Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Skeptiker "I can't breathe!"
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#1495628) Verfasst am: 05.07.2010, 15:42 Titel: |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: | Kival hat folgendes geschrieben: |
Ich muss echt nen anderes Spiel gesehen haben. |
Nein, Du hast nur andere Masstäbe als ich. Ich hab wirklich sehr viel Fußball gespielt |
Lass mich raten: Du warst bestimmt Stürmer und hast die Bälle nur reihenweise in die Tornetzmaschen gedroschen.
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1495629) Verfasst am: 05.07.2010, 15:45 Titel: |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Noseman hat folgendes geschrieben: | Kival hat folgendes geschrieben: |
Ich muss echt nen anderes Spiel gesehen haben. |
Nein, Du hast nur andere Masstäbe als ich. Ich hab wirklich sehr viel Fußball gespielt |
Lass mich raten: Du warst bestimmt Stürmer und hast die Bälle nur reihenweise in die Tornetzmaschen gedroschen. |
Nein, ich war linker Verteidiger. Tore habe ich ganz selten geschossen; damals war die Aufgabenverteilung noch ganz anders als heute, wo Stürmer auch verteidigen und Verteidiger auch Tore schießen müssen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1495632) Verfasst am: 05.07.2010, 15:49 Titel: |
|
|
Babyface hat folgendes geschrieben: | Kiki hat folgendes geschrieben: | Babyface hat folgendes geschrieben: | Wenn ich nur dran denke, dass unsere Superbestie Müller durch den ineffektiven Wicht Trochowski ersetzt werden wird, wird mir schlecht. Kann Kroos nicht auch rechts spielen? Sonst bitte Marin. |
Besser nicht in meiner Anwesenheit schlecht von so wunderbaren HSVern reden. Trochowski hatte doch bisher keine richtige Chance sich in der Nationalmannschaft zu beweisen. Erstmal positiv denken, der Junge kann auch Tore schießen! |
Ach komm, der war ja zuletzt nicht mal mehr Stammspieler beim HSV. Tore schießen kann er nicht. Dazu hat er auch viel zu kleine Füße. Das einzige was der kann, ist den Ball halten. |
Nun gebt dem Jungen doch mal eine Chance ...-!
Skeptiker
_________________ °
K.I.Z - Frieden
Das ist Postmoderne Ideologie! Psychologe und Philosoph analysieren RASSISMUS-Video
Informationsstelle Militarisierung e.V.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1495643) Verfasst am: 05.07.2010, 15:59 Titel: |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: |
Nein, ich war linker Verteidiger. |
Diese Position hast Du Dir, wie mir scheint, im politischen Bereich glücklicherweise bis heute erhalten.
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1495644) Verfasst am: 05.07.2010, 16:02 Titel: |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Noseman hat folgendes geschrieben: |
Diese Position hast Du Dir, wie mir scheint, im politischen Bereich glücklicherweise bis heute erhalten. |
Im politischen Bereich hab ich mir die erst später erarbeitet. Zunächst war ich eher konservativ und hab tatsächlich den Quatsch mit dem amerikanischen Traum - vom Tellerwäscher zum Millionär, wenn man nur bloss fleissig und beständig ist; jeder ist seines Glückes Schmied usw. - geglaubt.
|
|
Nach oben |
|
 |
narziss auf Wunsch deaktiviert
|
(#1495645) Verfasst am: 05.07.2010, 16:04 Titel: |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Noseman hat folgendes geschrieben: |
Diese Position hast Du Dir, wie mir scheint, im politischen Bereich glücklicherweise bis heute erhalten. |
Im politischen Bereich hab ich mir die erst später erarbeitet. Zunächst war ich eher konservativ und hab tatsächlich den Quatsch mit dem amerikanischen Traum - vom Tellerwäscher zum Millionär, wenn man nur bloss fleissig und beständig ist; jeder ist seines Glückes Schmied usw. - geglaubt. | Wann ungefähr ist das umgeschlagen?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1495647) Verfasst am: 05.07.2010, 16:08 Titel: |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Noseman hat folgendes geschrieben: |
Im politischen Bereich hab ich mir die erst später erarbeitet. |
Nachdem Du Deine Fußball-Karierre beendet hattest?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1495648) Verfasst am: 05.07.2010, 16:10 Titel: |
|
|
narziss hat folgendes geschrieben: | Noseman hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Noseman hat folgendes geschrieben: |
Im politischen Bereich hab ich mir die erst später erarbeitet. Zunächst war ich eher konservativ und hab tatsächlich den Quatsch mit dem amerikanischen Traum - vom Tellerwäscher zum Millionär, wenn man nur bloss fleissig und beständig ist; jeder ist seines Glückes Schmied usw. - geglaubt. | Wann ungefähr ist das umgeschlagen? |
Die Antwort schick ich jetzt als PN. Das wird langsam zu persönlich; steht hier schließlich nicht im Clubraum.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1495651) Verfasst am: 05.07.2010, 16:15 Titel: |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | Noseman hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Noseman hat folgendes geschrieben: |
Im politischen Bereich hab ich mir die erst später erarbeitet. Zunächst war ich eher konservativ und hab tatsächlich den Quatsch mit dem amerikanischen Traum - vom Tellerwäscher zum Millionär, wenn man nur bloss fleissig und beständig ist; jeder ist seines Glückes Schmied usw. - geglaubt. | Wann ungefähr ist das umgeschlagen? |
Die Antwort schick ich jetzt als PN. Das wird langsam zu persönlich; steht hier schließlich nicht im Clubraum. |
Außerdem ist es zugegebenermaßen reichlich off-topic und hat mit dem Thema nicht mehr wirklich viel zu tun...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1495654) Verfasst am: 05.07.2010, 16:24 Titel: |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Noseman hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Noseman hat folgendes geschrieben: |
Im politischen Bereich hab ich mir die erst später erarbeitet. |
Nachdem Du Deine Fußball-Karierre beendet hattest? |
Nagut, das noch: es war keine Karriere, sondern ein Hobby. Völlig fernab eines Leistungsgedankens. Wenn wir total verschwitzt in der Umkleide saßen und ein Bier gezischt haben, war es eigentlich scheissegal, ob wir gewonnen oder verloren haben - Hauptsache es hat Spaß gemacht. Und dass keines zu Schaden kam.
Dass in unteren Ligen die meisten Spieler zu grobmotorisch sind, um die Gegner nicht versehentlich zu verletzen ist ein Ding, aber dass das teilweise mit Absicht praktiziert wird ist für mich echt schlimm. Das macht die "schönste Nebensache der Welt" für mich total kaputt und ist auch ein Grund gewesen, mich davon abzuwenden.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1495677) Verfasst am: 05.07.2010, 17:10 Titel: |
|
|
Zitat: | «Kommt nach Hause, wann immer ihr wollt, es ist schon alles erreicht», beschrieb eine Zeitung den Stolz und das Gefühl der Dankbarkeit gegenüber der Nationalelf und ihrem Trainer Oscar Tabárez, den alle den «Maestro» nennen. Die aber wollen noch gar nicht nach Hause, sondern im Halbfinale am 6. Juli in Kapstadt die Niederlande besiegen. Nur zum Vergleich: Uruguay hat 3,5 Millionen Einwohner und damit in etwa so viele Bürger wie Berlin. Und eine Mannschaft nur aus Berliner Fußballern hätte es bei einer WM vermutlich recht schwer. (...)
Seit 125 Tagen ist der neue Präsident José «Pepe» Mujica im Amt. Der frühere Guerillero regiert das Land mit einer Pragmatik, aber auch mit einem Ziel: die sozialen Unterschiede zu verringern. Damit setzt er eine Politik des politischen Wandels und der Modernisierung fort, die 2005 mit der ersten linksgerichteten Regierung in der Geschichte des Landes begonnen hatte. Erstmals nach Jahrzehnten des wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Niedergangs, der in die bitteren Jahre der Militärdiktatur (1973-1985) mündete, schöpfen die Uruguayer wieder Hoffnung auf eine Wiederkehr des «goldenen Zeitalters» etwa bis 1950, als ihr Land als die «Schweiz Südamerikas» galt. (...)
Und noch viel schöner sind die Erfolge, weil die Fußball-Giganten Brasilien und Argentinien sowie Paraguay, Chile, Honduras und Mexiko und damit alle lateinamerikanischen Mannschaften schon nach Hause fliegen mussten. «Uruguay verteidigt nun die Ehre ganz Lateinamerikas», lautete eine andere Schlagzeile. Als letzte Bastion eines ganzen Kontinents hatte sich aber schon eine Mannschaft bezeichnet: Ghana, bevor es von Uruguay geschlagen wurde.
http://www.weltfussball.de/news/wm/_m14521_wm-erfolg-staerkt-uruguays-selbstvertrauen/
|
Da man die Relationen beachten sollte (- Deutschland 80 Millionen, Uruguay 3,5 Millionen Einwohner! -), ist Uruguay im Grunde schon so etwas wie der wahre Weltchampion, ganz egal wie der Vergleich zwischen den drei restlichen europäischen Industrienationen der "1. Welt" ausgeht ...-!
