bei einem Sieg fünf Punkte Vorsprung auf D-Dorf. Aber es sind noch zwei Spieltage in der Liga, da hier 19 Mannschaften antreten... |
Union-Oberhausen heute live im RBB, WDR bietet eine Konferenz zwischen dieser Partie und Erfurt-Düsseldorf. |
Der MDR auch. |
Geiles Post, so kurz nach Abpfiff.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1011467) Verfasst am: 31.05.2008, 15:37 Titel: |
|
|
I.R hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | I.R hat folgendes geschrieben: | I.R hat folgendes geschrieben: | AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | I.R hat folgendes geschrieben: | AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Oberhausen spielt morgen noch in Babelsberg und hat bei einem Sieg fünf Punkte Vorsprung auf D-Dorf. Aber es sind noch zwei Spieltage in der Liga, da hier 19 Mannschaften antreten... |
Der MDR auch. |
Geiles Post, so kurz nach Abpfiff. |
Wieso? Übertragen wird immer noch.
|
|
Nach oben |
|
 |
AdvocatusDiaboli Öffentlicher Mobber
|
(#1011926) Verfasst am: 01.06.2008, 00:02 Titel: |
|
|
Aufsteiger in die 2. Liga:
FSV Frankfurt
Ingolstadt
Rot Weiß Oberhausen
Rot Weiß Ahlen
3. Liga
Kickers Offenbach
FC Erzgebirge Aue
SC Paderborn
FC Carl Zeiss Jena
Fortuna Düsseldorf
1. FC Union Berlin
Werder Bremen II
Wuppertaler SV
Rot-Weiß Erfurt
Dynamo Dresden
Kickers Emden
Eintracht Braunschweig
VfB Stuttgart II
VfR Aalen
SV Sandhausen
SpVgg Unterhaching
Wacker Burghausen
Bayern München II
Jahn Regensburg
Stuttgarter Kickers
|
|
Nach oben |
|
 |
satsche registrierter User
|
(#1012914) Verfasst am: 02.06.2008, 18:15 Titel: |
|
|
Es gibt tatsächlich noch Amateurfußball.
Folgende Seit wurde hier auf die Beine gestellt:
http://www.hartplatzhelden.de/
Und wer klagt dagegen?
Frühvergreiste vom DFB, vom Deutschen Funktionärs Bund, können den Hals nicht voll genug bekommen. (scroll zum Artikel „Heimspielniederlage vor Gericht“, mit verlinkten Kommentaren aus der FAZ und anderen.)
Widerliche Drecksäcke!
_________________ Keiner hat das Recht zu gehorchen. Hannah A.
Das, was lebt, ist etwas anderes als das, was denkt. G. Benn
|
|
Nach oben |
|
 |
AdvocatusDiaboli Öffentlicher Mobber
|
(#1013724) Verfasst am: 03.06.2008, 20:38 Titel: |
|
|
DFB-Torwart Lehmann macht beim VfB weiter
Zitat: | Die EM ist doch noch nicht der Schlusspunkt: Fußball-Nationaltorwart Jens Lehmann wird seine Karriere auch nach der Europameisterschaft in Österreich und der Schweiz (7. bis 29. Juni) fortsetzen. Der 38-Jährige, dessen Vertrag beim englischen Premier-League-Klub FC Arsenal am 30. Juni ausläuft, hat fünf Tage vor dem deutschen EM-Auftakt gegen Polen einen Einjahresvertrag beim Bundesligisten VfB Stuttgart unterschrieben. Damit haben sich die anhaltenden Spekulationen über eine Verpflichtung des Keepers durch den Ex-Meister bewahrheitet. |
|
|
Nach oben |
|
 |
Heizölrückstoßabdämpfung Hedonist

|
(#1013728) Verfasst am: 03.06.2008, 20:46 Titel: |
|
|
satsche hat folgendes geschrieben: | Es gibt tatsächlich noch Amateurfußball.
Folgende Seit wurde hier auf die Beine gestellt:
http://www.hartplatzhelden.de/
Und wer klagt dagegen?
Frühvergreiste vom DFB, vom Deutschen Funktionärs Bund, können den Hals nicht voll genug bekommen. (scroll zum Artikel „Heimspielniederlage vor Gericht“, mit verlinkten Kommentaren aus der FAZ und anderen.)
Widerliche Drecksäcke! |
Dem schließe ich mich an.
_________________ „Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.“ Curt Goetz
|
|
Nach oben |
|
 |
Waldorf Rassiger Nutzer
|
(#1014291) Verfasst am: 04.06.2008, 15:16 Titel: Amateure |
|
|
Werte HerrInnen,
es gibt bestimmt noch Amateurfussball:
Über 50 Tore in einer Partie
hlg Waldorf
Nach oben |
|
 |
tillich (epigonal) hat Spaß
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1017412) Verfasst am: 07.06.2008, 22:50 Titel: |
|
|
Dieses nette Freundschaftsspielchen schaffte es sogar ins Nachrichten-Laufband von N-TV. Ich glaub' ich spinne!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1017418) Verfasst am: 07.06.2008, 22:59 Titel: |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | I.R hat folgendes geschrieben: | Was ist dieser Urs Meier doch für eine Dumpfbacke! |
Warum? |
Weil er permanent Dumpfbacke ist! Soeben hat er freudestrahlen eine Gelbe Karte wegen Reklamierens verteidigt. Reklamiert wurde in Form des in-die-Luft-reissen der Arme und der Anlass war eine absolute Fehlentscheidung von Fandel, der ein Handspiel als solches nicht erkennen wollte.
Da stehst du als Spieler in einem derart wichtigen Spiel frei vor dem Tor, sollst angespielt werden, aber der Gegner unterbindet dieses Anspiel mit der Hand. Zu dieser Ungerechtigkeit gesellt sich dann die nächste, weil Du Deinen Ärger über diese Fehlentscheidung noch bestrafst siehst.
Und das Urs sitzt im Studio, trinkt sich ein, zwei Weissbier und kriegt beim Anblick der gelben Karte einen mittleren Orgasmus.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1018170) Verfasst am: 08.06.2008, 21:43 Titel: |
|
|
Der FFC Frankfurt hat heute mit ganz viel Glück einen Punkt in Duisburg erkämpft. Meisterschaftsentscheidung auf das nächste Wochenende vertagt. War ein prima Spiel, tolle Atmosphäre, schönes Wetter, nur das Juuhuu-Lied wurde nicht gesungen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Valen MacLeod Antitheist
|
(#1018246) Verfasst am: 08.06.2008, 22:59 Titel: |
|
|
Ich wünschte, die hätten gegen Polen verloren und scheiden möglichst schnell aus.
_________________ V.i.S.d.P.:Laird Valen MacLeod (Pseudonym!)
"... Wenn das hier das Haus Gottes ist, Junge, warum blühen hier dann keine Blumen, warum strömt dann hier kein Wasser und warum scheint dann hier die Sonne nicht, Bürschchen?!" <i>Herman van Veen</i>
Das Schlimme an meinen Katastrophenszenarien ist... dass ich damit über kurz oder lang noch immer Recht behielt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Zoff registrierter User
|
(#1018265) Verfasst am: 08.06.2008, 23:08 Titel: |
|
|
Ich finde, 3 EM Threads sind noch viel zu wenig.
|
|
Nach oben |
|
 |
|