Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
tillich (epigonal) hat Spaß
|
(#1333380) Verfasst am: 23.07.2009, 23:04 Titel: Re: Protestbrief an die Deutsche Bahn AG wegen C-Werbung |
|
|
zelig hat folgendes geschrieben: | kynos hat folgendes geschrieben: | [...]Der Brief kann gerne zur weiteren Verbreitung kopiert und wörtlich oder abgewandelt verwendet werden;[...] |
Ja, macht das mal alle.
|
zelig, manchmal bist du echt ein Arsch.
_________________ "YOU HAVE TO START OUT LEARNING TO BELIEVE THE LITTLE LIES." -- "So we can believe the big ones?" -- "YES."
(Death / Susan, in: Pratchett, Hogfather)
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#1333381) Verfasst am: 23.07.2009, 23:05 Titel: |
|
|
es geht den verkehrsbetrieben nicht um beschwerden, die waren bloss ne ausrede um ihre entscheidung moralisch zu begründen.
fakt ist, dass sie frei entscheiden dürfen wofür sie werbung machen wollen und wofür nicht, dass sie die regeln dafür bestimmen können, und diese nach belieben ändern wie es ihnen gerade passt.
gut, wenn mans weiß.
_________________ Ich will Gott lästern dürfen! Weg mit §166 StGB!
|
|
Nach oben |
|
 |
DeHerg nun schon länger Ranglos
|
(#1333382) Verfasst am: 23.07.2009, 23:06 Titel: Re: www.c-plakat.de |
|
|
Karlchen hat folgendes geschrieben: | Der besagte Unterzeichner ist Erhard von der Mark. Beschwere dich bei ihm. Ansonsten kann jeder Mensch werben, für was er will, solange er das Geld dafür hat und nicht gegen Gesetze verstösst.
Das ist in einer freien Gesellschaft so.
Das müsst ihr aushalten. | Zustimmung Mobienne hat folgendes geschrieben: | Karlchen hat folgendes geschrieben: | Das müsst ihr aushalten. |
Die Christen halten den Atheistenbus und atheistische Werbung auch nicht aus. | deswegen müssen wir ihnen dieses Verhalten ja nun nicht gleich nachahmen
_________________ Haare spalten ist was für Grobmotoriker
"Leistung muss sich wieder lohnen"<--purer Sozialismus
|
|
Nach oben |
|
 |
Kramer postvisuell
|
(#1333423) Verfasst am: 24.07.2009, 00:09 Titel: Re: Protestbrief an die Deutsche Bahn AG wegen C-Werbung |
|
|
kynos hat folgendes geschrieben: | Der Brief kann gerne zur weiteren Verbreitung kopiert und wörtlich oder abgewandelt verwendet werden; für effektiver halte ich es aber, wenn jede/r ihre/seine eigenen Gründe für die Empörung gegen C-Werbung formuliert. |
Ich finde die Argumentation mit der Nazikeule eher... äh ... suboptimal. Da gibt es viel bessere und aktuellere Argumente.
_________________ Dieser Beitrag verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern.
|
|
Nach oben |
|
 |
HiobHolbach registrierter User
|
(#1333471) Verfasst am: 24.07.2009, 07:27 Titel: Re: berliner bvg nun auch noch... |
|
|
Berlin TOM hat folgendes geschrieben: | eigentlich hieß es vor nicht all zu langer zeit (zuletzt vor zwei wochen...), die berliner bvg zeige zukünftig keine religiöse oder weltanschauliche werbung (reaktion auf die buskampagne). das habe ich schriftlich. heute morgen durfte ich dann auf mehreren u-bahnhöfen in berlin das eingangs erwähnte plakat bestaunen. ich könnt kotzen. fühle mich verarscht. werd die nächste beschwerde losschicken und das ganze bloggen. so ne sauerei!!! |
Dem könnte ein noch geltender Vertrag zugrundeliegen.
Welcome on board!
_________________ Bibel- und Kirchenkritik: www.reimbibel.de
Kritik an § 217 StGB (Verbot der professionellen Suizidhilfe): www.reimbibel.de/217.htm
|
|
Nach oben |
|
 |
Effô Tisetti Königsblau bis in den Tod
|
|
Nach oben |
|
 |
Effô Tisetti Königsblau bis in den Tod
|
|
Nach oben |
|
 |
VT_340 asymptotischer Hund
|
(#1333521) Verfasst am: 24.07.2009, 11:51 Titel: |
|
|
Naja also de Brief ist nicht besonders toll.
Demnach dürften die Christen ja nur wegen ihrer schlechten Vergangenheit nicht werben.. irgendwie blöd da dermaßen mit dem Nazi-Schwinger zu kommen.
Ich werde mal sehen wer das Plakat austellt und mich dort direkt beschweren.
Evtl. sollten das dann an der Stelle mehrere machen, zumal sich bei der Bahn ja alle wegen allem Beschweren.
_________________ Denken schadet der Illusion
Hildegard Knef
|
|
Nach oben |
|
 |
Raphael auf Wunsch deaktiviert
|
(#1333534) Verfasst am: 24.07.2009, 12:46 Titel: |
|
|
Ich kann es nicht falsch finden, auch im Zusammenhang mit solcher Religionspropaganda auf die historische Schuld der Kirchen hinzuweisen. Freilich wäre noch zu erforschen, um was für Leute es sich bei den Plakatverbreitern überhaupt handelt. Findet sich da genug Schmutz, hielte ich den für besser verwendbar als die Geschichte.
|
|
Nach oben |
|
 |
Rene Hartmann Säkular? Na klar!
|
(#1333696) Verfasst am: 24.07.2009, 17:26 Titel: |
|
|
Gleich am Anfang den Bogen vom Plakat zum Ermächtigungsgesetz und zum Dreißigjährigen Krieg zu schlagen ist ein ziemlich gutes Rezept, um dafür zu sorgen, dass der Rest erst gar nicht gelesen wird.
_________________ "Es kommt darauf an, zur Gruppe der Individualisten zu gehören"
|
|
Nach oben |
|
 |
|