Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Hornochse Orthographiefetischist
|
(#1090795) Verfasst am: 21.09.2008, 18:28 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | L.E.N. hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | Sokrateer hat folgendes geschrieben: | L.E.N. hat folgendes geschrieben: | Rechte Kundgebung in Köln verboten
ungefähr so hab ich den umgang mit den rechten demonstranten vorgestellt. auch die begründung passt mit meinen früheren überlegungen zusammen:
Zitat: | Die Veranstaltung gefährde die Sicherheit der Bürger, sagte ein Polizeisprecher. „Die Sicherheit unserer Kölner geht vor.“ Zuvor war es bereits zu gewalttätigen Zwischenfällen gekommen. |
alles palletti! |
D.h. ab jetzt bestimmen die Antifas in Deutschland darüber, wer sich versammeln darf. |
Nein! Die Polizei bestimmte hier, dass eine verfassungsfeindliche Demo aus Gruenden der oeffentlichen Sicherheit nicht stattfinden kann. Wem's nicht passt, der kann dagegen klagen. Ist schliesslich ein Rechtsstaat in Deutschland und kein rechter Staat, in dem der Gassenpoebel z.B. bestimmt, wer was bauen darf.
Sokrateer hat folgendes geschrieben: | Gibt es irgendwo eine Wahlbörse, bei der man für die nächsten Wahlen auf Pro Köln setzen kann? Habe Lust etwas Geld zu gewinnen.... |
Da gibt es erheblich sicherere Wetten, aber wenn Du zuviel Geld hast...
Gibt es eigentlich eine Boerse, wo man darauf wetten kann, dass die Koelner Moschee gebaut wird?
So! Jetzt darfst Du heulen.
Gruss, Bernie |
zum fettgedruckten: netter versuch aber völliger schwachsinn... ich weise nur wiederholt drauf hin, nicht dass du am ende denkst es wäre tatsächlich so... |
Das habe ich Dir doch schon erlaeutert, was alles so im GG bei den Grundrechten drinsteht, das tue ich jetzt nicht nochmal... |
Ist schon eine Weile her, daher für dich zur Erinnerung: Du bist mit deiner "Erläuterung" kläglich abgeschmiert und wusstest dir am Ende nur noch mit Sarkasmus zu helfen.
Aber du weißt ja, Bernie: Ich kann mit vielem leben.
_________________ Alles könnte anders sein - und fast nichts kann ich ändern.
- Niklas Luhmann -
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#1090798) Verfasst am: 21.09.2008, 18:33 Titel: |
|
|
Raphael hat folgendes geschrieben: | L.E.N. hat folgendes geschrieben: | Raphael hat folgendes geschrieben: | L.E.N. hat folgendes geschrieben: | Raphael hat folgendes geschrieben: | Jetzt kriegen sich unsere PC-Apostel noch gegenseitig in die Wolle. |
du warst auch gemeint.
na siehste... es geht doch.
solltest du tatsächlich den unterschied zwischen rechtspopulistischer und demokratischer islamkritik kennengelernt haben? man glaubt es fast nicht! |
Mein Standpunkt war noch nie ein anderer. Aber Du nimmst das ja nicht zur Kenntnis. |
du bist also der meinung nicht der islam sondern die islamisten sind das schwerwiegendste problem was wir in sachen religionen zur zeit haben?
stimmt, das habe ich so von dir noch nicht wahrgenommen. schön dass ich mich geirrt habe.
übrigens würde ich es sehr begrüßen, wenn du den vorwurf zurücknähmest, ich würde "jeden Islamkritiker als Rechtsradikalen [...] verunglimpfen" |
Nein, da verstehst Du wiederum falsch. Ich lehne jede der drei abrahamitischen Religionen ab. | soweit d'accord.
Zitat: | Dies gilt selbstverständlich auch für ihre Versuche, Einfluss und Macht auf das staatliche und gesellschaftliche Leben zu gewinnen oder zu behalten. |
da ist bereits der erste irrtum: religionen versuchen nicht macht zu gewinnen oder zu erhalten, sondern bestimmte anhänger dieser religionen. ohne menschen, die bestimmte glaubensgrundsätze auf bestimmte weise interpretieren keine machtkonzentration und -ausübung.
(statt religionen kann man auch eine beliebige totalitäre ideologie einsetzen.)
