Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Norm registrierter User
|
(#1201316) Verfasst am: 04.02.2009, 00:48 Titel: |
|
|
Rasmus hat folgendes geschrieben: | Mo07 hat folgendes geschrieben: | Ansonsten ist das eine schwierige Frage für mich. Man vertraut mir nicht, den ganzen Tag gehts darum, dass man mich killen will, wem soll ich da vertrauen?
Ein Inqu. ist tot, das ist doch schon mal was. Gibts denn schon Berechnungen für weitere Vorgehensweisen? Ich geb zu, ich hab da jetzt keinen Kopf für, aber wir haben inzwischen ja zwei verifizierte Atheisten. Denen vertraue ich. |
Was für einen Grund sollten wir haben, Dir zu vertrauen?
Alles was ich durchgerechnet habe sagt mir, daß wir mit Rechnen nicht weiterkommen.
Leto
Norm
Aesahaettr
Rasmus
Bravopunk
Tarvoc
Mo07
Leto und Norm sind verifiziert. 5 Spieler, 2 Inqs. Am verdächtigsten sind mir Mo und Tarvoc:
Bravopunk hatte sich zuerst geoutet, ich glaube nicht, daß zwei Inqs den selben Bluff versuchen.
Aesa scheint niemand zu verdächtigen, oder?
Blieben ich, Tarvoc und Mo.
-> Mit Mo könnten wir immer noch die Verhassten auflösen, und da sie mir verdächtiger erscheint, als Aesa, wäre mir das so lieber.
Und da ich doch irgendwann in's Bett will:
Stimme : Mo07
(Damit schließe ich mich übrigens einem der verifizierten Atheisten an, denen Du vertraust, und Aesa der nach wie vor ziemlich unverdächtig aussieht ...) |
Hast du meine Version auch durchgerechnet? Vermutlich nicht, sonst hättest du dich ja dazu geäußert?
|
|
Nach oben |
|
 |
Norm registrierter User
|
(#1201317) Verfasst am: 04.02.2009, 00:48 Titel: |
|
|
Stimme=Bravopunk
|
|
Nach oben |
|
 |
Rasmus entartet und notorisch gottlos - Ich bin Papst
|
(#1201319) Verfasst am: 04.02.2009, 00:51 Titel: |
|
|
Norm hat folgendes geschrieben: | Außerdem müssen wir dann morgen erstmal Mo07 umbringen um zu sehen ob sie vertrauenswürdig ist. |
Das würde nichts nützen. Da sie weiß, daß wir das vorhaben wäre ihr Scan wertlos, selbst wenn sie als Inq stirbt.
Als Inq muss sie nur einen Atheisten verifizieren. Und dann? Lynchen wir den, wenn sie gelogen hat, oder nicht?
Und was glaubt sie,m daß wir tun würden?
Wir können nur raten - und dafür brauchen wir ihren Scan nicht.
_________________ Brother Sword of Enlightenment of the Unitarian Jihad
If you ask the wrong questions you get answers like '42' or 'God'.
"Glaubst Du noch oder hüpfst Du schon?"
Sylvia Browne - Wahrsager oder Scharlatan?
|
|
Nach oben |
|
 |
Norm registrierter User
|
(#1201321) Verfasst am: 04.02.2009, 00:53 Titel: |
|
|
Rasmus hat folgendes geschrieben: | Norm hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Norm hat folgendes geschrieben: | Tarvok ist für mich momentan am verdächtigsten. Wie sicher wäre es ihn zunächst zu lynchen? Ich schließe aber nicht aus, dass jemand weiteres Inq sein könnte. |
Also wenn wir Tarvoc lynchen wollen, dann können wir das auch über mich erledigen. Dann seid ihr gleich zwei (potentiell) Verdächtige los. In diesem Fall würde Mo ja die nächste Nacht noch überleben und könnte jemanden scannen. Viele unverifizierte bleiben da ja gar nicht übrig. Somit könnte sie dies sogar ankündigen. |
Super du befürwortest also meinen Plan ohne ihn gelesen zu haben.
Der Scan wird uns nicht mehr viel bringen, aber schaden kann es auch nicht. |
Dagegen. Ich halte Bravopunk kaum für verdächtig, und es nützt nichts, einen unverdächtigen Spieler aus dem Weg zu räumen. Zwei fliegen mit einer Klappe nützt nur was, wenn beide einigermapen verdächtig sind, oder man hinterher so oder so besser dasteht. Das sehe ich aber nicht.
Ich könnte mich eventuell dazu überreden lassen, für Tarvoc zu stimmen, aber der ist nicht mein Hauptverdächtiger. |
Damit steigst du in meiner Verdächtigenliste wieder auf.
Guck mal Bravopunks 2. Version an, könnte eine Möglichkeit sein für die Inqs noch den Sieg rauszuholen. Klar hat er dir viel zugestimmt, Schoßhündchen gespielt, als es gegen mich gibg. Aber er hat auch da schon zu mir gesagt, dass ich eben machen soll, wenn ich will als ich die Version vorgeschlagen hab in der du zuerst stirbst. Unverdächtig? Ich weiß nicht, die Version hat sich als möglicherweise ziemlich schlecht herausgestellt, als ich heute morgen geduldig nachgerechnet habe während du versucht hast mir Druck zu machen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1201323) Verfasst am: 04.02.2009, 00:54 Titel: |
|
|
Norm hat folgendes geschrieben: | Hast du meine Version auch durchgerechnet? Vermutlich nicht, sonst hättest du dich ja dazu geäußert? |
Du willst lieber einen unverdächtigen Spieler lynchen, damit der wenn er tot ist den verdächtigen Spieler lynchen kann. Das ist Schwachsinn, weil Du ein suboptimales Ergebnis *erwartest*. Es wäre vernünftiger, gleich für den verdächtigen Spieler zu stimmen.
Wieso vertraust Du Mo?
|
|
Nach oben |
|
 |
Norm registrierter User
|
(#1201324) Verfasst am: 04.02.2009, 00:54 Titel: |
|
|
Rasmus hat folgendes geschrieben: | Norm hat folgendes geschrieben: | Außerdem müssen wir dann morgen erstmal Mo07 umbringen um zu sehen ob sie vertrauenswürdig ist. |
Das würde nichts nützen. Da sie weiß, daß wir das vorhaben wäre ihr Scan wertlos, selbst wenn sie als Inq stirbt.
Als Inq muss sie nur einen Atheisten verifizieren. Und dann? Lynchen wir den, wenn sie gelogen hat, oder nicht?
Wir können nur raten - und dafür brauchen wir ihren Scan nicht. |
Sag ich doch, Bravopunks Version auf den Scan zu warten ist ziemlich wertlos - wie überhaupt die Scans so lange wir Mo07 nicht vertrauen können, weil sie tot ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
Norm registrierter User
|
(#1201328) Verfasst am: 04.02.2009, 00:56 Titel: |
|
|
Rasmus hat folgendes geschrieben: | Norm hat folgendes geschrieben: | Hast du meine Version auch durchgerechnet? Vermutlich nicht, sonst hättest du dich ja dazu geäußert? |
Du willst lieber einen unverdächtigen Spieler lynchen, damit der wenn er tot ist den verdächtigen Spieler lynchen kann. Das ist Schwachsinn, weil Du ein suboptimales Ergebnis *erwartest*. Es wäre vernünftiger, gleich für den verdächtigen Spieler zu stimmen.
Wieso vertraust Du Mo? |
Unverdächtig wer? Und warum vertrauen. lies mal meine anderen postings.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1201329) Verfasst am: 04.02.2009, 00:56 Titel: |
|
|
Norm hat folgendes geschrieben: | Rasmus hat folgendes geschrieben: | Norm hat folgendes geschrieben: | Außerdem müssen wir dann morgen erstmal Mo07 umbringen um zu sehen ob sie vertrauenswürdig ist. |
Sag ich doch, Bravopunks Version auf den Scan zu warten ist ziemlich wertlos - wie überhaupt die Scans so lange wir Mo07 nicht vertrauen können, weil sie tot ist. |
Eben. Nur können wir nicht mehr wirklich viel warten. Deshalb will ich Mo gleich umbringen.
