Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Das Himmelreich - wie hättet ihr es denn gern?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Sonstiges und Groteskes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ahriman
Tattergreis



Anmeldungsdatum: 31.03.2006
Beiträge: 17976
Wohnort: 89250 Senden

Beitrag(#1286484) Verfasst am: 11.05.2009, 12:20    Titel: Das Himmelreich - wie hättet ihr es denn gern? Antworten mit Zitat

In Volkmann-Leanders zauberhaften Märchen „Träumereien an französischen Kaminen“ findet sich auch das Märchen vom armen und vom reichen Mann im Himmel.
Die beiden kommen etwa gleichzeitig am Himmelstor an, sie werden eingelassen und in einen Vorraum geführt. Dort sollen sie sich, so weist sie der Petrus an, nun reiflich überlegen, wie sie es denn nun im Himmel haben möchten. Denn genau so würden sie dann ihren Himmel auch bekommen.
Der reiche Mann wünscht sich also eine schöne Villa mit einigen Zimmern voller Geld. Dazu das Tageblatt und jeden Tag sein Lieblingsgericht Frankfurter Würstchen und rote Grütze. Und das kriegt er auch.
Ich meine, ihr könnt euch denken, wie das für ihn ausging: Er hat sich schrecklich gelangweilt, für sein Geld konnte er nichts kaufen, was im Tageblatt stand kapierte er bald nicht mehr, und wenn er nur an Würstchen dachte kam ihm der Brechreiz. Und als nach hundert Jahren der Petrus mal kam um nach ihm zu sehen, beschwerte er sich bitter: Das soll der Himmel sein? Und Petrus antwortete: Du bist nicht im Himmel, du bist in der Hölle. Und die hast du dir selber gemacht.
Und der arme Mann? Der hatte sich ein Schemelchen gewünscht, auf dem er zu Füßen Gottes sitzen dürfe. Und da war er vom Anblick der Herrlichkeit überwältigt und selig. Wohl so eine Art Dauerdröhnung.
Und jetzt kommt es. Diese Geschichte ist wirklich nicht ohne, und die gläubigen Christen haben nur zu oft eine nebelhafte Vorstellung von dem, was sie das „Himmelreich“, das „Reich Gottes“ nennen. Die Zeugen Jehovas sind da etwas konkreter, habe ich mal gehört.
Nun stellt euch doch mal vor: Petrus führt euch in ein behagliches Stübchen mit Schreibtisch. „Schreib genau auf, wie du es im Himmel in der Ewigkeit haben willst. Denn genau so sollst du es auch bekommen. Schreib auf was du nur willst, alles ist machbar vom Harem bis zur Eremitenklause. Du kannst ein König sein oder Diogenes in der Tonne.“ Und da liegen Papier und Kugelschreiber, auf Wunsch kriegst du auch einen Text-PC, und wer nicht recht schreiben kann, dem wird ein Stenotypisten-Engel gestellt.
So Leute, nun überlegt mal: Man hat euch Atheisten reingelegt, nix isses mit totsein. Und nun: Wie hättet ihr denn gern euer ewiges Leben? Kneifen gilt nicht, ihr habt es jetzt, nun seht zu, wie ihr das rumbringt!
_________________
...und suche mich nicht in der Unterführung...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Norton
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 11.11.2006
Beiträge: 4372

Beitrag(#1286487) Verfasst am: 11.05.2009, 12:22    Titel: Antworten mit Zitat

Nicht schwächeln auf den letzten Metern.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Henry Kane
*tilt*



Anmeldungsdatum: 16.05.2007
Beiträge: 176

Beitrag(#1286499) Verfasst am: 11.05.2009, 12:34    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn dir nix einfällt, nimm einen traumlosen Tiefschlaf bis die Ewigkeit rum ist.
_________________
Wenn man bedenkt, dass man mit dem Strom auch ein Waffeleisen betreiben könnte...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
reign
bla bla



Anmeldungsdatum: 21.07.2006
Beiträge: 1880

Beitrag(#1286514) Verfasst am: 11.05.2009, 13:06    Titel: Antworten mit Zitat

Ein(e) Simulated Reality Facility (Holodeck).
_________________
be your own pet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heizölrückstoßabdämpfung
Hedonist
Foren-Admin



Anmeldungsdatum: 26.07.2007
Beiträge: 17543
Wohnort: Stralsund

Beitrag(#1286518) Verfasst am: 11.05.2009, 13:08    Titel: Antworten mit Zitat

Auf jeden Fall muss es Black Jack und Nutten geben. Cool
_________________
„Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.“ Curt Goetz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Effô Tisetti
Königsblau bis in den Tod



Anmeldungsdatum: 18.09.2003
Beiträge: 9920
Wohnort: 75

Beitrag(#1286522) Verfasst am: 11.05.2009, 13:12    Titel: Antworten mit Zitat

Henry Kane hat folgendes geschrieben:
Wenn dir nix einfällt, nimm einen traumlosen Tiefschlaf bis die Ewigkeit rum ist.