Zitat: | Es gilt ebenfalls für ihre Intoleranz und den von ihnen verbreiteten Hass. Der Islam kann daher nicht erwarten, bei mir auf mehr Entgegenkommen zu stoßen als der Katholizismus. Beide sind m.E. mit einer pluralistischen Gesellschaftsordnung und einem freiheitlich verfassten Staatswesen unvereinbar. | auch hier: religionen hassen nicht, sie bieten das potenzial dazu, menschen zum hassen zu verleiten - die eine mehr die andere viel mehr. ich halte aus diesem grunde religionen für ablehnungswürdig, nicht jedoch deren anhänger, sofern sie sich trotz ihrer religion gut verhalten.
Zitat: | Der Unterschied ist allerdings, dass der Islam seine Ziele weit aggressiver als der Katholizismus verfolgt und vor allen Dingen gewaltbereit. | zweiter irrtum:
das potenzial menschen zu hass und gewalt zu verleiten mag im islam größer sein als z.b. im christentum, aber gewalt geht nunn mal von menschen und nicht von büchern aus. zur zeit geht von fanatischen gläubigen aller monotheistischen religionen große gewalt aus, ob und wie diese institutionell organisiert ist oder ob sie individuell und spontan ausbricht spielt dabei keine rolle.
wenn diese einschätzung für dich bereits eine verharmlosung darstellt, hast du ganz offensichtlich eine verzerrte wahrnehmung.
Zitat: | Der verharmlosenden Unterscheidung zwischen Islam und angeblichem Islamismus schließe ich mich nicht an. ich räume lediglich ein, dass es bei jeder religiösen Gruppe drei Parteien gibt: eine, deren Mitglieder nur dem Namen nach dazugehören; eine, die den verbrecherischen Unsinn gut findet, ihn aber nicht mit Gewalt durchgesetzt sehen will; schließlich eine, der jedes Mittel recht ist, der eigenen Religion alle Macht zu verschaffen, wobei ich da zwischen Aktiven und Passiven nicht mehr trenne. |
und aus welchem grund überbewertest du die bedeutung der 2. und 3. gruppe in relation zu allen gläubigen?
_________________ Ich will Gott lästern dürfen! Weg mit §166 StGB!
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#1090802) Verfasst am: 21.09.2008, 18:38 Titel: |
|
|
Hornochse hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | L.E.N. hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | Sokrateer hat folgendes geschrieben: | L.E.N. hat folgendes geschrieben: | Rechte Kundgebung in Köln verboten
ungefähr so hab ich den umgang mit den rechten demonstranten vorgestellt. auch die begründung passt mit meinen früheren überlegungen zusammen:
Zitat: | Die Veranstaltung gefährde die Sicherheit der Bürger, sagte ein Polizeisprecher. „Die Sicherheit unserer Kölner geht vor.“ Zuvor war es bereits zu gewalttätigen Zwischenfällen gekommen. |
alles palletti! |
D.h. ab jetzt bestimmen die Antifas in Deutschland darüber, wer sich versammeln darf. |
Nein! Die Polizei bestimmte hier, dass eine verfassungsfeindliche Demo aus Gruenden der oeffentlichen Sicherheit nicht stattfinden kann. Wem's nicht passt, der kann dagegen klagen. Ist schliesslich ein Rechtsstaat in Deutschland und kein rechter Staat, in dem der Gassenpoebel z.B. bestimmt, wer was bauen darf.
Sokrateer hat folgendes geschrieben: | Gibt es irgendwo eine Wahlbörse, bei der man für die nächsten Wahlen auf Pro Köln setzen kann? Habe Lust etwas Geld zu gewinnen.... |
Da gibt es erheblich sicherere Wetten, aber wenn Du zuviel Geld hast...
Gibt es eigentlich eine Boerse, wo man darauf wetten kann, dass die Koelner Moschee gebaut wird?
So! Jetzt darfst Du heulen.
Gruss, Bernie |
zum fettgedruckten: netter versuch aber völliger schwachsinn... ich weise nur wiederholt drauf hin, nicht dass du am ende denkst es wäre tatsächlich so... |
Das habe ich Dir doch schon erlaeutert, was alles so im GG bei den Grundrechten drinsteht, das tue ich jetzt nicht nochmal... |
Ist schon eine Weile her, daher für dich zur Erinnerung: Du bist mit deiner "Erläuterung" kläglich abgeschmiert und wusstest dir am Ende nur noch mit Sarkasmus zu helfen.
