Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Israels Terror gegen Zivilisten als Kollektivstrafe!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 37, 38, 39 ... 42, 43, 44  Weiter

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Politik und Geschichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bremer
als Doppelnick gesperrt

Beitrag(#1195481) Verfasst am: 29.01.2009, 15:33    Titel: Antworten mit Zitat

@yxyxyx
Nun reiß dir doch nicht immer ein Bein aus, du hast doch nur 2 davon. Sehr glücklich
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
yxyxyx
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#1195526) Verfasst am: 29.01.2009, 16:58    Titel: Antworten mit Zitat

Bremer hat folgendes geschrieben:
@yxyxyx
Nun reiß dir doch nicht immer ein Bein aus, du hast doch nur 2 davon. Sehr glücklich

und wenn Du einmal in eine Tretfalle trittst, dann hackst Du Dir sicher das falsche Bein ab, um wieder freizukommen
Bremer
als Doppelnick gesperrt

Beitrag(#1195547) Verfasst am: 29.01.2009, 17:32    Titel: Antworten mit Zitat

Aber auch viele Kinder werden in Israel von Anfang an darauf getrimmt, wer der Feind zu seien hat und daß ein guter Israeli auch immer Soldat sein muß.

So werden israelische Kinder erzogen - ARD

http://de.youtube.com/watch?v=cYOAHLNLICY

Zuletzt bearbeitet von Bremer am 29.01.2009, 20:26, insgesamt einmal bearbeitet
yxyxyx
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#1195586) Verfasst am: 29.01.2009, 18:20    Titel: Antworten mit Zitat

Aber auch viele Kinder werden in Israel von Anfang an darauf getrimmt, wer der Feind zu seien hat und daß ein guter Israeli auch immer Soldat sein muß.

So werden israelische Kinder erzogen - ARD

http://de.youtube.com/watch?v=cYOAHLNLICY

Typisch Fischlaibchen: von ein paar orthodoxen Spinner auf die israel. Allgemeinheit zu schliessen ist so zulässig wie von den Marx Brothers auf die Kritische Theorie der Frankfurter Schule!
Zumal Fischlaibchen ein paar seiner Postings vorher schon angeführt hat, dass orthodoxe Juden vom Militärdienst befreit sind, könnte sogar die P. Extremisten sich damit abfinden, dass es sich hierbei um zwar dumme aber ansonsten harmlose Spinner handelt (etwaige Indianer-Spielchen sind schon zu ahnden!), die nolens volens sowieso bei einem Friedenssschluss sich verztschüssen müssen.
Die ARD sollte sich künftig überlegen, solche Berichte mit großem interpretorischen Missbrauchspotential über den Äther zu schicken!

Kostproben aus Youtube Postings zu diesem Beitrag:

ihr scheiß juden ich ficke eure mütter
die araben sind die besten genau wie die anderen musilme und ihr ihr scheiß hurensohn juden ich ficke eure mütter
muslimepower (vor 5 Tagen) Anzeigen Ausblenden
0
Als Spam markiert
Antworten | Spam
islam..

mein leben
mein respekt
meine religion
meine freiheit
mein schützer
mein frieden..

un den es nicht past soll nicht sagen !!!!
muslimepower (vor 5 Tagen) Anzeigen Ausblenden
+1
Als Spam markiert
Antworten | Spam
FREEE PALSTINE

mein land
mein blut
meine selle
meine brüder
mein stolz
mein leben....

<b>Bitte Fischlaibchen: bevor Du so etwas verlinkst, schau Dir vorher mal das Drumherum an, damit Du wenigstens eine Chance auslässt, Dich zum nützlichen Trottel derer zu machen, Die Du vorgibst damit bekämpfen zu wollen!</b>
yxyxyx
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#1195599) Verfasst am: 29.01.2009, 18:42    Titel: ein besonnenes Posting dazu Antworten mit Zitat

http://www.youtube.com/comment_servlet?all_comments&v=cYOAHLNLICY&fromurl=/watch%3Fv%3DcYOAHLNLICY
Zitat:

Bobby Crocodile
Fehlt nur noch der Hinweis, dass es sich hier um eine kleine Minderheit rassistischer Extremisten handelt während die Indoktrination von Hass gegen Juden in den palästinensischen Gebieten im Kindergarten abläuft und über die Medien dort ausgestrahlt werden.