die Himmelblauen beim Torjubel
Skeptiker
_________________ °
K.I.Z - Frieden
Das ist Postmoderne Ideologie! Psychologe und Philosoph analysieren RASSISMUS-Video
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1495679) Verfasst am: 05.07.2010, 17:11 Titel: |
|
|
chiring hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Noseman hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Noseman hat folgendes geschrieben: | Kiki hat folgendes geschrieben: | Die Süddeutsche schreibt:
"Diego Maradona sah aus wie ein alternder Pistolero in einem Sergio-Leone-Western, der schwer getroffen seine letzten Worte klagt." |
Ich mag ihn trotzdem gerne. |
Vielleicht gerade deswegen? |
Ja; kann wirklich gut sein. Er ist einfach ein absolutes Original. |
Die Hand Gottes ist einfach ein absolutes Original. |
Irgendeine Pressemeldung hieß: "Gott ist kein Argentinier" |
Also sind Atheisten Argentinier?
|
|
Nach oben |
|
 |
Effô Tisetti Königsblau bis in den Tod
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1495688) Verfasst am: 05.07.2010, 17:23 Titel: |
|
|
Skeptiker hat folgendes geschrieben: |
Und "Gott" hat im Fußball sowieso nix verloren, wie eigentlich nirgendwo ...-!
|
Das ist mir zu pauschal. Im Kinderfernsehen der siebziger war er gar nicht mal so übel.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1495689) Verfasst am: 05.07.2010, 17:25 Titel: |
|
|
Skeptiker hat folgendes geschrieben: | Effô Tisetti hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | chiring hat folgendes geschrieben: |
Also sind Atheisten Argentinier? |
Das gibt keinen Logik-Preis, Krabbe. |
Das sowieso nicht. Und "Gott" hat im Fußball sowieso nix verloren |
Zumindest bis zum FC Schalke 04 scheint sich das aber nicht herumgesprochen zu haben. Denn: Dort bezeichnet man den Verein als "Religion" - ja es gibt sogar eine Kapelle in der Schalker Veltins-Arena, in die dann zukünftig vielleicht auch einmal der spanische Stürmerstar Raul gehen wird als Neuschalker.
|
|
Nach oben |
|
 |
Letum registrierter User
|
(#1495690) Verfasst am: 05.07.2010, 17:26 Titel: |
|
|
mhh...nicht, sein oder nicht sein ist die entscheidene Frage
Sondern wer sollte für Müller spielen ?
trochowski ?
cacau ?
kroos ?
Grüße
Letum
_________________ Keine Schwulenpropaganda wegen den Kindern...Putin, es gibt keinen Gott neben ihn, nach Gnaden der Oligarchen
https://www.youtube.com/watch?v=OWyyL7zTTkc
Und für alle die die Hoffnung noch nicht verloren haben
https://www.youtube.com/watch?v=0KekKTvAVD0
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1495693) Verfasst am: 05.07.2010, 17:28 Titel: |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Skeptiker hat folgendes geschrieben: | Effô Tisetti hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | chiring hat folgendes geschrieben: |
Zumindest bis zum FC Schalke 04 scheint sich das aber nicht herumgesprochen zu haben. Denn: Dort bezeichnet man den Verein als "Religion" - ja es gibt sogar eine Kapelle in der Schalker Veltins-Arena, in die dann zukünftig vielleicht auch einmal der spanische Stürmerstar Raul gehen wird als Neuschalker. |
Na ja, die Schalker ...-
Da muss man ein besonderes Verständnis haben ...-
Skeptiker
_________________ °
K.I.Z - Frieden
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1495698) Verfasst am: 05.07.2010, 17:33 Titel: |
|
|
Toni Turek ist Fußballgott. Auch wenn das die Christen Pferdmenges und Adenauer geärgert hat.
Und Kuzorra isses auch. Man muss ihm ja nicht anhängen; aber stimmen tuts.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1495704) Verfasst am: 05.07.2010, 17:37 Titel: |
|
|
Skeptiker hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Skeptiker hat folgendes geschrieben: | Effô Tisetti hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | chiring hat folgendes geschrieben: |
Zumindest bis zum FC Schalke 04 scheint sich das aber nicht herumgesprochen zu haben. Denn: Dort bezeichnet man den Verein als "Religion" - ja es gibt sogar eine Kapelle in der Schalker Veltins-Arena, in die dann zukünftig vielleicht auch einmal der spanische Stürmerstar Raul gehen wird als Neuschalker. |
Na ja, die Schalker ...-
|
Das hast Du als Skeptiker natürlich nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1495708) Verfasst am: 05.07.2010, 17:41 Titel: |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Skeptiker hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Skeptiker hat folgendes geschrieben: | Effô Tisetti hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | chiring hat folgendes geschrieben: |
Na ja, die Schalker ...-
|
Das hast Du als Skeptiker natürlich nicht. |
Es muss doch auf dieser Welt wenigstens eine "Gott"-freie Zone geben ...-!!!!!!!!
Skeptiker
_________________ °
K.I.Z - Frieden
|
|
Nach oben |
|
 |
Kiki ist sicher nicht Eso
|
(#1495718) Verfasst am: 05.07.2010, 17:58 Titel: |
|
|
Letum hat folgendes geschrieben: | mhh...nicht, sein oder nicht sein ist die entscheidene Frage
Sondern wer sollte für Müller spielen ?
trochowski ?
cacau ?
kroos ?
Grüße
Letum |
Cacau ist verletzt.
_________________ You may not have realized that your tiniest moves provoke disorder in my heart with a strenght comparable to that of a typhoon.
~
Kömodie = Tragödie + Zeit (Jürgen von der Lippe)
|
|
Nach oben |
|
 |
Letum registrierter User
|
(#1495729) Verfasst am: 05.07.2010, 18:08 Titel: |
|
|
[/quote]
Cacau ist verletzt. [/quote]
ups..... war miir nicht bekannt das er für Mittwoch ausfällt.
Na dann ich tippe auf Kroos
_________________ Keine Schwulenpropaganda wegen den Kindern...Putin, es gibt keinen Gott neben ihn, nach Gnaden der Oligarchen
https://www.youtube.com/watch?v=OWyyL7zTTkc
Und für alle die die Hoffnung noch nicht verloren haben
https://www.youtube.com/watch?v=0KekKTvAVD0
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1495731) Verfasst am: 05.07.2010, 18:10 Titel: |
|
|
Skeptiker hat folgendes geschrieben: |
Es muss doch auf dieser Welt wenigstens eine "Gott"-freie Zone geben ...-!!!!!!!!
Skeptiker |
Hm... die Toilette vielleicht?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1495732) Verfasst am: 05.07.2010, 18:11 Titel: |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Skeptiker hat folgendes geschrieben: |
Skeptiker |
Hm... die Toilette vielleicht? |
Da doch nicht, oder warum heisst es immer "Kloh Gott" ?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1495734) Verfasst am: 05.07.2010, 18:15 Titel: |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Skeptiker hat folgendes geschrieben: |
Skeptiker |
Hm... die Toilette vielleicht? |
Da doch nicht, oder warum heisst es immer "Kloh Gott" ? |
Keine Ahnung. Ich kannte diesen Ausdruck bisher noch nicht.
Eine Toilette ist ein zutiefst menschliches Bedürfnis. Da Gott nicht klar definiert ist - also wohl eher kein Mensch ist - ist er auch nicht auf der Toilette zu finden. Von daher kann es doch eine Gottfreie Zone sein, wo jeder seinen scheiß ablassen kann.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1495738) Verfasst am: 05.07.2010, 18:20 Titel: |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Da Gott nicht klar definiert ist - also wohl eher kein Mensch ist - ist er auch nicht auf der Toilette zu finden. |
Also ich find, dass das der erste Ort wäre, wo ich ihn suche würde. die Welt, die er geschaffen haben soll, ist voll am Arsch - da scheint irgendeine Affinität zu bestehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
I.R auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1495754) Verfasst am: 05.07.2010, 18:51 Titel: |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: | Kival hat folgendes geschrieben: | Ihr wisst schon, das beispielsweise eine der argentischen Verteidiger bis zum Deutschlandspiel *kein* Foul in der ganzen WM hatte? |
Nö. Trotzdem ham die ganz schon heftig reingestossen im "Deutschlandspiel".
Ich hab da einfach eine andere schizophrene Ansicht. Ich finds auch einersits bekanckt, wenn jeden kleinen Pups Karten gezückt werden. Aber wenn beispielsweise am Trikot festgehalten wird, darf das mE nicht einfach durchgehen; auch sowas ist kein Kavaliersdelikt, sondern einfach scheisse. |
Ich finde Trikotzupfen widerum nicht so schlimm wie Mittelfussknochenpulverisieren oder Wadenbeinfiletieren. Bei Herrn Merk gab es auch schon Karten für Kritischdieaugenbrauehochziehen, während er manches Foul erst gepfiffen hat, wenn der Notarztwagen schon auf dem Spielfeld stand.
|
|
Nach oben |
|
 |
Misterfritz mini - mal
|
|
Nach oben |
|
 |
|