Aber du weißt ja, Bernie: Ich kann mit vielem leben. |
ich auch!
wir sind da sehr tolerant
|
|
Nach oben |
|
 |
Raphael auf Wunsch deaktiviert
|
(#1090871) Verfasst am: 21.09.2008, 20:41 Titel: |
|
|
L.E.N., es ist ein fataler Irrtum zu glauben, Anhänger von Religionen schöpfen ihr Potenzial an Machtgier, Hass, Intoleranz und Gewalt aus etwas Anderem als der Religion selbst. Daher geht Deine Trennung zwischen der Religion und ihren Gefolgsleuten fehl.
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#1090904) Verfasst am: 21.09.2008, 21:22 Titel: |
|
|
Raphael hat folgendes geschrieben: | L.E.N., es ist ein fataler Irrtum zu glauben, Anhänger von Religionen schöpfen ihr Potenzial an Machtgier, Hass, Intoleranz und Gewalt aus etwas Anderem als der Religion selbst. Daher geht Deine Trennung zwischen der Religion und ihren Gefolgsleuten fehl. |
nein es ist kein irrtum, sondern deckt sich sowohl mit der geschichte als auch mit meinen erfahrungen.
die trennung zwischen der ablehnung von religion und der ablehnung ihrer anhänger ist erst die basis für einen offenen diskurs! alles andere ist betonkopfmentalität
|
|
Nach oben |
|
 |
Argáiþ dauerhaft gesperrt
|
(#1090906) Verfasst am: 21.09.2008, 21:26 Titel: |
|
|
Raphael hat folgendes geschrieben: | L.E.N., es ist ein fataler Irrtum zu glauben, Anhänger von Religionen schöpfen ihr Potenzial an Machtgier, Hass, Intoleranz und Gewalt aus etwas Anderem als der Religion selbst. Daher geht Deine Trennung zwischen der Religion und ihren Gefolgsleuten fehl. |
Lustig wird's vor allem, wenn Gesellen wie du meinen, weil sie Atheisten sind, seien sie viel eher vor sich in Machtgier, Hass, Intoleranz und Gewalt äußernden Neurotizismen gefeit.
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#1090913) Verfasst am: 21.09.2008, 21:34 Titel: |
|
|
Sokrateer hat folgendes geschrieben: |
Deshalb schätze ich, dass die aktuelle Aktion von den Medien völlig falsch eingeschätzt wurden, die das alles als einen Sieg der Linken und Mitte werten. |
Viel besser hätte es mE für Pro Köln gar nicht laufen können.
Die politischen Gegner feiern das Verbot und damit auch die linke Gewalt. Pro Köln kann sich mM zu Recht als Opfer darstellen und Sympathien fischen.
Das einerseits die Meinungsfreiheit/Versammlungsrecht eingeschränkt wird und der Grund - das (absichtliche?) Versagen der Polizei- ist wesentlich interessanter als der Kongress selber.
Mich wundert die Mediendarstellung doch sehr, insbesondere die mE äußerst mangelhafte Verurteilung der Gewalt.
Die Zeit hat folgendes geschrieben: | Die Rechten konnten erfahren, dass Köln kein gutes Pflaster für sie ist. Liberale, islamkritische Geister dürften begriffen haben, dass Pro Köln keine ernst zu nehmende, politische Heimat für sie bietet. | Wieso? Gab es irgendwelche Rechtenausschreitungen oä? Zitat: |
Und die radikale Linke sollte gelernt haben, dass sie nicht all diejenigen buchstäblich mit Füßen treten darf, die ihre zuweilen sehr eigene Auffassung von Toleranz nicht teilen. | Ach wirklich? Ihre Gewalt hatte doch verhofften Erfolg.