Es gibt keinen Grund sie für unverdächtig zu halten, und wir könnten Aesa aus den Verhassten auslösen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Norm registrierter User
|
(#1201334) Verfasst am: 04.02.2009, 01:00 Titel: |
|
|
Ja Rasmus wenn es optimal ist gleich für verdächtige Spieler zu stimmen, Mo (0,5) ist für mich nur mittelverdächtig, Bravo (0,5) auch. Tarvok (0,5) am verdächtigsten.
Dann ist es doch aus meiner Sicht das beste für Bravopunk zu stimmen und er kann dann Tarvok mitnehmen, 1,5 verdächtige weniger. Und nach meinen Berechnungen sehe ich das auch nicht als riskant, wenn du in meinem Plan einen Fehler findest, dann zeig ihn mir, dann können wir weiterreden
|
|
Nach oben |
|
 |
Norm registrierter User
|
(#1201336) Verfasst am: 04.02.2009, 01:02 Titel: |
|
|
Rasmus hat folgendes geschrieben: | Norm hat folgendes geschrieben: | Rasmus hat folgendes geschrieben: | Norm hat folgendes geschrieben: | Außerdem müssen wir dann morgen erstmal Mo07 umbringen um zu sehen ob sie vertrauenswürdig ist. |
Sag ich doch, Bravopunks Version auf den Scan zu warten ist ziemlich wertlos - wie überhaupt die Scans so lange wir Mo07 nicht vertrauen können, weil sie tot ist. |
Eben. Nur können wir nicht mehr wirklich viel warten. Deshalb will ich Mo gleich umbringen.
Es gibt keinen Grund sie für unverdächtig zu halten, und wir könnten Aesa aus den Verhassten auslösen. |
Die Verhassten sind in meinem Plan kein Problem, wir können sie am Ende sogar gegen einen der Verhassten verwenden, wenn es nötig sein sollte.
|
|
Nach oben |
|
 |
Norm registrierter User
|
(#1201344) Verfasst am: 04.02.2009, 01:09 Titel: |
|
|
Rasmus, es war deine sehr vernünftige Idee, mich und Leto nun, als diejenigen die unverdächtig sind Pläne zu schmieden, die den Atheisten schaden könnten, als diejenigen die die Hauptverantwortung dafür was getan werden soll, zu nennen. Leto hat meines Wissens nach deinem alten Vorhaben für Mo07 gestimmt, ohne sich mit der neuen Situation auseinanderzusetzten.
Du musst nicht für meinen Plan stimmen, aber du solltest ihn zumindest in Betracht ziehen und mögliche Fehler suchen. Ich weiß, ich habe mich nicht eben beliebt gemacht, aber vielleicht sehen die anderen den Plan ja als vernünftig an, immerhin wissen sie, dass ich kein Inq bin. Bei dir lässt sich das vermuten und ich habe schon wieder den Eindruck, du willst meinen Plan ignorieren um deinen durchzudrücken. Ob du das machst, weil du Inq bist oder einfach nur weil du vielleicht kannst und die Vormachtstellung gegenüber mir unter den Spielern auskosten willst, das weiß ich nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1201348) Verfasst am: 04.02.2009, 01:12 Titel: |
|
|
Norm hat folgendes geschrieben: | Ja Rasmus wenn es optimal ist gleich für verdächtige Spieler zu stimmen, Mo (0,5) ist für mich nur mittelverdächtig, Bravo (0,5) auch. Tarvok (0,5) am verdächtigsten. |
Wenn wir uns drauf einigen können, als nächstes Mo zu lynchen so wir mit Bravopunk->Tarvoc noch nicht gewonnen haben, wäre ich dabei.
Ich würde immer noch lieber erst Mo lynchen - aber ob wir nun Atheisten haben oder nicht ist egal, so lange die sich mehr oder weniger irren können.
|
|
Nach oben |
|
 |
Norm registrierter User
|
(#1201353) Verfasst am: 04.02.2009, 01:16 Titel: |
|
|
Rasmus hat folgendes geschrieben: | Norm hat folgendes geschrieben: | Ja Rasmus wenn es optimal ist gleich für verdächtige Spieler zu stimmen, Mo (0,5) ist für mich nur mittelverdächtig, Bravo (0,5) auch. Tarvok (0,5) am verdächtigsten. |
Wenn wir uns drauf einigen können, als nächstes Mo zu lynchen so wir mit Bravopunk->Tarvoc noch nicht gewonnen haben, wäre ich dabei.
Ich würde immer noch lieber erst Mo lynchen - aber ob wir nun Atheisten haben oder nicht ist egal, so lange die sich mehr oder weniger irren können. |
ich werde nachsehen ob das dann ebensogut funktioniert.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1201360) Verfasst am: 04.02.2009, 01:22 Titel: |
|
|
Norm hat folgendes geschrieben: | Rasmus hat folgendes geschrieben: | Norm hat folgendes geschrieben: | Ja Rasmus wenn es optimal ist gleich für verdächtige Spieler zu stimmen, Mo (0,5) ist für mich nur mittelverdächtig, Bravo (0,5) auch. Tarvok (0,5) am verdächtigsten. |
Ich würde immer noch lieber erst Mo lynchen - aber ob wir nun Atheisten haben oder nicht ist egal, so lange die sich mehr oder weniger irren können. |
ich werde nachsehen ob das dann ebensogut funktioniert. |
Sag mir nur, daß Du Mo für verdächtiger hältst als micvh und Aesa, selbst wenn (!) Bravopunk und Tarvoc unschuldig sein sollten. Das würde mir schon reichen.
Ansonsten hilft Mathe nicht weiter, weil wir doie Verdächtigen unterschiedlich bewerten.
Ich halte Mo für schwer verdächtig und Aesa für unschuldig. Daher würde ich immer erst Mo töten und die verhassten auflösen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Norm registrierter User
|
(#1201368) Verfasst am: 04.02.2009, 01:35 Titel: |
|
|
Der ursprüngliche Plan:
Norm hat folgendes geschrieben: | Idee:
wir lynchen Bravopunk, Bravopunk nimmt Tarvok mit
wenn B Inq ist
Überlebende L N R T A-M, bei höchstens einem weiteren Inq 3:1 Mehrheit falls Schuz, sonst 2:1
wenn B kein Inq aber T Inq ist: Überlebende L N R A-M Mehrheit bei Schutz 2:1
(M scannt Rasmus. unwichtig) Wir lynchen Rasmus , wenn R=Inq Spiel gewonnen. Sonst: In der Nacht stirbt einer.
Überlebende schlechtestenfalls L oder N A-M Mehrheit M wird mit 2:1 gelyncht. Sie ist Inq, Spiel gewonnen. A. nicht verdächtig wenn R Nicht-Inq
wenn weder B noch T Inq sind: Überlebende L N R A-M Ich gehe davon aus, dass nicht Rasmus und Mo gleichzeitig Inqs sind. Habe ich in der Nacht geschützt können wir nun A. oder Rasmus töten, beide Reihenfolgen sind OK. Mo musste in der Nacht Rasmus oder A. scannen. Scannt sie einen Inq töten wir den zuerst, scannt sie einen Atheisten töten wir den anderen. Bewahrheitet sich ihr Scan durch die Tötung nicht, so töten wir sie. (bei M, R und A bin ich mir noch unschlüssig ob es so passt, sonst sehe ich kein Problem)
Was haltet ihr von dieser Reihenfolge? Findet ihr Fehler? |
so würde der Plan nach Rasmus Wunsch abgeändert aussehen:
wir lynchen Bravopunk, Bravopunk nimmt Tarvok mit
wenn B Inq ist
Überlebende L N R T A-M, bei höchstens einem weiteren Inq 3:1 Mehrheit falls Schuz, sonst 2:1
wenn B kein Inq aber T Inq ist: Überlebende L N R A-M Mehrheit bei Schutz 2:1
(M scannt Rasmus. unwichtig) Wir lynchen Mo07 , wenn Mo07=Inq Spiel gewonnen. Sonst: In der Nacht stirbt einer.
Überlebende schlechtestenfalls L oder N A R 3 Spieler davon 1 Inq, wir töten Rasmus wenn er als Inq gescannt wurde, sonst A. (aber A ist nicht verdächtig wenn Rasmus Atheist ist ) würde keinen Vorteil bringen aber wäre OK.
wenn weder B noch T Inq sind: Überlebende L N R A-M Ich gehe davon aus, dass nicht Rasmus und Mo gleichzeitig Inqs sind. Habe ich in der Nacht geschützt töten wir auf Rasmus Wunsch M. Sind R und A bei insgesamt 3 Inqs die verbleibenden beiden Inqs, so haben sie gewonnen
Rasmus, ich würde dir anbieten, im zweiten Fall, wenn B kein Inq it aber Tarvok Inq, dann töten wir Mo07 zuerst. Im dritten Fall geht das wie du siehst nicht, da töten wir dich oder A. zuerst. Bist du mit dieser Abfolge einverstanden? Wenn nicht machst du dich verdächtig, da du ein Szenarion forderst in dem die Inquisition gewinnt. Es sei denn du findest Fehler und erläuterst sie.
Leto müsste das ganze dann natürlich noch abwinken, aber von mir aus ginge dieser Kompromis und ich nehme nicht an, dass Leto etwas dagegen hätte.
|
|
Nach oben |
|
 |
Norm registrierter User
|
(#1201373) Verfasst am: 04.02.2009, 01:40 Titel: |
|
|
Doch Mathe hilft weiter, da du und A in Zweierpack seid und Mo07 nur einer ist.
Ich weiß nicht wen ich für verdächtiger halten soll. Natürlich finde ich Mo07 netter, aber das macht sie für mich keinesfalls unverdächtiger als dich, die Reihenfolge im Plan hat rein mathematische Gründe.
Denn wenn ich nach Sympathie gehen würde, dann hätte ich dich schon mit dem Gift töten müssen, das habe ich aber nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1201386) Verfasst am: 04.02.2009, 01:50 Titel: |
|
|
Norm hat folgendes geschrieben: | Doch Mathe hilft weiter, da du und A in Zweierpack seid und Mo07 nur einer ist. |
Es hilft nicht weiter, weil ich Aesa nicht für verdächtig halte, Mo aber schon. Ich würde als außenstehender auch uns beide zusammen nicht für so verdächtig alten, wie Mo.
Zitat: | Ich weiß nicht wen ich für verdächtiger halten soll. Natürlich finde ich Mo07 netter, aber das macht sie für mich keinesfalls unverdächtiger als dich, die Reihenfolge im Plan hat rein mathematische Gründe. |
Wieso glaubst du, das Spiel wäre mit 2 Wissenschaftlern, einem Gentechniker, einer Agnostikerin, und einem RA angefangen worden? Insbesondere wenn sich rausstellen sollte, daß Tarvoc tatsächlich die beiden Wissenschaftler verliebt gemacht hat?
|
|
Nach oben |
|
 |
Norm registrierter User
|
(#1201391) Verfasst am: 04.02.2009, 01:54 Titel: |
|
|
Rasmus hat folgendes geschrieben: | Norm hat folgendes geschrieben: | Doch Mathe hilft weiter, da du und A in Zweierpack seid und Mo07 nur einer ist. |
Es hilft nicht weiter, weil ich Aesa nicht für verdächtig halte, Mo aber schon. Ich würde als außenstehender auch uns beide zusammen nicht für so verdächtig alten, wie Mo.
Zitat: | Ich weiß nicht wen ich für verdächtiger halten soll. Natürlich finde ich Mo07 netter, aber das macht sie für mich keinesfalls unverdächtiger als dich, die Reihenfolge im Plan hat rein mathematische Gründe. |
Wieso glaubst du, das Spiel wäre mit 2 Wissenschaftlern, einem Gentechniker, einer Agnostikerin, und einem RA angefangen worden? Insbesondere wenn sich rausstellen sollte, daß Tarvoc tatsächlich die beiden Wissenschaftler verliebt gemacht hat? |
Ich gucke mir das morgen nochmal an, ich gehe jetzt schlafen. Es geht nicht darum, dass ihr beide zusammen doppel so verdächtig wärt, sondern darum, dass Mo07 durch einen Lynch getötet werden kann, für euch bräuchte es dagegen 2.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1201563) Verfasst am: 04.02.2009, 10:50 Titel: |
|
|
Norm hat folgendes geschrieben: | Ich gucke mir das morgen nochmal an, ich gehe jetzt schlafen. Es geht nicht darum, dass ihr beide zusammen doppel so verdächtig wärt, sondern darum, dass Mo07 durch einen Lynch getötet werden kann, für euch bräuchte es dagegen 2.
