Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Spartacus Leto Ist hier raus!
|
(#1277866) Verfasst am: 28.04.2009, 22:30 Titel: |
|
|
Stimme: Surata
Okay, Surata, sag uns welche Rolle du hast. Bist du RD?
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1277869) Verfasst am: 28.04.2009, 22:33 Titel: |
|
|
Spartacus Leto hat folgendes geschrieben: | Stimme: Surata
Okay, Surata, sag uns welche Rolle du hast. Bist du RD? | Wenn sie darauf antwortet, ist sie es nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nani registrierter User
|
(#1277870) Verfasst am: 28.04.2009, 22:34 Titel: |
|
|
Rasmus hat folgendes geschrieben: | Sie "fordert", dass wir nicht auf einen Lynch verzichten sollten. Jeder, der nicht mir "kein Lynch" stimmt erfüllt diese Forderung. Surata auch. |
Sie fordert, dass wir Informationen für die nächsten Tage "schaffen".
Surata hat folgendes geschrieben: | Wir bekommen keinerlei Informationen für die Zukunft, wenn wir nicht lynchen. |
Wieso hältst du es eigentlich für nötig für Surata zu sprechen?
|
|
Nach oben |
|
 |
Rasmus entartet und notorisch gottlos - Ich bin Papst
|
(#1277871) Verfasst am: 28.04.2009, 22:34 Titel: |
|
|
Spartacus Leto hat folgendes geschrieben: | Stimme: Surata
Okay, Surata, sag uns welche Rolle du hast. Bist du RD? |
Stimme : Leto
Was soll das denn jetzt? Sie kann darauf nur mit "Nein" Antworten, alles andere wäre entweder Regelwidrig oder eine offensichtliche Lüge.
wieso versuchst du mit so einem Unsinn einen anderen Spieler unter Druck zu setzen?
_________________ Brother Sword of Enlightenment of the Unitarian Jihad
If you ask the wrong questions you get answers like '42' or 'God'.
"Glaubst Du noch oder hüpfst Du schon?"
Sylvia Browne - Wahrsager oder Scharlatan?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1277873) Verfasst am: 28.04.2009, 22:37 Titel: |
|
|
Mo. hat folgendes geschrieben: | Spartacus Leto hat folgendes geschrieben: | Stimme: Surata
Okay, Surata, sag uns welche Rolle du hast. Bist du RD? | Wenn sie darauf antwortet, ist sie es nicht. |
Das will ich ja sehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nani registrierter User
|
(#1277876) Verfasst am: 28.04.2009, 22:39 Titel: |
|
|
Surata hat folgendes geschrieben: |
Ich hab mich doch eindeutig positioniert. Oder ist eine wahllose Zufallsstimme eine bessere Positionierung? |
Der Weg zum Lynch (den du ja befürwortest) führt über das Abgeben von Stimmen.
Mehr als eine Zufallsstimme oder ein minimaler Verdacht ist am ersten Tag meist nicht drin.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1277877) Verfasst am: 28.04.2009, 22:39 Titel: |
|
|
Nani hat folgendes geschrieben: | Rasmus hat folgendes geschrieben: | Sie "fordert", dass wir nicht auf einen Lynch verzichten sollten. Jeder, der nicht mir "kein Lynch" stimmt erfüllt diese Forderung. Surata auch. |
Surata hat folgendes geschrieben: | Wir bekommen keinerlei Informationen für die Zukunft, wenn wir nicht lynchen. |
Wieso hältst du es eigentlich für nötig für Surata zu sprechen? |
Weil Deine Argumentation Mangelhaft ist und somit den Atheisten nicht hilft?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1277878) Verfasst am: 28.04.2009, 22:41 Titel: |
|
|
Spartacus Leto hat folgendes geschrieben: | Mo. hat folgendes geschrieben: | Spartacus Leto hat folgendes geschrieben: | Stimme: Surata
Okay, Surata, sag uns welche Rolle du hast. Bist du RD? | Wenn sie darauf antwortet, ist sie es nicht. |
Das will ich ja sehen. |
Das funktioniert nicht. Wenn sie jetzt "nein" sagt auch wenn sie lügt wäre das Regelkonform. Nachdem Du den TRick verraten hast fordern die Regeln es geradezu voin ihr.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1277881) Verfasst am: 28.04.2009, 22:51 Titel: |
|
|
Rasmus hat folgendes geschrieben: | Nani hat folgendes geschrieben: | Rasmus hat folgendes geschrieben: | Sie "fordert", dass wir nicht auf einen Lynch verzichten sollten. Jeder, der nicht mir "kein Lynch" stimmt erfüllt diese Forderung. Surata auch. |
Wieso hältst du es eigentlich für nötig für Surata zu sprechen? |
Weil Deine Argumentation Mangelhaft ist und somit den Atheisten nicht hilft? | Na, ich weiß ja nicht. Würden wir alle spielen wie Surata, würde hier gar nix passieren. Ihre Strategie ist nämlich abwarten und Tee trinken. Das können wir schlecht alle machen. Und macht auch sonst keiner: mittlerweile hat jeder abgestimmt, außer Surata, die wartet und ich frag mich allen Ernstes worauf.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nani registrierter User
|
(#1277883) Verfasst am: 28.04.2009, 22:55 Titel: |
|
|
Rasmus hat folgendes geschrieben: | Weil Deine Argumentation Mangelhaft ist und somit den Atheisten nicht hilft? |
Ich habe eine Frage an Surata gestellt, sie hat geantwortet, das Thema war gegessen.
Dann wärmst du das ganze wieder auf, ich erkläre dir, warum mir ihr Verhalten auffiel
und du interpretierst ihre Aussagen
(während sie "abwartet" und auch bei 3 (bzw. jetzt 4) Stimmen gegen sie nicht reagiert)
und unterstellst mir einen Verdacht (bzw. eine Argumentation) gegen sie.
Stimme zurück: no lynch
Stimme: Rasmus
Ich glaube, du willst hier den Anschein einer Zusammenarbeit zwischen dir und Surata erwecken.
|
|
Nach oben |
|
 |
Porphyroeides Schatten
|
(#1277887) Verfasst am: 28.04.2009, 23:03 Titel: |
|
|
Nani hat folgendes geschrieben: | Rasmus hat folgendes geschrieben: | Weil Deine Argumentation Mangelhaft ist und somit den Atheisten nicht hilft? |
Ich habe eine Frage an Surata gestellt, sie hat geantwortet, das Thema war gegessen.
Dann wärmst du das ganze wieder auf, ich erkläre dir, warum mir ihr Verhalten auffiel
(während sie "abwartet" und auch bei 3 (bzw. jetzt 4) Stimmen gegen sie nicht reagiert)
und unterstellst mir einen Verdacht (bzw. eine Argumentation) gegen sie.
Stimme zurück: no lynch
Ich glaube, du willst hier den Anschein einer Zusammenarbeit zwischen dir und Surata erwecken. |
Der Verdacht klingt für den ersten Tag ganz einleuchtend. Ich will außerdem keinen einseitigen Lynch von Surata, deshalb:
Stimme zurück: Surata
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1277894) Verfasst am: 28.04.2009, 23:08 Titel: |
|
|
Ich glaub, ich hab ein Deja-vu: als Aesa sich in Runde? so selbstlos für Kival ins Zeug gelegt hat, wurde ihm das auch zum Verhängnis.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1277898) Verfasst am: 28.04.2009, 23:11 Titel: |
|
|
Nani hat folgendes geschrieben: | Rasmus hat folgendes geschrieben: | Weil Deine Argumentation Mangelhaft ist und somit den Atheisten nicht hilft? |
Ich habe eine Frage an Surata gestellt, sie hat geantwortet, das Thema war gegessen. |
Wann ein Thema für mich gegessen ist darfst Du gerne mir überlassen.
Zitat: | Dann wärmst du das ganze wieder auf, ich erkläre dir, warum mir ihr Verhalten auffiel
und unterstellst mir einen Verdacht (bzw. eine Argumentation) gegen sie. |
Tja.