_________________ Trish:(
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#1090936) Verfasst am: 21.09.2008, 22:00 Titel: |
|
|
Raphael hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | Raphael hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | L.E.N. hat folgendes geschrieben: | Raphael hat folgendes geschrieben: | L.E.N. hat folgendes geschrieben: | Raphael hat folgendes geschrieben: | Wer bestimmte gesellschaftliche Probleme tabuisiert, überlässt sie den Populisten am rechten oder linken Rand. Dass die dann groß die Trommel rühren, darf nicht verwundern. Und dass man ihnen den Mund verbietet, widerlegt sie nicht, sondern stärkt sie. Ein saudummes Verhalten. |
das problem wird nicht tabuisiert, nur weil ein paar strunzenblöde rechtspopulisten ihre chauvinistische scheisse nicht absondern können. |
Die strunzblöden Rechtspopulisten hätten gar keine chauvinistische Scheiße abzusondern, wenn man das Problem nicht tabuisiert und ihnen überlassen hätte. Wenn sich das erst mal in Wählerstimmen niederschlägt, kriegen wir noch ganz andere Schwierigkeiten. Dann haben wir nämlich die strunzblöden Rechtspopulisten zweistellig in den Parlamenten. Aber das kümmert die aufrechten PC-Ideologen ja nicht. |
es ist richtig, dass islamismus aus falsch verstandener toleranz zu wenig entgegengesetzt wurde. das heisst im umkehrschluss aber nicht, dass ich proköln für mich sprechen lassen muss. kapisch? |
Man setzt dem Islamismus auch nicht dadurch etwas entgegen, dass man den gesamten Islam mit ihm gleichsetzt. Ganz im Gegenteil, durch solche Pauschalisierungen spielt man den Islamisten in die Haende. Das ist auch der ganz grundlegende Denkfehler, der allen "islamkritischen" Bestrebungen zugrunde liegt.
Deshalb geht es auch nicht "um falschverstandene Toleranz", sondern darum, dass es im Gegenteil die Pauschalisierungen der Islamophoben jeglicher Couleur sind, die durch ihre dumpfe pauschalisierende Anti-Islam-Hetze, die schon routinemaessig den Unterschied zwischen Islam und Islamismus zu verwischen versucht und es dadurch vielen Leuten schwermacht ihre eigene Ablehnung gegenueber islamischem Fundamentalismus zu formulieren, ohne zu riskieren unwillentlich das Geschaeft der populistischen Volksverhetzer zu betreiben. Man muss sich einfach klar machen, dass die Front nicht zwischen Islam und dem Rest verlaeuft, sondern der Frontverlauf etwas unuebersichtlicher ist. Da gibt es Scharfmacher wie Dschihadisten und Islamophobe und demgegenueber eine grosse Mehrheit von Moslems und Nichtmoslems, die gegen diese Widerstand leisten muss, wie heute in Koeln, weil es ansonsten sehr gefaehrlich werden kann in den integrationsschwachen europaeischen Gesellschaften. Sollte es den Extremisten jeglicher Couleur tatsaechlich irgendwann gelingen die europaeischen Gesellschaften in Moslems und Nichtmoslems zu spalten, dann zieht Euch alle jetzt schon mal ganz warm an....Al Qaida wartet schon um die Ecke um eine solche Steilvorlage zu nutzen und den Krieg in Eure Staedte zu tragen.
Deshalb (nicht spezifisch an den Zitierten gerichtet): Hoert damit auf den Islam pauschal zu daemonisieren, diese Pandorabox kriegt Ihr naemlich spaeter nicht mehr zu und am Ende schafft Ihr Euch erst die Daemonen gegen die Ihr zu kaempfen glaubt!
Gruss, Bernie |
Dann benenn doch endlich mal, was gut ist am Islam, besser als unsere abendländisch-aufgeklärte Gesellschaft oder wenigstens genauso gut. |
q.e.d.
