Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Chilisalsa registrierter User
|
(#1467309) Verfasst am: 02.05.2010, 02:43 Titel: |
|
|
Komodo hat folgendes geschrieben: | Chilisalsa hat folgendes geschrieben: | Angkor hat folgendes geschrieben: | Chilisalsa hat folgendes geschrieben: | Abgesehenen davon: Es gibt doch angeblich keinen Zwang im Islam ?
Oder ist alles nur gelogen ? |
Nein. Auslegungssache, wie alles, in jeder Religion. |
Nicht so ganz. Kein anderer Aberglaube wie der Islam wird auch in seinen radikalsten Formen von angeblich Liberalen derart pauschal geschützt und verbissen verteidigt. | Dazu will ich mal beweise sehen. |
Dalhuisen von AI zum Beispiel...
|
|
Nach oben |
|
 |
Komodo Maggots!
|
(#1467310) Verfasst am: 02.05.2010, 02:51 Titel: |
|
|
Chilisalsa hat folgendes geschrieben: | Komodo hat folgendes geschrieben: | Chilisalsa hat folgendes geschrieben: | Angkor hat folgendes geschrieben: | Chilisalsa hat folgendes geschrieben: | Abgesehenen davon: Es gibt doch angeblich keinen Zwang im Islam ?
Nicht so ganz. Kein anderer Aberglaube wie der Islam wird auch in seinen radikalsten Formen von angeblich Liberalen derart pauschal geschützt und verbissen verteidigt. | Dazu will ich mal beweise sehen. |
Dalhuisen von AI zum Beispiel... | Der ist kein Beweis für deine Behauptung.
|
|
Nach oben |
|
 |
Chilisalsa registrierter User
|
(#1467311) Verfasst am: 02.05.2010, 02:59 Titel: |
|
|
Komodo hat folgendes geschrieben: | Chilisalsa hat folgendes geschrieben: | Komodo hat folgendes geschrieben: | Chilisalsa hat folgendes geschrieben: | Angkor hat folgendes geschrieben: | Chilisalsa hat folgendes geschrieben: | Abgesehenen davon: Es gibt doch angeblich keinen Zwang im Islam ?
Dalhuisen von AI zum Beispiel... | Der ist kein Beweis für deine Behauptung. |
Wie kommst du zu dieser Ansicht ?
|
|
Nach oben |
|
 |
York Schottischer Schwarzwälder
|
(#1467312) Verfasst am: 02.05.2010, 04:06 Titel: |
|
|
Chilisalsa hat folgendes geschrieben: |
Kein anderer Aberglaube wie der Islam wird auch in seinen radikalsten Formen von angeblich Liberalen derart pauschal geschützt und verbissen verteidigt. |
Du sprichst ein wahres Wort gelassen aus.
Warum angebliche "Freigeister" nix Besseres zu tun haben, als ständig so fanatisch diese monströse Perversität namens Burka zu verteidigen, ist und bleibt mir ein Rätsel.
_________________ Hark, when the night is falling, hear, hear, the pipes are calling ...
|
|
Nach oben |
|
 |
Uriziel Herpiderpi
|
(#1467314) Verfasst am: 02.05.2010, 04:30 Titel: Re: Burkaverbot in Belgien |
|
|
York hat folgendes geschrieben: |
Belgien plant radikales Burka-Verbot
|
Belgien ist halt ein fortschrittliches Land...
... dort dürfen dann wohl in baldiger Zukunft Frauen keine "Ich-bin-weniger-als-ein-Mann"-Klamotterie tragen.
Und wenn sich irgendwelche "Musliminnen" dagegen sperren wollen, dann habe ich eher Mitleid mit ihnen, als sie ernst zu nehmen.
Ein Baby schreit auch, wenn man ihm eines Tages den Schnuller nicht mehr geben will, damit es sich nicht die Zähne daran verbiegt oder ihn ständig zerbeisst...
Sprich jeder Mensch muss irgendwann lernen, "ohne" etwas auszukommen, was "NICHT" natürlich ist!!
Die Musliminnen haben es nur nie gelernt gehabt.
Übrigens ist Amnesty International ganz schön auf dem Holzweg, wenn sie meinen, dies würde die Rechte der Musliminnen irgendwie beschneiden.
Im Gegenteil: Es gibt ihnen mehr Rechte. Zum Beispiel müssen sie nicht mehr so tun, als dürften sie sich der Welt nicht zeigen, als wären sie irgendwelche Abscheulichkeiten.