|
Was aber nur interessant ist, wenn wir zwei zusammen ebenso verdächtig sind, wie Mo. Wozu zählen, wie viele Lynche man für Atheisten braucht?
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1201664) Verfasst am: 04.02.2009, 12:29 Titel: |
|
|
Rasmus hat recht: Wenn ihr mir nicht traut, dann solltet ihr mich lynchen, zumal ihr damit die Verhassten auflöst. Würde ich an eurer Stelle wohl auch so machen.
Zuletzt bearbeitet von Mo. am 04.02.2009, 17:58, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1201680) Verfasst am: 04.02.2009, 12:44 Titel: |
|
|
Mo07 hat folgendes geschrieben: | Rasmus hat recht: Wenn ihr mir nicht traut, dann solltet ihr mich lynchen, zumal ihr damit die Verhassten auflöst. Würde ich an eurer Stelle wohl auch so machen. |
Endlich versteht mich mal einer
|
|
Nach oben |
|
 |
Tarvoc would prefer not to.
|
(#1201730) Verfasst am: 04.02.2009, 13:48 Titel: |
|
|
Also, dann mach' ich mal den Sack zu... Stimme: Mo07
_________________ "Die Tradition der Unterdrückten belehrt uns darüber, daß der Ausnahmezustands in dem wir leben, die Regel ist."
- Walter Benjamin, VIII. These zum Begriff der Geschichte
|
|
Nach oben |
|
 |
Norm registrierter User
|
(#1201798) Verfasst am: 04.02.2009, 14:38 Titel: |
|
|
Rasmus hat folgendes geschrieben: | Norm hat folgendes geschrieben: | Ich gucke mir das morgen nochmal an, ich gehe jetzt schlafen. Es geht nicht darum, dass ihr beide zusammen doppel so verdächtig wärt, sondern darum, dass Mo07 durch einen Lynch getötet werden kann, für euch bräuchte es dagegen 2.
|
Was aber nur interessant ist, wenn wir zwei zusammen ebenso verdächtig sind, wie Mo. Wozu zählen, wie viele Lynche man für Atheisten braucht? |
Ganz einfach. Töten wir dich und du bist kein Inq, so ist A. verifiziert, dann ist noch möglich mit dem nächsten Lynch Mo07 zu töten, wenn sich herrausstellt, dass du Atheist warst.
Töten wir aber zuerst Mo07, so stehen wir vielleicht vor dem Problem, dass du und A. beide Inqs seid, dann haben wir verloren.
Dieses Vorgehen wäre nur dann schlecht, wenn entweder du zusammen mit Mo07 Inq bis oder A. mit Mo07.
Ich nehme an auch du wirst meinen, dass wir ziemlich sicher sein können, dass es diese beiden Konstellationen nicht gibt. Ich bin mir da jedenfalls sicher. Dass du ein Inq bist kann ich dagenegen zwar annehmen, aber da bin ich mir nicht hinreichend sicher um mein Szenario dannach auszurichten, vor allem, da es nicht nötig ist das Risiko zu vernachlässigen, nachdem wir schon einen Inq gefangen haben.
Ich bleibe bei meiner Stimme, auch wenn wir mit Tarvok meinem Hauptverdächtigen, A. der als Verhasster keine Wahl hat und evtl dir dann schon 3 Stimmen für Mo07 hätten. Naja nicht unbedingt auch, auch ein bisschen weil, denn bei Travok ist das Interesse klar, bei dir kann ich nur eines vermuten, da du dich so beharlich verweigerst bei einem Szenario mitzumachen, wo du - wenn auch ganz am Ende - in der Tötungskette stehst. Warum nimmst du dir kein Vorbild an Bravopunk? Ist dir der eine Überlebenspunkt so wichtig, für den Fall, dass wir nicht vor dir die Inqs schon ausschalten, dann bist du kein guter Gruppenspieler? Oder bist du etwa ein Inq?
Du hättest ja einen Fehler in meinem Plan aufdecken können, aber das hast du nicht, also nehme ich an due siehst keinen und bist nur egoistisch.
|
|
Nach oben |
|
 |
Norm registrierter User
|
(#1201800) Verfasst am: 04.02.2009, 14:39 Titel: |
|
|
Tarvoc hat folgendes geschrieben: | Also, dann mach' ich mal den Sack zu... Stimme: Mo07 |
Ja das hättest du wohl gerne. Der Sack ist aber noch halb leer, setzt dich rein und warte ab ob andere es klug finden dir zu folgen und ihn zuzumachen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Norm registrierter User
|
(#1201805) Verfasst am: 04.02.2009, 14:42 Titel: |
|
|
Norm hat folgendes geschrieben: | Tarvoc hat folgendes geschrieben: | Also, dann mach' ich mal den Sack zu... Stimme: Mo07 |
Ja das hättest du wohl gerne. Der Sack ist aber noch halb leer, setzt dich rein und warte ab ob andere es klug finden dir zu folgen und ihn zuzumachen. |
hm ok soweit ich sehe mit 3 von 7 Stimmen dreiviertelvoll, also der nächste würde ihn dann zumachen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Norm registrierter User
|
(#1201806) Verfasst am: 04.02.2009, 14:43 Titel: |
|
|
Norm hat folgendes geschrieben: | Norm hat folgendes geschrieben: | Tarvoc hat folgendes geschrieben: | Also, dann mach' ich mal den Sack zu... Stimme: Mo07 |
Ja das hättest du wohl gerne. Der Sack ist aber noch halb leer, setzt dich rein und warte ab ob andere es klug finden dir zu folgen und ihn zuzumachen. |
hm ok soweit ich sehe mit 3 von 7 Stimmen dreiviertelvoll, also der nächste würde ihn dann zumachen. |
Mist hatte Letos Stimme vergessen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Norm registrierter User
|
(#1201815) Verfasst am: 04.02.2009, 14:48 Titel: |
|
|
Na wer hat Lust sich eine neue weiter Abfolge auszudenken, ich werde es nicht tun.
Da ohnehin kein mensch sich nach meinen Plänen richten will, sie überhaupt in Betracht ziehen möchte, ist das nur Zeitverschwendung. "Gute Nacht" dann.
|
|
Nach oben |
|
 |
Tarvoc would prefer not to.
|
(#1201842) Verfasst am: 04.02.2009, 15:08 Titel: |
|
|
Norm hat folgendes geschrieben: | Ja das hättest du wohl gerne. |
Hä? Wenn ich richtig gezählt habe, hatte Mo bereits die Stimmen von Leto, Aesahaettr und Rasmus. Mit meiner sind das vier.
_________________ "Die Tradition der Unterdrückten belehrt uns darüber, daß der Ausnahmezustands in dem wir leben, die Regel ist."
- Walter Benjamin, VIII. These zum Begriff der Geschichte
|
|
Nach oben |
|
 |
Norm registrierter User
|
(#1201850) Verfasst am: 04.02.2009, 15:10 Titel: |
|
|
Tarvoc hat folgendes geschrieben: | Norm hat folgendes geschrieben: | Ja das hättest du wohl gerne. |
Hä? Wenn ich richtig gezählt habe, hatte Mo bereits die Stimmen von Leto, Aesahaettr und Rasmus. Mit meiner sind das vier. |
Ja, hatte doch zuerst Letos Stimme vergessen.
Und jetzt geh mal schlafen, dass du dann in der Nacht gut ausgeruht bist.
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#1201856) Verfasst am: 04.02.2009, 15:14 Titel: |
|
|
Der Inquisitor Mo07 wird von einem wütenden Mob ermordet.
Die Nacht beginnt.
_________________ Trish:(
|
|
Nach oben |
|
 |
|