Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Cheranor angebliches, schweigendes Standardinventar
|
(#1353124) Verfasst am: 01.09.2009, 17:17 Titel: |
|
|
Dann finde ich es sehr gefährlich, da ich jetzt 3 Stimmen habe und somit die beiden Inq's einen lynch erzwingen könnten.
Was glaubst du warum ich meine vorherige Stimme auf AlexJ nur angekündigt habe?!
Die einzige sinvolle Idee die ich nun habe ist, dass du weist, dass dies nicht passieren kann-> du bist ein Inq
Stimme: Smigel
|
|
Nach oben |
|
 |
Smigel Headbanger
|
(#1353141) Verfasst am: 01.09.2009, 18:01 Titel: |
|
|
Oh, sorry.
Ich hab nicht bedacht, dass eine 4. Stimme für Dich den Tag sofort beenden würde. Saudumme Idee von mir.
Stimme zurück: Cheranor
BTW: Hiermit dürfte das Gegenteil bewiesen sein.
_________________ >>>>>>> WERBUNG <<<<<<<
Die Geschichte der Inquisition ist eine Geschichte voller Missverständnisse...
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1353145) Verfasst am: 01.09.2009, 18:06 Titel: |
|
|
Äh, nö, es braucht 5 Stimmen zum Lynch, oder?
|
|
Nach oben |
|
 |
Alphatierchen Mostly harmless
|
(#1353147) Verfasst am: 01.09.2009, 18:09 Titel: |
|
|
Das schon, aber dennoch könnte die Inquisition dicht machen, sofern nicht bereits einer von ihnen für Cheranor gestimmt hat.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1353154) Verfasst am: 01.09.2009, 18:22 Titel: |
|
|
Alphatierchen hat folgendes geschrieben: | Das schon, aber dennoch könnte die Inquisition dicht machen, sofern nicht bereits einer von ihnen für Cheranor gestimmt hat. |
Das hätten wir ja nicht zulassen müssen.
Wer so schnell dicht macht, ohne mindestens den Kandidaten nochmal zu Wort kommen zu lassen, macht sich doch höchst verdächtig.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1353175) Verfasst am: 01.09.2009, 19:07 Titel: |
|
|
Nur weil du deine Stimme jetzt zurückgezogen hast bist du nicht automatisch unschuldig...
|
|
Nach oben |
|
 |
Smigel Headbanger
|
(#1353181) Verfasst am: 01.09.2009, 19:15 Titel: |
|
|
Nein, meine Unschuld hab ich in der Tat schon lange verloren.
Aber gibs zu: Es hat ein wenig Leben in die Bude gebracht.
_________________ >>>>>>> WERBUNG <<<<<<<
Die Geschichte der Inquisition ist eine Geschichte voller Missverständnisse...
|
|
Nach oben |
|
 |
AlexJ Supermarktoverlord
|
(#1353190) Verfasst am: 01.09.2009, 19:33 Titel: |
|
|
Stimme zurück: Smigel
Stimme: Bravopunk
Ich werde das Gefühl einfach nicht los. Die Eröffnung erschien mir einfach zu unaufrichtig was das nicht-Lynchen betraf. Der Schnitzer mit den 2 Inquisitoren kann man zwar mit der Zahl der Spieler erklären, aber ich zu vergessen zu Betonen das es nur Schätzwerte sind, passiert einem Inquisitor viel schneller als einem Atheisten.
Zu der Sache mit den Infos, ich will gar nicht das jemand sich Outet. Ich kann auch auf andere Weise Infos gewinnen.
|
|
Nach oben |
|
 |
AlexJ Supermarktoverlord
|
(#1353191) Verfasst am: 01.09.2009, 19:34 Titel: |
|
|
Nur damit es nochmal in Fett steht und keiner es übersieht.
|
|
Nach oben |
|
 |
moecks registrierter User
|
(#1353210) Verfasst am: 01.09.2009, 20:00 Titel: |
|
|
Ich traue Bravopunk nicht. Mit dem Lünchen gibt es auch die 25% Wahrscheinlichkeit das sich der Agnostiker oder der Wissenschaftler outen müssen wenn sie in Lünchgefahr sind. In diesem Fall muss der Wissenschaftler sich selbst oder den Angnostiker in der Nacht schützen, was nur eine Nacht geht. Das ist auf jeden Fall ein eine Gefahr wenn gelüncht werden soll. Das Bravopunk diesen Nachteil beim Lünchen nicht schreibt, sonst aber alles mögliche macht ihn noch verdächtiger.
