Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Inquisition XXXIII Die Macht der Drei
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12, 13  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Spiel, Spaß und Unterhaltung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nani
registrierter User

Beitrag(#1440170) Verfasst am: 05.03.2010, 17:06    Titel: Antworten mit Zitat

Baldur hat folgendes geschrieben:
vorerst keine Stimme

Gut eingefädelt von euch beiden, damit stehen nur Bravopunk und ich zur Lynch-Auswahl,
da Mo. und AdmiralT eine dritte Stimme für einen Lynch brauchen
und ihr habt eine 50% Chance direkt heute zu gewinnen.

Bravopunk hat folgendes geschrieben:
Ich habe in der ersten Nacht Mo. und in der zweiten Nacht (großer Fehler, wie ich jetzt weiß) Nani beschützen wollen.

Netter Versuch von mir die echten Schutzziele zu erfahren.
Im Gegensatz zu deinen angeblichen Schutzzielen habe ich in beiden Nächten verifizierte Atheisten geschützt,
die Reihenfolge werde ich aus naheliegenden Gründen nicht bekannt geben.

@ Nani:

Ich sehe in den Abstimmungen übrigens auch nur, dass du dich aus dem Mob immer rausgehalten hast,

Am ersten Tag habe ich indirekt gebeten zu warten bis ich wieder voll dabei bin.
Leto hat aber vorher dicht gemacht.
Meine Reaktion:
Nani hat folgendes geschrieben:

@Leto
Ich find das echt nervig, dass du dicht machst,
nachdem ich extra Bescheid gab, dass ich erst heute abend nachlesen kann.

Als Inquisitor hätte ich mich doch auf meine Finger gesetzt,
statt so etwas nach dem Lynch eines Inquisitors zu schreiben.
Und dass ich mich am zweiten Tag weigerte den echten Wissenschaftler Leto mitzulynchen
willst du den beiden Atheisten doch nicht wirklich als Verdachtsmoment gegen mich verkaufen. Suspekt

Mir paßt die Situation nicht, in die die Inquisitoren das Spiel gerade lenken, nur ein Inquisitor und ich in Lynchgefahr.
Ich will das Abstimmverhalten der beiden Inquistoren nicht beeinflußen, aber da AdmiralT und Mo. 2 Stimmen haben,
könnten sie frei entscheiden, wer für sie heute am verdächtigsten ist.
Bei Baldur und Bravopunk geb ich sofort meine Stimme dazu und ich denke,
falls ihr euch für mich entscheidet, werden Baldur und Bravopunk gerne mit ihren Stimmen helfen. skeptisch

Ich kann nur hoffen, dass, wenn du eben nicht für mich, sondern für Nani stimmst, einer von beiden clever genug ist dicht zu machen. bzw., wenn du doch für mich stimmst, dass beide clever genug sind, dennoch Nani zu lynchen. Mehr kann ich nicht machen.

Doch, du könntest für Baldur stimmen, damit wir ihn lynchen können. Schulterzucken
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bravopunk
Sugoi Dekai :D

Beitrag(#1440177) Verfasst am: 05.03.2010, 17:18    Titel: Antworten mit Zitat

Pfff... Von mir aus.

Stimme zurück: Nani

Stimme: Baldur

Hatte ich übrigens bereits vorgeschlagen. zwinkern Mir wärs aber lieber gewesen, man hätte das aufgrund seiner Weigerung zu stimmen getan und eben nicht, weil seine Kollegin ihn doch opfern will, anstatt mich direkt zu lynchen. Schließlich ist er einer der Verdächtigen. Und die sollten nunmal zuerst abstimmen.

Kaguya-hime

Kanashikute Yarikirenai

Ceterum censeo Russiam delendam esse!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Bravopunk

Beitrag(#1440178) Verfasst am: 05.03.2010, 17:23    Titel: Antworten mit Zitat

Ich werde mich übrigens, sofern ich nicht gelyncht werde, in der Nacht nicht selber schützen. zwinkern

Wollte ich nur mal gesagt haben. Pfeifen

Kaguya-hime

Kanashikute Yarikirenai

Nani
registrierter User

Beitrag(#1440185) Verfasst am: 05.03.2010, 17:38    Titel: Antworten mit Zitat

Pfff... Von mir aus.

Hatte ich übrigens bereits vorgeschlagen. zwinkern

Du hast im Laufe des Spiels viel vorgeschlagen. zwinkern
Bravopunk

Beitrag(#1440187) Verfasst am: 05.03.2010, 17:39    Titel: Antworten mit Zitat

Nicht im Laufe des Spiels: Auf der letzten Seite erst. Auf den Arm nehmen

Kaguya-hime

Kanashikute Yarikirenai

moecks
registrierter User

Beitrag(#1440198) Verfasst am: 05.03.2010, 17:53    Titel: Antworten mit Zitat

showtime
Mo.
over and out

Beitrag(#1440256) Verfasst am: 05.03.2010, 21:14    Titel: Antworten mit Zitat

Ich werde übrigens nicht verraten, wen ich in dieser Nacht geschützt habe. Denn wenn wir heute hoffentlich einen der beiden Inqs erwischen, will ich in der kommenden Nacht noch die Gelegenheit haben, ein mögliches Verbrennungsopfer vor der Inquisition zu schützen. Wenn das gelingt, sind wir immerhin 2:1:1 und können dann nämlich sicher sein, dass wir gewinnen. Bei 1:1:1 sähe das nämlich schon wieder etwas schlechter aus.

Was sind denn das für merkwürdige Zahlen? Führst du Wissenschaftler und einfache Atheisten getrennt auf? Wozu, die stehen doch auf der selben Seite?
Im Moment steht es 3 Atheisten gegen 2 Inqs, also 3:2, lynchen wir heute einen Atheisten, dann steht es 2:2 und wir haben praktisch verloren, ganz egal ob nachts jemand stirbt oder nicht, weil wir Atheisten keine Lynchmehrheit mehr zusammenkriegen.

Übrigens werde ich nicht vor dir abstimmen und ich empfehle auch dem Admiral, das so zu handhaben. Denn so bald einer von uns beiden seine Stimme abgegeben hat, kann die Inq dicht machen.
Baldur
auf eigenen Wunsch deaktiviert

Beitrag(#1440261) Verfasst am: 05.03.2010, 21:21    Titel: Antworten mit Zitat

Schließlich ist er einer der Verdächtigen. Und die sollten nunmal zuerst abstimmen.

Du bist übrigens nicht weniger verdächtig als Nani oder ich, BP. Dass Nani für dich stimmt, scheint ja Teil eurer Verwirrtaktik zu sein. Es bringt mich fast zur Verzweiflung und ich weiß kaum, ob ich lachen oder weinen soll, weil ich nicht sicher bin, ob Mo. und AdmiralT diese Taktik durchschauen und ich ihnen aber auch keinen glaubwürdigen Hinweis geben kann. Wie sollte ich mich verifizieren?

Ich glaube nicht, dass das unbedingt die klügste Taktik von euch ist, einen von euch zu opfern und daher hat BP ja nun auch auf mich umgeschwenkt. Nani würde sicher schnell die ausschlaggebende Stimme abgeben, sobald ich 2 Stimmen habe. Aber gut, solange Nani noch bereit ist BP zu opfern, um für den nächsten Tag glaubwürdiger dazustehen, gehe ich natürlich erstmal darauf ein. Mir kann es im Grunde ja egal sein, wer von euch beiden zuerst gelyncht wird. Am Ende müsstet ihr beide dran glauben, damit die Atheisten noch gewinnen können.

Stimme: Bravopunk
Baldur

Beitrag(#1440268) Verfasst am: 05.03.2010, 21:30    Titel: Antworten mit Zitat

Mo. hat folgendes geschrieben:
Ich werde übrigens nicht verraten, wen ich in dieser Nacht geschützt habe. Denn wenn wir heute hoffentlich einen der beiden Inqs erwischen, will ich in der kommenden Nacht noch die Gelegenheit haben, ein mögliches Verbrennungsopfer vor der Inquisition zu schützen. Wenn das gelingt, sind wir immerhin 2:1:1 und können dann nämlich sicher sein, dass wir gewinnen. Bei 1:1:1 sähe das nämlich schon wieder etwas schlechter aus.

Was sind denn das für merkwürdige Zahlen? Führst du Wissenschaftler und einfache Atheisten getrennt auf? Wozu, die stehen doch auf der selben Seite?

Merkwürdige Zahlen, weil Mo. und du verifiziert seid und auch gegenseitig wisst, dass ihr Atheisten seid. Natürlich stehen wir auf derselben Seite, aber das Problem ist ja, dass ihr beiden nur den Ausschlag geben könnt wem ihr mehr vertraut und wen ihr lynchen wollt. Daher müsst ihr beiden euch quasi einigen und der Wissenschaftler (ich) kann dann nur die 3. Stimme abgeben.

Am folgenden Tag dann genau dasselbe. Ihr beiden habt es quasi in der Hand, wer von den anderen Beiden gelyncht wird. Ihr 2 steht dann 2x1 gegenüber. Einer davon ist der Wissenschaftler, der andere Inq. Schulterzucken

Aber stimmt. Das erinnert an die Zählweise mit der dritten Partei. So war es natürlich nicht gemeint. Sondern nur um zu verdeutlichen, dass ihr zwei Atheisten jetzt 3 und morgen 2 gleich verdächtigen gegenübersteht.
Baldur

Beitrag(#1440269) Verfasst am: 05.03.2010, 21:30    Titel: Antworten mit Zitat

Merkwürdige Zahlen, weil Mo. und du verifiziert seid ...

Ich meinte AdmiralT und du.
Mo.
over and out

Beitrag(#1440274) Verfasst am: 05.03.2010, 21:43    Titel: Antworten mit Zitat

AdmiralT hat folgendes geschrieben:
Wenn ich sage wen ich verdächtige würde das gut oder negativ sein?
Ich werd es erstmal nicht tun um mit meinen Verdacht niemanden zu beeinflussen.

Nu kannst du deinen Verdacht äußern.
Nani
registrierter User

Beitrag(#1440278) Verfasst am: 05.03.2010, 21:50    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt wird's eng für euch, dass ihr gegenseitig füreinander stimmt. zwinkern

Hier ist mir das auch mal passiert:
http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?t=25155&postdays=0&postorder=asc&&start=0
(ab Seite 11, glaub ich, Surata und ich waren Inquisitoren, Wraith und Aesahaettr waren verifiziert)

AdmiralT, Mo. lasst euch von diesem Trick bitte nicht beeinflußen.
Nani
registrierter User

Beitrag(#1440280) Verfasst am: 05.03.2010, 21:51    Titel: Antworten mit Zitat

vergessen, hab ich noch gefunden:

Allerdings halte ich die Trefferchance unter den einfachen für größer, weil hier ja AdmiralT ausgeschlossenw erden kann und somit nur 3 Kandidaten übrigbleiben (33%). Bei den Wissenschaftlern könnte ich nur mich selbst ausschließen so dass noch 4 mögliche Kandidaten übrigbleiben (25%).
Bravopunk

Beitrag(#1440312) Verfasst am: 05.03.2010, 23:27    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt wird's eng für euch, dass ihr gegenseitig füreinander stimmt. zwinkern

Hier ist mir das auch mal passiert:
http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?t=25155&postdays=0&postorder=asc&&start=0
(ab Seite 11, glaub ich, Surata und ich waren Inquisitoren, Wraith und Aesahaettr waren verifiziert)

AdmiralT, Mo. lasst euch von diesem Trick bitte nicht beeinflußen.

Mal so gefragt: Was ist eigentlich das anführen und zitieren von alten Spielen als Beweismittel, wenn es kein Trick ist? Mit den Augen rollen

@ Mo. und AdmiralT: Die beiden schmeißen gerade die bescheuertsten Thesen zu möglichen Inq-Verhalten in den Raum. Fällt euch beiden das auch auf? Eben noch meinte Nani ich könne ja für Baldur stimmen, weil sie meint, ich würde dann ja meinen Mitinq opfern, jetzt stimmt sie aber noch immer für mich und, nachdem ich jetzt für ihn stimmte, hat auch noch Baldur gegen mich gestimmt. Für mich natürlich ganz offensichtlich: Die wollen jetzt gleich gewinnen und euch auf ihre Seite ziehen. Die wahren Inqs tun gerade in diesem Spiel genau das nicht, was sowohl Baldur Nani, als auch Nani Baldur vorwirft: Einen Mitinq opfern.

Bitte vertraut den beiden nicht.

Stimme zurück: Baldur

Stimme: Nani

Begründung: Es ist nicht davon auszugehen, dass Nani oder Baldur einen der ihren opfern wollen, daher ist ihr Vorschlag, ich könne ja für Baldur stimmen, nur eine leere Versprechung, auch für ihn zu stimmen. Insgesamt halte ich sie für die geschicktere Inq-Spielerin. Daher sollte sie heute gelyncht werden.

Kaguya-hime

Kanashikute Yarikirenai

Bravopunk

Beitrag(#1440316) Verfasst am: 05.03.2010, 23:31    Titel: Antworten mit Zitat

Ich will nicht unbedingt sagen, dass mich das glaubwürdig macht, aber, nur mal so als Gedankengang: Wieviele Inqs suchen wir gleich nochmal? Zwei, oder? Und wieviele der drei "Wissenschaftler" haben ihre Ziele offengelegt? zwinkern

Könnte es vielleicht sein, dass die, die ihre Ziele nicht genannt haben, dies deswegen nicht tun, weil sie keine hatten? Überrascht

Natürlich kann man sich auch einfach welche ausdenken, aber scheinbar wollen das die Inqs nicht. Cool

Kaguya-hime

Kanashikute Yarikirenai

Mo.
over and out

Beitrag(#1440323) Verfasst am: 05.03.2010, 23:43    Titel: Antworten mit Zitat

Ich will nicht unbedingt sagen, dass mich das glaubwürdig macht, aber, nur mal so als Gedankengang: Wieviele Inqs suchen wir gleich nochmal? Zwei, oder? Und wieviele der drei "Wissenschaftler" haben ihre Ziele offengelegt? zwinkern

Könnte es vielleicht sein, dass die, die ihre Ziele nicht genannt haben, dies deswegen nicht tun, weil sie keine hatten? Überrascht

Natürlich kann man sich auch einfach welche ausdenken, aber scheinbar wollen das die Inqs nicht. Cool

So ganz stimmt das nicht. Nani sagte, sie hätte abwechselnd den Admiral und mich geschützt, sich sagt nur nicht, wen in welcher Nacht.

Ich weiß auch nicht, was das für ein Nachweis sein sollte, wie du ja selbst sagst, kann man sich das auch wunderbar ausdenken. Außerdem würde ich als Wissenschaftler nicht preisgeben, wen ich letzte Nacht geschützt hatte.
Bravopunk

Beitrag(#1440325) Verfasst am: 05.03.2010, 23:46    Titel: Antworten mit Zitat

Verlegen

Das liest sich derzeit alles wie das hier. Traurig

Sorry, dass auch ich nicht mehr zu bieten habe um zu überzeugen. Mir gehen die Argumente aus. Deprimiert

Kaguya-hime

Kanashikute Yarikirenai

Mo.
over and out

Beitrag(#1440326) Verfasst am: 05.03.2010, 23:57    Titel: Antworten mit Zitat

Verlegen

Sorry, dass auch ich nicht mehr zu bieten habe um zu überzeugen. Mir gehen die Argumente aus. Deprimiert

Mal ehrlich, entweder du bist ein Inq, der meint Schutzziele anzugeben wäre ein Argument für irgendwas oder du bist ein Wissenschaftler, der falsche Schutzziele angibt, um die Inq hinters Licht zu führen, dito auch die Aussage, du würdest in der nächsten Nacht dich selbst schützen. Falls du Wissenschaftler sein solltest, hältst du die Inq dann wirklich für so doof?

Dass du Nani als Schutzziel angegeben hast, erscheint mir sehr merkwürdig. Warum solltest du als Wissenschaftler einen potenziellen Inq statt eines verifizierten Atheisten oder dich selbst schützen?
Ich gehe davon aus, dass du an dieser Stelle lügst und als Wissenschaftler hättest du uns damit einen Bärendienst erwiesen.
Nani
registrierter User

Beitrag(#1440327) Verfasst am: 06.03.2010, 00:00    Titel: Antworten mit Zitat

Mal so gefragt: Was ist eigentlich das anführen und zitieren von alten Spielen als Beweismittel, wenn es kein Trick ist? Mit den Augen rollen

Das war kein Beweismittel, ich musste nur lachen, als ihr beiden Inquisitoren gegeneinander gestimmt habt
und da fiel mir ein, das ich als Inquisitor mich mal in einer ähnlichen Situation befand,
wollte es aber nicht nacherzählen und habe deswegen verlinkt, sorry falls das doof kam.

Eben noch meinte Nani ich könne ja für Baldur stimmen, weil sie meint, ich würde dann ja meinen Mitinq opfern, jetzt stimmt sie aber noch immer für mich

Ich will mit meiner Stimmabgabe nicht hin und her hüpfen,
lynche aber jeden von euch beiden mit, den AdmiralT und Mo. lynchen wollen.

und, nachdem ich jetzt für ihn stimmte, hat auch noch Baldur gegen mich gestimmt.

Keine Ahnung, was du und Baldur miteinander abgesprochen habt,
vielleicht sollte er für dich stimmen, damit ihr als Inquisitorenpaar unwahrscheinlich erscheint.
Dein Stimmwechsel zu ihm hat euch natürlich in eine doofe Situation gebracht,
weil ihr dann auf jeden Fall einen Inquisitor geopfert hättet.

Stimme zurück: Baldur

Stimme: Nani

Begründung: Es ist nicht davon auszugehen, dass Nani oder Baldur einen der ihren opfern wollen, daher ist ihr Vorschlag, ich könne ja für Baldur stimmen, nur eine leere Versprechung, auch für ihn zu stimmen.

Ich hatte versprochen für ihn zu stimmen, wenn AdmiralT und Mo. ihn lynchen wollen.
Da ich es ernst meine, dass ich die Entscheidung in die Hände der beiden lege und nun auch Baldur gestimmt hat,
Stimme zurück: Bravopunk

Damit bleiben, wenn ihr bei euren Stimmen bleibt, für AdmiralT und Mo. alle 3 Kandidaten lynchbar
und nicht wie ihr das zu Beginn geplant habt nur einer von euch gegen mich.
Nani
registrierter User

Beitrag(#1440330) Verfasst am: 06.03.2010, 00:11    Titel: Antworten mit Zitat

So ganz stimmt das nicht. Nani sagte, sie hätte abwechselnd den Admiral und mich geschützt, sich sagt nur nicht, wen in welcher Nacht.

Ich weiß auch nicht, was das für ein Nachweis sein sollte, wie du ja selbst sagst, kann man sich das auch wunderbar ausdenken. Außerdem würde ich als Wissenschaftler nicht preisgeben, wen ich letzte Nacht geschützt hatte.

Ich kann deswegen auch nicht angeben, wen ich in Nacht 1 schützte,
da den Inquisitoren sonst auch bekannt wäre, wen ich in der zweiten Nacht schützte
und wen ich deswegen heute Nacht nicht schützen kann.
(Von der Spielerzahl spielt das zwar (fast) keine Rolle, wenn wir heute einen Inquisitor lynchen,
da wir dann morgen mit erfolgreichem Schutz 3:1 spielen und ohne erfolgreichen Schutz 2:1.
Ich sehe aber nicht, wie uns das Bekanntgeben meiner Schutzziele weiterhelfen könnte
und würde deswegen ungerne auf eine erfolgreiche Schutzmöglichkeit in der kommenden Nacht verzichten.)
Bravopunk

Beitrag(#1440375) Verfasst am: 06.03.2010, 10:24    Titel: Antworten mit Zitat

Verlegen

Mal ehrlich, entweder du bist ein Inq, der meint Schutzziele anzugeben wäre ein Argument für irgendwas oder du bist ein Wissenschaftler, der falsche Schutzziele angibt, um die Inq hinters Licht zu führen, dito auch die Aussage, du würdest in der nächsten Nacht dich selbst schützen. Falls du Wissenschaftler sein solltest, hältst du die Inq dann wirklich für so doof?

Dass du Nani als Schutzziel angegeben hast, erscheint mir sehr merkwürdig. Warum solltest du als Wissenschaftler einen potenziellen Inq statt eines verifizierten Atheisten oder dich selbst schützen?
Ich gehe davon aus, dass du an dieser Stelle lügst und als Wissenschaftler hättest du uns damit einen Bärendienst erwiesen.

-.-

Na toll. Dann lyncht mich halt. Mit den Augen rollen

Aber vorher noch dies: 1. Ich habe nicht gelogen. Meine angegebenen Schutzziele sind wirklich meine echten gewesen. 2. Dass ich meine genannt habe die anderen aber nicht, hielt ich, wie eigentlich auch rübergekommen sein dürfte, für kein Argument, aber ich dachte ich weise mal darauf hin, dass es scheinbar Wissenschaftler gibt, die der Ansicht sind, dass es auch nur irgendeinen Sinn hat die Ziele geheim zu halten. Denn schließlich müssen wir heute eh einen Inq erwischen und ob in der Nacht richtig geschützt wird oder nicht dürfte das Spiel inzwischen eh nicht mehr entscheiden, da der echte Wissenschaftler auch morgen unter Verdacht steht, egal wen er dann als Ziel angibt. Daher eine Geheimniskrämerei zu veranstalten ist kontraproduktiv. Die anderen Atheisten, die zudem ja auch noch verifiziert sind, haben ein recht zu wissen, wie der Hase läuft. 3. Ich habe nicht angegeben mich in der nächsten Nacht schützen zu wollen, sondern mich in der nächsten Nacht NICHT schützen zu wollen. Das war Trick 17 und er sollte etwas bewirken. Das tritt jetzt zwar vermutlich eh nicht mehr ein, aber sagen tu ich es vorerst dennoch noch nicht. Und ich halte die Inqs selbstverständlich nicht für so doof. Es war halt ein Trick. Und es hilft wenig, wenn du darauf rumstocherst. 4. Ich habe Nani geschützt, weil ich sie, nachdem Leto tot war, von den Wissenschaftlern eher für echt hielt als moecks oder Baldur. Ich hab auf Risiko gespielt und, wie sich zeigte, war das auch nicht verkehrt. Denn es ist ja wirklich ein Wissenschaftler angegriffen worden, nur halt einer, den ich nicht für einen hielt. Schulterzucken Ich hätte, wie gesagt, eigentlich lieber dich in der zweiten Nacht geschützt, das ging aber nicht, weil ich dich schon in der ersten geschützt hatte. Basta. Und, nur weil du jetzt so doof nachstochern musstest, muss ich jetzt bereits öffentlich meinen eigentlichen Beschluss widerrufen, für den Fall, dass ihr mich nicht lyncht: Ich werde evtl. auch AdmiralT schützen, in der nächsten Nacht. Jetzt, wo du so blöd gefragt hast, warum es sinnvoll war Nani zu schützen, anstatt einen von euch beiden, muss ich das ja sagen, sonst haben wir in der nächsten Nacht gar keine Chance. Denn genau deswegen hatte ich AdmiralT, nach wie vor, nicht schützen wollen. Auf den Arm nehmen Ich find das nach wie vor unfair, aber jetzt bleibt mir, aus taktischen Gründen, ja nix anderes übrig. (Halt mich ruhig für doof deshalb. nee) Mich selber habe ich nicht geschützt, weil ich mich in den Moment, nachdem ich so Stimmung gegen Nani und speziell gegen Leto gemacht hatte, für den Verdächtigsten gehalten habe, den die Inqs jawohl am ehesten nicht lynchen wollen.

Kaguya-hime

Kanashikute Yarikirenai

Bravopunk

Beitrag(#1440376) Verfasst am: 06.03.2010, 10:26    Titel: Antworten mit Zitat

@ Nani: Mal hüh und mal hott. *nerv*

Super. Mit dem Trick hast du es jetzt geschafft, dass ich als derjenige mit dem unkonstanten Abstimmverhalten dastehe. Böse

Kaguya-hime

Kanashikute Yarikirenai

Bravopunk

Beitrag(#1440377) Verfasst am: 06.03.2010, 10:31    Titel: Antworten mit Zitat

Inquisition XXXIII - Tag 3
Code:

Stimmgeber        Kandidat                 Seite
--------------------------------------------------------
Nani              Bravopunk                10
Bravopunk         Nani                     10
Bravopunk         zurück Nani              11
Bravopunk         Baldur                   11
Baldur            Bravopunk                11
Bravopunk         zurück Baldur            11
Bravopunk         Nani                     11
Nani              zurück Bravopunk         11
Nani              Baldur                   11
Bravopunk         zurück Nani              11
Bravopunk         Baldur                   11

Tag 3 – Zwischenstand

Baldur: 2 (Nani, Bravopunk)

Bravopunk: 1 (Baldur)

Nicht gestimmt haben 2:

AdmiralT, Mo.

Kaguya-hime

Kanashikute Yarikirenai

Bravopunk

Beitrag(#1440380) Verfasst am: 06.03.2010, 10:33    Titel: Antworten mit Zitat

Das sieht vielleicht aus. Weinen

Na ja. Vielleicht kommt dadurch aber auch rüber, dass es mir egal ist, wer von den beiden stirbt. Nani z. B. will Baldur ja nur unter der Bedingung lynchen, dass die verifizierten Atheisten das auch wollen. Ich will bedingungslos beide gelyncht bekommen. zynisches Grinsen

Kaguya-hime

Kanashikute Yarikirenai

Nani
registrierter User

Beitrag(#1440388) Verfasst am: 06.03.2010, 11:01    Titel: Antworten mit Zitat

@ Bravopunk
Du liest anscheinend nicht, was ich schreibe,
sonst würdest du auf verschiedenen Punkten nicht immer wieder herumreiten
statt mal auf meine Fragen einzugehen.
1. Meine Schutzziele finden sich mehrmals auf den letzten Seiten.
Auch den Grund warum ich nicht genauer werde, schrieb ich dazu.
2. Zur Stimmabgabe, es ist einfach Pech, dass eure Strategie nicht aufging.
Mir gefiel nicht, dass ihr nur einen von euch gegen mich für die Atheisten lynchbar gemacht habt
und habe deswegen meine Stimme für egal wen von euch beiden angeboten.
Ich stimmte zunächst für dich, weil ich vermutete, dass gegen dich bessere Beweise vorliegen.
Mo. und AdmiralT brauchen nur eine weitere Stimme um einen von uns drei zu lynchen.
Dass du jetzt wieder wechselst ist ein Trick, damit es, wenn schon einer von euch geopfert wird
für die anderen so aussieht als würde ich zur Inquisition gehören.

Wir können das gerne auch nochmal durchkauen, aber einen Erkenntnisgewinn
für Mo. und AdmiralT verspreche ich mir dadurch nicht.
Bravopunk

Beitrag(#1440406) Verfasst am: 06.03.2010, 12:04    Titel: Antworten mit Zitat

Ich mir auch nicht.

Diese Schauspielerei sollte endlich ein Ende finden. Du sprichst mich an, aber eigentlich, das wissen wir beide, schreibst du das nur für die anderen. Denn es ist ganz egal, was du wohlmöglich mal geschrieben hast oder was ich geschrieben haben will: Ich und du, wir beide und Baldur, wir wissen genau, was die anderen sind. Mich brauchst du also gar nicht erst überzeugen. zwinkern

Kaguya-hime

Kanashikute Yarikirenai

Baldur

Beitrag(#1440416) Verfasst am: 06.03.2010, 12:28    Titel: Antworten mit Zitat

Na, ich hoffe mal, dass sich AdmiralT und Mo. von eurem hin-und-her-Spielchen nicht zu sehr beeinflussen lassen und diese Komödie recht gut durchschauen und dass am Ende nicht derjenige bin der gelyncht wird, weil ich mich nicht mehr daran beteilige. Ich habe alles gesagt, was es für mich dazu zu sagen gibt.

Und BP und Nani: Es ist tatschlich so, dass ihr diese Diskussion nur für die beiden Atheisten schreibt und so versucht sie zu beeinflussen. Zielführend ist das ganze nicht, weil eure Diskussion ohnehin eine Scheindiskussion ist die nur für AdmiralT und Mo. von euch inszeniert wird. Solange die beiden sich nicht dazu äußern, könnt ihr euch die Diskussion auch sparen.

Ich habe alles Wesentliche aus meiner Sicht dazu gesagt. Warten wir ab, wie sich AdmiralT und Mo. dazu stellen. Sie sind diejenigen, die ihren Verdacht und ihre Bedenken diskutieren sollten. Und ganz bestimmt nicht ihr beiden. Über wieviele Seiten soll sich dieses Verwirrspiel von euch denn noch hinziehen? - Es zeigt nur wie unsicher ihr euch über eure eigene Position seid und wie ungeduldig ihr darauf wartet und hofft, dass ich endlich gelyncht werde.

AdmiralT und Mo.: lasst euch von diesen Reden nicht beeinflussen, sondern diskutiert die LAge und die besten Optionen unter euch aus. Ihr seid ohnehin diejenigen beiden, die die endgültige Entscheidung treffen werden. Daher halte ich es auch nach wie vor für angebracht, dass wir drei verdächtigen nicht zuerst stimmen, sondern dass ihr beiden euch zuerst einig werdet, wen ihr lynchen wollt und dann eure Stimmen gemeinsam abgebt.

Es sollte zumindest keiner von euch beiden seine Stimme abgeben, bevor IHR euch nicht einig seid, wer am ehesten als Inq verdächtig ist und wen ihr für den tatsächlichen Wissenschaftler haltet.

ICh habe da volles Vertrauen in euch. *schluck* zwinkern
AdmiralT
der Gärtner war's

Beitrag(#1440422) Verfasst am: 06.03.2010, 12:34    Titel: Antworten mit Zitat

Ihr schwingt alle drei tolle Reden,hilft mir nur noch nicht
Bravopunk

Beitrag(#1440423) Verfasst am: 06.03.2010, 12:34    Titel: Antworten mit Zitat

2. Zur Stimmabgabe, es ist einfach Pech, dass eure Strategie nicht aufging.

Genau sowas meinte ich übrigens, als ich schrob, dass ich jetzt als derjenige mit dem unkonsequentesten Abstimmverhalten dastehe. Da kann man mir sowas leicht unterschieben.

Die Wahrheit ist (und das fiese für mich ist ja gerade, dass du das eh schon weißt Böse ), dass es mir egal ist, wer von euch zuerst stirbt. Hauptsache ist für mich nur, dass der zweite ihm gleich folgt. zynisches Grinsen

Kaguya-hime

Kanashikute Yarikirenai

Bravopunk

Beitrag(#1440424) Verfasst am: 06.03.2010, 12:34    Titel: Antworten mit Zitat

AdmiralT hat folgendes geschrieben:
Ihr schwingt alle drei tolle Reden,hilft mir nur noch nicht

Ich weiß. Deprimiert

Kaguya-hime

Kanashikute Yarikirenai

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Spiel, Spaß und Unterhaltung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12, 13  Weiter
Seite 11 von 13

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz