Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Sethnacht registrierter User
|
(#690869) Verfasst am: 25.03.2007, 14:13 Titel: |
|
|
Ich habe gestern John Carpenters "Christine" geschaut. Ich mag Stephen Kings Romane, die Filme dazu sind meist nicht so toll. Ich wollte eben wissen, wie so ein Plymouth Fury aussieht.
Aufgefallen ist mir, dass Arnie anfangs eine Brille trägt, die ihm bei einer Schlägerei herunterfällt. In typischer Deppenmanier tastet er dann nach seiner ca. einen Meter entfernt liegenden Brille und findet sie nicht. Einige Zeit später kann er ohne Brille sein Auto reparieren und sogar unfallfrei 110 mp/h fahren. So ein Auto möchte ich auch. Repariert sich von allein und verbessert meine Sehschwäche.
|
|
Nach oben |
|
 |
Critic oberflächlich
|
(#691392) Verfasst am: 26.03.2007, 02:42 Titel: |
|
|
Pug hat folgendes geschrieben: | Ahriman hat folgendes geschrieben: | Fragte ich das schon mal: Wieso machen die Kameras der CSI-Ermittler immer so laut "Wummmmm!" beim Fotografieren? |
Echt auf den Keks gehen, würden mir die piepsigen Geräusche der Computer.
Immer wenn sich die Darstellung auf dem Monitor ändert, wird das mit dämlichen Tönen unterlegt. Am schlimmsten ist es, wenn Fingerabdrücke durch die Datenbank "gejagt" weden. Gibts da keine Stummschaltung? |
Das machen Computer anscheinend schon solange, wie sie selbst thematisiert werden. Das soll wohl "Hi-Tec" suggerieren. Solange nicht noch ein Bandwerk mit Achtelzollband im Hintergrund rotiert (sind ja diese großen Schränke, vor denen die großvolumigen Tapes rotieren), muß man aber vielleicht noch dankbar sein.
Fingerabdrücke sollen im übrigen so auch nicht verglichen werden können. Es gebe zwar die Möglichkeit, anhand bestimmter Merkmale eine Vorauslese zu treffen, der letztendliche Vergleich auf Übereinstimmung muß aber immer noch durch den Menschen vorgenommen werden.
_________________ "Die Pentagon-Gang wird in der Liste der Terrorgruppen geführt"
Dann bin ich halt bekloppt.
"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
|
|
Nach oben |
|
 |
Sehwolf registrierter User
|
(#691394) Verfasst am: 26.03.2007, 02:47 Titel: |
|
|
AFIS ?
|
|
Nach oben |
|
 |
Critic oberflächlich
|
(#691398) Verfasst am: 26.03.2007, 03:39 Titel: |
|
|
Wobei so Sachen wie Biometrie vielleicht noch ein eingeschränktes Problemfeld sind, weil die Betrachtungsbedingungen da noch so optimal wie möglich sind. Ansonsten bezog ich mich dabei auf die Aussage eines Kriminologen aus dem Jahr 2006, daß dank CSI und Co. zwar die Attraktivität der Forensik als Tätigkeitsfeld gestiegen sei, diese Serien aber auch nicht hundertprozentig realistisch seien (Quelle müßte ich aber intensiv suchen, evtl. im "FOCUS"). So wäre es wohl extrem unprofessionell, was etwa die Suche nach DNA-Proben des Täters angeht, wenn die Tatortermittlerin erst einmal über der Leiche ihre Haare ausschüttelt. Ich habe auch noch einen FAZ-Artikel von 2004 gefunden. Darin heißt es, daß Gerichtsprozesse teilweise deshalb zur Farce werden, weil Geschworene von den Ermittlungsbehörden eine Menge von Beweisen á la CSI erwarten, was in vielen Fällen ein überzogener und nicht leistbarer Aufwand wäre, und man ihnen erst aufwendig erklären müsse, warum denn bei dem Diebstahl im Wert von 100 Dollar kein DNA-Vergleich für 1500 Dollar durchgeführt wurde. Ansonsten eben auch der Zeitfaktor: In der Serie würden Analysen, die in der Realität mehrere Stunden dauerten, aus Gründen der Dramatik teilweise quasi auf Echtzeit verkürzt.