Denn dieses verächtliche Denken ist irgendwo auch in der Ganzkörperverschleierung enthalten.
" Du bist ne Frau! Tja, Pech gehabt! Du hast dich der Welt eben nicht zu zeigen! Bist halt zu unwürdig dafür! Musst dich schämen und dich verhüllen! Bist nicht gut genug, um dein Gesicht zeigen zu dürfen! "
Ja aber klaaaaar doch... >_>
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1467350) Verfasst am: 02.05.2010, 08:19 Titel: |
|
|
Uriziel ... du sprichst Worte der Wahrheit und Klarheit!
Es ist mir ein Rätsel, warum so viele andere hier im Thread aus falsch verstandener Toleranz die Intoleranz verteidigen.
_________________ Hark, when the night is falling, hear, hear, the pipes are calling ...
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1467351) Verfasst am: 02.05.2010, 08:23 Titel: |
|
|
Das letzte Mal, dass ich Sonntag morgens derart erschüttert war vom extrem dummen Rumgelabere, war der Tag meiner Konfirmation.
|
|
Nach oben |
|
 |
E.M. registrierter User
|
(#1467360) Verfasst am: 02.05.2010, 09:31 Titel: |
|
|
Möchte mal wissen wievielen Leuten, die Burka- und Minarettverbot befürworten es wirklich um den Schutz der "Würde der Frau" geht und wieviele solche Sachen nur befürworten, weil sie Islam und Terrorismus gleichsetzen. Vor dem 11.09.2001 wären solche Verbote meines Erachtens undenkbar gewesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#1467365) Verfasst am: 02.05.2010, 10:03 Titel: |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: | Das letzte Mal, dass ich Sonntag morgens derart erschüttert war vom extrem dummen Rumgelabere, war der Tag meiner Konfirmation.
|
allerdings. da wünscht man sich dass dummheit weh tut.
_________________ Ich will Gott lästern dürfen! Weg mit §166 StGB!
|
|
Nach oben |
|
 |
esme lebt ohne schützende Gänsefüßchen.
|
(#1467366) Verfasst am: 02.05.2010, 10:10 Titel: |
|
|
L.E.N. hat folgendes geschrieben: | Noseman hat folgendes geschrieben: | Das letzte Mal, dass ich Sonntag morgens derart erschüttert war vom extrem dummen Rumgelabere, war der Tag meiner Konfirmation.
|
allerdings. da wünscht man sich dass dummheit weh tut. |
Tut sie ja eh.
_________________ Gunkl über Intelligent Design:
Da hat sich die Kirche beim Rückzugsgefecht noch einmal grandios verstolpert und jetzt wollen sie auch noch Haltungsnoten für die argumentative Brez'n, die sie da gerissen haben.
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#1467370) Verfasst am: 02.05.2010, 10:25 Titel: |
|
|
Chilisalsa hat folgendes geschrieben: | Angkor hat folgendes geschrieben: | Chilisalsa hat folgendes geschrieben: | Abgesehenen davon: Es gibt doch angeblich keinen Zwang im Islam ?
Nicht so ganz. Kein anderer Aberglaube wie der Islam wird auch in seinen radikalsten Formen von angeblich Liberalen derart pauschal geschützt und verbissen verteidigt. |
gut dass du dich so schwammig ausdrückst, da kommst du um den verleumdungsvorwurf gerade so herum.
Chilisalsa hat folgendes geschrieben: | L.E.N. hat folgendes geschrieben: | Babyface hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Die Menschenrechtsorganisation Amnesty International teilte in London mit, der belgische Vorstoß sei ein «gefährlicher Präzedenzfall».
[...]
Laut Amnesty würde ein vollständiges Verbot, das Gesicht zu verhüllen, die Grundrechte von Frauen verletzen, die Ganzkörperschleier als Ausdruck ihrer Identität und ihres Glaubens tragen. Der Experte von Amnesty für Diskriminierungsfragen, John Dalhuisen, sagte: «Einschränkungen von Menschenrechten müssen immer proportional zu einem gerechtfertigten Ziel sein. Ein vollständiges Verbot für Schleier, die das ganze Gesicht verhüllen, wäre es nicht.» |
http://www.zeit.de/newsticker/2010/4/30/iptc-bdt-20100430-172-24688098xml |
bleibt zu hoffen dass die richtigen konsequenzen gezogen werden indem die unterdrückung von frauen unter dem vorwand fragwürdiger religiöser gesetze endlich bekämpft wird! |
Dalhuisen deutet die Menschenrechte ja nur islamistengerecht um, denn die Stoffkäfige lassen sich nicht mal islamisch begründen. |
es ist völlig gleichgültig, inwiefern kleidungsstücke "gerechtfertigt" sind oder nicht. was ist das eigentlich für eine absurde idee bekleidung danach zu beurteilen, ob sie "begründet" ist?
jeder darf sich in der öffentlichkeit kleiden wie er will, sofern er nicht gegen geltendes recht verstößt und nur weil ein kleidungsstück nicht deinen geschmack trifft oder für eine bestimmte haltung steht darf sie in einem pluralistischen und demokratischen rechtstaat nicht explizit verboten werden. mir stinkt es auch, wenn ich skinhead in springerstiefeln mit weißen schnürbändern, "consdaple" shirt und thorstainar jacke herumlaufen sehe, trotzdem bin ich gegen verbote dieser accessoires. bin ich jetzt ein angeblich liberaler der nazitum unterstützt?
auch spießige anzugträger passen nicht ins stadtbild finde ich. sind vermutlich alles neoliberale banker und damit ausbeuter und verbrecher. aber verbieten? nein, wieso denn?
die belgier werden sich noch umgucken, wenn die ersten klagen kommen, der schuss wird nach hinten losgehen, aber gewaltig!
solange du deine schwachsinnigen thesen nicht besser untermauern kannst helfen dir auch keine zustimmungen unseres troll aus den highlands.
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#1467372) Verfasst am: 02.05.2010, 10:28 Titel: |
|
|
esme hat folgendes geschrieben: | L.E.N. hat folgendes geschrieben: | Noseman hat folgendes geschrieben: | Das letzte Mal, dass ich Sonntag morgens derart erschüttert war vom extrem dummen Rumgelabere, war der Tag meiner Konfirmation.
|
Tut sie ja eh. |
du meinst das geblöke der verbotsbefürworter sind schmerzensschreie? hmm, könnte sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
Babyface Altmeister
|
(#1467386) Verfasst am: 02.05.2010, 11:18 Titel: |
|
|
Chilisalsa hat folgendes geschrieben: | Dalhuisen deutet die Menschenrechte ja nur islamistengerecht um, denn die Stoffkäfige lassen sich nicht mal islamisch begründen. |
Die Menschenrechte schützen religiöse Überzeugungen und Handlungen konsequenterweise unabhängig davon, wie gut sie sich theologisch oder aus irgendwelchen Schriften begründen lassen. Daraus folgt: wenn man Frauen verbietet, aus religiöser Überzeugung eine Burka zu tragen, ist das eine Menschenrechtsverletzung. Zum Glück gibt es auch in verantwortungsvollen Positionen aufgeklärte Menschen wie Dalhuisen, die das erkennen und unmissverständlich aussprechen.
_________________ posted by Babyface
.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1467427) Verfasst am: 02.05.2010, 14:36 Titel: |
|
|
L.E.N. hat folgendes geschrieben: |
esme hat folgendes geschrieben: |
L.E.N. hat folgendes geschrieben: |
Tut sie ja eh. |
du meinst das geblöke der verbotsbefürworter sind schmerzensschreie? hmm, könnte sein. |
Nein, ich meine, dass sie den *anderen* weh tut.
Zum Thema:
http://www.profil.at/articles/1017/560/267729/auf-weg-illegalitaet-burka-wien
Da hat sich die Kirche beim Rückzugsgefecht noch einmal grandios verstolpert und jetzt wollen sie auch noch Haltungsnoten für die argumentative Brez'n, die sie da gerissen haben.
|
|
Nach oben |
|
 |
tridi _____
|
(#1467490) Verfasst am: 02.05.2010, 18:32 Titel: |
|
|
Chilisalsa hat folgendes geschrieben: | Critic hat folgendes geschrieben: |
Ein bißchen anders sehe ich das schon. Wird eine Frau, die von ihrem "Vormund" (also: Vater, Bruder, Mann etc.) dazu gezwungen wird, mit diesem Zelt über dem Kopf herumzulaufen, dann die Kraft haben, sich dagegen zu wehren, etwa mit dem Argument, "das ist verboten"? |
Nö, er müßte versuchen, seine Forderung mit dem Islam zu begründen, was ihm sehr schwer möglich bis unmöglich wäre. Abgesehenen davon: Es gibt doch angeblich keinen Zwang im Islam ?
ob es zwang gibt in der reinen lehre des islams? was weiss ich... sehen wir das lieber mal praktischer: in familien, in denen es passieren kann, dass der mann die frau unter die burka zwingt, glaube ich wohl kaum, dass zwischen den beiden ne faire islamisch-theologische diskussion entsteht. das sind doch eher familien, wo das wort des mannes halt mehr zaehlt als das der frau, falls letztere denn ueberhaupt ne stimme hat. und dann nennt er halt irgendeine fatwa irgendeines gelehrten und basta. da kann es noch so viele frauenfreundlichere interpretationen des islam geben, das wird der frau nicht helfen.
falls es noch jemand nicht kapiert hat: ich verteidige weder den islam noch maenner, die ihre frauen unter die burka zwingen. im gegenteil: letztere gehoeren hinter gitter!
aber das erreicht man nur mit strafvorschriften, die dieses unter-die-burka-zwingen bestrafen, also den mann bestrafen, nicht mit strafvorschriften fuer das opfer, die frau.
|
|
Nach oben |
|
 |
I.R auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1467527) Verfasst am: 02.05.2010, 19:52 Titel: |
|
|
tridi hat folgendes geschrieben: | ...falls es noch jemand nicht kapiert hat: .... |
25 Seiten und Du hast die Hoffnung noch immer nicht aufgegeben?
|
|
Nach oben |
|
 |
Komodo Maggots!
|
(#1467567) Verfasst am: 02.05.2010, 21:45 Titel: |
|
|
Chilisalsa hat folgendes geschrieben: | Komodo hat folgendes geschrieben: | Chilisalsa hat folgendes geschrieben: | Komodo hat folgendes geschrieben: | Chilisalsa hat folgendes geschrieben: | Angkor hat folgendes geschrieben: | Chilisalsa hat folgendes geschrieben: | Abgesehenen davon: Es gibt doch angeblich keinen Zwang im Islam ?
Dalhuisen von AI zum Beispiel... | Der ist kein Beweis für deine Behauptung. |
Wie kommst du zu dieser Ansicht ? | Weil die Ansichten oder Taten einer einzelnen Person kein Beweis dafür wäre, dass kein anderer Aberglaube als der Islam auch in seiner radikalsten Form von angeblichen Liberalen so pauschal geschützt und verbissen verteidigt wird.
|
|
Nach oben |
|
 |
E.M. registrierter User
|
(#1467572) Verfasst am: 02.05.2010, 21:55 Titel: |
|
|
tridi hat folgendes geschrieben: |
aber das erreicht man nur mit strafvorschriften, die dieses unter-die-burka-zwingen bestrafen, also den mann bestrafen, nicht mit strafvorschriften fuer das opfer, die frau. |
Und wenn er es mit Gewalt oder Gewaltandrohung macht gibt es diese schon bei uns. Nennt sich Nötigung und ist sogar im Versuch strafbar.
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#1467584) Verfasst am: 02.05.2010, 22:13 Titel: |
|
|
L.E.N. hat folgendes geschrieben: | Noseman hat folgendes geschrieben: | Das letzte Mal, dass ich Sonntag morgens derart erschüttert war vom extrem dummen Rumgelabere, war der Tag meiner Konfirmation.
|
Wuensch Dir das besser nicht. Um die Sonntagsruhe waer's geschehen wegen dem vielen Geschrei.
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1467587) Verfasst am: 02.05.2010, 22:16 Titel: |
|
|
tridi hat folgendes geschrieben: | Chilisalsa hat folgendes geschrieben: | Critic hat folgendes geschrieben: |
Ein bißchen anders sehe ich das schon. Wird eine Frau, die von ihrem "Vormund" (also: Vater, Bruder, Mann etc.) dazu gezwungen wird, mit diesem Zelt über dem Kopf herumzulaufen, dann die Kraft haben, sich dagegen zu wehren, etwa mit dem Argument, "das ist verboten"? |
Nö, er müßte versuchen, seine Forderung mit dem Islam zu begründen, was ihm sehr schwer möglich bis unmöglich wäre. Abgesehenen davon: Es gibt doch angeblich keinen Zwang im Islam ?
ob es zwang gibt in der reinen lehre des islams? was weiss ich... sehen wir das lieber mal praktischer: in familien, in denen es passieren kann, dass der mann die frau unter die burka zwingt, glaube ich wohl kaum, dass zwischen den beiden ne faire islamisch-theologische diskussion entsteht. das sind doch eher familien, wo das wort des mannes halt mehr zaehlt als das der frau, falls letztere denn ueberhaupt ne stimme hat. und dann nennt er halt irgendeine fatwa irgendeines gelehrten und basta. da kann es noch so viele frauenfreundlichere interpretationen des islam geben, das wird der frau nicht helfen.
falls es noch jemand nicht kapiert hat: ich verteidige weder den islam noch maenner, die ihre frauen unter die burka zwingen. im gegenteil: letztere gehoeren hinter gitter!
aber das erreicht man nur mit strafvorschriften, die dieses unter-die-burka-zwingen bestrafen, also den mann bestrafen, nicht mit strafvorschriften fuer das opfer, die frau. |
|
|
Nach oben |
|
 |
Religionskritik-Wiesbaden homo est creator Dei
|
(#1467623) Verfasst am: 02.05.2010, 23:35 Titel: Die Freiheit und die Burka |
|
|
Ui, ui, ui Uriziel,
erst dies 04:30 Uhr, am 02.05:
Uriziel hat folgendes geschrieben: | York hat folgendes geschrieben: |
Belgien plant radikales Burka-Verbot
|
Belgien ist halt ein fortschrittliches Land...
... dort dürfen dann wohl in baldiger Zukunft Frauen keine "Ich-bin-weniger-als-ein-Mann"-Klamotterie tragen.
Und wenn sich irgendwelche "Musliminnen" dagegen sperren wollen, dann habe ich eher Mitleid mit ihnen, als sie ernst zu nehmen.
Ein Baby schreit auch, wenn man ihm eines Tages den Schnuller nicht mehr geben will, damit es sich nicht die Zähne daran verbiegt oder ihn ständig zerbeisst...
Sprich jeder Mensch muss irgendwann lernen, "ohne" etwas auszukommen, was [b]"NICHT" natürlich ist!!
Die Musliminnen haben es nur nie gelernt gehabt.[/b]
Übrigens ist Amnesty International ganz schön auf dem Holzweg, wenn sie meinen, dies würde die Rechte der Musliminnen irgendwie beschneiden.
Im Gegenteil: Es gibt ihnen mehr Rechte. Zum Beispiel müssen sie nicht mehr so tun, als dürften sie sich der Welt nicht zeigen, als wären sie irgendwelche Abscheulichkeiten.
(...) |
und dann dies in dem Thread Schülerin soll von katholischem Gymnasium fliegen
5:00 Uhr, am 02.05
Uriziel hat folgendes geschrieben: |
Der Vertrag ist NICHTIG - ungültig! Er bricht nämlich mit dem Paragraphen für die menschlichen Grundrechte und die Freiheit auf Selbstbestimmung. |
Und diese Freiheit auf Selbstbestimmung gilt dann wohl nicht, wenn ich Dich recht deute, für Frauen, die eine Burka tragen wollen.
Eine mündige Entscheidung von erwachsenen Frauen, die eine Burka tragen wollen, vergleichst Du mit einem nach einem Schnuller schreienden Baby.
Nun es scheint so, als ob Dein Freiheitsbegriff nur Freiheiten beinhaltet, die auch Dir und Deiner Weltanschauung genehm sind. Dein Verständnis von Freiheit engt mehr Menschen ein, als dies irgendwelche Burka tragenden Muslima tuen.
Es ist meiner Meinung nach der falsche Weg, mit Mitteln der staatlichen Repression für freiheitliche Grundrechte zu werben.
Aber den schönsten Witz über das Flamsblock-Land, Sprachenstreitland und den Kongo ehedem (?) ausbeutendem Belgien hast Du ja schon zu Beginn geschrieben:
"Belgien ist halt ein fortschrittliches Land..."
Aber zum Glück gibt es noch Kamagurka
_________________ Derzeit ohne Untertitel
|
|
Nach oben |
|
 |
chiring Asatru
|
(#1467645) Verfasst am: 03.05.2010, 04:36 Titel: Re: Die Freiheit und die Burka |
|
|
Religionskritik-Wiesbaden hat folgendes geschrieben: | Ui, ui, ui Uriziel,
...
Eine mündige Entscheidung von erwachsenen Frauen, die eine Burka tragen wollen, vergleichst Du mit einem nach einem Schnuller schreienden Baby.
...
|
Disqualifiziert.
_________________ .
|
|
Nach oben |
|
 |
Zoff registrierter User
|
(#1467657) Verfasst am: 03.05.2010, 07:55 Titel: Re: Die Freiheit und die Burka |
|
|
chiring hat folgendes geschrieben: | Religionskritik-Wiesbaden hat folgendes geschrieben: | Ui, ui, ui Uriziel,
...
...
|
Disqualifiziert. |
Das ist jetzt wohl Deine Standard-Antwort, sobald Du argumentativ nicht mehr weiterkommst.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1467687) Verfasst am: 03.05.2010, 09:09 Titel: Re: Die Freiheit und die Burka |
|
|
Zoff hat folgendes geschrieben: | chiring hat folgendes geschrieben: | Religionskritik-Wiesbaden hat folgendes geschrieben: | Ui, ui, ui Uriziel,
...
...
|
Disqualifiziert. |
Das ist jetzt wohl Deine Standard-Antwort, sobald Du argumentativ nicht mehr weiterkommst. |
Das scheint wohl seine Art zu sein, in einer Diskussion das Handtuch zu werfen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1467700) Verfasst am: 03.05.2010, 09:26 Titel: Re: Die Freiheit und die Burka |
|
|
Zoff hat folgendes geschrieben: | chiring hat folgendes geschrieben: |
Disqualifiziert. |
Das ist jetzt wohl Deine Standard-Antwort, sobald Du argumentativ nicht mehr weiterkommst. |
Er hat ja nicht geschrieben, wer disqualifiziert ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
Komodo Maggots!
|
(#1467766) Verfasst am: 03.05.2010, 13:16 Titel: Re: Die Freiheit und die Burka |
|
|
chiring hat folgendes geschrieben: | Religionskritik-Wiesbaden hat folgendes geschrieben: | Ui, ui, ui Uriziel,
...
...
|
Disqualifiziert. | Beweis das mal...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1467793) Verfasst am: 03.05.2010, 14:20 Titel: Re: Die Freiheit und die Burka |
|
|
Zoff hat folgendes geschrieben: |
Ich weiß jetzt nicht, wer da gerade was zu wem gesagt hat.
Ich sehe aber, dass sehr viele "Freigeister" meinen Argumenten nur hilflose Beschimpfungen entgegenzusetzen haben.
Besonders deutlich zeigt sich das dort:
http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?t=29886
Kein Ruhmesblatt für eine "freigeistige" Diskussionskultur.
|
|
Nach oben |
|
 |
Alchemist registrierter User
|
(#1467796) Verfasst am: 03.05.2010, 14:25 Titel: Re: Die Freiheit und die Burka |
|
|
York hat folgendes geschrieben: | Zoff hat folgendes geschrieben: |
Ich sehe aber, dass sehr viele "Freigeister" meinen Argumenten nur hilflose Beschimpfungen entgegenzusetzen haben.
Kein Ruhmesblatt für eine "freigeistige" Diskussionskultur. |
1. wurdest du da nicht beschimpft. Beschimpfungen werden hier nämlich nicht toleriert.
2. wenn du mal anfangen würdest zu argumentieren und vor allem die Gegenargumente zu lesen und zu verstehen, würden die User hier anfangen dich ersnt zu nehmen. Davon bist du aber noch meilenweit entfernt
|
|
Nach oben |
|
 |
Norm registrierter User
|
(#1467797) Verfasst am: 03.05.2010, 14:26 Titel: Re: Die Freiheit und die Burka |
|
|
Welchen Argumenten?
|
|
Nach oben |
|
 |
Angkor registrierter User
|
(#1467799) Verfasst am: 03.05.2010, 14:29 Titel: Re: Die Freiheit und die Burka |
|
|
Das liegt eher an deiner Abart User die sich zwar gegen die Burka aber auch gegen ein Verbot derselben aussprechen als "Burkabefürworter" oder Burka Fans zu diffarmieren.
Nach ähnlicher Logik wird dann auch derjenige zum Befürworter für Kinderschändung, der sich gegen die Todesstrafe für Kinderschänder ausspricht.
_________________ بالأخضر كفناه بالأحمر كفناه
بالأبيض كفناه بالأسود كفناه
|
|
Nach oben |
|
 |
|