Es geht nicht darum, was besser oder genausogut ist, sondern darum nicht Menschen aufgrund pauschaler Merkmale auszugrenzen. Die deutschen Moslems muessen sich sicher fuehlen koennen nicht aufgrund ihrer Religion ausgegrenzt oder verfolgt zu werden, solange sie sich, wie das von jedem anderen auch erwartet wird, an die Rechtsordnung und das Grundgesetz halten. Wer versucht mit behaupteten "Islamisierungen" und dem Schueren dumpfer pauschaler Terrorverdaechtigungen eine millionenstarke Minderheit zu daemonisieren, der macht auch diesen Menschen Angst, untergraebt deren Loyalitaet zu dieser Gesellschaft und macht sie anfaellig fuer islamistische Hetzer. Das Haupt"argument" dschihadistischer Rekruteure ist die Behauptung, dass "der Westen sich verschworen hat den Islam zu zerstoeren", das ist im Grunde genau dieselbe primitive pauschalisierende Masche wie die, mit der die islamophoben Rattenfaenger zu Werke gehen, wenn sie von einer obskuren "schleichenden Islamisierung Europas" raunen. Es wird ein Popanz aufgebaut, den Menschen Angst davor gemacht und so der Boden fuer deren Radikalisierung bereitet. Das gefaehrliche daran ist, dass sich die Extremisten dabei gegenseitig in die Haende spielen. Das wichtigste "Argument" der Islamophoben ist dabei genauso die Existenz von islamistischer Gewalt und gewissen Hasspredigern, wie umgekehrt das Haupt"argument" der Dschihadisten die Existenz von kriegerischer Gewalt des Westens gegen islamische Laender und von islamophoben Hasspredigern mit ihren "islamkritischen Konferenzen" und "Antimoscheebauinitiativen" ist. Wenn das klar wird, dann kann man auch wirkungsvoll gegensteuern.
Gruss, Bernie |
Ich halte also fest: Auch Deiner Meinung nach gibt es am Islam nichts, das lobende Erwähnung verdient. Er ist aber ein schutzwürdiger Wert an sich. (Seltsam genug.) |
Wenn du sonst nix hast, wo Du Dich dran festhalten kannst.
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1090939) Verfasst am: 21.09.2008, 22:02 Titel: |
|
|
Sermon hat folgendes geschrieben: | Raphael hat folgendes geschrieben: | Dass Ulfkotte ein peinlicher Schwachkopf ist, hat sich inzwischen wohl herumgesprochen. |
Und warum verbuenden sich dann ganz aktuell die Organisatoren der "Kritischen Islamkonferenz" ausgerechnet mit ihm in dieser ominoesen "dritten Kraft"? |
Vielleicht weil sonst ueberhaupt niemand zu ihrer "Grossdemonstration" gekommen waere?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1090945) Verfasst am: 21.09.2008, 22:08 Titel: |
|
|
Sokrateer hat folgendes geschrieben: | Sermon hat folgendes geschrieben: | Sokrateer hat folgendes geschrieben: | Arzu Toker hat doch kurz nach Bezeichnung als "Rechtsausleger" schon wieder Gesprächsbereitschaft gezeigt. |
September 2007:
http://www.ex-muslime.de/indexAktuell.html
Arzu Toker hat ihr Amt als 2. Vorsitzende des Zentralrats der Ex-Muslime niedergelegt und ist aus dem Verein ausgetreten. |
Und? Sie ist ja nicht aus Protest gegangen, sondern weil sie lieber bei GBS und IBKA mitmachen wollte.
Dein ganzes ellenlanges Posting ist nichts anderes als guilt by association.
Welcher grundgesetzwidrige Beschluss soll denn nun in Wertheim getätigt worden sein?
Und die folgende Frage ist das schlimmste, was man zu Rolf Stolz findet?: "Soll ein Land es ohne Gegenwehr hinnehmen, wenn es von Einwanderungsbewegungen überrannt und seine Kultur gegen den Willen seiner Bevölkerung von Fremden überformt und eliminiert wird?"
Das Selbstbestimmungsrecht der Völker besagt, dass Völker das Recht haben, genau das zu unterbinden.
Abgesehen davon wurde Rolf Stolz von der kritischen Islamkonferenz auf Distanz gehalten. Sprechen durfte er nicht. Teilnehmen schon. |
Das "Schlimme" ist nicht die Behauptung, dass es ein Selbstbestimmungsrecht der Voelker gibt, sondern die demagogische Behauptung, dass ein bestimmtes Land angeblich "ueberrannt" wird und seiner Kultur droht "eliminiert" zu werden, bloss weil sich ein paar Prozent Arbeitsmigranten dort aufhalten.
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#1091148) Verfasst am: 22.09.2008, 12:48 Titel: |
|
|
http://www.rp-online.de/public/article/panorama/deutschland/617761/Zu-frueh-gefreut-in-Koeln.html hat folgendes geschrieben: | Man muss kein Sympathisant des Vereins „Pro Köln“ sein, um festzuhalten, dass es Aufgabe der Polizei ist, auch dessen Recht auf Meinungs- und Versammlungsfreiheit zu schützen. Hatten die Sicherheitskräfte etwa das Gewaltpotenzial der linksautonomen Szene unterschätzt? Oder handelt es sich gar um eine „rheinische Lösung“, sich des unerwünschten Auftritts zu entledigen?
Solche Fragen bleiben und damit ein schaler Nachgeschmack nicht nur bei Staatsrechtlern.
|
_________________ Trish:(
|
|
Nach oben |
|
 |
Ralf Rudolfy Auf eigenen Wunsch deaktiviert.
|
(#1091192) Verfasst am: 22.09.2008, 14:53 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Das "Schlimme" ist nicht die Behauptung, dass es ein Selbstbestimmungsrecht der Voelker gibt, sondern die demagogische Behauptung, dass ein bestimmtes Land angeblich "ueberrannt" wird und seiner Kultur droht "eliminiert" zu werden, bloss weil sich ein paar Prozent Arbeitsmigranten dort aufhalten. |
Ein Mensch namens Dalai Lama jedenfalls findet immer sehr viel Anklang mit dieser These ...
_________________ Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
|
|
Nach oben |
|
 |
Sokrateer souverän
|
(#1091252) Verfasst am: 22.09.2008, 16:46 Titel: |
|
|
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | Das "Schlimme" ist nicht die Behauptung, dass es ein Selbstbestimmungsrecht der Voelker gibt, sondern die demagogische Behauptung, dass ein bestimmtes Land angeblich "ueberrannt" wird und seiner Kultur droht "eliminiert" zu werden, bloss weil sich ein paar Prozent Arbeitsmigranten dort aufhalten. |
Ein Mensch namens Dalai Lama jedenfalls findet immer sehr viel Anklang mit dieser These ... |
In dem Zusammenhang finde ich es witzig, dass indymedia ein Posting unter dem, das Baldur hier im Eingangsthread verlinkte, Solidarität mit der eben verbotenen Partei "Baskisch Patriotische Aktion" bekundet.
|
|
Nach oben |
|
 |
Effô Tisetti Königsblau bis in den Tod
|
(#1091262) Verfasst am: 22.09.2008, 16:59 Titel: |
|
|
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | Das "Schlimme" ist nicht die Behauptung, dass es ein Selbstbestimmungsrecht der Voelker gibt, sondern die demagogische Behauptung, dass ein bestimmtes Land angeblich "ueberrannt" wird und seiner Kultur droht "eliminiert" zu werden, bloss weil sich ein paar Prozent Arbeitsmigranten dort aufhalten. |
Ein Mensch namens Dalai Lama jedenfalls findet immer sehr viel Anklang mit dieser These ... |
Ich stehe der "ethnopluralistischen" Propaganda der Grinsekatze keineswegs unkritisch gegenüber. Trotzdem: Der kleine, aber feine Unterschied besteht darin, dass Tibet politisch bereits zu China gehört - mit entsprechenden Einflussmöglichkeiten der Herrschenden. Mir wäre neu, dass Deutschland in absehbarer Zeit ein ähnliches Schicksal bzw. eine Okkupation durch die Türkei oder arabische Staaten drohte...
_________________ "Die einfache Formel: Jesus ist stärker! hilft Menschen, sich aus der Fixierung völlig irrationaler Wertesysteme zu lösen."
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1091447) Verfasst am: 22.09.2008, 21:24 Titel: |
|
|
Ob das vielleicht am Ende damit zu tun hat, dass es in Tibet nicht bloss ein paar chinesische Gastarbeiter gibt, sondern dass die chinesische Armee dort einmarschiert ist und jeden Widerstand gewaltsam gebrochen hat?
|
|
Nach oben |
|
 |
Baldur auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1092550) Verfasst am: 23.09.2008, 23:33 Titel: |
|
|
ANTI-ISLAMISIERUNGSKONGRESS - Köln lässt Rechtspopulisten abblitzen
Zitat: | Kein Taxi nahm sie mit, Wirte und Hoteliers warfen sie raus, Demonstranten verhinderten ihre Kundgebung: Der sogenannte Anti-Islamisierungskongress europäischer Rechtspopulisten in Köln wurde zur peinlichen Lachnummer. Übergriffe Linksradikaler überschatteten den friedlichen Protest. |
SPON - Video
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1092557) Verfasst am: 23.09.2008, 23:39 Titel: |
|
|
Ich wusste gar nicht, dass es in in Koeln soviele linksradikale Wirte, Hoteliers und Taxifahrer gibt. Scheinbar gilt inzwischen jeder Islamophobiekritiker als "linksradikal"....