Ein kleiner aber nicht unwesentlicher Unterschied. Die Islambasher wollen davon nur nichts wissen.
BobbyCrocodile (vor 3 Monaten) Anzeigen Ausblenden
+1
Als Spam markiert
Antworten | Spam
Weiter ist anzumerken, dass es in Israel Schulen / Einrichtungen gibt, die Kindern unterrichten, die arabischen Nachbarn nicht zu hassen und sie in Friede miteinander leben möchten.

So etwas ist bei den POstings allerdings in der Minderheit. Fürs Fischlaibchen eh wurscht, schremmt ohne Effekt an ihm vorbei!
Bremer
als Doppelnick gesperrt

Beitrag(#1195605) Verfasst am: 29.01.2009, 18:51    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bekämpfe weder Juden, noch Araber. Ich weiß auch sehr wohl, daß Nationalismus nicht nur bei den Religiösen zu finden ist. Dazu hatte ich ja schon etliches hier gepostet. Selten ist er in Israel allerdings nicht. Auch nichtreligiösen Juden wird von Kindesbeinen erzählt, daß sie zuerst Juden seien, damit also etwas besonderes, sie von der ganzen Welt gehaßt würden und nur eine Chance hätten, wenn sie militärisch überlegen wären. So werden Patrioten und Soldaten gemacht.

Neben diesem Video finden sich aber auch andere, die berichten, wie Kinder in arabischen Ländern indoktriniert werden. Das ist nicht viel besser. Also kein Grund zur ARD-Schelte.

Was soll das eigentlich mit dem Fischlaibchen bedeuten?
Torsten
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#1195609) Verfasst am: 29.01.2009, 18:53    Titel: Antworten mit Zitat

Was es bei xyz immer bedeutet, eine Beleidigung. Du bist ein Fischkopp ohne Kopp.
yxyxyx
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#1195624) Verfasst am: 29.01.2009, 19:13    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bekämpfe weder Juden, noch Araber. Ich weiß auch sehr wohl, daß Nationalismus nicht nur bei den Religiösen zu finden ist. Dazu hatte ich ja schon etliches hier gepostet. Selten ist er in Israel allerdings nicht. Auch nichtreligiösen Juden wird von Kindesbeinen erzählt, daß sie zuerst Juden seien, damit also etwas besonderes, sie von der ganzen Welt gehaßt würden und nur eine Chance hätten, wenn sie militärisch überlegen wären. So werden Patrioten und Soldaten gemacht.

Neben diesem Video finden sich aber auch andere, die berichten, wie Kinder in arabischen Ländern indoktriniert werden. Das ist nicht viel besser. Also kein Grund zur ARD-Schelte.

warum weist Du dann nicht explizit daraufhin, dass der Beitrag sehr tendenziell ist, und zur Beurteilung der allgemeinen Situation ziemlich unbrauchbar ist? Obwohl -und da bin ich mit Dir d'accord- solche Deppen, wenn sie schon in Nablus wohnen wollen, zumindest keine physische Gewalt gegen Araber ausüben dürfen. Gewalttätige Vergehen sind zu ahnden!!
PS: ein Jugendfreund von mir ist in Tel Aviv -obwohl Austrobrite- glücklich mit einer säkularen Jüdin verheiratet. Seine Kinder -sie können bei Volljährigkeit frei entscheiden, ob sie Christen, Juden oder konfessionslos sein wollen- klagen überhaupt nicht, dass sie als Goys behandelt werden.

@Fischlaibchen: Del Fisch bei Kopf stinken beginnt (alte chines. Weisheit -gern von Mao gebraucht)
yxyxyx
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#1195636) Verfasst am: 29.01.2009, 19:29    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Auch nichtreligiösen Juden wird von Kindesbeinen erzählt, daß sie zuerst Juden seien, damit also etwas besonderes, sie von der ganzen Welt gehaßt würden und nur eine Chance hätten, wenn sie militärisch überlegen wären. So werden Patrioten und Soldaten gemacht.

Wenn Du schon so etwas behauptest, dann solltest Du auch Quellen nennen!
Dass ein gewisses Bekenntnis zu seiner Heimat (nicht zu einem Herrscher oder Ideologie) und zu Schutz und Verteidigung (siehe u.a. Deinen Youtube Fauxpas -I. braucht keine Feinde eingeimpft, die hat es sowieso mehr als genug!) notwendig ist, wirst auch Du hoffentlich nicht absprechen. Aber wo in <b><u>säkularen </u></b>Kindergärten, Schulen oder sonstigen Bildungseinrichtungen wird ein kategorischer Araberhass gelehrt?
bzw. gelehrt, dass militärische Gewalt IMMER diplomatischer Tätigkeit vorzuziehen ist?

Zuletzt bearbeitet von yxyxyx am 29.01.2009, 19:31, insgesamt einmal bearbeitet
L.E.N.
im falschen Film

Beitrag(#1195638) Verfasst am: 29.01.2009, 19:30    Titel: Antworten mit Zitat

ein reichtum an persönlichen angriffen zeugt von armut an argumenten.
yxyxyx
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#1195644) Verfasst am: 29.01.2009, 19:35    Titel: Antworten mit Zitat

L.E.N. hat folgendes geschrieben:
ein reichtum an persönlichen angriffen zeugt von armut an argumenten.

FEHLANZEIGE: jedes meiner Argumente mit üblichen einschlägigem Gelaber zu kontern, fördert in mir die Verachtung für gewisse Personen. Wenn er wenigstens eine Ruhe gäbe und sich in tendenziösere Sites vertschüssen würde (z.B. indymedia), hätte ich mit ihm kein Problem!

oder er soll meine Argumente förmlich in der Luft zerreissen. Wenn schon ich es bin, der komplett daneben steht, kann es für ihn doch nicht schwer sein!

Zuletzt bearbeitet von yxyxyx am 29.01.2009, 19:57, insgesamt einmal bearbeitet
Bremer
als Doppelnick gesperrt

Beitrag(#1195661) Verfasst am: 29.01.2009, 19:56    Titel: Gerald Kaufmann - Nazi-Holocaust keine Entschuldigung für Gaza-Massacker Antworten mit Zitat

Jüdischer UK-Parlamentsabgeordneter Sir Gerald Kaufmann

Meine Grossmutter ist nicht gestorben, als Schutzschild für den Mord der israelischen Soldaten an den palästinensischen Grossmüttern in Gaza. Die israelische Regierung nützt die echte Schuld der Nichtjuden an der Abschlachtung der Juden während des Holocaust rücksichtslos und zynisch aus, als Rechtfertigung für die Ermordung der Palästinenser. Die Schlussfolgerung daraus ist, jüdisches Leben ist wertvoll, aber das Leben der Palästinenser zählt nichts.

Auf Sky-News vor einigen Tagen, wurde die Sprecherin des israelischen Militärs, Major Avital Liebovich, über die Tötung von bis dahin 800 Palästinensern gefragt, die Summe ist jetzt 1'000. Sie antwortete sofort darauf, 500 von denen waren Militante. Das ist die Antwort eines Nazis. Ich nehme an, die Juden die im Warschauer Getto um ihr Leben kämpften, hätte man auch als Militante bezeichnen können.
Die israelische Aussenministerin Tzipi Livni behauptet, ihre Regierung verhandelt nicht mit Hamas, weil sie Terroristen sind. Livnis Vater war Eitan Livni, Operationschef der Terrororganisation Irgun, welche die Sprengung des King David Hotels in Jerusalem 1946 organisierte, bei dem 91 Opfer getötet wurden, einschliesslich 4 Juden.