Das war die perfekte Antwort. Fred kann geschlossen werden. Mein lieber Hr. Gesangsverein!
_________________
"Die einfache Formel: Jesus ist stärker! hilft Menschen, sich aus der Fixierung völlig irrationaler Wertesysteme zu lösen."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Yogosh
Leisetreter ...und Klugscheisser



Anmeldungsdatum: 19.03.2009
Beiträge: 2170
Wohnort: Berlin

Beitrag(#1286532) Verfasst am: 11.05.2009, 13:26    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hätte gerne schönes Wetter, Internetzugang, einen drei Sterne Koch und einen Engel, der mir eine Liste aller irrationalen Zahlen anfertigt und alle 100 Jahre Bericht erstattet.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vrolijke
Bekennender Pantheist
Moderator



Anmeldungsdatum: 15.03.2007
Beiträge: 46732
Wohnort: Stuttgart

Beitrag(#1286545) Verfasst am: 11.05.2009, 13:58    Titel: Antworten mit Zitat

reign hat folgendes geschrieben:
Ein(e) Simulated Reality Facility (Holodeck).
Dafür. Daumen hoch!
_________________
Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht der inneren Einstellung.
Erich Fromm

Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.

Grenzen geben einem die Illusion, das Böse kommt von draußen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AXO
nach unbekannt auf unbestimmte Zeit verzogen



Anmeldungsdatum: 05.02.2007
Beiträge: 10129
Wohnort: Thüringen

Beitrag(#1286601) Verfasst am: 11.05.2009, 16:06    Titel: Re: Das Himmelreich - wie hättet ihr es denn gern? Antworten mit Zitat

Ahriman hat folgendes geschrieben:

So Leute, nun überlegt mal: Man hat euch Atheisten reingelegt, nix isses mit totsein. Und nun: Wie hättet ihr denn gern euer ewiges Leben? Kneifen gilt nicht, ihr habt es jetzt, nun seht zu, wie ihr das rumbringt!


Für mich ist die Sache relativ klar - ich will einfach zurück und mein bisheriges Leben solange
weiterleben bis ich nicht mehr neugierig auf das bin was noch kommt und mich so gnadenlos langweile
das ich selbst drum ersuche völlig mausetod sterben zu dürfen.
Mit jedem anderen Leben könnte ich mich nicht identifizieren und interaktionsloses Weiterexistieren
(wie es wohl der christlichen Vorstellung entspricht) würde ich - unter egal welchen Umständen - als
"Hölle" betrachten - erst recht und vor allem wenn es ewig währt.
_________________
Augen auf dann kann nichts passieren
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sehr gut
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 05.08.2007
Beiträge: 14852

Beitrag(#1286617) Verfasst am: 11.05.2009, 16:33    Titel: Antworten mit Zitat

Das wichtigste -wenn man "ewig" weitermachen will- ist etwas zu haben was einen zuverlässig begeistert. Leben ist immer ewig, alles andere ist temporäres Leben oder eines mit einem Verfallsdatum d.h. unzuverlässig.

Und: wer kein Paradies in sich hat, der würde da auch nicht reinpassen d.h. man selbst ist das Paradies oder man wird jeden Ort in dem man ist zu einem Nicht-Paradies umwandeln, ins eigene Abbild.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nini
registrierter User



Anmeldungsdatum: 08.04.2009
Beiträge: 201
Wohnort: Bonn

Beitrag(#1286762) Verfasst am: 11.05.2009, 20:01    Titel: Re: Das Himmelreich - wie hättet ihr es denn gern? Antworten mit Zitat

Ahriman hat folgendes geschrieben:
Wie hättet ihr denn gern euer ewiges Leben?