Zitat: | Stimme zurück: no lynch
Ich glaube, du willst hier den Anschein einer Zusammenarbeit zwischen dir und Surata erwecken. |
Wenn's Dir Freude macht ...
was tust Du, wenn ich gelyncht werde und unschuldig bin?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1277903) Verfasst am: 28.04.2009, 23:16 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Porphyroeides Schatten
|
(#1277905) Verfasst am: 28.04.2009, 23:20 Titel: |
|
|
Stimme zurück: Rasmus
Stimme: Surata
Ich will einen übereilten Lynch verhindern. Es dürfte inzwischen klar sein, dass ich selbst zwischen Rasmus und Surata unentschlossen bin, deshalb versuche ich, die Abstimmung ausgeglichen zu halten.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nani registrierter User
|
(#1277912) Verfasst am: 28.04.2009, 23:40 Titel: |
|
|
Rasmus hat folgendes geschrieben: | Nani hat folgendes geschrieben: | Rasmus hat folgendes geschrieben: | Weil Deine Argumentation Mangelhaft ist und somit den Atheisten nicht hilft? |
Ich habe eine Frage an Surata gestellt, sie hat geantwortet, das Thema war gegessen. |
Wann ein Thema für mich gegessen ist darfst Du gerne mir überlassen. |
Aber verstehen muss ich es nicht?
Du sprichst für Surata, während sie abwartet, obwohl sie ausdrücklich für einen Lynch ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1277914) Verfasst am: 28.04.2009, 23:47 Titel: |
|
|
Nani hat folgendes geschrieben: | Rasmus hat folgendes geschrieben: | Nani hat folgendes geschrieben: | Rasmus hat folgendes geschrieben: | Weil Deine Argumentation Mangelhaft ist und somit den Atheisten nicht hilft? |
Du sprichst für Surata, während sie abwartet, obwohl sie ausdrücklich für einen Lynch ist. | Bemerkenswert finde ich es auch, dass ausgerechnet Rasmus sich so für jemanden ins Zeug legt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1277915) Verfasst am: 28.04.2009, 23:47 Titel: |
|
|
Nani hat folgendes geschrieben: | Rasmus hat folgendes geschrieben: | Nani hat folgendes geschrieben: | Rasmus hat folgendes geschrieben: | Weil Deine Argumentation Mangelhaft ist und somit den Atheisten nicht hilft? |
Du sprichst für Surata, während sie abwartet, obwohl sie ausdrücklich für einen Lynch ist. |
Ich habe kein Prolbem damit, dass Surata noch nicht gestimmt hat. Es widerspricht in keinster Weise der Strategie zu lynchen und es ist tausendmal besser als das wirre hin- und hergestimmte was hier gerade alternativ angeboten wird.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1277916) Verfasst am: 28.04.2009, 23:50 Titel: |
|
|
Rasmus hat folgendes geschrieben: | Nani hat folgendes geschrieben: | Rasmus hat folgendes geschrieben: | Nani hat folgendes geschrieben: | Rasmus hat folgendes geschrieben: | Weil Deine Argumentation Mangelhaft ist und somit den Atheisten nicht hilft? |
Du sprichst für Surata, während sie abwartet, obwohl sie ausdrücklich für einen Lynch ist. |
Ich habe kein Prolbem damit, dass Surata noch nicht gestimmt hat. Es widerspricht in keinster Weise der Strategie zu lynchen und es ist tausendmal besser als das wirre hin- und hergestimmte was hier gerade alternativ angeboten wird. | Wie gesagt, wir können nicht alle abwarten und Tee trinken, weil dann nämlich gar nix passiert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bravopunk Sugoi Dekai :D
|
(#1277959) Verfasst am: 29.04.2009, 07:08 Titel: |
|
|
Inquisition XV - Tag 1
Code: |
Stimmgeber Kandidat Seite
----------------------------------------------------------------------
Mo. Wraith 2
Wraith Mo. 2
Aesahaettr Rasmus 3
esme Rasmus 3
Rasmus esme 3
Mo. zurück Wraith 4
Mo. Surata 4
Wraith zurück Mo. 4
Aesahaettr zurück Rasmus 4
Aesahaettr Surata 4
Rasmus zurück esme 4
Spartacus Leto kein Lynch 4
Nani kein Lynch 4
Alphatierchen Aesahaettr 5
Wraith Surata 5
Spartacus Leto zurück kein Lynch 6
Spartacus Leto Surata 6
Rasmus Leto 6
Nani zurück kein Lynch 6
Nani Rasmus 6
Aesahaettr zurück Surata 6
Aesahaettr Rasmus 6
Spartacus Leto zurück Surata 6
Spartacus Leto Rasmus 6
Aesahaettr zurück Rasmus 6
Aesahaettr Surata 6
|
Tag 1 - Zwischenstand
Rasmus: 3 (esme, Nani, Spartacus Leto)
Surata: 3 (Mo., Wraith, Aesahaettr)
Aesahaettr: 1 (Alphatierchen)
Leto: 1 (Rasmus)
Noch nicht gestimmt hat 1:
Surata
_________________ Das Begräbnis der Freiheit
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
Ceterum censeo Russiam delendam esse!
|
|
Nach oben |
|
 |
Surata auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1278146) Verfasst am: 29.04.2009, 12:57 Titel: |
|
|
Mo. hat folgendes geschrieben: | Worauf? |
Auf eine Idee.
Nani hat folgendes geschrieben: | Surata hat folgendes geschrieben: |
Ich hab mich doch eindeutig positioniert. Oder ist eine wahllose Zufallsstimme eine bessere Positionierung? |
Der Weg zum Lynch (den du ja befürwortest) führt über das Abgeben von Stimmen.
Mehr als eine Zufallsstimme oder ein minimaler Verdacht ist am ersten Tag meist nicht drin. |
Ja, aber mittlerweile bin ich von euch ziemlich unter Druck gesetzt, und das schmeckt mir nicht, weil ich nicht weiß, wer von euch Inquisitor ist und versuchen könnte, mich hier zu einer Entscheidung zu ihren Gunsten zu "zwingen".
Nani hat folgendes geschrieben: |
Ich warte nicht wirklich. Meine Position habe ich gerade erklärt.
Rasmus hat folgendes geschrieben: |
Ich habe kein Prolbem damit, dass Surata noch nicht gestimmt hat. Es widerspricht in keinster Weise der Strategie zu lynchen und es ist tausendmal besser als das wirre hin- und hergestimmte was hier gerade alternativ angeboten wird. |
Eben. Dieses Hinundher verwirrt und spielt der Inquisition in die Hände, weil es das Stimmverhalten des ersten Tages etwas unübersichtlich macht.
Momentan habe ich die letzte Stimme und kann nur zwei Dinge tun:
1. Die letzte Stimme für Rasmus abgeben und damit den Tag beenden (und mich selbst für heute aus der Schusslinie entfernen) oder
2. für jemand anderen stimmen, so dass es zu einem Patt zwischen mir und Rasmus kommt.
Gut, daran bin ich selbst mitschuld, ich war nicht so oft online und hab mich geziert.
Verdächtig sind mir momentan Wraith und Nani.
Sofern weder Leto noch Alphatierchen Inquisitoren sind müssen die beiden Inqs in den Vielleichtmobs von mir und Rasmus zu finden sein. Aus den beiden Gruppen scheinen mir vom Stimmverhalten und inhatlicher Beteiligung eben besonders Wraith und auch Nani etwas verdächtiger zu sein als die anderen.
Vermutlich stimmen, wenn schon, nicht beide Inquisitoren ganz allein für jemanden.
Von daher:
Stimme: Wraith
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1278161) Verfasst am: 29.04.2009, 13:08 Titel: |
|
|
Surata hat folgendes geschrieben: | Momentan habe ich die letzte Stimme und kann nur zwei Dinge tun:
1. Die letzte Stimme für Rasmus abgeben und damit den Tag beenden (und mich selbst für heute aus der Schusslinie entfernen) oder
2. für jemand anderen stimmen, so dass es zu einem Patt zwischen mir und Rasmus kommt. |
Du bist nicht wirklich auf dem neusten Stand. Schau dir mal BPs Liste direkt vor deinem Post an.
Weder ist wäre deine Stimme für Rasmus die letzte, noch führte sie ein Patt herbei, denn das besteht aktuell schon.
|
|
Nach oben |
|
 |
Surata auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1278173) Verfasst am: 29.04.2009, 13:13 Titel: |
|
|
Mo. hat folgendes geschrieben: | Surata hat folgendes geschrieben: | Momentan habe ich die letzte Stimme und kann nur zwei Dinge tun:
2. für jemand anderen stimmen, so dass es zu einem Patt zwischen mir und Rasmus kommt. |
Du bist nicht wirklich auf dem neusten Stand. Schau dir mal BPs Liste direkt vor deinem Post an.
Weder ist wäre deine Stimme für Rasmus die letzte, noch führte sie ein Patt herbei, denn das besteht aktuell schon. |
Stimmt.
Das Patt besteht schon. Falsch formuliert. " so dass das Patt bestehen bleibt".
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1278326) Verfasst am: 29.04.2009, 15:12 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Wraith diskordianischer Papst
|
(#1278329) Verfasst am: 29.04.2009, 15:16 Titel: |
|
|
Bevor das jetzt ewig dauert bis sich jemand traut die entscheidende Stimme zu geben:
_________________ "Das ganze Problem ignorieren. Wenn man so tut, als ob es nicht existiert, glaubt es das vielleicht auch."
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1278405) Verfasst am: 29.04.2009, 17:09 Titel: |
|
|
Inquisition XV - Tag 1
Code: |
Stimmgeber Kandidat Seite
----------------------------------------------------------------------
Mo. Wraith 2
Wraith Mo. 2
Aesahaettr Rasmus 3
esme Rasmus 3
Rasmus esme 3
Mo. zurück Wraith 4
Mo. Surata 4
Wraith zurück Mo. 4
Aesahaettr zurück Rasmus 4
Aesahaettr Surata 4
Rasmus zurück esme 4
Spartacus Leto kein Lynch 4
Nani kein Lynch 4
Alphatierchen Aesahaettr 5
Wraith Surata 5
Spartacus Leto zurück kein Lynch 6
Spartacus Leto Surata 6
Rasmus Leto 6
Nani zurück kein Lynch 6
Nani Rasmus 6
Aesahaettr zurück Surata 6
Aesahaettr Rasmus 6
Spartacus Leto zurück Surata 6
Spartacus Leto Rasmus 6
Aesahaettr zurück Rasmus 6
Aesahaettr Surata 6
Surata Wraith 6
Mo. zurück Surata 6
Mo. Rasmus 6
Wraith zurück Surata 6
Wraith Rasmus 6
|
Tag 1 - ENDSTAND
Rasmus: 5 (esme, Nani, Spartacus Leto, Mo., Wraith)
Surata: 1 (Aesahaettr)
Aesahaettr: 1 (Alphatierchen)
Leto: 1 (Rasmus)
Wraith: 1 (Surata)
Noch nicht gestimmt hat 0:
keiner
Der Lynchmob, nachdem er sich schließlich zusammengefunden hatte, streifte suchend umher, um ein passendes Opfer für den ersten Tag zu finden. Nach kurzem hin und her (welches manchem schon zu lange wurde ) wendete sich der Mob schließlich gegen Rasmus. Nachdem sich die Gemüter wieder beruhigt hatten, stellten die Atheisten unter ihnen fest, dass sie diese Tat noch bereuen würden. Denn bei der Leiche fanden sie eine Taschenbuchausgabe von Darwin's 'Entstehung der Arten'.
*auf folter spann*
Rasmus war jedoch nur Wissenschaftler, mit Spezialgebiet Evolution.
Die Nacht beginnt. PNs bitte an mich.
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1279048) Verfasst am: 30.04.2009, 10:52 Titel: |
|
|
Es wird Tag und von Aesahaettr ist nur noch Asche verblieben. Er war normaler Atheist.
Die Inquisition hat erfolgreich zugeschlagen.
7 Spieler verbleiben. 4 Stimmen für den Lynch.
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
|
|
Nach oben |
|
 |
esme lebt ohne schützende Gänsefüßchen.
|
(#1279064) Verfasst am: 30.04.2009, 11:14 Titel: |
|
|
_________________ Gunkl über Intelligent Design:
Da hat sich die Kirche beim Rückzugsgefecht noch einmal grandios verstolpert und jetzt wollen sie auch noch Haltungsnoten für die argumentative Brez'n, die sie da gerissen haben.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1279068) Verfasst am: 30.04.2009, 11:16 Titel: |
|
|
Wraith, kannst du mir mal verraten, was das sollte?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1279071) Verfasst am: 30.04.2009, 11:18 Titel: |
|
|
|