Israel wurde aus jüdischem Terror geboren!
Der grosse israelische Aussenminister Abba Eban, mit dem ich mich für Frieden auf vielen Plattformen einsetze, sagte, man schafft nur Frieden, in dem man mit den Feinden spricht. Egal wie viele Palästinenser die Israelis in Gaza ermorden, sie können dieses existenzielle Problem nicht mit militärischen Mitteln lösen.
Wie immer und wann immer die Kämpfe enden, es werden immer noch 1.5 Millionen Palästinenser in Gaza und 2.5 Millionen Palästinenser im Westjordanland sein, die wie Dreck von den Israelis behandelt werden, mit Hunderten von Strassensperren, und dem scheusslichen Verhalten der illegalen jüdischen Siedler, die sie auch noch drangsalieren.

Die Zeit ist reif für unsere Regierung, es der israelischen Regierung klar zu machen, dass ihr Verhalten und ihre Politik inakzeptabel sind, und sie sollte deshalb eine totale Waffenliefersperre über Israel verhängen.
Es ist Zeit für Frieden, aber echten Frieden. Nicht eine Lösung durch Eroberung, was das wirklich Ziel Israels ist, aber unmöglich zu erreichen ist.

Sie sind nicht nur Kriegsverbrecher, sie sind Narren."

Gerald Kaufmann - Nazi-Holocaust keine Entschuldigung für Gaza-Massacker
http://de.youtube.com/watch?v=qMGuYjt6CP8
yxyxyx
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#1195663) Verfasst am: 29.01.2009, 20:04    Titel: Antworten mit Zitat

gerade Abba Eban kenne ich von der TV-Serie über die Geschichte Israels, die anlässlich des 40 Jahr-Jubiläums im ORF ausgesendet wurde (ich glaube, ich habe sogar noch alte VHS-Aufzeichungen davon). Sie wurde von ihm moderiert Gerade er stand für ein offenes säkulares europäisches I., das die P. repektiert, aber gerade deswegen nicht mit einer naiv dummen Art, wie vom Fischlaibchen kolportiert dieses Problem anging.
dass jetzt ausgerechnet er von solchen einschlägigen Typen zitiert wird, ist verwunderlich Mit den Augen rollen
yxyxyx
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#1195668) Verfasst am: 29.01.2009, 20:09    Titel: Antworten mit Zitat

BUMM! Habe jetzt sogar wirklich noch eine alte VHS von der Sendung gefunden.
Vielleicht soll ich sie mal Streamen und auf Youtube stellen. Möchte wissen, was Fischlaibchen davon hält!
Bremer
als Doppelnick gesperrt

Beitrag(#1195671) Verfasst am: 29.01.2009, 20:14    Titel: Antworten mit Zitat

Mit dem Fischlaibchen, das laß lieber mal. Der Begriff ist nicht forengerecht.
yxyxyx
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#1195672) Verfasst am: 29.01.2009, 20:14    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Die Zeit ist reif für unsere Regierung, es der israelischen Regierung klar zu machen, dass ihr Verhalten und ihre Politik inakzeptabel sind, und sie sollte deshalb eine totale Waffenliefersperre über Israel verhängen.
Es ist Zeit für Frieden, aber echten Frieden. Nicht eine Lösung durch Eroberung, was das wirklich Ziel Israels ist, aber unmöglich zu erreichen ist.

Sie sind nicht nur Kriegsverbrecher, sie sind Narren."

"Weisheit ist dem Narren eine Narretei" (Shakespeare)

Wenn dieser Witzbold wirklich glaubt, die Israelis bräuchten anstatt Waffen nur Blume in die Hände zu nehmen, dann fielen sich P. & J: in die Arme, das ist schon auffallend dumm!
yxyxyx
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#1195673) Verfasst am: 29.01.2009, 20:15    Titel: Antworten mit Zitat

"Keith, but you can call me John!" (Keith Moon auf die Frage eines BBC-Reporters nach seinem Namen)
Bremer
als Doppelnick gesperrt

Beitrag(#1195676) Verfasst am: 29.01.2009, 20:19    Titel: Antworten mit Zitat

Und was ist mit dem wachsenden Antitibetismus? Wo bleiben da die Proteste?