Also ich hätte lediglich zu meinem Jetzigen ein paar graduelle Verbesserungen vorgeschlagen:
- Das Land ein bisschen bergiger
- Regen nachts, tagsüber kräftig Sonne
- Unser Haus soll uns gehören
- und die Scheune dicht sein
- Kein Ordnungsamt, GEZ, Schornsteinfeger und sonstige Schmarotzer
- Mein Motorrad kriegt ein paar PSchen mehr
- Ich will 10 Kinder
- und nen Job als Rockstar oder irgendwas kultiges...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pewe
auf eigenen Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 20.01.2008
Beiträge: 3377

Beitrag(#1286797) Verfasst am: 11.05.2009, 20:40    Titel: Antworten mit Zitat

Heizölrückstoßabdämpfung hat folgendes geschrieben:
Auf jeden Fall muss es Black Jack und Nutten geben. Cool

Und ewig alles Geld verspielt und Tripper. Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
shendao
registrierter User



Anmeldungsdatum: 24.07.2008
Beiträge: 18

Beitrag(#1286808) Verfasst am: 11.05.2009, 21:01    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn das Dasein ansonsten weiter à la Homo Sapien wäre: Ein nie erschöpftes Implantat, welches einen mit den aller feinsten Drogen volldröhnt.

Hätte ich zwar nicht wirklich gern, aber so ungefähr müsste das Paradies für Gläubige aussehen. (Wenn sie erfahren, wer alles nicht mit dabei ist und deswegen unglücklich werden.. ja was will man da noch machen um sie wieder in Strahlemänner zu verwandeln?).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
narziss
auf Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 21939

Beitrag(#1286810) Verfasst am: 11.05.2009, 21:02    Titel: Antworten mit Zitat

Wie es im Himmel aussieht ist mir eigentlich egal. Ich bin schon ganz froh, wenn ich die Baptisten in der Hölle schmoren sehe. Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ahriman
Tattergreis



Anmeldungsdatum: 31.03.2006
Beiträge: 17976
Wohnort: 89250 Senden

Beitrag(#1286961) Verfasst am: 11.05.2009, 23:46    Titel: Antworten mit Zitat

narziss hat folgendes geschrieben:
Wie es im Himmel aussieht ist mir eigentlich egal. Ich bin schon ganz froh, wenn ich die Baptisten in der Hölle schmoren sehe. Lachen

Ließe sich machen. Du kannst dir für deinen Himmel ein Fenster wünschen, durch das du in die Hölle schauen kannst. Lachen

Äh - warum grade Baptisten? Ich würde lieber die Abteilung für Bischöfe und Kardinäle mal besichtigen.
_________________
...und suche mich nicht in der Unterführung...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
esme
lebt ohne schützende Gänsefüßchen.



Anmeldungsdatum: 12.06.2005
Beiträge: 5667

Beitrag(#1286982) Verfasst am: 12.05.2009, 00:23    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hätte gerne ein von Greg Egans virtuellen Welten.

Niemand kann gegen seinen Willen physische Schmerzen erleiden, man kann seine Umwelt und auch seine Persönlichkeit selbst ändern, wenn es einem nicht mehr dort gefällt, wo man ist, zieht man weiter.

Da es sich hier um meinen Himmel handelt, bricht natürlich niemand gegen meinen Willen den Kontakt mit mir ab.
_________________
Gunkl über Intelligent Design:
Da hat sich die Kirche beim Rückzugsgefecht noch einmal grandios verstolpert und jetzt wollen sie auch noch Haltungsnoten für die argumentative Brez'n, die sie da gerissen haben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nini
registrierter User



Anmeldungsdatum: 08.04.2009
Beiträge: 201
Wohnort: Bonn

Beitrag(#1287119) Verfasst am: 12.05.2009, 10:18    Titel: Antworten mit Zitat

shendao hat folgendes geschrieben:
Wenn das Dasein ansonsten weiter à la Homo Sapien wäre: Ein nie erschöpftes Implantat, welches einen mit den aller feinsten Drogen volldröhnt.

Hast Du das nicht schon? Ist Dir dreimal täglich ein Orgasmus nicht genug? Kann's was besseres geben? Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jagy
Herb Derpington III.



Anmeldungsdatum: 26.11.2006
Beiträge: 7275

Beitrag(#1287126) Verfasst am: 12.05.2009, 10:31    Titel: Antworten mit Zitat

Heizölrückstoßabdämpfung hat folgendes geschrieben:
Auf jeden Fall muss es Black Jack und Nutten geben. Cool


Ich darf noch die Stripperfabrik und den Biervulkan ergänzen.
_________________
INGLIP HAS BEEN SUMMONED - IT HAS BEGUN!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heizölrückstoßabdämpfung
Hedonist
Foren-Admin



Anmeldungsdatum: 26.07.2007
Beiträge: 17543
Wohnort: Stralsund

Beitrag(#1287141) Verfasst am: 12.05.2009, 11:20    Titel: Antworten mit Zitat

jagy hat folgendes geschrieben:
Heizölrückstoßabdämpfung hat folgendes geschrieben:
Auf jeden Fall muss es Black Jack und Nutten geben. Cool


Ich darf noch die Stripperfabrik und den Biervulkan ergänzen.


Sicher, darauf möchte ich auch nicht verzichten.
_________________
„Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.“ Curt Goetz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Yogosh
Leisetreter ...und Klugscheisser



Anmeldungsdatum: 19.03.2009
Beiträge: 2170
Wohnort: Berlin

Beitrag(#1287151) Verfasst am: 12.05.2009, 11:46    Titel: Antworten mit Zitat

Nini hat folgendes geschrieben:
Hast Du das nicht schon? Ist Dir dreimal täglich ein Orgasmus nicht genug? Kann's was besseres geben? Cool

Ich hab mal irgendwo gehört, dass der Orgasmus beim Schwein bis zu 30 Minuten dauert...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AXO
nach unbekannt auf unbestimmte Zeit verzogen



Anmeldungsdatum: 05.02.2007
Beiträge: 10129
Wohnort: Thüringen

Beitrag(#1287196) Verfasst am: 12.05.2009, 13:11    Titel: Antworten mit Zitat

Nini hat folgendes geschrieben:
shendao hat folgendes geschrieben:
Wenn das Dasein ansonsten weiter à la Homo Sapien wäre: Ein nie erschöpftes Implantat, welches einen mit den aller feinsten Drogen volldröhnt.

Hast Du das nicht schon? Ist Dir dreimal täglich ein Orgasmus nicht genug? Kann's was besseres geben? Cool


öhm - wo gibts den denn? Verlegen
_________________
Augen auf dann kann nichts passieren
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nini
registrierter User



Anmeldungsdatum: 08.04.2009
Beiträge: 201
Wohnort: Bonn

Beitrag(#1287221) Verfasst am: 12.05.2009, 13:54    Titel: Antworten mit Zitat

Yogosh hat folgendes geschrieben:
Ich hab mal irgendwo gehört, dass der Orgasmus beim Schwein bis zu 30 Minuten dauert...

Gut was? Aber ein Löwe kann 40 mal am Tag. *seufz*
Ob wir im Himmel ein Schweinelöwe werden können?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nini
registrierter User



Anmeldungsdatum: 08.04.2009
Beiträge: 201
Wohnort: Bonn

Beitrag(#1287227) Verfasst am: 12.05.2009, 13:58    Titel: Antworten mit Zitat

AXO hat folgendes geschrieben:
öhm - wo gibts den denn? Verlegen

Na im Schnitt... oder?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Freikletterer
hat's überstanden.



Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 601
Wohnort: Fußballfreie Zone

Beitrag(#1287233) Verfasst am: 12.05.2009, 14:06    Titel: Antworten mit Zitat

Nini hat folgendes geschrieben:
Yogosh hat folgendes geschrieben:
Ich hab mal irgendwo gehört, dass der Orgasmus beim Schwein bis zu 30 Minuten dauert...

Gut was? Aber ein Löwe kann 40 mal am Tag. *seufz*
Ob wir im Himmel ein Schweinelöwe werden können?

Das wären dann 20 Stunden Orgasmus am Tag...Kriegst Du in den verbleibenden vier Stunden noch Essen, schlafen, etc. unter?
_________________
"22 Männer in lächerlicher Kriegsausrüstung, die sich gegenseitig niederschlagen, nur um an eine luftgefüllte Blase aus Schweinsleder zu kommen! Einige der menschlichen Bräuche verwirren mich, aber Football ist mir ein absolutes Rätsel!"

- K.I.T.T.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nini
registrierter User



Anmeldungsdatum: 08.04.2009
Beiträge: 201
Wohnort: Bonn

Beitrag(#1287235) Verfasst am: 12.05.2009, 14:17    Titel: Antworten mit Zitat

Muss ich das im Himmel etwa auch noch? Geschockt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Yogosh
Leisetreter ...und Klugscheisser



Anmeldungsdatum: 19.03.2009
Beiträge: 2170
Wohnort: Berlin

Beitrag(#1287256) Verfasst am: 12.05.2009, 15:04    Titel: Antworten mit Zitat

Nini hat folgendes geschrieben:
Muss ich das im Himmel etwa auch noch? Geschockt


Aber klar doch! Soll denn das ganze einfach in der warmen Sonne schmelzen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DeHerg
nun schon länger Ranglos



Anmeldungsdatum: 28.04.2007
Beiträge: 6525
Wohnort: Rostock

Beitrag(#1287286) Verfasst am: 12.05.2009, 15:49    Titel: Antworten mit Zitat

Nini hat folgendes geschrieben:
Yogosh hat folgendes geschrieben:
Ich hab mal irgendwo gehört, dass der Orgasmus beim Schwein bis zu 30 Minuten dauert...

Gut was? Aber ein Löwe kann 40 mal am Tag. *seufz*
Ob wir im Himmel ein Schweinelöwe werden können?
20 Stunden am Tag Orgasmus? Da hast du doch schon nach ner Woche die Schnauze bis oben hin voll von.
_________________
Haare spalten ist was für Grobmotoriker

"Leistung muss sich wieder lohnen"<--purer Sozialismus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Evilbert
auf eigenen Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 16.09.2003
Beiträge: 42408

Beitrag(#1287335) Verfasst am: 12.05.2009, 16:32    Titel: Antworten mit Zitat

Eigentlich war der Threadsinn ja, *genau* aufzuschreiben, wie man es denn gerne hätte.

Das würde natürlich viel zuviel Arbeit machen, aber im Wesentlichen hat Ahriman bereits auf die große Falle hingewiesen und das hat sich mit dem Dauerorgasmus auch schon so in die Richtung ergeben:

Das, was wir jetzt so toll finden wäre auf Dauer im Übermaß viel zu viel und dann selbst eklig, abstoßend etc.

Ich hätte wenn, dann gern ein Himmelreich, in dem alles so wie auf Erden abläuft (incl. der Anwesenheit der geliebten Personen), nur mit einer Versicherung, dass die schlimmsten Sachen wie Krankheit, Tod, Verstümmelung, konsistente Hermeneutiker im Lieblingsforum etc. ausbleiben.

Freude und Genuß würde man dann doch ohnehin erhalten, dazu braucht man doch keinen Dauerorgasmus.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Effô Tisetti
Königsblau bis in den Tod



Anmeldungsdatum: 18.09.2003
Beiträge: 9920
Wohnort: 75

Beitrag(#1287349) Verfasst am: 12.05.2009, 16:43    Titel: Antworten mit Zitat

Noseman hat folgendes geschrieben:

Ich hätte wenn, dann gern ein Himmelreich, in dem alles so wie auf Erden abläuft (incl. der Anwesenheit der geliebten Personen), nur mit einer Versicherung, dass die schlimmsten Sachen wie Krankheit, Tod, Verstümmelung, konsistente Hermeneutiker im Lieblingsforum etc. ausbleiben.

Freude und Genuß würde man dann doch ohnehin erhalten, dazu braucht man doch keinen Dauerorgasmus.


Das wird ALLES irgendwann langweilig bis unerträglich - egal wie du´s wendest. Der einzig m.E. vernünftigen Antwort hier habe ich ja schon meinen Respekt gezollt. zwinkern
_________________
"Die einfache Formel: Jesus ist stärker! hilft Menschen, sich aus der Fixierung völlig irrationaler Wertesysteme zu lösen."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Evilbert
auf eigenen Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 16.09.2003
Beiträge: 42408

Beitrag(#1287357) Verfasst am: 12.05.2009, 16:52    Titel: Antworten mit Zitat

Effô Tisetti hat folgendes geschrieben:

Das wird ALLES irgendwann langweilig bis unerträglich - egal wie du´s wendest.


Davon bin ich eben nicht überzeugt. Langweilig würde es meiner Meinung nach erst werden, wenn wirklich alles entdeckt, ausprobiert und gemeistert ist, was es zu entdecken, asuzuprobieren und zu Meistern gäbe.

Vorausgesetzt, das alle im Himmel Anwesenden so kreativ sind, sich mehr oder wenigstens genausoviel pro Zeiteinheit einfallen zu lassen wie der Einzelne in der gleichen Zeit entdecken kann, gäbe es doch eine gute Chance, dass es nicht langweilig wird.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Sonstiges und Groteskes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Impressum & Datenschutz


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group