Zusätzlich der Verplapperer mit den zwei Inqs.
Deshalb:
|
|
Nach oben |
|
 |
Bravopunk Sugoi Dekai :D
|
(#1353268) Verfasst am: 01.09.2009, 21:03 Titel: |
|
|
@ AlexJ: Du kannst mich gerne für so unaufrichtig halten, wie du willst. Aber es war meine ehrliche Meinung. Ich empfinde schlicht die risikohafte Lynchvariante als vielversprechender. Zudem hätte man dann morgen mehr zum auswerten. Und je weniger Spieler wir sind, um so schlechter können die Inqs sich darin verstecken... natürlich nur solange wir nicht so wenige sind, dass sie schon gewonnen haben.
Das du auch auf andere Weise Infos gewinnen kannst, ist ja schön und gut. Aber es lässt offen, ob dafür ein langer oder ein kurzer Tag besser oder schlechter geeignet ist. Auf jeden Fall hab ich die Erfahrung mit diesem Spiel gemacht, dass lange erste Tage zu gar nichts bzw. nur dazu führen, dass am Ende ein Atheist gelyncht wird, wenn nicht gar eine Sonderrolle. Kurz und bündig sich darauf zu einigen ob man lynchen will oder nicht, dann demensprechend zu stimmen und fertig, ist einfach die weniger zu Verwirrung und unangebrachtem Misstrauen führende Variante. Deine Stimme für mich ist ein eindeutiges Zeugnis dafür.
@ moecks: Sprachs und stimmte für mich.
Wenn du wirklich der Meinung wärst, dass nicht lynchen besser für uns wäre, dann steht es dir frei für nicht lynchen zu stimmen, auch wenn alle anderen scheinbar fürs Lynchen sind. Für mich zu stimmen beinhaltet dieselben Gefahren, die du fürchtest. Denn auch ich bin ja nunmal Mitspieler. Und somit kann mit mir nicht mit geringerer Wahrscheinlichkeit eine Sonderrolle gelyncht werden als mit jedem anderen Mitspieler. Dass die Wahrscheinlichkeit den radikalen Atheisten, den Agnostiker und den Wissenschaftler zu erwisschen sogar noch höher ist, als die einen Inq zu erwischen, war mir klar, auch wenn ich es verschwieg. Aber wer genau hinschaut, dem wird auch nicht entgehen, dass ich schrieb, dass ich auf Risiko spielen will. Und das beinhaltet auch solche verschwiegenen Gefahren.
_________________ Das Begräbnis der Freiheit
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
Ceterum censeo Russiam delendam esse!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1353309) Verfasst am: 01.09.2009, 21:42 Titel: |
|
|
@BP
Ich hab nicht gesagt das ich gegen Lünchen bin. Ich fand es nur merkwürdig dass du in den vielen Postings nicht eindeutig über die Gefahren geschrieben hast.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1353317) Verfasst am: 01.09.2009, 21:51 Titel: |
|
|
Ja nu... Wenn du aber trotz der Gefahren, die ich ja verschwieg, fürs Lynchen bist, diese Gefahren aber für so wichtig hältst, um mir das Verschweigen derselben vorzuwerfen, warum hältst du sie dann nicht für wichtig genug sie als Begründung fürs nichtlynchen zu nehmen?
Ganz nebenbei: Dass hier meine Aussage darüber, dass ich von zwei Inqs ausgehe, als "Verplapperer" oder "Schnitzer" aufgebauscht wird, halte ich für übertrieben.
Mal ganz ehrlich: Haltet ihr mich für so doof und unerfahren, dass mir, so es ein Fehler eines Inqs gewesen wäre, solch ein Fehler tatsächlich unterlaufen wäre? Gerade wo ich doch dabei war, als dies einem Inq mal passierte? Nee, Leute, so trottelig bin ich schon lange nicht mehr. Wenn ihr mich wirklich für einen Inq haltet, dann müsst ihr schon bessere Begründungen finden.
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1353325) Verfasst am: 01.09.2009, 21:56 Titel: |
|
|
moecks hat folgendes geschrieben: | Ich traue Bravopunk nicht. Mit dem Lünchen gibt es auch die 25% Wahrscheinlichkeit das sich der Agnostiker oder der Wissenschaftler outen müssen wenn sie in Lünchgefahr sind. In diesem Fall muss der Wissenschaftler sich selbst oder den Angnostiker in der Nacht schützen, was nur eine Nacht geht. Das ist auf jeden Fall ein eine Gefahr wenn gelüncht werden soll. Das Bravopunk diesen Nachteil beim Lünchen nicht schreibt, sonst aber alles mögliche macht ihn noch verdächtiger.
Zusätzlich der Verplapperer mit den zwei Inqs.
Deshalb:
Stimme: Bravopunk |
Verstehe ich grad auch nicht so ganz, warum BP die gefahren so hervorheben muss.
Und ein verplapperer sieht für mich auch ganz anders aus. Ich gehe auch von 2 Inq´s aus.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1353329) Verfasst am: 01.09.2009, 21:59 Titel: |
|
|
Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Ganz nebenbei: Dass hier meine Aussage darüber, dass ich von zwei Inqs ausgehe, als "Verplapperer" oder "Schnitzer" aufgebauscht wird, halte ich für übertrieben. |
Da stimm ich dir zu. Ganz einfach, weil ich auch von zwei Inquis ausgegangen bin. 3 wären zu viel und von einem auszugehen, hieße die Gefahr zu unterschätzen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1353342) Verfasst am: 01.09.2009, 22:11 Titel: |
|
|
Bravopunk hat folgendes geschrieben: |
Mal ganz ehrlich: Haltet ihr mich für so doof und unerfahren, dass mir, so es ein Fehler eines Inqs gewesen wäre, solch ein Fehler tatsächlich unterlaufen wäre? Gerade wo ich doch dabei war, als dies einem Inq mal passierte? Nee, Leute, so trottelig bin ich schon lange nicht mehr. Wenn ihr mich wirklich für einen Inq haltet, dann müsst ihr schon bessere Begründungen finden. |
Ja gut ich glaub nicht das dir so ein Fehler passieren würde.
Aber ich hab halt auch keine Ahnung.
Da ich aber keinen grundlos lünchen möchte:
Stimme zurück: Bravopunk
|
|
Nach oben |
|
 |
AlexJ Supermarktoverlord
|
(#1353351) Verfasst am: 01.09.2009, 22:15 Titel: |
|
|
Mo. hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Ganz nebenbei: Dass hier meine Aussage darüber, dass ich von zwei Inqs ausgehe, als "Verplapperer" oder "Schnitzer" aufgebauscht wird, halte ich für übertrieben. |
Da stimm ich dir zu. Ganz einfach, weil ich auch von zwei Inquis ausgegangen bin. 3 wären zu viel und von einem auszugehen, hieße die Gefahr zu unterschätzen. |
Ich gehe auch von zwei aus.
Mir erscheint aber die Formulierung merkwürdig(Hervorhebung von mir):
Aber ich bin noch am zögern, ob Lynchen überhaupt klug wäre. ... Ich tendiere zu ja, weil wir ja 2 Inqs unter 8 Spielern haben. Die Trefferwahrscheinlichkeit liegt also bei immerhin 25 %. |
Ich glaube das die Wenigsten wenn sie sich nicht absolut sicher wären so schreiben würden.
Auch der Rest wirkt für mich eher wie Bravopunk in Inq. Mode der sich Einschleimt (die Sache mit dem Lynchen nicht Lychen) und eine Erklärung für seinen Möglicherweise abweichenden/auffallenden Spielstil vorweg liefert ("Mal ein bisschen auf Risiko spielen. ").
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1353357) Verfasst am: 01.09.2009, 22:19 Titel: |
|
|
Das du dich an so Kleinigkeiten aufhängst is ja nun auch nicht gerade Inq-untypisch.
Zumindest fällt mir bis jetzt noch kein besonders anderer Spielstiel bei BP auf und die Ausdrucksweise finde ich auch nicht wirklich merkwürdig.
Hätte ich genauso schreiben können, da man automatisch bei 8 Spielern von zwei Inqs ausgeht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1353363) Verfasst am: 01.09.2009, 22:27 Titel: |
|
|
AlexJ hat folgendes geschrieben: | Mo. hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Ganz nebenbei: Dass hier meine Aussage darüber, dass ich von zwei Inqs ausgehe, als "Verplapperer" oder "Schnitzer" aufgebauscht wird, halte ich für übertrieben. |
Da stimm ich dir zu. Ganz einfach, weil ich auch von zwei Inquis ausgegangen bin. 3 wären zu viel und von einem auszugehen, hieße die Gefahr zu unterschätzen. |
Aber ich bin noch am zögern, ob Lynchen überhaupt klug wäre. ... Ich tendiere zu ja, weil wir ja 2 Inqs unter 8 Spielern haben. Die Trefferwahrscheinlichkeit liegt also bei immerhin 25 %. |
Ich glaube das die Wenigsten wenn sie sich nicht absolut sicher wären so schreiben würden.
Auch der Rest wirkt für mich eher wie Bravopunk in Inq. Mode der sich Einschleimt (die Sache mit dem Lynchen nicht Lychen) und eine Erklärung für seinen Möglicherweise abweichenden/auffallenden Spielstil vorweg liefert ("Mal ein bisschen auf Risiko spielen. "). | Ok, auf die Formulierung hab ich nicht so genau geachtet und mit "Versprechern" kennst du dich vielleicht besser aus.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1353366) Verfasst am: 01.09.2009, 22:31 Titel: |
|
|
AlexJ hat folgendes geschrieben: | Mo. hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Ganz nebenbei: Dass hier meine Aussage darüber, dass ich von zwei Inqs ausgehe, als "Verplapperer" oder "Schnitzer" aufgebauscht wird, halte ich für übertrieben. |
Auch der Rest wirkt für mich eher wie Bravopunk in Inq. Mode der sich Einschleimt (die Sache mit dem Lynchen nicht Lychen) und eine Erklärung für seinen Möglicherweise abweichenden/auffallenden Spielstil vorweg liefert ("Mal ein bisschen auf Risiko spielen. "). |
Das "ja" war rhetorisch auf das "weil" bezogen. Ich begründete damit also nur meine Tendenz. Es bezog sich weniger auf eine vermeintlich sichere Gewissheit über zwei Inqs. Jedoch geb ich zu, dass ich das besser etwas hypothetischer hätte formulieren sollen. Es hat dich ja vllt. auf eine falsche Spur geführt.
Das "Mal ein bisschen auf Risiko spielen. " widerum bezog sich ganz und gar auf meinen Beschluss fürs Lynchen zu plädieren, der am Ende des Posts erfolgte. Überhaupt nicht auf eine vermeintlich abweichende Spielweise im Ganzen.
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
|
|
Nach oben |
|
 |
AlexJ Supermarktoverlord
|
(#1353373) Verfasst am: 01.09.2009, 22:37 Titel: |
|
|
Alphatierchen hat folgendes geschrieben: | Das du dich an so Kleinigkeiten aufhängst is ja nun auch nicht gerade Inq-untypisch.
Zumindest fällt mir bis jetzt noch kein besonders anderer Spielstiel bei BP auf und die Ausdrucksweise finde ich auch nicht wirklich merkwürdig.
Hätte ich genauso schreiben können, da man automatisch bei 8 Spielern von zwei Inqs ausgeht. |
Ich rede darüber das jemand bei mir einen Eindruck erweckt und lege dar warum er diesen Eindruck erweckt. Du nennst das sich an Kleinigkeiten aufhängen. Hast du gerade was besseres, außer Random.org?
Ich würde Persönlich würde nicht so schreiben. Aber ich bin in der Hinsicht auch ein gebranntes Kind. Als ich als Inq. vergaß zu erwähnen das ich von theoretisch X-Inquisitoren ausging und nicht Faktisch, hat man mir daraus ein Strick gedreht. Die Art wie es von Bravopunk gesagt wird erweckt, vor allem wegen dem "ja" das ich Hervorgehoben hatte, für mich nicht den Eindruck >Ich gehe ja von zwei Inquisitoren aus<sondern>Erinnert euch es gibt ja zwei Inquisitoren<, aber der Einzige andere der sich daran "erinnern" kann ist der zweite Inquisitor.
|
|
Nach oben |
|
 |
AlexJ Supermarktoverlord
|
(#1353382) Verfasst am: 01.09.2009, 22:49 Titel: |
|
|
Das "ja" war rhetorisch auf das "weil" bezogen. Ich begründete damit also nur meine Tendenz. Es bezog sich weniger auf eine vermeintlich sichere Gewissheit über zwei Inqs. Jedoch geb ich zu, dass ich das besser etwas hypothetischer hätte formulieren sollen. Es hat dich ja vllt. auf eine falsche Spur geführt.
Das "Mal ein bisschen auf Risiko spielen. " widerum bezog sich ganz und gar auf meinen Beschluss fürs Lynchen zu plädieren, der am Ende des Posts erfolgte. Überhaupt nicht auf eine vermeintlich abweichende Spielweise im Ganzen. |
Das "mal auf Risiko spielen" wäre aber wenn du danach Aggressiv spielen oder sonst auffallen würdest eine hervorragende Ablenkung. Die meisten würden sich daran erinnern was du schon am Anfang gesagt hattest und vielleicht das Nachhaken bleiben lassen. Siehe es von der Positiven Seite du bist einer der Wenigen denen ich soviel soziale Intelligenz, taktisches und strategisches Geschick zutrauen würde.
Im Augenblick scheine ich der Einzig zu sein, der den Eindruck hat das du Inq. bist. Aber bis nicht jemand anderes einen ähnlich starken Eindruck bei mir hinterlässt oder taktische Beweggründe mich dazu veranlassen, werde ich meine Stimme wohl bei dir geparkt lassen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1353422) Verfasst am: 01.09.2009, 23:57 Titel: |
|
|
AlexJ hat folgendes geschrieben: | Alphatierchen hat folgendes geschrieben: | Das du dich an so Kleinigkeiten aufhängst is ja nun auch nicht gerade Inq-untypisch.
Hätte ich genauso schreiben können, da man automatisch bei 8 Spielern von zwei Inqs ausgeht. |
Ich rede darüber das jemand bei mir einen Eindruck erweckt und lege dar warum er diesen Eindruck erweckt. Du nennst das sich an Kleinigkeiten aufhängen. Hast du gerade was besseres, außer Random.org?
|
Nein, aber das wie erinnert mich irgendwie an mich als Inq.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1353425) Verfasst am: 02.09.2009, 00:03 Titel: |
|
|
Jetzt wirds langsam ein bisschen paranoid, meint ihr nicht?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1353474) Verfasst am: 02.09.2009, 07:39 Titel: |
|
|
Das Spiel dreht sich darum, paranoid zu sein.
Da ich heute tagsüber nicht dabei sein kann
Du bliebst für mich aber verdächig vor allem wegen
Smigel hat folgendes geschrieben: | BTW: Hiermit dürfte das Gegenteil bewiesen sein. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1353495) Verfasst am: 02.09.2009, 09:01 Titel: |
|
|
AlexJ hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: |
Das "Mal ein bisschen auf Risiko spielen. " widerum bezog sich ganz und gar auf meinen Beschluss fürs Lynchen zu plädieren, der am Ende des Posts erfolgte. Überhaupt nicht auf eine vermeintlich abweichende Spielweise im Ganzen. |
Das "mal auf Risiko spielen" wäre aber wenn du danach Aggressiv spielen oder sonst auffallen würdest eine hervorragende Ablenkung. Die meisten würden sich daran erinnern was du schon am Anfang gesagt hattest und vielleicht das Nachhaken bleiben lassen. Siehe es von der Positiven Seite du bist einer der Wenigen denen ich soviel soziale Intelligenz, taktisches und strategisches Geschick zutrauen würde.
Im Augenblick scheine ich der Einzig zu sein, der den Eindruck hat das du Inq. bist. Aber bis nicht jemand anderes einen ähnlich starken Eindruck bei mir hinterlässt oder taktische Beweggründe mich dazu veranlassen, werde ich meine Stimme wohl bei dir geparkt lassen. |
Letzteres kann ich so ungekürzt zurückgeben.
Ersteres kann von mir ja nicht besonders taktisch und strategisch geschickt gewesen sein, wenn du es so gleich durchschaut hast. Ganz nebenbei, dass ich nicht das Gefühl habe, dass ich aggressiver Spiele als sonst, also nicht sehe wovon ich damit hätte ablenken sollen.
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
|
|
Nach oben |
|
 |
Porphyroeides Schatten
|
(#1353646) Verfasst am: 02.09.2009, 12:22 Titel: |
|
|
Da viele sehr sprunghaft mit ihrer Stimme sind, habe ich den Überblick verloren und deshalb den aktuellen Zwischenstand zusammengestellt:
Inquisition XXII - Tag 1
Code: |
Stimmgeber Kandidat Seite
----------------------------------------------------------------------
Cheranor Bravopunk 3
Alphatierchen Cheranor 3
Bravopunk AlexJ 3
Smigel AlexJ 3
AlexJ Aesahaettr 3
AlexJ zurück Aesahaettr 3
AlexJ Smigel 3
Mo. Cheranor 3
Cheranor zurück Bravopunk 3
Smigel zurück AlexJ 3
Smigel Cheranor 3
Cheranor Smigel 4
Smigel zurück Cheranor 4
AlexJ zurück Smigel 4
AlexJ Bravopunk 4
moecks Bravopunk 4
moecks zurück Bravopunk 4
Cheranor zurück Smigel 4
|
Tag 1 - Zwischenstand
Cheranor: 2 (Alphatierchen, Mo.)
AlexJ: 1 (Bravopunk)
Bravopunk: 1 (AlexJ)
Nicht gestimmt haben 4:
Aesahaettr, Cheranor, moecks, Smigel
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1353647) Verfasst am: 02.09.2009, 12:25 Titel: |
|
|
Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Vielleicht schaffen wir es dann den ersten Tag mal schnell hinter uns zu bringen. |
Sieht nicht danach aus.
|
|
Nach oben |
|
 |
Porphyroeides Schatten
|
(#1353651) Verfasst am: 02.09.2009, 12:52 Titel: |
|
|
Bravopunk zu verdächtigen, weil er von 2 Inqs gesprochen hat, halte ich nicht für sinnvoll, bei 8 Spielern ist das einfach naheliegend. Auch sollte man keinem Spieler einen Strick daraus drehen, dass er eine Diskussion (lynchen oder nicht lynchen) anstoßen will.
Dabei finde ich aber nicht ausschließlich AlexJ verdächtig. moecks ist schnell aufgesprungen, hat AlexJs Vorwürfe noch ergänzt und behauptet, Bravopunk würde die Gefahren des Lynchens verschweigen. Ebenso schnell war er mit seinem Rückzieher. Ich habe den Eindruck, dass dies ein erster Versuch eines unerfahrenen Inqs sein könnte, die Abstimmung zu beeinflussen. Jedenfalls ist moecks für mich deutlich verdächtiger als Cheranor.
Unter den drei derzeitigen Kandidaten fällt meine Wahl allerdings auf:
Stimme: AlexJ
|
|
Nach oben |
|
 |
Porphyroeides Schatten
|
(#1353652) Verfasst am: 02.09.2009, 12:54 Titel: |
|
|