Polizei entfernt Tibet-Flagge aus Davoser Geschäft?

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,604363,00.html
yxyxyx
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#1195728) Verfasst am: 29.01.2009, 21:16    Titel: Antworten mit Zitat

Habe mir jetzt den letzten Teil besagter TV-Serie angeschaut.
Besonders, was Abba Eban am Schluss sagt: "Waffen können den Frieden sichern, nicht aber schaffen" sollte Fischlaibchen oder wie auch immer in sein Poesie-Album schreiben!
yxyxyx
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#1195734) Verfasst am: 29.01.2009, 21:19    Titel: Antworten mit Zitat

Und was ist mit dem wachsenden Antitibetismus? Wo bleiben da die Proteste?

Polizei entfernt Tibet-Flagge aus Davoser Geschäft?

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,604363,00.html

Was Tibet angeht, herscht eher im W eine etwas zu positiv gezeichnetes Bild. Ich halte allerdings von der umpf dumpfen Polemik eines Colin Goldners gar nichts.
Der Dalai Lama hat zugegeben, dass die Strukturern damals (also vor 49) skandalös waren und seine Reformen von der eigenen Orthodoxie blockiert wurden.
Ein zurück zu alten Zuständen gäbe es nicht mehr.
Ob die Chinesen aber Tibet jemals wieder in die Unabhängigkeit entlassen, bleibt fraglich, daher sollte man auch nicht sinnlos Öl ins Feuer giessen
beachbernie
male Person of Age and without Color

Beitrag(#1195802) Verfasst am: 29.01.2009, 22:18    Titel: Antworten mit Zitat

yxyxyx hat folgendes geschrieben:

warum weist Du dann nicht explizit daraufhin, dass der Beitrag sehr tendenziell ist, und zur Beurteilung der allgemeinen Situation ziemlich unbrauchbar ist? Obwohl -und da bin ich mit Dir d'accord- solche Deppen, wenn sie schon in Nablus wohnen wollen, zumindest keine physische Gewalt gegen Araber ausüben dürfen. Gewalttätige Vergehen sind zu ahnden!!
PS: ein Jugendfreund von mir ist in Tel Aviv -obwohl Austrobrite- glücklich mit einer säkularen Jüdin verheiratet. Seine Kinder -sie können bei Volljährigkeit frei entscheiden, ob sie Christen, Juden oder konfessionslos sein wollen- klagen überhaupt nicht, dass sie als Goys behandelt werden.

@Fischlaibchen: Del Fisch bei Kopf stinken beginnt (alte chines. Weisheit -gern von Mao gebraucht)

Wie machst Du das eigentlich, dass Du in jeder Weltgegend die passenden Leute kennst? Sehr glücklich
Chilisalsa
registrierter User

Beitrag(#1195806) Verfasst am: 29.01.2009, 22:20    Titel: Antworten mit Zitat

Argáiþ hat folgendes geschrieben:
Chilisalsa hat folgendes geschrieben:

Glaubst du ernsthaft, Verhandlungen mit Hamas würden zur Beendigung des Konflikts führen ?

Es gibt keine Alternativen. Jede Sekunde, die das hinausgezögert wird, wird mehr sinnloser Schaden angerichtet. Es braucht allerdings auch fähige Vermittler.

So ähnlich dachte ich auch mal...

Beth Goodtree schrieb am 20.11. 2003 (!) in JewishIndy : "Gebt den Palästinensern, wovor sie Angst haben"( Arafat war zu dieser Zeit noch Palästinenserführer)
"Man muß sich wundern, warum die palästinenstischen Araber, wenn sie so sehr ihren eigenen Staat haben wollen, die Gelegenheiten ihn zu bekommen, so oft ausschlugen. Die von ihnen aufgeführten Gründe, die Eigenstaatlichkeit nicht zu akzeptieren, haben immer etwas damit zu tun, daß der angebotene Staat nicht alles umfasste, was sie forderten, selbst wenn es 99 % dessen waren, was sie verlangt hatten. Daher könnte man vernünftigerweise annehmen, daß Arafat & Co. gar nicht wirklich einen souveränen Staat haben wollen.