_________________ "Die Pentagon-Gang wird in der Liste der Terrorgruppen geführt"
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#691478) Verfasst am: 26.03.2007, 11:12 Titel: |
|
|
Computer schlagen auch gerne mal Funken, vor allem wenn sie veraltet sind. Das scheint ihnen aber nicht weiter zu schaden.
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
Ahriman Tattergreis
|
(#691839) Verfasst am: 26.03.2007, 16:52 Titel: |
|
|
Neue Serie bei SAT1 R I S, ein schlechtes CSI-Plagiat.
Darf eine Laborantin im Forensik-Labor per Walkman so laut Musik bei der Arbeit hören, daß sie nicht mitkriegt, wie das Telefon neben ihr klingelt? Und ihr Kollege führt per Handy ein Privatgespräch, ihn juckt das Klingeln auch nicht.
Da hätte mein Chef aber ein mittleres Unwetter losgelassen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Pug 404 not found
|
(#691858) Verfasst am: 26.03.2007, 17:39 Titel: |
|
|
Ich war auch mal in der CSI-Phase. Hab keine Folge verpasst. Aber heute finde ich die Serie nur noch dämlich. Durch "House" merkt man erstmal wie blöd die Dialoge bei CSI sind.
_________________ Viel Glück uns allen!
|
|
Nach oben |
|
 |
Komodo Maggots!
|
(#691991) Verfasst am: 26.03.2007, 20:29 Titel: |
|
|
Pug hat folgendes geschrieben: | Ich war auch mal in der CSI-Phase. Hab keine Folge verpasst. Aber heute finde ich die Serie nur noch dämlich. Durch "House" merkt man erstmal wie blöd die Dialoge bei CSI sind. | Komisch, geht mir ähnlich...
|
|
Nach oben |
|
 |
Ahriman Tattergreis
|
(#692463) Verfasst am: 27.03.2007, 12:08 Titel: |
|
|
Pug hat folgendes geschrieben: | Durch "House" merkt man erstmal wie blöd die Dialoge bei CSI sind. |
Da ich erheblich bessere Kenntnisse in Physik besitze als in Medizin, muß ich bei "House" immer daran denken, was Mephisto im Faust sagt: "Gewöhnlich glaubt der Mensch, wenn er nur Worte hört, es müsse sich dabei doch auch was denken lassen."
Bei CSI weiß ich wenigstens fast immer, worüber die reden. Was ein Massenspektrometer ist weiß ich. Aber was ist der von Dr. House befohlene Blablabla-Test?
|
|
Nach oben |
|
 |
Tassilo Deaktiviert
|
(#713758) Verfasst am: 29.04.2007, 11:50 Titel: |
|
|
Habe mir gestern "Dogma" angesehen. Hier ein paar unlogische Sachen, die mir aufgefallen sind:
Die "bösen" Engel gehen nicht sofort in die Kirche, sondern sie warten ab, bis die Personen auftauchen, die sie daran hindern sollen.
Am Schluss werden die "bösen" Engel zu Menschen, weil man ihre Flügel abschießt. Als Menschen behalten sie aber die blutverschmierten, verstümmelten Flügelreste.
Der blutigste Amoklauf in der US-amerikanischen Geschichte findet statt, ohne dass Fernsehen, Rundfunk o.ä. darüber berichten.
Nach dem Massaker säubert Gott in Sekundenbruchteilen den Platz, auf dem die ganzen Leichen liegen. Alle Leichen sind verschwunden, alles schaut sauber ud friedlich aus. Die Leiche der Hauptdarstellerin bleibt aber übrig (klar, sonst könnte Gott sie nicht wieder zum Leben erwecken).
|
|
Nach oben |
|
 |
Surata auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#713765) Verfasst am: 29.04.2007, 12:10 Titel: |
|
|
Tassilo hat folgendes geschrieben: | Habe mir gestern "Dogma" angesehen. Hier ein paar unlogische Sachen, die mir aufgefallen sind:
Die "bösen" Engel gehen nicht sofort in die Kirche, sondern sie warten ab, bis die Personen auftauchen, die sie daran hindern sollen. |
Das war Absicht - wegen des dramatischen Effekts. Erklären sie doch selbst
Zitat: | Am Schluss werden die "bösen" Engel zu Menschen, weil man ihre Flügel abschießt. Als Menschen behalten sie aber die blutverschmierten, verstümmelten Flügelreste. |
Warum auch nicht?
Zitat: | Der blutigste Amoklauf in der US-amerikanischen Geschichte findet statt, ohne dass Fernsehen, Rundfunk o.ä. darüber berichten. |
Es wird doch darüber berichtet. In der Bar sehen sie kurz fern.
Zitat: | Nach dem Massaker säubert Gott in Sekundenbruchteilen den Platz, auf dem die ganzen Leichen liegen. Alle Leichen sind verschwunden, alles schaut sauber ud friedlich aus. Die Leiche der Hauptdarstellerin bleibt aber übrig (klar, sonst könnte Gott sie nicht wieder zum Leben erwecken). |
Die war auch nicht auf der Straße - ergo, nicht Teil der Säuberungsaktion.
|
|
Nach oben |
|
 |
Algol Katholik, saugverwirrte schleichende Scharia
|
(#713774) Verfasst am: 29.04.2007, 12:24 Titel: |
|
|
Tassilo hat folgendes geschrieben: | Habe mir gestern "Dogma" angesehen. Hier ein paar unlogische Sachen, die mir aufgefallen sind:
Die "bösen" Engel gehen nicht sofort in die Kirche, sondern sie warten ab, bis die Personen auftauchen, die sie daran hindern sollen. |
Die Alternative wäre gewesen, ewig ins Paradies bzw. in den Himmel zu kommen, wer will das denn wirklich?
»Ich bin der Geist, der stets verneint
ein Teil von jener Kraft,
die stets das Böse will
und doch das Gute schafft.«
(Goethe, Faust)
In diesem Falle durch die Erhaltung des Spannungsbogens.
Tassilo hat folgendes geschrieben: | Am Schluss werden die "bösen" Engel zu Menschen, weil man ihre Flügel abschießt. Als Menschen behalten sie aber die blutverschmierten, verstümmelten Flügelreste. |
Das liegt wohl daran, daß Engel keine Menschen werden können, genau so wenig, wie Nixen, Götter oder Teufel. Es bleibt stets ein Makel: schlechter Geruch, Pferdefuß, blutige Füße, ein Heiligenschein oder eben Flügelstummel.
Aber wozu gibt es heute Deos, Parfüms, plastische Chirurgen und Lichtschalter.
Tassilo hat folgendes geschrieben: | Der blutigste Amoklauf in der US-amerikanischen Geschichte findet statt, ohne dass Fernsehen, Rundfunk o.ä. darüber berichten. | Nachrichtensperre?
(edit: habe eben bei Suratra gelesen, daß es anscheinend doch keine Nachrichtensperre gab. Ist auch schon fast ewig her, seit ich mir den Schmachtfetzen reingezogen habe.)
Tassilo hat folgendes geschrieben: | Nach dem Massaker säubert Gott in Sekundenbruchteilen den Platz, auf dem die ganzen Leichen liegen. Alle Leichen sind verschwunden, alles schaut sauber ud friedlich aus. Die Leiche der Hauptdarstellerin bleibt aber übrig (klar, sonst könnte Gott sie nicht wieder zum Leben erwecken). |
Klar, also "logisch".
_________________ Leben kann tödlich sein
|
|
Nach oben |
|
 |
Poldi Bin Daheim
|
(#714122) Verfasst am: 29.04.2007, 23:50 Titel: |
|
|
Surata hat folgendes geschrieben: | Tassilo hat folgendes geschrieben: | Habe mir gestern "Dogma" angesehen. Hier ein paar unlogische Sachen, die mir aufgefallen sind:
Das war Absicht - wegen des dramatischen Effekts. Erklären sie doch selbst
| Außerdem wollen sie ja nochmal ordentlich unter den Menschen aufräumen ... schließlich können sie tun und lassen was sie wollen, wenn sie durchs Tor durch sind, ist alles vergeben und vergessen ... also vorher nochmal austoben Zitat: |
Zitat: | Am Schluss werden die "bösen" Engel zu Menschen, weil man ihre Flügel abschießt. Als Menschen behalten sie aber die blutverschmierten, verstümmelten Flügelreste. |
Warum auch nicht?
| Wär ja sogar recht unlogisch, wenn die Stümpfe auf einmal verschwinden würden ... Zitat: |
Zitat: | Der blutigste Amoklauf in der US-amerikanischen Geschichte findet statt, ohne dass Fernsehen, Rundfunk o.ä. darüber berichten. |
Es wird doch darüber berichtet. In der Bar sehen sie kurz fern.
| Es wird sogar recht ausführlich berichtet ... der Reporter geht ja mit drauf ... Zitat: |
Zitat: | Nach dem Massaker säubert Gott in Sekundenbruchteilen den Platz, auf dem die ganzen Leichen liegen. Alle Leichen sind verschwunden, alles schaut sauber ud friedlich aus. Die Leiche der Hauptdarstellerin bleibt aber übrig (klar, sonst könnte Gott sie nicht wieder zum Leben erwecken). |
Die war auch nicht auf der Straße - ergo, nicht Teil der Säuberungsaktion. |
Man könnts auch "logisch" erklären ...
"Gott" erweckt alle wieder zum Leben, welche von den beiden Engeln gekillt worden sind, Bethany wurde aber nicht von den beiden getötet, sondern von Gott selber(als er/sie/es aus dem Penner "ausgefahren" ist), ergo bleibt sie ne Leiche bis zur "Sonderbehandlung" ....
_________________ gG,
Poldi
Doch leider kanns gefählich sein, den Satan in dir zu verstehen.
Jeder Mensch ein Sünderschwein, Oh christliches Vergehen.
Die Trennung zwischen Gut und Bös die wirst du niemals finden
nur leider kanns gefährlich sein das den Pfaffen auf die Nasen zu binden.
|
|
Nach oben |
|
 |
Ahriman Tattergreis
|
(#714261) Verfasst am: 30.04.2007, 12:07 Titel: |
|
|
Ich war nach zwanzig Minuten weg von der Scheibe. Die Maschinengewehrschnauze des einen Engels ist schier unerträglich. Ich hasse Leute, die stundenlang reden ohne was zu sagen.
|
|
Nach oben |
|
 |
AdvocatusDiaboli Öffentlicher Mobber
|
(#1424737) Verfasst am: 30.01.2010, 14:41 Titel: |
|
|
Was ich bei Avatar auf Anhieb (gibt ja noch mehr Unlogik ) nicht verstanden habe: die Reise von Jack Scully nach Pandora, um seinen Bruder zu ersetzen, dauert sechs (!) Jahre. In der Zeit wächst wohl der Avatar heran, aber wieso nehmen die Wissenschaftler dann ausgerechnet den Bruder des Toten und nicht einen ganz anderen? Ist der Avatar dann noch älter?
_________________ Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Svea zurück
|
(#1424756) Verfasst am: 30.01.2010, 14:58 Titel: |
|
|
Was auch unlogisch ist: Die Bösewichte sterben selbst nach den lebensgefährlichsten Angriffen nicht sondern sind nach kurzer Zeit immer wieder wohlauf.
|
|
Nach oben |
|
 |
Heizölrückstoßabdämpfung Hedonist

|
(#1424759) Verfasst am: 30.01.2010, 15:02 Titel: |
|
|
Realitätsflüchtling hat folgendes geschrieben: | Was ich bei Avatar auf Anhieb (gibt ja noch mehr Unlogik ) nicht verstanden habe: die Reise von Jack Scully nach Pandora, um seinen Bruder zu ersetzen, dauert sechs (!) Jahre. In der Zeit wächst wohl der Avatar heran, aber wieso nehmen die Wissenschaftler dann ausgerechnet den Bruder des Toten und nicht einen ganz anderen? Ist der Avatar dann noch älter? |
Wenn ich mich recht erinnere, haben die irgendwas davon gesagt, dass der Avatar auf die DNA des Menschen der ihn steuert abgestimmt ist.
Was mich gestört hat war, dass Feuer in der Sauerstofffreien Athmosphäre brannte.
_________________ „Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.“ Curt Goetz
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#1424766) Verfasst am: 30.01.2010, 15:17 Titel: |
|
|
Heizölrückstoßabdämpfung hat folgendes geschrieben: | Realitätsflüchtling hat folgendes geschrieben: | Was ich bei Avatar auf Anhieb (gibt ja noch mehr Unlogik ) nicht verstanden habe: die Reise von Jack Scully nach Pandora, um seinen Bruder zu ersetzen, dauert sechs (!) Jahre. In der Zeit wächst wohl der Avatar heran, aber wieso nehmen die Wissenschaftler dann ausgerechnet den Bruder des Toten und nicht einen ganz anderen? Ist der Avatar dann noch älter? |
Wenn ich mich recht erinnere, haben die irgendwas davon gesagt, dass der Avatar auf die DNA des Menschen der ihn steuert abgestimmt ist.
Was mich gestört hat war, dass Feuer in der Sauerstofffreien Athmosphäre brannte. | Wie kommst du darauf, dass die Atmosphäre sauerstofffrei war?
Für Menschen giftig, aber wer hat was von sauerstofffrei gesagt?
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
Heizölrückstoßabdämpfung Hedonist

|
(#1424876) Verfasst am: 30.01.2010, 19:11 Titel: |
|
|
Shadaik hat folgendes geschrieben: | Heizölrückstoßabdämpfung hat folgendes geschrieben: | Realitätsflüchtling hat folgendes geschrieben: | Was ich bei Avatar auf Anhieb (gibt ja noch mehr Unlogik ) nicht verstanden habe: die Reise von Jack Scully nach Pandora, um seinen Bruder zu ersetzen, dauert sechs (!) Jahre. In der Zeit wächst wohl der Avatar heran, aber wieso nehmen die Wissenschaftler dann ausgerechnet den Bruder des Toten und nicht einen ganz anderen? Ist der Avatar dann noch älter? |
Was mich gestört hat war, dass Feuer in der Sauerstofffreien Athmosphäre brannte. | Wie kommst du darauf, dass die Atmosphäre sauerstofffrei war?
Für Menschen giftig, aber wer hat was von sauerstofffrei gesagt? |
Oh, dann hatte ich das wohl falsch in Erinnerung.
_________________ „Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.“ Curt Goetz
|
|
Nach oben |
|
 |
Ilmor auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1426672) Verfasst am: 02.02.2010, 22:32 Titel: |
|
|
Argáiþ hat folgendes geschrieben: | Ich kann mir einfach keine SciFi Filme ankucken ohne in regelmäßigen Abständen die Augen zu verdrehen, obwohl ich SciFi eigentlic ausgesprochen interessant finde. Ich möchte einmal einen total nüchtern-realistischen SciFi Film haben, ohne peinliche Explosionsgeräusche oder Feuerbälle im All. Besonders Filme in denen Zeitreisen vorkommen kann ich einfach nicht enst nehmen, bei offensichtlichen Kausalitätsparadoxa hört's ganz auf. Paradebeispiel: ZTurück in die Zukunft. Warum zG löst sich Mac Fly in Luft auf, wenn sein früheres Ich ausgelöscht wird??? völliger Quatsch, da es sich offensichtlich nicht um diejenige Vergangenheit handeln kann, die den in der neuen Vergangenheit operierenden Mac Fly hervorbrachte..! Oder Star Trek 8, das mit den Borg... |
Da kann ich dir 2001: Oddysey im Weltraum nur wärmstens aufs Herz legen.
Ansonsten, hier ne Seite zum Thema, aber vorsichtig, wenn ihr draufklickt, könnt ihr schon mal euer
Freizeit Lebwohl sagen.
http://tvtropes.org/pmwiki/pmwiki.php/Main/Tropes
|
|
Nach oben |
|
 |
nihil nothing
|
(#1426700) Verfasst am: 02.02.2010, 23:02 Titel: |
|
|
naja, Zurück in die Zukunft ist ja mehr ein Spassfilm; der hat mit Scifi wenig zu tun.
Warum stehen im Vorspann eigentlich die Namen von den Schauspielern und nicht die der Rollen? Also Robert de Niro statt Al Capone? Da könnten die ja auch alles nicht echt! einblenden.
Und noch so'n blöder Gedanke: eigentlich dürfte jeder Schauspieler nur ein einziges mal in einem Film mitspielen, sonst gibt's diesen "ach, der Sheriff hat doch mal diesen Massenmörder gespielt"-Effekt.
(ich seh' z.B. statt John Dillinger einfach nur Johnny Depp)
|
|
Nach oben |
|
 |
Critic oberflächlich
|
(#1427778) Verfasst am: 05.02.2010, 01:05 Titel: |
|
|
nihil hat folgendes geschrieben: | naja, Zurück in die Zukunft ist ja mehr ein Spassfilm; der hat mit Scifi wenig zu tun.
Warum stehen im Vorspann eigentlich die Namen von den Schauspielern und nicht die der Rollen? Also Robert de Niro statt Al Capone? Da könnten die ja auch alles nicht echt! einblenden.
Und noch so'n blöder Gedanke: eigentlich dürfte jeder Schauspieler nur ein einziges mal in einem Film mitspielen, sonst gibt's diesen "ach, der Sheriff hat doch mal diesen Massenmörder gespielt"-Effekt.
(ich seh' z.B. statt John Dillinger einfach nur Johnny Depp) |
Das wird wohl passieren, wenn ein Darsteller zu lange in einer Rolle oder einem "Charakterfach" präsent war. Hinterher ist die Karriere entweder vorbei, der Schauspieler taucht nie wieder auf. Oder so gut wie. Oder aber, er spielt in einer anderen Serie wieder dieselbe Art von Charakter.
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#1428882) Verfasst am: 08.02.2010, 14:49 Titel: |
|
|
Critic hat folgendes geschrieben: | nihil hat folgendes geschrieben: | naja, Zurück in die Zukunft ist ja mehr ein Spassfilm; der hat mit Scifi wenig zu tun.
(ich seh' z.B. statt John Dillinger einfach nur Johnny Depp) |
Das wird wohl passieren, wenn ein Darsteller zu lange in einer Rolle oder einem "Charakterfach" präsent war. Hinterher ist die Karriere entweder vorbei, der Schauspieler taucht nie wieder auf. Oder so gut wie. Oder aber, er spielt in einer anderen Serie wieder dieselbe Art von Charakter. |
Kevin Sorbo (Hercules) hat damit in seiner nächsten Serie, Andromeda, immer mal wieder gespielt und Anspielungen auf die griechische Mythologie eingebaut. Patrick Steward muss mit dem Satz leben "Captain Picard als Professor Xavier", ebenso Corin Nemec (Parker Lewis) in Stargate SG-1, ganz zu schweigen von Richard Dean Anderson (McGuyver) in der selben Serie.
An diesen Beispielen sieht man aber den Ausweg: Einfach in der neuen Rolle so prominent werden, dass die alte "überschrieben" wird.
|
|
Nach oben |
|
 |
able_archer auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1445037) Verfasst am: 16.03.2010, 10:00 Titel: |
|
|
neulich war "roter drache" dran, eine schweigen-der-lämmer-fortsetzung. da steht zum schluss der killer mit einer blinden frau in einem brennenden haus während die polizei heranrast. der killer bedroht die frau mit einer schrotflinte, dann lässt er von ihr ab und man hört einen schuss, die frau glaubt er hat sich erschossen. jetzt kommts: als die frau versucht sich nach draussen durchzuschlagen stürzt sie und landet mit der hand im zermatschten kopf einer leiche, alle sollen denken das wäre der killer gewesen, aber eine blinde frau hätte es doch sofort merken müssen, dass das zerschossene gehirn in das sie reingelangt hat kalt war und es somit keine frische leiche sein konnte. man kann sagen in der todesangst aus einem brennenden haus zu kommen hat sie es nicht gemerkt, doch es verging einige zeit bis der killer wieder auftauchte (also tage oder wochen) und da wäre es ihr doch sicher aufgefallen, so eine szene vergisst man nicht so leicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bravopunk Sugoi Dekai :D
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1445040) Verfasst am: 16.03.2010, 10:05 Titel: |
|
|
nein, die leiche lag direkt vor der frau wo sie stand als das haus zu brennen anfing. das war mitten im zimmer, es brannten erst die äusseren wände. hätte das feuer die leiche erhitzt hätte es auch die frau gebrutzelt.
|
|
Nach oben |
|
 |
beefy Be Vieh
|
(#1445047) Verfasst am: 16.03.2010, 10:49 Titel: |
|
|
Critic hat folgendes geschrieben: |
Das wird wohl passieren, wenn ein Darsteller zu lange in einer Rolle oder einem "Charakterfach" präsent war. Hinterher ist die Karriere entweder vorbei, der Schauspieler taucht nie wieder auf. Oder so gut wie. Oder aber, er spielt in einer anderen Serie wieder dieselbe Art von Charakter. |
Stimmt.
Jonboy Walton wird immer Jonboy Walton bleiben.Egal ob er von Clowns gejagt wird oder im WK1 stirbt....
rumo hat folgendes geschrieben: | nein, die leiche lag direkt vor der frau wo sie stand als das haus zu brennen anfing. das war mitten im zimmer, es brannten erst die äusseren wände. hätte das feuer die leiche erhitzt hätte es auch die frau gebrutzelt. |
In einem brennenden Zimmer herrscht große Hitze.Ob ein Gehirn dann Zimmertemperatur oder Körpertemperatur hat dürfte gleich sein,da die Hand beides im Verhältniss zur Umgebungstemperatur als Kalt empfinden sollte.
|
|
Nach oben |
|
 |
Ralf Rudolfy Auf eigenen Wunsch deaktiviert.
|
(#1445050) Verfasst am: 16.03.2010, 10:57 Titel: |
|
|
beefy hat folgendes geschrieben: | In einem brennenden Zimmer herrscht große Hitze.Ob ein Gehirn dann Zimmertemperatur oder Körpertemperatur hat dürfte gleich sein,da die Hand beides im Verhältniss zur Umgebungstemperatur als Kalt empfinden sollte. |
Und selbst wenn, denke ich nicht, daß das jemandem auffällt, der gerade vor einer Feuersbrunst flüchtet.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1445052) Verfasst am: 16.03.2010, 10:59 Titel: |
|
|
vielleicht hab ich das nicht genau genug beschrieben, wenn mans sieht wird es sofort klar. der raum ist ziemlich groß und es ist nur ganz aussen eine flammenwand. leg mal ein schnitzel auf einen parketboden mitten im wohnzimmer und zünde dann geschätzte sechs meter entfernt eine wand an, das dauert schon ein weilchen bis das warm wird, im film waren das keine zwei minuten. hier ist gleich noch der nächste filmfehler: da kommt nie jemand durch die rauchentwicklung um.
|
|
Nach oben |
|
 |
beefy Be Vieh
|
(#1445063) Verfasst am: 16.03.2010, 11:19 Titel: |
|
|
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | beefy hat folgendes geschrieben: | In einem brennenden Zimmer herrscht große Hitze.Ob ein Gehirn dann Zimmertemperatur oder Körpertemperatur hat dürfte gleich sein,da die Hand beides im Verhältniss zur Umgebungstemperatur als Kalt empfinden sollte. |
Und selbst wenn, denke ich nicht, daß das jemandem auffällt, der gerade vor einer Feuersbrunst flüchtet. |
Hinzu käme ja dann noch der Schock wegen der doch recht plötzlichen Entwicklung der Ereignisse die ja aus dem Standpunkt einer Blinden gesehen noch verwirrender sein sollten.
|
|
Nach oben |
|
 |
|