|
|
Nach oben |
|
 |
Xing xiao jie Coup de foudre
|
(#1092559) Verfasst am: 23.09.2008, 23:41 Titel: |
|
|
Der hier übliche Terminus ist "Linksfaschist"
Nach oben |
|
 |
|
(#1092560) Verfasst am: 23.09.2008, 23:42 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: |
Ich wusste gar nicht, dass es in in Koeln soviele linksradikale Wirte, Hoteliers und Taxifahrer gibt. Scheinbar gilt inzwischen jeder Islamophobiekritiker als "linksradikal".... |
Der Satz "Übergriffe Linksradikaler überschatteten den friedlichen Protest" bezieht sich nicht auf die Wirte, Hoteliers, etc.
- Niklas Luhmann -
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1092570) Verfasst am: 23.09.2008, 23:50 Titel: |
|
|
Hornochse hat folgendes geschrieben: |
Der Satz "Übergriffe Linksradikaler überschatteten den friedlichen Protest" bezieht sich nicht auf die Wirte, Hoteliers, etc. |
Offenbar aber auf Schulkinder...
EINKESSELUNG BEI ANTI-RECHTSDEMO - Schwere Vorwürfe gegen Kölner Polizei
Zitat: | Nach den Demonstrationen gegen die rechtslastige Initiative Pro Köln werden schwere Vorwürfe gegen die Polizei erhoben: Hunderte Demonstranten sollen unzulässig lange in Käfigen festgehalten worden sein - unter ihnen Kinder und Jugendliche. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1092572) Verfasst am: 23.09.2008, 23:52 Titel: |
|
|
Darauf bezog ich mich nicht. Du hast doch außerdem schon einen eigenen Thread für dieses Thema eröffnet.
- Niklas Luhmann -
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1092578) Verfasst am: 24.09.2008, 00:02 Titel: |
|
|
Hornochse hat folgendes geschrieben: |
Darauf bezog ich mich nicht. Du hast doch außerdem schon einen eigenen Thread für dieses Thema eröffnet. |
Ich wollte es hier nur noch einmal erwähnen, weil es gerade gut passte.
Muss hier aber nicht weiter diskutiert werden, danke.
Und natürlich hast du Recht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sermon panta rhei
|
(#1793306) Verfasst am: 09.11.2012, 00:33 Titel: |
|
|
Die Polizei hat den stellvertretenden Ratsvorsitzenden von Pro Köln, Jörg Uckermann, festgenommen. Im Haftbefehl ist von einem dringenden Tatverdacht wegen bandenmäßigen Betrugs die Rede.
Zitat: | Die Beschuldigten sollen über vier Jahre zu Unrecht mehrere Zehntausend Euro an Sitzungsgeldern von der Stadt kassiert haben. Parteichef Markus Beisicht hatte die Vorwürfe bestritten. |
Zitat: | Zu den Beschuldigten zählen außer Beisicht alle fünf Stadtratsmitglieder von Pro Köln, also auch Uckermann. In seinem Fall ist aus dem Tatverdacht nun ein dringender Tatverdacht geworden – eines von zwei notwendigen Kriterien für einen Haftbefehl.
Das zweite lautet Verdunkelungsgefahr. Denn nach Informationen des „Kölner Stadt-Anzeiger“ soll Uckermann versucht haben, auf Zeugen oder Mitbeschuldigte einzuwirken. Grundsätzlich wird Verdunklungsgefahr angenommen, wenn ein Verdächtiger versucht, die Ermittlungen zu erschweren; etwa indem er Beweismittel vernichtet, Zeugen unter Druck setzt oder Aussagen mit ihnen abspricht. |
Mehrere hundert Fraktionssitzungen soll Pro Köln erfunden haben, um zusätzliches Geld zu kassieren.
Code: | http://www.pi-news.net/2012/11/uckermann-pro-koln-verhaftet/ | Bei PI "weiss" man, dass es sich hierbei nur um ein aehnliches Verfolgungsschicksal, wie das der politischen Dissidenten in der Sowjetunion handeln kann.
_________________ "Der Typ hat halt so seine Marotten" (Sermon über Sermon)
|
|
Nach oben |
|
 |
|