Da die palästinensischen Araber keine souveräne Nation sind, können sie keine Unterzeichner internationalen Rechts sein und daher davon frei. Das bedeutet, daß ihre Jihad-Trainingslager für Fünfjährige außerhalb des Rahmenwerks des internationalen Rechts über Kindesmißbrauch unangreifbar sind. Genauso das Lehren des Hasses auf Juden, wie auch die Ermutigung von Kindern, sich in Bereiche militärischer Operationen zu begeben und Steine zu werfen und ebenso die Benutzung von Kindern, sogar Kinderwagen und Wiegen als Versteck von Sprengstoff.

Weil die palästinensischen Araber keinen souveränen Staat haben, hängen sie in ihrer Existenz parasitär von der Großzügigkeit und dem guten Willen anderer ab, sie fördern keine lebensfähige Wirtschaft, öffentlichen Dienst oder Arbeitsplätze. Alles, was sie tun müssen, ist zu randalieren und genügend Leute umzubringen und schon beeilt sich die Welt mit Lebensmitteln, Milliarden von Dollars, Hausbau und Gesundheitsversorgung herbeizueilen. In der Zwischenzeit übt die Welt Druck auf Israel aus, das eingeschworene Feindbild der palästinensischen Araber, um sie mit Arbeitsstellen und Elektrizität zu versorgen.
Das ist an sich schon eine Absurdität. Wird von den USA verlangt, daß sie ihre Grenzen für Mexikaner öffnen, ihre Zäune niederreißen und die Mexikaner mit Sachleistungen versorgen ? Natürlich nicht. Und die USA sind nicht das erklärte Ziel der Vernichtung, das Israel für die palästinensischen Araber darstellt.
...Arafat ist gewieft genug zu wissen, daß zehntausende gut ausgebildeter und gut bezahlter und ausgerüsteter Terroristen als Armee operieren kann- und solange straffrei, wie er keinen offiziellen Staat hat."

Sie macht den Vorschlag," Israel solle die palästinensischen Araber zu einer souveränen Nation auf allem von ihnen jetzt besetzten Land erklären . Aber:Israel erklärt ebenfalls, daß dies nicht notwendigerweise die endgültigen Grenzen oder Vereinbarungen sind. Diese können verhandelt werden."

So schlecht ist der Vorschlag nicht ....
beachbernie
male Person of Age and without Color

Beitrag(#1195808) Verfasst am: 29.01.2009, 22:20    Titel: Antworten mit Zitat

xy-unbedarft darf das, der hat das nicht so mit der Forengerechtigkeit... Sehr glücklich
yxyxyx
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#1195915) Verfasst am: 29.01.2009, 23:02    Titel: Antworten mit Zitat

beachbernie hat folgendes geschrieben:

Wie machst Du das eigentlich, dass Du in jeder Weltgegend die passenden Leute kennst? Sehr glücklich

ganz einfach: er ist der Sohn der Freundin meiner Mutter, einer Britin, die in Tirol lebt.
Die Welt ist heute ein Kuhdorf. Und das muss ich einem Deutschen in CDN erklären??
yxyxyx
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#1195932) Verfasst am: 29.01.2009, 23:09    Titel: Lieber Chilisalsa Antworten mit Zitat

ganz einfach: diesen P.Staat müßte I. sobald es geht wieder annektieren, da die radikalen P. wie bairische Dorfdeppen sind: gibt man ihnen ein bisschen, gleich wollen sie mehr, gibt man ihnen das bisschen mehr, dann gleich noch ein bisschen bis..bis..
Chilisalsa
registrierter User

Beitrag(#1195984) Verfasst am: 29.01.2009, 23:32    Titel: Re: Lieber Chilisalsa Antworten mit Zitat

ganz einfach: diesen P.Staat müßte I. sobald es geht wieder annektieren, da die radikalen P. wie bairische Dorfdeppen sind: gibt man ihnen ein bisschen, gleich wollen sie mehr, gibt man ihnen das bisschen mehr, dann gleich noch ein bisschen bis..bis..

Beth Goodtree ist da ein wenig radikaler:
"Wenn die nächste Kassam-Rakete, der nächste Mord-Bomber oder der nächste Feuerüberfall aus dem neuen Land der palästinensischen Araber kommt und sich gegen israelisches Territorium und/oder israelische Bürger richtet, wird Israel dann in der Lage sein, das als offiziellen Kriegsakt anzusehen und damit grünes Licht haben, sie von der Bildfläche verschwinden zu lassen."

Radikale P. wie bairische Dorfdeppen ist lustig ,schlimmer sind noch die eingebürgerten Österreicher Lachen
Botschafter Kosh
auf eigenen Wunsch deaktiviert

Beitrag(#1195988) Verfasst am: 29.01.2009, 23:33    Titel: Antworten mit Zitat

Argáiþ hat folgendes geschrieben:
Wenn man Israel Aktionen wie diese, die auf nichts als ethnische Vertreibung abzielen, durchgehen lässt, dann wird sich das weiter steigern.

Wieso das hat doch schon immer gut geklappt.
Der große Bruder hat es doch erfogreich vorgemacht.
Man nennt sowas Reservate.
Bremer
als Doppelnick gesperrt

Beitrag(#1196008) Verfasst am: 29.01.2009, 23:40    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn in Israel ein Jude eine Nichtjüdin heiraten will, bricht für ihn nicht selten die Hölle los, denn so etwas macht ein Jude nicht. Wenn hingegen eine Jüdin einen Nichtjuden heiratet ist es etwas weniger schlimm. So zu tun, als wären solche sogenannte Mischehen in Israel normal und voll akzeptiert, ist schlicht unsinnig.
yxyxyx
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#1196030) Verfasst am: 29.01.2009, 23:51    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn in Israel ein Jude eine Nichtjüdin heiraten will, bricht für ihn nicht selten die Hölle los, denn so etwas macht ein Jude nicht. Wenn hingegen eine Jüdin einen Nichtjuden heiratet ist es etwas weniger schlimm. So zu tun, als wären solche sogenannte Mischehen in Israel normal und voll akzeptiert, ist schlicht unsinnig.

Die Tochter von Arik Brauer (ein berühmter ö. jüd. Maler und Musiker) Ruth Brauer-<b>Kvam</b> ist schon seit Jahren mit einem israel. Araber verheiratet. Sie leben abwechselnd in Wien und ich glaube Jaffa. Machen dort auch Versöhnungsarbeit mit Arabern.
Niemand hindert sie! Mit den Augen rollen
Bremer
als Doppelnick gesperrt

Beitrag(#1196033) Verfasst am: 29.01.2009, 23:52    Titel: Antworten mit Zitat

Gaza-Krieg im TV"

Sie haben meine Töchter getötet!"

Er ist Palästinenser und setzt sich für Versöhnung ein: Izz al Din Abu al Aisch. Während des Krieges berichtet er telefonisch für einen Fernsehsender aus dem Gaza-Streifen. Als israelische Granaten sein Haus treffen und seine kleinen Töchter töten, gelangt seine Trauer und Verzweifelung direkt in israelische Wohnzimmer.

Er war die Stimme aus Gaza im israelischen Privatsender "Channel 10" gewesen: der palästinensische Arzt und Friedensaktivist Izz al Din Abu al Aisch aus dem Flüchtlingslager Jabaliya. Da Israels Regierung bei ihrem Vergeltungsangriff keine unabhängigen Berichterstatter nach Gaza einreisen ließ, war der hebräisch sprechende Arzt, der überdies seit Jahren in israelischen Krankenhäusern arbeitete und sich für Versöhnung einsetzt, ein gefragter Interviewpartner.

http://www.stern.de/politik/ausland/:Gaza-Krieg-TV-Sie-T%F6chter/653136.html
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Politik und Geschichte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 37, 38, 39 ... 42, 43, 44  Weiter
Seite 38 von 44

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz